PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Österreich / S19


dbdtBot
13.03.2013, 11:02
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S19'.

xDemon
05.04.2013, 18:39
so bin gespannt was diese Saison drin ist 8-)

milanisti
05.04.2013, 18:59
der sieg wirds wern:lol:;-) oder so

MMM
05.04.2013, 21:00
Da ist ja schon die Auslosung für die Vorrunde! Dabei sind die Spiele erst am 16. Ich war schon zu lange nicht mehr hier oben. Einen Cup weiter unten gibt's ja 3 Vorrunden, da steigt die erste gleich nach der Auslosung.

In den Hauptbewerb sollte ich es schaffen, La Vecchia Signoraist zwar kein Jausengegner, aber schlagbar. Wenn ich mir die Gesamtansicht so anschaue, sollte ich unter die ersten 32 kommen, also in die 2. KO-Runde - immer vorausgesetzt, die weitere Auslosung bringt kein Lospech.

Wer sind denn hier die Favoriten aufs Finale? Bellou, machst Du wieder eine Deiner Analysen?

Simplonstefan
05.04.2013, 21:40
oha....seit wann kann man den 2 Nichtcomputergegner in der Gruppenphase bekommen???
Durch meinen Neustart bedeutet das leider das aus ....schade um die Prämie...:-?:-?

MMM
05.04.2013, 21:50
oha....seit wann kann man den 2 Nichtcomputergegner in der Gruppenphase bekommen???


Hier eh nicht, da kommt voraussichtlich gar kein PC-Team in die Gruppenphase. :lol:

pompinio
05.04.2013, 22:04
Na schau ma mal was sich ausgeht

Simplonstefan
06.04.2013, 09:31
Hier eh nicht, da kommt voraussichtlich gar kein PC-Team in die Gruppenphase. :lol:

ups.....mein Fehler!:oops:

Creed3000
06.04.2013, 11:12
sind nicht die, die gegen die pc gegner spielen in der rangliste die besseren? bzw woraus ergibt sich nochmal die reihenfolge! für ein 1ul team bin ich überraschend weit oben! und in der rangliste bin ich doch ned so weit vorne...

MMM
06.04.2013, 13:14
So genau weiß das keiner. Es dürfte eine Mischung aus den x letzten Ranglistenpositionen und der Stärke des Kaders sein.

Bellou
06.04.2013, 15:52
Da ist ja schon die Auslosung für die Vorrunde! Dabei sind die Spiele erst am 16. Ich war schon zu lange nicht mehr hier oben. Einen Cup weiter unten gibt's ja 3 Vorrunden, da steigt die erste gleich nach der Auslosung.

In den Hauptbewerb sollte ich es schaffen, La Vecchia Signoraist zwar kein Jausengegner, aber schlagbar. Wenn ich mir die Gesamtansicht so anschaue, sollte ich unter die ersten 32 kommen, also in die 2. KO-Runde - immer vorausgesetzt, die weitere Auslosung bringt kein Lospech.

Wer sind denn hier die Favoriten aufs Finale? Bellou, machst Du wieder eine Deiner Analysen?

ja, ich werd mir wieder was einfallen lassen - aber frühstens ab gruppenphase ...

letzte saison hab ich es sogar unter die besten 16 geschafft -

realistisch sind für mich diesmal unter die besten 32 ...
aber ziel muss wieder unter den besten 16 sein.

xDemon
06.04.2013, 19:11
ja, ich werd mir wieder was einfallen lassen - aber frühstens ab gruppenphase ...

letzte saison hab ich es sogar unter die besten 16 geschafft -

realistisch sind für mich diesmal unter die besten 32 ...
aber ziel muss wieder unter den besten 16 sein.

bin gespannt was bei dir diesmal geht
taktisch bist immer noch vor mir was auch klar war :lol:

Bellou
07.04.2013, 19:12
...
taktisch bist immer noch vor mir was auch klar war :lol:

taktisch sehe ich uns auf augenhöhe - beide 20/21
also eigentlich chancenlos in diesem cup :lol:

xDemon
07.04.2013, 19:28
taktisch sehe ich uns auf augenhöhe - beide 20/21
also eigentlich chancenlos in diesem cup :lol:

wird sich noch zeigen ;-)

Digagopf
08.04.2013, 09:09
Ziel von mir ist die Ko Phase - Vorausscheidung drüfte jetzt mal gar kein problem sein

milanisti
08.04.2013, 17:55
taktisch sehe ich uns auf augenhöhe - beide 20/21
also eigentlich chancenlos in diesem cup :lol:

die untertreibung der saison:lol:

the Scarecrow
10.04.2013, 12:11
Ziel: Gruppenphase. Alles weitere ist schon unverhofft. Taktisch kann ich mithalten, spielerisch eher nicht so :D

fly
10.04.2013, 13:10
sind nicht die, die gegen die pc gegner spielen in der rangliste die besseren? bzw woraus ergibt sich nochmal die reihenfolge! für ein 1ul team bin ich überraschend weit oben! und in der rangliste bin ich doch ned so weit vorne...

der dev hat mir mal erklärt, dass alle spielentscheidenden Faktoren (was auch immer das heisst) in die Rangliste miteinbezogen werden...nur glaub ich ihm nicht, ist mM nach eher gewürfelt oder sehr skilllastig...aber nach seiner Sicht ist die Nummer 1 auch der Stärkste des Cups und somit Favorit..also crystal und oms (den ich in meiner liga besiegt habe, aber ich kenn mich ja nicht aus, bin ja ca. 300 plätze weiter hinten gesetzt und das jahr für jahr)

Creed3000
10.04.2013, 13:13
der dev hat mir mal erklärt, dass alle spielentscheidenden Faktoren (was auch immer das heisst) in die Rangliste miteinbezogen werden...nur glaub ich ihm nicht, ist mM nach eher gewürfelt oder sehr skilllastig...aber nach seiner Sicht ist die Nummer 1 auch der Stärkste des Cups und somit Favorit..also crystal und oms (den ich in meiner liga besiegt habe, aber ich kenn mich ja nicht aus, bin ja ca. 300 plätze weiter hinten gesetzt und das jahr für jahr)

und ich bin taktisch auf platz 200 circa... ich hab zwar knappe 95 skills schnitt in der mannschaft, aber a-skills sind trotzdem noch genug fehlend...
und xp fehlt sowieso mit meiner jungenmannschaft noch einiges....
also ich versteh ned ganz warum ich von der 1ul dann doch so weit vorne bin...

MMM
10.04.2013, 20:08
der dev hat mir mal erklärt, dass alle spielentscheidenden Faktoren (was auch immer das heisst) in die Rangliste miteinbezogen werden.

Nur die spielentscheidenden Faktoren aus dem Kader (+ Trainer) können es nicht sein, sonst wäre ich nicht so weit hinten gesetzt. Es müssen schon auch die Auswertungen der Ligaspiele mit eingeflossen sein: Taktikwerte, vielleicht MTBs und TGK & TAW.

californication
13.04.2013, 07:57
oh, schau schau, gegen an jedi darf ich in der quali ran! ;-)
bin wirklich schon gspannt, wer die partie für sich entscheiden kann! :-D

schade, schade, einer von uns beiden darf nicht in die gruppenphase!

milanisti
14.04.2013, 21:15
i spü gegen die green rovers...naja ein harter brocken...mal schaun was drinn is:lol::lol:

fly
15.04.2013, 14:20
i spü gegen die green rovers...naja ein harter brocken...mal schaun was drinn is:lol::lol:

viel glück, ich hoffe du bist taktikstark, das sind sie nämlich die rovers ;-)

milanisti
15.04.2013, 14:29
viel glück, ich hoffe du bist taktikstark, das sind sie nämlich die rovers ;-)

hab i schon gesehen...22-23 er taks hat er schon drauf...naja mal schaun...für a überraschung bin i immer gut;-)

pompinio
15.04.2013, 15:32
Bei mir wird in der Gruppe ende sein :)

rave dave
15.04.2013, 19:10
Morgen kommts zum "Bruderduell" gegen die Ultras_Rapid :-)
Wird wohl ein Spiel auf Augenhöhe, hoffentlich mit dem glücklicherem Ende für mich. Wäre toll mal in die Gruppenphase des kleinen Teamchefcups zu kommen :-)

AlexK
15.04.2013, 20:52
so, morgen startet endlich auch der kleine teamchefcup.:-D
dann wünsche ich allen viel glück.;-)
mein ziel ist die ko- phase, wird aber sicher nicht einfach.:lol:

xDemon
15.04.2013, 21:56
hab i schon gesehen...22-23 er taks hat er schon drauf...naja mal schaun...für a überraschung bin i immer gut;-)

echt ein harter Brocken für die erste Runde
viel Glück!

milanisti
16.04.2013, 12:51
echt ein harter Brocken für die erste Runde
viel Glück!

danke:-Pich kanns brauchen:lol::lol:

MMM
16.04.2013, 15:41
Endlich geht es hier los! Für mich ist der Cup ja schon seit einigen Saisonen der interessantere Bewerb, der Meistertitel in der Liga ist mir nur "passiert".

Mein Gegner La Vecchia Signora hat supergute Stürmer, aber der Rest der Mannschaft hat ein Einheitsalter von 22. Da werden sie sich gegen meine Recken taktisch nicht durchsetzen können.

Gibt es außer Milan gegen Green Rovers noch einen Kracher, bei dem's eine sehr gute Mannschaft schon in der Vorrunde erwischen wird?

milanisti
16.04.2013, 16:03
so auf gehts...samma gspannt ob i a chance hab gegen die rovers

Digagopf
16.04.2013, 16:17
bin bissl im schongang unterwegs und führ mal 1:0m wobei FC Wettbetrug ancheinend auch nen ganz guten Goalie hat od. meine Stürmer zu schleißig vorm Tor sind

fly
16.04.2013, 16:38
ich bin durch ;-)

MMM
16.04.2013, 16:41
Ich auch. Sehr witzig: Im 4. spiele ich die schwächste Taktik, noch dazu ist das AR, und schieße dabei mehr Tore als vorher.

milanisti
16.04.2013, 16:46
schad 1:0 verloren:-?

bin scho aufd bewertung gspannt...anscheinend ist der taktische unterschied zu den spitzenteams noch zu groß für mich...aber das kann ich noch ändern;-)

pompinio
16.04.2013, 16:51
10.0 Sieg
Wird der letzte für ein paar saisonen sein

MMM
16.04.2013, 16:52
Mit ein bisschen Stolz darf ich berichten, dass meine
1. Unterliga/13
es geschafft hat, 8 der 10 Mannschaften in die Gruppenphase zu bringen. Sehr stark, diese 13er-Liga!

