Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/25, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/25.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Jetzt geht es in die neue Saison
und auch am Samstag startet der VORGABE-CUP in die 10. Saison.
Du bist noch nicht mit dabei :?:
Dann wird es Zeit, dass du dich anmeldest, denn
es sind nur noch 8 Plätze frei :!:
beatfreak
19.03.2013, 15:51
Da schau her der Aries :)
Hey ho Aries 55 8-)
Bin mal gespannt wie die Saison verläuft mein Trainer läuft bald aus und ich will nicht verlängern ...
mfg
@beatfreak:
Das wird heute ein interessantes Spitzenspiel.
Bin schon sehr gespannt auf den Ausgang, da wir im Teamvergleichdoch recht knapp beisammen liegen :-D
Möchte deinem Trainer noch ein nettes Abschiedsgeschenk machen und dir zumindest 1 Punkt entführen ;-)
Hattest du jetzt einen 4er oder 5er Trainer :?:
beatfreak
08.04.2013, 10:21
@beatfreak:
Das wird heute ein interessantes Spitzenspiel.
Bin schon sehr gespannt auf den Ausgang, da wir im Teamvergleichdoch recht knapp beisammen liegen :-D
Möchte deinem Trainer noch ein nettes Abschiedsgeschenk machen und dir zumindest 1 Punkt entführen ;-)
Hattest du jetzt einen 4er oder 5er Trainer :?:
Ja also das wird sicher ein Duell auf Augenhöhe und ich freue mich schin darauf .
Wie gesagt läuft mein Trainer morgen aus es ist also alles für ein Spitzenspiel angerichtet . 8-)
Ahm ich habe es leider nur zu einem 4er Traine rgeschafft . Beim letzten Trainerkauf habe ich fast einen Monat nach einem passenden 5er gesucht .
Eine ähnliche Situation ist es auch diesesmal . Genug Geld wäre ohne Spielerverkauf vorhanden gäbe es den passenden Trainer könnte ich ohne Irgendwelche Spieler verkaufen zu müssen direkt den Aufstieg in Angriff nehmen und weiterhin um die Spitze mit kämpfen .
Ein Trainer auf 3 oder 4 Saisonen mit Verlängerung auf 5 ist zwar drinnen
einen Superstar um 7 8 oder 9 Millionen kann ich mir aber nicht leisten höchstens mit dem Verkauf der halben Manschaft aber darauf habe ich keine Lust und will ich auch nicht spekulieren .
Der einzige Trainer der jetzt demnächst ausläuft hat 5 5 8 ist also äußerst mies .Mein jetztiger Trainer ist der Hit mit dem einzigen Nachteil das er ein 4er ist . der hat nämlich 4 ,11,4 also eine ganz gute Taktik Punkte aufteillung.
mfg
8-)
T
Na servas, jetzt schießt mich vom Platz :-(
kurz vor der Pause ein Doppelschlag zum 3:0 :evil:
Hast du im 2. Abschnitt deine stärkste Taktik gespielt?
Aber ich behalte meinen 2. Platz, da die Austrianer auch verlieren....
5 Runden vor Ende der letzten Saison ist mein 4er Trainer ausgelaufen.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch zu wenig Geld, mußte 2 gute Spieler verkaufen, was leider sehr wenig gebracht hat.
Dadurch konnte ich bei einem guten 4er nicht zuschlagen und so wurde es am vorletzten Spieltag ein normaler 4er mit 5-5-8.
Leider hat er in den bisherigen Trainings wenig gezeigt, was aber auch an meinen älteren Spielern liegen könnte (Schnitt 27).
Mein alter 4er hatte 8-2-7
beatfreak
08.04.2013, 17:22
Na servas, jetzt schießt mich vom Platz :-(
kurz vor der Pause ein Doppelschlag zum 3:0 :evil:
Hast du im 2. Abschnitt deine stärkste Taktik gespielt?
Aber ich behalte meinen 2. Platz, da die Austrianer auch verlieren....
so ich hab leider nur periphär am Handy das Match verfolgen können . Ich hab a Moped abholen müssen aus dem 16 Bezirk .
