Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/6, Saison 19

dbdtBot
13.03.2013, 11:07
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

FCAxe
13.03.2013, 11:10
Hallo liebe Ligakollegen! :-D

Hab mit Freuden festgestellt, dass die Umstellung schon abgeschlossen ist! OLE!

Na da sind aber ein paar neue interessante Teams dazu gekommen!! Arme der Finsternis :shock::shock::shock: Wie kann so ein Team den absteigen?? Oh man und wieder werde ich mich von meinem Ziel "Meistertitel" gleich vor Beginn der Saison verabschieden können! :-?:-?

rambo3
13.03.2013, 12:08
Hallo!

Interessante neue Liga habe ich hier erwischt. Nach meinem Meistertitel in der vorigen Saison kann mein Ziel heuer nur der Klassenerhalt sein, ob es zu schaffen ist, wird sich erst weisen, da ich nach 2 Verkäufen am Ende der Vorsaison zwar ein prall gefülltes Konto für einen neuen Trainer habe, aber dafür noch nicht weiß, wie stark ich jetzt wirklich bin...

LG, rambo3

HuzzlaCrimez
13.03.2013, 21:57
erst einmal hallo an meine neuen ligakollegen!

ich bin seeeehr gespannt wie ich abschneide. ich glaube ich werde eher punktelieferant :) ich wollt ja eigentlich gar nicht aufsteigen... aber die anderen beiden die in frage gekommen wären auch nicht, und ich bin da so reingeschlittert, in den aufstieg...naja

übrigens hallo rambo! wir habens ja tatsächlich in die selbe liga geschafft! bei unserer letzten begegnung haben die verkäufe dir nicht weh getan :) und das war ja erst vor 2 wochen oder so...

naja ich weiß nicht ob ich die klasse halten kann. bin mitten in der spielerausbildung und ein jahr weiter unten hätte mir auch nicht schlecht gepasst. aber ich werd mein bestes geben :D ich hab eh gleich einen guten indikator als ersten gegner.

so lasst uns die spiele beginnen!

rambo3
15.03.2013, 06:19
@Huzzla Bei unserer letzten Begnegung hatte ich die 2 Spieler ja noch, hab sie erst am letzten Spieltag verkauft! Daher kann ich mich noch nicht einschätzen, wo ich gerade steh!?

LG, rambo3

dummp3zi
15.03.2013, 12:26
Willkommen an alle Neulinge und Guten Tag an alle Klassenerhaltler der 1. Unterliga/6!

Ich freue mich auf eine hoffentlich erfolgreich und spannende Saison mit euch allen!

lg,
dummp3zi! ;)

FCAxe
15.03.2013, 13:13
Willkommen an alle Neulinge und Guten Tag an alle Klassenerhaltler der 1. Unterliga/6!

Ich freue mich auf eine hoffentlich erfolgreich und spannende Saison mit euch allen!

lg,
dummp3zi! ;)

Was ist den dein Ziel in der Saison? :-D

dummp3zi
16.03.2013, 09:46
Was ist den dein Ziel in der Saison? :-D

Kann ich noch nicht sagen...schauen wir mal wies sich entwickelt;-)

HuzzlaCrimez
17.03.2013, 22:40
@rambo: alles klar! na mal schauen wie wir uns schlagen! hab jetzt noch nicht recherchiert wo dein aderlass stattgefunden hat, aber viel kohle für einen trainer is ja mal eine gute sache!

ich überlege auch grade welche spieler ich abgebe, damit ich den trainer verlängern kann! ein paar 16 jährige wappler hab ich auch schon wieder dabei und ich werd sicher viel rotieren. bin auch schon gespannt wie weit ich diesmal komm! spielerausbildung muss halt auf jeden fall vorrang haben!

naja ENDLICH gehts wieder los :) egal was passiern wird! hauptsache es wird wieder gekickt :)

FCAxe
18.03.2013, 16:18
Also bislang bin ich mit dem Verlauf des Spiels nicht unzufrieden!

Vielmehr Aufmerksamkeit zieht aber das Spiel Arme der Finsternis - fc villa auf sich!! Da führt villa AUSWÄRTS mit 6:0!!! SEHR ORG!
Bin schon gespannt was man da von den Werten sieht, vermute aber mal das die Arme entweder vergessen hat aufzustellen oder mit einer Jugitruppe unter die Räder kommt!

dummp3zi
18.03.2013, 18:14
Gibt es ausser uns noch andere Teamchefs, die hier im Ligaforum noch aktiv werden könnten?
Wäre toll wenn wir uns da ein wenig unterhalten könnten und das Ganze analysieren...

Mein 12:0 gegen den PC wird wohl nicht so überraschend gewesen sein...
Das 12:0 von fc villa hingegen doch. Armee der Finsternis scheint den Totalumstieg zu machen, da er auch am TM Topleute verkauft.

HuzzlaCrimez
18.03.2013, 18:36
ja schaut ganz danach aus als ob die armee neue rekruten ausbildet...

ich bin mal nicht unzufrieden mit dem unentschieden! auch wenn ich die führung lieber über die zeit gebracht hätte...

die deutliche niederlage vom fc wildsau gibt mir auch bisl zu denken...

da_chef
18.03.2013, 20:23
Auch von mir Hallo an alle!

Ich wollte eigentlich nicht aufsteigen - meiner Kader ist nicht unbedingt reif bzw. breit genug um oben mitzuspielen. Ich lasse mich überraschen, was aus dieser Saison wird, auf jeden Fall geht das Training vor, wird also eher die untere Tabellenhälfte werden!

Auf jeden Fall nett, eine aktive Liga erwischt zu haben. :-)

FCAxe
19.03.2013, 09:07
Gibt es ausser uns noch andere Teamchefs, die hier im Ligaforum noch aktiv werden könnten?
Wäre toll wenn wir uns da ein wenig unterhalten könnten und das Ganze analysieren...

Mein 12:0 gegen den PC wird wohl nicht so überraschend gewesen sein...
Das 12:0 von fc villa hingegen doch. Armee der Finsternis scheint den Totalumstieg zu machen, da er auch am TM Topleute verkauft.

Naja ein wenn wir 3. oder 4. regelmässig posten und analysieren ist das doch schon mal was :-D

Ne das war wirklich keine Überraschung, wobei ein wirkliches 12:0 ist garnicht soo häufig!! Ich schone gegen PC Teams meine ganzen Stammspieler und dann wird es sogut wie nie ein so hoher Sieg, aber mir reicht da ein 6-7:0 auch! ;-)

Ja also mit der Niederlage bei der Armee hab ich echt nicht gerechnet! Wie es da auf einmal 0:3 gestanden ist hab ich es schon mit der "Angst" zu tun bekommen ob Villa vielleicht in der Saisonpause am Transfermarkt ein paar Granaten geholt hat, aber nachdem sein Transferarchiv das nicht bestätigen konnte und die Führung immer Größer wurde war klar das die Armee da mit einer Jugitruppe am Feld steht!

Tja damit hat sich wohl der Meisterkandidat Nummer 1 verabschiedet! Schon etwas schade aber ich versteh es, vielleicht meldet er sich ja hier im Forum und sagt was dazu?!? 8-)

ja schaut ganz danach aus als ob die armee neue rekruten ausbildet...

ich bin mal nicht unzufrieden mit dem unentschieden! auch wenn ich die führung lieber über die zeit gebracht hätte...

die deutliche niederlage vom fc wildsau gibt mir auch bisl zu denken...

