Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
dr.psycho
13.03.2013, 10:58
Auf eine spannende saison! Hoffe, dass ich mich hier halten kann!
Lg dr.psycho
hallo kollegen,
auf eine spannende saison :-D
mit ein paar leuten hatte ich schon das vergnügen.....naja, mit pauleta war es eher ein alptraum, das 3:4 nach 3:0 führung tut mir heute noch weh ;-)
lg didi
dribblanski79
13.03.2013, 11:35
interessante liga mit einigen neuen und alten bekannten. wird sicher hochinteressant! 8-)
p.s.: mein trainer läuft demnächst aus. wenn nix gscheits daherkommt, werd i wohl zum kanonenfutter.
interessante liga mit einigen neuen und alten bekannten. wird sicher hochinteressant! 8-)
p.s.: mein trainer läuft demnächst aus. wenn nix gscheits daherkommt, werd i wohl zum kanonenfutter.
sicher erst nach unserem spiel, oder?
lg didi
dribblanski79
13.03.2013, 11:50
sicher erst nach unserem spiel, oder?
lg didi
richtig! nach spieltag 6 ;-)
pompinio
13.03.2013, 13:37
Abonniert :)
dr.psycho
13.03.2013, 16:39
geht mir leider net viel anders :shock: :-(
dribblanski79
13.03.2013, 16:54
geht mir leider net viel anders :shock: :-(
aber immerhin hast scho 7 mille, oder? da könn ma uns um den nächsten normalo streiten ;-)
dr.psycho
13.03.2013, 20:45
aber immerhin hast scho 7 mille, oder? da könn ma uns um den nächsten normalo streiten ;-)
wegen der ganzen situation befuerchte ich nur, dass ich mich mit am 0815 abgeben muss...
DEKI 1702
14.03.2013, 11:12
hallo ligakollegen,
freue mich auf eine spannende saison!
catenaccio
14.03.2013, 11:55
Grias Euch! Freu mich auf eine spannende und forumsaktive Saison!
@dribblanski & dr.psycho: lasst Euch ruhig Zeit mit der Trainersuche, ich brauch eh jeden Punkt zum Klassenerhalt ;-)
dribblanski79
14.03.2013, 12:30
Grias Euch! Freu mich auf eine spannende und forumsaktive Saison!
@dribblanski & dr.psycho: lasst Euch ruhig Zeit mit der Trainersuche, ich brauch eh jeden Punkt zum Klassenerhalt ;-)
aber geh, du spielst eh um den aufstieg mit! ;-)
also wenn diesmal jedes team, immer einen richtigen trainer zur verfügung hat, dann kann diese saison noch enger werden als die letzte.
freu mich schon auf spannende duelle :-D
lg didi
dribblanski79
14.03.2013, 13:14
also wenn diesmal jedes team, immer einen richtigen trainer zur verfügung hat, dann kann diese saison noch enger werden als die letzte.
freu mich schon auf spannende duelle :-D
lg didi
denk ich auch. im vergleich zur anderen 2. bl simma um einiges ausgeglichener besetzt und es gibt scheinbar keinen umbauer. da sind heimsiege absolut pflicht!
DEKI 1702
14.03.2013, 16:00
diz83 ist für mich eindeutiger titelfavorit, danach wird es eng, sehr eng... zwischen platz 2 bis 10 ist wirklich alles möglich. das macht aber den reiz dieser liga aus.
eine ähnliche konstellation wie in meiner liga der vorsaison, nur auf einem etwas höheren niveau... bedingt durch einen strategischen fehler des favoriten (lokomitive tarant) und des mir unerklärlichen einbruchs des hinrunden-tabellenführers mars volta in der rückrunde wurde ich schließlich meister :lol:
dribblanski79
14.03.2013, 16:06
diz83 ist für mich eindeutiger titelfavorit, danach wird es eng, sehr eng... zwischen platz 2 bis 10 ist wirklich alles möglich. das macht aber den reiz dieser liga aus.
eine ähnliche konstellation wie in meiner liga der vorsaison, nur auf einem etwas höheren niveau... bedingt durch einen strategischen fehler des favoriten (lokomitive tarant) und des mir unerklärlichen einbruchs des hinrunden-tabellenführers mars volta in der rückrunde wurde ich schließlich meister :lol:
und dank meines ehemaligen stürmers ;-) ein wiedersehen mit den alten mannschaftskollegen gibt's am montag. mein tipp: flash gordon schießt den entscheidenden treffer ...