:kette:

the Scarecrow
16.04.2013, 17:02
Mit Müh und Not ein 1:0 - Aber durch ist durch... :)

atschip
16.04.2013, 17:30
kommt jz schon die gruppenphase?

Mag.Schneckerl
16.04.2013, 17:52
kommt jz schon die gruppenphase?

Ja, die Auslosung sollte demnächst online sein.

rave dave
16.04.2013, 17:53
Hab mich auch mit 2:1 durchsetzen können. :-D
Freu mich jetzt schon sehr auf meine erste Gruppenphase im kleinen Teamchefcup, vielleicht ist ja auch ein Forumsaktiver dabei :-)

xDemon
16.04.2013, 18:01
Hab mich auch mit 2:1 durchsetzen können. :-D
Freu mich jetzt schon sehr auf meine erste Gruppenphase im kleinen Teamchefcup, vielleicht ist ja auch ein Forumsaktiver dabei :-)

ich nehm dich schon in meine Gruppe :lol:

xDemon
16.04.2013, 18:07
also bei der Gruppenauslosung hatte ich bisher echt noch nie Glück :shock:

Digagopf
16.04.2013, 19:57
Klarer und ungefährdeter Sieg in der Vorrunde.

Gruppenphase mit Merkel und 2 unbekannten für mich

rave dave
16.04.2013, 20:07
ich nehm dich schon in meine Gruppe :lol:

Oder auch nicht ;-) Hab eine tolle Gruppe erwischt denk ich, mit FC Ankh-Morpork, Skillz That Killz und den Lunatics alias General aus meiner Liga^^

MMM
16.04.2013, 22:26
also bei der Gruppenauslosung hatte ich bisher echt noch nie Glück :shock:

Meine Gruppe ist aber auch nicht ohne:

Nilpfertis
Soccer-Girls
West-Zöbern-United
GSV Braunschlag 1890

Da tritt keiner als Punktelieferant an. Die Soccer-Girls sind aus meiner Sicht zu favorisieren, besonders weil ich es nicht übers Herz bringe, gegen Mädchen hart spielen zu lassen. 8-)

xDemon
16.04.2013, 22:36
ja gibt einige starke Gruppen
Platz 1 muss allerdings mein Ziel in der Gruppe sein sonst kommt ein harter Brocken in der Ko-Phase :-(

OMS1968
18.04.2013, 09:42
ja gibt einige starke Gruppen
Platz 1 muss allerdings mein Ziel in der Gruppe sein sonst kommt ein harter Brocken in der Ko-Phase :-(


Als Titelverteidiger bist du zum Gewinnen verdammt! :lol:

OMS

fly
18.04.2013, 10:03
also bei der Gruppenauslosung hatte ich bisher echt noch nie Glück :shock:

das kann ich mit Sicherheit auch nicht behaupten, wird für mich fast unmöglich aufzusteigen :-(

Weingeist
18.04.2013, 12:18
Oder auch nicht ;-) Hab eine tolle Gruppe erwischt denk ich, mit FC Ankh-Morpork, Skillz That Killz und den Lunatics alias General aus meiner Liga^^

Na wir ham ja morgen gleich das Vergnügen! Bin gespannt, ich seh mich aber als Favorit!

rave dave
18.04.2013, 19:21
Na wir ham ja morgen gleich das Vergnügen! Bin gespannt, ich seh mich aber als Favorit!

Untertreiber, mit den Taktikwerten wäre alles andere als ein Kantersieg von dir eine Überraschung ;-)
Für mich ist die Gruppenphase derzeit ohnehin das Höchste der Gefühle, freu mich über 3 zusätzliche Spiele und XP Gewinn für meine Spieler :-)

xDemon
18.04.2013, 20:43
Als Titelverteidiger bist du zum Gewinnen verdammt! :lol:

OMS

wenns nur so einfach wär :-D

das kann ich mit Sicherheit auch nicht behaupten, wird für mich fast unmöglich aufzusteigen :-(

nicht vorm 1.Spieltag schon aufgeben ;-)

MMM
19.04.2013, 12:17
nicht vorm 1.Spieltag schon aufgeben ;-)

... sagte derjenige, der in der Gruppenphase seinen Tormann verkauft. :lol:
Oder bist eh so unantastbar, dass der Tormann unnötig ist?

Bin schon sehr gespannt auf mein heutiges Match. Die Nilpfertis habe ich schon lange nicht mehr in einem Bewerb getroffen, aber generell liegen sie mir als Gegner nicht so. Sie sind taktisch besser und sehr kampfstark. Hoffe, ich habe mir das richtige Rezept einfallen lassen.

xDemon
19.04.2013, 12:22
... sagte derjenige, der in der Gruppenphase seinen Tormann verkauft. :lol:
Oder bist eh so unantastbar, dass der Tormann unnötig ist?

Bin schon sehr gespannt auf mein heutiges Match. Die Nilpfertis habe ich schon lange nicht mehr in einem Bewerb getroffen, aber generell liegen sie mir als Gegner nicht so. Sie sind taktisch besser und sehr kampfstark. Hoffe, ich habe mir das richtige Rezept einfallen lassen.

schön wärs :lol:
kann eh nur hoffen dass sich das nicht rächt
würd schon ganz gern in die KO-Runde einziehen und vl ein bisschen weiter

gegen Nilpfertis hab ich selbst noch nie gespielt auf den ersten Blick kein schlechter Gegner, bin gespannt was du dir einfallen lässt

Creed3000
19.04.2013, 14:58
bei mir wird leider ganz schwer weiter zu kommen....
heute fc firefighter und nächste woche manchester uniteds 04 und the volcom´s
aber aufgeben werd ich sicher ned :-)

Digagopf
19.04.2013, 15:04
bei mir wird leider ganz schwer weiter zu kommen....
heute fc firefighter und nächste woche manchester uniteds 04 und the volcom´s
aber aufgeben werd ich sicher ned :-)


...höchstens ein Brief;-)

Ich hoff heute auf einen Sieg gegen FC Superfund Haag, wär die halbe Miete für eine weiterkommen.

denk aber wird ne enge kiste werden

xDemon
19.04.2013, 16:32
der cup könnte für mich schneller vorbei sein als geplant
mit 3-4-3 einfach 0 Torgefahr, defler sein ist manchmal furchtbar :frusty:

Creed3000
19.04.2013, 16:33
der cup könnte für mich schneller vorbei sein als geplant
mit 3-4-3 einfach 0 Torgefahr, defler sein ist manchmal furchtbar :frusty:

das ist hart! bei mir hat der trainer den einzigen richtigen stürmer rausgenommen und die schlechteste möglichkeit von der bank vorne jetzt reingestellt1
so hole ich ein 0:1 wohl auch nimmer auf :-(

xDemon
19.04.2013, 16:35
das ist hart! bei mir hat der trainer den einzigen richtigen stürmer rausgenommen und die schlechteste möglichkeit von der bank vorne jetzt reingestellt1
so hole ich ein 0:1 wohl auch nimmer auf :-(

Firefighter haben aber auch ein starkes Team
ich schätze mal der Trainer handelt aber nach deinen Anweisungen oder ;-)

Creed3000
19.04.2013, 16:37
Firefighter haben aber auch ein starkes Team
ich schätze mal der Trainer handelt aber nach deinen Anweisungen oder ;-)

jein... er darf einen der stürmer bei müdigkeit wechseln! und er hat den einzig wirklich guten rausgenommen!
und eigentlich dachte ich, dass der andere auf der bank als stürmer-reserve sitzt! kann aber auch mein fehler sein...

xDemon
19.04.2013, 16:38
jein... er darf einen der stürmer bei müdigkeit wechseln! und er hat den einzig wirklich guten rausgenommen!
und eigentlich dachte ich, dass der andere auf der bank als stürmer-reserve sitzt! kann aber auch mein fehler sein...

hm blöde gelaufen
meine wollen heute ned gewinnen wies aussieht
Boykott gegen den Verkauf des Torhüters?

Creed3000
19.04.2013, 16:39
hm blöde gelaufen
meine wollen heute ned gewinnen wies aussieht
Boykott gegen den Verkauf des Torhüters?

ist das der beste von teamchef? irre geiler typ...

ja ohne torchance gewinn ich wohl ned! der hat halt bei den feldspielern nen schnitt von 4 jahren mehr! die holt man nur schwer auf :-(
aber wozu er so einen jungen tormann dann drinnen hat versteh ich ned ganz...
passt überhaupt nicht zusammen

xDemon
19.04.2013, 16:42
ist das der beste von teamchef? irre geiler typ...

ja ohne torchance gewinn ich wohl ned! der hat halt bei den feldspielern nen schnitt von 4 jahren mehr! die holt man nur schwer auf :-(
aber wozu er so einen jungen tormann dann drinnen hat versteh ich ned ganz...
passt überhaupt nicht zusammen

puuuuuuuuuh die siebte Torchance endlich drin und das bei Taktikwiederholung hätt ich mir nicht gedacht dass im letzten Abschnitt noch was geht...

vielleicht hatte er kein Geld mehr für nen besseren TW oder ihm ist offensive wichtiger als stabile defensive

Creed3000
19.04.2013, 16:43
puuuuuuuuuh die siebte Torchance endlich drin und das bei Taktikwiederholung hätt ich mir nicht gedacht dass im letzten Abschnitt noch was geht...

vielleicht hatte er kein Geld mehr für nen besseren TW oder ihm ist offensive wichtiger als stabile defensive

mag sein... aber in dem alter vom rest der mannschaft bekommt er sicher nen besseren tormann...
komm einfach zu keiner torchance :-( ist echt bitter! von den skills her wäre ich im sicher überlegen...

hast du so ziemlich den besten tormann von teamchef?

xDemon
19.04.2013, 16:45
mag sein... aber in dem alter vom rest der mannschaft bekommt er sicher nen besseren tormann...
komm einfach zu keiner torchance :-( ist echt bitter! von den skills her wäre ich im sicher überlegen...

hast du so ziemlich den besten tormann von teamchef?

schade aber vielleicht gelingt dir in den andren 2 Partien noch was?

glaub momentan ist er der beste ja

Creed3000
19.04.2013, 16:47
schade aber vielleicht gelingt dir in den andren 2 Partien noch was?

glaub momentan ist er der beste ja

bezweifle ich - scheinbar ist meine mannschaft mit 24 noch immer zu jung für die liga... xp ist einfach zu wertvoll...

MMM
19.04.2013, 16:49
90:00: Der Referee beendet diese Partie, GSV Braunschlag 1890 feiert einen umkämpften 2:3-Sieg gegen ein unermüdlich kämpfendes Nilpfertis.

