PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S19


dbdtBot
13.03.2013, 11:02
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S19'.

Eminator
05.04.2013, 18:19
Die erste Runde sollte machbar sein.

hamster
05.04.2013, 18:54
Die erste Runde sollte machbar sein.

hoffe auch die erste Runde unbeschadet zu überstehen

henkman
06.04.2013, 01:57
Erste Runde PC Team! :lol: Sehr schön, somit ist die Gruppenphase schon mal gebucht.

Essen1
06.04.2013, 07:57
kein PC-Team. Aber trotzdem ein Gegner zum schonen.

Binne
06.04.2013, 09:16
kein PC-Team. Aber trotzdem ein Gegner zum schonen.


Geht mir gleich. Vielleicht hab ich diesmal Glück in der Gruppenphase.. :-D

Cyberboy37
06.04.2013, 19:02
denke mal erste runde werde ich schaffen

Rothaus
07.04.2013, 19:22
für mich scheint mal schon wieder in der Quali schluß sein
schade :-(:cry::cry:

Chico
10.04.2013, 14:30
Habe auch ein PC Team bekommen - freu mich so :jump:
Dann kann ich ja zur Gruppenphase erst einmal schonen.:-P

Stiffler
12.04.2013, 14:36
PC Team - Passt :up:

Und Thread is Abo ;-)

Marc2203
13.04.2013, 08:37
Moin moin,

erste Runde PC-Team. Somit weiter 8-)

Mal sehen wie meine Chancen als Titelverteidiger stehen. Denke mal eher schlecht. Mal gucken, ob ich mich noch verstärke ;)



lg

Marc

Hiero
13.04.2013, 17:21
Hey hey Leute,

Erster Gegner ESC Euskirchen???? what????? Ernsthaft... Naja es war sehr schön und ist gleich wieder vorbei meine Cup Geschichte in dieser Saison.

Euch wünsch ich viel Glück!

LG Hiero

Kloppo
14.04.2013, 11:31
Das erreichen der Gruppenphase sollte machbar sein, fürs die KO Runden reichts nicht, ist aber auch nicht der Fokus 8-)

Romario 77
16.04.2013, 17:07
Sensationell doch noch die Gruppenphase erreicht.:freu:
Hätte ich meiner Jugendtruppe gar nicht zugetraut.;-)
War schließlich der Tabellenführer der 1.Unterliga 15:lol:

1.FC Schlumpfhausen-SV SEEGRUND 2011 0-3

henkman
16.04.2013, 19:25
Gruppenphase sollte machbar sein und dann in der KO-Phase muss ich mal schauen was da so auf mich zukommt.;-) Vielleicht reicht es ja mal für eine Runde weiter als letzte Saison.:lol:

Wünsche allen eine schöne Cup Saison.

Binne
16.04.2013, 20:40
Wird wohl auch mal für mich ausgehen, soweit ich das überschlagen habe. Fänd ich ja mal richtig nice :-D

Stiffler
16.04.2013, 22:25
Obwohl mir die Teams alle nichts sagen, wird wohl in der Gruppenphase schluß sein :-?

Hab da noch nie jemanden geschlagen von ;-)

Eminator
16.04.2013, 22:37
Die Gruppe sollte machbar sein.

Fortuna95
17.04.2013, 07:18
Nach der Gruppe ist Schluß, habe mit der Quali ja schon Glück gehabt!:-D

Essen1
17.04.2013, 07:30
rechne mir auch gute Chancen in der Gruppe aus.

Romario 77
17.04.2013, 08:11
Werde die Gruppenspiele geniessen aber dann ist meine Cupsaison wohl beendet.:cry:Meine Mannschaft kann hier nur Erfahrungspunkte sammeln.:lol:
Trotzdem wünsche ich allen verbliebenen noch eine erfolgreiche Cupsaison!!!