Coppelius
14.03.2013, 18:58
und des mir unerklärlichen einbruchs des hinrunden-tabellenführers mars volta in der rückrunde wurde ich schließlich meister :lol:
Ich würd eher sagen, dass du nach nem schwachen (trainingsbedingten) Saisonstart gezeigt hast was Sache ist - ich hätt's schon versucht, so ist es nicht, aber mein Team ist einfach noch zu schwach...:oops:
PS: viel Erfolg in dieser Saison!
sowas wie einen eindeutigen favoriten gibt es eher nicht, und ich schon garnicht.
um aufzusteigen darf man sich zuhause keine blöße geben, aber vor allem muss man auch auswärts punkten. und gerade bei den auswärtsspielen bin ich chancenlos.
ausserdem liegt der fokus nicht auf aufstieg, sondern auf dem neuen trainer der anfang/mitte nächster saison benötigt wird.
mein ziel ist die obere tabellenhälfte.
lg didi
DEKI 1702
15.03.2013, 10:19
und dank meines ehemaligen stürmers ;-) ein wiedersehen mit den alten mannschaftskollegen gibt's am montag. mein tipp: flash gordon schießt den entscheidenden treffer ...
na hoffentlich :boxing:
DEKI 1702
15.03.2013, 10:23
Ich würd eher sagen, dass du nach nem schwachen (trainingsbedingten) Saisonstart gezeigt hast was Sache ist - ich hätt's schon versucht, so ist es nicht, aber mein Team ist einfach noch zu schwach...:oops:
PS: viel Erfolg in dieser Saison!
wünsche dir auch viel erfolg!
dribblanski79
15.03.2013, 10:31
na hoffentlich :boxing:
also i tipp auf a 1:0 oder 2:0 für di. gegen deinen 24er-wert zuhause hab i kane meter.
DEKI 1702
15.03.2013, 10:46
also i tipp auf a 1:0 oder 2:0 für di. gegen deinen 24er-wert zuhause hab i kane meter.
angriff ist die beste verteidigung ;-)
klaus2005
15.03.2013, 16:10
Hallo an alle neuen Ligakollegen auch von mir!
Bin gespannt wie die Saison verläuft - sieht aus als ob alles sehr ausgeglichen wäre hier.
Ziel ist oben mitzuspielen - Trainer und eigentlich auch Mannschaft können bei mir noch 2 volle Saisonen spielen, dannach wird es einen Umbau geben. Damit dafür dann auch genug Geld da ist, wäre das Ziel am Ende der Saison 15 Mio. am Konto zu haben. Dazu müsste ich ca. 3 Mio plus machen in dieser Saison. Mal sehen ob sich das ausgeht. Die gezogenen Jugis waren bisher noch keine Offenbarung ...
Gibt's jemanden der diese Saison umbaut?
schaut eng aus bei euch, aber das ist ein echter 2er ja schon gewohnt! :lol:
DEKI 1702
18.03.2013, 16:04
und los gehts...
habe noch nie in der heutigen konstellation gespielt - schlechter zeitpunkt für experimente, aber mal sehen...
dribblanski79
18.03.2013, 17:31
und los gehts...
habe noch nie in der heutigen konstellation gespielt - schlechter zeitpunkt für experimente, aber mal sehen...
da is meine taktik wohl aufgegangen. wenn auch mit viel glück... :oops:
klaus2005
18.03.2013, 18:53
sehr starker Start (wenn auch wirklich mit Glück :) ). Auch schruns mit einem Auswärtssieg ... vielleicht ist die Liga doch nicht so ausgeglichen wie gedacht.
Bei mir auch heute mit Glück. Ohne die Rote Karte wäre es wohl auf ein 0:0 hinausgelaufen.
DEKI 1702
18.03.2013, 20:27
aus meiner sicht sehr unglücklich die heutige niederlage...
catenaccio
18.03.2013, 22:09
Bin zufrieden mit dem Saisonauftakt :-)
Aber schon überraschend, dass es gleich zwei Auswärtssiege gab, in der gesamten letzten Saison waren es bis auf unseren trainerlosen Nachzügler nur drei Auswärtssiege. Entweder nivelliert sich der Unterschied schön langsam, oder die Liga ist diese Saison tatsächlich nicht so eng ...
