Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/1, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
milanisti
13.03.2013, 18:40
erster:-P:-P
aber obs am ende der saison a so ausschaut is die andere frage:lol::lol:;-)
und natürlich ein herzliches grias euch an die alten und neuen teams:-P
erster:-P:-P
aber obs am ende der saison a so ausschaut is die andere frage:lol::lol:;-)
und natürlich ein herzliches grias euch an die alten und neuen teams:-P
Auch ein grias euch von mir;-)
Wie in deiner Signatur steht hast du deinen Ausvekauf gestoppt, also bist du in der Saison konkurrenzfähig?
Lg Alex
milanisti
13.03.2013, 19:31
Auch ein grias euch von mir;-)
Wie in deiner Signatur steht hast du deinen Ausvekauf gestoppt, also bist du in der Saison konkurrenzfähig?
Lg Alex
i hab echt kan plan was i so machen werd:lol::lol:....konkurrenzfähig bin i eher net so mit meiner truppe:lol:
Ich begrüße auch mal alle Neuen! :-)
Sind ja ein paar starke Teams dazugestoßen.
Mein Ziel für die Saison muss ich mir noch überlegen, normal wäre es der Meistertitel.
i hab echt kan plan was i so machen werd:lol::lol:....konkurrenzfähig bin i eher net so mit meiner truppe:lol:
Du weißt aber auch net was du willst. :lol:
milanisti
14.03.2013, 16:17
Mein Ziel für die Saison muss ich mir noch überlegen, normal wäre es der Meistertitel.
Du weißt aber auch net was du willst. :lol:
najo bei den preisen wär i schon sehr dumm wenn i weiter verkauft hätte:lol::lol:
edith: liga hab i mal kurz durchgeschaut...leicht wirds net mim erhalt...hehe
najo bei den preisen wär i schon sehr dumm wenn i weiter verkauft hätte:lol::lol:
edith: liga hab i mal kurz durchgeschaut...leicht wirds net mim erhalt...hehe
Aso echt, sind die so niedrig momentan bei den Deflern, bei uns Offlern sinds momentan normal.
Ich hab nur mal grob drübergschaut, ist jetzt um einiges ausgeglichener als letzte Saison.
Absetzten sow ie der jedi letzte Saison wird sich wohl keiner, schätz ich.
Wünsche meinen Ex-Ligakollegen für die neue Saison alles Gute. ;-)
Damit das Heimweh nach der Unterliga nicht zu schlimm wird, haben sie mir noch die Grünen Asse in die Liga gesteckt. Hab ich bisher nur weiter oben gesehen, das Meister und Aufsteiger in die gleiche Liga kommen.
edith: liga hab i mal kurz durchgeschaut...leicht wirds net mim erhalt...hehehast vielleicht doch den falschen Zeitpunkt erwischt :-?
Du weißt aber auch net was du willst. :lol:Viel Glück, hol dir den Titel :-)
Hallo auch von meiner Seite...
Kann die Liga noch nicht so richtig einschätzen, ich hoffe der Klassenerhalt ist drinnen :-?, ansonsten freuen sich die Jugis über viel Einsatzzeit
Damit das Heimweh nach der Unterliga nicht zu schlimm wird, haben sie mir noch die Grünen Asse in die Liga gesteckt. Hab ich bisher nur weiter oben gesehen, das Meister und Aufsteiger in die gleiche Liga kommen.
Viel Glück, hol dir den Titel :-)
Danke! :-)
Dir natürlich auch viel Glück in der Oberliga.
Echt merkwürdig ja, sehe ich auch zum ersten mal, aber vielleicht komm ja dann nächste Saison ich auch noch dazu. ;-):lol:
Danke, ich werde mein bestes Versuchen, nur ich hoffe die Trainersuche macht mir keinen allzu großen Strich durch die Rechnung.
milanisti
16.03.2013, 11:09
Aso echt, sind die so niedrig momentan bei den Deflern, bei uns Offlern sinds momentan normal.
Ich hab nur mal grob drübergschaut, ist jetzt um einiges ausgeglichener als letzte Saison.
Absetzten sow ie der jedi letzte Saison wird sich wohl keiner, schätz ich.
jo anscheinend:-?weil den anderen defis die grad verkaufen gehts a net anders wie mir:lol:
da hamma wieder den vorteil der offis:lol:;-)
hast vielleicht doch den falschen Zeitpunkt erwischt :-?
Viel Glück, hol dir den Titel :-)
sers jedi...danke dir a viel glück da oben!!misch gscheid auf:-P
hast zumindest einen gegner gegen den du sicher gewinnen wirst;-)
jo anscheinend:-?weil den anderen defis die grad verkaufen gehts a net anders wie mir:lol:
da hamma wieder den vorteil der offis:lol:;-)
Ja, aber dafür hab i nie a große auswahl beim einkaufen. ;-):lol:
So heut wieder die auftaktpartie gegen dich, mals schaun was drin is. :-)
milanisti
18.03.2013, 14:43
Ja, aber dafür hab i nie a große auswahl beim einkaufen. ;-):lol:
So heut wieder die auftaktpartie gegen dich, mals schaun was drin is. :-)
Mit Glück a punkt für mich;-)
Mit Glück a punkt für mich;-)
Ich hätt aber gern alle 3. :lol:
milanisti
18.03.2013, 15:59
Ich hätt aber gern alle 3. :lol:
dann samma gspannt:lol:
wahrscheinlich werns eh 3 für di...aber hoffen kann i jo:lol:
dann samma gspannt:lol:
wahrscheinlich werns eh 3 für di...aber hoffen kann i jo:lol:
Nix wordn mit die 3. :lol:
Aber mit dem einen muss i wohl zufrieden sein, hättest auch leicht gwinnen können, hab a bissl zu viel trainingsoptimiert aufgestellt.
milanisti
18.03.2013, 17:35
tja is doch a punkt worn:lol:
eigentlich staun i ja a bissl über mei bewertung:shock: auswärts...hmmmmm
wos hob i letzte saison eigentlich falsch gmocht
tja is doch a punkt worn:lol:
eigentlich staun i ja a bissl über mei bewertung:shock: auswärts...hmmmmm
wos hob i letzte saison eigentlich falsch gmocht
Ja tu net so überrascht, hast eh voll aufgestellt. ;-)
Ich hab gedacht du hast schon einige deiner Spieler verkauft.
Ja irgendwas musst anscheinend falsch gmacht haben. :lol:
milanisti
19.03.2013, 14:54
Ja tu net so überrascht, hast eh voll aufgestellt. ;-)
Ich hab gedacht du hast schon einige deiner Spieler verkauft.
Ja irgendwas musst anscheinend falsch gmacht haben. :lol:
:lol::lol:
Hab ja nur mehr 11 Spieler ..recht viel anders kann i nimmt aufstellen
Hab ja nur mehr 11 Spieler ..recht viel anders kann i nimmt aufstellen
Jajaja dabei hast eh 24! im kader, ich nur 18. ;-)
Im Rückspiel gibts die Revanche! :lol:
Ihr beide habts also auch vor aufzusteigen?
Schade habs mir auf meinem Tabellenplatz schon so richtig bequem gemacht:lol:
Der Meistertitel ist glaube ich eh schon an die SixPax vergeben, wenn ich mir seine Bewertung so anschaue. Auch wenn ich keine Ahnung hab was bei dir noch auf deiner Ersatzbank ist.:shock:
Dann wirds ja noch richtig spannend wer das Rennen um den Aufstieg und den Meistertitel macht.;-)
milanisti
19.03.2013, 20:20
wenn du wüsstest was das für spieler sind:lol::lol:
Ihr beide habts also auch vor aufzusteigen?
