Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/10, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/10.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Mr.Tzwain
13.03.2013, 17:29
grüss Gott an alle neuen und alten ;)
Kennydad
13.03.2013, 22:25
Auch von mir mal ein kurzes Hallo! in die Runde!
Was sind eure Ziele?
Versuch erstmal die Liga auszuspionieren, dann kann ich mehr über meine Ziele erzählen, Aufstieg wär aber ganz nett :-D
lg kenny
ein hallo von mir :wave:
hab kein ziel für diese saison also aufpassen :mrgreen:
Mr.Tzwain
14.03.2013, 17:12
mein ziel ist ein platz unter den Aufsteigern. mal schauen, was geht
maxp1980
14.03.2013, 19:24
grüss euch!
mein ziel ist am ende der saison 7 austrainierte tw zu haben, davon nächste saison mindestens 6 zu verkaufen und dann einen neustart der altersbedingt erforderlich ist zu starten.
werde trotzdem versuchen so viel wie möglich an punkteprämie zu ergattern
rishathra
16.03.2013, 11:26
auch von mir ein herzliches hallo.
mein ziel ist der abstieg - hoffe ihr seit stark genug ;-).
LG
rish
Mr.Tzwain
18.03.2013, 16:36
auch von mir ein herzliches hallo.
mein ziel ist der abstieg - hoffe ihr seit stark genug ;-).
LG
rish
:lol: schaut wohl nicht so gut aus nach dem ersten Spieltag :lol:
Mr.Tzwain
18.03.2013, 16:53
Wahnsinn wie nahe wir alle in skills zusammen sind! na das kann ja noch spannend werden. hab heute, würd ich sagen, gekonnt gewonnen :-), denn die werte sprechen für Pax.
nächste runde wird es ganz schwer, wäre mit einem x schon zufrieden
rishathra
18.03.2013, 17:12
:lol: schaut wohl nicht so gut aus nach dem ersten Spieltag :lol:
hab ja verloren. alles nach plan. ;-)
Mr.Tzwain
18.03.2013, 19:50
hab ja verloren. alles nach plan. ;-)
ja weisst eh, wo ich geschaut hab, warst noch 1-0 vorne :-P
Kennydad
18.03.2013, 21:48
Wahnsinn wie nahe wir alle in skills zusammen sind! na das kann ja noch spannend werden.
Stimmt, nicht einer, dem man zum ausruhen hat! Fitness ade! ;-)
nächste runde wird es ganz schwer, wäre mit einem x schon zufrieden
Mal sehen, bin eig. auch mit an x-erl zfrieden. :-)
@ Simon1906: Bin scho gspannt wie die Vip-Cup Party bei uns ausgehen wird ;-)
Mr.Tzwain
19.03.2013, 18:21
Stimmt, nicht einer, dem man zum ausruhen hat! Fitness ade! ;-)
Mal sehen, bin eig. auch mit an x-erl zfrieden. :-)
@ Simon1906: Bin scho gspannt wie die Vip-Cup Party bei uns ausgehen wird ;-)
wenn s dich beruhigt, im ersten spiel hab ich im 1. viertel 1 jugi und 2 c spieler im rennen :lol:
vor skills hab ich nicht die angst, aber vor Taktik
Mr.Tzwain
21.03.2013, 17:28
doch nur 2-0 :-D hab mihc gestern spontan umentschieden und alle antreten lassen, die noch nicht gespielt haben. damit ruft das tl nach dem nächsten spiel und dann werden nochmals spieler ausgesiebt. hab einfach noch zu viele "nur trainierer", die den Stammspielern den paltz wegnehmen.