Bin zufrieden mit dem Saisonauftakt :-)
Aber schon überraschend, dass es gleich zwei Auswärtssiege gab, in der gesamten letzten Saison waren es bis auf unseren trainerlosen Nachzügler nur drei Auswärtssiege. Entweder nivelliert sich der Unterschied schön langsam, oder die Liga ist diese Saison tatsächlich nicht so eng ...
gratuliere zum sieg!
ich kann da überhaupt nicht zufrieden sein, gerade in meinem stärksten viertel bin ich taktisch unterlegen, und bekomm auch noch 2 tore.
auch der torangriffswert 2.HZ war recht gut, aber leider zu wenig.
wie schon letzte saison, bin öfters dran an einem auswärtspunkt, aber es scheitert immer an kleinigkeiten.
für heute hab ich auch kein gutes gefühl.....naja, schauma mal was sich heute ausgeht.
lg didi
wie befürchtet gibts heute eine niederlage. leider hab ich echt miserabel aufgestellt. aber im nachhinein ist man immer klüger ;-)
grats an die memmenkicker!
lg didi
klaus2005
22.03.2013, 06:09
wie befürchtet gibts heute eine niederlage. leider hab ich echt miserabel aufgestellt. aber im nachhinein ist man immer klüger ;-)
grats an die memmenkicker!
lg didi
überraschender Auswärtssieg, zwar auch ein bissl glücklich, das in Unterzahl noch der Siegtreffer gelingt, aber trotzdem nicht unverdient.
Ich dürfte im Mittelfeld deutlich überlegen gewesen sein, da bist du mit deinen Angriffen immer hängengeblieben ...
klaus2005
25.03.2013, 11:50
alle 4 bisherhigen Duelle gegen renanoned haben 0:0 geendent ... wie wird es da wohl heute ausgehen? :-)
DEKI 1702
25.03.2013, 12:12
heute spiele ich sehr offensiv mit insgesamt 317 off skills (TI + SK) gleich in der startformation. mal sehen, ob ich zu hause endlich mal ein tor schießen kann...
catenaccio
25.03.2013, 21:45
alle 4 bisherhigen Duelle gegen renanoned haben 0:0 geendent ... wie wird es da wohl heute ausgehen? :-)
Dann hast ja heute die Serie gebrochen, gratuliere :respect:
Mir dagegen wird ganz bange vor dem Spiel gegen Dich: bisherige Bilanz 4 Niederlagen und noch nicht einmal ein Tor hab ich Dir geschossen. Und dazu dieses Monster von Trainer auf Deiner Bank: 3 Stricherl bei ABW und VORS, dazu 2 Stricherl bei MD. Bedeutet mind. 10-10-7. :shock:
Woher bitte bekommt man so einen??? Auf der Transe hab ich maximal welche mit 25 Skills in passender Ausrichtung gesehen ...
dribblanski79
25.03.2013, 21:52
Dann hast ja heute die Serie gebrochen, gratuliere :respect:
Mir dagegen wird ganz bange vor dem Spiel gegen Dich: bisherige Bilanz 4 Niederlagen und noch nicht einmal ein Tor hab ich Dir geschossen. Und dazu dieses Monster von Trainer auf Deiner Bank: 3 Stricherl bei ABW und VORS, dazu 2 Stricherl bei MD. Bedeutet mind. 10-10-7. :shock:
Woher bitte bekommt man so einen??? Auf der Transe hab ich maximal welche mit 25 Skills in passender Ausrichtung gesehen ...
gut geschätzt ;-) ein punkt weniger, also 26 gesamtpunkte soweit ich mich erinnere, und für diesen wert ziemlich günstig. such grad selber verzweifelt einen trainer. aber alles mit 20+ is bei normalos kaum leistbar :-?
klaus2005
26.03.2013, 06:15
gut geschätzt ;-) ein punkt weniger, also 26 gesamtpunkte soweit ich mich erinnere, und für diesen wert ziemlich günstig. such grad selber verzweifelt einen trainer. aber alles mit 20+ is bei normalos kaum leistbar :-?
sogar 1 mehr, also 28 ;-) - ja, war schon ein Glücksfall. War aber mit 8 Mio. lange in der Hall of fame als teuerster Trainer. (ist auch schon wieder 4 Saisonen, dass ich ihn gekauft habe).