Schade habs mir auf meinem Tabellenplatz schon so richtig bequem gemacht:lol:
Der Meistertitel ist glaube ich eh schon an die SixPax vergeben, wenn ich mir seine Bewertung so anschaue. Auch wenn ich keine Ahnung hab was bei dir noch auf deiner Ersatzbank ist.:shock:
Dann wirds ja noch richtig spannend wer das Rennen um den Aufstieg und den Meistertitel macht.;-)
Hm weiß noch net genau...eigentlich wollt ich den Meistertitel angehen, aber den wird sich wohl SixPaxs holen. :-?
Bissl besser könnt ich noch aufstellen, eine 21 er Taktik sch aff ich dann.
Ja könnte echt spannend werden.
Alles Platzhalter oder was? :lol:
Also hast doch nicht voll aufgestellt?:-?
[QUOTE=Buxi;1150076]Hm weiß noch net genau...eigentlich wollt ich den Meistertitel angehen, aber den wird sich wohl SixPaxs holen. :-?
Na dann lassen wir uns einmal überraschen.:lol:
sers jedi...danke dir a viel glück da oben!!misch gscheid auf:-P
hast zumindest einen gegner gegen den du sicher gewinnen wirst;-)Ein Punktedreier wurde schon geholt, der nächste muss heute folgen. :-) Die Asse sind weiterhin an Verstärkungen dran, einen konnte ich ihm schon wegschnappen 8-)
Hm weiß noch net genau...eigentlich wollt ich den Meistertitel angehen, aber den wird sich wohl SixPaxs holen. :-?
Alles Platzhalter oder was? :lol:Du wirst doch nicht nach dem ersten Spiel schon alles hinschmeissen? Streng dich an, damit der Titel machbar ist. ;-)
Oje jetzt schon hinten, dass es heute gegen die usv kickers schwer wird wusste ich, trotzdem ist der frühe treffer bitter.:-( Eine aufholjagd gegen einen defler ist ja auch nicht gerade das leichteste.:-(
Oje jetzt schon hinten, dass es heute gegen die usv kickers schwer wird wusste ich, trotzdem ist der frühe treffer bitter.:-( Eine aufholjagd gegen einen defler ist ja auch nicht gerade das leichteste.:-(
du solltest trotzdem 3 Punkte machen - ich habe für die 2te Hälfte nicht besonders gut aufgestellt - dachte nicht an ein Tor meines Teams...
du solltest trotzdem 3 Punkte machen - ich habe für die 2te Hälfte nicht besonders gut aufgestellt - dachte nicht an ein Tor meines Teams...
Na dann bin ich einmal gespannt, trotzdem müssen meine stürmer erst einmal ihre chancen verwerten.;-)
Wie schauen deine ziele für diese saison aus?
Na dann bin ich einmal gespannt, trotzdem müssen meine stürmer erst einmal ihre chancen verwerten.;-)
Wie schauen deine ziele für diese saison aus?
Ziele: Klassenerhalt, und Taktikverbesserung
Ziele: Klassenerhalt, und Taktikverbesserung
Viel Glück beim erreichen deines Ziels.;-)
Ja leider:-(
Na dann: Gratulation zu dem unerwarteten Punkt.;-)
Wer steht bei dir bitte hinten im Kasten? 5 von 6 Chancen gehalten ist echt nicht schlecht.
Hey, wo ist der zweite Teil deines Beitrags hin? Du hast ja auch was zum Spiel geschrieben, oder?:-?
Hey, wo ist der zweite Teil deines Beitrags hin? Du hast ja auch was zum Spiel geschrieben, oder?:-?
ja habe ich...
...hatte die falsche Taktik zur Aufstellung gespeichert, und darum gab es nur einen Wechsel (ich habe es rausgenommen, da im Spiel die 60te Minute angezeigt wurde und ich etwas über das laufende Spiel schreiben wollte - in Wirklichkeit war das Spiel bereits 10 Minuten vorbei)
ja habe ich...
...hatte die falsche Taktik zur Aufstellung gespeichert, und darum gab es nur einen Wechsel (ich habe es rausgenommen, da im Spiel die 60te Minute angezeigt wurde und ich etwas über das laufende Spiel schreiben wollte - in Wirklichkeit war das Spiel bereits 10 Minuten vorbei)
Aso, alles klar.;-)
milanisti
21.03.2013, 18:56
Alles Platzhalter oder was? :lol:
:lol::lol: gut geraten
Also hast doch nicht voll aufgestellt?:-?
dochdoch ka angst:lol::lol:
dochdoch ka angst:lol::lol:
Angst brauch ich wahrscheinlich nach dem heutigen 1:1 eh nicht mehr haben. Jetzt sind die so oder so geringen aufstiegschancen noch kleiner geworden. Aber zum glück ist die saison noch jung. Also abwarten und tee trinken.:tea:
milanisti
21.03.2013, 19:40
Angst brauch ich wahrscheinlich nach dem heutigen 1:1 eh nicht mehr haben. Jetzt sind die so oder so geringen aufstiegschancen noch kleiner geworden. Aber zum glück ist die saison noch jung. Also abwarten und tee trinken.:tea:
di liga is stärker als erwartet...wird schwer werden in dieser saison
nachm 2 spiel is eh nu alles offen...da kann ma nu net vü sogn:lol::lol:
würd sagn da meister is eh schon vergeben;-) an den six packs wird kein weg vorbeiführen :lol:
da rest wird sehr spannend werden...
und ja der tee wird sicher schmecken:-P;-)
naja, du hattest heute etwas Pech (falsche Taktikaufstellung von mir) normalerweise sollten 3 20-21jährige kommen - dann hättest auch gewonnen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1881152&code=000f4e293e983c1ba484fd81a88ba294 (]http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1879638&code=3740510955d564fc9c548fb90d35a7af[/URL)
[URL=]http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1985140&code=679c064b1a2a5d7c137d39255c0060d1
und zum Tormann der ist nichts besonderes - dem fehlen 7 Skills zum 20/20er
Frage: habt ihr auch diese blöde Hornbachwerbung mitten auf der Seite...
...die taucht bei jedem Klick auf und stört außerdem das Scrollen und wenn ich das Video starte kommt kein Bild sondern nur Ton...
...wenn man den TM durchsucht störrt diese Werbung sehr...
Du wirst doch nicht nach dem ersten Spiel schon alles hinschmeissen? Streng dich an, damit der Titel machbar ist. ;-)
Mal schaun, momentan weiß ich noch net was ich mach. :lol:
Ich hätte den Titel letzte Saison angehen sollen, da wärs einfacher gewesen. ;-):lol:
Haha. :lol:
Übrigens, grats zum neuen Torwart! ;-)
An dem war aich auch interessiert, ist mir dann aber zu teuer geworden.
Frage: habt ihr auch diese blöde Hornbachwerbung mitten auf der Seite...
...die taucht bei jedem Klick auf und stört außerdem das Scrollen und wenn ich das Video starte kommt kein Bild sondern nur Ton...
...wenn man den TM durchsucht störrt diese Werbung sehr...