Du warst gestern sicherlich die 2. große Überraschung neben der Armee!! Mit 2:0 gegen Teamchef führen ist schon eine beachtliche Leistung, schade für dich das du es nicht ganz über die Zeit gebracht hast. Mit so einer Leistung wird dem Klassenerhalt aber nicht viel im Weg stehen (vor allem da eigentlich 2 Absteiger schon feststehen)!
Im nächsten Spiel, am Donnerstag, wäre es aber schön wenn du nicht gleich so loslegst wie die Feuerwehr! :-D

Ich persönlich bin mit dem gestrigen Spiel eigentlich ganz zufrieden! Noch läuft es nicht ganz rund aber das wird schon noch! An meiner Taktikstärke muss ich noch arbeiten, aber dafür wurde das Trainingslager immerhin schon gebucht! :lol:

rambo3
19.03.2013, 17:17
Ich persönlich bin mit dem gestrigen Spiel eigentlich ganz zufrieden! Noch läuft es nicht ganz rund aber das wird schon noch! An meiner Taktikstärke muss ich noch arbeiten, aber dafür wurde das Trainingslager immerhin schon gebucht! :lol:

Gewinnt glatt mit 7:0, hat auswärts eine Taktik von 20 und ist "nur" ganz zufrieden...:roll:

Die Höhe meiner Niederlage hat mich schon "negativ" überrascht, trotz Trainingsaufstellung. Aber du bist ja auch nicht mein direkter Gegner...

Da mit dem PC-Team und der Armee schon 2 fix absteigen werden, ist die Chance etwas höher geworden für den Klassenerhalt, aber noch ist das ganze viel zu früh in der Saison, um da etwas sagen zu können...

Bin schon gespannt auf die nächste Runde...

LG, rambo3

HuzzlaCrimez
20.03.2013, 00:04
Du warst gestern sicherlich die 2. große Überraschung neben der Armee!! Mit 2:0 gegen Teamchef führen ist schon eine beachtliche Leistung, schade für dich das du es nicht ganz über die Zeit gebracht hast. Mit so einer Leistung wird dem Klassenerhalt aber nicht viel im Weg stehen (vor allem da eigentlich 2 Absteiger schon feststehen)!
Im nächsten Spiel, am Donnerstag, wäre es aber schön wenn du nicht gleich so loslegst wie die Feuerwehr! :-D

vielen dank für die blumen! aber für donnerstag kannst du dich ziemlich entspannen :) da stehen ein paar startelf-debüts auf dem programm!

Da mit dem PC-Team und der Armee schon 2 fix absteigen werden, ist die Chance etwas höher geworden für den Klassenerhalt, aber noch ist das ganze viel zu früh in der Saison, um da etwas sagen zu können...

ich würd die armee noch nicht fix unten sehen! wer weiß was da noch kommt! daher bin ich ganz deiner meinung was das abwarten des saisonverlaufs betrifft! bis jetzt kann man nicht viel sagen!

Ich wollte eigentlich nicht aufsteigen - meiner Kader ist nicht unbedingt reif bzw. breit genug um oben mitzuspielen. Ich lasse mich überraschen, was aus dieser Saison wird, auf jeden Fall geht das Training vor, wird also eher die untere Tabellenhälfte werden!

kommt mir sehr bekannt vor! bin schon auf unser duell gespannt! ich denk mir einfach dass mir mit dem unverhofften aufstieg eine gratis saison geschenkt wurde. wenn alles schief geht komm ich halt wieder in die drunter, in der ich eigentlich sein sollte! und gegens pc team werden wir wohl gewinnen :)

dummp3zi
21.03.2013, 17:04
Und schon wieder eine Runde vorbei...

@Huzzla
Hast heute nicht voll gespielt? Was ist dein Ziel in der Saison... Weil jetzt wärest du ja mitten im Abstiegsgefecht...:-o

HuzzlaCrimez
21.03.2013, 18:06
nein heute war rotation angesagt! nicht mal annähernd voll gespielt! das war heute ein 334. mit sowas hab ich (fast) noch nie gewonnen :)
aber ich muss sagen gegen einen 21er taktikwert is für mich eh nix zu machen, daher bin ich froh dass ich meinen jungen die chance gegeben habe!

Zwei 16 jährige in der defense haben heut ihr erstes spiel machen dürfen

mein ziel ist es in dieser saison meine sieben 18 jährigen stürmer auszutrainieren und über 3-4 (je nachdem) erfahrung zu bekommen. daher muss ich rotieren!

ich kann aber auch anders :) prinzipiell rechne ich aber mit dem abstieg! ich hab letztes jahr gegen den fc wildsau kaum land gesehen ( mit meiner a-truppe). gegen euch wird es schwer werden sich oben zu halten! vor allem mit rotation! aber wenn ich eine siegchance wittere dann werd ich schon hoffentlich ein paar mal zuschlagen können! aber die mannschaft von heute wird nicht das letzte mal aufgelaufen sein!

FCAxe
21.03.2013, 20:26
nein heute war rotation angesagt! nicht mal annähernd voll gespielt! das war heute ein 334. mit sowas hab ich (fast) noch nie gewonnen :)
aber ich muss sagen gegen einen 21er taktikwert is für mich eh nix zu machen, daher bin ich froh dass ich meinen jungen die chance gegeben habe!

Zwei 16 jährige in der defense haben heut ihr erstes spiel machen dürfen

mein ziel ist es in dieser saison meine sieben 18 jährigen stürmer auszutrainieren und über 3-4 (je nachdem) erfahrung zu bekommen. daher muss ich rotieren!

ich kann aber auch anders :) prinzipiell rechne ich aber mit dem abstieg! ich hab letztes jahr gegen den fc wildsau kaum land gesehen ( mit meiner a-truppe). gegen euch wird es schwer werden sich oben zu halten! vor allem mit rotation! aber wenn ich eine siegchance wittere dann werd ich schon hoffentlich ein paar mal zuschlagen können! aber die mannschaft von heute wird nicht das letzte mal aufgelaufen sein!

Hätte mich auch überrascht wenn sowas deine beste Mannschafte gewesen wäre :-D Aber du hast ja vor dem Spiel schon gesagt das du heute rotieren wirst, daher hab ich auch gleich mal 2 Wechselspieler spielen lassen und 2 Stammleute auf die Tribüne gesetzt :-D

Montag wird vermutlich schon ein wirklich wichtiges Spiel!! Da hab ich letzte Saison aus 2 Spielen nur 1 Punkt geholt, aber in der Rückrunde ja auch mit einer Trainings-11 gespielt! Das wird diese Saison SICHER nicht passieren :-D
Ein X würde ich sofort unterschreiben am Montag 8-)

dummp3zi
21.03.2013, 21:00
Hätte mich auch überrascht wenn sowas deine beste Mannschafte gewesen wäre :-D Aber du hast ja vor dem Spiel schon gesagt das du heute rotieren wirst, daher hab ich auch gleich mal 2 Wechselspieler spielen lassen und 2 Stammleute auf die Tribüne gesetzt :-D

Montag wird vermutlich schon ein wirklich wichtiges Spiel!! Da hab ich letzte Saison aus 2 Spielen nur 1 Punkt geholt, aber in der Rückrunde ja auch mit einer Trainings-11 gespielt! Das wird diese Saison SICHER nicht passieren :-D
Ein X würde ich sofort unterschreiben am Montag 8-)

Ja, gegen Def-Taks ists immer schwer. Da weiß man nie wie man spielen soll... ich sehe Teamchef auch als kandidat für den Aufstieg!

rambo3
22.03.2013, 06:20
Für mich war die 1:0 Niederlage schon ein großer Fortschritt gegenüber der 1. Runde, schade das es nicht für den ersten Punkt gereicht hat...

In der nächsten Runde wird aber wieder NIX zu holen sein, Training geht vor und danach sind meine 16-jährigen hoffentlich so weit um ins TL fahren zu können!

LG, rambo3

PS: Immerhin einen Platz gut gemacht ;-)

EDIT: Hab mich gerade im Gegner verguckt, evtl. gibt es zu Hause doch eine Chance auf den ersten Punkt...

FCAxe
25.03.2013, 10:42
So heute steht das 1. wirklich schwere Spiel am Programm!! Auswärts bei Teamchef wird eine ganz harte Sache!! Mal schaun wie der Spielverlauf ist!!

