PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Premier League/1, Season 19


dbdtBot
13.03.2013, 12:10
Hello!

Welcome to your league forum.

Here you can discuss all the happenings of your league.

Greetings,
your Admins

grizzly
13.03.2013, 16:22
In meiner 6. Saison Premier League wirds mich nun erstmals erwischen. :-( Habe mein Team aufgelöst und bringe aktuell nicht mal 11 Jugis auf den Platz. Habe immer noch unzählige Platzhalter um überhaupt auf einen 15-Mann-Kader zu kommen... :lol:

Dem Rest wünsche ich viel Erfolg beim Kämpfe um die Plätze 1-9.

olek
13.03.2013, 17:59
In meiner 6. Saison Premier League wirds mich nun erstmals erwischen. :-( Habe mein Team aufgelöst und bringe aktuell nicht mal 11 Jugis auf den Platz. Habe immer noch unzählige Platzhalter um überhaupt auf einen 15-Mann-Kader zu kommen... :lol:

Dem Rest wünsche ich viel Erfolg beim Kämpfe um die Plätze 1-9.

Oje ...na dann wünsch ich dir gute Nerven...und viel Durchhaltevermögen bis es wieder einigermaßen aufwärts geht...:-?

Bei mir keine Veränderungen zur Vorsaison...mal sehen ob ich an meine Leistungen anknüpfen kann...

Alles Gute für die neue Saison...und ein Willkommen an die Aufsteiger...

BackFlip
13.03.2013, 18:01
Ich werde versuchen meinen Spielern mal beizubringen wo das gegnerische Tor ist diese Saison ;)

grizzly
14.03.2013, 08:41
Oje ...na dann wünsch ich dir gute Nerven...und viel Durchhaltevermögen bis es wieder einigermaßen aufwärts geht...:-?

Bei mir keine Veränderungen zur Vorsaison...mal sehen ob ich an meine Leistungen anknüpfen kann...

Alles Gute für die neue Saison...und ein Willkommen an die Aufsteiger...

Anfänglich hatte ich noch Probleme mich damit anzufreunden. Aktuell ists mir aber völlig egal. Die nächsten 2-3 Saisonen kann ich ergebnistechnisch abschreiben...

lisa3001
15.03.2013, 10:51
Ich werde versuchen meinen Spielern mal beizubringen wo das gegnerische Tor ist diese Saison ;)

Aber hoffentlich erst ab dem zweiten spieltag;-)

Mein Team ist auch noch unverändert, aber vielleicht kommt noch eine Verstärkung für die VT, dann passt alles für die Saison und ich sollte zumindest nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Meisterfavorit ist eh wie immer Gregor ;-)

grizzly
19.03.2013, 08:02
Haha. Damit habe ich nun schon mal 3 Punkte mehr als eingeplant. :lol:
Punktetechnisch ist die Saison schon jetzt ein Erfolg. :lol:

olek
19.03.2013, 17:10
Haha. Damit habe ich nun schon mal 3 Punkte mehr als eingeplant. :lol:
Punktetechnisch ist die Saison schon jetzt ein Erfolg. :lol:

Den großen Vorteil den du hast mit einer Bande voller Jugis ist, du brauchst nicht auf die Aufstellung zu achten...;-) hier zählt nur das Training ..ok wenn du einmal gewinnst sowie gestern grenzt es an ein wunder oder du triffst ebenfalls auf nen "umbauer" :lol:

bei mir geht schon wieder die "rechnerei" los....welche gegner muss ich voll spielen um hoffentlich punkte mitzunehmen und bei welchen kann ich all meine jugis aufstellen...da es von vornhinein eh egal sein wird und die niederlage vermutlich nicht zu verhindern...und bei welchen gegnern probiert man es trotzdem mal um so früh wie möglich nichts mehr mit dem abstiegskampf zu tun zu haben....
und jedesmal bereitet mir Back dabei die größten sorgen :-D

