PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Österreich / S19


dbdtBot
13.03.2013, 11:02
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S19'.

McPrinzessin
19.04.2013, 16:51
Bis jetzt ja nicht viel los :)

Dtscho
23.04.2013, 17:11
Hätte eine Frage die sicher schon einige Male Thema war aber offensichtlich immer an mir vorüberging.
Wenn 2 Teams in der Gruppe gleiche Punkte und gleiches Torverhältnis haben, wer gewinnt die Gruppe?

ulash80
23.04.2013, 17:19
Hätte eine Frage die sicher schon einige Male Thema war aber offensichtlich immer an mir vorüberging.
Wenn 2 Teams in der Gruppe gleiche Punkte und gleiches Torverhältnis haben, wer gewinnt die Gruppe?

Die Frage habe ich mir vor dem heutigen Match gestellt.

Ich denke, dass es dann nach dem Alphabet geht.

Bellou
23.04.2013, 17:25
Hätte eine Frage die sicher schon einige Male Thema war aber offensichtlich immer an mir vorüberging.
Wenn 2 Teams in der Gruppe gleiche Punkte und gleiches Torverhältnis haben, wer gewinnt die Gruppe?

Die Frage habe ich mir vor dem heutigen Match gestellt.

Ich denke, dass es dann nach dem Alphabet geht.

dieser Fall kam schon ein paarmal vor.
In solchen Fällen entscheidet
das Los.

Dtscho
23.04.2013, 17:44
dieser Fall kam schon ein paarmal vor.
In solchen Fällen entscheidet
das Los.

Ok, Danke! So hätte ich das dann eh im Kopf gehabt.

SuperAuti
23.04.2013, 17:50
dieser Fall kam schon ein paarmal vor.
In solchen Fällen entscheidet
das Los.

Hab ich auch schon ein paar mal gehört.
Weitergekommen ist meines Wissens trotzdem immer der, der im Alphabet vorne war ;-)

Bellou
23.04.2013, 20:35
Hab ich auch schon ein paar mal gehört.
Weitergekommen ist meines Wissens trotzdem immer der, der im Alphabet vorne war ;-)



http://s1.directupload.net/images/130423/c6q3n5sr.jpg (http://www.directupload.net)

Steve 117
25.04.2013, 18:56
http://s1.directupload.net/images/130423/c6q3n5sr.jpg (http://www.directupload.net)

und wieder mal: S vor T; Super G gegen Tschelsi :mrgreen:

Bellou
25.04.2013, 20:42
und wieder mal: S vor T; Super G gegen Tschelsi :mrgreen:
:lol::lol::lol:
besser gehts net :lol::lol::lol:

file1991
30.04.2013, 13:41
jetzt geht's in die heiße Phase! Da könnt schon mehr los sein hier ;)

heut schon ein ganz harter Brocken :-? hab ein bisschen risikofreudig aufgestellt - vielleicht klappt's ja 8-)

auf eine spannende KO-Phase! :amen:

lG file

shadow08
30.04.2013, 13:46
jetzt geht's in die heiße Phase! Da könnt schon mehr los sein hier ;)

heut schon ein ganz harter Brocken :-? hab ein bisschen risikofreudig aufgestellt - vielleicht klappt's ja 8-)

auf eine spannende KO-Phase! :amen:

lG file

hm was heißt bei dir 'risikofreudig'?

gegen dich hab ich eh noch nie gewonnen und wahrscheinlich wirds auch heute nicht klappen :-?

file1991
30.04.2013, 14:06
hm was heißt bei dir 'risikofreudig'?

gegen dich hab ich eh noch nie gewonnen und wahrscheinlich wirds auch heute nicht klappen :-?

das heißt, ich rechne damit, dass du im ersten Viertel mauerst?

wenn nicht, :violin:

:lol:

shadow08
30.04.2013, 14:19
das heißt, ich rechne damit, dass du im ersten Viertel mauerst?

wenn nicht, :violin:

:lol:

ja ich hab mich diesmal nicht für die Risikovariante entschieden und mauer sogar die ersten beiden Viertel und leg erst in der 2. HZ los ;-)

file1991
30.04.2013, 14:22
ja ich hab mich diesmal nicht für die Risikovariante entschieden und mauer sogar die ersten beiden Viertel und leg erst in der 2. HZ los ;-)

ui, dann wird's spannend! das erste gehört wohl trotzdem dir (ich hoff, du kommst aber zu keinen Chancen), im zweiten muss ich dann wohl treffen!

shadow08
30.04.2013, 14:24
ui, dann wird's spannend! das erste gehört wohl trotzdem dir (ich hoff, du kommst aber zu keinen Chancen), im zweiten muss ich dann wohl treffen!