Mit dem Trainer kann/konnte ich ein bissl ausgleichen, dass ich lange auf einen großen Kader anstatt auf Erfahrung gesetzt habe :)
Jetzt noch diese und nächste Saison mit ihm und dann kann er gemeinsam mit meiner gesamten Mannschaft in Pension gehen :)
klaus2005
26.03.2013, 06:16
heute spiele ich sehr offensiv mit insgesamt 317 off skills (TI + SK) gleich in der startformation. mal sehen, ob ich zu hause endlich mal ein tor schießen kann...
die Taktik ist aufgegangen :)
klaus2005
26.03.2013, 06:19
Mir dagegen wird ganz bange vor dem Spiel gegen Dich: bisherige Bilanz 4 Niederlagen und noch nicht einmal ein Tor hab ich Dir geschossen.
naja, mir fehlen 2 erfahrende Leute ... da wirst du taktisch klar überlegen sein ... mal sehen ob der Abwehrriegl hält. Mit einem 0:0 wäre ich schon sehr zufrieden.
catenaccio
26.03.2013, 09:59
naja, mir fehlen 2 erfahrende Leute ... da wirst du taktisch klar überlegen sein ... mal sehen ob der Abwehrriegl hält. Mit einem 0:0 wäre ich schon sehr zufrieden.
Mir fehlt auch einer, Spiele gegen renanoned waren in letzter Zeit gefährlich in Sachen rote Karten und Verletzungen ;-)
Mein Heimrekord ist jedenfalls ernsthaft in Gefahr, letzte Heimniederlage im August, seither 26 Spiele ohne Niederlage ...
dribblanski79
26.03.2013, 11:17
sogar 1 mehr, also 28 ;-) - ja, war schon ein Glücksfall. War aber mit 8 Mio. lange in der Hall of fame als teuerster Trainer. (ist auch schon wieder 4 Saisonen, dass ich ihn gekauft habe).
Mit dem Trainer kann/konnte ich ein bissl ausgleichen, dass ich lange auf einen großen Kader anstatt auf Erfahrung gesetzt habe :)
Jetzt noch diese und nächste Saison mit ihm und dann kann er gemeinsam mit meiner gesamten Mannschaft in Pension gehen :)
ja, wahnsinn, 28 gesamtpunkte sind echt TOP!!! gibt da, glaub ich, fast nix vergleichbares. is die 8 mille sicher mehr als wert und sogar verhältnismäßig "günstig" (1,6 mille pro saison) 8-)
hab mir, nur zum vergleich, gestern einen normalo trainer mit gerade mal 20 punkten gekauft. laufzeit 4 saisonen, preis 5,4 mille. macht also 1,35 mille pro saison. das sind zu deinem startrainer gerade mal 250k pro saison unterschied, also fast lächerlich. allerdings sind die def-trainer ja generell etwas günstiger ;-)
mit meinem neuen trainer ab spieltag 7 wird's sowieso schwierig. da heißt das ziel dann klassenerhalt.
dribblanski79
03.04.2013, 12:42
also in unserem forum is echt die hölle los! :lol:
catenaccio
05.04.2013, 19:56
also in unserem forum is echt die hölle los! :lol:
Ja, vor allem im Vergleich zur 2.BL 1 ...
Spannend ist's aber allemal, kanppes Rennen vorne wie hinten. Bin bisher ganz zufrieden, jetzt aber kommen die entscheidenden 4 Runden mit drei schweren Auswärtsspielen. Wenn ich das Heimspiel gewinne und auswärts 2 Punkte hole, könnt sogar nach oben was gehen, sonst muss ich mich nach unten orientieren.
lukideluxe
06.04.2013, 18:41
28 ?!?:shock:
kannst du mir bitte einen Link schicken? Ich sammle die besten Trainer und bis jetzt hab ich überhaupt nur einen mit 26 gefunden.
Danke
dribblanski79
08.04.2013, 14:57
Ja, vor allem im Vergleich zur 2.BL 1 ...