lisa3001
20.03.2013, 17:23
Den großen Vorteil den du hast mit einer Bande voller Jugis ist, du brauchst nicht auf die Aufstellung zu achten...;-) hier zählt nur das Training ..ok wenn du einmal gewinnst sowie gestern grenzt es an ein wunder oder du triffst ebenfalls auf nen "umbauer" :lol:

bei mir geht schon wieder die "rechnerei" los....welche gegner muss ich voll spielen um hoffentlich punkte mitzunehmen und bei welchen kann ich all meine jugis aufstellen...da es von vornhinein eh egal sein wird und die niederlage vermutlich nicht zu verhindern...und bei welchen gegnern probiert man es trotzdem mal um so früh wie möglich nichts mehr mit dem abstiegskampf zu tun zu haben....
und jedesmal bereitet mir Back dabei die größten sorgen :-D

Wenn du voll spielst, kannst du bis auf Gregor jeden in der Liga schlagen, mit dem Abstieg wirst du sicher nichts zu tun haben ;-)
Hoffe natürlich schon 6 Punkte gegen dich einzufahren, aber einfach wird es vor allem auswärts nicht ;-)

BackFlip
20.03.2013, 19:44
Den großen Vorteil den du hast mit einer Bande voller Jugis ist, du brauchst nicht auf die Aufstellung zu achten...;-) hier zählt nur das Training ..ok wenn du einmal gewinnst sowie gestern grenzt es an ein wunder oder du triffst ebenfalls auf nen "umbauer" :lol:

bei mir geht schon wieder die "rechnerei" los....welche gegner muss ich voll spielen um hoffentlich punkte mitzunehmen und bei welchen kann ich all meine jugis aufstellen...da es von vornhinein eh egal sein wird und die niederlage vermutlich nicht zu verhindern...und bei welchen gegnern probiert man es trotzdem mal um so früh wie möglich nichts mehr mit dem abstiegskampf zu tun zu haben....
und jedesmal bereitet mir Back dabei die größten sorgen :-D

:) Ich werd diese Saison meistens 3-3-4 spielen und ein par neue Junge einbeziehen, also kann man mir durchaus einige Gegentore schießen. Vielleicht steige ich sogar ab.

olek
20.03.2013, 19:50
Wenn du voll spielst, kannst du bis auf Gregor jeden in der Liga schlagen, mit dem Abstieg wirst du sicher nichts zu tun haben ;-)
Hoffe natürlich schon 6 Punkte gegen dich einzufahren, aber einfach wird es vor allem auswärts nicht ;-)

Danke für die Blumen ;-)

Aber ich denke, dass mein Team noch immer über zu wenig Erfahrung verfügt um gegen dich oder wie man im Cup gesehen hat auch gegen Back zu bestehen...ausserdem besteht noch immer ein kleiner Rückstand bei den Skills auch wenn dieser vielleicht in 2 - 3 Saisonen ausgeglichen werden kann...

Aber vor allem muss ich viele Jugis einbinden um den nächsten Trainer wieder zu finanzieren...auch wenn dieser erst in 2 Saisonen fällig wird....aber Ersatzspieler trainieren leider nicht mit und bringen in weiterer Folge auch kein Geld ....:-(

tja und gregor der alte :twisted: ist sowieso ein eigenes kapitel ....:-D

olek
20.03.2013, 20:03
:) Ich werd diese Saison meistens 3-3-4 spielen und ein par neue Junge einbeziehen, also kann man mir durchaus einige Gegentore schießen. Vielleicht steige ich sogar ab.

;-) gut zu wissen...

aber ich denke wenn du nicht willst bzw. nicht immer die "neuen" Jungen miteinbeziehst , hast auch du mit dem abstieg nichts zu tun...:-D

BackFlip
20.03.2013, 20:29
;-) gut zu wissen...

aber ich denke wenn du nicht willst bzw. nicht immer die "neuen" Jungen miteinbeziehst , hast auch du mit dem abstieg nichts zu tun...:-D