HuzzlaCrimez
25.03.2013, 16:35
na bis jetzt kannst du zufrieden sein!

ich bin das auch sehr! 8-)

dummp3zi
28.03.2013, 10:56
Schade, dass hier wieder weniger los ist...

In der heutigen Runde wird einmal das derzeitige Tabellenmittelfeld ein wenig aufgerüttelt. Der 3. gegen den 6. und der 4. gegen den 5.! Aus den beiden Spielen werden 2 Gewinner herausstechen und sehr gute Chancen auf den Meistertitel haben... Spannung garantiert!;-)

HuzzlaCrimez
28.03.2013, 16:32
ich hab mir ja schon sorgen gemacht!

mit 3-4-3 in die partie reingegangen, meine 3 wichtigsten jugi-stürmer werden auch noch kommen, und im mittelfeld spielt auch ein perspektivspieler! ich war also maximal auf ein unentschieden aus!

ABER DANN: rote karte für die tausend blumen in minute 9!
jetzt stehts 0:4 und ich freu mich wieder mal! noch 6 (spiel-)minuten überleben und dann kann ers mir nicht mehr nehmen!

YEEEEES!

und für dich is die saison bisher ja eine klare sache! 4. sieg heute! respekt für die nudelkicker!!!

FCAxe
28.03.2013, 16:34
Schade, dass hier wieder weniger los ist...

In der heutigen Runde wird einmal das derzeitige Tabellenmittelfeld ein wenig aufgerüttelt. Der 3. gegen den 6. und der 4. gegen den 5.! Aus den beiden Spielen werden 2 Gewinner herausstechen und sehr gute Chancen auf den Meistertitel haben... Spannung garantiert!;-)

Tja aktuell schaut es so aus als würden sowohl der 6 gegen den 3 als auch der 5 gegen den 4 gewinnen! Somit schiebt sich das Mittelfeld SEHR eng zusammen und du und ich ziehen auf Platz 1 und 2 "einsam" unsere Kreise! :-D
Wenn es so weiter geht wird sich das ganze am Spieltag 7 (unser Duell) entscheiden, zumindest mal der Herbstmeister! 8-)

HuzzlaCrimez
28.03.2013, 17:17
Tja aktuell schaut es so aus als würden sowohl der 6 gegen den 3 als auch der 5 gegen den 4 gewinnen! Somit schiebt sich das Mittelfeld SEHR eng zusammen und du und ich ziehen auf Platz 1 und 2 "einsam" unsere Kreise! :-D
Wenn es so weiter geht wird sich das ganze am Spieltag 7 (unser Duell) entscheiden, zumindest mal der Herbstmeister! 8-)

ich werd nächste woche mal wieder rotieren also is zumindest für die nudelkicker mal alles klar in die richtung :) hui hier sind ja fast alle außer euch im abstiegskampf!

FCAxe
28.03.2013, 20:55
ich werd nächste woche mal wieder rotieren also is zumindest für die nudelkicker mal alles klar in die richtung :) hui hier sind ja fast alle außer euch im abstiegskampf!

Naja mal schaun ob sich da in den nächsten Runden nicht noch der eine oder andere nach oben orientieren wird :-D

dummp3zi
29.03.2013, 09:58

Ich muss erst schauen, dass ich gegen Teamchef was rausholen kann am Spieltag davor. Wird sicher schwer gegen def-taks...

Außerdem glaube ich nicht, dass ich gegen dich am 7.Spieltag eine Chance hab. Aufgrunddessen, dass es das auswärtsspiel ist. Im Heimspiel werd ich alles geben aber am spieltag 7 werden wahrscheinlich ein paar meiner jugistürmer aufs feld laufen...

da_chef
29.03.2013, 12:05
ich hab mir ja schon sorgen gemacht!

mit 3-4-3 in die partie reingegangen, meine 3 wichtigsten jugi-stürmer werden auch noch kommen, und im mittelfeld spielt auch ein perspektivspieler! ich war also maximal auf ein unentschieden aus!

ABER DANN: rote karte für die tausend blumen in minute 9!
jetzt stehts 0:4 und ich freu mich wieder mal! noch 6 (spiel-)minuten überleben und dann kann ers mir nicht mehr nehmen!

YEEEEES!

und für dich is die saison bisher ja eine klare sache! 4. sieg heute! respekt für die nudelkicker!!!

Die Rote hat das Kraut nicht fett gemacht. Habe heute den ersten TL-Tag gehabt und dementsprechend hab' ich gegen dich meine zwei ältesten draußen gelassen, das kostet mich automatisch ca. 2 Taktikbewertungspunkte.
Die Partie war schon vor Anpfiff entschieden. :)

FCAxe
29.03.2013, 15:52
Ich muss erst schauen, dass ich gegen Teamchef was rausholen kann am Spieltag davor. Wird sicher schwer gegen def-taks...

Außerdem glaube ich nicht, dass ich gegen dich am 7.Spieltag eine Chance hab. Aufgrunddessen, dass es das auswärtsspiel ist. Im Heimspiel werd ich alles geben aber am spieltag 7 werden wahrscheinlich ein paar meiner jugistürmer aufs feld laufen...

Naja also "Chancenlos" wirst du vermutlich auch in meinem Heimspiel nicht sein!! Taktisch bist du ja SEHR stark! Da hab ich nach vie vor aufholbedarf (daran wird gearbeitet 8-):lol:)! Habe aber kein Problem wenn wir uns in der Saison in den beiden Spielen so trennen wie letzte Saison (4:0 und 0:0)! 8-)

HuzzlaCrimez
29.03.2013, 16:47
Die Rote hat das Kraut nicht fett gemacht. Habe heute den ersten TL-Tag gehabt und dementsprechend hab' ich gegen dich meine zwei ältesten draußen gelassen, das kostet mich automatisch ca. 2 Taktikbewertungspunkte.
Die Partie war schon vor Anpfiff entschieden. :)

alles klar 8-) dann waren meine sorgen vollkommen sinnlos :)

dummp3zi
30.03.2013, 11:50
@FcAxe

Zu deiner Signatur: Wie ist das zu verstehen... der Goldene Schuh International? Der ist doch jetzt schon international, weil ja, was ich weiß, alle Länder dabei sind...

HuzzlaCrimez
31.03.2013, 23:57
so ich hab mal meine saisonplanung komplett über den haufen geworfen :)

eigentlich wollt ich ja den trainer verlängern, jetzt verkaufe ich doch lieber spieler und versuch einen neuen trainer zu holen --> das heißt mir steht ein kleiner aderlass bevor und ich muss noch punkte machen. wer weiß wie lang ich jetzt auf einen trainer warte, vielleicht bin ich der erste der gegen die armee verliert!

daher werd ich auch morgen gas geben müssen und was anderes aufs feld schicken als geplant.

sorry für meine rotations-akündigung! ich hoffe du liest das noch rechtzeitig dummp3zi falls du dich dadurch in deiner aufstellung beeinflußen lassen hättest.

in nachtdiensten hat man manchmal zu viel zeit zum nachdenken...dann passiert sowas....

dummp3zi
01.04.2013, 11:23
so ich hab mal meine saisonplanung komplett über den haufen geworfen :)

eigentlich wollt ich ja den trainer verlängern, jetzt verkaufe ich doch lieber spieler und versuch einen neuen trainer zu holen --> das heißt mir steht ein kleiner aderlass bevor und ich muss noch punkte machen. wer weiß wie lang ich jetzt auf einen trainer warte, vielleicht bin ich der erste der gegen die armee verliert!

daher werd ich auch morgen gas geben müssen und was anderes aufs feld schicken als geplant.

sorry für meine rotations-akündigung! ich hoffe du liest das noch rechtzeitig dummp3zi falls du dich dadurch in deiner aufstellung beeinflußen lassen hättest.

in nachtdiensten hat man manchmal zu viel zeit zum nachdenken...dann passiert sowas....