Ja taucht bei mir auch immer auf. Is halt nervig , aber was soll man machen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1879638&code=3740510955d564fc9c548fb90d35a7af
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1881152&code=000f4e293e983c1ba484fd81a88ba294
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1985140&code=679c064b1a2a5d7c137d39255c0060d1
Net schlecht die Spieler, einzig die Erfahrung könnte besser sein, schätze du rotierst viel mit deinem großen Kader oder?
milanisti
22.03.2013, 21:04
Haha. :lol:
Übrigens, grats zum neuen Torwart! ;-)
An dem war aich auch interessiert, ist mir dann aber zu teuer geworden.
danke....der war aber sehr billlig:lol::lol: und i beobacht den markt schon lang
danke....der war aber sehr billlig:lol::lol: und i beobacht den markt schon lang
Na gut, ich noch net so lang, also hast nochmal Glück gehabt, sonst wäre er teurer geworden. ;-)
@Buxi
Also hast du jetzt beschlossen doch nicht aufzusteigen?
Oder war die heutige niederlage ein versehen?
milanisti
25.03.2013, 19:04
Na gut, ich noch net so lang, also hast nochmal Glück gehabt, sonst wäre er teurer geworden. ;-)
da hast einen als vergleich...schau da mal des höchstgebot an:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=505433
@Buxi
Also hast du jetzt beschlossen doch nicht aufzusteigen?
Oder war die heutige niederlage ein versehen?
Naja weiß noch immer noch net so genau, der Aufstieg wär ja noch möglich.
Aber hier in der Liga kann man super trainingsoptimiert aufstellen und würd noch gern ein paar meienr Stürmer austrainieren.
Hab mich aber auch verkalkuliert beim Aufstellen, war zu schwach die Aufstellung. :lol:
da hast einen als vergleich...schau da mal des höchstgebot an:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=505433
ok ja, wird mir einges klar. :lol:
edit: hab grad mal den TW Markt durchgesehen, momentan is ein guter am Markt, schon 27 Jahre aber 12,5 Erfahrung, bin neugierig um wieviel der weggeht.
so, ein viertel dieser saison ist geschafft;-)
jetzt muss ich nur mehr 13 spiele auf dieser tabellenposition bleiben:lol::lol::lol:
dann bin ich einmal auf das nächste spiel gespannt.:-D
lg
so, ein viertel dieser saison ist geschafft;-)
jetzt muss ich nur mehr 13 spiele auf dieser tabellenposition bleiben:lol::lol::lol:
dann bin ich einmal auf das nächste spiel gespannt.:-D
lg
gutes Spiel von dir gestern. ;-)
Hatte zwar eine 2:0 Führung hab dann aber zum Schluss meine Jungen eingwechselt und etwas an Stärke eingebüßt.
Ich werd wohl noch eine Saison hier bleiben in der 1.UL 1. :-)
gutes Spiel von dir gestern. ;-)
Hatte zwar eine 2:0 Führung hab dann aber zum Schluss meine Jungen eingwechselt und etwas an Stärke eingebüßt.
Ich werd wohl noch eine Saison hier bleiben in der 1.UL 1. :-)
danke, von dir auch:-)
das hab ich mir fast gedacht.8-) wären die sowieso gekommen oder nur bei führung?
dafür, hast dann große chancen auf den meistertitel;-)
milanisti
05.04.2013, 18:21
i hoids net aus...scho wieder a x...:lol::lol:
blöde taktische überlegenheit:lol:
i hoids net aus...scho wieder a x...:lol::lol:
blöde taktische überlegenheit:lol:
die ist für dich echt bitter, weil an deiner skillbewertung liegt es ja ganz sicher nicht.:lol:
milanisti
06.04.2013, 12:53
die ist für dich echt bitter, weil an deiner skillbewertung liegt es ja ganz sicher nicht.:lol:
naja obwohl de skillbewertung a nu net optimal bzw taks sowieso hinterher hinken:lol::lol:
mit am 4er trainer:lol::-P
naja obwohl de skillbewertung a nu net optimal bzw taks sowieso hinterher hinken:lol::lol:
mit am 4er trainer:lol::-P
warum? wie weit willst du denn noch nachvor in der skillrangliste?:lol::lol::lol:
stimmt ein 5er trainer würde die taks puschen.:-D ich hab derzeit auch nur einen 4er, obwohl der zum goalies trainieren perfekt ist:lol: du trainierst auch goalies, oder? hast dir ja einige gekauft.:-)
danke, von dir auch:-)
das hab ich mir fast gedacht.8-) wären die sowieso gekommen oder nur bei führung?
dafür, hast dann große chancen auf den meistertitel;-)
Ja die kommen immer, trtainer nebenher 3 Junge Stürmer mit Abschlussstärke mit, da sollte auch die Erfahrung recht gut sein.
Ja aber da milanisti wird da wieder eine harte Konkurrenz werden. :-)
Wow du hast einen 4er und spielst so einegute Taktik, aber Erfahrung haben deuine Spieler ja genug was ich letzte Woche im Vorbericht gesehen hab, mehrere jenseits der 10 oder?
Mit einem 5er dann wirst dich auch leicht in der OL halten. ;-)
milanisti
08.04.2013, 17:24
warum? wie weit willst du denn noch nachvor in der skillrangliste?:lol::lol::lol:
stimmt ein 5er trainer würde die taks puschen.:-D ich hab derzeit auch nur einen 4er, obwohl der zum goalies trainieren perfekt ist:lol: du trainierst auch goalies, oder? hast dir ja einige gekauft.:-)
jo bin a grad am goalies trainieren...des passt ma sehr gut ins programm:-P8-)
Ja die kommen immer, trtainer nebenher 3 Junge Stürmer mit Abschlussstärke mit, da sollte auch die Erfahrung recht gut sein.
Wow du hast einen 4er und spielst so einegute Taktik, aber Erfahrung haben deuine Spieler ja genug was ich letzte Woche im Vorbericht gesehen hab, mehrere jenseits der 10 oder?
naja so a harte konkurrenz bin i a net ...weil i triff nix...aber is ja eh nix neues:lol::lol:
ich habe auch einen 4er Trainer und das ist die große Schwäche in meinem Team (ich kann nur mit einer 4er und 7er Trainertaktik spielen)...
...die 8ter Trainertaktik wollte ich eigentlich bei den Spielern -diese und nächste Saison- hochtrainieren, das gefährdet aber denn Klassenerhalt mehr als ich dachte...
...wenns blöd kommt muss ich dann doch wieder ein Trainingslager mit def.Taktiken machen - bringt aber nur der halben Mannschaft etwas :-?
milanisti
08.04.2013, 21:14
ich habe auch einen 4er Trainer und das ist die große Schwäche in meinem Team (ich kann nur mit einer 4er und 7er Trainertaktik spielen)...
...die 8ter Trainertaktik wollte ich eigentlich bei den Spielern -diese und nächste Saison- hochtrainieren, das gefährdet aber denn Klassenerhalt mehr als ich dachte...
