PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/6, Saison 19


dbdtBot
13.03.2013, 10:54
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Jokeraw
13.03.2013, 11:15
Na dann herzlich Willkommen.

virenschutz
13.03.2013, 11:16
So die 6er ist es geworden ;-)
Ja dann mal Hallo in die Runde; auf eine spannende Saison!

LG. Virenschutz

Jokeraw
13.03.2013, 11:17
virenschutz und Paschinga1991 kenn ich ja sogar.
Bzw. hatte mal mit denen zu tun. (geschrieben oder sonstwie)

Freut mich. Der Rest sind für mich mal unbekannte.

smarty
13.03.2013, 11:40
griaß gott an die altbekannten und zuwanderer ...., hoffe es hat jeder sein visum dabei..., ansonsten gehts am ende der saison in fremde lande ;-)

dann fang ich mal die fragerunde nach zielen an ..... aufstreber, konserative bleiber, umbauer .....

derAlbertl
13.03.2013, 12:31
griaß gott an die altbekannten und zuwanderer ...., hoffe es hat jeder sein visum dabei..., ansonsten gehts am ende der saison in fremde lande ;-)

dann fang ich mal die fragerunde nach zielen an ..... aufstreber, konserative bleiber, umbauer .....

Ja halihalo auch von mir!

Ich sags gleich, ich bin ein Umbauer! Meine komplette Mannschaft ist erst 17 Jahre alt und es sollte im Normalfall für keinen von euch eine Herausforderung sein, mein Team zu schlagen (außer einer von euch baut selbst gerade um)!

Also ihr müsst nicht unbedingt gegen mich mit der A-Mannschaft antreten und schon gar nicht hart spielen! Das bringt mir nur Verletzte und euch rote Karten!

Ja, freu mich trotzdem, dass ich außer Konkurrenz um den letzten Platz stehe, auf die Saison mit euch!

lg Albert

Jokeraw
13.03.2013, 13:28
Na dann hoffe ich mal, dass noch weitere umbauen und ich mich wieder in der Liga halten kann.

Jokeraw
13.03.2013, 14:57
Na super. Mein 1. Gegner ist gleich der 3. aus der letzten Saison. Kein guter Start.

virenschutz
13.03.2013, 15:54
griaß gott an die altbekannten und zuwanderer ...., hoffe es hat jeder sein visum dabei..., ansonsten gehts am ende der saison in fremde lande ;-)

dann fang ich mal die fragerunde nach zielen an ..... aufstreber, konserative bleiber, umbauer .....

Ich weiß noch nicht so wie ich mir die Ziele stecken soll, mit den Plätzen 1-4 und so wenigen Niederlagen wär ich zufrieden, nach meinen 16 Stück letzte Saison ... Hoffe nur mein neuer Stürmer trifft besser als der alte!

lg. virenschutz

wildschwein1
14.03.2013, 14:15
Hi @ all.

Mit mir braucht ihr auch nicht rechnen. Hab meinen 1er Goalie verkauft und ziehe einen 16 jährigen auf.

LG

Jokeraw
18.03.2013, 16:49
Nach 4:0 und 2:0 Niederlagen in der letzten Saison diesmal ein 1:0 Sieg meinerseits. Bin zufrieden.

smarty
18.03.2013, 20:02
Nach 4:0 und 2:0 Niederlagen in der letzten Saison diesmal ein 1:0 Sieg meinerseits. Bin zufrieden.

gratuliere..., irgendwie aber a komisches spiel :-)
ich hab letztendlich nur durch ne nischenregel gewonnen. hab halt a bissl die formationen verschoben..., wär fast schief gegangen.

wenn i mir das alles so anschau, dann wird der aufstieg dieses jahr sicher leichter. und echte hauer sind nicht nachgekommen. werd mir schwer tun viele def aktionen zu haben. muss da wohl auch fremdtaktiken umsteigen...., bei manchen gegnern halt ;-)

smarty
21.03.2013, 17:45
also mir taugt die konstellation gar net. 3 voll deklarierte absteiger, 1 mit potential, viele auf augenhöhe. und aus dem joker werd i net schlau ;-)

Jokeraw
21.03.2013, 19:42
Ich auch nicht. keine Sorge. Ich kapier meine Elf nun gar nicht.
Was die immer so Schwankungen haben ist mir ein Rätsel. Ich verzweifel.

hyperfredl
22.03.2013, 10:24
Ersten 2 Spiele absolviert, bitteres Resume aus 2 knappen Niederlagen.
Gut gegen Kicker Poker war ranglistentechnisch nichts zu erwarten aber
gegen Pasching hab ich mir ein X erhofft...
Bin schon gespannt auf die Bratlfettnbrot Partie, wobei eine Wiederholung dieser bitteren Ausgänge durchaus möglich ist.
Mein Goalie hat einfach zu wenig Erfahrung und sowohl von den Skills als auch taktisch hab ich ein Randerl zu wenig für die Liga.....harrrr..aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ist eine Taktik von 21+ in der 2.OL normal?? Eine Liga drunter ist man mit Taktik 20 schon ein Burner...

