PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 19


dbdtBot
13.03.2013, 11:50
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Jem
13.03.2013, 12:10
Wünsche allen eine erfolgreiche Saison!

lg Jem

wurzi
13.03.2013, 12:14
oha! willkommen neue!

fredi wieder mal in meiner liga ;-):-D

und gexius! heute in der alpha-liga um platz 1 und dann gleich zum start in der liga! :-D

SteetS
13.03.2013, 15:49
Hmm, schwere Liga, auf den erstem Blick...

Freu mich auf diese Saison :-D

ps: genau die Liga die ich nicht wollte ;)

lukideluxe
13.03.2013, 18:18
Hmm, schwere Liga, auf den erstem Blick...

Freu mich auf diese Saison :-D

ps: genau die Liga die ich nicht wollte ;)
Jaja, die gefürchtete 1er Liga:shock: und durch dich wird sie sicher nicht leichter steets...
Wünsch dir viel Gück! Viel Spaß mit Dormann. Der kleine Racker hat von 16-18 noch beim SC Lukideluxe das kicken gelernt, ehe er über Umwege in die 1. Bundesliga gekommen ist...
LG

Frediador
13.03.2013, 18:42
oha! willkommen neue!

fredi wieder mal in meiner liga ;-):-D

und gexius! heute in der alpha-liga um platz 1 und dann gleich zum start in der liga! :-D


Hallo an Alle und besonders natürlich an wurzi! :wave:

Mein Ziel diese Saison ist der 7. Platz! 8-)
Das heisst werde die Heimspiele ziemlich normal spielen aber auswärts eher mit def. und norm. Taktiken antreten! :lol:
Und falls ich zu viele P. haben sollte werd ich die letzten Runden auch absichtlich verlieren um mein Ziel zu erreichen! ;-)

Werd aber nicht mehr sehr oft online sein, da dieses Spiel durch eine interne Entscheidung für mich wertlos geworden ist! :evil:

Lg.

file1991
13.03.2013, 23:08
Auch von mir ein Hallo an die Runde 8-) an die Auf- und Absteiger (wieder nicht die schwächsten :-?): herzlich willkommen in der 1er ;)

zur Saison: ich weiß noch nicht genau, welchen Weg ich diese Saison einschlagen werde. Zurzeit tendiere ich eher dazu, eine Trainingssaison einzulegen (vielleicht absteigen?!) und dann wieder voll anzugreifen. Mein Trainer läuft nur noch eine Saison und den nächsten würd ich mir gern ohne Star-Verkäufe leisten.. Ein Mitgrund aber sicher auch, dass ich derzeit ziemlich wenig Zeit für dbdt finde und mir ehrlich gesagt auch die Lust fehlt..

naja, wünsch euch allen eine gute Saison! vielleicht schafft's der jem ja diesmal endlich :-P

lG file

Jem
14.03.2013, 10:47
naja, wünsch euch allen eine gute Saison! vielleicht schafft's der jem ja diesmal endlich :-P

lG file

Ja, wenn alle so spielen wie du und graf v. rothenfels dann wird es sich vlt ausgehen!;-)

lg Jem

SteetS
14.03.2013, 12:30
Ja, wenn alle so spielen wie du und graf v. rothenfels dann wird es sich vlt ausgehen!;-)

lg Jem

Willst du nicht auch absteigen?? Dann geht sich für mich vielleicht auch der Aufstieg aus ;)

SteetS
15.03.2013, 10:00
Also mein Ziel ist es so weit wie möglich vorne zu landen und eventuell einen Aufstiegsplatz zu ergattern. Bin schon auf das erste Spiel gegen Jem gespannt, ob ich daheim was reissen kann. Bei mir werden sicher die Heimspiele den Ausschlag geben.

Mit Status Quo und Falcons sind auch noch 2 sehr starke Neuankömmlinge dabei. Die Falcons wollen sicher wieder rauf und haben auch das Zeug dazu ausser sie legen noch eine Trainingssaison ein.

McPrinzessin
15.03.2013, 16:23
Also mein Ziel ist es so weit wie möglich vorne zu landen und eventuell einen Aufstiegsplatz zu ergattern. Bin schon auf das erste Spiel gegen Jem gespannt, ob ich daheim was reissen kann. Bei mir werden sicher die Heimspiele den Ausschlag geben.

Mit Status Quo und Falcons sind auch noch 2 sehr starke Neuankömmlinge dabei. Die Falcons wollen sicher wieder rauf und haben auch das Zeug dazu ausser sie legen noch eine Trainingssaison ein.

viel glück dir, das ist wirklich eine hammer liga...

Frediador
15.03.2013, 16:50
So da die interne Entscheidung doch noch gerecht ausging, war auch wirklich mehr als eindeutig:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63256
Werde ich mit normalem Einsatz dieses Spiel weiter spielen! :lol:

Auch von mir ein Hallo an die Runde 8-) an die Auf- und Absteiger (wieder nicht die schwächsten :-?): herzlich willkommen in der 1er ;)

zur Saison: ich weiß noch nicht genau, welchen Weg ich diese Saison einschlagen werde. Zurzeit tendiere ich eher dazu, eine Trainingssaison einzulegen (vielleicht absteigen?!) und dann wieder voll anzugreifen. Mein Trainer läuft nur noch eine Saison und den nächsten würd ich mir gern ohne Star-Verkäufe leisten.. Ein Mitgrund aber sicher auch, dass ich derzeit ziemlich wenig Zeit für dbdt finde und mir ehrlich gesagt auch die Lust fehlt..