Romario 77
17.04.2013, 08:18
Gruppenphase sollte machbar sein und dann in der KO-Phase muss ich mal schauen was da so auf mich zukommt.;-) Vielleicht reicht es ja mal für eine Runde weiter als letzte Saison.:lol:

Wünsche allen eine schöne Cup Saison.
Drück Dir die Daumen!:up::up:Vielleicht kannst ja sogar in deiner Liga noch was bewegen.
Gruß Romario

Kloppo
17.04.2013, 19:30
Obwohl mir die Teams alle nichts sagen, wird wohl in der Gruppenphase schluß sein :-?

Hab da noch nie jemanden geschlagen von ;-)

Höre ich da Understatemend? Das zweite Spiel solltest aber sicher gewinnen, alles andere wäre sensationell :mrgreen:

Stiffler
17.04.2013, 19:32
Höre ich da Understatemend? Das zweite Spiel solltest aber sicher gewinnen, alles andere wäre sensationell :mrgreen:

Kein Understatement sondern die realistische Einschätzung dass ich ausschließlich Taktikmonster als Gegner habe.

Dagegen gewinne ich mit meinen Luftpumpen keinen Blumentopf :lol:

Kloppo
17.04.2013, 19:36
Kein Understatement sondern die realistische Einschätzung dass ich ausschließlich Taktikmonster als Gegner habe.

Dagegen gewinne ich mit meinen Luftpumpen keinen Blumentopf :lol:

Wir werden eh sehen wer die wirklichen Taktikmonster bzw. Luftpumpen sind :lol:

henkman
18.04.2013, 17:33
Drück Dir die Daumen!:up::up:Vielleicht kannst ja sogar in deiner Liga noch was bewegen.
Gruß Romario

Vielen Dank für dein Daumendrücken aber mein Team ist derzeit noch nicht in der Lage etwas zu reißen - egal ob Liga oder Pokal aber die eine oder andere K.O Runde würde ich schon gerne überstehen.:lol:

Stiffler
19.04.2013, 16:38
Juchuuu - Führungstreffer in der 70. Minute.
Mit dem ersten viertel wo ich überlegen bin :freu:

Im anderen steht es bereits 4:0 - Absolut einseitig, da muss ein Profi am Werk sein :nachdenken:

Essen1
19.04.2013, 16:53
guter Einstand un viel leichter als ich dachte. En glattes 12:0

Eminator
19.04.2013, 17:06
8:0 ist ok

henkman
19.04.2013, 18:22
8:0 ist ok

Dem schließe ich mich an - 8:0 und nun gegen den Tabellenzweiten. Da dürfte auch ein Sieg machbar sein - würde mich in eine ausgezeichnete Position bringen.:lol:

hamster
19.04.2013, 20:46
Hi Leute,
die BSG startet mit einem unerwarteten Sieg in die Gruppenphase,
damit haben wir doch Chancen diese zu überstehen, bin gespannt wie sich's
ausgeht, bis dann...

henkman
21.04.2013, 17:53
Hi Leute,
die BSG startet mit einem unerwarteten Sieg in die Gruppenphase,
damit haben wir doch Chancen diese zu überstehen, bin gespannt wie sich's
ausgeht, bis dann...

Hamster, jetz hör aber mal auf! Du spielst 2. OL stehst auf PLatz 1 und stapelst hier sooo Tief? :lol: Das glaubt dir doch am Ende keiner mehr....:-P

Kloppo
22.04.2013, 19:11
So wieder im Lande, erstes Gruppenspiel gewonnen :-P
Im nächsten bei den All Blacks, gibts die erwartete Niederlage, die sind eine Nummer zu groß...

@Stiffler: das erste Taktikmonster hast schon besiegt :mrgreen: so what!:lol:

hamster
22.04.2013, 20:41
Hamster, jetz hör aber mal auf! Du spielst 2. OL stehst auf PLatz 1 und stapelst hier sooo Tief? :lol: Das glaubt dir doch am Ende keiner mehr....:-P

henkman,
ich bin gut 600 Plätzer schlechter als Du, in Deiner Staffel
würde ich gegen den Abstieg spielen, also nix tiefstapeln sondern purer
Realitätssinn...
Warum bei mir in der Liga so taktiert wird weiss ich nicht, ich
spiele immer das was die Jungs hergeben, aber aufsteigen sollte ich mit der Truppe eigentlich nicht...