Wie jetzt? Wie lange geht dein jetziger Trainer noch? Oder hast du schon den 1er Trainer?
Glaubst du nicht, dass du trotz eines schlechten Trainers den Klassenerhalt schaffst?!:-?

Also willst du gegen mich gewinnen und Punkte holen, aber mich auch "rechtzeitig" informieren, dass ich noch richtig aufstelle! Wie soll das gehen??!!:-x:evil:

HuzzlaCrimez
01.04.2013, 15:00
hallo

nein mein trainer is heute noch da.
heute und nächstes spiel!

ich verkaufe grad spieler die für mich ziemlich wichtig sind, die entscheidung ist gestern um ein uhr früh gefallen, und es tut mir leid dass dir dadurch ein nachteil entsteht.

aber mir vorzuwerfen(PN) dass das nach absprache mit fc axe passiert ist ist absolut lächerlich! dabei gehts um das wohl MEINES vereins. schade dass dir das nicht ins konzept passt. ich weiß nicht was ich davon haben sollte dass der fc axe gewinnt. ich kenn den club seit 4 spielen und habe bisher nur hier mit ihm geredet!

ich habe es hier gepostet UND dir eine PN geschrieben. mehr kann man da echt nicht machen. und bei mir gehts nicht um klassenerhalt oder abstieg, sondern wie mein team in den nächsten 3 saisonen agieren wird. langfristiges planen is wichtig und bei der geschichte mitm trainer verlängern hatte ich die ganze zeit bauchweh weils einfach zu teuer ist.

wann und wie lange hätte ich mich nach deiner meinung umentscheiden dürfen? wenns so ist dann bitte ich hier um die telefonnummern von allen damit ich sie detailiert über meine aufstellungen informieren kann!

P.S.: viel kohle werd ich nicht haben für einen neuen trainer und zu eurem glück werde ich beim trainer auch nicht auf einen hochkaräter warten. das heißt mit bisl glück wird jedes spiel gegen mich leichter!

HuzzlaCrimez
01.04.2013, 15:13
bisher hab ich ja auf viel kommunikation in dem spiel verzichtet.

wenn das damit verbunden ist dass ich mich auf so eine art von irgendwelchen paranoiden, komischen leuten anfucken lassen darf dann werd ich in zukunft wieder draiuf verzichten!

dann weiß keiner was ich prinzipiell vorhabe und kann sich auch keiner drauf verlassen müssen dass ich das eh so mache....

dummp3zi
01.04.2013, 16:23
@Huzzla

Ich möchte mich hiermit offiziell für mein Verhalten bei dir entschuldigen. Ich habe mich, zu dem Zeitpunkt als ich deinen post gelesen habe, sehr darüber alteriert. Ich habe nicht nachgedacht und einfach drauflosgeschrieben.

Danke für dein Verständnis!
Ich wünsche allen Teamchefs der 1.Unterliga/6 noch eine spannende und vorallem faire Saison!;-)

LG

dummp3zi
01.04.2013, 17:00
Sodala...
5. Runde auch schon vorbei ;-):-D

Alpha United FC setzt sich nun endgültig ab beweist große Stärke! Gutes Match!:-D
Die Armee und FC Wildsau feiern ihre 1. Siege!
Teamchef gewinnt auch verdient zu Hause 1:0!
Jointernational schafft ein sehr sehr knappes X gegen mich setzt sich mit 8 Punkten auf den 4. Platz und scheint sich nun in der Liga etabliert zu haben...Gratuliere!:-D;-)

LG

HuzzlaCrimez
01.04.2013, 17:37
@Huzzla

Ich möchte mich hiermit offiziell für mein Verhalten bei dir entschuldigen. Ich habe mich, zu dem Zeitpunkt als ich deinen post gelesen habe, sehr darüber alteriert. Ich habe nicht nachgedacht und einfach drauflosgeschrieben.

Danke für dein Verständnis!
Ich wünsche allen Teamchefs der 1.Unterliga/6 noch eine spannende und vorallem faire Saison!;-)

LG

alles schon vergessen! es war wirklich ohne böse absicht! ich hab eher gehofft dass du es lesen wirst und noch reagieren kannst. so schmeckt dieser eine punkt natürlich eher bitter weil ich weiß dass du wohl gewonnen hättest wenn es diese ganze sache nicht gegeben hätte!

gegen dein einser team hätte ich keine chance gehabt!

auch danke für dein verständniss! vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren! wenn dir was einfällt sag bescheid!
lg

FCAxe
01.04.2013, 19:12
Leute Leute Leute!

Was ist den los?? Da bin ich mal über Ostern nicht online und schon wird mit "vorgeworfen" das ich mit Huzzla einen "Deal" gemacht habe das er heute gegen Dummp3zi Punkte macht?? HALLO?? Also ich kann definitiv ausschliessen das es jemals irgendeine Kommunikation zuwischen Huzzla und mir gegebenhat, schon garnicht über so ein Thema!!
Ich bin als Moderator in dem Forum auch dafür zuständig, dass hier alles korrekt abläuft, so ein "Betrug" würde NIEMALS auch nur ansatzweise in Frage kommen!

Bin aber froh das sich die Wogen wieder geglättet haben und das alle jetzt wirder normal und freundlich weiter machen können!!

P.S.: Ich brauch doch keine Spielabsprachen um dich (Dummp3zi) auf den 2. Platz zu verweisen :-D :-D :-D

rambo3
02.04.2013, 11:46
So, das erste "wichtige" Spiel in dieser Saison gewonnen, jetzt kommen 2 Spiele, wo ich zu 99% gewinnen werde und dann sieht es mit dem Klassenerhalt wieder etwas besser aus!

@Jointernational Ich halte deine Entscheidung, den Trainer nicht zu verlängern, für einen Fehler - da du den Klassenerhalt heuer sicher geschafft hättest und jetzt in Abstiegsgefahr kommst. Mir solls allerdings recht sein, da ich jetzt auch gegen dich wieder Chancen sehe um zu Punkten zu kommen!

LG, rambo3

HuzzlaCrimez
02.04.2013, 12:39
Neeeeeeeiin sag das nicht! Ich bin eh sowas von unsicher wegen der ganzen Sache!

Ich hätte es aber sowieso angehen müssen die Leute zu verkaufen! Mein momentaner Trainer is auch nicht grad ein Gott! Aber ich hab mal alle jungen eierbären abgegeben und geschaut wo ich finanziell hinkomme! Mein Kader steht auch für die nächsten Jahre und alles was ich brauche is ein Trainer und junge Spieler die ich in 3saisonen verkaufen kann um kohle zu machen und die besten zu behalten! Ich hab immerhin erst dieses jahr auf allen Positionen austrainierte Spieler zur Verfügung! Jetzt geb ich halt 2 ab die ich erst nächstes Jahr abgeben wollte Wenn ich bei der trainersuche Glück habe kann ich viellleicht sogar die Klasse halten! Das war aber nie das Ziel oder ist für mich relevant!

Leider is der Trainermarkt grad ein bisl für den a...

Ich fürchte mich auch davor das falsche gemacht zu haben! Ich werd das nochmal überdenken! Bis Do hab ich noch Zeit... Und nochmal nachtdienst!

Ich hoffe mal meine Auktionen laufen! Sonst is der Spaß vorbei bevor er angefangen hat...
Lg jo

dummp3zi
02.04.2013, 13:07
Neeeeeeeiin sag das nicht! Ich bin eh sowas von unsicher wegen der ganzen Sache!