naja, wünsch euch allen eine gute Saison! vielleicht schafft's der jem ja diesmal endlich :-P

lG file

Du darfst nicht absteigen!!! :shock:
Ist ja unlogisch wenn Du Trainer brauchst nicht so im Geld schwimmst und Spiele verlierst! :lol:
Da geht Dir ein Haufen Kohle durch die Lappen ohne Punkteprämien!!! ;-)

Und glaub ohne jetzt wirklich genau geschaut zu haben (Das mach ich immer erst nach der 2. Runde) das Du, jem und gexius sicher gute Aufstiegschancen hätten!?
Ich sicher auch aber ich geb erst nächste Saison wieder vollgas! ;-)

Ist aber vorsichtiger Tipp da ich von den anderen sicher viel zu wenig weiss!
:oops:
Aber fredi und steets sind sicher auch nicht umsonst als Meister aufgestiegen!?

Lg.

file1991
15.03.2013, 17:06
So da die interne Entscheidung doch noch gerecht ausging, war auch wirklich mehr als eindeutig:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63256
Werde ich mit normalem Einsatz dieses Spiel weiter spielen! :lol:



Du darfst nicht absteigen!!! :shock:
Ist ja unlogisch wenn Du Trainer brauchst nicht so im Geld schwimmst und Spiele verlierst! :lol:
Da geht Dir ein Haufen Kohle durch die Lappen ohne Punkteprämien!!! ;-)

Und glaub ohne jetzt wirklich genau geschaut zu haben (Das mach ich immer erst nach der 2. Runde) das Du, jem und gexius sicher gute Aufstiegschancen hätten!?
Ich sicher auch aber ich geb erst nächste Saison wieder vollgas! ;-)

Ist aber vorsichtiger Tipp da ich von den anderen sicher viel zu wenig weiss!
:oops:
Aber fredi und steets sind sicher auch nicht umsonst als Meister aufgestiegen!?

Lg.

Klar hätte ich gute Chance aufzusteigen, aber was mach ich dann ohne bzw. ohne guten Trainer in der 2. BuLi?

Dass ich durch die vielen Niederlagen die Punkteprämien nicht einsacken würde, stimmt schon. Aber der Hintergedanke dabei war, dass ich vielleicht ein paar junge einbaue, trainiere und dann verkaufe.

Aber desto länger ich darüber nachdenke, desto unsicherer werd ich bei diesem Plan :lol: deshalb wird's wohl eine Bauchentscheidung am Sonntag Abend ;)

zu Sperre von Dave: Hab schon im Bundesliga Forum gepostet, aber auch an dieser Stelle, Hut ab! Gute Arbeit! :thumb:

lG file

Frediador
15.03.2013, 17:33
Klar hätte ich gute Chance aufzusteigen, aber was mach ich dann ohne bzw. ohne guten Trainer in der 2. BuLi?

Dass ich durch die vielen Niederlagen die Punkteprämien nicht einsacken würde, stimmt schon. Aber der Hintergedanke dabei war, dass ich vielleicht ein paar junge einbaue, trainiere und dann verkaufe.

Aber desto länger ich darüber nachdenke, desto unsicherer werd ich bei diesem Plan :lol: deshalb wird's wohl eine Bauchentscheidung am Sonntag Abend ;)

zu Sperre von Dave: Hab schon im Bundesliga Forum gepostet, aber auch an dieser Stelle, Hut ab! Gute Arbeit! :thumb:

lG file

Danke!
Ja freut mich das da durchgegriffen wurde, aber war auch wirklich mehr als eindeutig!
Aber jetzt sieht man auch das hier JEDER bestraft wird wenn man unfair spielt! ;-)

Muss aber auch sagen das es lange nicht so ausgeschaut hat und ich mich deswegen mit Garantie aus der Transfermarktjury wie wahrscheinlich auch von dem ganzen Spiel verabschiedet hätte! ;-)


Und hast keine 10-11 Mille? 8-)
Mitn Schaub ist eh a super 5er am Markt der eh erst auf 9 Mille steht! :lol:

Und die 1. buligisten gehts diese Saison nicht anders!
Da stehen bald 4 Teams (chili, pipo, prinzessin + h.nes) ohne Trainer da! :shock: plus PC Team! :lol:

Gexius
15.03.2013, 20:02
servus Oberliga 1!

ich habe mir noch nicht wirklich ein konzept für diese saison überlegt. werde mich spontan entscheiden ob ich voll auf angriff gehe oder vielleicht trainingsorientiert spiele...

hatte noch keine zeit die liga genau zu analysieren aber sieht auf den ersten blick sehr stark aus! auf eine spannende saison!!!

@wurzi sind wir jetzt das 2te oder 3te mal in der selben liga? wie gehts dir mit der auftrainierten kondi? ;-) bringt die was?

mfg

plotschi
16.03.2013, 21:54
... Dann geht sich für mich vielleicht auch der Aufstieg aus ;)

Halt dir die Daumen - du schaffst es! ;-)

h.nes
18.03.2013, 07:12
wie immer, spannend was sich in eurer Liga tut. ;-)

SteetS
18.03.2013, 08:09
So, grad noch die Aufstellung geschafft, heute ist Ligastart. Bin schon gespannt wie es gegen Jem geht, sehr starker Gegner :-D

Jem
18.03.2013, 10:40
Willst du nicht auch absteigen?? Dann geht sich für mich vielleicht auch der Aufstieg aus ;)

Na, hätte mir eigentlich gedacht gerne aufsteigen zu wollen!;-)

lg Jem

Jem
18.03.2013, 10:41
So, grad noch die Aufstellung geschafft, heute ist Ligastart. Bin schon gespannt wie es gegen Jem geht, sehr starker Gegner :-D

Bin auch schon sehr gespannt, geh das ganze spiel heute mal so richtig defensiv an, vlt geht sich dann ja ein remis aus!

lg Jem

SteetS
18.03.2013, 11:54
Bin auch schon sehr gespannt, geh das ganze spiel heute mal so richtig defensiv an, vlt geht sich dann ja ein remis aus!

lg Jem

Hab auf 1.-3.-4. Viertel gesetzt, in der Hoffnung dass du 1.-2.Viertel stark spielst.

