PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Österreich / S19


dbdtBot
13.03.2013, 11:02
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S19'.

waldgeist
15.03.2013, 18:18
so, hallo wieder allerseits.

wird es heuer wieder so sein: mmm - sv geiger im finale?
der sepp könnte da auch mitreden.

vielleicht gibt es auch interessant ab- oder aufsteiger...

Elbo
03.04.2013, 12:35
Minimalziel: Gruppenphase
Max. möglich: 2te oder 3te KO Runde

the Scarecrow
03.04.2013, 12:39
so, hallo wieder allerseits.

wird es heuer wieder so sein: mmm - sv geiger im finale?
der sepp könnte da auch mitreden.

vielleicht gibt es auch interessant ab- oder aufsteiger...

Ich würd relativ viel dagegen setzen :-P

MMM ist letzte Saison aufgestiegen.

waldgeist
03.04.2013, 19:35
für ein richtig gutes team ist das kein hindernis :mrgreen: okay, ich setze auch nix... :-)

vielleicht versuche ich die gruppenphase, mal schauen.

Gernot117
05.04.2013, 22:12
Heuer setz ich mein Ziel mal ziemlich hoch an, HALBFINALE!
Meistens wird es genau dann nix, aber ich werd mein Bestes geben. SV Geiger ist sicher wieder der Favorit, vielleicht schafft er ja das Tripple.

Don Amor
05.04.2013, 22:31
Die 2te runde erreichen wäre schon mal a guter anfang :mrgreen:

MMM
05.04.2013, 22:48
für ein richtig gutes team ist das kein hindernis :mrgreen:

Heute ist nicht alle Tage ... 8-)

http://images5.fanpop.com/image/photos/25000000/pink-panther-the-pink-panther-25030514-785-600.jpghttp://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/pink-panther-the-pink-panther-25030514-785-600.jpg
http://images5.fanpop.com/image/photos/25000000/pink-panther-the-pink-panther-25030514-785-600.jpg

SV Fred
06.04.2013, 07:40
Die 2te runde erreichen wäre schon mal a guter anfang :mrgreen:

Man muss sich kleine Ziele setzen.... Da bin ich dabei!!!.:banane::banane::banane:

chrii11
06.04.2013, 16:12
..ich würd gern die gruppenphase erreichen, das wär mein ziel,.. allerdings brauch ich da etwas losglück,..

mein erster gegner - fc edelweiß scheint ein umbauer zu sein, aber er hat noch ein paar "alte" 22jährige im Kader,.. hmm, sind die fürn cup..??:twisted:

lg..

chris1976
06.04.2013, 19:31
Mal schauen was heuer im Cup so geht.:lol:Erste Runde mal ein Pc-Team als Gegner.

the Scarecrow
07.04.2013, 14:01
Heute ist nicht alle Tage ... 8-)

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/pink-panther-the-pink-panther-25030514-785-600.jpg


:lol::lol::lol: Herrlich!

Elbo
08.04.2013, 13:25
Geh ich richtig davon aus dass die Pc Teams keine von der Sorte sind, wo man Angst vor der Standard-Aufstellung haben müsste...?! Ergo ich kann irgendwie aufstellen und komm sowieso weiter?

the Scarecrow
08.04.2013, 13:54
Geh ich richtig davon aus dass die Pc Teams keine von der Sorte sind, wo man Angst vor der Standard-Aufstellung haben müsste...?! Ergo ich kann irgendwie aufstellen und komm sowieso weiter?

Zu 99% sinds keine Gefahr. Man erkennts aber eh am Namen. Deines ist ein ganz normales PC-Team, das nichts kann.

chris1976
09.04.2013, 18:16
Auch in Runde 2 sollte mein Gegner kein Problem sein.:lol:

Spretilof
12.04.2013, 17:12
Jugi-Truppe in Runde 3 8-)

Wie viele gibt es denn bis zur Gruppenphase?