Ja ich spiele die 11er Taktik 2x und zwar im viertel vor der Pause und im Viertel nach der Pause . Ich denke du wirst in der Phase wo ich ohne Trainer dastehe aufholen können da ich mir maximal einen 1 als Übergang nehme . Ja du bleibst 2ter die austrianer musst du auf abstand halten die haben da oben eh nix verloren :lol:
Ich habe eigentlich schon damit gerechnet das die Partie enger wird immerhin hattest du doch auch 2 chancen und Taktik 18 ist nicht so schlecht .
Wundert mich das deine Stürmer nicht getroffen haben ..
mfg
8-)
T
beatfreak
08.04.2013, 17:28
5 Runden vor Ende der letzten Saison ist mein 4er Trainer ausgelaufen.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch zu wenig Geld, mußte 2 gute Spieler verkaufen, was leider sehr wenig gebracht hat.
Dadurch konnte ich bei einem guten 4er nicht zuschlagen und so wurde es am vorletzten Spieltag ein normaler 4er mit 5-5-8.
Leider hat er in den bisherigen Trainings wenig gezeigt, was aber auch an meinen älteren Spielern liegen könnte (Schnitt 27).
Mein alter 4er hatte 8-2-7
Naja mein alterschnitt ist nicht wirklich besser der liegt bei 26 .ich hab halt viele die in ihren Hauptskills austrainiert oder fast austrainiert sind und mehrere spieler sind Taktisch auch schon fast austrainiert . Also schön langsam wird es . Und da möchte ich jetzt nicht unbedingt auf Teufel komm raus Spieler verkaufen Klar in den nächsten 2 , 3 Saisonen wirds soweit sein
aber noch möchte ich das nicht .
mfg
8-)
T
Ich habe eigentlich schon damit gerechnet das die Partie enger wird immerhin hattest du doch auch 2 chancen und Taktik 18 ist nicht so schlecht .
Wundert mich das deine Stürmer nicht getroffen haben ..
Ich habe damit gerechnet, dass meine Verteidiger die Null halten können.
Warum meine Stürmer so schlecht treffen, wundere ich mich schon lange.
beatfreak
08.04.2013, 22:45
Ich habe damit gerechnet, dass meine Verteidiger die Null halten können.
Warum meine Stürmer so schlecht treffen, wundere ich mich schon lange.
Naja ich hab vorne 2 relativ starke Stürmer drinn .
einen 28 jährigen mit 20/20 16/16 und Mf taktiken :18 /18 /14
und der 2te Stürmer war im NT vor Saisonen ist
24 mit : 20/20 14/11 und mf Taktiken : 15/18/15
mfg
8-)
T
beatfreak
11.04.2013, 17:58
Wie geil ich schlag den 3ten die Austria auswärts mit dem 1er Trainer 0:2
jetzt kannst dich nimmer beschweren Aries , ich gebe dir sogar mit dem 1er schützenhilfe ...8-) hab eigentlich mit einer Niederlage gerechnet ..... Du steigst also mit Garantie auf .
mfg
8-)
T
beatfreak
11.04.2013, 18:01
Lol seh erst das der Austrianer 3 Rote bekommen hat :lol:
beatfreak
11.04.2013, 18:02
Ich bin eigentlich schon Herbstmeister wo san die Gratulationen ??;-)
beatfreak
15.04.2013, 07:28
5er Trainer erfolgreich erstanden Heute gibts außerdem die Herbstmeister Prämie und einen Sponsor zum unterschreiben dann fahr ich ins TL..
8-)
mfg
T
5er Trainer erfolgreich erstanden. Heute gibts außerdem die Herbstmeister Prämie und einen Sponsor zum unterschreiben dann fahr ich ins TL..
8-)
mfg
T
Du bist ja voll auf der Erfolgsspur :clap:
lässt mir nicht mal die kleinste Chance auf den Meistertitel ;-)
Wieviel hat dich der 5er gekostet und wie lange hast du ihn?
beatfreak
18.04.2013, 09:35
Du bist ja voll auf der Erfolgsspur :clap:
lässt mir nicht mal die kleinste Chance auf den Meistertitel ;-)
Wieviel hat dich der 5er gekostet und wie lange hast du ihn?
Naja Erfolgsspur , er passt ned ganz zu meiner bisherigen gespielten Taktik .
Mit dem 4er hatte ich Taktik 19 jetzt Taktik 17 im letzten Liga spiel .
Im letzten Friendly Taktik 19 3:0 verloren . Aber ich bin jetzt auf TL gefahren um die Taks etwas aufzubessern .