McPrinzessin
18.03.2013, 13:11
Hab auf 1.-3.-4. Viertel gesetzt, in der Hoffnung dass du 1.-2.Viertel stark spielst.

Ich wünsch dir alles gute zum Saisonstart... hoffe du bist am Ende weiter oben in der Tabelle als ich, den mein Ziel ist nur nicht Letzter zu werden ;)

lukideluxe
18.03.2013, 14:44
Alles gute auch dir steets, wie gesagt, ich hab gehört du willst in die BuLi?:lol:

Hier ist übrigens dein Spieler, den LOK wiederverkauft, mal schaun, ob er jetzt mehr bringt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=504592
LG

SteetS
18.03.2013, 17:10
Perfekter Start, 2:0 im ersten Viertel

Hugo von Hofmannsthal
18.03.2013, 20:49
Perfekter Start, 2:0 im ersten Viertel

gratuliere zum Sieg...meine ehemaligen Jungs in deiner Verteidigung schlagen sich ja sehr gut8-)

Hugo von Hofmannsthal
18.03.2013, 20:50
Alles gute auch dir steets, wie gesagt, ich hab gehört du willst in die BuLi?:lol:

Hier ist übrigens dein Spieler, den LOK wiederverkauft, mal schaun, ob er jetzt mehr bringt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=504592
LG

extrem übertriebene Kondi finde ich!!! Wenn du im letzten Viertel taktisch unterlegen bist bringt sie dir auch nichts...

file1991
18.03.2013, 23:53
Hab mich heut für eine Halb-Halb Variante entschieden 8-) eine HZ voll, eine trainingsorientiert :lol:

werd jetzt doch richtig spieln.. absteigen macht ja doch keinen Sinn. Jetzt will ich noch das Beste aus der Mannschaft heraus holen, wie's dann nach der Saison weiter geht, bleibt offen :oops: im nächsten Spiel wartet dann aber auch schon die erste Bewährungsprobe :-? das Friendly am Samstag auswärts bei Gexius hab ich ja eindeutig verloren..

lG file

SteetS
19.03.2013, 14:35
Klubhaus-Statistik gefällig:

Skills:
27 Super G
36 The Falcons
46 Ks Weiss-Schwarz Wind
67 FK Graf von Rothenfels
105 FC Biber Alpha
106 Status Quo FC
120 FC Zufallsmeister
163 defensiv&dreckig
171 sk sturm graz
307 SPS Giants

Taks:
8 defensiv&dreckig
12 FK Graf von Rothenfels
13 SPS Giants
32 Ks Weiss-Schwarz Wind
52 Status Quo FC
64 FC Zufallsmeister
75 The Falcons
104 sk sturm graz
191 Super G
424 FC Biber Alpha

Nicht schlecht die Liga...

Die 3 stärksten sind für mich file, frediador und jem (rein vom ersten Spieltag her). Von daher warens für mich 2 sehr wichtige Punkte.
Der Traum von der BuLi wird für mich in dieser Liga auch nicht wahr werden, das ist schon abzusehen. Auswärts wirds wenig zu holen geben für mein skillschwaches Team.
Interessant ist, das unser am ersten Spieltag skillstärkstes Team taktisch schwach ist, und eines der taktisch stärksten bei den Skills ganz hinten ist :-D

Biber Alpha ist schlechter gestartet als sie letzte Saison waren. Vielleicht schon aufgegeben oder auch nur geschont...

SteetS
21.03.2013, 16:11
So, hoffe heute alle 4 Viertel zu bekommen und dann sollten auch 3 Punkte her...

Ich hoffe ich komme durch.

SteetS
21.03.2013, 19:24
So, hoffe heute alle 4 Viertel zu bekommen und dann sollten auch 3 Punkte her...

Ich hoffe ich komme durch.

4 Viertel hat geklappt und gnadenlos ausgekontert worden :lol:

Gluecklicher Punkt...

SteetS
22.03.2013, 11:32
So, 2 Runden gespielt und sehr eng alles.

5 Teams die mit ihrer Taktik unter die Top10 kommen können:

file
frediador
gexius
jem
SteetS

file schafft das sogar im Auswärtsspiel :shock: gegen gexius hat es trotzdem knapp nicht gereicht... Die oben genannten werden wohl den Meisterteller unter sich ausmachen, nur ich werde leider nicht mitspielen, da spielerisch zu schwach. Immerhin hab ich mich von der Skillrangliste von Rang 10 auf 9 vorarbeiten können :lol:

Frediador
22.03.2013, 11:43
Mich kannst aus der Liste rausnehmen da mein Ziel ja der 7. Platz ist!
Ich weiss schaut im Moment nicht so aus, aber wird sich in den nächsten 16 Runden noch locker ausgehen!? :lol:

Lg.

