Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/15, Saison 19

dbdtBot
13.03.2013, 11:08
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/15.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

pompinio
13.03.2013, 12:57
Na dann mal ein hallo an die runde :)
Den Sebastian kenne ich ja persönlich, ein paar andere vom Forum aber Großteils kenne ich leider keinen aber das wird sich ja diese Saison sicher noch ändern ;)

K_Chris
13.03.2013, 17:54
Hallo Leute,

bin hier nur auf der Durchreise,
werde diese Saison 7 16 jährige einbauen und auf offensive
Taktiken umsteigen.

Wäre nett, wenn mich nicht jeder 2 x 0:12 abschießen würde :-))

pompinio
15.03.2013, 13:05
Naja viel ist ja nicht los im Forum. Hoffentlich tut sich mit dem Start der MS mehr.

Hmm ziel hab ich nicht wirklich.
Aufstieg nur als Meister, eher absteigen als in der Liga zu verbleiben. Schau ma was wird

FAFred
15.03.2013, 16:11
hallo,

Meister wäre wünschenswert, aber schau ma mal...:-D
Am Ende der Saison brauch ich einen neuen Trainer...:-?

lg
Fred

Hubi1969
17.03.2013, 06:40
Hallo an alle hier in der liga. wünsche allen einen guten start morgen

Adl
17.03.2013, 18:54
Hallo Leute,

bin hier nur auf der Durchreise,
werde diese Saison 7 16 jährige einbauen und auf offensive
Taktiken umsteigen.

Wäre nett, wenn mich nicht jeder 2 x 0:12 abschießen würde :-))

Erstmal hallo an alle in der Liga und im Forum!

Bin auch grad beim Umbau, daher denk ich nicht das es ein 0:12 geben wird. Werd mein 16jährigen aber erst im Laufe des Spiels einwechseln.
Persönlich glaub ich ja nicht das der Umstieg auf lauter 16-jährige dauerhaft zum Erfolg führt, da mMn die Dichte in den Unterliegen schon zu hoch ist und viele sich statt einem Jugi ums gleiche Geld einen austrainierten kaufen. Kenne jetzt schon ein paar "Totalumbauer" und beobachte deren Entwicklung - bin gespannt wie´s dir geht!

K_Chris
17.03.2013, 19:53
naja i steig auch von defenisv auf offensiv um :-)

und ein bisschen weniger Zeit ins Spiel investieren schadet
mir auch in nächster Zeit auch nicht.

Außerdem hab ich noch den Meistertitel in der 1. Klasse, sowie
der 4. Unterliga nachzuholen. Das große Schützenfest fehlt mir auch noch.
Vielleicht schaff ichs ja bis zum "Durchmarsch" in die 2. Klasse :-)

pompinio
18.03.2013, 07:30
So ich schone heute mal 3 Stammspieler.
Bin gespannt wie sehr sich das gleich mal auswirkt.

Wird interessant Wieviele Leute diese Saison umbauen werden. Gibt es Leute die sich nur am Cup konzentrieren?

Juhu
18.03.2013, 13:49
Ajax gibt den vollzogenen Totalumbau bekannt. Neustart mit 16 jährigem ist gestartet. Bin in den nächsten Jahren wohl nur Kanonenfutter. Gegen mich könnt ihr euren Stars eine kleine Pause gönnen.Wünsche den Meisterkanditaten eine erfolgreiche Saison und den Rest ebenso viel Erfolg.

pompinio
18.03.2013, 15:35
Ajax gibt den vollzogenen Totalumbau bekannt. Neustart mit 16 jährigem ist gestartet. Bin in den nächsten Jahren wohl nur Kanonenfutter. Gegen mich könnt ihr euren Stars eine kleine Pause gönnen.Wünsche den Meisterkanditaten eine erfolgreiche Saison und den Rest ebenso viel Erfolg.

Hmm da hätte ich heuteehr schonen können :)

K_Chris
18.03.2013, 21:45
find ich cool Juhu,
dann werden wir 2 duelle im den letzten Platz haben.
Vielleicht kann ich ja meine Serie der Niederlagen
mal unterbrechen :-)

Hast an 5er Trainier - weil sonst könnt ich taktisch vorne sein *g*

Juhu
19.03.2013, 06:15
Natürlich macht ja sonst wenig Sinn. Habe keine Punkte eingeplant, werde nur nach Training aufstellen. Wenn jeder sein Heimspiel gewinnt wäre das ok, ist mir aber ansonsten schnuppe. Viel Erfolg bei deiner weiteren Entwicklung in 12 Saisonen sehen wir uns ja ohnehin in der Bulli.

pompinio
19.03.2013, 06:30
hallo,

Meister wäre wünschenswert, aber schau ma mal...:-D
Am Ende der Saison brauch ich einen neuen Trainer...:-?

lg
Fred

wann brauchst du denn den Trainer genau? Meiner läuft in 21 tagen aus mit Option Verlängerung.

pompinio
21.03.2013, 16:23
Super nicht mehr zur Taktikaufatellung gekommen und die Standard us aus dem Jahre Schnee :(

FAFred
21.03.2013, 19:01
wann brauchst du denn den Trainer genau? Meiner läuft in 21 tagen aus mit Option Verlängerung.