Michael76
12.04.2013, 17:17
Nur noch eine ;-)

Die ersten beiden (einfachen) Hürden sind mal genommen, jetzt heißt es auf die Auslosung warten. Ich würd schon gerne das 3. Mal in Folge die Gruppenphaser erreichen.

Gernot117
12.04.2013, 20:35
Jugi-Truppe in Runde 3 8-)

Wie viele gibt es denn bis zur Gruppenphase?

Eine musst noch überstehn. Was machst du soweit unten? Hast du nicht andere Ansprüche? :-)

Elbo
13.04.2013, 11:44
Gruppenphase "sollte" sich ziemlich sicher ausgehen, bin zufrieden :)

Mit ein bisschen Glück bei der Gruppenauslosung könnte auch die KO Runde möglich sein.

chris1976
16.04.2013, 16:17
Bin schon auf die Gruppenauslosung gespannt denn führe schon 4 zu 0.:lol:

Westsideryda
16.04.2013, 20:48
chris1976 - drautal sollt kein problem sein nach meiner erfahrung in der liga.
bei anderen gegnern in deiner gruppe bin i ma da aber net so sicher :-?

ich persönlich hab ein ziel erreicht, mit dem ich gar nicht gerechnet hab. auch wenn wir jetzt 3 mal verlieren war dabeisein alles für uns 8-)

Elbo
16.04.2013, 21:24
Mit einer Verstärkung könnte der Aufstieg absolut drin sein, ohne Verstärkung wirds eher schwer...

chrii11
17.04.2013, 13:07
Jawoi - Gruppenphase,..:D damit ist das ziel ja schon mal erreicht,.. aufstieg.? hmm, maximal als 2....

lg

hope_it_snows
17.04.2013, 14:04
Jawoi - Gruppenphase,..:D damit ist das ziel ja schon mal erreicht,.. aufstieg.? hmm, maximal als 2....

lg

No sigst, perfekt! Host es also doch gschofft. I bin schon gspannt, wie weit wir kommen werden.

chrii11
17.04.2013, 14:05
No sigst, perfekt! Host es also doch gschofft. I bin schon gspannt, wie weit wir kommen werden.

ja i bin amoi froh, dass i ned mit dir in einer gruppe bin,.. aber du bist mit einem guten bekannten in der gruppe - fighting irish,.. ein offler, gegen den i heute wiedermal a friendly spiel:D.. bin scho auf euer duell gespannt!

lg..

Fizmeister
18.04.2013, 06:25
ja i bin amoi froh, dass i ned mit dir in einer gruppe bin,.. aber du bist mit einem guten bekannten in der gruppe - fighting irish,.. ein offler, gegen den i heute wiedermal a friendly spiel:D.. bin scho auf euer duell gespannt!

lg..

He, nix da über mich verraten ;) Ich denke unsere Gruppe ist ziemlich ausgeglichen, da kann fast alles passieren...

Dr_House11
18.04.2013, 11:26
Hi Leute.
Mein Ziel ist es Heuer bis ins viertel (halb) finale zu kommen. Alles ist möglich bei mir.

Gernot117
19.04.2013, 06:52
Hi Leute.
Mein Ziel ist es Heuer bis ins viertel (halb) finale zu kommen. Alles ist möglich bei mir.

In der Gruppe wirst du zweiter werden - sv geiger ist Titelfavorit - und dann kommt es zum duell zwischen uns - das wird ein ganz enges match werden, aber einer von uns muss da schon die segel streichen.

chrii11
19.04.2013, 13:46
In der Gruppe wirst du zweiter werden - sv geiger ist Titelfavorit - und dann kommt es zum duell zwischen uns - das wird ein ganz enges match werden, aber einer von uns muss da schon die segel streichen.

..du wirst wohl sehr überlegen durch unsere gruppe marschieren, bin gesopannt, ob sich der 2.platz für mich ausgeht,.. heute entscheidet es scih bereits..:)

lg..

chris1976
19.04.2013, 14:10
Hi Leute.
Mein Ziel ist es Heuer bis ins viertel (halb) finale zu kommen. Alles ist möglich bei mir.