Ich habe meine Mannschaft die letzten par Saisonen etwas verkommen lassen und muss die wieder auf Vordermann bringen. Ich hatte mal fast die doppelte Anzahl and Trainingsverbesserungen ;) Wenns knapp wird mit dem Abstieg werde ich natürlich versuchen das zu verhindern, aber wenn nicht dann steig ich halt ab.

olek
20.03.2013, 20:31
Ich habe meine Mannschaft die letzten par Saisonen etwas verkommen lassen und muss die wieder auf Vordermann bringen. Ich hatte mal fast die doppelte Anzahl and Trainingsverbesserungen ;) Wenns knapp wird mit dem Abstieg werde ich natürlich versuchen das zu verhindern, aber wenn nicht dann steig ich halt ab.

ich weiss....davon konnte ich profitieren...:-D

Don Amor
22.03.2013, 12:33
@olek

freu mich schon auf unsere begegnung morgen :-)
ich hoffe du stellst nicht dein b-team auf insofern du eines hast?

olek
22.03.2013, 14:51
@olek

freu mich schon auf unsere begegnung morgen :-)
ich hoffe du stellst nicht dein b-team auf insofern du eines hast?

Nein keine Sorge...2 17jährige sind zwar aufgestellt aber das sind die talentiertesten...und bei meiner allgemein jungen truppe lässt es sich auch nicht vermeiden
bisschen austesten muss ich trotzdem... ich werde keinen spielerwechsel durchführen...mal sehen was dabei raus kommt ;-)

aber sonst wird die "Creme de la creme" den rasen morgen betreten...:-D

Don Amor
22.03.2013, 20:32
Nein keine Sorge...2 17jährige sind zwar aufgestellt aber das sind die talentiertesten...und bei meiner allgemein jungen truppe lässt es sich auch nicht vermeiden
bisschen austesten muss ich trotzdem... ich werde keinen spielerwechsel durchführen...mal sehen was dabei raus kommt ;-)

aber sonst wird die "Creme de la creme" den rasen morgen betreten...:-D

das sind mal gute neuigkeiten :-)
ich werd wohl mit der vollen garnitur antreten, will ja nicht als lachnummer enden :mrgreen:

wünsch uns ein spannendes spiel

Don Amor
23.03.2013, 23:32
Guter auftritt olek!

War schon etwas überrascht das mein team gegen dich nicht getroffen hat :-?
hätte vllt. doch mit 2 spitzen agiren sollen.

Überrascht hat mich auch dass du deine einzige chance genutzt hast :shock: :mrgreen: sehr gelungene aktion vom fritz.

Im großen und ganzen war ich aber doch zufrieden mit dem test...das hat mir gezeigt das ich 4-5-1 nicht so oft spielen sollte in dieser saison.

Falls du mal Lust hast könnten wir noch einmal testen(jeden samstg gehts bei mir) damit ich mich revanchieren kann ;-)


lg

olek
24.03.2013, 10:10
Guter auftritt olek!

War schon etwas überrascht das mein team gegen dich nicht getroffen hat :-?
hätte vllt. doch mit 2 spitzen agiren sollen.

Überrascht hat mich auch dass du deine einzige chance genutzt hast :shock: :mrgreen: sehr gelungene aktion vom fritz.

Im großen und ganzen war ich aber doch zufrieden mit dem test...das hat mir gezeigt das ich 4-5-1 nicht so oft spielen sollte in dieser saison.

Falls du mal Lust hast könnten wir noch einmal testen(jeden samstg gehts bei mir) damit ich mich revanchieren kann ;-)


lg

Hi Don Amor,

Mit diesem Ausgang hätte auch ich nicht gerechnet...zumal du eindeutig die bessere Mannschaft auf dem Platz warst...

Hier täuscht das Ergebnis ein wenig wie ich finde...
Eine Revanche hast du dir mehr als verdient...trifft sich sogar sehr gut, dann kann ich im Vergleich dazu 1 bis 2 Spielerwechesel einbauen...
Samstag wär perfekt ! ! !

lg olek

Don Amor
25.03.2013, 13:38
Hi Don Amor,

Mit diesem Ausgang hätte auch ich nicht gerechnet...zumal du eindeutig die bessere Mannschaft auf dem Platz warst...