also wenn mir das 1. gehört, werd ich mit 5-4-1 wohl kaum gefährlich sein :)
im 2. machst mir dann sicher ein Tor und hoffentlich nur maximal 2 damit ichs vielleicht noch ausgleichen kann

file1991
30.04.2013, 14:29
also wenn mir das 1. gehört, werd ich mit 5-4-1 wohl kaum gefährlich sein :)
im 2. machst mir dann sicher ein Tor und hoffentlich nur maximal 2 damit ichs vielleicht noch ausgleichen kann

haha, dann hab ich ja perfekt spekuliert :D in der zweiten HZ sollt ich aber trotzdem einen 24er Taktikwert spielen - also hoffentlich nur 2-3 Chancen für dich.. bin gespannt! 8-)

shadow08
30.04.2013, 14:31
haha, dann hab ich ja perfekt spekuliert :D in der zweiten HZ sollt ich aber trotzdem einen 24er Taktikwert spielen - also hoffentlich nur 2-3 Chancen für dich.. bin gespannt! 8-)

so wirds jedenfalls kein langweiliges 0:0 :)

McPrinzessin
30.04.2013, 15:30
hi, bin auch gespannt, ab jetzt kann man immer rausfliegen :)
heute gleich ein hartes Spiel gegen die merry pranksters nachdem ich nur als zweiter gleich gegen einen gruppen-ersten ran muss...

r_fux
30.04.2013, 16:31
tolle auslosung :roll:

nächste runde csaba und weg :mrgreen:

shadow08
30.04.2013, 16:46
haha, dann hab ich ja perfekt spekuliert :D in der zweiten HZ sollt ich aber trotzdem einen 24er Taktikwert spielen - also hoffentlich nur 2-3 Chancen für dich.. bin gespannt! 8-)

so viele Tore waren es dann doch ned ;)
aber jetzt bin ich gespannt wie es in der Verlängerung weiter geht :shock:

file1991
30.04.2013, 16:50
so viele Tore waren es dann doch ned ;)
aber jetzt bin ich gespannt wie es in der Verlängerung weiter geht :shock:

das gibt's ja net..die eine Chance macht er rein :-x spiel in der zweiten Hälfte der Verl. die Wiederholung vom 3te Viertel.. du?

EDIT: ok, es geht in's Elfern.. reine Glückssache :/

McPrinzessin
30.04.2013, 16:50
Bei mir leider auch nur verlängerung obwohl ich mir sicher bin dass ich die letzte chance auch bekomme, glaub ich dass es ein elfern wird leider... :(

shadow08
30.04.2013, 16:57
das gibt's ja net..die eine Chance macht er rein :-x spiel in der zweiten Hälfte der Verl. die Wiederholung vom 3te Viertel.. du?

dafür hab ich im 1. abschnitt scho 3 Chancen vergeben ;)
ich habs ma gar ned gmerkt, aber ich wiederhol in der Verl. meine 2 besten Taks aus der 2. HZ und kann eh nur noch aufs 11ern hoffen

McPrinzessin
30.04.2013, 17:00
Doch noch das Tor geschossen ;)

h.nes
30.04.2013, 18:22
das gibt's ja net..die eine Chance macht er rein :-x spiel in der zweiten Hälfte der Verl. die Wiederholung vom 3te Viertel.. du?

EDIT: ok, es geht in's Elfern.. reine Glückssache :/

Gratulation!
letztendlich hast dich dann doch durchgesetzt, Glück hin oder her.
wird nicht einfach gegen dich das zeigt auch unsere Bilanz! ;-)

shadow08
30.04.2013, 18:34
das gibt's ja net..die eine Chance macht er rein :-x spiel in der zweiten Hälfte der Verl. die Wiederholung vom 3te Viertel.. du?

EDIT: ok, es geht in's Elfern.. reine Glückssache :/

Gratulation ;)
War am Ende sicher auch verdient, also viel Glück noch ;)

McPrinzessin
30.04.2013, 18:47
so, ich kann jetzt die revanche für vor 2 Saisonen spielen.... :) meinem ersten Teamchefcup wo ich genau in der selben runde 1:0 verloren hatte.... :D ich hoffe diesmal mit dem glücklicheren Ende für mich

Mr.Chili
30.04.2013, 18:52
die Auslosung muss manipuliert sein ;-) jetzt hyde und dann lauern pipo, slivo und csaba. Gleicht fast einem Ligaspielplan 8-)

McPrinzessin
30.04.2013, 19:03
die Auslosung muss manipuliert sein ;-) jetzt hyde und dann lauern pipo, slivo und csaba. Gleicht fast einem Ligaspielplan 8-)

ja, die obere hälfte ist übersät mit den Bundesligisten... danach kommen dann noch krnja und meine wenigkeit ;) also kannst dich auf heiße runden freuen, den alle wollen ins finale :)