Stiffler
23.04.2013, 15:49
So wieder im Lande, erstes Gruppenspiel gewonnen :-P
Im nächsten bei den All Blacks, gibts die erwartete Niederlage, die sind eine Nummer zu groß...

@Stiffler: das erste Taktikmonster hast schon besiegt :mrgreen: so what!:lol:

Blubb Blubb
Ich hab die Aufstellung beinahe vergessen, um kurz vor 14 Uhr die von Freitag geladen, übernommen, fertig.

Und nun habe ich das Schwergewicht unter den Taktikmonstern vor mir.
Das wachsame Auge erkannte nämlich sofort, dass ich beim ersten Spiel nur ein Viertel bekam.
Dies klug gesetzt lässt einen am Ende viel zu hohen 3:0 Sieg und die Vermutung nach einem viel zu einfach Spiel zu.
Kenner wie du fallen da aber nicht darauf rein oder ;-)

Stiffler
23.04.2013, 16:06
1. Viertel an Master Mike :nachdenken:
Lässt vermuten dass er alles in Halbzeit 1 legt :-)

Könnte gut ausgehen (Remis :-P)

Essen1
23.04.2013, 16:51
4:0 Erfolg gegen anurso, jetzt doch mal schauen wer in der Ko-Phase der bessere Gegner für die Eintracht ist;-)

Eminator
23.04.2013, 17:02
Knappes 2:1 reicht mir aber auch ;)
Scheint wohl das derzeitige VfB-Ergebnis zu sein *hehe*

Stiffler
23.04.2013, 17:18
Hmm, wieder reicht ein Viertel.
Hätt ich nicht gedacht.

Das ist ja beinahe Sensationell :lol:

Da hat sich Master Mike bissl mit der Taktik verhaut, ein Remis wäre wohl sicher drin gewesen :-)

KO Runde - All Blacks sind dabei :freu:

henkman
23.04.2013, 20:43
K.O. Runde kann für die Söhne gebucht werden :lol:

Kloppo
24.04.2013, 17:31
Hmm, wieder reicht ein Viertel.
Hätt ich nicht gedacht.

Das ist ja beinahe Sensationell :lol:

Da hat sich Master Mike bissl mit der Taktik verhaut, ein Remis wäre wohl sicher drin gewesen :-)

KO Runde - All Blacks sind dabei :freu:


:meinheld:
Erstmal Grats zum verdienten Sieg Thorsten, und zum vorzeitigen Gruppensieg :up:

Sicher wäre ein Remie evtl. drin gewesen, aber ich halte es lieber so, dann doch lieber die Taube auf dem Dach, als den Spatz in der Hand 8-).
Alles oder Nix, diesmal wars nix, war nicht das erste Mal, und wird sicher auch net das letzte Mal sein:-)

Meine Prognose hat sich bewahrheitet, kein "Taktikmonster" in dieser Gruppe, kann die All Blacks aufhalten;-)
Meine Truppe wird sich auch noch in die KO Runde moggeln:sensationell:

Stiffler
24.04.2013, 22:13
:meinheld:
Erstmal Grats zum verdienten Sieg Thorsten, und zum vorzeitigen Gruppensieg :up:

Sicher wäre ein Remie evtl. drin gewesen, aber ich halte es lieber so, dann doch lieber die Taube auf dem Dach, als den Spatz in der Hand 8-).
Alles oder Nix, diesmal wars nix, war nicht das erste Mal, und wird sicher auch net das letzte Mal sein:-)

Meine Prognose hat sich bewahrheitet, kein "Taktikmonster" in dieser Gruppe, kann die All Blacks aufhalten;-)
Meine Truppe wird sich auch noch in die KO Runde moggeln:sensationell:

Doch keine Luftpumpen :nachdenken:
Mit ganzen zwei Vierteln aus acht möglichen 6 Punkte und 6:0 Tore, das darf dann auch mal überraschen.