Das ist auch mein Ziel.:lol:

Gernot117
19.04.2013, 14:30
..du wirst wohl sehr überlegen durch unsere gruppe marschieren, bin gesopannt, ob sich der 2.platz für mich ausgeht,.. heute entscheidet es scih bereits..:)

lg..

ich hoffe das es sich ausgeht - werd nämlich bisschen schonen.
aber ich muss die gruppe gewinnen, will ich nicht in der ersten ko-runde gegen sv geiger antreten - hab die letzten zwei saisonen jeweils 1:0 verloren gegen ihn (er ist auch viel stärker als ich)

dir viel glück heute

Elbo
19.04.2013, 15:26
Heute ein Sieg und der Aufstieg sollte sich ausgehen.

Und es steht schon 1:0 :)

Elbo
19.04.2013, 17:32
Ist der erwartete und harte 2:1 Sieg geworden. Eigentlich alle 4 Teams gleichstark in dieser Gruppe. Sollte aber versuchen erster zu werden, da in der anderen Gruppe ein ein Kaliber wartet und 3 ziemlich schwache Gegner...

chris1976
19.04.2013, 19:38
chris1976 - drautal sollt kein problem sein nach meiner erfahrung in der liga.
bei anderen gegnern in deiner gruppe bin i ma da aber net so sicher :-?

ich persönlich hab ein ziel erreicht, mit dem ich gar nicht gerechnet hab. auch wenn wir jetzt 3 mal verlieren war dabeisein alles für uns 8-)

Heute mal locker 8 zu 0 gewonnen der Aufstieg in die K.O.Phase ist sicher da habe ich keine Angst.:lol:

chrii11
20.04.2013, 09:53
Sehr schön, gegen den vermeintlichen konkurrenten um platz 2 gleich mal 4:1..:D

jetzt sollt ich aufsteigen..! und dann darf ich gegen geiger? muss ich mir wohl den feierabend kaufen..;-)

lg..

Gernot117
20.04.2013, 11:17
Sehr schön, gegen den vermeintlichen konkurrenten um platz 2 gleich mal 4:1..:D

jetzt sollt ich aufsteigen..! und dann darf ich gegen geiger? muss ich mir wohl den feierabend kaufen..;-)

lg..

Der Feierabend hilft sicher weiter, aber da wirst 6 mille brauchen um mitreden zu können.
Platz 2 dürfte dir sicher sein, bloß nicht platz eins angreifen gö ;-)

chrii11
20.04.2013, 11:19
Der Feierabend hilft sicher weiter, aber da wirst 6 mille brauchen um mitreden zu können.
Platz 2 dürfte dir sicher sein, bloß nicht platz eins angreifen gö ;-)

..wenn i mir unser letztes friendly gegen einander anschau, brauch i den a scho für di..!

..und ehrlich gesagt, des geld hab i e ned..:oops::-P

beatfreak
23.04.2013, 17:25
Bin gespannt wie weit ich mit meinen Mannen komme . Die Gruppenohase werde ich aufjedenfall souverän gewinnen 2 Siege Torverhältniss 10:1 ...


mfg

8-)

T

Fizmeister
23.04.2013, 19:19
Also wenn ich mir so die anderen Gruppen ansehe muss ich sagen dass ich wohl echtes Pech mit meiner habe. Mit mir sind es 3 Teams die alle 19-20 Taktiken und gute skills haben. Wie erwartet wirds ziemlich spannend und erst am freitag entschieden wer aufsteigt. Noch ist alles möglich...

hope_it_snows
24.04.2013, 11:48
Ja, ich hab mir das ganze auch leichter vorgestellt. Aber zumindest würd mir ein Unentschieden gegen Dich reichen um aufzusteigen. Bin noch am überlegen, wie ich aufstellen soll. Auf ein spannendes Match! 8-)

Fizmeister
26.04.2013, 08:42
Ja, ich hab mir das ganze auch leichter vorgestellt. Aber zumindest würd mir ein Unentschieden gegen Dich reichen um aufzusteigen. Bin noch am überlegen, wie ich aufstellen soll. Auf ein spannendes Match! 8-)