...wenns blöd kommt muss ich dann doch wieder ein Trainingslager mit def.Taktiken machen - bringt aber nur der halben Mannschaft etwas :-?
welche norm taks trainierst hoch:lol::lol:
naja so a harte konkurrenz bin i a net ...weil i triff nix...aber is ja eh nix neues:lol::lol:
Warum trainerst jetzt Goalies? Du hast dir eh grad vor kurzem erst einen gekauft. :-?
doch doch...ja stimmt schon treffn tust nix :lol: aber gegen dich ein Tor schießen ist auch grad net leicht. ;-)
milanisti
11.04.2013, 13:23
Warum trainerst jetzt Goalies? Du hast dir eh grad vor kurzem erst einen gekauft. :-?
doch doch...ja stimmt schon treffn tust nix :lol: aber gegen dich ein Tor schießen ist auch grad net leicht. ;-)
i trainiers weils spaß mocht:lol::lol:
najo i hoff auf keine weiteren gegentore mehr sonst muss i nu moi investieren;-)
die werden dann demnächst sicher alles treffen.;-)
wenn es nicht spannend ist, ist es eh fad.:lol::lol::lol:
jenseits der 10 ist übertrieben, aber so um die 10 herum kommt ziemlich gut hin.:-D
jetzt muss ich mich einmal aufs aufsteigen konzentrieren und schauen, dass nichts schief läuft. dann werde ich einmal schauen was hoffentlich in der ol auf mich wartet.8-)
lg
bin auch der meinung, dass so ein goalietrainig ziemlich gut ins programm passen kann.;-)
milanisti
11.04.2013, 21:49
bin auch der meinung, dass so ein goalietrainig ziemlich gut ins programm passen kann.;-)
warst schon auf tl mit den goalies:lol::lol:
bin grad am überlegen oder i fahr off skillz/def taks..tät a net schaden:lol::lol:
die werden dann demnächst sicher alles treffen.;-)
wenn es nicht spannend ist, ist es eh fad.:lol::lol::lol:
jenseits der 10 ist übertrieben, aber so um die 10 herum kommt ziemlich gut hin.:-D
jetzt muss ich mich einmal aufs aufsteigen konzentrieren und schauen, dass nichts schief läuft. dann werde ich einmal schauen was hoffentlich in der ol auf mich wartet.8-)
lg
Ja hoffe, dass die dannw as treffen, bringen aber auch beim Verkauf viel ein. :-)
Ach der Aufstieg is doch locker drin für dich, jetzt hast eh auch den Tabellenführer klar geschlagen. ;-)
WEnn ich jetz noch Kitzalps schlag in der nächsten Runde und du gewinnst hast schon mal 5 Punkte Vorsprung auf den 3. Platz.
i trainiers weils spaß mocht:lol::lol:
najo i hoff auf keine weiteren gegentore mehr sonst muss i nu moi investieren;-)
Aso deshalb. :lol:
I hab mir das aber nämlich auch schon gedacht, da es fast keine guten Goalies am TM gibt und für die wenigen so imens hohe Summen gezahlt werden, dass ich mir wieder einen selbst hochtrainier mit perfekter XP.
Beim alten TC hab ich das noch so gemacht, da ging das ja gut mit dem Allgemien Training, ohne dem rest des tEams zu schaden.
Ja hoffe, dass die dannw as treffen, bringen aber auch beim Verkauf viel ein. :-)
Ach der Aufstieg is doch locker drin für dich, jetzt hast eh auch den Tabellenführer klar geschlagen. ;-)
WEnn ich jetz noch Kitzalps schlag in der nächsten Runde und du gewinnst hast schon mal 5 Punkte Vorsprung auf den 3. Platz.
normal sollte eh nichts mehr passieren, aber aufstiegsfeier gibts trotzdem erst nach der saison.:lol:
warst schon auf tl mit den goalies:lol::lol:
bin grad am überlegen oder i fahr off skillz/def taks..tät a net schaden:lol::lol:
Na war ich noch nicht, aber habe auch gehört, dass es sich nicht wirklich auszahlt, da es beim goalies trainieren ja haupsächlich um den gewinn geht. hab mir auch überlegt ob ich auf ein normales trainingslager fahren soll, nur gehen dann den goalies leider die trainings ab.:noidea:
milanisti
13.04.2013, 22:34
Aso deshalb. :lol:
I hab mir das aber nämlich auch schon gedacht, da es fast keine guten Goalies am TM gibt und für die wenigen so imens hohe Summen gezahlt werden, dass ich mir wieder einen selbst hochtrainier mit perfekter XP.
Beim alten TC hab ich das noch so gemacht, da ging das ja gut mit dem Allgemien Training, ohne dem rest des tEams zu schaden.
jo deshalb:-P:-P
hast ja eh ein schnäppchen ergattert...wenn i den mit meinem vergleich bin i fost neidisch:lol::lol:
Na war ich noch nicht, aber habe auch gehört, dass es sich nicht wirklich auszahlt, da es beim goalies trainieren ja haupsächlich um den gewinn geht. hab mir auch überlegt ob ich auf ein normales trainingslager fahren soll, nur gehen dann den goalies leider die trainings ab.:noidea:
i bin ma net sicher was mir mittel mit den goalies bringt...weil prinzipiell bin i nur mittel gefahren..ausser beim 1 tl...mit den megasteigerungen:lol::lol:
und bis dato war mittel immer super...nur ob i des risiko eingehen soll bei den goalies....ev mal einen erfahrenen goalietrainierer fragen....
hast ja eh ein schnäppchen ergattert...wenn i den mit meinem vergleich bin i fost neidisch:lol::lol:
i bin ma net sicher was mir mittel mit den goalies bringt...weil prinzipiell bin i nur mittel gefahren..ausser beim 1 tl...mit den megasteigerungen:lol::lol:
und bis dato war mittel immer super...nur ob i des risiko eingehen soll bei den goalies....ev mal einen erfahrenen goalietrainierer fragen....Mir wurde abgeraten auf ein TL für Goalies zu fahren, das hab ich beim erstenmal nicht gemacht und auch diese Saison nicht. ;-)
Besser auf ein gemischtes wo auch die Taktiken was bringen und auch ich fahr auf mittel ;-)
milanisti
14.04.2013, 09:50
Mir wurde abgeraten auf ein TL für Goalies zu fahren, das hab ich beim erstenmal nicht gemacht und auch diese Saison nicht. ;-)
Besser auf ein gemischtes wo auch die Taktiken was bringen und auch ich fahr auf mittel ;-)
gut dann brauch i gar nimma überlegen und bresch glei mal auf tl:-P
thx jedi...steht mal ein biertschiii...:-P
normal sollte eh nichts mehr passieren, aber aufstiegsfeier gibts trotzdem erst nach der saison.:lol:
Oder vielleicht schon ein paar Tage vorher. ;-)
was meinst den Golaie den gard vor kurzem gekauft hab?
Da hab i zuschlagen müssen, mein alter war eh so a Lusche. :lol:
milanisti
15.04.2013, 12:28
was meinst den Golaie den gard vor kurzem gekauft hab?
Da hab i zuschlagen müssen, mein alter war eh so a Lusche. :lol:
jop...der wor billig...:-P
so heut muss ein sieg her...sonst gibts saures;-)
gut dann brauch i gar nimma überlegen und bresch glei mal auf tl:-P
thx jedi...steht mal ein biertschiii...:-Pgern geschehen ;-)
jop...der wor billig...:-P
so heut muss ein sieg her...sonst gibts saures;-)
grats zum Sieg. ;-)
hab auch gewonnen, auch weil der Gegner nur mit 10 Mann spielte. :lol:
So jetzt kommts wieder mal zu unserem Duell, da wirds net mehr so leicht für dich. ;-)
milanisti
16.04.2013, 12:47
grats zum Sieg. ;-)
hab auch gewonnen, auch weil der Gegner nur mit 10 Mann spielte. :lol:
So jetzt kommts wieder mal zu unserem Duell, da wirds net mehr so leicht für dich. ;-)
haha dann natürlich a grats zum sieg:lol:;-)
für mich is nie leicht:lol::lol: was glaubst...schaffst an sieg gegen mich oder wirds a x erl....oder traust ma an sieg gegen dich zu;-)
haha dann natürlich a grats zum sieg:lol:;-)
für mich is nie leicht:lol::lol: was glaubst...schaffst an sieg gegen mich oder wirds a x erl....oder traust ma an sieg gegen dich zu;-)
Danke! ;-)
mit Sieg von mir wirds schwer, du hast HV, mit an X wär ich schon zufrieden. ;-)
Wie ist dir/euch im Cup ergangen?