Bin zufrieden. Meine Grundidee war, dass die Schwachstelle der Nilpfertis der TAW ist. Also habe ich einen 3. Stürmer als hängende Spitze aufgestellt, um ihnen mehrere Tore zu schießen. Was nicht gut funktioniert hat, war meine Abwehr im 1./4. Gleich einmal 0:2 hinten, das hätte ich mir nicht gedacht. Dafür hatte ich im 2./4 überraschend die Taktikhoheit. Da haben sich die 5 Taktik-Ups vom TL am Vormittag ausgewirkt. :-D

Digagopf
19.04.2013, 16:51
schade aber vielleicht gelingt dir in den andren 2 Partien noch was?

glaub momentan ist er der beste ja


wird sicher ne rekordtransfersumme:shock:

xDemon
19.04.2013, 16:56
bezweifle ich - scheinbar ist meine mannschaft mit 24 noch immer zu jung für die liga... xp ist einfach zu wertvoll...

dabei haben deine 24j alle weit mehr XP als meine 26-27j :lol:

90:00: Der Referee beendet diese Partie, GSV Braunschlag 1890 feiert einen umkämpften 2:3-Sieg gegen ein unermüdlich kämpfendes Nilpfertis.

Bin zufrieden. Meine Grundidee war, dass die Schwachstelle der Nilpfertis der TAW ist. Also habe ich einen 3. Stürmer als hängende Spitze aufgestellt, um ihnen mehrere Tore zu schießen. Was nicht gut funktioniert hat, war meine Abwehr im 1./4. Gleich einmal 0:2 hinten, das hätte ich mir nicht gedacht. Dafür hatte ich im 2./4 überraschend die Taktikhoheit. Da haben sich die 5 Taktik-Ups vom TL am Vormittag ausgewirkt. :-D

gratuliere ist doch schonmal ein guter Start
hab mich auch für den 3.Stürmer entschieden, bracht hätte es fast trotzdem nichts

wird sicher ne rekordtransfersumme:shock:

ich glaub eigentlich ned wirkli daran
schätze er wird auch so um die 4 Mio weggehn

Bellou
19.04.2013, 22:33
so,
i hab wieder a statistik:

1. Spieltag Gruppenphase
128 Teams

Taktikverteilung:

22er Taks:
17 Teams (13%)

21er Taks:
39 Teams (30%)

20er Taks:
32 Teams (25%)

unter 20er Taks:
40 Teams (31%)

also schaffte kein einziges Team die 23er Taks ;-)
allerdings haben einige Teams ihr Leistungspotenzial diesmal noch nicht ausgeschöpft ,,,

die Leistungsdichte ist diesmal so extrem, wie nie zuvor, denk ich.
da ist ein sprung passiert.

uns erwarten sehr viele knappe partien

und ein toller spannender cup :-D

xDemon
19.04.2013, 22:44
so,
i hab wieder a statistik:

1. Spieltag Gruppenphase
128 Teams

Taktikverteilung:

22er Taks:
17 Teams (13%)

21er Taks:
39 Teams (30%)

20er Taks:
32 Teams (25%)

unter 20er Taks:
40 Teams (31%)

also schaffte kein einziges Team die 23er Taks ;-)
allerdings haben einige Teams ihr Leistungspotenzial diesmal noch nicht ausgeschöpft ,,,

die Leistungsdichte ist diesmal so extrem, wie nie zuvor, denk ich.
da ist ein sprung passiert.

uns erwarten sehr viele knappe partien

und ein toller spannender cup :-D

sehr fein dass du wieder die Statistiken machst :up:
glückwunsch auch zum Auftaktsieg, wär fein wenn wir beide wieder die Gruppe schaffen :-)

Bellou
19.04.2013, 23:04
sehr fein dass du wieder die Statistiken machst :up:
glückwunsch auch zum Auftaktsieg, wär fein wenn wir beide wieder die Gruppe schaffen :-)
ja, der aufstieg scheint für uns beide realistisch, aber fix is nix ... ;-)

was mir sonst noch aufgefallen ist:

es gibt da 2 wirkliche "Horrorgruppen"
da steigen 2 Teams nicht auf, die 21er Taks spielen.

Gruppe 5 mit 21-21-21-21er Taks
Purple H., Powder F., Shakhtar D., Vorw. 05

Gruppe 26 mit 21-21-22-21er Taks
11 Legends, SV Lok. Neulengb., Crystal P., Die coolen Typen

auch Gruppe 10 ist a wahnsinn mit 22-22-21-20er Taks:
Wadlb. U., Rapid 1899, FC Judenb., SV Gopprechts

also wenn wer glaubt, er ist in einer extrem schweren gruppe, dann kann er sich an diesen 3 gruppen ein bisschen orientieren ...

xDemon
19.04.2013, 23:07
ja, der aufstieg scheint für uns beide realistisch, aber fix is nix ... ;-)

was mir sonst noch aufgefallen ist:

es gibt da 2 wirkliche "Horrorgruppen"
da steigen 2 Teams nicht auf, die 21er Taks spielen.

Gruppe 5 mit 21-21-21-21er Taks
Purple H., Powder F., Shakhtar D., Vorw. 05

Gruppe 26 mit 21-21-22-21er Taks
11 Legends, SV Lok. Neulengb., Crystal P., Die coolen Typen

auch Gruppe 10 ist a wahnsinn mit 22-22-21-20er Taks:
Wadlb. U., Rapid 1899, FC Judenb., SV Gopprechts

also wenn wer glaubt, er ist in einer extrem schweren gruppe, dann kann er sich an diesen 3 gruppen ein bisschen orientieren ...

dachte eh ich hab ne schwere Gruppe bis ich dann heute beim durchschauen gesehen hab dass fast jeder schon ne 21er Tak spielt :shock:

Platz 2 in meiner Gruppe wär allerdings trotzdem tödlich denk ich...
aber dieses mal gehts echt eng zur Sache, dürfte ein extrem spannender Cup werden

Creed3000
20.04.2013, 00:06
schätze er wird auch so um die 4 Mio weggehn

gut schätzung :-)

fly
20.04.2013, 00:33
es gibt da 2 wirkliche "Horrorgruppen"
da steigen 2 Teams nicht auf, die 21er Taks spielen.

Gruppe 5 mit 21-21-21-21er Taks
Purple H., Powder F., Shakhtar D., Vorw. 05

Gruppe 26 mit 21-21-22-21er Taks
11 Legends, SV Lok. Neulengb., Crystal P., Die coolen Typen

auch Gruppe 10 ist a wahnsinn mit 22-22-21-20er Taks:
Wadlb. U., Rapid 1899, FC Judenb., SV Gopprechts

also wenn wer glaubt, er ist in einer extrem schweren gruppe, dann kann er sich an diesen 3 gruppen ein bisschen orientieren ...

ah, super, gut zu wissen, das ich in der horrorgruppe bin :lol: und vorwärts spielt übrigens 23er taktik

p.s. ot: ich sag 6 millionen

Bellou
20.04.2013, 09:04
ah, super, gut zu wissen, das ich in der horrorgruppe bin :lol: und vorwärts spielt übrigens 23er taktik

p.s. ot: ich sag 6 millionen

ahhh,
danke für die korrektur.
da hatte ich mich verschaut, sorry, kann aber bei 128 teams passieren, leider.

also dann findet sich also doch genau 1 team mit 23er taks.
vorwärts 05 :-D

fly
20.04.2013, 09:30
da hatte ich mich verschaut, sorry, kann aber bei 128 teams passieren, leider.

also dann findet sich also doch genau 1 team mit 23er taks.


brauchst dich sicher nicht entschuldigen, ist ein traum, das du dir überhaupt die arbeit machst, alles durchzugehen, danke dafür...war eigentlich nur ein ironischer hinweis, dass ich natürlich den taktikstärksten in meiner gruppe haben muss :-?

MMM
20.04.2013, 09:54
ist ein traum, das du dir überhaupt die arbeit machst, alles durchzugehen, danke dafür

Finde ich auch super, danke!

Damit weiß ich jetzt, dass ich mit den Werten von 22 - 21- 21- 20 "nur" in der ca. fünftstärksten Gruppe gelandet bin. Wobei der 20er recht skillstark ist und gegen den 22er ein Remis geholt hat, während der 22er (Soccer-Girls) in der Liga auch schon einen 23er gezeigt hat. Mal schauen, was die Soccer-Girls gegen mich auspacken. Mit einem 22er kann ich eine Halbzeit lang mithalten.

Wer aus dieser Gruppe aufsteigt, schnupft den ersten KO-Gegner locker.

Bellou
20.04.2013, 10:53
ja, die leistungsdichte ist diesmal extrem.
ein favorit lässt sich nicht ausmachen.
diesmal wird einfach auch viel glück nötig sein, um ganz vorne zu landen.
wenn man bedenkt, dass da auch noch ein paar skillstarke def-teams mit 20er taks auch vorne mitmischen können, dann kann man von ca. 50, 60 teams sprechen, die unter die besten 8 oder 16 kommen können ...

xDemon
20.04.2013, 20:18
wenn man bedenkt, dass da auch noch ein paar skillstarke def-teams mit 20er taks auch vorne mitmischen können...

da zähl ich mich mal frech dazu :lol:

Bellou
20.04.2013, 23:40
da zähl ich mich mal frech dazu :lol:

ja, vor allem du und ein paar andere, obwohl du eh 21er taks ghabt hast ;-)

Digagopf
22.04.2013, 13:49
ich befürcht ich gehör da nicht dazu - nachd er 1.KO Phase wirds für mich wahrscheinlich vorbei sein, außer ich mach noch den ein od anderen Glücksgriff am TM

MMM
23.04.2013, 13:25
Heute spiele ich mit den Soccer-Girls. Da werde ich die Girls zuerst kommen lassen, und meine Burschen dürfen erst im letzten Viertel ins Tor schießen. Insofern hoffe ich, dass das 4. Viertel der Höhepunkt der Partie sein wird. 8-)

Creed3000
23.04.2013, 13:29
Heute spiele ich mit den Soccer-Girls. Da werde ich die Girls zuerst kommen lassen, und meine Burschen dürfen erst im letzten Viertel ins Tor schießen. Insofern hoffe ich, dass das 4. Viertel der Höhepunkt der Partie sein wird. 8-)

viel glück :-)

ich muss wieder mal gegen manchster04 ran! ind der liga hatte ich die letzten zwei verloren... skills ist er klar besser - aber taktisch liege ich sicher über 100 plätze weiter vorne in der rangliste... wird sicher spannender als die erste runde :-)

fly
23.04.2013, 13:53
ich riskiere heute voll gegen den schurdel, wid mir nur nichts nützen befürchte ich :lol:

xDemon
23.04.2013, 15:09
bei mir steht heute eine Neuauflage des Halbfinals aus der letzten Saison an
wird wohl am ehesten ein 0-0 werden bei zwei def Teams ;-)

rave dave
23.04.2013, 15:59
Heute spiele ich voraussichtlich um mein bestes Ergebnis in dieser Gruppenphase gegen meinen Ligakollegen "The Lunatics".
Schau ma mal was geht, hab nix zu verlieren ;-)

rave dave
23.04.2013, 16:47
Naja, 1:3 verloren, zumindest konnte ich mein erstes Tor in der Gruppenphase erzielen. Vielleicht geht ja nächste Saison mehr für mich.