Spannend ist's aber allemal, kanppes Rennen vorne wie hinten. Bin bisher ganz zufrieden, jetzt aber kommen die entscheidenden 4 Runden mit drei schweren Auswärtsspielen. Wenn ich das Heimspiel gewinne und auswärts 2 Punkte hole, könnt sogar nach oben was gehen, sonst muss ich mich nach unten orientieren.
ja, spannend is auf alle fälle. ka ahnung, warum net mehr im forum los is. werd mal den ersten schritt machen und selber wieder aktiver sein.
zu unserer heutigen partie: wird mit dem neuen trainer schwer für mich, da meine taktiken jetz zwar ausgeglichen stark bzw. aber auch ausgeglichen schwach sind. werd heut mal experementieren und mit einer def-taktik beginnen. mal schaun, ob des gscheit is ;-)
catenaccio
09.04.2013, 07:09
ja, spannend is auf alle fälle. ka ahnung, warum net mehr im forum los is. werd mal den ersten schritt machen und selber wieder aktiver sein.
zu unserer heutigen partie: wird mit dem neuen trainer schwer für mich, da meine taktiken jetz zwar ausgeglichen stark bzw. aber auch ausgeglichen schwach sind. werd heut mal experementieren und mit einer def-taktik beginnen. mal schaun, ob des gscheit is ;-)
Tja, Def-Tak im ersten Viertel wär fast nach hinten losgegangen ... Insgesamt aber ein gerechtes Remis, wobei ich bei 4:4 Chancen in einem Auswärtsspiel schon ein wenig dem Sieg nachtrauere. Wenn man auswärts so viele Chancen bekommt, muss man effizienter sein ...
Der erste Teil meines Masterplans ist jedenfalls erfüllt, jetzt brauch ich einen Sieg gegen schruns, dann wär's oben wirklich spannend, vor allem nach der überraschenden Niederlage der Memmenkicker. Nur fehlt mir derzeit noch der Plan, wie das mit den drei Punkten gegen hek gehen soll :rolleyes:
dribblanski79
09.04.2013, 09:58
Tja, Def-Tak im ersten Viertel wär fast nach hinten losgegangen ... Insgesamt aber ein gerechtes Remis, wobei ich bei 4:4 Chancen in einem Auswärtsspiel schon ein wenig dem Sieg nachtrauere. Wenn man auswärts so viele Chancen bekommt, muss man effizienter sein ...
Der erste Teil meines Masterplans ist jedenfalls erfüllt, jetzt brauch ich einen Sieg gegen schruns, dann wär's oben wirklich spannend, vor allem nach der überraschenden Niederlage der Memmenkicker. Nur fehlt mir derzeit noch der Plan, wie das mit den drei Punkten gegen hek gehen soll :rolleyes:
also der sinn der def-taktik war ja, das 1. viertel ohne gegentor zu überstehen und dann 3 frische normale taktiken zu spielen und da die tore zu machen. is mir bis auf's toreschießen eigentlich ganz gut gelungen. die taktikbewertung gesamt is dafür natürlich unter aller sau. seh das jetz mal als taktische alternativvariante, werd aber in zukunft doch eher wieder eine normale taktik wiederholen.
bzgl. herbstmeisterschaft is der zug (die lok) für mich abgefahren. aber mein ziel heißt diese saison sowieso klassenerhalt. hoff trotzdem, bis zum schluss ein kleines wörtchen mitreden zu können und die meisterschaft spannend zu gestalten.
am donnerstag geht's gegen die memmenkicker und den übertrainer. da werd ich wohl auf konter und viel glück hoffen müssen, wenn's was werden soll.
klaus2005
09.04.2013, 21:05
am donnerstag geht's gegen die memmenkicker und den übertrainer. da werd ich wohl auf konter und viel glück hoffen müssen, wenn's was werden soll.
ja wird ein spannendes Spiel. Vielleicht schaff ich es mal ohne rote Karte. Sind inzwischen schon 4 in dieser Saison und die im letzten Spiel schon in der 10. min hat schon wirklich weh getan ... da wären 3 Auswärtspunkte drinne gewesen. Naja ... Fairplaywertung werd ich halt nicht mehr gewinnen :)
klaus2005
09.04.2013, 21:08
T
Der erste Teil meines Masterplans ist jedenfalls erfüllt, jetzt brauch ich einen Sieg gegen schruns, dann wär's oben wirklich spannend
auch wenn du nicht gewinnen solltest, wird es weiter spannend bleiben. Zwischen den Top 5 wird es noch lang spannend bleiben ...