Dann noch viel Glück allen!!

smarty
22.03.2013, 12:27
Ersten 2 Spiele absolviert, bitteres Resume aus 2 knappen Niederlagen.
Gut gegen Kicker Poker war ranglistentechnisch nichts zu erwarten aber
gegen Pasching hab ich mir ein X erhofft...
Bin schon gespannt auf die Bratlfettnbrot Partie, wobei eine Wiederholung dieser bitteren Ausgänge durchaus möglich ist.
Mein Goalie hat einfach zu wenig Erfahrung und sowohl von den Skills als auch taktisch hab ich ein Randerl zu wenig für die Liga.....harrrr..aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ist eine Taktik von 21+ in der 2.OL normal?? Eine Liga drunter ist man mit Taktik 20 schon ein Burner...

Dann noch viel Glück allen!!

naja, letzte saison war für einen mit ner 22er-taktik zuhaus kein platz hier...
allein schon mit den 4 sitzenbleibern von letzter saison hat mans hier nicht einfach. da hätt nahezu jeder das potential gehabt in die 1. ol aufzusteigen. dein team hat aber mächtig durchschlagskraft. hab i ein wenig unterschätzt ;-) aber gott sei dank ne regel für diesen fall eingestellt, die dann doch noch alles gedreht hat.....
bratlfettn is auf jeden fall ganz oben einzureihen ;-)

smarty
22.03.2013, 12:28
Ich auch nicht. keine Sorge. Ich kapier meine Elf nun gar nicht.
Was die immer so Schwankungen haben ist mir ein Rätsel. Ich verzweifel.

na so schlimm is es ja wohl auch nicht...., da werden noch alle punkte liegen lassen....

virenschutz
22.03.2013, 15:52
Bei mir wirds nächste Runde auch schwer was zu holen geben ... bin auswärts einfach taktisch zu schwach und für eine Konterchance Torangriffsmäßig ein wenig schwach bestückt ...

lg. u. schönes Wochenende

smarty
25.03.2013, 16:31
oh .. oh..., 3x falsch taktik gewählt..., das kann net gut gehen...., shit aber auch :-D sowas von dümmlich, echt smarty ;-)

smarty
25.03.2013, 19:32
tja ... naja..., auf meiner persönlichen favoritenliste für die 1. ol. muss jetzt nur noch judenburg gestutzt werden ;-) sorry paschinga..., aber da zählst du nicht dazu....

wildschwein1
27.03.2013, 21:44
Weiß jmd ob die kondi beim goalie wichtig ist? Hab im Forum nichts passendes gefunden....:-(

smarty
28.03.2013, 11:39
Weiß jmd ob die kondi beim goalie wichtig ist? Hab im Forum nichts passendes gefunden....:-(

je mehr der goalie zu tun hat umso wichtiger ist die kondi......

smarty
28.03.2013, 17:48
na die auflage von mir hat judenburg nicht wirklich gut verwertet ;-) und ich frag mich ob alle hasen hier gerade auf eiersuche sind ????

virenschutz
28.03.2013, 17:56
na die auflage von mir hat judenburg nicht wirklich gut verwertet ;-) und ich frag mich ob alle hasen hier gerade auf eiersuche sind ????

Ja ein 1:1 ist mal was schönes ;-) hoffe ich schaffe nächste Runde gegen dich auch einen 3er wie heute ;-)

lg.

smarty
28.03.2013, 18:07
Ja ein 1:1 ist mal was schönes ;-) hoffe ich schaffe nächste Runde gegen dich auch einen 3er wie heute ;-)

lg.

hm..., also ich würd drauf nicht wetten ;-) aber ich loos ja immer beim tippen 8-)

smarty
28.03.2013, 18:11
Ja ein 1:1 ist mal was schönes ;-) hoffe ich schaffe nächste Runde gegen dich auch einen 3er wie heute ;-)

lg.

aja..., danke, dass du den hartl genommen hast..., hab echt gehofft, dass da einer drüber geht...,,
soll aber net heißen, dass der schlecht ist. der kann schon helfen.... ;-) und der ehmann is ja a net schlecht...., du dürftest ja noch was vorhaben ...

aber das wird so und so ne enge kiste.., da kommt noch was nach ....

virenschutz
28.03.2013, 21:54
aja..., danke, dass du den hartl genommen hast..., hab echt gehofft, dass da einer drüber geht...,,
soll aber net heißen, dass der schlecht ist. der kann schon helfen.... ;-) und der ehmann is ja a net schlecht...., du dürftest ja noch was vorhaben ...

aber das wird so und so ne enge kiste.., da kommt noch was nach ....