Creed3000
23.04.2013, 17:12
Naja, 1:3 verloren, zumindest konnte ich mein erstes Tor in der Gruppenphase erzielen. Vielleicht geht ja nächste Saison mehr für mich.

juhu! ich brauch nur ein x gegen the volcom´s holen! dann schaff ich es sogar in die ko-phase! damit hätte ich nicht gerechnet :-)

Digagopf
23.04.2013, 17:50
2. Spiel -2. Sieg :-)

Ko Phase ich komme!

rave dave
23.04.2013, 17:57
juhu! ich brauch nur ein x gegen the volcom´s holen! dann schaff ich es sogar in die ko-phase! damit hätte ich nicht gerechnet :-)

Glückwunsch Creed! Gut das du nicht auch noch in meiner Gruppe warst^^

xDemon
23.04.2013, 18:10
2. Spiel -2. Sieg :-)

Ko Phase ich komme!

da bin ich dabei mit 2 Siegen
wahnsinn wie ich mit 19/21 einem Gegner mit 21/22 mal eben keine Chance lass, das verwundert mich jetzt grad selbst ein bisschen :lol:

Digagopf
26.04.2013, 09:02
ich glaub ich schon heute viellicht doch und verzichte auf platz 1 - mal sehen bin noch a bissl unschlüssig und werd sicher die aufstellung noch 3x ändern;-)

FCAxe
26.04.2013, 11:12
ich glaub ich schon heute viellicht doch und verzichte auf platz 1 - mal sehen bin noch a bissl unschlüssig und werd sicher die aufstellung noch 3x ändern;-)

Geh, du musst froh sein wenn du 1x die Aufstellung machst und nicht drauf vergisst :-D

Bin schon sehr gespannt auf mein heutiges Spiel gegen morte um Platz 1!! Favorit ist er, aber ich hoffe das ich irgendwie ein X zusammen bekomme! :-D

Digagopf
26.04.2013, 11:21
Geh, du musst froh sein wenn du 1x die Aufstellung machst und nicht drauf vergisst :-D

Bin schon sehr gespannt auf mein heutiges Spiel gegen morte um Platz 1!! Favorit ist er, aber ich hoffe das ich irgendwie ein X zusammen bekomme! :-D


:evil: ganz a lustiger kollege heute, kommst schjon noch in den 1. stock;-)

also ich glaub an einem Sieg von Dir!

MMM
26.04.2013, 11:38
ich glaub ich schon heute viellicht doch und verzichte auf platz 1

Willst in der ersten KO-Runde gegen den Gallus spielen?

Digagopf
26.04.2013, 12:17
Willst in der ersten KO-Runde gegen den Gallus spielen?


zwar nicht gern, aber seh mich nicht so weit weg und irgendwann blühen mir eh solch starke gegner

xDemon
26.04.2013, 12:48
so heute gehts um den Gruppensieg :-)

Creed3000
26.04.2013, 13:35
Glückwunsch Creed! Gut das du nicht auch noch in meiner Gruppe warst^^

Eher schade. Der erst Gegner war nicht schlagbar für mich und der zweite auf Augenhöhe. Heute wieder auf Augenhöhe. Dachte nicht das es so schwer wird. Ein wenig Glück brauche ich fix heute

dummp3zi
26.04.2013, 13:52
Wer von euch ist sonst noch, egal wie das heutige Spiel ausgeht, aufgestiegen? Bzw. Erster:-D:-D:-D

xDemon
26.04.2013, 16:29
2:0 vorne das ist wohl der Gruppensieg :-)

Digagopf
26.04.2013, 16:38
ich führe 2.1 (hab mich entscheiden doch den versuch zu starten 1ter zu werden;-)

xDemon
26.04.2013, 16:42
na bin gespannt wies dann in der Ko-Phase gegen Olympique de Vienne läuft

FCAxe
26.04.2013, 16:53
So mit einem X den Gruppensieg geholt und ohne Gegentor geblieben! :-D

In der KO Runde wartet jetzt aber SchüchaTruppn!! :-( Damit wird es da recht schnell wieder vorbei sein!

Creed3000
26.04.2013, 16:57
Chancenlos :-(
Im letzten viertel drei tore bekommen ist mir lange nicht mehr passiert. Die volcom's scheinen einen absoluten top Stürmer zu haben...

fly
26.04.2013, 17:28
wow, die todesgruppe überlebt, danke schurdel fürs voll spielen ;-)

Digagopf
26.04.2013, 17:39
In der ko Phase wartet nun FC Gsiberg

Kenn ich nicht, aber auch nicht zu unterschätzen.

Aber jetzt freu ich mich mal über die 143k zusätzlich

xDemon
26.04.2013, 17:44
wow, die todesgruppe überlebt, danke schurdel fürs voll spielen ;-)

jap sah nicht schlecht aus, gratuliere


In der ko Phase wartet nun FC Gsiberg

Kenn ich nicht, aber auch nicht zu unterschätzen.

Aber jetzt freu ich mich mal über die 143k zusätzlich

da bin ich sehr gespannt da ich deinen Gegner kenne

MMM
26.04.2013, 19:22
Grats allen Aufsteigern in die KO-Phase!

Meine 1. Unterliga/13 ist noch mit 5 Vereinen vertreten!

Floki
26.04.2013, 19:44
Grats allen Aufsteigern in die KO-Phase!

Meine 1. Unterliga/13 ist noch mit 5 Vereinen vertreten!

Freut mich, die 13er war letzte Saison, als mein Team dort noch spielte, die beste 1.Unterliga (laut der Tabelle von Bellou) :thumb:

In dieser Saison gab es eine ruhige Gruppenphase für mein Team. Mit 9 Punkten und einem Torverhältniss von 17:0 haben wir den Einzug in die KO Phase geschafft :-D

AlexK
26.04.2013, 20:25
Freut mich, die 13er war letzte Saison, als mein Team dort noch spielte, die beste 1.Unterliga (laut der Tabelle von Bellou) :thumb:

In dieser Saison gab es eine ruhige Gruppenphase für mein Team. Mit 9 Punkten und einem Torverhältniss von 17:0 haben wir den Einzug in die KO Phase geschafft :-D

So leicht werde ich es dir hoffentlich nicht machen.;-)

Floki
26.04.2013, 21:49
So leicht werde ich es dir hoffentlich nicht machen.;-)

Davon gehe ich auch aus ;-)

Wird sicher ein spannendes und interessantes Spiel :-)

dummp3zi
26.04.2013, 22:25
Davon gehe ich auch aus ;-)

Wird sicher ein spannendes und interessantes Spiel :-)

Bin mir auch ziemlich sicher, dass es da zwischen euch sehr knapp wird. Da wird nix geschont!

xDemon
26.04.2013, 23:26
puh falls ich die erste Runde übersteh krieg ich wohl gleich den Bellou oder den jedi :-(

Bellou
26.04.2013, 23:29
a wahnsinn, was da heuer abgeht - diese dichte.
ja, a paar klare partien gibts noch bei den besten 64.
aber nächste runde, bei den besten 32, wird quasi jeder schon eine knappe partie zu beschreiten haben.
ich sehe noch immer weit und breit keinen favoriten ;-)

pompinio
27.04.2013, 11:55
Aufstieg wäre sicher drin gewesen aber der Umbau geht leider vor

MMM
27.04.2013, 14:05
ja, a paar klare partien gibts noch bei den besten 64.


Ich hoffe einmal, da gehört meine dazu. 8-)
Weinstein ist skillstark, aber taktisch sollte ich Vorteile haben.

Danach rechne ich mit Gallus als Gegner, und der Sieger aus diesem ausgeglichenen Duell wird dann wahrscheinlich auf Kicker-Poker treffen.

Soweit mein Kommentar zum unteren Bereich des Tableaus. Wer hat sich einen anderen Bereich näher angeschaut und wagt eine Prognose?

xDemon
27.04.2013, 14:15
ich hätte vielleicht doch Gruppenzweiter werden sollen, meine nächsten Gegner wären aben unter anderem Admira Linz, Green Rovers, Crystal Palace und OMS da wird mir schon beim Hinschauen schwindlig :lol:

MMM
27.04.2013, 14:31
und OMS

Interessant, Du hast OMS auf der Rechnung. Das ist auch für mich ein Gegner, vor dem ich großen Respekt habe. Er selbst übt sich da in Zurückhaltung - und wenn man sieht, dass er in der Liga gegen fly verloren hat, ist das kein reines Understatement. Den Ast des Tableaus finde ich sehr spannend.

xDemon
27.04.2013, 18:25
Interessant, Du hast OMS auf der Rechnung. Das ist auch für mich ein Gegner, vor dem ich großen Respekt habe. Er selbst übt sich da in Zurückhaltung - und wenn man sieht, dass er in der Liga gegen fly verloren hat, ist das kein reines Understatement. Den Ast des Tableaus finde ich sehr spannend.

ja zählt für mich eigentlich schon zum Favoritenkreis, der allerdings diesmal sehr groß ist :lol:

OMS1968
27.04.2013, 19:28
Interessant, Du hast OMS auf der Rechnung. Das ist auch für mich ein Gegner, vor dem ich großen Respekt habe. Er selbst übt sich da in Zurückhaltung - und wenn man sieht, dass er in der Liga gegen fly verloren hat, ist das kein reines Understatement. Den Ast des Tableaus finde ich sehr spannend.

Mein Team hat nicht nur gegen fly sondern auch gegen die Green Rovers verloren und gegen West-Zöbern auch nur ein X ergattert, da mein Team einfach zu wenig XP hat und der TAW und TGK somit zu gering ist.

Und in der ersten KO-Runde wartet Gorka mit Schafberg, welcher meinen Team taktisch überlegen ist. Somit verabschiedet sich der SV OMS1968 in der ersten KO-Runde.

OMS

Digagopf
29.04.2013, 09:49
also ich kann auch keinen klaren favoriten ausmachen - sehr eng diesmal

nur eins weiß ich - ich gehöre nicht zum favoritenkreis:-(

Bellou
29.04.2013, 12:57
weiß wer, warum die Fussballflöhe von evelin80 plötzlich ein PC-Team sind?