Ich bin weiter, aber hab jetz eine Hammergruppe, wo nur Platz 4 möglich ist.
milanisti
17.04.2013, 09:31
Danke! ;-)
mit Sieg von mir wirds schwer, du hast HV, mit an X wär ich schon zufrieden. ;-)
Wie ist dir/euch im Cup ergangen?
Ich bin weiter, aber hab jetz eine Hammergruppe, wo nur Platz 4 möglich ist.
i hoff natürlich auf kein x...weil i hab ja eh schon ein paar die saison:lol::lol:
leider ausgeschieden gegen di green rovers...aber das war mir klar...de san so stark:-?aber hab mi gut verkauft:-P
i hoff natürlich auf kein x...weil i hab ja eh schon ein paar die saison:lol::lol:
leider ausgeschieden gegen di green rovers...aber das war mir klar...de san so stark:-?aber hab mi gut verkauft:-P
Eins mehr macht dann auch nix mehr. ;-):lol:
Woah ja, echt ein starkes Team. :shock: Stimmt da hast mit einem 0:1 eh gut abgeschnitten.
Unser Tabellenführer ist auch schon draußen.
milanisti
17.04.2013, 13:09
Eins mehr macht dann auch nix mehr. ;-):lol:
Woah ja, echt ein starkes Team. :shock: Stimmt da hast mit einem 0:1 eh gut abgeschnitten.
Unser Tabellenführer ist auch schon draußen.
ohhh doch i wü ka x mehr..es reicht:lol::lol:
ja war ein gutes match...aber es zeigt ma trotzdem das i takitsch zu schwach bin...hilft nix....is da unterschied zu groß....wenn i ma überleg in da buli hams a 26er taks...haha aber da fehlts halt schon ordentlic h an xp bei mir und taks san a net austrainiert
ohhh doch i wü ka x mehr..es reicht:lol::lol:
ja war ein gutes match...aber es zeigt ma trotzdem das i takitsch zu schwach bin...hilft nix....is da unterschied zu groß....wenn i ma überleg in da buli hams a 26er taks...haha aber da fehlts halt schon ordentlic h an xp bei mir und taks san a net austrainiert
Mir is eh egal, absteigen werd i glab eh nimma und aufsteigen will i auch net.
Aber schonen werd ich auch net viel was, hab eh nur 16 Spieler. ;-)
Is bei mir das selbe, ich als Offler müsst normal viel mehr auf die Taktik schaun. Aber jetzt muss ich eh wieder mal Taktik trainieren, meine sind auch noch net austrainiert bis auf einen.
26er Taktik unglaublich, bezweifle ob ich das mal schaffen werd.
milanisti
18.04.2013, 16:11
Mir is eh egal, absteigen werd i glab eh nimma und aufsteigen will i auch net.
Aber schonen werd ich auch net viel was, hab eh nur 16 Spieler. ;-)
Is bei mir das selbe, ich als Offler müsst normal viel mehr auf die Taktik schaun. Aber jetzt muss ich eh wieder mal Taktik trainieren, meine sind auch noch net austrainiert bis auf einen.
26er Taktik unglaublich, bezweifle ob ich das mal schaffen werd.
mit n auf bzw abstieg ham wir 2 sicha nix am hut....aber überlegt hab i schon wegen aufstieg...aber des wird erst nächste saison was werden:lol:;-)
das etwas überraschende 1:0 für mich:-P
mit n auf bzw abstieg ham wir 2 sicha nix am hut....aber überlegt hab i schon wegen aufstieg...aber des wird erst nächste saison was werden:lol:;-)
das etwas überraschende 1:0 für mich:-P
Ja ich hab auch überlegt, aber ich will endlich den 1.UL Meistertitel, der geht mir noch ab. ;-)
mal schaun wenn nächste Saison wieder starke Teams dazukommen. :-? hoffs halt net.
So jetzt hast mir aber a schöne Klatschn verpasst, ein 1:0 hätt auch gereicht. ;-)
Da hätt ich auch mit voller Aufstellung net viel mehr gerissn, in der 2.HZ hätt ich dir vielleicht noch wehtun können, hab aber im 4. Abschnitt wie immer die Jugis reingetan, deshalb hast mir da noch 3 Tore reingemacht.
milanisti
19.04.2013, 09:43
Ja ich hab auch überlegt, aber ich will endlich den 1.UL Meistertitel, der geht mir noch ab. ;-)
mal schaun wenn nächste Saison wieder starke Teams dazukommen. :-? hoffs halt net.
So jetzt hast mir aber a schöne Klatschn verpasst, ein 1:0 hätt auch gereicht. ;-)
Da hätt ich auch mit voller Aufstellung net viel mehr gerissn, in der 2.HZ hätt ich dir vielleicht noch wehtun können, hab aber im 4. Abschnitt wie immer die Jugis reingetan, deshalb hast mir da noch 3 Tore reingemacht.
Naja auf a x war i eingestellt..so San hoid 3 worn :lol:
Falls i mi jez doch für an 5er entschließ könnt da aufstieg a drinnen sein nächste Saison...
Naja auf a x war i eingestellt..so San hoid 3 worn :lol:
Falls i mi jez doch für an 5er entschließ könnt da aufstieg a drinnen sein nächste Saison...
passt dir sicher auch. :lol:
Ja wenn da dann auch weniger X'n spielst auf jeden Fall. ;-)
milanisti
21.04.2013, 19:31
passt dir sicher auch. :lol:
Ja wenn da dann auch weniger X'n spielst auf jeden Fall. ;-)
haha jo :lol::lol: a paar x passn scho aber net andauernd....
so jez is di frage welchen trainer soll i ma kaufen;-)
haha jo :lol::lol: a paar x passn scho aber net andauernd....
so jez is di frage welchen trainer soll i ma kaufen;-)
von mir aus kannst da an 3er oder 4er kaufen. ;-):lol: Aber am liebsten wär mir wenn du a 1er hast. :lol:
So mal schaun was heute drin is, hoffentlich schon ich net zuviel.
milanisti
22.04.2013, 09:12
von mir aus kannst da an 3er oder 4er kaufen. ;-):lol: Aber am liebsten wär mir wenn du a 1er hast. :lol:
So mal schaun was heute drin is, hoffentlich schon ich net zuviel.
passt dann kauf i ma an 1er;-)
oiso i bin ma net sicher ob i heid a x schoff:lol::lol: wenn der taksunterschied zu groß is könnt i sogsar verlieren...des würd ma jo gar net passen;-)
milanisti
22.04.2013, 16:58
na bumm an punkt mitgenommen gegn die six packs:lol::lol:
wer hätte das gedacht...und vor allem 2 mal getroffen auswärts....fragen über fragen:lol::lol:
na bumm an punkt mitgenommen gegn die six packs:lol::lol:
wer hätte das gedacht...und vor allem 2 mal getroffen auswärts....fragen über fragen:lol::lol:
net schlecht he. :-o Hast deine deiden Konter eiskalt verwertet.