Ich hätte es aber sowieso angehen müssen die Leute zu verkaufen! Mein momentaner Trainer is auch nicht grad ein Gott! Aber ich hab mal alle jungen eierbären abgegeben und geschaut wo ich finanziell hinkomme! Mein Kader steht auch für die nächsten Jahre und alles was ich brauche is ein Trainer und junge Spieler die ich in 3saisonen verkaufen kann um kohle zu machen und die besten zu behalten! Ich hab immerhin erst dieses jahr auf allen Positionen austrainierte Spieler zur Verfügung! Jetzt geb ich halt 2 ab die ich erst nächstes Jahr abgeben wollte Wenn ich bei der trainersuche Glück habe kann ich viellleicht sogar die Klasse halten! Das war aber nie das Ziel oder ist für mich relevant!

Leider is der Trainermarkt grad ein bisl für den a...

Ich fürchte mich auch davor das falsche gemacht zu haben! Ich werd das nochmal überdenken! Bis Do hab ich noch Zeit... Und nochmal nachtdienst!

Ich hoffe mal meine Auktionen laufen! Sonst is der Spaß vorbei bevor er angefangen hat...
Lg jo

Deine ersten beiden Transfers sind ja nicht so gut gelaufen. Der 18j zumindest, finde ich, ging weit unter seinem Wert weg...

Hoffentlich klappt da alles was du dir vorgenoommen hast. Denn das mit Trainern ist so eine Sache. Ich fang da immer schon 1 Saison vorher an zu suchen...

HuzzlaCrimez
02.04.2013, 15:18
Deine ersten beiden Transfers sind ja nicht so gut gelaufen. Der 18j zumindest, finde ich, ging weit unter seinem Wert weg...

Hoffentlich klappt da alles was du dir vorgenoommen hast. Denn das mit Trainern ist so eine Sache. Ich fang da immer schon 1 Saison vorher an zu suchen...

ja schwer enttäuschend! hab nur für einen einzigen den preis bekommen den ich wollte. ich hab zwar wenige der spieler über 50k gekauft (den grad hab ich um 100 gekauft, grrrr...), aber 100k is schon viel zu wenig! eigentlich is ja mein credo nicht in den ferien oder an feiertagen zu verkaufen...habs vergessen die geschichte mit ostern is irgendwie an mir vorbei gegangen...

ich hätte sie gegen ende letzter saison abgeben sollen, da hätte ich das dreifache bekommen! jetzt ist eigentlich eine gute kaufzeit! markt is am arsch, wie immer nach dem 16er rush am beginn...

hab auch in den letzten 2 tagen schon mindestens 5 spieler gesehen die ich gern gekauft hätte, auch um den doppelten preis zu dem sie weggegangen sind, aber ich muss ja sparen...

f... vielleicht sollte ich ihn doch nochmal verlängern und das geld in neue spieler investieren?

hab eigentlich gehofft/erwartet dass ich jetzt auf den 3 mille stehe. dafür fehllt mir aber noch bisl was....

beide sind bei mir seit die 17 sind und haben so gut wie alle spiele für mich gemacht! erfahrung hapert ein bisl aber sonst sind sie echt gute typen (zumindest für meinen kader)! ich hoffe nicht dass die um 400k weggehen sonst muss ich wirklich weinen :)

HuzzlaCrimez
02.04.2013, 15:31

danke! ich hasardiere...
noramlerweise braucht man zeit oder geld...ich hab keins von beiden :)

HuzzlaCrimez
02.04.2013, 17:10
ich bin mittlerweile fest davon überzeugt einen großen fehler gemacht zu haben, ich hätte meine jungen behalten sollen. hätte den trainer verlängern sollen. hätte noch ein jahr warten sollen, und sie dann verkaufen um einen trainer zu holen!

ich könnt grad schreien... hab ich das wirklich gemacht, weil es mir zu teuer war den trainer zu verlängern...?

ich wollt nachhaltig planen und hab mich verrannt glaube ich...

hmmm...durchziehen oder noch den verlängern button drücken und wunden lecken?

P.S.: Sorry für den Spam!!

dummp3zi
02.04.2013, 17:57
naja einer steht "schon" auf 400k
...
der andere ist der hier:
...

Achtung! Laufende Aktionen dürfen nicht so gepostet werden...

[QUOTE=HuzzlaCrimez;1154060]hmmm...durchziehen oder noch den verlängern button drücken und wunden lecken?

Ich glaub da kann von uns hier niemand was sagen - so als Außenstehender...
Aber vlt hättest es doch bei deinem ursprünglichen Plan belassen sollen...

HuzzlaCrimez
02.04.2013, 18:49
Achtung! Laufende Aktionen dürfen nicht so gepostet werden...

danke das wußte ich nicht! nur von der shoutbox :) habs rausgenommen! jetzt stehts aber noch in deinem zitat :)

Ich glaub da kann von uns hier niemand was sagen - so als Außenstehender...
Aber vlt hättest es doch bei deinem ursprünglichen Plan belassen sollen...

ich weiß eh...damn...ich denk weiter nach...

FCAxe
02.04.2013, 20:15
Alsio ich beginne immer schon beim Trainerkauf zu sparen, dass ich dann beim nächsten Kauf genügend Geld habe!! Sicher kommt mir hin und wieder der eine oder andere Spielerkauf dazwischen, aber bis jetzt ist es sich immer ziemlich gut ausgegangen! :-D

Was ich dir fürs verkaufen raten kann, ist das du die Transfers in deine Signatur gibts und ein bissal im Forum "Werbung" machst bzw. ein bissal zu den aktuellen Themen deinen Senf dazu zu geben! :-D Wenn mehr Leute deine Auktion sehen dann hast auch bessere Chancen das sie teurer verkauft werden ;-)

dummp3zi
03.04.2013, 11:59
Was ich dir fürs verkaufen raten kann, ist das du die Transfers in deine Signatur gibts und ein bissal im Forum "Werbung" machst bzw. ein bissal zu den aktuellen Themen deinen Senf dazu zu geben! :-D Wenn mehr Leute deine Auktion sehen dann hast auch bessere Chancen das sie teurer verkauft werden ;-)

:-D:-D:-D
Was soll ich da sagen ;-);-);-)

FCAxe
03.04.2013, 15:08
:-D:-D:-D
Was soll ich da sagen ;-);-);-)

Würde sagen das deine Signatur Antwort genug ist :-D

da_chef
04.04.2013, 18:02
So, das erste "wichtige" Spiel in dieser Saison gewonnen, jetzt kommen 2 Spiele, wo ich zu 99% gewinnen werde und dann sieht es mit dem Klassenerhalt wieder etwas besser aus!

@Jointernational Ich halte deine Entscheidung, den Trainer nicht zu verlängern, für einen Fehler - da du den Klassenerhalt heuer sicher geschafft hättest und jetzt in Abstiegsgefahr kommst. Mir solls allerdings recht sein, da ich jetzt auch gegen dich wieder Chancen sehe um zu Punkten zu kommen!

LG, rambo3

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, was an einem Klassenerhalt, gerade in der 1.Unterliga, toll ist... Da steige ich doch lieber ab?!

Wenn man als 4., 5. oder 6. den Klassenerhalt schafft, kann man doch meistens davon ausgehen, dass man in der darauffolgenden Saison nicht um den Meister mitspielt, wenn man nicht ordentlich Geld gehäuft hat.
Mir persönlich ist es da lieber, in der 2.Unterliga ein paar Prämien einzustreifen und die Spieler im Cup (zwei zusätzliche Quali-Runden!) Erfahrung sammeln zu lassen, um dann den Durchmarsch zu schaffen.

Ich steige diese Saison lieber wieder ab, als den Klassenerhalt zu schaffen, ist aber vielleicht nur meine Sicht der Dinge.

FCAxe
05.04.2013, 11:58
Und sind die Herrn mit den Transfers zufrieden? :-D

@ dummp3zi
Warum tauscht du den deinen austrainierten Golie gegen den Alten aus??

dummp3zi
05.04.2013, 12:53
Und sind die Herrn mit den Transfers zufrieden? :-D

@ dummp3zi
Warum tauscht du den deinen austrainierten Golie gegen den Alten aus??