Genau nachdem letzten Spieltag, allerdings hab ich meinen Trainer schon verlängert :-?

Hubi1969
22.03.2013, 05:19
naja bin mit dem start mal zufrieden . 4 punkte aus 2 spielen is ja nit schlecht obwohl von den chancen her hätte ich das erste spiel auch gewinnen müssen aber da war der goalie von FC Podolsk doch zu stark....

K_Chris
22.03.2013, 14:20
Natürlich macht ja sonst wenig Sinn. Habe keine Punkte eingeplant, werde nur nach Training aufstellen. Wenn jeder sein Heimspiel gewinnt wäre das ok, ist mir aber ansonsten schnuppe. Viel Erfolg bei deiner weiteren Entwicklung in 12 Saisonen sehen wir uns ja ohnehin in der Bulli.

wenn jeder sein Heimspiel gewinnt - des wär quasi perfekt :-)

Adl
22.03.2013, 17:23
Super nicht mehr zur Taktikaufatellung gekommen und die Standard us aus dem Jahre Schnee :(

naja, mir is es eher vorgekommen wie in der Eiszeit - zumindest waren meine Burschen in der 2.HZ wie eingefroren :-( . Bin in dem Sinne nachträglich froh nur so knapp verloren zu haben ;-)

pompinio
25.03.2013, 11:54
naja, mir is es eher vorgekommen wie in der Eiszeit - zumindest waren meine Burschen in der 2.HZ wie eingefroren :-( . Bin in dem Sinne nachträglich froh nur so knapp verloren zu haben ;-)

1.Hz wurde leider taktiken gespielt, die ich vor 5-6 saisonen gespielt habe. Hatte für mich auch eine empfindliche Niederlage werden können.

Heute mal wieder eine unorthodoxe Aufstellung aber leider zählt nur das TL.

pompinio
26.03.2013, 06:46
So wie zu erwarten war, keine vollen Punkte wobei da auch ein bisserl die rote karte rein gespielt hat. Jetzt hoffe ich heute auf ein brauchbares Ergebnis am TL sonst war das für die fisch :)

pompinio
29.03.2013, 06:18
Und das nächste X, auf Grund der Aufstellung sehr zufrieden.
Heute noch ein Top TL und dann geht es bald gegen den Tabellenführer :)

Adl
01.04.2013, 22:29
So heute das letzte Spiel gegen ein Top-Team und die erwartete Niederlage eingesteckt. FAFred hat fairerweise gleich mal nur 10 Mann aufs Feld geschickt - so blieb das Ergebnis erträglich. Hoffe jetzt mal auf ein paar Punkte um aus dem Keller raus zu kommen :-(

FAFred
04.04.2013, 13:43
So heute das letzte Spiel gegen ein Top-Team und die erwartete Niederlage eingesteckt. FAFred hat fairerweise gleich mal nur 10 Mann aufs Feld geschickt - so blieb das Ergebnis erträglich. Hoffe jetzt mal auf ein paar Punkte um aus dem Keller raus zu kommen :-(

hatte nix mit fair zutun, sondern mit vergessen aufgrund eines alkoholtechnisch intensiven verlängerten wochenende, also eher glückgehabt ;-)

FAFred
10.04.2013, 21:29
so alles eingestellt für morgen, i hoff i kanns spannend machen !!

pompinio
11.04.2013, 14:34
so alles eingestellt für morgen, i hoff i kanns spannend machen !!

Naja ich nehme mal an das es ein X wird ;)

FAFred
12.04.2013, 13:17
Naja ich nehme mal an das es ein X wird ;)

gut erraten, bin auch nicht unzufrieden damit! 8-)

pompinio
18.04.2013, 08:10
gut erraten, bin auch nicht unzufrieden damit! 8-)

Naja nach dem ich ja Grad meine Mannschaft verkaufe, bist du quasi eh schon durch ;)
Schau ma ob sich der abstieg noch ausgeht :)

pompinio
08.05.2013, 06:32
Wirklich viel ist hier nicht mehr los :(

K_Chris
13.05.2013, 18:14
bin gspannt, wer unser Duell der Umbauer gewinnt, Pompino.
Leichter Favorit vielleicht du, weil du zuhause spielst :-)

pompinio
13.05.2013, 19:52
bin gspannt, wer unser Duell der Umbauer gewinnt, Pompino.
Leichter Favorit vielleicht du, weil du zuhause spielst :-)

Naja einen Spieler hab ich noch ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1421335&code=c8f5accbcf0386404b7b22072c71f332

Schau ma ob es der ausmacht :)

K_Chris
14.05.2013, 16:33
i hätt zwei pensionsgeher mit über 10 erfahrung allerdings ohne skills als Platzhalter, wird allerdings vermutlich nur 1er spielen,
somit leichter vorteil für dich