Immer der kaufrausch ... kann mir glaub ich keiner richtig weiterhelfen von den beiden .... verjüngungskur :oops:

Lg.

smarty
29.03.2013, 06:30
Immer der kaufrausch ... kann mir glaub ich keiner richtig weiterhelfen von den beiden .... verjüngungskur :oops:

Lg.

na genau, wenn mir zwischendurch fad is..., biet ich einfach mal .., obwohl ich nicht wirklich nen spieler brauch..., deswegen war i froh..., dass du noch zugeschlagen hast ;-)

smarty
01.04.2013, 17:29
die züge für auf- und abstieg fahren langsam aber sicher von den gleisen ab....., vielleicht kann ja der ein oder andre noch auf- oder abspringen ;-) ansonsten wirds ne saison wie in diesem forum .... :-)

derAlbertl
04.04.2013, 12:32
... da hat mir doch mein ehemaliger Stürmer 6 von 6 möglichen Türln geschossen ... :-(

smarty
06.04.2013, 06:55
... da hat mir doch mein ehemaliger Stürmer 6 von 6 möglichen Türln geschossen ... :-(


tut aber nicht wirklich weh ;-)

wildschwein1
06.04.2013, 15:17
Der hat mir sehr geholfen in der Unterliega ;-)

derAlbertl
07.04.2013, 13:30
Der hat mir sehr geholfen in der Unterliega ;-)

Freut mich für dich!

Ist ja auch ein klasse Stürmer!

Jokeraw
16.04.2013, 15:23
Hat nicht einer Lust im TeamVIP Cup mitzuspielen?

Bei Fragen/Infos einfach melden.

Ist ein lustiger Teamwettbewerb wo man nur zusammen gewinnen kann.

In der Signature gehts zum Thread, aber natürlich könnts auch hier im Ligathread dazu posten.

smarty
17.04.2013, 11:54
na leute..., wie schauts den im cup aus ??

ich bin mal in der gruppenphase... und match mich dort mit schilcher-tom und co....

Jokeraw
17.04.2013, 12:25
Ich bin auch dabei.

virenschutz
17.04.2013, 13:51
Bin auch noch dabei ;)

@joker
Friendly steht! Ist eh der nachtrag vom vip-teambewerb oder? Hoffe in der nächsten auflage gehts mir wieder ein wenig besser :-?

Lg.

Jokeraw
17.04.2013, 14:00
Ja genau. Ist der Nachtrag, da ich mich verschaut habe in der Zeile. Und gegen den 3. von euch gespielt habe.

Jokeraw
18.04.2013, 15:35
Na fein. heute auf alles vergessen zum einstellen. mal schauen was meine Standardsachen so aufführen.

smarty
19.04.2013, 16:04
Na fein. heute auf alles vergessen zum einstellen. mal schauen was meine Standardsachen so aufführen.

hast dir ja nicht das wichtigste spiel fürs vergessen ausgesucht ;-)

Jokeraw
19.04.2013, 16:47
hast dir ja nicht das wichtigste spiel fürs vergessen ausgesucht ;-)
Zum Glück. Auch wenn 7 Tore nicht grad ideal sind.
Aber ich denke das Torverhältnis wird nicht entscheidend sein.

Im Cup heute mal ein 2:0 Sieg. Da werd ich mir dann mal anschauen was drin ist.

Wie schauts bei euch aus.

smarty
19.04.2013, 16:55
Zum Glück. Auch wenn 7 Tore nicht grad ideal sind.
Aber ich denke das Torverhältnis wird nicht entscheidend sein.

Im Cup heute mal ein 2:0 Sieg. Da werd ich mir dann mal anschauen was drin ist.

Wie schauts bei euch aus.

gratuliere erst mal..., ich hab gegen den schilchertom so recht und schlecht a 1:0 eingefahren. mal halbwegs ein start....

virenschutz
19.04.2013, 17:34
Bin mit einem 1:1 gegen fly und seine Fc Powderfanatics gestartet ... naja hätte mir mehr erhofft!

lg.

fly
19.04.2013, 19:42
Bin mit einem 1:1 gegen fly und seine Fc Powderfanatics gestartet ... naja hätte mir mehr erhofft!

lg.

ich mir auch ;-)

virenschutz
20.04.2013, 07:36
ich mir auch ;-)

Ja glaub ich dir! Aber bei meiner torausbeute normal, muss ich schon froh sein, den ausgleich noch geschafft zu haben ;-) war aber ein spannendes spiel ;-)

Lg.