Uiuiui... da hat schon jemand in meinem transferarchiv gestöbert :-D;-)

Ich bin mit meinem Goalieverkauf überhaupt nicht zufrieden. Ist meiner Meinung nach schon an die 850k wert...

Für mich ist der Alte einfach besser...

rambo3
05.04.2013, 13:29
Ich hab immerhin erst dieses jahr auf allen Positionen austrainierte Spieler zur Verfügung!

Du hast Spieler mit 100 Skills :shock: - zeig her!

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, was an einem Klassenerhalt, gerade in der 1.Unterliga, toll ist... Da steige ich doch lieber ab?!

Wenn man als 4., 5. oder 6. den Klassenerhalt schafft, kann man doch meistens davon ausgehen, dass man in der darauffolgenden Saison nicht um den Meister mitspielt, wenn man nicht ordentlich Geld gehäuft hat.
Mir persönlich ist es da lieber, in der 2.Unterliga ein paar Prämien einzustreifen und die Spieler im Cup (zwei zusätzliche Quali-Runden!) Erfahrung sammeln zu lassen, um dann den Durchmarsch zu schaffen.

Ich steige diese Saison lieber wieder ab, als den Klassenerhalt zu schaffen, ist aber vielleicht nur meine Sicht der Dinge.

Jedem das Seine..., ein Klassenerhalt kann schon auch sinnvoll sein, in meinem Fall wäre es das Beste, was mir passieren kann. Nächste Saison bin ich mannschaftlich schon wieder um einiges stärker, und in der übernächsten möchte ich wieder um den Meisterteller mitspielen! Die 2 zusätzlichen Cupqualirunden sind mir da echt egal..., außerdem muss man erst wieder aufsteigen, soooo viel schlechter sind die Mannschaften unter uns auch nicht...

FCAxe
05.04.2013, 15:34
Uiuiui... da hat schon jemand in meinem transferarchiv gestöbert :-D;-)

Ich bin mit meinem Goalieverkauf überhaupt nicht zufrieden. Ist meiner Meinung nach schon an die 850k wert...

Für mich ist der Alte einfach besser...

Na aber sicher doch! :-D von den starken Gegnern in der Liga wird das regelmässig angeschaut :-D Muss ja wissen ob sich da was verändert oder nicht! ;-)

naja er hat einfach mehr Erfahrung (12 statt 6) aber dennoch war der andere halt austrainiert! Ich WERDE meinen Elvis nicht mehr hergeben!! 8-)

HuzzlaCrimez
05.04.2013, 20:42
Du hast Spieler mit 100 Skills :shock: - zeig her!

:D nein nein! sowas hab ich noch nicht im kader - leider!

ich meinte bei den a skills...

da_chef
06.04.2013, 11:50
Jedem das Seine..., ein Klassenerhalt kann schon auch sinnvoll sein, in meinem Fall wäre es das Beste, was mir passieren kann. Nächste Saison bin ich mannschaftlich schon wieder um einiges stärker, und in der übernächsten möchte ich wieder um den Meisterteller mitspielen! Die 2 zusätzlichen Cupqualirunden sind mir da echt egal..., außerdem muss man erst wieder aufsteigen, soooo viel schlechter sind die Mannschaften unter uns auch nicht...

Inwiefern zum Beispiel?
Bei mir ist es nicht anders, nächste Saison würde ich in der 1.Unterliga um den Aufstieg mitspielen und übernächste ziemlich sicher Meister werden. Da besteht dann aber wieder die Gefahr, dass ich schon in der nächsten Saison aufsteige und dann in der Oberliga abgeschossen werde. Wenn ich absteige werde ich zwei Mal Meister und sammle ca. 500k mehr Prämien ein...

Die zwei Qualirunden sind ja nicht alles, die Gegner sind ja auch um einiges leichter. Letzte Saison habe ich die Gruppenphase überstanden, diese muss ich hoffen, dass ich sie erreiche - 6 Cupspiele sind meiner Meinung nach ein Erfahrungsbonus, den man nicht vernachlässigen darf.
Wenn ich diese Saison wieder absteigen sollte, habe ich in der nächsten gute Chancen auf das Viertel- oder Halbfinale. Das wären dann nochmal 2-3 Spiele mehr.

Der Sprung zwischen 1. und 2. Unterliga ist schon ziemlich groß...

Aber wie gesagt, jedem das seine.

dummp3zi
08.04.2013, 16:00
@FcAxe

Jetzt ist 17 uhr! Ich wünsch uns eine spannende und faire Partie!

FCAxe
08.04.2013, 16:30
@FcAxe

Jetzt ist 17 uhr! Ich wünsch uns eine spannende und faire Partie!

Bin mir sicher das es sowohl fair als auch spannend wird!8-)8-)

FCAxe
08.04.2013, 16:45
Oha, da ist es am Ende ja nochmal spannend geworden!! Tja wenn man die jungen Spieler halt auch im letzten Viertel aufs Feld schickt, ist die Taktiküberlegenheit auch schnell mal weg!

Erstaunlich finde ich nur, dass du eine rote Karte bekommst und gleich in der nächsten Aktion das Tor machst!

Die 2 Gegentore stören mich schon ziemlich! Wollte die weiße Weste eigentlich noch länger behalten! mhhhhhh :-(

dummp3zi
08.04.2013, 16:53
Die 2 Gegentore stören mich schon ziemlich! Wollte die weiße Weste eigentlich noch länger behalten! mhhhhhh :-(

Das find ich jetzt ein bisschen unnötig von dir sowas zu sagen... einfach nur unsportlich. Du kannst ja nicht davon ausgehen, dass ich kein Tor schieße, wenn du 2 Jugis einwechselst...:-?

ZUM SPIEL:
Der Heimvorteil hat dich gerettet. Deine knappe Taktiküberlegenheit hats ausgemacht... noch dazu sind meine Stürmer ein wenig abschlussschwach.
Aber echt Hammerspiel! Gratuliere zum Titel!:-D

FCAxe
08.04.2013, 17:03
Das find ich jetzt ein bisschen unnötig von dir sowas zu sagen... einfach nur unsportlich. Du kannst ja nicht davon ausgehen, dass ich kein Tor schieße, wenn du 2 Jugis einwechselst...:-?

ZUM SPIEL:
Der Heimvorteil hat dich gerettet. Deine knappe Taktiküberlegenheit hats ausgemacht... noch dazu sind meine Stürmer ein wenig abschlussschwach.
Aber echt Hammerspiel! Gratuliere zum Titel!:-D

Sorry wenn du das unsportlich findest, aber so war es auf keinen Fall gemeint!!
Es sind ja keine JUGIS gewesen die ich eingewechselt habe sondern "Trainingsspieler"! Die sind auch nur gekommen weil ich eben mit 3:0 geführt habe, sonst wären sie eh draussen geblieben!

Von der Leistung her waren die 2 Tore von dir definitiv gerechtfertigt, ich habe aber dennoch gehoft das ich kein Tor bekomme!!

Naja "gerettet" würde ich nicht sagen! Du bist halt taktisch wirklich SEHR stark! Und das Auswärts!! ich muss auch zugeben, dass ich garnicht geschaut habe wie du in den letzten Spielen gespielt hast sonst mir ist jetzt erst aufgefallen das du schon auf Rangliste 37 warst (im letzten Heimspiel von dir!)!! Hätte ich das vor dem Spiel heute gesehen hätte ich mir wirklich SEHR große Sorgen umd die 3 Punkte gemacht!!

Also mit Meistergratulationen bist du schon SEHR früh drann!! Herbstmeister von mir aus, aber mehr FIX noch nicht! Wird noch eine sehr harte Rückrunde!