Danke und ebenfalls Glückwunsch zum Einzug :yo:

PS:
Freitag Ruf ich zurück ;-)

Binne
26.04.2013, 17:23
Jawoll da ist der Gruppensieg, dank 4 Toren mehr :-D und zweimal taktischer Unterlegenheit :-D
So kanns weiter gehen, vielleicht kann ich ja mal ein bisschen Geld scheffeln..:lol:

Essen1
26.04.2013, 17:29
Auch den Gruppensieg erreicht und damit wohl erst einmal Henkman aus dem Weg gegangen. Alles was jetzt kommt ist ein nötiges Zubrot fürs Bankkonto, sollte ein Sieg rausspringen.

Eminator
26.04.2013, 20:15
Nun gegen Ottwald - das Duell gab es noch nie.
Sollte aber machbar sein.

henkman
27.04.2013, 15:01
Muss gegen die ??? ran, kenne ich nicht also alles reinwerfen was ich habe.:lol:

@Jürgen: wieso willst mir aus dem Weg gehen? Bislang haben doch eine ganz erträgliche Bilanz gegeneinander.:lol:

Stiffler
30.04.2013, 16:06
So, heute Gegenden fc kaaßel, bisherige Bilanz: 2 Niederlagen, kein Torerfolg bisher.
Da wird's selbst knapp das eine viertel zu bekommen :-? Geschweige den dass das reichen könnte.

Stiffler
30.04.2013, 16:38
Tor, Tor, Tor - i werd narrisch :shock:

Die "1 viertel reicht" Strategie geht nochmal :freu:

Chico
30.04.2013, 17:05
Schade :-( musste nach Elfermeterschiessen gegen Gustorf United die Segel streichen.

Glückwunsch zum Sieg Gustorf.;-)

Bis nächste Saison

Detwood
30.04.2013, 18:12
Habs mir auch etwas leichter vorgestellt.

Gegen mich scheinen die Torhüter immer besonders motiviert zu sein.

Nächste Runde gegen Stiff, da wird der Torwart wohl auch ne 9 oder 10 bekommen. Naja, in der KO-Runde ist eigentlich jeder Gegner schwer.

Gruss Detwood

Stiffler
30.04.2013, 19:03
Habs mir auch etwas leichter vorgestellt.

Gegen mich scheinen die Torhüter immer besonders motiviert zu sein.

Nächste Runde gegen Stiff, da wird der Torwart wohl auch ne 9 oder 10 bekommen. Naja, in der KO-Runde ist eigentlich jeder Gegner schwer.

Gruss Detwood

Dein TAW ist ein Witz, keine frage.
Aber taktisch spielst du eine 19 und eine 16!
Ich im besten eine 15!

Bin froh wenn ich unter 4 Toren aus der Geschichte raus komme :-)

Detwood
30.04.2013, 22:13
Taktiken bin ich wohl leicht vorn, aber in den Skills (vor allen in der Verteidigung) bist du mir überlegen. Zum Glück kontern Offler nicht so oft, denn dann hätte ich richtige Probleme.
Werd also hoffen, daß ich die richtigen Taktiken zur richtigen Zeit spiele.

Wird hoffentlich so klar ausgehen wie du vermutest :-D

Gruss Detwood

henkman
01.05.2013, 00:42
Für mich geht es in der nächsten Runde gegen Ernstls Borussen. Na da bin ich mal gespannt, ob ich die Runde auch noch überstehe.;-)

Eminator
01.05.2013, 01:02
SC Hennen 1912 sollte machbar sein.

Essen1
01.05.2013, 07:22
Auch bei mir wartet mit dem SC Diedersen ein machbarer Gegner.

BVBforever
01.05.2013, 13:45
Im 11ern durchgezittert und jetzt gegen Besiktas Augsburg, das wird ne ganz Enge Kiste. Könnte gut wieder ins 11ern gehen.