So, alles eingestellt. Jetzt heißts warten und Daumen drücken ;)

benlevent
26.04.2013, 16:46
So , Gruppenphase abgschlossen und einzug in die K.o Phase , damit ist das ziel für meine spieler viel zu viel erreicht , die spieler werden verkauft die für cup-spiele gekauft wurden .
Resüme daraus : 1. spiel 8 spieler 17j eingesetzt mit erfolg und xp gewinn 2. spiel 7 spieler von 17j eingesetzt erfolg und xp gewinn 3. Spiel 6 Spieler von 17jährigen eigesetzt , in der gruppenphase hab ich ein fehler gemacht obwohl ich gewusst habe das ich verliere wurden nur 5 spieler von 17jährigen eingesetzt und dasselbe wurde dann in den anderen 2 spielen auch gemacht , jetzt k.o Phase werden 10 17j ährige eingesetzt und abschied genommen vom Cup .

rising_legend
26.04.2013, 17:24
na toll: war die mit Abstand zweitstärkste Mannschaft in meiner Gruppe und muss ausscheiden, weil der erste meinen direkten Konkurrenten gewinnen lässt :-x

chrii11
26.04.2013, 17:31
..perfekt, jetzt ist die gruppenphase überstanden! brav, brav meine jungs..:)

jetzt gegen Geiger,..

lg..

Fizmeister
26.04.2013, 17:44
Schade... aber wenn man als offler aus 5 Chancen nur eine reinmacht, hat man sichs eh ned anders verdient. Was mich interessiert ist, wer aufgestiegen wäre wenn ich das 2:2 noch geschafft hätte. Dann wären nämlich ich und we'll rock you punktegleich (beide 5), bei gleichem Torverhältnis (beide 11:5) und im direkten auch ein Unentschieden (3:3). Wer wäre dann als zweiter weitergekommen?

chrii11
26.04.2013, 17:54
Schade... aber wenn man als offler aus 5 Chancen nur eine reinmacht, hat man sichs eh ned anders verdient. Was mich interessiert ist, wer aufgestiegen wäre wenn ich das 2:2 noch geschafft hätte. Dann wären nämlich ich und we'll rock you punktegleich (beide 5), bei gleichem Torverhältnis (beide 11:5) und im direkten auch ein Unentschieden (3:3). Wer wäre dann als zweiter weitergekommen?

..war da nicht einmal was mit alphabetischer reihung? glaube mcih vage zu erinnern,..

lg..

Fizmeister
27.04.2013, 06:45
..war da nicht einmal was mit alphabetischer reihung? glaube mcih vage zu erinnern,..

lg..

Argh, das heißt ich wär weitergekommen... Jetzt gehts mir doppelt auf den Sack dass ich das eine Tor nicht mehr geschafft habe. Zumal die erste KO-Runde auch recht locker zum schaffen gewesen wäre und die zweite vermutlich auch... :-(

Naja, dir auf jeden Fall Gratuliere zum Weiterkommen, und viel Glück bei deiner großen Aufgabe jetzt ;)

chrii11
27.04.2013, 07:02
Argh, das heißt ich wär weitergekommen... Jetzt gehts mir doppelt auf den Sack dass ich das eine Tor nicht mehr geschafft habe. Zumal die erste KO-Runde auch recht locker zum schaffen gewesen wäre und die zweite vermutlich auch... :-(

Naja, dir auf jeden Fall Gratuliere zum Weiterkommen, und viel Glück bei deiner großen Aufgabe jetzt ;)

..tu dich nicht zu sehr ärgern, weil ganz sicher bin i ma da ned,.. kann sein, dass es bei TC mal so war, und e schon geändert wurde,..:)

..ja de KO-phase hab i scho abgeschrieben..:D

lg..