Mr.Chili
30.04.2013, 19:17
ja, die obere hälfte ist übersät mit den Bundesligisten... danach kommen dann noch krnja und meine wenigkeit ;) also kannst dich auf heiße runden freuen, den alle wollen ins finale :)

jap...ALLE ;-)

slivo
30.04.2013, 21:24
die Auslosung muss manipuliert sein ;-) jetzt hyde und dann lauern pipo, slivo und csaba. Gleicht fast einem Ligaspielplan 8-)
hätt mir vielleicht die auslosung im vorhinein anschauen sollen... :becky:
grad dem hyde muss ich nicht unbedingt vorm finale begegnen. wobei sowieso nächste runde schon schluss sein kann.
aber druck mach ich mir keinen, den bewerb schon gewonnen und diese saison andere ziele - ergo kan stress. 8-)

file1991
30.04.2013, 22:18
Gratulation ;)
War am Ende sicher auch verdient, also viel Glück noch ;)

könnt genau so anders ausgehen... aber Danke! ;-)

Gratulation!
letztendlich hast dich dann doch durchgesetzt, Glück hin oder her.
wird nicht einfach gegen dich das zeigt auch unsere Bilanz! ;-)

wird wieder spannend! Taktisch werden wohl wieder nur Kleinigkeiten entscheiden - da muss ich mir wieder was neues einfallen lassen 8-)

hätt jetzt den Luxus, meine gesamte Mannschaft in der Liga schonen zu können..mal schaun, ob ich's ausnutz :-P

lG file

file1991
03.05.2013, 15:16
h.nes, vielleicht dabei heut? wie spielst? ;-)

lG file

McPrinzessin
03.05.2013, 15:47
ich hab heute sehr defensiv aufgestellt und versuche es dann im letzten viertel zu richten ;)

Hugo von Hofmannsthal
03.05.2013, 16:50
und täglich grüßt das Murmeltier...wtf:cry::cry::cry:

r_fux
03.05.2013, 16:58
:shock: 0:0 gegen csaba....und ich hab keine elferschützen nominiert...

h.nes
03.05.2013, 17:03
h.nes, vielleicht dabei heut? wie spielst? ;-)

lG file

zu spät gekommen, Gratulation :up: ... hast mich anscheinend perfekt erwischt! :shock:

Csabalino
03.05.2013, 17:04
:shock: 0:0 gegen csaba....und ich hab keine elferschützen nominiert...
haben eh die stammspieler geschossen
XP ist doch zu was gut :mrgreen:

Coppelius
03.05.2013, 17:09
Die Memmenkicker besiegt - coole Sache!! :shock: :-D

McPrinzessin
03.05.2013, 17:11
Ich gratuliere allen Aufsteigern... hab meine Revanche bekommen :)

Mr.Chili
03.05.2013, 18:00
Ich gratuliere allen Aufsteigern... hab meine Revanche bekommen :)

gratuliere herr kollege...revanchen sind immer super! Gewinnst du sie, hat der verlorene wieder eine chance auf die nächste revanche => wettkampfdenken ohne ende 8-)

terminator85
03.05.2013, 18:46
gratuliere herr kollege...revanchen sind immer super! Gewinnst du sie, hat der verlorene wieder eine chance auf die nächste revanche => wettkampfdenken ohne ende 8-)

Da kommst du mir ja gerade recht! :lol::lol::lol:
Bisherige Bilanz: 3 Spiele, du hast aber immer um ein Tor mehr geschossen als ich! :-(

r_fux
03.05.2013, 21:22
haben eh die stammspieler geschossen
XP ist doch zu was gut :mrgreen:

verschossen hat gleich mal mein bester stümer... aber 0:0 bei 9 torchancen is a wahnsinn... wie echte defler :mrgreen:

Mr.Chili
04.05.2013, 10:19
Da kommst du mir ja gerade recht! :lol::lol::lol:
Bisherige Bilanz: 3 Spiele, du hast aber immer um ein Tor mehr geschossen als ich! :-(

:-D ... Die Bilanz gegen hyde hat auch nicht unbedingt für mich gesprochen ;-)

Coppelius
07.05.2013, 16:36
Bei mir wird das heute ein ganz enges Ding gegen den Gexius...mal sehen, ob sich das Viertelfinale wieder ausgeht.