Wennst mich fragst war der Trainer viel zu teuer , 5.000.000 € für 4 Saisonen .
8,4,6 also 18 Skillpunkte . und den 4er Wert bei der Taktik die bisher zu meinen Stärksten zählte also das tut schon weh . Im Cup kam ich auch nur mühsam weiter gegen einen Gegner den ich eigentlich locker vom Platz schießen müsste .
Aber was solls , jetzt hab ich ihn und ich muss mir 4 oder 5 Saisonen keine Gedanken mehr machen .
mfg
8-)
T
beatfreak
18.04.2013, 18:04
ps: du bist sowieso souveräner 2ter vom 8ten bis zum 3ten ist noch alles möglich , wenn wir 2 dann gegeneinander spielen ist meine Kampfmanschaft dann schon lange im Urlaub 8-) d.h du wirst dieses Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit gewinnen . Die Austria ist dort wo sie hingehört auf Platz 3 mit einem gehörigen Rückstand auf dich du bist also sicherer Aufsteiger ;-)
mfg
8-)
T
So viel Geld hatte ich noch nie auf der Kante, kam nicht mal auf 3 Mille.
Ich denke, der Einziger der jetzt mit uns taktisch noch mithalten kann ist feidl mit seinen Brainless Wankers.
Mein Punktepolster auf ihn beträgt auch schon 6 Punkte.
Heute ist mir mein Trikotsponsor ausgelaufen und der Stadion ist am Montag aus.
Vielleicht gibt es noch ein kleine Verstärkung im Sturm und dann folgt noch das TL.
beatfreak
19.04.2013, 01:18
Im übernächsten Spiel spiele ich gegen den Feidl und seinen Brainless wankers .
Ich werde wie bisher halb halb spielen also mit halber Kampf und halber Ersatz manschaft . Ich denke ich kann ihn dir damit vom Leib halten . Das sollte für dich genügen . Er dürfte außerdem eine Relativ schwache Defensive haben bei 22 gegentoren ein gefundenes Fressen für meine Stürmer :)
Und was die Kohle angeht : Ich habe eisern gespart über Saisonen schon keine Spieler mehr gekauft und schon lange keine Jugend mehr aufgedreht gehabt ...
mfg
8-)
T
Was war das?
Hast du heute mit der Nachwuchsmannschaft gespielt?
Möchtest du die Meisterschaft wieder spannender machen?
beatfreak
23.04.2013, 13:12
Was war das?
Hast du heute mit der Nachwuchsmannschaft gespielt?
Möchtest du die Meisterschaft wieder spannender machen?
Jo mir ist ein Taktischer Ausrutscher passiert . Ich dachte gegen den 8ten kann
ich die gesamte Mannschaft schonen und zugleich hoffte ich auf ein Unentschieden von dir und der Austria , leider falsch gedacht .
Passiert mir nicht nocheinmal ...
mfg
8-)
T
Nein danke, habe schon genug Unentschieden in meiner Statistik.
Ich probiere es in den nächsten Spielen auch mit ein paar Schonungen, damit meine starken Spieler für die KO-Spiele im Cup und gegen Brainless und dich voll fit sind.
Habe gestern im Cup im Gruppenspiel gegen Chris (1:2) das erhoffte Unentschieden nicht erreicht, obwohl wir fast identische Spielerbewertungen hatten. Jetzt muß ich mich mit dem erwarteten Platz 2 zufrieden geben, auch wenn ich das 3. Spiel hoch gewinnen werde.
beatfreak
24.04.2013, 17:33
Ja ich wollte halt schon vorzeitig schonen leider waren es zuviel .
Was den Cup angeht so hab eich gestern gegen den 3ten souverän mit 7:0 gewonnen und bin Tabellenführer mit 6 Punkten und 10:1 Toren .
Im achtel Finale würde ich auf einen 2tplazierten Treffen der etwas schwächer ist als mein Team . Ich geh mal fix davon asu das ich die Gruppenphase gewinnen werde . Das Trainingslager mit dem 5er Trainer hat meiner Mannschaft nochmal so einen richtigen Schub gegeben . Ich hatte im gestrigen Cup Spiel eine Spielerbewertung von 27 -25-27 das ist mein persönlicher Rekord ..
Aber naja du kommst ja im Cup weiter der Chris ist eine sehr harte Nuss ...
mfg
8-)
T
Hallo Beatfreak,
du lässt mich ja schon wieder auf den Meistertitel hoffen.