Elbo
27.04.2013, 18:47
..war da nicht einmal was mit alphabetischer reihung? glaube mcih vage zu erinnern,..

lg..
Das würde bedeuten dass man vor dem letzten Gruppenspieltag zur Sicherheit sein Team in Aachen oder so umbenennen sollte wenn solche Konstellationen möglich sind :D

bin überraschenderweise mit 7 Punkten als Gruppensieger aufgestiegen und habe jetzt, wenn ichs nicht übertreibe beim Schonen, ein Freilos...danach sollte ich aber Ausscheiden wenns normal lauft.

beatfreak
30.04.2013, 17:27
1 Ko runde souverän mit 3 :0 gewonnen jetzt gegen well rock you als nächster .

mfg

8-)

T

Dr_House11
01.05.2013, 12:16
So habe gegen sc triffnix mit einer guten Leistung 0:1 gewonnen. Hab mal was ausprobiert und hat zum Glück funktioniert. Vollgas die ganze erste Hälfte. Deswegen bin ich komplett eingangen zweite Hälfte. Einen guten Tag hab ich erwischt mit dem Tormann. Jetz geht es weiter. Nächsten Gegner 50-50 Schätze ich mal. Stars of Vienna is der gegner

aries55
01.05.2013, 15:28
Ich bin leider in der ersten Cup KO-Runde gegen einen etwas stärkeren Gegner ausgeschieden :-(

Zur Halbzeit hatte ich noch eine 2:0 Führung, aber die 2. HZ spielte sich nur vor meinem Tor ab und so kam es zum Ausgleich.
Die Verlängerung torlos überstanden und dann leider gleich den ersten Elfer verschossen.
Somit ein 3:5 im Elferschiessen :cry:
..war da nicht einmal was mit alphabetischer reihung? glaube mcih vage zu erinnern,...
Ja, ich habe bei TCalt eine große Diskussion hervorgerufen, da ich mich als vermeintlicher Meister mit der Vizemeisterprämie begnügen musste, nur weil mein Vereinsname im Alphabet weiter hinten stand als der meines Konkurrenten.
Wir hatten damals am Ende der Saison alles genau gleich:
Punkte, TV, geschossene Tore, Anzahl der Siege....

Die Folge war damals, dass viele ihre Teams umbenannt haben, sodass die Namen mit A oder noch besser mit 1 begannen

Gernot117
02.05.2013, 06:20
So habe gegen sc triffnix mit einer guten Leistung 0:1 gewonnen. Hab mal was ausprobiert und hat zum Glück funktioniert. Vollgas die ganze erste Hälfte. Deswegen bin ich komplett eingangen zweite Hälfte. Einen guten Tag hab ich erwischt mit dem Tormann. Jetz geht es weiter. Nächsten Gegner 50-50 Schätze ich mal. Stars of Vienna is der gegner

Bei diesem Match sieht man, das es bei Teamchef viele wahrscheinlichkeiten gibt. Dein Tormann ist 19 mit 2 Erfahrung oder??

Teilschuld hat auch "bagger", der hat mir den Nationalteamstürmer verletzt und somit konnte der nicht spielen.

Hätte mir heuer eigentlich sehr sehr gute Chancen aufs Halbfinale, wenn nicht sogar Finale ausgerechnet - aber der Cup hat eigene Gesetze wie man sieht.

Dr_House11
03.05.2013, 09:15
Bei diesem Match sieht man, das es bei Teamchef viele wahrscheinlichkeiten gibt. Dein Tormann ist 19 mit 2 Erfahrung oder??

Teilschuld hat auch "bagger", der hat mir den Nationalteamstürmer verletzt und somit konnte der nicht spielen.

Hätte mir heuer eigentlich sehr sehr gute Chancen aufs Halbfinale, wenn nicht sogar Finale ausgerechnet - aber der Cup hat eigene Gesetze wie man sieht.