Aber jetzt kannt nimma sagen, dass deine Stürmer nix treffen. ;-)
Bei mir hats auch gereicht, Chancenauswertung is mit 33% net gut, aber egal. :lol:
milanisti
23.04.2013, 15:26
net schlecht he. :-o Hast deine deiden Konter eiskalt verwertet.
Aber jetzt kannt nimma sagen, dass deine Stürmer nix treffen. ;-)
Bei mir hats auch gereicht, Chancenauswertung is mit 33% net gut, aber egal. :lol:
eiskalt waren meine buam:lol::lol:
scheis masn hab i ghobt;-)
najo zumindest host 3:0 gewonnen ...is ja ah net schlecht....trotz deiner miesen quote:lol:;-)
eiskalt waren meine buam:lol::lol:
scheis masn hab i ghobt;-)
najo zumindest host 3:0 gewonnen ...is ja ah net schlecht....trotz deiner miesen quote:lol:;-)
Auswärts a 2:2 gegen den Tabellnführer is schon ne Leistung! ;-)
Beinbruch wirds sicher auch freuen, in bezug auf den Meistertitel.
jo eh, dabei haben 3 Stürmer mit Abschlusstärke gespielt. :lol:
Aber sind ja alle noch unter 18.
Hast schon an neuen Trainer?
Ich werd jetz dann auch zuschlagen.
milanisti
25.04.2013, 07:59
Auswärts a 2:2 gegen den Tabellnführer is schon ne Leistung! ;-)
jo eh, dabei haben 3 Stürmer mit Abschlusstärke gespielt. :lol:
Aber sind ja alle noch unter 18.
Hast schon an neuen Trainer?
Ich werd jetz dann auch zuschlagen.
Jop trainer ist verpflichtet :-)
Zwar Net optimal aber ganz ok....hast schon an im Aug für dir??
Jop trainer ist verpflichtet :-)
Zwar Net optimal aber ganz ok....hast schon an im Aug für dir??
und is es ein 5er geworden? schon oder.
Ja hab schon einen im aug, Niemeier heißt er, falls dichs interessiert.
sagen wir es einmal so, unglücklich bin ich damit nicht.:-D aber trotzdem müsste ich die sixpack auswärts schlagen und sonst müsste ich auch alles gewinnen. ich bezweifle, dass das möglich ist.:-? trotzdem werde ich natürlich mein bestes geben.;-)
ps: natürlich auch von mir gratulation zum 2:2.;-)
milanisti
25.04.2013, 17:06
und is es ein 5er geworden? schon oder.
Ja hab schon einen im aug, Niemeier heißt er, falls dichs interessiert.
ja ein 5er..i hab ja eh keine geheimnisse mehr vor euch :-P
quasi auf dem silbertablett serviert...mein neuer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=518132
sagen wir es einmal so, unglücklich bin ich damit nicht.:-D aber trotzdem müsste ich die sixpack auswärts schlagen und sonst müsste ich auch alles gewinnen. ich bezweifle, dass das möglich ist.:-? trotzdem werde ich natürlich mein bestes geben.;-)
haha danke fürs schonen:lol:
hi jungs,
ja wie geht das denn, wieso hab ich heute gewonnen?
bin ich so gut?
hat sich da wer verspekuliert und wollte den Jungen Spielpraxis geben?
oder will man vielleicht nicht aufsteigen?
grüße
lanx
Aber jetzt bist noch weniger unglücllich oder? :lol: Tabellenplatz 1.
Was mit Sixpax los war versteh ich auch nicht. :-?
quasi auf dem silbertablett serviert...mein neuer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=518132
Haha ja das is ja auch gut so. :lol:
Aber mit dem Trainer hast di grad unbeliebt gemacht bei mir :lol:, weil der is saustark und zu einem super Preis. ;-)
hi jungs,
bin ich so gut?
grüße
lanx
Servus,
Kann leicht sein ,dass er sich verspekuliert hat, vielleicht hat er gedacht gegen den vorletzten kann man schon mal ordentlich schonen.
Aber was was wirklich war weiß eh nur er.
Wüsste net warum er net aufsteigen will, spielt ne solide 22er Taktik, das reicht auch super für die OL. :-?
bei def. taks kosten die trainer ja ech fast gar nichts.:shock:
gratulation zu deinem super kauf, da werde ich es nächstes spiel ja echt schwer haben.
wie meinst das mit dem schonen?
Aber jetzt bist noch weniger unglücllich oder? :lol: Tabellenplatz 1.
nein, gibt nichts zum aussetzen.:-D
wird trotzdem auf das direkte duell hinauslaufen.
hi jungs,
bin ich so gut?
grüße
lanx
glaube auch, dass sich die sixpacks verspekuliert haben. du hast im vorigen spiel ja viel schlechter aufgestellt, da hätte ich dich vielleicht auch unterschätzt.;-)
milanisti
26.04.2013, 20:01
bei def. taks kosten die trainer ja ech fast gar nichts.:shock:
gratulation zu deinem super kauf, da werde ich es nächstes spiel ja echt schwer haben.
wie meinst das mit dem schonen?
also der 5er is noch nicht aktiv....aber trotzdem wirds net einfach werden;-)
eh nicht.;-) wieder ein x wäre ein heißer tipp, aber einmal schauen8-)
glaube auch, dass sich die sixpacks verspekuliert haben. du hast im vorigen spiel ja viel schlechter aufgestellt, da hätte ich dich vielleicht auch unterschätzt.;-)
geil, gefällt mir - geht die saison genau um nix bei mir, wenn ich mit vollem Rohr spiele, werd ich trotzdem nur vorletzter oder drittletzter, aber solche ereignisse sind dann das salz in der suppe!!:-D
quasi auf dem silbertablett serviert...mein neuer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=518132 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=518132)
haha danke fürs schonen:lol:Gratuliere, echt ein super Preis ;-)
da bin ich froh das der morgen noch nicht im Einsatz ist. Freu mich schon auf unser Spiel. :-D
milanisti
26.04.2013, 21:16
eh nicht.;-) wieder ein x wäre ein heißer tipp, aber einmal schauen8-)
tja mal schaun wie mein stürmer so drauf is:lol::lol:
Gratuliere, echt ein super Preis ;-)
da bin ich froh das der morgen noch nicht im Einsatz ist. Freu mich schon auf unser Spiel. :-D
jo der preis war super....aber trotzdem is di verteilung net optimal:lol:
aber für di wirds reichen jedi;-):lol:
nein, gibt nichts zum aussetzen.:-D
wird trotzdem auf das direkte duell hinauslaufen.
ja ist leicht möglich.
auswärts auch noch, das wird sicher net einfach, aber hast ja daheim klar mit 3:0 gewonnen. ;-)
Wielang läuft denn da alte noch?
jo der preis war super....aber trotzdem is di verteilung net optimal:lol:
aber für di wirds reichen jedi;-):lol:Grats zum Sieg, glaub dein Test war erfolgreich :lol:.
und ich weiss das ich gegen ein def-Team nicht mehr 4-4-2 spielen werde ;-)
milanisti
29.04.2013, 11:41
ja ist leicht möglich.
auswärts auch noch, das wird sicher net einfach, aber hast ja daheim klar mit 3:0 gewonnen. ;-)
Wielang läuft denn da alte noch?