Wappler2010
15.04.2013, 07:18
Grias Euch!
Serienmeister !!!!!
_Ich habe einen Stürmer für dich gefunden.
Den schenke ich dir ;-);-)
http://666kb.com/i/cd8pm35o2unn43wa2.gif
McPrinzessin
20.04.2013, 23:52
Hallo an euch (viele ex-ligakollegen) :)
ich seh schon, hier ist wieder sehr spannend in der Liga... etwas ausgeglichener als in der 1sten aber nicht ganz wie letztes Jahr...
Bei uns ist es etwas spannender wie bei euch, aber ich weiß noch immer nicht auf wen ich bei euch tippen soll, allerdings einen seh ich schon oben, wenn jemand mit 4 Saisonroten noch immer oben steht, dann sollte er schon durchkommen ;)
viel glück euch allen weiterhin und ein spannendes Finale, bzw eigentlich 2te Hälfte...
catenaccio
26.04.2013, 22:41
Weiterhin höllisch viel los im Forum :-)
Am Montag eine fast unmögliche Aufgabe für mich, auswärts bei den Memmenkickern zu punkten grenzt fast an ein Wunder. Und um vorne dran zu bleiben bräucht ich einen Dreier. Was ist eigentlich der Komparativ von Wunder? ;-)
viel tut sich im moment wirklich ned. muss ehrlich sagen dass bei mir im moment etwas die motivation fehlt.....aber da scheine ich nicht der einzige zu sein.
hoffe dass es bald wieder erneuerungen im spiel gibt, und sich dadurch wieder etwas mehr tut.
was die saison betrifft, so bin ich doch etwas enttäuscht. im moment läufts nicht nach wunsch. der klassenerhalt wird schwierig werden, heute ein auswärtspunkt wäre fein, wird aber verdammt schwer werden.
lg didi
dribblanski79
10.05.2013, 14:41
unser forum is leider ziemlich eingeschlafen. die motivation hat bei vielen hier scheinbar nachgelassen. nehm mich da selber nicht aus. hab mich daher dazu entschieden abzusteigen, um wieder neu durchzustarten. der aufstieg war für mich bereits relativ früh in weiter ferne und immer nur die liga zu halten, is a fad.
mal schaun, ob i die oberliga a bisserl aufmischen kann oder dort a drüber krieg. mei mannschaft macht's no 5-6 saisonen, dann is eh schluss. spätestens dann kommt der neustart...
unser forum is leider ziemlich eingeschlafen. die motivation hat bei vielen hier scheinbar nachgelassen. nehm mich da selber nicht aus. hab mich daher dazu entschieden abzusteigen, um wieder neu durchzustarten. der aufstieg war für mich bereits relativ früh in weiter ferne und immer nur die liga zu halten, is a fad.
mal schaun, ob i die oberliga a bisserl aufmischen kann oder dort a drüber krieg. mei mannschaft macht's no 5-6 saisonen, dann is eh schluss. spätestens dann kommt der neustart...
Genau so geht mir auch. Die Luft ist irgendwie draußen. Vielleicht kommst ja zu mir in die Liga dann könnte die Moti wieder ein bissl ansteigen. ;-)
dribblanski79
16.05.2013, 12:31
Genau so geht mir auch. Die Luft ist irgendwie draußen. Vielleicht kommst ja zu mir in die Liga dann könnte die Moti wieder ein bissl ansteigen. ;-)
ja, das wär wieder mal ein motivationsschub, wenn die loks wieder den gleichen bahnhof hätten. werd dem dev gleich ne mail schicken, dass er da was drehen soll ;-)
von der altersstruktur her sind sich unsere teams denk ich ähnlich. nächstes jahr 30er schnitt bei 12 xp. leider net wirkli berauschend. entweder glei verkaufen und neustart oder die verbleibenden saisonen no vollgas. leider is mei neuer trainer mit 8-6-6 net wirkli konkurrenzfähig. hätt ma net dacht, dass si 1-2 taktikpunkte weniger so stark auswirken. wohl an der falschen stelle gespart :-?
vielleicht bis bald in der oberliga! 8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.