Kennydad
21.03.2013, 21:30
Jaja, is scho recht :lol:
Mr.Tzwain
22.03.2013, 15:09
Jaja, is scho recht :lol:
glaubst ma net? im Rückspiel wirst schon sehen ;-)
Mr.Tzwain
23.03.2013, 18:44
nächsten Spieltag gibt es ein Duell der katzen :-P
Geparde vs Jaguare oder die, die krallen nicht einziehen können vs die, die im sprung töten :lol:
Mr.Tzwain
25.03.2013, 17:00
dá haben sich die Geparde durchgesetzt :-D
dafür 4 gelbe kassiert :-(
was ist denn mit gsv los? absichtlich da unten oder was los??:-P
rishathra
25.03.2013, 17:18
7014 Zuschauer ausverkauft :banane:
Mr.Tzwain
25.03.2013, 19:07
7014 Zuschauer ausverkauft :banane:
net schlecht, was sind die brutto einnahmen
rishathra
26.03.2013, 18:16
Stadioneinnahmen Brutto: 128.400 €
Netto: 110.100 € (Stadionerhaltung -18.300 €)
Simon1906
27.03.2013, 14:56
dá haben sich die Geparde durchgesetzt :-D
dafür 4 gelbe kassiert :-(
was ist denn mit gsv los? absichtlich da unten oder was los??:-P
Ja hab mich spontan dazu entschieden, meine gesamte Stammmannschaft zu verkaufen, weil mir das ständige um den Klassenerhalt kämpfen gegen den Strich gegangen ist. Werd jetzt ein paar junge einkaufen, mir frühzeitig einen neuen Trainer besorgen und dann von unten neu durchstarten...
War ursprünglich nicht so geplant, aber ich wollt meine Kicker loswerden, bevor sie nix mehr wert sind...
Zwei Verteidiger hab ich noch, weil da muss ich erst zwei Neue holen, damit ich nicht unter die 15 Spieler komm ;)
Mr.Tzwain
27.03.2013, 18:08
Ja hab mich spontan dazu entschieden, meine gesamte Stammmannschaft zu verkaufen, weil mir das ständige um den Klassenerhalt kämpfen gegen den Strich gegangen ist. Werd jetzt ein paar junge einkaufen, mir frühzeitig einen neuen Trainer besorgen und dann von unten neu durchstarten...
War ursprünglich nicht so geplant, aber ich wollt meine Kicker loswerden, bevor sie nix mehr wert sind...
Zwei Verteidiger hab ich noch, weil da muss ich erst zwei Neue holen, damit ich nicht unter die 15 Spieler komm ;)
habs mittlerweile gesehen an deiner statistik. um so besser für mich :lol: da brauch ich nicht mher hart spielen und bekomm keine karten mehr
Mr.Tzwain
27.03.2013, 18:09
Stadioneinnahmen Brutto: 128.400 €
Netto: 110.100 € (Stadionerhaltung -18.300 €)
ich kann 128 300 bieten mit 6713 besuchern, hast zu viel steher?
es ist schon fein mittlerweile, über 100k fürs Stadion, das merkt man in der kassa
Kennydad
27.03.2013, 22:40
Ja hab mich spontan dazu entschieden, meine gesamte Stammmannschaft zu verkaufen
Dacht ich mir schon! Denn in einem Friendly 12:0? War schon sehr auffällig, nach unserem ersten 0:0!
Viel Glück mit die Jungen!
Kennydad
27.03.2013, 22:42
ich kann 128 300 bieten mit 6713 besuchern, hast zu viel steher?
es ist schon fein mittlerweile, über 100k fürs Stadion, das merkt man in der kassa
Mit wieviel netto??????
Hab eig. 7214 Plätze auch ausverkauft, komm aber ah nur auf 110.000 NETTO!
Hab sicher zu viel Steher, aber da kommen viele!
Mr.Tzwain
28.03.2013, 08:46
Mit wieviel netto??????
Hab eig. 7214 Plätze auch ausverkauft, komm aber ah nur auf 110.000 NETTO!
Hab sicher zu viel Steher, aber da kommen viele!
na na ich meinte brutto, nicht netto
edit: netto hab ich aber auch 110k mit "nur" 6713. da stellt sich die frage wieviel die steher dann wirklich bringen?
Mr.Tzwain
28.03.2013, 16:40
schade dass das heute das b Team ist, die torkrone ist damit wohl schon weg :-(
rishathra
28.03.2013, 16:52
2700 Steher
4300 Sitzer
Simon1906
28.03.2013, 16:56
habs mittlerweile gesehen an deiner statistik. um so besser für mich :lol: da brauch ich nicht mher hart spielen und bekomm keine karten mehr
Naja für zwei Gelbe hats trotzdem gereicht ;)
Hatte heute übrigens brutto € 123.132 (106.232 netto). Beim ersten Spiel warens noch um je € 2.000 mehr mit 4700 Stehern und 2500 Sitzern. Jetzt wirds dann aber wohl rapide bergab gehen mit den Zuschauereinnahmen...:-(
Mr.Tzwain
28.03.2013, 19:02
ja sehts ich hab ca. die selben einnahmen, aber deutlich weniger Besucher.