10 trainings oder so:lol:
Grats zum Sieg, glaub dein Test war erfolgreich :lol:.
und ich weiss das ich gegen ein def-Team nicht mehr 4-4-2 spielen werde ;-)
hätt i ma net gedacht....revanche gibts a wennst willst:lol:
jup, ist tatsächlich wieder ein x geworden. kann man glaube ich als nettes und ausgeglichenes match abstempeln.:lol::lol::lol:
@buxi
gratulation zu deinem heutigen sieg.;-)
wenn ich jetzt gegen dich gewinne, sollte ich meister sein, weil die sixpacks die tordifferenz wahrscheinlich nicht mehr aufholen werden, sonst muss ich mindestens ein x gegen die sixpacks spielen.
na dann, auf ein spannendes spiel;-)
jup, ist tatsächlich wieder ein x geworden. kann man glaube ich als nettes und ausgeglichenes match abstempeln.:lol::lol::lol:
@buxi
wenn ich jetzt gegen dich gewinne, sollte ich meister sein, weil die sixpacks die tordifferenz wahrscheinlich nicht mehr aufholen werden, sonst muss ich mindestens ein x gegen die sixpacks spielen.
danke, aber mir passt das eigentlich net so, ganz anders dir wahrscheinlich. :lol:
Hab eigentlich wie immer gespielt und war verwundert, dass ich gewonnen hab.
Weiß nicht was er vor hat, normal spielt er zuhause einer 23er Taktik?? :-?
milanisti
30.04.2013, 20:36
@buxi
jösas a xerl:lol::lol::lol:hätt i ma net denkt:lol::lol: jo nett wors wirkli:lol:
danke, aber mir passt das eigentlich net so, ganz anders dir wahrscheinlich. :lol:
Hab eigentlich wie immer gespielt und war verwundert, dass ich gewonnen hab.
Weiß nicht was er vor hat, normal spielt er zuhause einer 23er Taktik?? :-?
ja, mir passt es ganz gut.:lol:
vielleicht hat er sich einfach wieder verschätzt oder er will echt nicht aufsteigen.:-?
hätt i ma net gedacht....revanche gibts a wennst willst:lol:Jetzt hast Blut geleckt gell? :lol: Wenn du nocheinmal spielen willst, sehr gerne. Einladung wurde verschickt. ;-)
milanisti
01.05.2013, 22:21
Jetzt hast Blut geleckt gell? :lol: Wenn du nocheinmal spielen willst, sehr gerne. Einladung wurde verschickt. ;-)
Einladung is angenommen:-P
spüst jez voi oder sekkierst mi wieder:lol:
i spü wieda gleich...
wow, diesmal ein spieltag ohne große überraschungen, auch nicht schlecht zur abwechslung.:lol::lol::lol:
milanisti
03.05.2013, 06:34
wow, diesmal ein spieltag ohne große überraschungen, auch nicht schlecht zur abwechslung.:lol::lol::lol:
würd sagen die größte ist...das ich ka x gspüd hob:lol::lol:
ja, mir passt es ganz gut.:lol:
vielleicht hat er sich einfach wieder verschätzt oder er will echt nicht aufsteigen.:-?
ja schaut echt so aus als ob er sich wieder verschätzt hat, diesmal hat er wieder vollgas gegeben.
Ja hast recht. :lol:
So nächste Runde bin ich bei dir zu Gast. Wird eh Zeit dass ich wieder mal Punkte liegen lass, sonst steig i gach noch auf. :lol:
ja echt, wra aber eh kanpp, hätt er beide Chancen reingehaun, wärs wieder eins geworden. :lol:
in letzter zeit treffen deine stürmer eh recht häufig.;-)
So nächste Runde bin ich bei dir zu Gast. Wird eh Zeit dass ich wieder mal Punkte liegen lass, sonst steig i gach noch auf. :lol:
freu mich schon.:-D mir wärs a recht, wenn ich die drei punkte zu hause lasse.:lol: aber wird sicher spannend, außer du lässt die punkte absichtlich liegen, vielleicht wirds sogar erst wieder am ende entschieden.;-)
Einladung is angenommen:-P
spüst jez voi oder sekkierst mi wieder:lol:
i spü wieda gleich...jaja voi, würd ich das tun? :-P
passt, ich wechsle einen Spieler und die Formation. ;-)
milanisti
05.05.2013, 13:19
ja schaut echt so aus als ob er sich wieder verschätzt hat, diesmal hat er wieder vollgas gegeben.
ja echt, wra aber eh kanpp, hätt er beide Chancen reingehaun, wärs wieder eins geworden. :lol:
haha jo:lol:...aber das wär bei meiner Verteidigung schon bitter;-)
in letzter zeit treffen deine stürmer eh recht häufig.;-)
reines glück:lol:
milanisti
05.05.2013, 13:20
jaja voi, würd ich das tun? :-P
passt, ich wechsle einen Spieler und die Formation. ;-)
ähmmmm ja :-P
gut gut...freu mi auf an weiteren sieg von mir:lol::lol:
ähmmmm ja :-P
gut gut...freu mi auf an weiteren sieg von mir:lol::lol:
Immer gehst nicht, diesmal konnte ich den Sieg einfahren
milanisti
05.05.2013, 18:24
Immer gehst nicht, diesmal konnte ich den Sieg einfahren
geh schleich di..i hab vergessn d aufstgellung mochn:lol::-?sorry...Revanche gefällig:-P
freu mich schon.:-D mir wärs a recht, wenn ich die drei punkte zu hause lasse.:lol: aber wird sicher spannend, außer du lässt die punkte absichtlich liegen, vielleicht wirds sogar erst wieder am ende entschieden.;-)
Hast auch bekommen deine 3 Punkte...aber war relativ kanpp. :-)
An deiner Chancenverwertung könntest noch etwas arbeiten. ;-)
Hab net voll gespielt, aber voll wäre auch nix drin gewesen, gegen eine 23/22er Taktik kann ich auch nix machen, auswärts is bei mir nur 21/20 drin.
Hast auch bekommen deine 3 Punkte...aber war relativ kanpp. :-)
An deiner Chancenverwertung könntest noch etwas arbeiten. ;-)
Hab net voll gespielt, aber voll wäre auch nix drin gewesen, gegen eine 23/22er Taktik kann ich auch nix machen, auswärts is bei mir nur 21/20 drin.
ja, zum glück habe ich wenigstens 1 tor erzielt.:lol:
nur eine von 12 reingemacht, was diesmal mit meinen stürmern los war.:-? trotz deines starken goalies sollten die mehr reinmachen.:-? hoffentlich wirds nächstes spiel besser.:lol:
ja, hätte glaube ich an deiner stelle auch trainingsorientiert aufgestellt, das eine tor wäre wahrscheinlich oder jedenfalls hoffentlich trotzdem gefallen.;-)
ja, zum glück habe ich wenigstens 1 tor erzielt.:lol:
nur eine von 12 reingemacht, was diesmal mit meinen stürmern los war.:-? trotz deines starken goalies sollten die mehr reinmachen.:-? hoffentlich wirds nächstes spiel besser.:lol:
ja, hätte glaube ich an deiner stelle auch trainingsorientiert aufgestellt, das eine tor wäre wahrscheinlich oder jedenfalls hoffentlich trotzdem gefallen.;-)
Anscheinend macht sich mein Goalie langsam, nach kleinen Stratschwierigkeiten. :-)
Auf die nächste Runde bin ich jetzt gespannt, Erster gegen Zweiten, könnte eng weerden und schlussendlich dann nochaufs Torverhältnis draufankommen, dann wären wir wieder bei den 11 vergebenen Chancen. :lol:
Anscheinend macht sich mein Goalie langsam, nach kleinen Stratschwierigkeiten. :-)
Auf die nächste Runde bin ich jetzt gespannt, Erster gegen Zweiten, könnte eng weerden und schlussendlich dann nochaufs Torverhältnis draufankommen, dann wären wir wieder bei den 11 vergebenen Chancen. :lol:
ja jetzt kommt es wahrscheinlich aufs torverhältnis an, außer es gibt doch noch eine überraschung.:lol:
hast recht die 11 vergebenen chancen tun jetzt wirklich weh, aber ich hätte das vorherige spiel auch viel höher verlieren können8-)
lg
ja jetzt kommt es wahrscheinlich aufs torverhältnis an, außer es gibt doch noch eine überraschung.:lol:
hast recht die 11 vergebenen chancen tun jetzt wirklich weh, aber ich hätte das vorherige spiel auch viel höher verlieren können8-)
lg
Stimmt auch wieder, hättest auch höher verlieren können. ;-)
Aber jetzt is es extrem spannend, momentan bist noch 1 Tor vorne.