McPrinzessin
07.05.2013, 16:56
Bei mir wird das heute ein ganz enges Ding gegen den Gexius...mal sehen, ob sich das Viertelfinale wieder ausgeht.

ist sich ausgegangen ;)

ich hatte heute wohl einen gegner der ein wenig für die Meisterschaft geschont hat, wobei bei mir das ab jetzt genau umgekehrt sein wird... ich werde ein wenig in der meisterschaft schonen und im cup immer voll drauf ;)

Coppelius
07.05.2013, 16:58
Ja und jetzt gibts das Viertelfinal-Revival gegen den Cat (gab's im kleinen Teamchefcup schon mal)! Freu mich drauf, auch wenn ich fürchte, dass der Cat noch deutlich stärker geworden ist seit damals!

Grats allen weitergekommenen!

McPrinzessin
07.05.2013, 17:00
Ja und jetzt gibts das Viertelfinal-Revival gegen den Cat (gab's im kleinen Teamchefcup schon mal)! Freu mich drauf, auch wenn ich fürchte, dass der Cat noch deutlich stärker geworden ist seit damals!

Grats allen weitergekommenen!

danke, ich gratuliere auch allen weitergekommen und barzelona ist für mich ein gänzlich unbeschriebenes Blatt :) da hab ich keine Ahnung was auf mich zukommt ;)

terminator85
07.05.2013, 17:05
Da kommst du mir ja gerade recht! :lol::lol::lol:
Bisherige Bilanz: 3 Spiele, du hast aber immer um ein Tor mehr geschossen als ich! :-(

:-D ... Die Bilanz gegen hyde hat auch nicht unbedingt für mich gesprochen ;-)

GRATS chili! Es bleibt also dabei! Du gewinnst mit einem Tor Unterschied! ;-)
LEIDER hat es diesmal nicht mal zu einem Tor gereicht. :-(
Aber gegen die geballte Kraft von Skills, Taks und Xp ist einfach nix zu machen. Vorallem wenn dem eigenen Trainer im Vergleich 4 Hauptttakspunkte fehlen, ist im Cup nix zu holen! :oops:
Das erinnert mich an die letzte Cupsaison, da hat DD auch den Trainervorteil genützt! :-?

PS: Meine Bilanz gegen hyde besteht nur aus 2 1:1! => Da schaut es für mich nicht ganz so böse aus, wie gegen dich! :lol::lol::lol:

Mr.Chili
07.05.2013, 19:01
GRATS chili! Es bleibt also dabei! Du gewinnst mit einem Tor Unterschied! ;-)


tja...wieder das eine Tor...gehört auch ein bissi Glück dazu ;-)

catenaccio
08.05.2013, 10:25
Ja und jetzt gibts das Viertelfinal-Revival gegen den Cat (gab's im kleinen Teamchefcup schon mal)! Freu mich drauf, auch wenn ich fürchte, dass der Cat noch deutlich stärker geworden ist seit damals!


Ich erinnere mich mit Schaudern daran: das einzige Spiel bisher, in dem ich eine 2-Tore-Führung aus der Hand gegeben habe. Und eines, das mir meine ansonsten tolle Cup-Bilanz im Elfern (20:3) getrübt hat ...

Favorit bist auch dieses Mal Du!

Aber jedenfalls ein Teamchef-Klassiker :-)

Coppelius
10.05.2013, 16:37
Favorit bist auch dieses Mal Du!



Eher nicht, wie man sieht - du bist im Chancen verwerten richtig gut! Ich hatte gehofft, deinen AR knacken zu können in der 1.HZ, aber leider wollte da keiner rein. Taktisch bin ich da einfach zu schwach, falls nicht noch ein Wunder geschieht...

david15
10.05.2013, 16:47
Halbfinale! Wuuuhu! 8-)

Größter Erfolg der Vereinsgeschichte, daugt ma! :-)

Coppelius
10.05.2013, 16:47
Grats Cat! Souverän :-D, da hatten meine Jungs heute leider keine Chance...

Eine Partie ist noch spannend - allen anderen Glückwunsch zum Halbfinale!

McPrinzessin
10.05.2013, 17:15
Danke, wünsche ich auch... gibt es dieses Jahr dann einen neuen Teamchefcupsieger? Oder haben die Chillis schon mal gewonnen

h.nes
10.05.2013, 20:05
nachdem ich die Chilis letztes Jahr frühzeitig eliminiert hab
wünsch ich mir die kleinen scharfen Dinger ins Finale
dazu die Mannschaft der Herzen Davids "ewig 3te" Veilchenbauer
und ein 10:11 im Elfern als Endergebnis, enttäuscht mich nicht! 8-)

Grats an alle Halbfinalisten, das Plansoll ist euch damit sicher :up:

McPrinzessin
10.05.2013, 22:11
Grats an alle Halbfinalisten, das Plansoll ist euch damit sicher :up:

Mein Plansoll ist der Cupsieg, damit ich guten Gewissens den Umbau starten kann. Nachdem ich in der Meisterschaft mit ein wenig Pech zu kämpfen hatte, könnte ich es im Cup mit Glück ausgleichen (hoff ich)

Mr.Chili
10.05.2013, 22:22
nachdem ich die Chilis letztes Jahr frühzeitig eliminiert hab
wünsch ich mir die kleinen scharfen Dinger ins Finale


8-)

plansoll ist mit max cup-spielen tatsächlich erreicht. Gewinnen kann den cup noch jeder :-D

david15
10.05.2013, 22:27
nachdem ich die Chilis letztes Jahr frühzeitig eliminiert hab
wünsch ich mir die kleinen scharfen Dinger ins Finale
dazu die Mannschaft der Herzen Davids "ewig 3te" Veilchenbauer
und ein 10:11 im Elfern als Endergebnis, enttäuscht mich nicht! 8-)

Grats an alle Halbfinalisten, das Plansoll ist euch damit sicher :up:

Das Bauer hab ich überlesen! :mrgreen:

Danke, es war überhaupt nicht mein Plan, so weit zu kommen, eher ein Traum! ;-)

Freu mich schon aufs Halbfinale, wobei es natürlich jetzt ordentlich schwer wird..

McPrinzessin
10.05.2013, 22:40
Das Bauer hab ich überlesen! :mrgreen:

Danke, es war überhaupt nicht mein Plan, so weit zu kommen, eher ein Traum! ;-)

Freu mich schon aufs Halbfinale, wobei es natürlich jetzt ordentlich schwer wird..

jeder im Halbfinale ist ein schwerer Gegner... anders geht es gar nicht... :D

david15
10.05.2013, 22:41
jeder im Halbfinale ist ein schwerer Gegner... anders geht es gar nicht... :D

Klingt iwie logisch! :lol:

h.nes
11.05.2013, 07:02
Das Bauer hab ich überlesen! :mrgreen:

...

das muss ein "Freudscher" gewesen sein, so in der Art regional saisonales Qualitätsprodukt :becky:

McPrinzessin
14.05.2013, 16:11
2:0 hinten nach dem ersten viertel... das sieht mal ganz böse aus... leider hat nur die Standard gezogen weil ich gestern nicht mehr ins internet gekommen bin... aber dann muss ich eben auf die 2 hälfte hoffen... bisherige partien waren 2:2 2:3 3:2 also hat noch keine der beiden mannschaften weniger als 2 Tore geschossen, also noch im ganz normalen bereich ;)

AnteS.
14.05.2013, 16:13
2:0 hinten nach dem ersten viertel... das sieht mal ganz böse aus... leider hat nur die Standard gezogen weil ich gestern nicht mehr ins internet gekommen bin... aber dann muss ich eben auf die 2 hälfte hoffen... bisherige partien waren 2:2 2:3 3:2 also hat noch keine der beiden mannschaften weniger als 2 Tore geschossen, also noch im ganz normalen bereich ;)

sieht ja auch dieses mal wieder sehr spannend aus :-)
drück dir mal die Daumen zum "Abschied" vom alten Team ;-)

McPrinzessin
14.05.2013, 16:15
sieht ja auch dieses mal wieder sehr spannend aus :-)
drück dir mal die Daumen zum "Abschied" vom alten Team ;-)

danke, steht auch schon 2:1, wenn ich so in die Halbzeit gehen kann wäre das gut :)

david15
14.05.2013, 16:16
Ich hab so gehofft, dass der Cat ned kontern kann..:lol:

Devise: 1. HZ überleben :-)

McPrinzessin
14.05.2013, 16:37
Ich hab so gehofft, dass der Cat ned kontern kann..:lol:

Devise: 1. HZ überleben :-)

schaut für dich gut aus...

ich muss noch eines machen um die verlängerung kommen, aber meine beste hat er so gehalten, dass ich nur eine chance hatte, also wird nicht mehr viel gehen... aber eine die reingeht würde mir reichen ;)

ps: gerade gefallen ;)

McPrinzessin
14.05.2013, 16:46
Gatuliere David :) ich muss noch zittern :) wenn ich überhaupt weiterkomme

david15
14.05.2013, 16:48
Gatuliere David :) ich muss noch zittern :) wenn ich überhaupt weiterkomme

Danke! :-D

Finaleee ooooh, Finale ooohohooo! 8-)

Ohne Gegentor durchmarschiert, wie nice! :-)

McPrinzessin
14.05.2013, 16:50
Danke! :-D

Finaleee ooooh, Finale ooohohooo! 8-)

Ohne Gegentor durchmarschiert, wie nice! :-)

bis zu diesem spiel hatte ich auch noch kein gegentor... jetzt sieht es stark nach einem elferschießen aus... mal sehen was dann passiert ;)