HuzzlaCrimez
11.04.2013, 15:34
bin schon gespannt wie das gegen den fc wildsau heute ausgeht!
ich geb auf jeden fall mein bestes!

was ich gleich mal nach dem durchschauen der vorberichterstattung sagen muss. ich bin beeindruckt vom kader des fc wildsau!

so junge spieler mit echt guter erfahrung! respekt!!

rambo3
12.04.2013, 12:27
bin schon gespannt wie das gegen den fc wildsau heute ausgeht!
ich geb auf jeden fall mein bestes!

was ich gleich mal nach dem durchschauen der vorberichterstattung sagen muss. ich bin beeindruckt vom kader des fc wildsau!

so junge spieler mit echt guter erfahrung! respekt!!

War ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Der Heimvorteil und etwas Glück im Abschluss haben entschieden. Somit stehen die 2 Aufsteiger in unserer Liga schon fest - Gratulation!

Danke für das Lob! Bin mit meinem Kader auch sehr zufrieden, habe nur einen Spieler, der für seine 17 Jahre im Training leicher zu oft schwächelt.

Jetzt muss ich dann nur noch einen passenden Trainer verpflichten, ist aber sehr schwer, da die Preise echt ein Wahnsinn sind und sie werden einfach nicht besser....

LG, rambo3

HuzzlaCrimez
12.04.2013, 15:57
Jetzt muss ich dann nur noch einen passenden Trainer verpflichten, ist aber sehr schwer, da die Preise echt ein Wahnsinn sind und sie werden einfach nicht besser....

LG, rambo3

is echt ein irrsinn was man bezahlen kann...

zu unserem duell: ich hab auf einen punkt gehofft, aber dafür war ich nicht stark genug. du hast das souverän runter gespielt und nicht viel zugelassen. da fehlt meinen jungs noch einiges auf deine abgebrühten jungstars :)

dummp3zi
15.04.2013, 18:05
Puh...bei mir wars ganz schön knapp... hab wohl zu schlecht aufgestellt ;)

FCAxe
16.04.2013, 10:24
Puh...bei mir wars ganz schön knapp... hab wohl zu schlecht aufgestellt ;)

ja war wirklich sehr eng bei euch! :-D dachte schon das das ein X wird :-D

So 1. Hälfte der Saison ist vorbei! Kann eigentlich ziemlich zufrieden sein! Training läuft ganz gut, Spiele sind auch fast alle zu meiner Zufriedenheit verlaufen und der Kontostand lässt mich auch fröhlich sein! :-D
Jetzt muss heute nur noch ein guter Sponsorvertrag gefunden werden und alles ist fein!

Im Cup heute wird es EXTREM schwer! Da hab ich einen ziemlichen Brocken erwischt! Mal schaun was ich da mache! Vielleicht verzichte ich auch gleich darauf, Gruppenphase wäre aber schon sehr nett! :-?:-?

da_chef
16.04.2013, 18:32
Wie ist es euch im Cup gegangen? Ich hab' mich zumindest mal mit ordentlich Glück über die Verlängerung für die Gruppenphase qualifiziert. Hier ist jetzt aber wohl auch Endstation - realistisch gesehen habe ich in keinem Spiel eine Chance.

HuzzlaCrimez
16.04.2013, 21:10
ich habs gleich einmal sein lassen! hab nur mein c-team aufgestellt.

der typ spielt mit einem 23er taktikwert und mit 24/25/23 in den mannschaftsteilen... da war nichts zu machen...

FCAxe
18.04.2013, 12:38
ich habs gleich einmal sein lassen! hab nur mein c-team aufgestellt.

der typ spielt mit einem 23er taktikwert und mit 24/25/23 in den mannschaftsteilen... da war nichts zu machen...

Na bum, ok gegen so einen Gegner braucht man es auch net wirklich versuchen! :-D
Bin doch dann recht locker weitergekommen, habe ich auch nicht erwartet!

Jetzt in der Gruppenphase hängt viel vom 1. Spiel ab! Wenn das gut läuft ist alles möglich (KO Phase oder auch nicht)!

rambo3
18.04.2013, 13:16
Bin auch ausgeschieden, habe ordentlich Beton angerührt, aber einmal musste mein TW dann doch den Ball aus dem Netz holen...

FCAxe
18.04.2013, 15:42
Bin auch ausgeschieden, habe ordentlich Beton angerührt, aber einmal musste mein TW dann doch den Ball aus dem Netz holen...

Mal schaun ob meine Standardaufstellung heute etwas gegen deinen Beton ausrichten kann! Bin in der Früh nichtmehr zum Aufstellen gekommen! :-?:-?

rambo3
19.04.2013, 07:54
Mal schaun ob meine Standardaufstellung heute etwas gegen deinen Beton ausrichten kann! Bin in der Früh nichtmehr zum Aufstellen gekommen! :-?:-?

Für mich reicht es allemal ;-), hab heut aber nicht extra Beton angerührt, sondern eher auf das Training geguckt...

FCAxe
19.04.2013, 09:26
Für mich reicht es allemal ;-), hab heut aber nicht extra Beton angerührt, sondern eher auf das Training geguckt...

Naja wenn du Beton angerührt HÄTTEST wäre vermutlich ein Punkt drinnen gewesen! Muss endlich meine Standardaugstellung anpassen und nicht mehr 4-5-1 spielen sondern wie auch normal 3-5-2!

Wie schauts mit euren Cup Plänen/Zielen aus??!?

dummp3zi
21.04.2013, 12:17
Ich hab mir, nachdem das in der Liga mit dem Meisterteller wohl nicht mehr hinhauen wird, vorgenommen, alles auf den Cup zu setzen!
da bin ich jetzt mal vorn in der gruppe und hoffe auf die ko-phase...8-) dann wird sich ja zeigen was noch drin is8-)

FCAxe
23.04.2013, 09:15
So, Trainer um 1 Saison verlängert :-D Damit eine Sorge weniger! :-D Dann kann ich jetzt schon mal anfangen zu sparen für den nächsten Trainer!

Heute ist im Cup ein sehr wichtiges Spiel! Wenn ich gewinne dann bin ich in der KO Phase, bei einer Niederlage schaut es eher schlecht aus, bei einem X wird es schwierig! Mal schaun was rauskommt, aktuell läuft es ja nicht schlecht, werde aber 2 Ergänzungsspieler einsetzen und ein bissal "riskieren"!

FCAxe
23.04.2013, 16:26
So zu Halbzeit steht es schon mal 4:0, damit sollte die Gruppenphase bereits jetzt geschafft sein! :-D
Am letzten Spieltag kommt es zum Entscheidungsspiel um Platz 1 in der Gruppe!

dummp3zi
23.04.2013, 16:45
Sodala...8-)

Mit einem 1:0 bin ich nun fix Gruppenerster und kann mich auf die KO-Phase freuen... wird sicher spannend wer da auf mich wartet:-D

rambo3
24.04.2013, 19:09
Am Montag habe ich einen sehr wichtigen Sieg gegen den Abstieg geschafft, bin noch immer guter Dinge! Allerdings hat mein Trainer nur mehr 3 Spiele übrig, hoffentlich bekomme ich bald einen brauchbaren Ersatz für ihn...

LG, rambo3

PS: Viel Glück euch allen im Cup!

da_chef
25.04.2013, 22:00
Am Montag habe ich einen sehr wichtigen Sieg gegen den Abstieg geschafft, bin noch immer guter Dinge! Allerdings hat mein Trainer nur mehr 3 Spiele übrig, hoffentlich bekomme ich bald einen brauchbaren Ersatz für ihn...

LG, rambo3

PS: Viel Glück euch allen im Cup!