Eminator
03.05.2013, 16:38
Nun henkman ich freu mich 8-)

Essen1
03.05.2013, 16:46
3:2 Erfolg. Auf in die nächste Runde

henkman
03.05.2013, 17:10
Nun henkman ich freu mich 8-)

Na, ich freue mich auch - nur wird meine Jugitruppe da wohl die Segel streichen müssen.:-?

Aber ein Ba-Wü Duell, dass kann ja nur ein Highlight werden.:-D

Eminator
03.05.2013, 17:22
Na, ich freue mich auch - nur wird meine Jugitruppe da wohl die Segel streichen müssen.:-?

Aber ein Ba-Wü Duell, dass kann ja nur ein Highlight werden.:-D

Vor kurzem hätte die Bild noch titeln können:

Hassduell im Cup. :shock::lol:

henkman
03.05.2013, 17:25
Vor kurzem hätte die Bild noch titeln können:

Hassduell im Cup. :shock::lol:

Ja genau, wenn ich da noch daran denke....:lol:

Schauen wir mal, muss mal bissl tüfteln aber die Favoritenbürde gebe ich mal dir...:lol:

Eminator
07.05.2013, 09:00
Der Meister der 2. Ol 5 will - nein muss in die nächste Runde!8-)

Eminator
07.05.2013, 17:04
Der Meister der 2. Ol 5 will - nein muss in die nächste Runde!8-)

Souveräner Sieg - gegen Havelland ist dann wohl Ende :-?

Detwood
07.05.2013, 17:22
Gegen Gerit wird für mich auch wohl Schluß sein :-(

Trotzdem, so weit bin ich noch nie gekommen :-D

Gruss Detwood

Eminator
10.05.2013, 16:16
Chancenlos :cry:

Detwood
10.05.2013, 17:16
WHOW !!
Dank einer starken Abwehrleistung 1:0 ind der Verlängerung gewonnen :-D

Halbfinale !!! Das gabs in Gustorf noch nie !

Aber die Havelländer werden wohl keine Probleme mit meiner Abwehr bekommen :-(

Gruss Detwood

henkman
10.05.2013, 21:07
WHOW !!
Dank einer starken Abwehrleistung 1:0 ind der Verlängerung gewonnen :-D

Halbfinale !!! Das gabs in Gustorf noch nie !

Aber die Havelländer werden wohl keine Probleme mit meiner Abwehr bekommen :-(

Gruss Detwood

Glückwunsch Detwood. Freue mich für dich. Schauen wir mal, denn Wunder gibt es immer wieder....:lol:

Marc2203
14.05.2013, 14:59
Moin moin,

ich meld mich auch mal wieder zu Wort ;)

Bin heute richtig gespannt auf mein Halbfinalspiel. Taktisch dürfte ich im Vorteil sein, spielerisch FC Klingse. Rechne mit Elferschießen oder einem sehr knappen Sieg einer der Mannschaften.

Die Tatsache, dass Gerit im VF ausgeschieden ist, hat mich ehrlich gesagt sehr gewundert. Da habe ich nicht mit gerechnet. Glückwunsch nachträglich noch an dich, Detwood.

Viel Erfolg an dich und auch deinen Gegner im zweiten Halbfinalspiel. Schätze, dass Havelland den Cup gewinnt. Spielerisch und taktisch wird er zu stark sein.



Gruß

Marc

AnteS.
14.05.2013, 15:48
Bin heute richtig gespannt auf mein Halbfinalspiel. Taktisch dürfte ich im Vorteil sein, spielerisch FC Klingse. Rechne mit Elferschießen oder einem sehr knappen Sieg einer der Mannschaften.

die Leistung von Detwood im VF war außerordentlich, wird aber kaum zu wiederholen sein. Es sei denn, dein Torangriffswert wird ähnlich schlecht werden. Dann könnts ein Elfmeterschießen oder wieder einen Sieg in der Verlängerung geben. Aber taktisch biste dafür fast zu weit vorn. Gegen Havelland wird dann aber echt interessant. Zumal die noch weiter absteigen :lol: die könnten so den Cup drei mal in Folge holen :-o

PS: das zeigt natürlich, dass ich HVL definitiv im Finale sehe...