Mag.Schneckerl
29.04.2013, 14:34
Morgen also die erste Ko-Runde...bin schon sehr gespannt. Vor 2 Saisonen lief mein Trainer vorm 1/4 Finale aus, dass kann mir zwar dieses mal nicht passieren, aber bis zum 1/4 Finale ist es halt leider noch ein sehr weiter Weg.

Digagopf
30.04.2013, 13:46
jap sah nicht schlecht aus, gratuliere




da bin ich sehr gespannt da ich deinen Gegner kenne


Hm - irgendwie hab ich heut ein mulmiges Gefühl, mal schaun ob ichs richtig erwische

MMM
30.04.2013, 16:50
Hm - irgendwie hab ich heut ein mulmiges Gefühl, mal schaun ob ichs richtig erwische

Hat anscheinend eh gepasst: 1:0 und durch.
Bei mir dasselbe. Hatte ich mir zwar heute einfacher vorgestellt, aber durch ist durch.

Nächste Runde gegen den Gallus habe ich anhand der heutigen Leistungen bemessen nur Außenseiterchancen.

FCAxe
30.04.2013, 17:02
Hat anscheinend eh gepasst: 1:0 und durch.
Bei mir dasselbe. Hatte ich mir zwar heute einfacher vorgestellt, aber durch ist durch.

Nächste Runde gegen den Gallus habe ich anhand der heutigen Leistungen bemessen nur Außenseiterchancen.

Tja der Gopf stabelt halt immer tief :-D

Konnte mich auch etwas überraschend gegen schilcherTom mit 1:0 durchsetzen 8-)8-)

Bellou
30.04.2013, 17:10
manno
gegen jedi68 im elfern aufgestiegen *puuuh*

das ist dann nur mehr noch glück ...

jetzt gegen den titelverteidiger xdemon bedeutet wohl meinen abschied.

naja minimalziel waren die besten 32 - das hab ich erlangt ;-):-D

dummp3zi
30.04.2013, 17:16
Was war da heute mit dem FC Firefighter los? Eine kleine Stellungnahme wäre nicht schlecht...

Mag.Schneckerl
30.04.2013, 17:22
Was war da heute mit dem FC Firefighter los? Eine kleine Stellungnahme wäre nicht schlecht...

Hat mMn mit seiner Top 11 gespielt...vielleicht die Taktik vergessen!?

Und nächste Runde gibts im Cup das Duell 1. gegen 2. aus der 2.Ol.4:twisted:

xDemon
30.04.2013, 20:40
manno
gegen jedi68 im elfern aufgestiegen *puuuh*

das ist dann nur mehr noch glück ...

jetzt gegen den titelverteidiger xdemon bedeutet wohl meinen abschied.

naja minimalziel waren die besten 32 - das hab ich erlangt ;-):-D

du bist absolut kein Wunschgegner also jetzt schon vom Ausscheiden zu sprechen, die Chancen sind ja wohl 50-50 oder?

Bellou
30.04.2013, 21:30
du bist absolut kein Wunschgegner also jetzt schon vom Ausscheiden zu sprechen, die Chancen sind ja wohl 50-50 oder?

i schätz 40:60
verlängerung wäre für dich besser, daher schauts schlecht für mi aus ;-)

allerdings spielen partien zwischen defensiven teams öfters mal verrückt ...
:-D

xDemon
30.04.2013, 21:42
i schätz 40:60
verlängerung wäre für dich besser, daher schauts schlecht für mi aus ;-)

allerdings spielen partien zwischen defensiven teams öfters mal verrückt ...
:-D

skillmäßig sind wir wohl genau gleich auf, taktisch bist du sogar leicht besser, also lass ich mich mal nicht so gerne in die Favoritenrolle drängen :lol:

aber wie gesagt kann alles passieren, außer viele Tore, an das glaub ich irgendwie nicht :-P

Bellou
30.04.2013, 22:00
skillmäßig sind wir wohl genau gleich auf, taktisch bist du sogar leicht besser, also lass ich mich mal nicht so gerne in die Favoritenrolle drängen :lol:

aber wie gesagt kann alles passieren, außer viele Tore, an das glaub ich irgendwie nicht :-P

ja, aber es gibt auch noch andere sachen, so wie kondi und fitness und schon bist wieder in der favoritenrolle :lol::lol::lol:

xDemon
30.04.2013, 22:04
ja, aber es gibt auch noch andere sachen, so wie kondi und fitness und schon bist wieder in der favoritenrolle :lol::lol::lol:

na wart ma einfach mal ab :-P

oleander
01.05.2013, 08:47
Und nächste Runde gibts im Cup das Duell 1. gegen 2. aus der 2.Ol.4:twisted:

Mal schauen, was möglich ist, zu verlieren haben wir eigentlich beide nichts.

AlexK
01.05.2013, 09:02
Davon gehe ich auch aus ;-)

Wird sicher ein spannendes und interessantes Spiel :-)

hast doch ein offensivfeuerwerk gezündet.
gratulation und noch viel glück im weiteren cup.;-)

jedi68
01.05.2013, 20:59
manno
gegen jedi68 im elfern aufgestiegen *puuuh*

das ist dann nur mehr noch glück ...

jetzt gegen den titelverteidiger xdemon bedeutet wohl meinen abschied.

naja minimalziel waren die besten 32 - das hab ich erlangt ;-):-DGratuliere zum Sieg. ;-) Beim Elfern scheitern ist bitter. :-(
Hätte gerne gegen den Titelverteidiger gespielt, obwohl da sowieso Endstation gewesen wäre.

Bellou
01.05.2013, 22:11
Morgen also die erste Ko-Runde...bin schon sehr gespannt. Vor 2 Saisonen lief mein Trainer vorm 1/4 Finale aus, dass kann mir zwar dieses mal nicht passieren, aber bis zum 1/4 Finale ist es halt leider noch ein sehr weiter Weg.

hab mir grad alle Taks-Werte der Teams im 1/16-Finales durchgeklickst.

Jetzt bist neben Vorwärts05 das zweite team mit 23er Taks.

Insgesamt gabs
2x 23er Taks
13x 22er Taks
17x 21er oder weniger.

Alles bleibt sehr eng beinand ...

fly
01.05.2013, 22:16
Mal schauen, was möglich ist, zu verlieren haben wir eigentlich beide nichts.

gratuliere zum sieg, ich war eigentlich chancenlos ;-)

Bellou
01.05.2013, 23:16
was auch auffällig ist.
unter den letzten 32 befinden sich 9 Unterligisten.
das ist überdurchschnittlich viel.

lediglich 2 oberligen (3. und 4.) schafften 4 teams unter die besten 32 ...

Digagopf
02.05.2013, 11:31
Tja der Gopf stabelt halt immer tief :-D

Konnte mich auch etwas überraschend gegen schilcherTom mit 1:0 durchsetzen 8-)8-)


ach geh - sieht man ja was ich zusuammenbringe

gegen wobruschalek wirds wieder eng, wobei auf ein duell mit Dir Axe in der darauf folgenden Runde würd ich mich freuen.

aber generell bin ich schon mit dem cup zufreiden -1Ko Runde überstehen war insgeheim mein ziel

Digagopf
02.05.2013, 11:32
was auch auffällig ist.
unter den letzten 32 befinden sich 9 Unterligisten.
das ist überdurchschnittlich viel.

lediglich 2 oberligen (3. und 4.) schafften 4 teams unter die besten 32 ...


sind wahrscheinlich die umbauer, die jetzt langsam tritt fassen...

xDemon
02.05.2013, 22:44
so Aufstellung für morgen steht, bin sehr gespannt
bleib dabei die Chancen stehen 50-50 :-D

FCAxe
03.05.2013, 09:04
ach geh - sieht man ja was ich zusuammenbringe

gegen wobruschalek wirds wieder eng, wobei auf ein duell mit Dir Axe in der darauf folgenden Runde würd ich mich freuen.

aber generell bin ich schon mit dem cup zufreiden -1Ko Runde überstehen war insgeheim mein ziel

Ja auf ein Spiel gegeneinander würde ich mich auch freuen aber ich sehe bei meinem heutigen Gegner eher Schwarz dafür! Vor allem hat sich mein wichtigster MF Spieler gestern für 2 Spiele verletzt und das zählt auch im Cup :-?:-(:-(

Aber wie du schon gesagt hast, 1 KO Runde überstehen ist schon ok! Ziel ist sogar mit dem Gruppensieg schon übertroffen worden! 8-)

Digagopf
03.05.2013, 09:08
Ja auf ein Spiel gegeneinander würde ich mich auch freuen aber ich sehe bei meinem heutigen Gegner eher Schwarz dafür! Vor allem hat sich mein wichtigster MF Spieler gestern für 2 Spiele verletzt und das zählt auch im Cup :-?:-(:-(

Aber wie du schon gesagt hast, 1 KO Runde überstehen ist schon ok! Ziel ist sogar mit dem Gruppensieg schon übertroffen worden! 8-)


oje das ist bitter na dann halt nächste saison im finale

ich glaub heute auch nicht so recht an mich :-? denke ich wer mit einem tor unterscheid verlieren:-(

Bellou
03.05.2013, 10:48
so Aufstellung für morgen steht, bin sehr gespannt
bleib dabei die Chancen stehen 50-50 :-D
das ist nett, dass du mir hoffnung machst.

defler partien spielen öfter mal verrückt - das ist meine hoffnung :-D;-)

je länger das spiel dauern wird, umso überlegener wirst du werden ...
im 4. abschnitt wirst mich kontern, schätz ich ...

xDemon
03.05.2013, 10:58
das ist nett, dass du mir hoffnung machst.

defler partien spielen öfter mal verrückt - das ist meine hoffnung :-D;-)

je länger das spiel dauern wird, umso überlegener wirst du werden ...
im 4. abschnitt wirst mich kontern, schätz ich ...

das sag ich dir dann in 2h wie ichs angelegt habe ;-)

Bellou
03.05.2013, 11:33
das sag ich dir dann in 2h wie ichs angelegt habe ;-)
uuups
da ist mir ein schwerer fauxpass passiert.
habs jetzt erst gesehen.
ich wusste nicht, dass man so spät im cup noch aufstellen kann ...
wirst aber jetzt nimma ändern, oder ;-):-D

xDemon
03.05.2013, 13:35
uuups
da ist mir ein schwerer fauxpass passiert.
habs jetzt erst gesehen.
ich wusste nicht, dass man so spät im cup noch aufstellen kann ...
wirst aber jetzt nimma ändern, oder ;-):-D

dachte du wolltest mir nur Infos entlocken
hab nichts geändert war ja eh nicht wirklich on
hast dus dann noch gleich lassen? gehst du auf hz1 oder 2?

