Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/22, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/22.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
waldgeist
13.03.2013, 10:57
viele bayern, viele derbys.
willkommen!
Hansinsan
14.03.2013, 09:33
Ich hatte ja eine Starke Liga erwartet, aber soooooooo Stark :cry:
Cup ist auch sinnlos gegen 2.Unterliga:yield:
Ziel Platz 6 ( oder zumindest nicht Letzter werden:oops:)
waldgeist
14.03.2013, 09:36
so, keine sorge:
wahrscheinlich werde ich - sofern mein team überhaupt noch "schwach genug" ist dafür - den abstieg anpeilen. einmal noch.
cup - naja, letzte saison war ich fast im finale, wurde dann spiel um platz 3.
diese starke mannschaft verkaufe ich aber gerade.
Hansinsan
14.03.2013, 09:56
Was hast du da für Stärken bei Skills und Taktik laut Rangliste gehabt(300??)
Ohne Jugendtraining wärst du wohl aufgestiegen oder?
Ich schätze mal für KO Runde braucht man Rangliste um die Platz 400
Steht unser neuer Server nicht in Mitteleuropa, oder warum Stimmt die Urzeit nicht
waldgeist
14.03.2013, 11:38
das war mein stärkster auftritt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4339938
letzte saison wäre ich ungeschlagen meister geworden mit dem team. habe aber in der meisterschaft mit jungen gespielt, vor allem die rückrunde; und im cup mit älteren, starken.
wie gesagt, diese saison werde ich wahrscheinlich "absichtlich" absteigen. ist aber noch nicht ganz sicher.
Hansinsan
15.03.2013, 19:26
Du brauchst keinen Tormann zu kaufen um abzusteigen:lol:
waldgeist
15.03.2013, 19:53
billig hätte ich ihn genommen. absteigen werde ich ja wohl schaffen, wenn ich das will :-)
Hansinsan
18.03.2013, 16:53
Ach, so wird das nix mit absteigen ich zeig dir wie das geht :doh:
waldgeist
19.03.2013, 09:07
am liebsten wäre mir ja eine kombi: herbstmeister wegen der prämie und dann absteigen.
das geht sich nur in einer knappen liga aus, wenn ich die stärksten teams schlage und gegen die schwachen verliere und knapp herbstmeister werde.
das ist vielleicht zu riskant.
wenn ich mag, putze ich jeden hier mindestens 4:0 weg; müsste mir halt ein paar spieler dazu kaufen. aber diese saison habe ich das nicht vor, weil sich der cupsieg nicht ausgeht - da brauche ich auch kein topstarkes team.
daher gehen die jetzt weg und ich bau ein paar gute jüngere ein. stamm ist eine mannschaft, die hier wahrscheinlich knapp ligaerhalt schafft.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.