hab um 1000 steher weniger, dafür um einiges mehr sitzer.
die zahlen sind aber heavy, denn ich hab mir nihct gedacht, dass in der 1.ul solche massen kommen. in der buli, als ich das letze geschaut habe, der mit den meisten besuchern, waren es glaub ich an die 8600-8800.
aber wahrscheinlich auch alles nur sitzer
Mr.Tzwain
28.03.2013, 19:07
@ Simon: ja es ist einfach komisch, die schiris sielen für dich :evil:
mittlerweile hab ich 9! gelbe karten...
aber gegen dich, bei normaler Einstellung, bereits unzählige gelbe und 2 rote :-x
maxp1980
01.04.2013, 18:14
so,jetzt reichts endgültig.das heutige match zeigt erneut das dbdt ein echt besch.... spiel ist!!
wie gibts es das das ich das heutige spiel mit 3:0 verliere?
und bitte nicht als erklärung zufallsfaktor
soviele zufälle wie es gegen mich schon gegeben hat gibts normal nicht
siehe auch 2 match gegen sizzla oder auch das spiel gegen grim reapers.
wieder ein user weniger bei dbdt
rishathra
01.04.2013, 19:12
so,jetzt reichts endgültig.das heutige match zeigt erneut das dbdt ein echt besch.... spiel ist!!
wie gibts es das das ich das heutige spiel mit 3:0 verliere?
und bitte nicht als erklärung zufallsfaktor
soviele zufälle wie es gegen mich schon gegeben hat gibts normal nicht
siehe auch 2 match gegen sizzla oder auch das spiel gegen grim reapers.
wieder ein user weniger bei dbdt
Kopf hoch. schau mal deine Fitness und Erfahrung an ;-).
Ausserdem mehr auf die Heimspiele konzentrieren. Gegen den Topfaforiten Twzain zu verlieren ist keine Schande.
maxp1980
01.04.2013, 19:55
Kopf hoch. schau mal deine Fitness und Erfahrung an ;-).
Ausserdem mehr auf die Heimspiele konzentrieren. Gegen den Topfaforiten Twzain zu verlieren ist keine Schande.
fitness ok is nicht die beste aber erfahrung ist bei mir so niedrig weil ich 6 17 jährige tw im kader hab.
der unerfahrenste spieler hat knapp 7 erf und der rest hat im durchschnitt erf 10 und die erfahrensten haben zw 12 und 15 erfahrung!!soviel zur schlechten erfahrung meiner spieler
aber schau dir hz 1 an im spielbericht:taktik 20 zu taktik 16!!!!
und er macht mir 3 tore???
laut rangliste war ich auch besser nachdem wäre eigentlich ich der favorit gewesen und net der twzain
rishathra
01.04.2013, 20:04
aber schau dir hz 1 an im spielbericht:taktik 20 zu taktik 16!!!!
und er macht mir 3 tore???
laut rangliste war ich auch besser nachdem wäre eigentlich ich der favorit gewesen und net der twzain
ich kenne zwar deine Mannen nicht, aber dein Torangriffswert ist einfach zu schwach. du schaffst gerade mal eine 10 - das ist zuwenig.
LG
rish
Mr.Tzwain
01.04.2013, 21:05
also nur weil man mal nicht oben dabei ist gleich das Handtuch schmeissen :-P
zu deiner frage: ich hab dich einfach eiskalt erwischt, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. die werte der 1.hz sind gefakte, da haben im 1.abschnitt 3 trainingsgäste gespielt und du nur mit einem stürmer oder? gegen 5 mann in der defi und ich hab keine meiner 3 taktiken gespielt. dann ist dein taw 7!!. da kannst machen was willst, aber mit 7 kriegst keinen rein! und wenn du wirklich nur einen stürmer am Feld hattest bei einem Heimspiel...