Bellou
03.05.2013, 14:00
dachte du wolltest mir nur Infos entlocken
hab nichts geändert war ja eh nicht wirklich on
hast dus dann noch gleich lassen? gehst du auf hz1 oder 2?

ich geh aufs elfmeterschießen :lol:

lassen wir uns überraschen ;-)

xDemon
03.05.2013, 14:19
ich geh aufs elfmeterschießen :lol:

lassen wir uns überraschen ;-)

ageh is doch spannender wenn mas wissen, sag jetzt :lol:
i mauer eigentlich nicht aber totale offensive is auch ned
normal krieg ich nur einen Abschnitt und der Rest auf Konter vl

MMM
03.05.2013, 14:22
ich geh aufs elfmeterschießen :lol:


Das ist auch ein Plan. :lol:

Mir würde es heute auch gefallen, mich ins Elfmeterschießen zu retten. Wenn Gallus so spielt wie gestern in der Liga, mit Taktikwerten von 24 und 22, dann gibt's für mich nicht viel zu holen. Und wenn er den 24er in der 2. Hz bringt, komme ich 90 Minuten nicht aus meiner Hälfte hinaus. Also wird viel an meiner Abwehr liegen, die muss sich heute bewähren.

xDemon
03.05.2013, 14:34
Das ist auch ein Plan. :lol:

Mir würde es heute auch gefallen, mich ins Elfmeterschießen zu retten. Wenn Gallus so spielt wie gestern in der Liga, mit Taktikwerten von 24 und 22, dann gibt's für mich nicht viel zu holen. Und wenn er den 24er in der 2. Hz bringt, komme ich 90 Minuten nicht aus meiner Hälfte hinaus. Also wird viel an meiner Abwehr liegen, die muss sich heute bewähren.

24 schafft er sicher nicht, weil der Heimvorteil im Cupspiel nicht zum tragen kommt ;-)

Bellou
03.05.2013, 15:17
ageh is doch spannender wenn mas wissen, sag jetzt :lol:
i mauer eigentlich nicht aber totale offensive is auch ned
normal krieg ich nur einen Abschnitt und der Rest auf Konter vl

ich werde in beiden halbzeiten einen 21er taktikwert haben ;-)8-):-D

xDemon
03.05.2013, 15:20
ich werde in beiden halbzeiten einen 21er taktikwert haben ;-)8-):-D

ich wohl 21/20 :-(

xDemon
03.05.2013, 15:35
pff sag blos du spielst alle 4 Abschnitte 5-4-1?
11ern brauch i echt ned :-P

Bellou
03.05.2013, 16:07
pff sag blos du spielst alle 4 Abschnitte 5-4-1?
11ern brauch i echt ned :-P
nein
352-451-541-451-451-451 8-)

xDemon
03.05.2013, 16:09
nein
352-451-541-451-451-451 8-)

der erste Abschnitt hätte mein bester sein sollen, sieht so aus als hättest du das mal unterbunden :-(

xDemon
03.05.2013, 16:11
nicht nur meinen stärksten Abschnitt neutralisiert sondern auch noch ausgekontert und somit wohl gratulation zum Sieg :shock:

Bellou
03.05.2013, 16:12
der erste Abschnitt hätte mein bester sein sollen, sieht so aus als hättest du das mal unterbunden :-(

trotzdem 1:0 für mich nach dem 1. viertel.

defler-partien sind unbegreiflich ...

Bellou
03.05.2013, 16:15
nicht nur meinen stärksten Abschnitt neutralisiert sondern auch noch ausgekontert und somit wohl gratulation zum Sieg :shock:

neinnein
die partie ist noch seeehr lange.
und da du konditionell um welten besser bist, wirst du dir im lauf des spiels die skillhoheit holen und anfangen mich auszukontern - das erwarte ich zumindest ...;-)

xDemon
03.05.2013, 16:16
neinnein
die partie ist noch seeehr lange.
und da du konditionell um welten besser bist, wirst du dir im lauf des spiels die skillhoheit holen und anfangen mich auszukontern - das erwarte ich zumindest ...;-)

ich werd aber kaum mit 4-5-1 massig Tore schiessen, schon gar nicht gegen 5-4-1...

xDemon
03.05.2013, 16:22
jetzt mal im ernst, der stärkste Abschnitt von mir 0:1
und bei der Tak-Wiederholung der Ausgleich, def-def Begegnungen sind echt nur verrückt :-?

Bellou
03.05.2013, 16:22
ich werd aber kaum mit 4-5-1 massig Tore schiessen, schon gar nicht gegen 5-4-1...

auwehh
1:1
das kan eindeutig zu früh ... schade, ebenfalls gratulation zum sieg :-D:lol:

Bellou
03.05.2013, 16:23
jetzt mal im ernst, der stärkste Abschnitt von mir 0:1
und bei der Tak-Wiederholung der Ausgleich, def-def Begegnungen sind echt nur verrückt :-?

noch dazu, wo ich auch meine taktik wiederholt habe - das soll noch wer verstehen ...

xDemon
03.05.2013, 16:25
noch dazu, wo ich auch meine taktik wiederholt habe - das soll noch wer verstehen ...

d.h. wir haben in der 1.HZ beide 2x die gleiche Taktik gespielt
und dann 0:1/1:0 ja klingt ziemlich seltsam :lol:

Bellou
03.05.2013, 16:33
d.h. wir haben in der 1.HZ beide 2x die gleiche Taktik gespielt
und dann 0:1/1:0 ja klingt ziemlich seltsam :lol:

du hast jetzt schon das 3.Viertel taktiküberlegenheit, das wundert mich auch ...

xDemon
03.05.2013, 16:34
du hast jetzt schon das 3.Viertel taktiküberlegenheit, das wundert mich auch ...

frag ned ich durchschau nix mehr
sieht aber stark nach deinem 11er Wunsch aus...

Mag.Schneckerl
03.05.2013, 16:40
jetzt wirds langsam Zeit...Verlängerung wäre ungut...:-?

Mag.Schneckerl
03.05.2013, 16:42
jetzt wirds langsam Zeit...Verlängerung wäre ungut...:-?

Jawohl!!! Mit der 6ten Chance!!

Mag.Schneckerl
03.05.2013, 16:43
Abpfiff bitte!
SOFORT!

xDemon
03.05.2013, 16:43
ich weiß grad ned mal ob ich 11ern eingstellt hab :oops:
Konter vergeben schade...

Floki
03.05.2013, 16:45
Bei meinem Spiel gegen "dumbledores armee" geht es Verlängerung :-?

FCAxe
03.05.2013, 16:45
Tja mein Spiel ist leider so gelaufen wie ich es befürchtet habe!
0:2 verloren.
Schade kein Duell gegen Digagopf! :-(:-(

P.S: Grats an alle Aufsteiger ;-)

xDemon
03.05.2013, 16:45
Verlängerung (zitter) :-(

Bellou
03.05.2013, 16:46
frag ned ich durchschau nix mehr
sieht aber stark nach deinem 11er Wunsch aus...

naja, in der verlängerung wirst du skillmäßig schon ziemlich weit vorne sein.
glaub nicht, dass ich das ohne gegentor überstehen werde ...

MMM
03.05.2013, 16:46
sieht aber stark nach deinem 11er Wunsch aus...

Viel Spaß beim Elferschießen!

Ich bin weg - im doppelten Sinne.

xDemon
03.05.2013, 16:47
naja, in der verlängerung wirst du skillmäßig schon ziemlich weit vorne sein.
glaub nicht, dass ich das ohne gegentor überstehen werde ...

mit 4-5-1 schiess ich nur keine Tore, hab zur Halbzeit alle torgefährlichen Spieler ausgewechselt auch im Hinblick aufs 11ern dumm

Floki
03.05.2013, 16:55
Was meine Mannschaft heute vergeben hat (6 Chancen - 1 Tor) ist nicht normal. Jetzt geht es ins Elfmeterschießen :-?

xDemon
03.05.2013, 16:56
dein 11ern hast erreicht Bellou, jetzt wohl auch mit nem Vorteil für dich
hab leider zu viele Chancen vergeben :evil:

Bellou
03.05.2013, 17:04
dein 11ern hast erreicht Bellou, jetzt wohl auch mit nem Vorteil für dich
hab leider zu viele Chancen vergeben :evil:

herzliche gratulation xDemon.

nächste saison bist zum glück bei diesem cup nicht mehr dabei - i schon 8-):-D

xDemon
03.05.2013, 17:12
herzliche gratulation xDemon.

nächste saison bist zum glück bei diesem cup nicht mehr dabei - i schon 8-):-D

danke und sry, wieder mal Glück gehabt aufn letzten Drücker
hast mich ordentlich gefordert
ja nächste Saison bin ich hier nicht mehr dabei deswegen würd ich jetzt gerne noch ein paar Spiele mitnehmen

xDemon
03.05.2013, 17:14
gegen plotschi wirds auch mehr als eng
letzte Saison konnte ich ihm noch aus dem Weg gehen
bin gespannt...

Floki
03.05.2013, 17:22
Was meine Mannschaft heute vergeben hat (6 Chancen - 1 Tor) ist nicht normal. Jetzt geht es ins Elfmeterschießen :-?

Letztendlich konnte ich mich mit 4:2 im Elfmeterschießen (Gesamtscore 5:3) durchsetzen.

Jetzt wartet Rapid1899 (seppderrapidler) auf mein Team.

seppderrapidler
03.05.2013, 18:19
Letztendlich konnte ich mich mit 4:2 im Elfmeterschießen (Gesamtscore 5:3) durchsetzen.

Jetzt wartet Rapid1899 (seppderrapidler) auf mein Team.

seavas!

habe gerade den Teamvergleich angeschaut und deine Werte gesehen :shock:
der Sieg gegen timo war ja nur Formsache aber jetzt ist der Cup für mich vorbei.

mfg seppderrapidler

oleander
03.05.2013, 19:53
Abpfiff bitte!
SOFORT!

Gerade den Spielbericht gelesen, war ja tatsächlich eine knappe Angelegenheit, hatte ich nicht unbedingt so erwartet.

Verlängerung wäre eventuell spannend geworden, aber auch so geht der Sieg aufgrund der Chancen auf alle Fälle in Ordnung.

Digagopf
06.05.2013, 09:10
Tja mein Spiel ist leider so gelaufen wie ich es befürchtet habe!
0:2 verloren.
Schade kein Duell gegen Digagopf! :-(:-(

P.S: Grats an alle Aufsteiger ;-)


:-) Klar gewonnen - sehr leiwaund

Würd Dich gerne rächen, aber befürchte ich werds dir nur nachmachen und verlieren:-?