Hier täuscht das Ergebnis ein wenig wie ich finde...
Eine Revanche hast du dir mehr als verdient...trifft sich sogar sehr gut, dann kann ich im Vergleich dazu 1 bis 2 Spielerwechesel einbauen...
Samstag wär perfekt ! ! !

lg olek

Einladung für Samstag ist raus ;-)

olek
25.03.2013, 21:41
@ don amor: schon angenommen ;-)

@Matthew: :shock: gute arbeit geleistet am TM....
wenn du die ersten beiden partien nicht verloren hättest, wärst ein titelanwärter...;-) aber mit der performance geht der cup an dich :-D

Matthew
25.03.2013, 22:55
am anfang gleich die schweren spiele ist unglücklich gewesen
hab noch drei schwachstellen im team und heute kein geld bekommen für mein halbes team
absteigen werd ich wohl nicht mehr

grizzly
26.03.2013, 10:15
@ don amor: schon angenommen ;-)

@Matthew: :shock: gute arbeit geleistet am TM....
wenn du die ersten beiden partien nicht verloren hättest, wärst ein titelanwärter...;-) aber mit der performance geht der cup an dich :-D

Für mich ist da wie dort gregor der Topfavorit.

Boah ist das frustrierend. Erstens bekomme ich keine anständigen Jugis und dann steigen auch noch alle außer meine 16jährigen Luschen...:lol:
Na das werden tolle 2-3 Saisonen werden...:oops:

olek
28.03.2013, 19:42
Für mich ist da wie dort gregor der Topfavorit.

Boah ist das frustrierend. Erstens bekomme ich keine anständigen Jugis und dann steigen auch noch alle außer meine 16jährigen Luschen...:lol:
Na das werden tolle 2-3 Saisonen werden...:oops:

ich geb dir recht Topfavorit bleibt gregor nach wie vor aber wenn Matthew es auch noch schafft, seine letzten 3 schwachstellen auszubesseren (wie er selbst geschrieben hat), dann könnte er zumindest ein ganz harter brocken für gregor werden...ich bin auf alle fälle gespannt...:lol:

tja und deine 16jährigen werden vermutlich nach 3 - 4 spielen mit dem training beginnen war bei meinen bis dato auch immer so...:-?

sollte das auch nichts nutzen, dann musst du die, die nicht trainieren wollen in die startformation stellen...habe zwei im meinen kader die sind absolut mies und kommen wenn überhaupt erst im 4.abschnitt ins spiel...die sind jetzt 17 und trainieren noch immer nicht gscheit...:-D sind aber eine absolute "wertlose" ausnahme...

Matthew
28.03.2013, 21:23
solche dummen fehler wie die aufstellung vergessen (heute) darf dann natürlich nicht mehr passieren werde noch 4 tormänner verkaufen und den erlös irgendwie anlegen

olek
29.03.2013, 08:51
solche dummen fehler wie die aufstellung vergessen (heute) darf dann natürlich nicht mehr passieren werde noch 4 tormänner verkaufen und den erlös irgendwie anlegen

ist mir aufgefallen :-D ich hab allerdings auch einige leistungsträger nicht aufgestellt...die jugend durfte nochmals ran, da heute mein TL beginnt...

Don Amor
01.04.2013, 15:59
@olek

war wieder in sehr gutes spiel von deinem team
mein stumr muss da noch gehörig aufholen wenn ich mal in die 1. UL will :oops:
hast du leicht einen 20/20 tw? die xp würd mich auch mal interessieren...:-?


lg

olek
01.04.2013, 16:46
@olek

war wieder in sehr gutes spiel von deinem team
mein stumr muss da noch gehörig aufholen wenn ich mal in die 1. UL will :oops:
hast du leicht einen 20/20 tw? die xp würd mich auch mal interessieren...:-?