Marc2203
14.05.2013, 16:10
die Leistung von Detwood im VF war außerordentlich, wird aber kaum zu wiederholen sein. Es sei denn, dein Torangriffswert wird ähnlich schlecht werden. Dann könnts ein Elfmeterschießen oder wieder einen Sieg in der Verlängerung geben. Aber taktisch biste dafür fast zu weit vorn. Gegen Havelland wird dann aber echt interessant. Zumal die noch weiter absteigen :lol: die könnten so den Cup drei mal in Folge holen :-o

PS: das zeigt natürlich, dass ich HVL definitiv im Finale sehe...

Also nur mal so: Ich spiele gegen Klingse und Havelland gegen Detwood. Klingt bei dir irgendwie anders ;)

Havelland kann den Cup gerne holen, aber noch nicht diese Saison. :-P

Ab nächster Saison spiel ich dann bei euch oben. Da kann man wohl froh sein, wenn man die Gruppenphase übersteht. :-o


Führe übrigens in meinem Spiel bereits 1:0. Der Treffer war wichtig, sagt aber noch nicht viel aus. Mal sehen, wie es weiter geht ;)

AnteS.
14.05.2013, 16:19
Also nur mal so: Ich spiele gegen Klingse und Havelland gegen Detwood. Klingt bei dir irgendwie anders ;)

hmm, hast ja recht :lol: aber dann sollte das eh keiner rede mehr wert
sein beide Favoriten führen und daran wird sich nix mehr ändern ;-)

Havelland kann den Cup gerne holen, aber noch nicht diese Saison. :-P

wie gesagt, wird ein spannendes Finale :-)

Ab nächster Saison spiel ich dann bei euch oben. Da kann man wohl froh sein, wenn man die Gruppenphase übersteht. :-o

alles andere wäre ziemlich peinlich :lol: es gibt nur 4 Teams, die die Vorrunde
nicht überstehen und das sind meist Umbauer oder die schwächsten, denn
die werden nach einer nicht öffentlichen Stärkerangliste auf 4 Gruppen verteilt ;-)
also schön auf die Prämien beim Sponsor achten. kann man schon mal knapp
200k garantiert mit rausschlagen :D

PS: ich führe auch schon :-o so war das eigentlich gar nicht gedacht :D

Marc2203
14.05.2013, 16:29
hmm, hast ja recht :lol: aber dann sollte das eh keiner rede mehr wert
sein beide Favoriten führen und daran wird sich nix mehr ändern ;-)



wie gesagt, wird ein spannendes Finale :-)



alles andere wäre ziemlich peinlich :lol: es gibt nur 4 Teams, die die Vorrunde
nicht überstehen und das sind meist Umbauer oder die schwächsten, denn
die werden nach einer nicht öffentlichen Stärkerangliste auf 4 Gruppen verteilt ;-)
also schön auf die Prämien beim Sponsor achten. kann man schon mal knapp
200k garantiert mit rausschlagen :D

PS: ich führe auch schon :-o so war das eigentlich gar nicht gedacht :D


Stimmt, sind ja meist 2 Noobs in der Gruppenphase. Dann bin ich ebenfroh, wenn ich die erste K.O.-Phase bei euch überstehe ;)

Wieso war deine Führung nicht gedacht? War doch eh klar ... ;-)

AnteS.
14.05.2013, 16:37
Wieso war deine Führung nicht gedacht? War doch eh klar ... ;-)

schwächstes Viertel. 2er-Trainer-Taktik. 451-Formation mit Jungstürmer Debus :-o

Marc2203
14.05.2013, 17:03
schwächstes Viertel. 2er-Trainer-Taktik. 451-Formation mit Jungstürmer Debus :-o

Deine Probleme hätte ich auch gerne. Glückwunsch zum hohen Sieg ;)

Bin zwar im Finale, aber über das Spiel könnt ich mich tierisch ärgern. So viele Chancenvergeben und das mit einem austrainiertem Stürmer, der die Spezi "Abschlussstärke" hat. Gibt's doch gar nicht ... :-?