Digagopf
07.05.2013, 12:05
so aufstellung jetzt final abgespeichert, mal schaun ob ich bestehen kann

barca72
07.05.2013, 16:38
Grats an die Langzeitstudenten!
Da bin ich wohl den 3. Abschnitt zu optimistisch angegangen :lol:

Digagopf
07.05.2013, 16:48
Schade mit 1:3 ausgeschieden gegen Bratlfettnbrot

Hab doch leise gehofft, vor allem nach der 1:0 Führung, aber es hat ent sollen sein, doch noch zu schwach od. taktisch verpokert

Grats an Mad und alle anderen Aufsteiger

xDemon
07.05.2013, 18:11
Gegentor war nicht geplant aber durch is durch
taktisch auf die Verlängerung angelegt und das ging auch voll auf :lol:

schade dass mich genau mein Stürmer morgen verlässt der das Spiel heute zu meinen Gunsten entschieden hat :(

seppderrapidler
07.05.2013, 18:18
Schade mit 1:3 ausgeschieden gegen Bratlfettnbrot

Hab doch leise gehofft, vor allem nach der 1:0 Führung, aber es hat ent sollen sein, doch noch zu schwach od. taktisch verpokert

Grats an Mad und alle anderen Aufsteiger


seavas!

hatte genau den gleichen Spielverlauf wie du :-(
1:0 vorne und dann doch noch 1:3 untergegangen!
In ca. 10 Saisonen sieht man sich wieder ;-)

mfg seppderrapidler

plotschi
07.05.2013, 18:32
Gegentor war nicht geplant aber durch is durch
taktisch auf die Verlängerung angelegt und das ging auch voll auf :lol:

Grats zum verdienten Sieg !
Alles Gute weiterhin in Cup. ;-)

xDemon
07.05.2013, 18:33
Grats zum verdienten Sieg !
Alles Gute weiterhin in Cup. ;-)

verdient wär übertrieben, ich war zum zigsten Mal wieder der glücklichere
aber danke ;-)

Floki
07.05.2013, 18:58
seavas!

hatte genau den gleichen Spielverlauf wie du :-(
1:0 vorne und dann doch noch 1:3 untergegangen!
In ca. 10 Saisonen sieht man sich wieder ;-)

mfg seppderrapidler

Nach dem 1:0 habe ich schon Schlimmes befürchtet. Wir waren in jedem Viertel taktisch sehr knapp beisammen, nur ich habe 3 Viertel bekommen und du nur eines.

Was mich aber sehr überrascht hat, war die gute Chancenauswertung meiner Mannschaft. Vor allem mein Torgefährlichkeitswert war heute hoch :-D

xDemon
07.05.2013, 19:01
Nach dem 1:0 habe ich schon Schlimmes befürchtet. Wir waren in jedem Viertel taktisch sehr knapp beisammen, nur ich habe 3 Viertel bekommen und du nur eines.

Was mich aber sehr überrascht hat, war die gute Chancenauswertung meiner Mannschaft. Vor allem mein Torgefährlichkeitswert war heute hoch :-D

bin gespannt auf unser Friendly morgen
falls wir nicht eh im Cup aufeinander treffen irgendwann würd mich interessieren ob du mich platt machst :-D

MMM
07.05.2013, 20:37
Für rmich war heute unerwartet. dass smarty Gallus geschlagen hat. Ich hatte gedacht, in meinem Ast wäre Gallus der stärkere Gegner.

Sehr interessant ist der Spielbericht zu lesen: Kicker-Poker mit einem absolut miesen Taktikwert im 2./4 - vielleicht eine untrainierte defensive Taktik? Diese taktische Variante ist voll aufgegangen: Das 0:0 konnte in dieser Phase gehalten werden, und für die Verlängerung war dann noch eine taktische Reserve übrig. Bin beeindruckt. Grats!

Mag.Schneckerl
09.05.2013, 18:31
Grats an die Langzeitstudenten!
Da bin ich wohl den 3. Abschnitt zu optimistisch angegangen :lol:

Merci! Nach den ersten 2 Chancen in der 1.Hz. bekam ich schon Angst vor deinem Torwart. Aber dann waren meine Stürmer ja glücklicherweise doch an der richtigen Stelle.

Unglaublich bittere Niederlage, bei einem Chancenverhältnis von 5:1 mit derart knappen TGW und TVW echt schwer zu verdauen :-x

Nehme es aber sportlich - hatte in der Vergangenheit ähnliche Spiele, die zu meinen Gunsten verlaufen sind.
Spricht nur nicht gerade für die "Übermacht der Defler" als skill- und taktikmäßig deutlich überlegenes Team 4 Chancen zu vernebeln, im allerstärksten Viertel ausgekontert zu werden (k.a. wann mir das zuletzt passiert ist bei VSA :shock:) und aus der einzigen Chance des Gegners ein Tor zu kassieren...

Hatte mir für diesen Cup viel vorgenommen, leider mit dem Taktiktraining zu spät begonnen und somit wäre gegen die Langzeitstudenten mit 99%iger Wahrscheinlichkeit Endstation gewesen.

LG

edit:
kleiner Nachtrag: ein rein offensives Semifinale ist möglich

Muss zugeben, dass ich in der nächsten Runde mit dir gerechnet habe...aber jetzt bin ich zumindest gewarnt, hab aber eh schon mal bei einem friendly gemerkt was smarty kann...wird sehr spannend.

xDemon
10.05.2013, 09:56
heut gehts also um den Halbfinaleinzug
sehr gespannt, heute mal einen Gegner den ich nur sehr schwer einschätzen kann

barca72
10.05.2013, 10:47
Merci! Nach den ersten 2 Chancen in der 1.Hz. bekam ich schon Angst vor deinem Torwart. Aber dann waren meine Stürmer ja glücklicherweise doch an der richtigen Stelle.


... ja, mein TW hätte schon den Unterschied ausmachen können, aber meine Verteidiger nicht :lol:

xDemon
10.05.2013, 16:46
Juhu Halbfinale wieder geschafft
gegen die Langzeitstudenten wirds aber kaum was zu holen geben

Mag.Schneckerl
10.05.2013, 16:59
Juhu Halbfinale wieder geschafft
gegen die Langzeitstudenten wirds aber kaum was zu holen geben

:blah:...das sagst du mittlerweile in jeder Runde. Fyi: du bist Titelverteidiger, bist sehr skillstark und ein Def.-Team.;-)
Aber ich werde alles versuchen mich nicht x-mal auskontern zu lassen.:boxing:
Und bei der anderen Sache gebe ich dir Recht: Juhu Halbfinale!;-)

xDemon
10.05.2013, 17:02
:blah:...das sagst du mittlerweile in jeder Runde. Fyi: du bist Titelverteidiger, bist sehr skillstark und ein Def.-Team.;-)
Aber ich werde alles versuchen mich nicht x-mal auskontern zu lassen.:boxing:
Und bei der anderen Sache gebe ich dir Recht: Juhu Halbfinale!;-)

hab ich schon lange nicht mehr gesagt
bisher warn die Gegner immer auf Augenhöhe, taktisch bist du meilenweit vorne...

Mag.Schneckerl
10.05.2013, 17:08
hab ich schon lange nicht mehr gesagt
bisher warn die Gegner immer auf Augenhöhe, taktisch bist du meilenweit vorne...

na gut...aber als Titelverteidiger bist du eig. immer Favorit.;-) Und das mit der Taktiküberlegenheit ist gegen dich genau das Problem....Skillmäßig kann man bei dir nur schwer was sagen, da du in der Liga immer fürs Training aufstellst. Aber das hab ich auch recht oft gemacht...also muss ich "nur" dafür sorgen, dass ich in Sachen Taktik und Skills überlegen bin...8-)

xDemon
10.05.2013, 17:15
na gut...aber als Titelverteidiger bist du eig. immer Favorit.;-) Und das mit der Taktiküberlegenheit ist gegen dich genau das Problem....Skillmäßig kann man bei dir nur schwer was sagen, da du in der Liga immer fürs Training aufstellst. Aber das hab ich auch recht oft gemacht...also muss ich "nur" dafür sorgen, dass ich in Sachen Taktik und Skills überlegen bin...8-)

wer im Viertelfinale 7:0 gewinnt kann aber eigentlich nur Favorit sein :lol:
na mir eigentlich egal wer Favorit ist für mich wars wichtig mal wieder alle Cupspiele für die XP mitzunehmen daher gehts jetzt nur mehr um den Bonus und a bissal Kleingeld :twisted:

Mag.Schneckerl
10.05.2013, 17:22
wer im Viertelfinale 7:0 gewinnt kann aber eigentlich nur Favorit sein :lol:
na mir eigentlich egal wer Favorit ist für mich wars wichtig mal wieder alle Cupspiele für die XP mitzunehmen daher gehts jetzt nur mehr um den Bonus und a bissal Kleingeld :twisted:

Aber heute hast auch ein gutes Off.-Team ausgeschaltet...

Aber gut, wir sind beide Favorit und der Underdog wird sich durchsetzen...oder so.;-)

xDemon
10.05.2013, 17:36
Aber heute hast auch ein gutes Off.-Team ausgeschaltet...