Nachdem ich meinen Abstieg ja schon vor ein paar Wochen quasi angekündigt habe brauchst du dir da doch sowieso kaum Sorgen machen?! :)

dummp3zi
26.04.2013, 13:51
@FcAxe
Nach dem gestrigen Spiel scheint der Meister festzustehen. Jetzt kannst nur noch gegen mich verlieren. Aber das reicht ja nicht aus... Gratuliere AXE!!!:-D

FCAxe
30.04.2013, 10:34
@FcAxe
Nach dem gestrigen Spiel scheint der Meister festzustehen. Jetzt kannst nur noch gegen mich verlieren. Aber das reicht ja nicht aus... Gratuliere AXE!!!:-D

Also jetzt sollte es wirklich fix feststehen! :-D 7 Punkte in 5 Spielen werde ich hoffentlich nicht anbauen :-D

Stimmt, dass Spiel gegen dich noch eine GANZ GANZ harte Nuss! Möchte ja eigentlich schon ungeschlagen die Saison beenden, wird sich nächsten Donnerstag zeigen ob ich das schaffe oder nicht! 8-)

dummp3zi
02.05.2013, 17:03
Es sit nur die Frage, was mir wichtiger ist... mein Heimspiel gegen dich zu gewinnen oder wieder meine Jugistürmer einzusetzen...:lol:

FCAxe
02.05.2013, 21:05
Es sit nur die Frage, was mir wichtiger ist... mein Heimspiel gegen dich zu gewinnen oder wieder meine Jugistürmer einzusetzen...:lol:

Naja hast ja noch 1 Woche Zeit es dir zu überlegen! :-D

FCAxe
04.05.2013, 14:40
Tja jetzt haben wir uns auch beide gleichzeitig aus dem Cup verabschiedet :-D Schade hätte gerne noch eine Runde überstanden, aber da war mein Gegner einfach zu stark!
Naja, dann Konzentration auf die Meisterschaft!

FCAxe
08.05.2013, 16:55
Also nachdem einer meiner wichtigesten MF/VT Spieler leider noch immer verletzt ist, werde ich morgen ein bisschen was versuchen und entsprechende nicht mit der Besten Elf auf dem Feld stehen! Schade aber damit wird vermutlich die Siegesserie beendet werden! :-?

dummp3zi
09.05.2013, 17:41
die Serie wäre so oder so geplatzt :lol:8-)

ich hab 3-3-4 mit meinen jugistürmern gespielt also ist ein 2:0 recht erfreulich!!!:shock:

FCAxe
09.05.2013, 19:37
die Serie wäre so oder so geplatzt :lol:8-)

ich hab 3-3-4 mit meinen jugistürmern gespielt also ist ein 2:0 recht erfreulich!!!:shock:

Also bist du dir sicher das du mich geschlagen hättest? :-D Naja mangelndes Selbstvertrauen kann man dir mal nicht vorwerfen! :lol:

dummp3zi
10.05.2013, 12:51
Also bist du dir sicher das du mich geschlagen hättest? :-D Naja mangelndes Selbstvertrauen kann man dir mal nicht vorwerfen! :lol:

Musst ja nicht gleich so reagieren...:-o
Denke aber schon, dass meine Taktik mit dem Heimvorteil zum Sieg gereicht hätte... schließlich war ich ja selbst im Auswärtsspiel 2 Viertel überlegen!
Im Heimspiel hättest du -1 Taktik bekommen und ich +1...:lol::lol:

FCAxe
10.05.2013, 16:44
Musst ja nicht gleich so reagieren...:-o
Denke aber schon, dass meine Taktik mit dem Heimvorteil zum Sieg gereicht hätte... schließlich war ich ja selbst im Auswärtsspiel 2 Viertel überlegen!
Im Heimspiel hättest du -1 Taktik bekommen und ich +1...:lol::lol:

Natürlich möglich das du gewonnen hättest, aber es hätte auch anders laufen können ;-)

Eigentlich egal! Freue mich natürlich sehr darüber das die Saison vermutlich ohne Punkteverlust beendet wird!

HuzzlaCrimez
11.05.2013, 00:07
naja es gibt ja immer hunderte wenns und abers!

im endeffekt zählt das resultat, was man sonst hätte machen können wenn irgendwelche umstände anders wären, ist halt einfach nicht passiert :)

@FCAxe: ich glaube dich können die nächsten beiden gegner nicht mehr hindern. man darf schon fast zur perfect season gratulieren! da werden awards gescheffelt nur beim spieler der saison gehts knapp zu, und den torjägertitel kriegt wohl der fc wildsau. der darf am montag auch nochmal meine jugis abknallen :)
--> dein team gehört auf jeden fall in die oberliga! respektabel gespielt!

ich persönlich hoffe nicht noch den klassenerhalt zu verspielen, aber da ich noch den computergegner habe wird das machabr sein...hoffentlich :)

rambo3
12.05.2013, 19:20
Warum spielt ihr nicht einfach ein Friendly mit eurer Top-Aufstellung und klärt diese Frage auf dem Spielfeld?

@Huzzla Hast du komplett auf Jugis umgestellt? Freu mich auf jeden Fall auf eine weitere Saison mit dir!

LG, rambo3

HuzzlaCrimez
13.05.2013, 16:27
@wildsau: ja ich werd jetzt total auf die jugis umsteigen! ich wollt die klasse halten um nächstes jahr abzusteigen :)

ich muss sagen deine spieler waren da nicht unschuldig! ich bin noch immer beeindruckt von der erfahrung deiner spieler. meine jungen haben gute ansätze aber damit meine nur ca dort hinkommen ( ganz ausgehen tut es sich schon nimma, und ich war immer stolz auf die toller erfahrung einiger meiner jungen - irrtum :) ) müssen sie spielen!

nebenbei sind meine alten auch nicht sooo der burner! da wird jetzt ausgedünnt!

ich bin noch nicht durch! aber mir wäre es auf jeden fall eine große freude wenn wir beiden es schaffen würden zu bleiben!

da schau her. villa hat grad den ausgleich gemacht! mit 3 punkten wären sie noch im rennen!

edit: fast total auf die jugis umsteigen! ein paar routiniers dürfen bleiben!

dummp3zi
13.05.2013, 17:02
@ wildsau; FcAxe

ja passt bin dabei!:-D
werd die einladung verschicken... neutraler Boden oder nicht?

FCAxe
14.05.2013, 08:44
@ wildsau; FcAxe

ja passt bin dabei!:-D
werd die einladung verschicken... neutraler Boden oder nicht?

ja passt, sehr gerne.
geht aber erst wenn ich vom urlaub zurück bin.meld mich dann hier.

dummp3zi
16.05.2013, 18:44
Grats zum Titel!!!:-D:-D:-D

Ich muss mich an dieser Stelle von euch verabschieden und wünsche viel Glück in eurer weiteren Karriere!:-)

LG, dummp3zi!

HuzzlaCrimez
17.05.2013, 09:43
ich freu mich über den klassenerhalt! hab schon mit den umbaumaßnahmen an meinem kader begonnen! :) naja eigentlich hören die eh nie auf!

ich wünsche den 6 scheidenden vereinen viel glück!
ich freu mich über die 4 die bleiben! schauen wir mal was uns nächste saison erwartet!

@alpha united fc: respekt! saubere saison! gratuliere zum meister! aber mal ganz ehrlich, die 2 gegentore hättest dir doch eigentlich sparen können oder? :twisted:

FCAxe
20.05.2013, 14:27
@alpha united fc: respekt! saubere saison! gratuliere zum meister! aber mal ganz ehrlich, die 2 gegentore hättest dir doch eigentlich sparen können oder? :twisted:

Danke! :-D Hab nicht damit gerechnet das das so gut läuft in der Saison! :-D
Tja die hab ich noch dazu in 1. Spiel bekommen, aber dass war schon ok so, war schon "gerecht" 8-)

@dummp3zi:
Sorry, aber ab dem 25.05. spiel ich in der DHL mit und kann daher da kein Spiel austragen!
Immer etwas stressig wenn man in 2 Friendlycups mitspielt :lol::lol:

rambo3
22.05.2013, 06:27
Wünsche auch allen viel Erfolg in der neuen Saison - freue mich schon darauf, bin auch schon sehr gespannt auf unsere neuen Gegner...

LG, rambo3