Coppelius
14.05.2013, 16:51
Super, David, gratuliere!! :-D

McPrinzessin
14.05.2013, 16:54
naja, hat chillis hat ja schon 2 elfern gewonnen, jetzt muss er auch mal eines verlieren... zb. gegen mich

McPrinzessin
14.05.2013, 16:56
Finale :D ohhhooo

doch noch in der Verlängerung gewonnen ;)

Bellou
14.05.2013, 16:56
grats mcprinzessin - 3:2 - jetzt gehts ins finale :-D

McPrinzessin
14.05.2013, 16:57
grats mcprinzessin - 3:2 - jetzt gehts ins finale :-D

danke ja, jetzt noch gegen david, dass wird sicher auch eine ganz interessante partie :)

AnteS.
14.05.2013, 16:59
herzlichen glückwunsch ;-) die chilis gewinnen dafür nächste Spielzeit ;-)

lustig das der david heut gewonnen hat, damit wird er nicht mal im Pokal mehr Dritter :lol:

McPrinzessin
14.05.2013, 17:01
herzlichen glückwunsch ;-) die chilis gewinnen dafür nächste Spielzeit ;-)

lustig das der david heut gewonnen hat, damit wird er nicht mal im Pokal mehr Dritter :lol:

danke, war wirklich eine wahnsinns enge partie und superspannend... ich dachte nach 15 minuten dass es schon vorbei wäre

Mr.Chili
14.05.2013, 17:16
danke, war wirklich eine wahnsinns enge partie und superspannend... ich dachte nach 15 minuten dass es schon vorbei wäre

ich auch fast :-? ... aber ich hatte die Takseinstellung, dass ich mich bei einer Führung hinten reinstell => die Angst vor einem Konter war zu groß. aber nachträglich ist man immer schlauer...
grats und viel erfolg im Finale

McPrinzessin
14.05.2013, 17:40
ich auch fast :-? ... aber ich hatte die Takseinstellung, dass ich mich bei einer Führung hinten reinstell => die Angst vor einem Konter war zu groß. aber nachträglich ist man immer schlauer...
grats und viel erfolg im Finale

danke, heute wars auch nur der glücklichere der gewonnen hat, hätten es beide verdient gehabt...

david15
14.05.2013, 18:59
Super, David, gratuliere!! :-D

Danke! :-)

danke ja, jetzt noch gegen david, dass wird sicher auch eine ganz interessante partie :)

Grats! ;-)
Ich weiß, warum du so optimistisch auf dieses Spiel schaust! :-P

lustig das der david heut gewonnen hat, damit wird er nicht mal im Pokal mehr Dritter :lol:

Tja, verhaute Saison! :mrgreen:

McPrinzessin
14.05.2013, 20:28
Grats! ;-)
Ich weiß, warum du so optimistisch auf dieses Spiel schaust! :-P


naja, wenn dann defensiv optimistisch, irgendwie hab ich ein besseres Gefühl als gegen die chillis, aber da war ich der glücklichere und gegen dich wirds nicht einfacher... ich denke es werden einige Tore fallen ;)

david15
14.05.2013, 20:34
naja, wenn dann defensiv optimistisch, irgendwie hab ich ein besseres Gefühl als gegen die chillis, aber da war ich der glücklichere und gegen dich wirds nicht einfacher... ich denke es werden einige Tore fallen ;)

Hehe, hab ich mir gedacht..;-)

Ja, ich vermute viele Tore auf deiner Seite, wie ich viele Tore schießen soll, frag ich mich jetzt schon. :lol:
Und Kontern kannst auch..:-?

McPrinzessin
16.05.2013, 00:47
Aufstellung und Taktik nach langem Überlegen definiert...
Es ist wirklich erstaunlich, dass David in den gesamten Cup-Ko-Spielen nur einen Konter bekommen hat (und der wurde nicht verwertet)
Ich weiß echt nicht wie ich ihn einzuschätzen habe :) mal sehen ob meine Einstellungen gut sind... bin schon wirklich gespannt aufs Finale

david15
16.05.2013, 07:40
Aufstellung und Taktik nach langem Überlegen definiert...
Es ist wirklich erstaunlich, dass David in den gesamten Cup-Ko-Spielen nur einen Konter bekommen hat (und der wurde nicht verwertet)
Ich weiß echt nicht wie ich ihn einzuschätzen habe :) mal sehen ob meine Einstellungen gut sind... bin schon wirklich gespannt aufs Finale

Ich hab auch lang getüftelt und spiel jetzt das erste Mal ganz anders. Na hoffentlich bringt sich die Veränderung was! :-)

Bin auch schon gespannt, mit einem X wär ich schon sehr zufrieden..;-)

david15
17.05.2013, 15:40
Tick Tack...