Was passiert eigentlich bei gleich vielen Pubkten und gleichen Torverhältnis? Entscheidet dann der dirkete Vergleich? Weiß ich gar net. :-?
So jetzt hab ich den dritten Platz auch eingebüßt, milanisti hat mich überholt. :twisted::lol:
milanisti
16.05.2013, 12:37
so i möd mi a wieder mal...war a bissl stressig in da letzten zeit....Bandscheibenvorfall...jez Umschulung auf da wifi...zugehn tuats:lol::lol:
3 platz im Moment...des gfoit ma...bin am richtigen weg ...haha
mit de oiden säcke:-P
hätt i de Saison net so vü x gspüd wär da aufstieg perfekt getimed...da mein 5er bald aktiv wird:twisted::lol:
so steig i halt nächste Saison auf:-P8-)
so i möd mi a wieder mal...war a bissl stressig in da letzten zeit....Bandscheibenvorfall...jez Umschulung auf da wifi...zugehn tuats:lol::lol:
3 platz im Moment...des gfoit ma...bin am richtigen weg ...haha
mit de oiden säcke:-P
hätt i de Saison net so vü x gspüd wär da aufstieg perfekt getimed...da mein 5er bald aktiv wird:twisted::lol:
so steig i halt nächste Saison auf:-P8-)
Auweh, hört sich net gut an, gute Besserung!
So hätt ma die Saison auch wieder gschafft, leider nur am 4. Platz und net am angestrebten 3. beendet. :lol:
Kannst ruhig aufsteigen nächste Saison, aber nur als Zweiter. ;-)
Um den Meistertitel is es ja extrem eng geworden, 1 Tor hat schlussendlich entschieden. :shock:
milanisti
17.05.2013, 09:10
Auweh, hört sich net gut an, gute Besserung!
So hätt ma die Saison auch wieder gschafft, leider nur am 4. Platz und net am angestrebten 3. beendet. :lol:
Kannst ruhig aufsteigen nächste Saison, aber nur als Zweiter. ;-)
Um den Meistertitel is es ja extrem eng geworden, 1 Tor hat schlussendlich entschieden. :shock:
danke !!mittlerweile steh i eh schon wieder im training...zum glück...noch 1 Monat nix tun :lol::lol:
haha is eh da 4te platz a schön;-)
najo dann wird's schon an geilen kampf geben und den titel nächste Saison:-P bin gspannt wens uns von oben dazu schicken...
i wird jez nu a bissl optimieren...sprich 1 ev 2 spieler holen wenns sichs ausgeht damit di taks nu höher werden...hab nu eingies an Spielraum nach oben...weil einige net austrainiert sind....dann überleg i ob i vsa nu dazunimm....aber da bin i taktisch wahrscheinlich zu weit im Rückstand....aber mal austesten ....was planst du für die neue saison
danke !!mittlerweile steh i eh schon wieder im training...zum glück...noch 1 Monat nix tun :lol::lol:
haha is eh da 4te platz a schön;-)
najo dann wird's schon an geilen kampf geben und den titel nächste Saison:-P bin gspannt wens uns von oben dazu schicken...
i wird jez nu a bissl optimieren...sprich 1 ev 2 spieler holen wenns sichs ausgeht damit di taks nu höher werden...hab nu eingies an Spielraum nach oben...weil einige net austrainiert sind....dann überleg i ob i vsa nu dazunimm....aber da bin i taktisch wahrscheinlich zu weit im Rückstand....aber mal austesten ....was planst du für die neue saison
aso nad ann passts. ;-)
weiß wie das is wenn ma lang nix tut, hab jetzt auch 2 Monate pausiert wegen einer Knierverletzung, aber mittlerweile trainiere ich auch schon wieder und morgen Match-comeback. :-)
naja eigtnlich is eh egal ob 3. oder 4. :lol:
Aja du spelst ja nur 2 Taks oder so?
Ich hab jetzt wieda Taktik trainiert, heute das letzte mal, der Rest geht mit den Trainingslagern hoch.
Ich muss mich jetzt um einen neunen Trainer umschauen, und vielleicht kommen auch 1 oder 2 neue Spieler. :-)
ja, leider hat mir meine schlechte chancenauswertung einen strich durch die rechnung gemacht.:motz:
aber vor ein paar saisonen hab auch ich am letzten spiel die tordifferenz für mich entscheiden können, also darf ich mich eigentlich gar nicht beschweren.:lol:
die sixpaxs sind eh verdient meister geworden, gratulation dazu.;-)
nächste saison wird die 1. unterliga 1 sicher nicht weniger interessant, bin schon gespannt wer sich am ende durchsetzt.
dann wünsche ich allen eine erfolgreiche saison 20;-)
lg alex
ja, leider hat mir meine schlechte chancenauswertung einen strich durch die rechnung gemacht.:motz:
aber vor ein paar saisonen hab auch ich am letzten spiel die tordifferenz für mich entscheiden können, also darf ich mich eigentlich gar nicht beschweren.:lol:
die sixpaxs sind eh verdient meister geworden, gratulation dazu.;-)
nächste saison wird die 1. unterliga 1 sicher nicht weniger interessant, bin schon gespannt wer sich am ende durchsetzt.
dann wünsche ich allen eine erfolgreiche saison 20;-)
lg alex
sorry, ich hätte mal auf die Tabelle und Gegner aufpassen sollen, da der Abstieg fix war habe ich bis zu 8 Stammspieler, die letzten beiden Spiele, nicht spielen lassen :oops:
milanisti
20.05.2013, 08:50
aso nad ann passts. ;-)
weiß wie das is wenn ma lang nix tut, hab jetzt auch 2 Monate pausiert wegen einer Knierverletzung, aber mittlerweile trainiere ich auch schon wieder und morgen Match-comeback. :-)
naja eigtnlich is eh egal ob 3. oder 4. :lol:
Aja du spelst ja nur 2 Taks oder so?
Ich hab jetzt wieda Taktik trainiert, heute das letzte mal, der Rest geht mit den Trainingslagern hoch.
Ich muss mich jetzt um einen neunen Trainer umschauen, und vielleicht kommen auch 1 oder 2 neue Spieler. :-)
jop nur 2 taks:lol: eh a Wahnsinn...aaaber da Wahnsinn is...mir gehen 50 takspunkte ab dann wären alle spieler in diesen taks austrainiert....:lol::shock:
da kannst da vorstellen was bei mir nu möglich is in Zukunft:-Pund in 5er nu dazu ...haha
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.