PS: hatte heute geiles TL. auf gut für 29,5 j. Schnitt und 14 Feldspieler! :shock:

Jem
25.03.2013, 12:23
Mich kannst aus der Liste rausnehmen da mein Ziel ja der 7. Platz ist!
Ich weiss schaut im Moment nicht so aus, aber wird sich in den nächsten 16 Runden noch locker ausgehen!? :lol:

Lg.

PS: hatte heute geiles TL. auf gut für 29,5 j. Schnitt und 14 Feldspieler! :shock:

Sehr geiles TL Erbebniss!

lg Jem

file1991
25.03.2013, 19:27
Ka Boom! Taktik-RL Platz 1 !! :shock:8-):lol:

Bellou
25.03.2013, 21:49
Ka Boom! Taktik-RL Platz 1 !! :shock:8-):lol:

herzliche gratulation :-D

aber auch herzliche gratulation an wurzi - einer der geilsten trainer überhaupt und das fast zum rufpreis.
meine hochachtung :-D

wurzi
25.03.2013, 22:59
herzliche gratulation :-D

aber auch herzliche gratulation an wurzi - einer der geilsten trainer überhaupt und das fast zum rufpreis.
meine hochachtung :-D

danke! bin noch immer sehr überrascht :shock:
muss mir jetzt überlegen ab wann ich ihn einsetze ;-)

Coppelius
26.03.2013, 15:42
danke! bin noch immer sehr überrascht :shock:
muss mir jetzt überlegen ab wann ich ihn einsetze ;-)

Hammer, gratuliere! :shock: Hätte nicht gedacht, dass der so billig weggeht - offensichtlich erkennen manche das Potenzial nicht wirklich...

file1991
26.03.2013, 17:03
Willst den Trainer mal herzeigen? ;)

Frediador
28.03.2013, 09:51
Sehr geiles TL Erbebniss!

lg Jem

Ja für den Altersschnitt bei 14 Feldspielern auf jeden Fall! 8-)
Am 2. Tag warens aber nur 52/109 :lol:

Ka Boom! Taktik-RL Platz 1 !! :shock:8-):lol:

Gratuliere! :up:
Glaub aber eh das Du + gexius aufsteigen werdets, aber jem und steets werden sicher auch nicht kampflos aufgeben!? :lol:

danke! bin noch immer sehr überrascht :shock:
muss mir jetzt überlegen ab wann ich ihn einsetze ;-)

Super! Gratuliere! :up:
Der war wirklich unglaublich billig! :shock:
Mit der 14 kannst auf jeden Fall auswärts auch (fast) jedem Tor(e) schiessen!
Nur mit der 5 + 2 wirst halt dafür wieder zu Hause auch Vierteln abgeben!? ;-)
Siehe funka der ja fast gleichen hat nur halt mit 14 BS.! :shock:

Wie lange hättestn noch mitn jetzigen?
Ich hab noch immer 24 Trainings! :shock:

Lg.

Frediador
28.03.2013, 10:03
Achja das wollt ich auch noch schreiben:
Am Mo. hatte ich 8.585 Zuschauer und bin damit sogar insgesamt 3. hinter klaus und csaba und das in der 1. OL.! :lol:
Auf jeden Fall hatte ich in der 1. und 2. Buli nie so viele Zuschauer! ;-)

Jem
28.03.2013, 11:17
Achja das wollt ich auch noch schreiben:
Am Mo. hatte ich 8.585 Zuschauer und bin damit sogar insgesamt 3. hinter klaus und csaba und das in der 1. OL.! :lol:
Auf jeden Fall hatte ich in der 1. und 2. Buli nie so viele Zuschauer! ;-)

Daran sieht man wieder das die 1OL eine der stärksten Ligen und das schon seit Saisonen ist!

lg Jem

file1991
28.03.2013, 21:28
superG hat das Spiel heute anscheinend schon im Vorhinein aufgegeben... mir soll's recht sein 8-)

Das Spitzenspiel geht wieder an die Falcons, der Herbstmeistertitel ist ihnen wohl nicht zu nehmen, da es auch die Auslosung gut meint mit gexius ;) aber gekämpft wird trotzdem!

lG file

SteetS
30.03.2013, 18:32
So, ist an der Zeit eine Stellungnahme abzugeben:

Da mich dbdT zu viel Zeit kostet und ich es nicht lassen kann hab ich mich dazu entschieden mein Team aufzulassen. Ich wünsche euch noch viel Spass und Erfolg in dieser Liga, jetzt habt ihr doch einen umbauer...

Frediador
30.03.2013, 19:10
So, ist an der Zeit eine Stellungnahme abzugeben:

Da mich dbdT zu viel Zeit kostet und ich es nicht lassen kann hab ich mich dazu entschieden mein Team aufzulassen. Ich wünsche euch noch viel Spass und Erfolg in dieser Liga, jetzt habt ihr doch einen umbauer...

find ich sehr schade, aber habs mir schon gedacht als ich Deine Spieler am Markt gesehen habe!
Und heute hab ich ja auch schon zugeschlagen aber musste ich bei dem Preis! ;-)

Lg. Und Alles, Alles Gute!

Frediador
08.04.2013, 18:51
Poah im Forum ist ja die Hölle los!? :lol:

@wurzi
Du bist ein Versager!!! :lol: ;-)
Jetzt sag ich Dir schon wie ich spiele und Du schaffst trotzdem nur ein Tor!!! :shock:
Vor allem was hastn im 1. Viertel gespielt, wenn ich mit AR. ein Tor schiesse??? :shock: :lol:
Aber respekt das Du das 2. Viertel geholt hast!!! :up:
hast Deinen neuen Trainer schon aktiviert?
und auch oarg das MD. mit 3-4-3 gehalten hat??? :shock:

Jetzt muss ich schön langsam MF. Taktiken spielen, wenn ich wirklich noch absteigen will!? :-?