Nach deinem letzten Bericht über Trainer u TL hatte ich mir überhaupt keine Chancen ausgerechnet.
Ja die Wiener Schiri können einem ganz schöne Probleme bereiten.
Mir haben sie gleich im allerersten Spiel eine Niederlage zugefügt.
Die hängt mir schon die ganze Saison nach :evil:
beatfreak
30.04.2013, 09:55
naja ich hab nach wie vor geschont war auch drückend überlgen nur kam mein austrainierter Stürmer nie zu einer schussgelegenheit das war das ganze Problem ...
mfg
beatfreak
30.04.2013, 17:21
So ,
souverän in der ersten Cup Runde weiter . 3:0 gewonnen .
mfg
8-)
T
Ich bin leider in der ersten Cup KO-Runde gegen einen etwas stärkeren Gegner ausgeschieden :-(
Zur Halbzeit hatte ich noch eine 2:0 Führung, aber die 2. HZ spielte sich nur vor meinem Tor ab und so kam es zum Ausgleich.
Die Verlängerung torlos überstanden und dann leider gleich den ersten Elfer verschossen.
Somit ein 3:5 im Elferschiessen :cry:
beatfreak
04.05.2013, 19:52
jetzt hat mich auch das CUp Aus erwischt . Unglücklich 0:1 verloren ...
Nachdem es gestern in einem spannenden Spitzenspiel nur zu einem 2:2 gereicht hat, möchte ich den Beatfreaks jetzt schon zum Titel gratulieren, denn in den beiden letzten Spielen werden sie sich wohl keine Blöße mehr geben.
Nach einer verpatzten 1. HZ 0:2 hinten gelegen, haben sich meine Schneckerln im letzten Viertel noch mal aufgebäumt und 2 Mal zugeschlagen.
Mehr ist sich nicht mehr ausgegangen :-(
Jetzt möchte ich in den letzten beiden Spielen noch die 100 Tore erreichen ;-)
beatfreak
11.05.2013, 17:22
JA ich war Taktisch überraschend schwach in der 2ten HZ . Ich muss unbedingt meine Taktiken noch pushen du hast dich echt wacker geschlagen ich hab voll aufgestellt und eigentlich mit einem klaren Sieg gerechnet ...
Ja um den Torschützenkönig kann es noch eng werden .
Danke für die Lorbeeren :)
mfg
8-)
T
Ja um den Torschützenkönig kann es noch eng werden .
Oje, da habe ich gar nicht darauf geachtet.
Der Edi Paal hätte heute die Chance auf viele Tore gehabt, aber er kommt erst in der 2. HZ, da seine Fitness auf 0 ist :-(
EDIT:
JULIAN SCHUCHARDT (http://javascript<b></b>: void(0);)+1 = 35
EDI PAAL (http://javascript<b></b>: void(0);) +3 = 34
EMIL THOMAS (http://javascript<b></b>: void(0);) +3 = 31
Im letzten Spiel hast jetzt du den leichteren Gegner und die Chance auf viele Tore
beatfreak
13.05.2013, 20:58
Oje, da habe ich gar nicht darauf geachtet.
Der Edi Paal hätte heute die Chance auf viele Tore gehabt, aber er kommt erst in der 2. HZ, da seine Fitness auf 0 ist :-(
EDIT:
JULIAN SCHUCHARDT (http://javascript<b></b>: void(0);)+1 = 35
EDI PAAL (http://javascript<b></b>: void(0);) +3 = 34
EMIL THOMAS (http://javascript<b></b>: void(0);) +3 = 31
Im letzten Spiel hast jetzt du den leichteren Gegner und die Chance auf viele Tore
hehe ja .. leicht machst du es mir echt nicht ^^
:-)
hehe ja .. leicht machst du es mir echt nicht ^^
:-)
Nein, darum habe ich offensiv aufgestellt, um bei deinem heutigen Schützenfest mithalten zu können :-D
beatfreak
16.05.2013, 15:14
Nein, darum habe ich offensiv aufgestellt, um bei deinem heutigen Schützenfest mithalten zu können :-D
8-)
Andere Frage : wo im 3ten bist du zuhause ? Habe jahrelang im 3ten gewohnt und bin dort zum Teil auch aufgewachsen ( Oberes Fasanviertel)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.