Das habe ich gewusst das dein Spieler verletzt ist. Dabei führt er die Torschützenliste an. Das war mein Vorteil. Hab mir einen jungen Tormann gekauft. Ich denke mir das er zu Jung ist für weiter oben. Möchte bis in die Oberliga vorstossen jetz. Hab auch neun 17-19 Jährige. Die sind fast bei Haupt skills austrainiert. Jetz gehe ich auf die b-skills

Gernot117
03.05.2013, 12:22
Das habe ich gewusst das dein Spieler verletzt ist. Dabei führt er die Torschützenliste an. Das war mein Vorteil. Hab mir einen jungen Tormann gekauft. Ich denke mir das er zu Jung ist für weiter oben. Möchte bis in die Oberliga vorstossen jetz. Hab auch neun 17-19 Jährige. Die sind fast bei Haupt skills austrainiert. Jetz gehe ich auf die b-skills

Hast a super Truppe und nachkommen tut auch was wie ausschaut, net schlecht.

Trotzdem ist die Niederlage sehr sehr bitter. Spielte im 1. Abschnitt 5-4-1 danach 3-5-2. Unsere Stürmer sind ungefähr gleich und du machst mit einer Chance das Tor (mein Tormann hat Erf. 13) meine luschen aus 6 Chancen kein Tor (3-5-2 bei dir, Tormann 2 Erf.)

Gernot117
03.05.2013, 12:23
Jetzt musst du statt mir bis ins Halbfinale kommen, viel Glück

Dr_House11
03.05.2013, 16:03
Jetzt musst du statt mir bis ins Halbfinale kommen, viel Glück

Danke. Ich gebe mein bestes. Truppe ist in Ordnung. Tormann 19, 3 erfah.
Jetz geht's los

Dr_House11
03.05.2013, 16:48
Habe 2:1 gewonnen. Denn nächsten Gegner sollte ich auch Backen.

Dr_House11
03.05.2013, 17:21
Das einzige was ich nicht versteh warum ich mit der Taktik so schlecht Spiel. In der Meisterschaft geht es sich aus das ich 21-22 spiele. Im Cup nur 20. dabei bin ich nicht so schlecht

chrii11
03.05.2013, 19:42
Das einzige was ich nicht versteh warum ich mit der Taktik so schlecht Spiel. In der Meisterschaft geht es sich aus das ich 21-22 spiele. Im Cup nur 20. dabei bin ich nicht so schlecht

auch auswärts..?

Dr_House11
06.05.2013, 13:11
auch auswärts..?

Spiele auswärts 20-21. daheim 21-22. das verstehe ich nicht. Im Cup daheim 20. dabei die Fitness durchschnittlich 9

chrii11
06.05.2013, 13:17
Spiele auswärts 20-21. daheim 21-22. das verstehe ich nicht. Im Cup daheim 20. dabei die Fitness durchschnittlich 9

..wobei die fitness ja für die taktik egal sein sollte,..(??)

und im cup gibts ja keinen heimvorteil, aber dass der wert unter den von auswärtsspielen sinkt ist eigenartig,..

lg..

Dr_House11
07.05.2013, 16:47
So habe jetz 1-3 gewonnen. Bin gespannt wie ich diesmal gespielt gehabt habe. Taktik und so. Viertel finale ich komme

Silviii
14.05.2013, 22:09
hi KEANU "Die Auserwählten",
unser Cupspiel hatte alles was ein CUPspiel auszeichnet :-D,
ein frühes 1 : 0 :-P, ein später Ausgleich zum 1 : 1 :-?
eine Verlängerung mit Chancen hüben wie drüüüüben ;-)
und ein sehr spannendes Elfmeterschießen :shock:

Und welcher aus meiner PFERDDitruppe verschießt? "Rambo Drei" :doh: - dabei dachte ich immer, Rambo ist der ideale Mann für solche Sachen 8-)

Viel Erfolg im Finale und zeig dem SV Geiger was ein KONTERstürmer ist :wave:

Gegen die VERNICHTER kommt mein "Rambo Drei" sicher zum Einsatz.:yo:

liegrü silviii

keanu
15.05.2013, 21:40
hi KEANU "Die Auserwählten",
unser Cupspiel hatte alles was ein CUPspiel auszeichnet :-D,
ein frühes 1 : 0 :-P, ein später Ausgleich zum 1 : 1 :-?
eine Verlängerung mit Chancen hüben wie drüüüüben ;-)
und ein sehr spannendes Elfmeterschießen :shock:

Und welcher aus meiner PFERDDitruppe verschießt? "Rambo Drei" :doh: - dabei dachte ich immer, Rambo ist der ideale Mann für solche Sachen 8-)

Viel Erfolg im Finale und zeig dem SV Geiger was ein KONTERstürmer ist :wave:

Gegen die VERNICHTER kommt mein "Rambo Drei" sicher zum Einsatz.:yo:

liegrü silviii

Hallo!
Ja, war echt ein spannendes Spiel mit dem glücklicheren Ende für mich. Hätte gar nicht mehr damit gerechnet, dass ich noch den Ausgleich schaffe.
Elfmeterschützen hatte ich auch nicht eingestellt und dass alle getroffen haben gleicht sowieso einem Wunder.

Ich würd dir den Gefallen gern tun, aber gegen den SV Geiger gibts zu 99% nix zu holen, das ist klar.
Taktisch besser und von den Skills her auch, da wirds auch schwierig bis unmöglich mit Konter, vor allem bei dem Goalie. Überleg sogar, ob ich vielleicht die junge Garde ran lass. ;)
Na mal sehen.

mfG

Keanu

keanu
17.05.2013, 14:55
Da ich mir für heute sowieso keine reellen Chancen ausgerechnet hab, hab ich einfach mal was richtig Verrücktes versucht frei nach dem Motto "Zumindest schwer auszurechnen". Bin gespannt, was da im Endeffekt rauskommt, ich befürchte allerdings eine Niederlage mit 3-4 Toren Unterschied. :roll: :lol:

MMM
17.05.2013, 16:16
Ich halte Dir die Daumen. Ich weiß aus Erfahrung, wie es ist, im Finale gegen Geiger zu spielen.

Gernot117
17.05.2013, 16:55
Da ich mir für heute sowieso keine reellen Chancen ausgerechnet hab, hab ich einfach mal was richtig Verrücktes versucht frei nach dem Motto "Zumindest schwer auszurechnen". Bin gespannt, was da im Endeffekt rauskommt, ich befürchte allerdings eine Niederlage mit 3-4 Toren Unterschied. :roll: :lol:

Wennst geiger bisschen studiert hättest, hättest die taktik die du im 3. abschnitt gespielt hast, im 1. und im 2. spielen müssen, 2. halbzeit mauern.

keanu
17.05.2013, 23:02
Wennst geiger bisschen studiert hättest, hättest die taktik die du im 3. abschnitt gespielt hast, im 1. und im 2. spielen müssen, 2. halbzeit mauern.

Und weil du der König der Analysten bist warst du ja auch im Finale. Ach Moment - warst du ja gar nicht. ;)
OK, das war jetzt ein wenig fies, sorry. Aber ohne mein Team, meine Strategie zu kennen einfach in den Raum zu stellen, ich hätt mir den Gegner nicht angeschaut find ich nicht in Ordnung.
Mauern musste ich so oder so, da fast klar war, dass ich vermutlich kein Viertel krieg und er auch von den Skills und der Erfahrung her deutlich stärker war - daher kein Konter.. ich glaub die MTB spricht für sich, was die Skillstärke betrifft. (und im 3. Abschnitt hab ich übrigens Abwehrriegel gespielt - meine stärkste Taktik ;))
Meine Chancen waren so oder so sehr gering, aber wenn der eine nicht reingegangen wäre hätt ich in der Verlängerung noch eine frische Taktik gehabt - das wär der Plan gewesen.

Aber ich hab noch ein sehr junges Team mit viel Potenzial und dass ich bereits jetzt im Finale war, war für mich sowieso schon unglaublich.