Jokeraw
22.04.2013, 17:32
Hinrunde:
Ich gewinne gegen Bratlfettn und verliere gegen Judenburg.

Rückrunde
Ich verliere gegen bratlfettn und gewinne gegen Judenburg.

Hehehehe. Schaut gut aus aktuell. Wird aber noch sehr schwierig werden. virenschutz hätte ruhig heute gewinnen dürfen. ;-)
Hr. Lässig gibt leider (für mich) noch nicht auf.

smarty
22.04.2013, 19:40
Hinrunde:
Ich gewinne gegen Bratlfettn und verliere gegen Judenburg.

Rückrunde
Ich verliere gegen bratlfettn und gewinne gegen Judenburg.

Hehehehe. Schaut gut aus aktuell. Wird aber noch sehr schwierig werden. virenschutz hätte ruhig heute gewinnen dürfen. ;-)
Hr. Lässig gibt leider (für mich) noch nicht auf.

naja..., du richtest dirs halt her wie du es brauchst ;-) und obs gar so lässig weitergeht weiß i net ;-)

virenschutz
23.04.2013, 15:26
Hehehehe. Schaut gut aus aktuell. Wird aber noch sehr schwierig werden. virenschutz hätte ruhig heute gewinnen dürfen. ;-)


Ja tut mir leid, wär mir selbst auch lieber gewesen ;-) auswärts bin ich einfach zu schwach :-?

lg.

Jokeraw
23.04.2013, 16:31
Heute im Cup von oleander gleich mal eins drüberbekommen im 1. Viertel.
3:0 für ihn.
Zur Pause stands weiterhin 3:0.

Wird wohl dann eine spannende letzte Partie werden um den Aufstieg

smarty
24.04.2013, 07:52
bei mir schauts nach 2 siegen im cup sehr gut aus... in der ko-phase gehts dann gegen altbekannte.....
meine größere sorge ist momentan der trainermarkt.... bin auf der suche..., aber da gibts nix brauchbares...

virenschutz
25.04.2013, 15:31
Bei mir ist der cup schon wieder so gut wie gelaufen 1 punkt aus 2 spielen :-?

hoffentlich gehts in der liga besser heute...

lg.

smarty
25.04.2013, 21:33
versteht wer das spiel judenburg vs purple ???

virenschutz
25.04.2013, 22:32
versteht wer das spiel judenburg vs purple ???

Nicht wirklich ... naja im prinzip kanns mir egal sein ;-)

silberfuchs
26.04.2013, 03:23
versteht wer das spiel judenburg vs purple ???

Ja ich, ;-)

War fest der Meinung dass ich eine Aufstellung gemacht habe;-), aber scheinbar war das nicht der Fall.

smarty
26.04.2013, 07:15
Ja ich, ;-)

War fest der Meinung dass ich eine Aufstellung gemacht habe;-), aber scheinbar war das nicht der Fall.

wäre meine erste erklärung gewesen..., war halt nicht der beste zeitpunkt ;-) jetzt hast zwar immer noch die besten karten..., aber allzu oft sollte die demenz nimmer zuschlagen ;-)

Jokeraw
26.04.2013, 17:37
Ich bin draussen aus dem Cup. 2:1 verloren.
Im letzten Viertel die beiden einzigen Angriffe vom Gegner und die hat er versenkt. Sehr starke Angriffswerte.

Ein 1:1 hätte ein Losentscheid gebracht. Gleichviele Punkte. Gleiche Tordifferenz mit genau der gleichen Anzahl an Toren. (2:3 für beide vor dem Spiel)

naja was solls. Wie ists bei euch ausgegangen?

virenschutz
26.04.2013, 20:47
Ich bin draussen aus dem Cup. 2:1 verloren.
Im letzten Viertel die beiden einzigen Angriffe vom Gegner und die hat er versenkt. Sehr starke Angriffswerte.

Ein 1:1 hätte ein Losentscheid gebracht. Gleichviele Punkte. Gleiche Tordifferenz mit genau der gleichen Anzahl an Toren. (2:3 für beide vor dem Spiel)

naja was solls. Wie ists bei euch ausgegangen?

naja bin auch draussen aber hätte mir nach 1 punkt aus den ersten 2 spielen auch nicht wirklich mehr erwartet ;-)

lg.

smarty
26.04.2013, 21:30
hatte wohl die relativ leichtere gruppe. bin gruppenerster und nun gehts gegen bildstein...