Glückwunsch auch an Havelland! Bin gespannt, wie die Spielberichte aussehen. Schätze meine Chancen eher schlecht ein, aber man kann ja nie wissen 8-)

Detwood
14.05.2013, 17:57
die Leistung von Detwood im VF war außerordentlich :lol:

Großes Lob von einem der ganz großen Manager :-D


Hatte leider gegen Havelland keine Change :-(, freu mich aber schon auf das Spiel um Platz 3. Vielleicht kann ich dann nochmal ein Lob von Ante einheimsen ;-)


Also auf ein spannendes Spiel.


Gruss Detwood

Havellandkicker
14.05.2013, 18:21
wollte mich wenigstens mal zu wort melden ;-)
erstmal muß ich sagen das sehr starke teams trotz der liga hier vertreten sind ... wird auf jeden fall ein spannendes finale :shock:
wir haben auf jeden fall vor den pokal in die heimat zu holen und nächste saison dann voll durchzustarten mit ein paar meistertiteln und cupsiegen :-D

Marc2203
15.05.2013, 13:42
wollte mich wenigstens mal zu wort melden ;-)
erstmal muß ich sagen das sehr starke teams trotz der liga hier vertreten sind ... wird auf jeden fall ein spannendes finale :shock:
wir haben auf jeden fall vor den pokal in die heimat zu holen und nächste saison dann voll durchzustarten mit ein paar meistertiteln und cupsiegen :-D

Als Titelverteidiger habe ich natürlich nur ein Ziel: Den Pott nach Dortmund holen, denn da komm ich her 8-)

Meine Aufstellung habe ich jetzt fertig. Mal sehen, ob da was geht. Sehe dich mit 60 zu 40 im Vorteil. Vielleicht kann man ja in meinem Ligaspiel morgen sehen, wie ich spiele. Vielleicht ;)

Havellandkicker
16.05.2013, 18:04
wir werden es herrausfinden ;-)
viel glück morgen

Essen1
17.05.2013, 08:48
wünsche beiden Endspielteilnehmern ein erfolgreiches Spiel, obwohl ich als Berliner den Havelländern besonders die Daumen drücke.

Marc2203
17.05.2013, 09:36
wir werden es herrausfinden ;-)
viel glück morgen

Danke. Auch so.

War von dir nicht anders zu erwarten, Wedding.

Detwood
17.05.2013, 16:50
:kette: Das kleine Finale gewonnen :kette:


G R A N D I O S !! :third:


Endlich steht auch mal ein Pokal im Schrank

AnteS.
17.05.2013, 16:54
:kette: Das kleine Finale gewonnen :kette:

super gemacht :up:

glückwünsche auch ins Havelland ;-) und an die platzierten :-)

Detwood
17.05.2013, 16:56
Gratulation an die Havelländer. Tolle Cup-Saison.

Chapeau auch an Red Cola, die haben nicht gespielt wie Flasche leer, aber diesmal war der Gegner besser.

Stiffler
17.05.2013, 17:01
:kette: Das kleine Finale gewonnen :kette:


G R A N D I O S !! :third:


Endlich steht auch mal ein Pokal im Schrank

Meinen allerherzlichsten werter Detwood :yo: ich hatte dir noch gar nicht zu deinem Sieg über mich, der nun noch ein wenig wertvoller erscheint, gratuliert und hole dies hiermit nach.

Hervorragende Cupsaison, das gilt auch für die beiden Finalisten, besonderen Glückwunsch an die Havelländer :up:

Havellandkicker
18.05.2013, 10:05
vielen dank an alle :-)
war ein spannendes und knappes finale ;-)

Marc2203
19.05.2013, 16:54
Hi,

melde mich dann auch mal zu Wort. Das das komplette Wochenende weg ;)

Glückwunsch an die Havelländer. Knapp, aber verdient gewonnen. Bin froh, dass ich den Pott letzte Saison schon geholt habe, denn sonst würde ich mich jetzt echt ärgern ;)


lg

Marc