Deswegen Glückwunsch an den verdienten Sieger - beim nächsten Aufeinandertreffen wird es sicher ungleich schwieriger. 8-)

Gernot117
18.05.2013, 08:19
Und weil du der König der Analysten bist warst du ja auch im Finale. Ach Moment - warst du ja gar nicht. ;)
OK, das war jetzt ein wenig fies, sorry. Aber ohne mein Team, meine Strategie zu kennen einfach in den Raum zu stellen, ich hätt mir den Gegner nicht angeschaut find ich nicht in Ordnung.
Mauern musste ich so oder so, da fast klar war, dass ich vermutlich kein Viertel krieg und er auch von den Skills und der Erfahrung her deutlich stärker war - daher kein Konter.. ich glaub die MTB spricht für sich, was die Skillstärke betrifft. (und im 3. Abschnitt hab ich übrigens Abwehrriegel gespielt - meine stärkste Taktik ;))
Meine Chancen waren so oder so sehr gering, aber wenn der eine nicht reingegangen wäre hätt ich in der Verlängerung noch eine frische Taktik gehabt - das wär der Plan gewesen.

Aber ich hab noch ein sehr junges Team mit viel Potenzial und dass ich bereits jetzt im Finale war, war für mich sowieso schon unglaublich.

Deswegen Glückwunsch an den verdienten Sieger - beim nächsten Aufeinandertreffen wird es sicher ungleich schwieriger. 8-)

ok sorry, sollte nicht so rüber kommen.

was du schreibst ist vollkommen richtig - aber wenn du ihm ein tor hättest machen wollen, brauchst taktiküberlegenheit und die hättest im 1. und 2. abschnitt mit abwehrriegel gehabt (leider mit abwehrriegel).

geiger ist skillmäßig halt wahnsinnig besetzt - kontern unmöglich (hyde, prinzessin und slivo vl.)

ich hatte leider sehr sehr viel pech - bin gegen captain morgen ausgeschieden mit 0:1 (sieh dir den bericht an - frechheit) und noch dazu war mein NÖ-Teamstürmer verletzt und es musste ein 19 jähriger rein sonst hätte er "keine chance" gehabt.

gegen dich wär es dann sehr sehr eng geworden, wäre alles möglich gewesen aber so ist teamchef halt. kommende saison ist hoffentlich mehr drin - vielleicht sieht ma sich ja ;-)

keanu
20.05.2013, 21:51
ok sorry, sollte nicht so rüber kommen.

was du schreibst ist vollkommen richtig - aber wenn du ihm ein tor hättest machen wollen, brauchst taktiküberlegenheit und die hättest im 1. und 2. abschnitt mit abwehrriegel gehabt (leider mit abwehrriegel).

geiger ist skillmäßig halt wahnsinnig besetzt - kontern unmöglich (hyde, prinzessin und slivo vl.)

ich hatte leider sehr sehr viel pech - bin gegen captain morgen ausgeschieden mit 0:1 (sieh dir den bericht an - frechheit) und noch dazu war mein NÖ-Teamstürmer verletzt und es musste ein 19 jähriger rein sonst hätte er "keine chance" gehabt.

gegen dich wär es dann sehr sehr eng geworden, wäre alles möglich gewesen aber so ist teamchef halt. kommende saison ist hoffentlich mehr drin - vielleicht sieht ma sich ja ;-)

Schon ok. ;)

Selbst wenn ich taktisch vorn gewesen wäre (was nicht fix gewesen wäre bei 21-21), hätt ich sicher keine 3 Chancen gekriegt. Und wie du selbst schon richtig gesagt geschrieben hast - zum Tore schießen eignet sich ABW eben generell nicht so optimal.
Deswegen der "Versuch" mit dem Mauern und der frischen Taktik in der ev. Verlängerung.

Ja, ich hab mir dein Spiel eh angesehen - da war sehr viel Pech dabei. Kenn ich selbst auch solche Spiele. Aber so läufts hier nunmal (leider) ab und zu.

Na dann sollten wir sehen, dass wir beide wieder sehr weit kommen im nächsten Cup und uns am besten im Finale treffen. ;)