Beginnst du mit einem 5-4-1 oder hörst mit einem 5-4-1 auf? So ganz hab ich den Vorbericht eh nie kapiert! :lol:

McPrinzessin
17.05.2013, 16:06
Tick Tack...

Beginnst du mit einem 5-4-1 oder hörst mit einem 5-4-1 auf? So ganz hab ich den Vorbericht eh nie kapiert! :lol:

ich fange mit einem 5-4-1 an, spiele im zweiten mit einem 4-5-1 und spiele in der zweiten halbzeit mit einem 3-5-2 eventuell mit kleinen umstellungen ;)

david15
17.05.2013, 16:07
ich fange mit einem 5-4-1 an, spiele im zweiten mit einem 4-5-1 und spiele in der zweiten halbzeit mit einem 3-5-2 eventuell mit kleinen umstellungen ;)

Dann könnts ja sehr interessant werden..:-)

Hauptsache Konter verhindern! :lol:

McPrinzessin
17.05.2013, 16:08
Dann könnts ja sehr interessant werden..:-)

Hauptsache Konter verhindern! :lol:

ja, ich glaub die einzigen Konter könnten im 2ten Viertel entstehen... müsste man schauen was du da spielst...

david15
17.05.2013, 16:16
ja, ich glaub die einzigen Konter könnten im 2ten Viertel entstehen... müsste man schauen was du da spielst...

Puh, da hab ich den Konter entschärft..;-)

Im Idealfall bleibts bei 1 Chance.

McPrinzessin
17.05.2013, 16:18
Puh, da hab ich den Konter entschärft..;-)

Im Idealfall bleibts bei 1 Chance.

ich rechne eher noch mit einer von dir...

ich tippe auf ein 0:0 und dann aber erst in der Verlängerung auf ein Tor

david15
17.05.2013, 16:19
ich rechne eher noch mit einer von dir...

ich tippe auf ein 0:0 und dann aber erst in der Verlängerung auf ein Tor

Würd mir gefallen..:lol:

david15
17.05.2013, 16:22
Puuuuh :lol:

McPrinzessin
17.05.2013, 16:22
Schade :) fast

McPrinzessin
17.05.2013, 16:27
oh nein, hab gerade gesehen, dass ich einen fehler gemacht habe und keine umstellungen und wechsel kommen.... so ein mist...

McPrinzessin
17.05.2013, 16:28
oh nein, hab gerade gesehen, dass ich einen fehler gemacht habe und keine umstellungen und wechsel kommen.... so ein mist...

dadurch wird wollny mein bester stürmer gar nicht auflaufen... :( so ein dreck...

jetzt hoffe ich auf ein elferschießen

david15
17.05.2013, 16:31
oh nein, hab gerade gesehen, dass ich einen fehler gemacht habe und keine umstellungen und wechsel kommen.... so ein mist...

Oha, das is unerwartet..:-o

Dafür hast deinen 3. Konter. :-?

McPrinzessin
17.05.2013, 16:35
Oha, das is unerwartet..:-o

Dafür hast deinen 3. Konter. :-?

ja, hab mich leider vertan weil ich etwas nachträglich umgestellt habe (also nach der ersten einstellung) und nicht alle regeln angeglichen habe... also den namen in der ersten regel... das ist so dumm...

damit gehört dir wahrscheinlich auch das letzte viertel... aber auch nur mit einer chance denke ich

david15
17.05.2013, 16:37
ja, hab mich leider vertan weil ich etwas nachträglich umgestellt habe (also nach der ersten einstellung) und nicht alle regeln angeglichen habe... also den namen in der ersten regel... das ist so dumm...

damit gehört dir wahrscheinlich auch das letzte viertel... aber auch nur mit einer chance denke ich

Hmm, bei deinem Team sind die Auswirkungen eh nicht soo schlimm. Wär cool, wenns noch eine 2. Chance geben würde. Mein Stürmer hat den Ball falsch abgefälscht..:-P

Spannend..

McPrinzessin
17.05.2013, 16:41
Hmm, bei deinem Team sind die Auswirkungen eh nicht soo schlimm. Wär cool, wenns noch eine 2. Chance geben würde. Mein Stürmer hat den Ball falsch abgefälscht..:-P

Spannend..

doch ist es leider, weil mein torangriff entscheidend sinkt wenn einer der beidden nicht spielt... da ist oft um 3-4 punkte um... ;)

ich hab im kopf schon abgeschlossen, außer es kommt ins elfern...

david15
17.05.2013, 16:44
doch ist es leider, weil mein torangriff entscheidend sinkt wenn einer der beidden nicht spielt... da ist oft um 3-4 punkte um... ;)

ich hab im kopf schon abgeschlossen, außer es kommt ins elfern...