2. abschnitt war klar meiner und das hab ich auch mit 3 toren untermauert.
dein goalie hatte ebenfalls eine miese wertung, meiner hatte 10.
und die Rangliste, vergiss das, dass da besser warst, ich hatte 3 no Name spieler am Feld, die meine Platzierung verfälschen.
was ich mir selbst nicht erklären kann, sind MEINE miserablen werte in hz.2
Mr.Tzwain
04.04.2013, 14:17
heute sehr schwach aufgestellt, hoff mit Heimvorteil geht sich ein 1-0 aus :-D
juhu aufstellung vergessen und keine standartaufstellung drin :(
Mr.Tzwain
08.04.2013, 10:04
juhu aufstellung vergessen und keine standartaufstellung drin :(
eigentlich wollt ich geade posten, dass ich einen leistungsträger gesperrt habe und ein Ersatzmann spielt. daher wird ich wohl kaum gewinnen, aber so. mal sehen, wird interessant. das 1. viertel gehört auf jeden fall dir, auch wenn nur mit 9 mann antrittst.
aber wer weiss wie die aufstellung sein wird, mal abwarten. normalerweise ist es dann 4 mal ko glaub ich.
eigentlich wollt ich geade posten, dass ich einen leistungsträger gesperrt habe und ein Ersatzmann spielt. daher wird ich wohl kaum gewinnen, aber so. mal sehen, wird interessant. das 1. viertel gehört auf jeden fall dir, auch wenn nur mit 9 mann antrittst.
aber wer weiss wie die aufstellung sein wird, mal abwarten. normalerweise ist es dann 4 mal ko glaub ich.
ja dann lass ma uns mal überraschen...
würd mir eh gern in den allerwertesten beissen
Mr.Tzwain
08.04.2013, 15:43
ja dann lass ma uns mal überraschen...
würd mir eh gern in den allerwertesten beissen
also ich seh, dass du 11 man am feld hast...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_tor.gif
Nils Hopf
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_verteidigung_l.gif
Jerry Emil
Ottfried Kahle
Nick Adamski
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_mittelfeld_m.gif
Alwin Mehnert
Jakob Bodenstein
Ivo Hendrich
Ralf Sager
Heinz Rolf
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_sturm_m.gif
Marcel Schimpf
Phillip Wendel
also ich seh, dass du 11 man am feld hast...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_tor.gif
Nils Hopf
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_verteidigung_l.gif
Jerry Emil
Ottfried Kahle
Nick Adamski
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_mittelfeld_m.gif
Alwin Mehnert
Jakob Bodenstein
Ivo Hendrich
Ralf Sager
Heinz Rolf
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_sturm_m.gif
Marcel Schimpf
Phillip Wendel
hm, könnt mi ned erinnern das ich einmal eine standart gespeichert hätte
naja wenigstens fallts ned zuuu bös aus für mi
Mr.Tzwain
08.04.2013, 17:12
hm, könnt mi ned erinnern das ich einmal eine standart gespeichert hätte
naja wenigstens fallts ned zuuu bös aus für mi
grats zum sieg, als ich deine Aufstellung sah, dacht ich mir schon so was. dafür ist der Stammspieler wieder frei und gegen sizzla einzatzfähig 8-)
also du darfst ruhig dieaufstellung in den nächsten 2 runden wirklich vergeesen... :-D
hab s doch zu leicht genommen bei den 2 spielen, die ich zuvor verschenkt habe...
rishathra
08.04.2013, 17:40
also du darfst ruhig dieaufstellung in den nächsten 2 runden wirklich vergeesen... :-D
in der rueckrunde macht Gsiberg gegen mich eh 0 Pkt ;-).
grats zum sieg, als ich deine Aufstellung sah, dacht ich mir schon so was. dafür ist der Stammspieler wieder frei und gegen sizzla einzatzfähig 8-)
hab s doch zu leicht genommen bei den 2 spielen, die ich zuvor verschenkt habe...
danke,nö nochmal passiert ma des ned ;-)
das versaut mir dann meinen tag :shock: :-)
Mr.Tzwain
08.04.2013, 19:02
wieso, kaufst einen neuen Trainer?
rishathra
08.04.2013, 19:29
wieso, kaufst einen neuen Trainer?
reicht auch so. hab meinen trainer noch genau 3 runden ;-). dann schau ma weiter.
rishathra
08.04.2013, 19:45
das versaut mir dann meinen tag :shock: :-)
ah geh. die hinrunde hast ja eh gewonnen :-D.