Lg.

file1991
08.04.2013, 19:23
Poah im Forum ist ja die Hölle los!? :lol:

Lg.

haha, ja :lol: sieht aber so aus, als ob allgemein das Interesse ein bisschen abflacht..

zur Liga:
endlich mal wieder auf Platz eins 8-) wär schön, wenn ich da auch bleiben könnte ;-) aber das nächste Spiel wird schon wieder ein ganz harter Brocken..

@steets: du hast deine Spieler ja quasi verschenkt..

@fredi: dachte, der legendäre Bruce Wayne wär stärker :lol:

lG file

Frediador
09.04.2013, 11:51
haha, ja :lol: sieht aber so aus, als ob allgemein das Interesse ein bisschen abflacht..

zur Liga:
endlich mal wieder auf Platz eins 8-) wär schön, wenn ich da auch bleiben könnte ;-) aber das nächste Spiel wird schon wieder ein ganz harter Brocken..

@steets: du hast deine Spieler ja quasi verschenkt..

@fredi: dachte, der legendäre Bruce Wayne wär stärker :lol:

lG file

Ja ist wirklich allgemein nicht mehr viel los im Forum! :cry:
Aber auch klar das nach 2-3 J. Das Interesse zurückgeht!

Gratuliere!
Glaub auch das Du jetzt Herbstmeister/Meister wirst aber nur da gexius anscheinend nicht will!? :lol:
Und wenn wurzi neuen Trainer wirklich aktiviert hat (sehs mitm ipad nicht) gibts gegen die 14 garantiert nichts zu holen evtl. Bei der Whlg.!?
Aber Er hat ja auch noch 2 andere Vierteln! ;-)

Ja steets seine Spieler waren wirklich sehr günstig! :shock:

Was noch stärker??? :shock:
Nein im Ernst!
Stürmer braucht nicht mehr Skills!
Im Gegenteil glaub sogar das zu viele MF. Skills hinderlich sind!?
Und wie man sieht schiesst Er mit Garantie in jeder Liga seine Tore!!! ;-)

Und so hab ich ihn einmal vor langer, langer Zeit (vor 1 1/2 J. Oder besser gesagt zum Ende der Saison 10) gekauft!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=240808

Lg.

Frediador
15.04.2013, 18:47
So ab jetzt gehts abwärts! :lol:
Das heisst ich spiel keine off. Taktiken mehr, ausser ich seh das ich noch Punkte machen kann und schaff es trotzdem aufn 7. Platz!? ;-)

Lg.

file1991
15.04.2013, 19:01
So ab jetzt gehts abwärts! :lol:
Das heisst ich spiel keine off. Taktiken mehr, ausser ich seh das ich noch Punkte machen kann und schaff es trotzdem aufn 7. Platz!? ;-)

Lg.

Hast mich heut aber noch ordentlich gefordert ;) Gott sei dank ist's sich letztendlich ausgegangen mit dem Meistertitel! 8-) und jetzt her mit der Herbstmeisterprämie! :twisted: (über 200k ;) )

lG file

Frediador
15.04.2013, 20:12
Hast mich heut aber noch ordentlich gefordert ;) Gott sei dank ist's sich letztendlich ausgegangen mit dem Meistertitel! 8-) und jetzt her mit der Herbstmeisterprämie! :twisted: (über 200k ;) )

lG file

Grats zum Herbstmeister! :up:

Naja nicht wirklich!
Hab ja heute auch 2 def. Taktiken in der 1. Hz. gespielt nur 2. Hz. War normal! ;-)

Lg.

file1991
15.04.2013, 22:08
Grats zum Herbstmeister! :up:

Naja nicht wirklich!
Hab ja heute auch 2 def. Taktiken in der 1. Hz. gespielt nur 2. Hz. War normal! ;-)

Lg.

deine Def-Taktik muss aber auch schon ziemlich ausgereift sein, dass ich mit meiner kont. Offensive zuhause nur zu zwei Chancen komme (1. Viertel) Respekt! :shock:

Frediador
15.04.2013, 22:47
deine Def-Taktik muss aber auch schon ziemlich ausgereift sein, dass ich mit meiner kont. Offensive zuhause nur zu zwei Chancen komme (1. Viertel) Respekt! :shock:

Trainier ja auch schon fast 2 Saisonen nur def. Taktik! ;-)
Werden aber wahrscheinlich noch 2 weil bei 29-30 j. Ist das nimmer so leicht! :-?

Und hab ich gar nicht gesehen, aber wirklich oarg! :shock:
Vielleicht liegts an der Int.!?
Hab im 1. vollgas und im 2. normal gespielt!? :nachdenken:

file1991
16.04.2013, 09:26
Trainier ja auch schon fast 2 Saisonen nur def. Taktik! ;-)
Werden aber wahrscheinlich noch 2 weil bei 29-30 j. Ist das nimmer so leicht! :-?