Jokeraw
29.04.2013, 16:44
Harter 1:0 Sieg von mir. Na das schaut mal gut für den Klassenerhalt aus.
Ohne dass ich mir jetzt das Restprogramm anschaue.

smarty
29.04.2013, 17:22
Harter 1:0 Sieg von mir. Na das schaut mal gut für den Klassenerhalt aus.
Ohne dass ich mir jetzt das Restprogramm anschaue.

na ich denk auch, dass da alles abgesteckt ist.... und im kampf um den aufstieg gehts wieder den alten weg ;-) immerhin hab ich mit ner 17er-taktik und ner grottenschlechten aufstellung sogar a tor geschossen ;-)

Jokeraw
29.04.2013, 17:31
Diesmal wird Brattlfettnbrot aber nicht abdrehen. Er kann diesmal Meister werden.
Aber wer weiß. Den Aufstieg würd ich schon nehmen. Auch wenn ich in der 1. OL keine Chance hätte.
Nur ich glaube nicht, dass ihr mich da noch vorbei lässts. ;-)

smarty
29.04.2013, 19:40
Diesmal wird Brattlfettnbrot aber nicht abdrehen. Er kann diesmal Meister werden.
Aber wer weiß. Den Aufstieg würd ich schon nehmen. Auch wenn ich in der 1. OL keine Chance hätte.
Nur ich glaube nicht, dass ihr mich da noch vorbei lässts. ;-)

also ich stell mich da nicht in den weg...., werd sowas wie heut veranstalten...., hättst vorher sowas gepostet... hätt ich vielleicht nen zahn zulegen können.... ;-)
aber wenn..., dann würds wohl über die tordifferenz gehen ....

Jokeraw
30.04.2013, 09:21
1. Oberliga wird für mich so oder so das maximale sein. Bundesliga (ob 2. oder 1.) wirds nie spielen. Dafür spiele ich zu wenig taktisch.
Da müsste ich mit meinen Spielern anders umgehen.

Jokeraw
01.05.2013, 18:06
In der Saison 3x gegen virenschutz (2x Liga und 1x Friendly)
2:0 Heim-Sieg von virenschutz
1:0 Heim-Sieg meinerseits
0:0 (Friendly auf neutralem Boden)

Verdammt enge Partien

virenschutz
02.05.2013, 11:18
In der Saison 3x gegen virenschutz (2x Liga und 1x Friendly)
2:0 Heim-Sieg von virenschutz
1:0 Heim-Sieg meinerseits
0:0 (Friendly auf neutralem Boden)

Verdammt enge Partien

Jap ist immer eine enge Geschichte!
Wenigstens funktionierts bei mir zu Hause halbwegs, auswärts und ohne heimvorteil ists für mich taktisch ein wenig zu schwierig ... Aber zumindest ist die Chancenauswertung diese Saison besser als letzte ...

lg.

derAlbertl
02.05.2013, 16:24
... auch wenn du wahrscheinlich den Klassenerhalt nicht mehr schaffen kannst; der Kilian Piontek macht sich ja prächtig bei dir! Nach dem Schützenfest bei unserem letzten Spiel; jetzt schon wieder der herausragende Mann am Feld! :-D

smarty
03.05.2013, 18:55
kurze cupmeldung...., baby united mit 1:0 überstanden... - jetzt gegen gallus..., a defler mit tollen ranglistenwerten ........ das wird halt alles andre als leicht... ;-)

smarty
09.05.2013, 12:11
dann folgt halt noch ne cupmeldung.... gallus glücklich mit 1:0 geschlagen...., jetzt wirds dann wohl ne stopptafel geben. die langzeitstudenten haben schon eindrucksvolle taktikwerte...
bratlfettn ist auch noch unter den letzten 8 .... und unser letztligagast xDemon... also sind wir im cup gar net so schlecht aufgestellt .. was die liga betrifft...

smarty
14.05.2013, 19:44
sodala..., fortsetzung und ende der alleinunterhaltung. ich im viertelfinale schwer unter die räder gekommen....
das finale hat ligacharakter...., xDemon ---- vorjahresfinalist und exligateam tritt gegen unsere bratlfettn an....
da bin ich mal gespannt... ob der brotaufstrich auch taktisches geschick an den tag legen kann ;-)

derAlbertl
16.05.2013, 17:12
Ja, ich verabschiede mich aus dem Ligaforum und bedanke mich für "nur" 179 bekommene Tore ;-)

lg derAlbertl