Kennydad
08.04.2013, 20:00
Bist du moped? 6:0? Was is denn da los? Kein einziges Viertel für mich? Verdammt! Aufstieg nicht mehr möglich!! ;-)
rishathra
08.04.2013, 20:15
Bist du moped? 6:0? Was is denn da los? Kein einziges Viertel für mich? Verdammt! Aufstieg nicht mehr möglich!! ;-)
Pax und Tzwain sind sehr sehr stark. die beiden werden wohl aufsteigen.
vielleicht kann der Balotello noch das eine oder andere Tor netzen ;-).
war ja richtig billig :-D.
Mr.Tzwain
10.04.2013, 15:29
Pax und Tzwain sind sehr sehr stark. die beiden werden wohl aufsteigen.
vielleicht kann der Balotello noch das eine oder andere Tor netzen ;-).
war ja richtig billig :-D.
in Ivan Dragos worten:" ickh muss dickh vernickhten!" das ist meine ansage für morgen :-P
rishathra
10.04.2013, 17:22
zeit wirds. sonst muss ich ja statt absteigen noch aufsteigen :lol:.
sch... die woche is ned meine... schon wieder keine aufstellung gemacht...:cry:
Mr.Tzwain
11.04.2013, 17:41
sch... die woche is ned meine... schon wieder keine aufstellung gemacht...:cry:
ja ja das glaubt dir keiner mehr :lol:
ein 1-0 nur hätt ich mir nicht erwartet. aber da ich ein paar spieler geschont habe zumin. ein sieg.
ja ja das glaubt dir keiner mehr :lol:
ein 1-0 nur hätt ich mir nicht erwartet. aber da ich ein paar spieler geschont habe zumin. ein sieg.
leider wahr... glaub mein Urlaub hat sich auch auf meine TC Moral niedergeschlagen. :)
besser wie nix, i freu mi auch immer über jedes Tor
Mr.Tzwain
11.04.2013, 19:00
leider wahr... glaub mein Urlaub hat sich auch auf meine TC Moral niedergeschlagen. :)
besser wie nix, i freu mi auch immer über jedes Tor
wenn am ende der Saison 18 tore gemacht hast und einen punkt vor dem zweiten bist, bist auch meister 8-)
rishathra
11.04.2013, 19:14
wenn am ende der Saison 18 tore gemacht hast und einen punkt vor dem zweiten bist, bist auch meister 8-)
gegen mich darf er wieder voll aufstellen 8-).
Mr.Tzwain
11.04.2013, 19:53
was mich schon ärgert ist, dass ich durch meine trainingsaufstellungen die herbstprämie verloren habe.
was mich schon ärgert ist, dass ich durch meine trainingsaufstellungen die herbstprämie verloren habe.
da hab ich wohl einen teil beigetragen :mrgreen:
so stark wie dein team ist kannst du sicher noch locker meister werden ;-)
Mr.Tzwain
16.04.2013, 17:04
da hab ich wohl einen teil beigetragen :mrgreen:
so stark wie dein team ist kannst du sicher noch locker meister werden ;-)
wenn ichg´stark wäre, wäre nicht im Cup schon draussen :-x
so liebe leute, nach längerer Abstinenz melde ich mich nun auch endlich mal wieder
sorry, dass ich so lange "verhindert" war
Mr.Tzwain
18.04.2013, 16:54
so liebe leute, nach längerer Abstinenz melde ich mich nun auch endlich mal wieder
sorry, dass ich so lange "verhindert" war
gratuliere, jetzt bin ich aber richtig stinkig...
nicht wegen Niederlage, sondern spieleinstellung...2.abschnitt...dann kommt der letzte spieler in Minute 40!!! mhm, so kann man natürlich nicht gewinnen. das ist mir noch nie passiert, dass erst soo spät gewechselt wird :evil:
gratuliere, jetzt bin ich aber richtig stinkig...
nicht wegen Niederlage, sondern spieleinstellung...2.abschnitt...dann kommt der letzte spieler in Minute 40!!! mhm, so kann man natürlich nicht gewinnen. das ist mir noch nie passiert, dass erst soo spät gewechselt wird :evil:
So viel ich weiß liegt das daran, dass in dem Abschnitt in dem man den Wechsel auswählt, wird immer irgendwann vor der ersten Aktion in diesem Abschnitt gewechselt. Und nachdem das eben erst in der 42. Minute war, hat das keinen einfluss auf das Spiel
Oder irr ich mich da?