Und hab ich gar nicht gesehen, aber wirklich oarg! :shock:
Vielleicht liegts an der Int.!?
Hab im 1. vollgas und im 2. normal gespielt!? :nachdenken:

ob sich das auszahlt, 4 Saisonen für def-Taks zu veschwenden? naja, bin da nicht so überzeugt davon.. in der Zeit könntest Kondi und jede Menge weiterer Skills austrainieren.. aber jedem das seine ;)

Glaub nicht, dass das an der Int. liegt... hab ja in der ersten HZ zwei veschiedene Taktiken gespielt und die im zweiten Viertel ist dann doch die etwas stärkere ;)

lG file

Frediador
16.04.2013, 09:50
ob sich das auszahlt, 4 Saisonen für def-Taks zu veschwenden? naja, bin da nicht so überzeugt davon.. in der Zeit könntest Kondi und jede Menge weiterer Skills austrainieren.. aber jedem das seine ;)

Glaub nicht, dass das an der Int. liegt... hab ja in der ersten HZ zwei veschiedene Taktiken gespielt und die im zweiten Viertel ist dann doch die etwas stärkere ;)

lG file

Ich kann ja dann oder eigentlich jetzt schon 4-5 Taktiken spielen, also glaub ich schon das sich das auszahlt!? ;-)
Zumindest sicher mehr als Kondi oder Skills!!! :lol:

Verstehe! Aber so schlecht kann mein AR. wirklich nicht mehr sein, da ich ja gegen wurzi sogar schon ein Tor geschossen habe!!! :shock:

Lg.

file1991
17.04.2013, 16:57
Ich kann ja dann oder eigentlich jetzt schon 4-5 Taktiken spielen, also glaub ich schon das sich das auszahlt!? ;-)
Zumindest sicher mehr als Kondi oder Skills!!! :lol:

Lg.

wenn einen Trainer findest, der starke Werte in deinen 4-5 off-/def-Taks hat, sag Bescheid :-P:lol:

Frediador
17.04.2013, 17:54
Ich hab schon seit August einen mit diesen 4-5 Taktiken der in 18 Trainings aktiviert wird! :-P

file1991
17.04.2013, 17:57
Ich hab schon seit August einen mit diesen 4-5 Taktiken der in 18 Trainings aktiviert wird! :-P

das will ich aber sehn :-P zeig mal her? ;)

Frediador
17.04.2013, 20:37
das will ich aber sehn :-P zeig mal her? ;)

Dann hättest die Trainer beobachten müssen!
Der ist nämlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt! :lol:

Aber kannst mir glauben das passt schon! ;-)
Und deswegen hab ich ihn ja auch schon so früh gekauft um die Spieler taktisch auf ihre letzten 6 Saisonen einzustellen! 8-)

h.nes
17.04.2013, 21:59
...
Der ist nämlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt! :lol:
...

soll er beim Amtsantritt alle fleschen?!? :mrgreen:

Frediador
17.04.2013, 22:17
soll er beim Amtsantritt alle fleschen?!? :mrgreen:

Ich glaub nicht das der wirklich fleschen wird, aussern Namen und in der 2. OL. Vielleicht!? :lol:

h.nes
17.04.2013, 22:26
Ich glaub nicht das der wirklich fleschen wird, aussern Namen und in der 2. OL. Vielleicht!? :lol:

willst du ernsthaft nochmal absteigen :shock: geht das überhaupt? :lol:

Frediador
18.04.2013, 11:44
willst du ernsthaft nochmal absteigen :shock: geht das überhaupt? :lol:

Ja ich steig noch einmal ab! ;-)
Zumindest hoffe ich das ich es noch schaffe!? :lol:
Spiel aber ab heute keine off. Taktiken mehr!!!

Lg.

Jem
21.04.2013, 01:04
Also, wenn ich das richtig verstanden habe dann will niemand aufsteigen ausser der File und ich. Weitermachen Burschen, das gefällt mir!:-D

lg Jem

file1991
22.04.2013, 18:31
Also, wenn ich das richtig verstanden habe dann will niemand aufsteigen ausser der File und ich. Weitermachen Burschen, das gefällt mir!:-D

lg Jem

ja, läuft wie geschmiert diese Saison 8-) mittlerweile schon 8 Punkte Vorsprung! Sieht wirklich nach einer angenehmen Spielzeit aus.. :lol:

lG file

Jem
22.04.2013, 23:38
ja, läuft wie geschmiert diese Saison 8-) mittlerweile schon 8 Punkte Vorsprung! Sieht wirklich nach einer angenehmen Spielzeit aus.. :lol:

lG file

Jetzt brauchst mich nur noch gewinnen zulassen und der kuche wäre gegessen!;-)

lg Jem

wurzi
24.04.2013, 00:01
Jetzt brauchst mich nur noch gewinnen zulassen und der kuche wäre gegessen!;-)

lg Jem

he, nix da! nachdem ich plötzlich chancen seh aufzusteigen trotz trainigsoptimierter spiele würd ich doch gern flüchten aus dieser liga ;-)

Jem
25.04.2013, 10:10
Knapp 8000 Zuschauer wollen heute den zweiten Sieg in der Geschichte gegen die Defensiv und Dreckig sehen. Danke für euer Vertrauen!:-D

lg Jem

Jem
25.04.2013, 17:58
Eines steht fest, der Mythos der Stärksten 1OL ist zerstört! Selbst mit einer Niederlage hab ich mir heute Platz drei geholt!;-)

lg Jem

file1991
25.04.2013, 19:28
Eines steht fest, der Mythos der Stärksten 1OL ist zerstört! Selbst mit einer Niederlage hab ich mir heute Platz drei geholt!;-)

lg Jem

Lieber jem, kauf dir bitte einen anständigen Stürmer - das is ja schwer mit anzusehn ;) mittlerweile 11 Punkte Vorsprung! Die stärkste Oberliga sind wir nicht mal mehr annähernd..vielleicht die inaktivste :oops:

lG file

Jem
25.04.2013, 20:23
Lieber jem, kauf dir bitte einen anständigen Stürmer - das is ja schwer mit anzusehn ;) mittlerweile 11 Punkte Vorsprung! Die stärkste Oberliga sind wir nicht mal mehr annähernd..vielleicht die inaktivste :oops:

lG file

Weil du es bist, zeig ich dir mal meine beiden Stürmer und dann kannst besser Urteilen!