Aber gut, wir sind beide Favorit und der Underdog wird sich durchsetzen...oder so.;-)

na gut dann auf ein spannendes Match oder so :lol:

smarty
11.05.2013, 07:59
aja...., da gibts ja noch den cup-fred ....., also hut ab ... der schneckerl hat da ne tolle truppe beisammen... gratulation zum eindrucksvollen sieg....
taktisch hammer und sowas von effektiv. hätt ich mir die vorrunden von ihm angschaut..., dann hätt i a bissl was anders eingestellt...., aber dann wären es im bestfall vielleicht 3-4 toren weniger geworden die mein goalie einstecken musste.... hab zwar alles an taktiken im vergleich zur vorrunde anders gespielt..., aber das war wohl komplett wurst.... hatte mein glück im cup schon ausgereizt ;-)

gegen xDemon wirds wohl nicht in der art gehen, schätz ich mal..., weder in ergebnishöhe, noch in aufstellung....

dann mal alles gute an die halbfinalisten. bin auch auf die bratlfettn gespannt.. in unsrer liga spielt er mit halbgas und dominiert ....

xDemon
11.05.2013, 08:10
aja...., da gibts ja noch den cup-fred ....., also hut ab ... der schneckerl hat da ne tolle truppe beisammen... gratulation zum eindrucksvollen sieg....
taktisch hammer und sowas von effektiv. hätt ich mir die vorrunden von ihm angschaut..., dann hätt i a bissl was anders eingestellt...., aber dann wären es im bestfall vielleicht 3-4 toren weniger geworden die mein goalie einstecken musste.... hab zwar alles an taktiken im vergleich zur vorrunde anders gespielt..., aber das war wohl komplett wurst.... hatte mein glück im cup schon ausgereizt ;-)

gegen xDemon wirds wohl nicht in der art gehen, schätz ich mal..., weder in ergebnishöhe, noch in aufstellung....

dann mal alles gute an die halbfinalisten. bin auch auf die bratlfettn gespannt.. in unsrer liga spielt er mit halbgas und dominiert ....

ja schade, hätte auch gern mal wieder gegen dich gespielt :-)
wie wärs mal mit nem Friendly?

smarty
11.05.2013, 11:24
ja schade, hätte auch gern mal wieder gegen dich gespielt :-)
wie wärs mal mit nem Friendly?

naja..., so wirklich hast ja noch nicht gespielt gegen mich ;-) friendly..., gern..., müsst aber a samstag sein..., bin beim nächsten vip-teambewerb von joker dabei... und der beginnt am 15. mai..., müssten also mittwoch-spiele sein in dem bewerb....
wär auch interessant für mich... einen vergleich anzustellen, sobald ich nen neuen trainer hab... sprich dann mal wenns soweit is a zweites friendly...
also wenn a samstag-termin mal für dich passend ist, dann wirf mal die angel aus...
ansonsten mal alles gute...., werd euer spiel unter die lupe nehmen.... ;-)

xDemon
11.05.2013, 12:19
naja..., so wirklich hast ja noch nicht gespielt gegen mich ;-) friendly..., gern..., müsst aber a samstag sein..., bin beim nächsten vip-teambewerb von joker dabei... und der beginnt am 15. mai..., müssten also mittwoch-spiele sein in dem bewerb....
wär auch interessant für mich... einen vergleich anzustellen, sobald ich nen neuen trainer hab... sprich dann mal wenns soweit is a zweites friendly...
also wenn a samstag-termin mal für dich passend ist, dann wirf mal die angel aus...
ansonsten mal alles gute...., werd euer spiel unter die lupe nehmen.... ;-)

nächster Samstag geht noch bei mir dann hab ich wieder FA-CUp glaub ich
also lad mich ruhig ein ich nehm dann an :-)

Mag.Schneckerl
14.05.2013, 13:20
Nach meinem gestrigen "Testspiel" hab ich zwar noch was verändert, aber wird vermutlich nicht reichen. Gegen Def.-Teams tue ich mir einfach echt schwer...außerdem hast du ja mal gestern in der Liga gezeigt was möglich wäre und das stimmt mich nicht positiv.

Mag.Schneckerl
14.05.2013, 16:03
:rofl: 1. Chance, 1. Konter und 1. Gegentor!
Ich hasse Def.-Teams!:angry:

Aber wenigstens werde ich recht behalten.:twisted:

Mag.Schneckerl
14.05.2013, 16:05
Hat es nicht mal geheißen das Konter nur dann gehen wenn man taktisch unterlegen und skillmäßig überlegen ist?
Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass ich bei den Skills unterlegen bin...

Mag.Schneckerl
14.05.2013, 16:06
Und 0:2...ich breche ab!:lol:

MMM
14.05.2013, 16:07
... und schon 2:0. Das ist extreme Konterstärke.
Mit dieser Leistung sind die Chancen auf die Titelverteidigung mehr als intakt.

Wäre allerdings kurios, wenn der 2-fache Cupsieger absteigen und in der nächsten Saison einen Cup weiter unten spielen würde. ;-)

Mag.Schneckerl
14.05.2013, 16:07
3 Konter im ersten Viertel!?!? wtf!?

AnteS.
14.05.2013, 16:10
Hat es nicht mal geheißen das Konter nur dann gehen wenn man taktisch unterlegen und skillmäßig überlegen ist?
Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass ich bei den Skills unterlegen bin...

nein, die richtige mischung aus xp und taktik reicht prinzipiell aus um konter zu bekommen. dazu muss das verhältniss zum gegner gewahrt sein, bzw. die richtige taktik auf die gegentaktik trefffen, dass sie erfolgreich abgeschlossen werden, dazu brauchts wiederum natürlich skills.

das es skillüberlegenheit zum kontern braucht, ist ein mythos...

Mag.Schneckerl
14.05.2013, 16:18
nein, die richtige mischung aus xp und taktik reicht prinzipiell aus um konter zu bekommen. dazu muss das verhältniss zum gegner gewahrt sein, bzw. die richtige taktik auf die gegentaktik trefffen, dass sie erfolgreich abgeschlossen werden, dazu brauchts wiederum natürlich skills.

das es skillüberlegenheit zum kontern braucht, ist ein mythos...

Aber gibts da nicht auch Wahrscheinlichkeiten?
Weil wie hoch ist die Chance bei 3 Angriffsversuchen 3 Konter zu bekommen??
Hab jetzt bei einer Chance von mir Angst noch ein Gegentor zu bekommen...und in der 2.Hz. bin ich in Sachen Taktik noch mehr überlegen.

AnteS.
14.05.2013, 16:40
Aber gibts da nicht auch Wahrscheinlichkeiten?

denke schon, aber die sind nun mal unter bestimmten Bedingungen "selbsterfüllend"
und es braucht natürlich auch skills um den Ball zu erobern. also die zweikampf-skills...

Weil wie hoch ist die Chance bei 3 Angriffsversuchen 3 Konter zu bekommen??
Hab jetzt bei einer Chance von mir Angst noch ein Gegentor zu bekommen...und in der 2.Hz. bin ich in Sachen Taktik noch mehr überlegen.

noch mehr Überlegenheit kann nicht schaden. gibt nur ein kleines Fenster, wo das kontern ideal funktioniert.

xDemon
14.05.2013, 17:24
also der Plan im ersten Abschnitt vl den ein oder anderen Konter zu fahren
2 Kontertore sind ja unglaublich "unrealistisch" bei 4-5-1
im zweiten und dritten Abschnitt sollte gemauert werden 5-4-1 da ich durchschnittlich 36 def Skills / Spieler aufs Feld bringe dachte ich dass ich ZUMIDNEST EINMAL die null halten kann, tja denkste ebenfalls 2 aus 3 Chancen reingemacht zum 2:2 Halbzeitstand (ok ob 0:0 oder 2:2 war mir dann auch egal) weil ich auf den letzten Abschnitt gesetzt hab und somit auch 3:2 gewonnen :lol:

also danke für das Match, checken tu ich eh selber nie was da jetzt eigentlich passiert aber Finale nehm ich mal wieder mit :-D

Mag.Schneckerl
14.05.2013, 17:33
also der Plan im ersten Abschnitt vl den ein oder anderen Konter zu fahren
2 Kontertore sind ja unglaublich "unrealistisch" bei 4-5-1
im zweiten und dritten Abschnitt sollte gemauert werden 5-4-1 da ich durchschnittlich 36 def Skills / Spieler aufs Feld bringe dachte ich dass ich ZUMIDNEST EINMAL die null halten kann, tja denkste ebenfalls 2 aus 3 Chancen reingemacht zum 2:2 Halbzeitstand (ok ob 0:0 oder 2:2 war mir dann auch egal) weil ich auf den letzten Abschnitt gesetzt hab und somit auch 3:2 gewonnen :lol:

also danke für das Match, checken tu ich eh selber nie was da jetzt eigentlich passiert aber Finale nehm ich mal wieder mit :-D

Gratulation! Habe mich einfach auf meine vermeintlichen Stärken verlassen und du hast dich einfach perfekt auf mich eingestellt!
Wollte eigentlich das erste Viertel herschenken, aber hab dann leider auf altbewehrtes gesetzt.

Aber mit einem 23er Taktikwert keine einzige Chance gegen einen 22er Wert in der 2. Hz. (aber dafür 2 Chancen gegen mich)!? Ist echt nicht einleuchtend...:angry:

smarty
14.05.2013, 18:06
na..., ein feines spielchen...., gratulation...bzw. beileid.... da ist knabberzeit angesagt...... für mich ist jetzt mal xDemon klarer favorit..., die bratlfettn... hab ich sowieso schon im finale gesehen....
und die sind seit letzter saison schon a bissl stärker geworden ;-)

xDemon
14.05.2013, 19:45
Gratulation! Habe mich einfach auf meine vermeintlichen Stärken verlassen und du hast dich einfach perfekt auf mich eingestellt!
Wollte eigentlich das erste Viertel herschenken, aber hab dann leider auf altbewehrtes gesetzt.

Aber mit einem 23er Taktikwert keine einzige Chance gegen einen 22er Wert in der 2. Hz. (aber dafür 2 Chancen gegen mich)!? Ist echt nicht einleuchtend...:angry:

nja ich spiel im 3.Abschnitt meine schwächste 4er Taktik und im letzten Abschnitt zum ersten Mal meine 11er Taktik da war mir schon klar dass ich den letzten Abschnitt zumindest krieg ;-)

xDemon
14.05.2013, 19:46
na..., ein feines spielchen...., gratulation...bzw. beileid.... da ist knabberzeit angesagt...... für mich ist jetzt mal xDemon klarer favorit..., die bratlfettn... hab ich sowieso schon im finale gesehen....
und die sind seit letzter saison schon a bissl stärker geworden ;-)

hab noch nie gegen den Kollegen gespielt, freu mich schon :-D

Bellou
17.05.2013, 16:56
ich ziehe alle hüte vor den halbfinalisten.



2x diesen cup bei dieser leistungsdichte zu gewinnen, geht mit glück allein überhaupt nimma, das ist wirkliches Können

ganz besondere gratulation zum cupsieg an xdemon :-D

Mag.Schneckerl
17.05.2013, 17:15
ich ziehe alle hüte vor den halbfinalisten.



2x diesen cup bei dieser leistungsdichte zu gewinnen, geht mit glück allein überhaupt nimma, das ist wirkliches Können

ganz besondere gratulation zum cupsieg an xdemon :-D

Bin auch schwer beeindruckt.
Gratz an xdemon!;-)

xDemon
18.05.2013, 00:01
danke, hat echt geklappt mit der Titelverteidigung :shock:
nächste Saison bin ich leider nicht mehr dabei, nja irgendwer anderer wird sich freuen :-D

Wyatt_Earp
18.05.2013, 11:48
Respekt xDemon, Titelverteidigung is a wirklich starke Leistung 8-)

Bei mir is leider wieder nur der 4. geworden :-x Für ganz noch oben reichts halt scheinbar net - damit muss i mi abfinden. Dafür gibts übernächste Saison a paar wirklich nette Spieler am TM ;-)

So long, Wyatt