Hmm, das is dann natürlich schon blöd..

Tja, kontern kannst immer noch, und im Elfern is auch alles möglich. ;-)

McPrinzessin
17.05.2013, 16:47
Hmm, das is dann natürlich schon blöd..

Tja, kontern kannst immer noch, und im Elfern is auch alles möglich. ;-)

gratuliere...

david15
17.05.2013, 16:49
gratuliere...

Hmm, fader Beigeschmack, aber Danke..

AnteS.
17.05.2013, 16:49
spannendes finale :-) könnte zwar auch tore vertragen, trotzdem lustige partie ;-)

wie schauts aus, mag der Sieger am Mittwoch ein Supercupfriendly spielen? :-)


PS: oha, es schaut nach David aus, der den defensiven Goliath besiegt :-o

McPrinzessin
17.05.2013, 16:49
Hmm, fader Beigeschmack, aber Danke..

braucht es nicht haben, heißt ja nicht das es anders gelaufen wäre ;)

McPrinzessin
17.05.2013, 16:55
braucht es nicht haben, heißt ja nicht das es anders gelaufen wäre ;)

außerdem wäre ich ja dann offensiver gewesen (auch wenn ein wenig taktisch stärker) meint, dass Tor hättest noch leichter geschossen ;)

McPrinzessin
17.05.2013, 16:56
Gratuliere dem neuen Cupsieger ;) sehr gutes Spiel

david15
17.05.2013, 17:00
Jaaa!! 8-):-D

Damit hab ich mein eigenes Double: Länderbewerb + Teamchefcup! 8-)


außerdem wäre ich ja dann offensiver gewesen (auch wenn ein wenig taktisch stärker) meint, dass Tor hättest noch leichter geschossen ;)

Gratuliere dem neuen Cupsieger :wink: sehr gutes Spiel

Hmm, möglich, man weiß es nicht. ;-)

Dankeschön, hast auf jeden Fall super gekontert, warst ja fast der Bessere! :-P

wie schauts aus, mag der Sieger am Mittwoch ein Supercupfriendly spielen? :-)

PS: oha, es schaut nach David aus, der den defensiven Goliath besiegt :-o

Ja, wenn du willst..:lol:

Frediador
17.05.2013, 17:03
Gratuliere David! :up:

Freu mich wirklich für Dich! Hast Dir verdient!!!

Und freut mich natürlich auch das ich zumindest gegen den Sieger KEIN TOR bekommen habe!!! :lol:

Nur ob sich das schonen und die dadurch komplett verfälschte Meisterschaft von der prinzessin auch ohne heutigen Fehler wirklich ausgezahlt hat bin ich SEHR skeptisch!? ;-)

Lg.

Bellou
17.05.2013, 17:03
herzliche gratulation an alle halbfinalisten und ganz besonders an david.
als team aus der 2. buli alle hinter dir gelassen - meine hochachtung ;-):-D

AnteS.
17.05.2013, 17:06
Ja, wenn du willst..:lol:

Geht klar :-D find das schon ne nette Tradition ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

McPrinzessin
17.05.2013, 17:07
Gratuliere David! :up:

Freu mich wirklich für Dich! Hast Dir verdient!!!

Und freut mich natürlich auch das ich zumindest gegen den Sieger KEIN TOR bekommen habe!!! :lol:

Nur ob sich das schonen und die dadurch komplett verfälschte Meisterschaft von der prinzessin auch ohne heutigen Fehler wirklich ausgezahlt hat bin ich SEHR skeptisch!? ;-)

Lg.

würd ich nicht wieder machen ;)
schade... damit verabschiede ich mich mal für lange zeit ;)
jetzt wird alles verkauft bis zum saisonstart

shadow08
17.05.2013, 18:19
Gratulation david ;)

h.nes
17.05.2013, 18:46
:kette: David :kette:

Mane17
17.05.2013, 18:53
Gratz David :cheer2::clap2::clap2::cheer2:

Coppelius
17.05.2013, 22:31
:kette: David :kette:

da kann ich mich nur anschließen!! :-D

slivo
18.05.2013, 09:37
grats david!
@mcprinzessin: tja, karma is a bitch... :lol:

McPrinzessin
18.05.2013, 13:58
grats david!
@mcprinzessin: tja, karma is a bitch... :lol:

tja ist gar nichts so aufgegangen wie gedacht :) tut mir leid um deinen titel, aber ich wünsch dir viele meiner spieler wenn sie dir helfen :)

david15
18.05.2013, 16:25
:klatschen: Danke Jungs! :-D

Freut mich wirklich sehr, hätt nie damit gerechnet. :-)