lg

Jop 20/20 TW...die XP ist allerdings nicht so toll für sein alter

lisa3001
04.04.2013, 17:14
Das scheint eine sehr langweilige Meisterschaft zu werden :-? - der Meister steht jetzt schon fest und die 4 Absteiger haben ihre Positionen auch schon bezogen...
Eine so frühzeitige Entscheidung hat es wohl noch nie gegeben ;-)

BackFlip
04.04.2013, 19:28
Das scheint eine sehr langweilige Meisterschaft zu werden :-? - der Meister steht jetzt schon fest und die 4 Absteiger haben ihre Positionen auch schon bezogen...
Eine so frühzeitige Entscheidung hat es wohl noch nie gegeben ;-)

In der Rückrunde kann ich mich vielleicht anstrengen und gregor zwei Punkte abknöpfen :P Wird sich zeigen ob das dann spannungstechnisch überhaupt einen Sinn hätte.

Matthew
04.04.2013, 20:36
wenn nicht zu saisonstart die zwei schwersten spiele für mich gewesen wären
wär es vielleicht noch nicht entschieden

RobyGoesMusic
10.04.2013, 13:57
Servus Leute,

Na ihr habt es auch schon mal spannender gemacht xD

4 Teams die freiwillig absteigen wollen, und ich bekomme die dann nächste Saison ab :D

grizzly
11.04.2013, 08:30
Servus Leute,

Na ihr habt es auch schon mal spannender gemacht xD

4 Teams die freiwillig absteigen wollen, und ich bekomme die dann nächste Saison ab :D

Also auf mich kannst dich freuen. Ich werde auch nächste Saison in keinster Weise konkurrenzfähig sein... ;-)

olek
11.04.2013, 20:07
Ja diese Saison dürfte durch sein...sind halt viele Umbauer dabei unter anderem auch zwei Urgesteine aus der BULI ;-)

Abgesehen vom Gregor und auch Matthew finde ich das Feld aber ziemlich dicht beisammen...wir taktieren halt nur recht viel...ob du nun 3ter,4ter oder 5ter,6ter wirst ist ja egal mMn :lol:

sollte sich diese Saison in der 2. BULI nicht mehr viel ändern und Uncle und shad aufsteigen dann glaub ich kanns nächste Saison sehr spannend werden...

meine persönliche meinung wenns so kommt:
lisa, muffigerhund, backflip, uncle, shad und meine wenigkeit werden es nicht leicht haben...ich sehe uns alle im moment ziemlich gleich auf...da könnten nächste Saison Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage entscheiden...

lisa3001
12.04.2013, 08:11
Ja diese Saison dürfte durch sein...sind halt viele Umbauer dabei unter anderem auch zwei Urgesteine aus der BULI ;-)

Abgesehen vom Gregor und auch Matthew finde ich das Feld aber ziemlich dicht beisammen...wir taktieren halt nur recht viel...ob du nun 3ter,4ter oder 5ter,6ter wirst ist ja egal mMn :lol:

sollte sich diese Saison in der 2. BULI nicht mehr viel ändern und Uncle und shad aufsteigen dann glaub ich kanns nächste Saison sehr spannend werden...

meine persönliche meinung wenns so kommt:
lisa, muffigerhund, backflip, uncle, shad und meine wenigkeit werden es nicht leicht haben...ich sehe uns alle im moment ziemlich gleich auf...da könnten nächste Saison Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage entscheiden...

Hast recht, nächste Saison wird weitaus spannender ;-)
Ich habe in der VT noch immer keine Verstärkung gefunden und der Trainer läuft auch nicht mehr lange - jetzt heißt es sparen, um konkurrenzfähig zu bleiben ;-)

olek
18.04.2013, 16:28
Bin gespannt wie das Spiel heut zwischen Gregor und Matthew ausgeht ;-)

olek
18.04.2013, 17:40
Eindeutig! Das war wohl Gregors B - Elf

lisa3001
18.04.2013, 18:16
Wow, was war da heute los :shock:
Wird noch mal spannend ;-)

olek
18.04.2013, 18:26
Wow, was war da heute los :shock:
Wird noch mal spannend ;-)

Tja Backflip dürft auch mal voll gespielt haben....
@Back: aufhören damit nicht die jugis vernachlässigen :lol::-D