Mr.Tzwain
19.04.2013, 13:30
So viel ich weiß liegt das daran, dass in dem Abschnitt in dem man den Wechsel auswählt, wird immer irgendwann vor der ersten Aktion in diesem Abschnitt gewechselt. Und nachdem das eben erst in der 42. Minute war, hat das keinen einfluss auf das Spiel
Oder irr ich mich da?
naja sagen wir so, meine stärkste Taktik war im 2. abschnitt. hat aber dir gehört, frage warum. aber wie dem auch sei, wenn da 3 jugis spielen statt Stammspieler, dann kann da nichts gerissen werden. normalerweise wird ein wechsel zu beginn eines viertels berücksichtigt, d.h. obwohl 3 jugis mitspielen, werden die werte der einzuwechselnden spieler für Taktik miteinberechnet. wie das ist, wenn sie erst so spät reinkommen, weiss ich nicht. aber war im 2.viertel auch deine stärkste Taktik?
Kennydad
21.04.2013, 11:28
Freu mich scho auf den morgigen Spieltag :lol:, oder auch nicht, mal sehen! ;-)
Mr.Tzwain
22.04.2013, 16:34
Freu mich scho auf den morgigen Spieltag :lol:, oder auch nicht, mal sehen! ;-)
und freust dich immer noch ? :lol:
aber mein taw ist heute schlecht.
Mr.Tzwain
02.05.2013, 16:41
grats Pax, der miester ist dir nicht mehr zu nehmen. ich habs leider verspielt mit trainingsaufstellungen :-(
dafür hab ich heute dass erste mal die 7000er Besucher marke geknackt 8-)
grats Pax, der miester ist dir nicht mehr zu nehmen. ich habs leider verspielt mit trainingsaufstellungen :-(
dafür hab ich heute dass erste mal die 7000er Besucher marke geknackt 8-)
danke, aber ich habe noch 3 Auswärtsspiele, also ist da noch nix entschieden.
ich geb aber natürlich zu, dass ich mir das jetzt nicht mehr nehmen lassen will ;)
Mr.Tzwain
06.05.2013, 16:51
na pax machst es doch nochmals spannend. nein ich glaub trotzdem in den 3 runden bist nicht mehr einzuholen.
@gsiberg: freu mich schon auf unser Duell, hv auf meiner seite gg und ich hoff auf ein volles haus durch deine fanbase ;-)
na pax machst es doch nochmals spannend. nein ich glaub trotzdem in den 3 runden bist nicht mehr einzuholen.
@gsiberg: freu mich schon auf unser Duell, hv auf meiner seite gg und ich hoff auf ein volles haus durch deine fanbase ;-)
bin mir no ned sicher ob ich mich freuen soll ;)
na scherz, freu mi auf jedes Spiel, war ja doch alles recht spannend bis jetzt ;)
Mr.Tzwain
06.05.2013, 19:35
bin mir no ned sicher ob ich mich freuen soll ;)
na scherz, freu mi auf jedes Spiel, war ja doch alles recht spannend bis jetzt ;)
ich denk der Vorteil ist auf meiner seite, hv und heute habe ich 4 spieler geschont. ich tippe daher auf ein 1-0 für mich :-)
Mr.Tzwain
16.05.2013, 16:26
Gratulation an den meister. hoff die partie heute verliere ich auch, denn so will ich kein aufstieg. nächste Saison sind dann ein paar junge weg...oh Gott und wieder zwei 16j. da... mal sehen, was das bringt. aber ohne trainingsaufstellung wärs jedenfalls gegangen.
Gratulation an den meister. hoff die partie heute verliere ich auch, denn so will ich kein aufstieg. nächste Saison sind dann ein paar junge weg...oh Gott und wieder zwei 16j. da... mal sehen, was das bringt. aber ohne trainingsaufstellung wärs jedenfalls gegangen.
danke, und dir viel glück für die neue Saison
glückwunsch an den meister und dem aufsteiger ;-)
@tzwein
ich hoffe der punktverlust gegen mich war nicht ausschlaggebend für deinen nichtaufstieg :oops::mrgreen:
werd jz mal mein team etwas verjüngen und dann voll angreifen...bis bald!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.