Matthew
18.04.2013, 18:45
Eindeutig! Das war wohl Gregors B - Elf

schade ich hätte ganz gerne gegen sein stammteam gespielt
meisterschaft sollte aber trotzdem entschieden sein :-(

olek
18.04.2013, 18:47
schade ich hätte ganz gerne gegen sein stammteam gespielt
meisterschaft sollte aber trotzdem entschieden sein :-(

Ja vielleicht triffst ihm im cup nochmals ;-)

BackFlip
18.04.2013, 19:00
Tja Backflip dürft auch mal voll gespielt haben....
@Back: aufhören damit nicht die jugis vernachlässigen :lol::-D

Ja, ich hab leider vergessen die Aufstellung einzustellen, jetzt kam die Standardaufstellung :( Vor allem hat sich der Spieler bei dem ichs am wenigsten möchte verletzt -.-

grizzly
19.04.2013, 08:19
Haha. 4 Punkte mehr am Konto als erwartet. :lol:
Aber Spass macht der Umbau trotzdem nicht im geringsten! :oops:

RobyGoesMusic
20.04.2013, 12:01
Hmm ja nächste Saison wirds bei euch definitiv abgehen!

Ich hab leider schon 4 Spiele nicht aufgestellt wegen privaten Problemen, jetzt gehts aber wieder voll los ;)

Aber würde ich in der 2.BL bleiben wollen oder in der 1.OL mehr Geld machen? Spannender wär es natürlich in der 2.BL zu bleiben!

olek
03.05.2013, 18:05
Hmm ja nächste Saison wirds bei euch definitiv abgehen!

Ich hab leider schon 4 Spiele nicht aufgestellt wegen privaten Problemen, jetzt gehts aber wieder voll los ;)

Aber würde ich in der 2.BL bleiben wollen oder in der 1.OL mehr Geld machen? Spannender wär es natürlich in der 2.BL zu bleiben!

Bei euch gehts noch ziemlich eng her zwischen dem 4ten und dem undankbaren 7ten is noch alles möglich !!! :lol:

lisa3001
15.05.2013, 19:26
Gratz zum Titel Gregor ;-)

olek
15.05.2013, 20:01
Jop dem kann ich mich nur anschließen...;-)

Don Amor
15.05.2013, 23:43
Ich möchte auch dem Rekord-Champ gratulieren ;-)
Mich würde mal interessieren warum du gegen die smashbros 0:12 untergegangen bist? War gespannt auf das kräftemessen und muss jz damit bis zur nächsten saison warten....:-x:mrgreen:

Teufel Gregor
16.05.2013, 17:55
Danke , mus aber ehrlich sagen das matthew und seine smash bros jungs mir die saison nicht leicht gemacht haben und aus meiner sicht sein team auch der meister der herzen ist . :sensationell:

Teufel Gregor
16.05.2013, 17:58
Ich möchte auch dem Rekord-Champ gratulieren ;-)
Mich würde mal interessieren warum du gegen die smashbros 0:12 untergegangen bist? War gespannt auf das kräftemessen und muss jz damit bis zur nächsten saison warten....:-x:mrgreen: morgen is cup finale ;-) , alles andere bisl pokern :-D .

Don Amor
16.05.2013, 23:03
morgen is cup finale ;-) , alles andere bisl pokern :-D .

Hehehe....dann muss man doch nicht solange warten :-)
So wie die Bros im moment drauf sind wird es für dich nicht grad leicht werden!

Wünsch euch beiden alles gute fürs Finale ;-)

olek
17.05.2013, 18:31
So nun kann man :twisted: Gregor auch zum Cup Sieg gratulieren....

Sehr eindrucksvoll ...und deinem im Moment wohl härtesten Gegner klar besiegt...

Tolle Saison ....:sensationell:

@honolulu:

Ebenfalls toller Erfolg den du mit unserem Team England verbuchen konntest ! ! !

Freu mich auf die nächste Saison...bis dahin erfolgreiche Saisonpause !!!