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=811498&code=77b6a94efb24231c6221666d65f8c88e
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875782&code=f67e4d4b8e7023159509f48dd3be574f

Da musst einmal bessere Spieler bekommen!

lg Jem

file1991
26.04.2013, 11:14
Weil du es bist, zeig ich dir mal meine beiden Stürmer und dann kannst besser Urteilen!


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=811498&code=77b6a94efb24231c6221666d65f8c88e
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875782&code=f67e4d4b8e7023159509f48dd3be574f

Da musst einmal bessere Spieler bekommen!

lg Jem

ok, die sind wirklich nicht so übel.. find's aber sehr seltsam, dass du mit denen kontinuierlich miserable Angriffswerte spielst. Ich hatte ja lange das selbe Problem, aber mit der Verpflichtung von zwei Top-Stürmern hat sich dieses Problem gelöst - und das obwohl meine restlichen Spieler kaum Off-Skills aufweisen können :noidea:

zum Vergleich noch meine Stürmer ;)

Nico Reinert (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829926&code=e6710aff0d892a9b49b11eba54e0fdc5)
Heinz Hagmann (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786336&code=22eabf7ebe5ba5e2d16db6782561ed55)
Carsten Asche (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=811489&code=a7e33439430927ee177d733506253d2b)

lG file

Frediador
26.04.2013, 12:03
Eines steht fest, der Mythos der Stärksten 1OL ist zerstört! Selbst mit einer Niederlage hab ich mir heute Platz drei geholt!;-)

lg Jem

Ich glaub wenn gexius und ich normal spielen würden wären wir schon vorn dabei!? ;-)

3. Platz hast Dir nur geholt weil ich so schwach bin! :oops: :lol:

Frediador
26.04.2013, 12:05
zum Vergleich noch meine Stürmer ;)

Nico Reinert (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829926&code=e6710aff0d892a9b49b11eba54e0fdc5)
Heinz Hagmann (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786336&code=22eabf7ebe5ba5e2d16db6782561ed55)
Carsten Asche (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=811489&code=a7e33439430927ee177d733506253d2b)

lG file

Reinert find ich super vor allem seine Erf.!!! :shock: :up:

Jem
29.04.2013, 10:33
ok, die sind wirklich nicht so übel.. find's aber sehr seltsam, dass du mit denen kontinuierlich miserable Angriffswerte spielst. Ich hatte ja lange das selbe Problem, aber mit der Verpflichtung von zwei Top-Stürmern hat sich dieses Problem gelöst - und das obwohl meine restlichen Spieler kaum Off-Skills aufweisen können :noidea:

lG file


Meistens ist es so das meine Verteidiger oder Mittelfeldspieler auch viele Chancen bekommen die sie natürlich auch vergeigen weill sie ja auch keine Off-skills haben, und da seh ich eigentlich das Hauptproblem meiner Insgesammt schlechten Torgefählichkeit.:-)

lg Jem

Jem
29.04.2013, 10:36
zum Vergleich noch meine Stürmer ;)

Nico Reinert (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829926&code=e6710aff0d892a9b49b11eba54e0fdc5)
Heinz Hagmann (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786336&code=22eabf7ebe5ba5e2d16db6782561ed55)
Carsten Asche (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=811489&code=a7e33439430927ee177d733506253d2b)

lG file

Deine kenne ich schon seit Sie leben!;-)

lg Jem

Frediador
29.04.2013, 20:59
Na Super, der gexius hat noch schwächer aufgestellt das ich mit 3 def taks. + k.o. 12:0 gewonnen habe!!! :shock:

Jetzt schauts net gut aus mitn Abstieg da ich am Do. Gegen steets mit Sicherheit 3 P. machen werde!!! :-?
Zumindest weiss ich nicht wie ich noch schwächer aufstellen soll!? :lol:

Und 25 P. Ist mit ziemlicher Sicherheit 1-2 P. Zu viel!? :cry:
Vielleicht sollt ich meinen Plan doch noch ändern um jetzt wieder um den Aufstieg mitzuspielen!? :nachdenken: :lol: ;-)

Hmm werd ich mir bis Mo. Überlegen was ich mache!?
Aber durch die unerwarteten 6 P. Gegen wurzi + gexius glaub ich das sich der Abstieg nicht mehr wirklich ausgeht somit tendiere ich im Moment eher auf vollgas bis Saisonende trotz 3 Auswärtsspielen und die 2 Heimspiele gegen den Meister und jem hab ich auch noch nicht sicher gewonnen!? :oops:

file1991
29.04.2013, 21:16
Na Super, der gexius hat noch schwächer aufgestellt das ich mit 3 def taks. + k.o. 12:0 gewonnen habe!!! :shock:

Jetzt schauts net gut aus mitn Abstieg da ich am Do. Gegen steets mit Sicherheit 3 P. machen werde!!! :-?
Zumindest weiss ich nicht wie ich noch schwächer aufstellen soll!? :lol:

Und 25 P. Ist mit ziemlicher Sicherheit 1-2 P. Zu viel!? :cry:
Vielleicht sollt ich meinen Plan doch noch ändern um jetzt wieder um den Aufstieg mitzuspielen!? :nachdenken: :lol: ;-)

Hmm werd ich mir bis Mo. Überlegen was ich mache!?
Aber durch die unerwarteten 6 P. Gegen wurzi + gexius glaub ich das sich der Abstieg nicht mehr wirklich ausgeht somit tendiere ich im Moment eher auf vollgas bis Saisonende trotz 3 Auswärtsspielen und die 2 Heimspiele gegen den Meister und jem hab ich auch noch nicht sicher gewonnen!? :oops:

du könntest dir 6 Luschen kaufen, die dann in die Standard-Aufstellung beordern und wieder verkaufen bzw. kündigen. dann "zufällig" die Aufstellung zu machen vergessen - und tadaa, 3:0 strafverifiziert ;)

zur zweiten Option: vor mir brauchst dich nicht zu fürchten - ich brauch nur noch das Spiel gegen steets zu gewinnen ;) ich glaub, dann schone ich ein bisschen, vielleicht die Fitness ein bisschen aufbauen..

naja, hätt nicht erwartet, dass ich 5 Runden vor Schluss 14 Punkte Vorsprung habe 8-) läuft wohl alles für mich :lol:

lG file

Gexius
29.04.2013, 21:55
Na Super, der gexius hat noch schwächer aufgestellt das ich mit 3 def taks. + k.o. 12:0 gewonnen habe!!! :shock:

Jetzt schauts net gut aus mitn Abstieg da ich am Do. Gegen steets mit Sicherheit 3 P. machen werde!!! :-?
Zumindest weiss ich nicht wie ich noch schwächer aufstellen soll!? :lol:

Und 25 P. Ist mit ziemlicher Sicherheit 1-2 P. Zu viel!? :cry:
Vielleicht sollt ich meinen Plan doch noch ändern um jetzt wieder um den Aufstieg mitzuspielen!? :nachdenken: :lol: ;-)

Hmm werd ich mir bis Mo. Überlegen was ich mache!?
Aber durch die unerwarteten 6 P. Gegen wurzi + gexius glaub ich das sich der Abstieg nicht mehr wirklich ausgeht somit tendiere ich im Moment eher auf vollgas bis Saisonende trotz 3 Auswärtsspielen und die 2 Heimspiele gegen den Meister und jem hab ich auch noch nicht sicher gewonnen!? :oops:


mir hat die trainersuche wiedereinmal einen strich durch die rechnung gemacht und ich habe mein Ziel während der saison umgestellt bzw. umstellen müssen.

ich habe mal eine grundsätzliche frage zum trainermarkt: ist es meine subjektive Einbildung oder ist es wirklich so, dass es sehr sehr selten gute normale trainer gibt im gegensatz zu den anderen ausrichtungen??? während meiner suche habe ich vl 3-4 wirklich gute normalos am markt gesehen. bei den anderen ausrichtungen waren es mehr als doppelt so viele... ?!

irgendwie ist der trainermarkt echt ein kack als normalo ... :evil:

file1991
30.04.2013, 10:46
mir hat die trainersuche wiedereinmal einen strich durch die rechnung gemacht und ich habe mein Ziel während der saison umgestellt bzw. umstellen müssen.

ich habe mal eine grundsätzliche frage zum trainermarkt: ist es meine subjektive Einbildung oder ist es wirklich so, dass es sehr sehr selten gute normale trainer gibt im gegensatz zu den anderen ausrichtungen??? während meiner suche habe ich vl 3-4 wirklich gute normalos am markt gesehen. bei den anderen ausrichtungen waren es mehr als doppelt so viele... ?!

irgendwie ist der trainermarkt echt ein kack als normalo ... :evil:

vielleicht baut's dich auf - meiner läuft auch nur noch 4 Spieltage :lol: da droht mir wohl das gleiche Schicksal wie dir.. :-?

zum Trainermarkt: meinen Beobachtungen zufolge gibt's wirklich selten gute Normal- und Off-Trainer. Wenn dann mal einer kommt, ist er verdammt teuer.. da muss man ja 3-4 Stammspieler verkaufen, um da mitbieten zu können, was mir aber auch sehr sinnlos erscheint..

und die, die die Trainer am wenigsten brauchen, bekommen sie nur so nachgeschmissen :-x hier zwei Beispiele: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=519607
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=517267

Gexius, schau dass du bald mal zuschlägst - sonst kommen wir uns dann auch noch in die Quere ;) btw, wie viel hättest denn zu bezahlen? ;)

Frediador
30.04.2013, 12:48
du könntest dir 6 Luschen kaufen, die dann in die Standard-Aufstellung beordern und wieder verkaufen bzw. kündigen. dann "zufällig" die Aufstellung zu machen vergessen - und tadaa, 3:0 strafverifiziert ;)

zur zweiten Option: vor mir brauchst dich nicht zu fürchten - ich brauch nur noch das Spiel gegen steets zu gewinnen ;) ich glaub, dann schone ich ein bisschen, vielleicht die Fitness ein bisschen aufbauen..

naja, hätt nicht erwartet, dass ich 5 Runden vor Schluss 14 Punkte Vorsprung habe 8-) läuft wohl alles für mich :lol:

lG file

Da ich gestern schon eine Aufstellung definiert hab fällt die 1. Option weg! ;-)

Ist ja nur ein Spiel, also vor was soll ich mich da fürchten!? :lol:

Und ich glaub auch wenn ich normal gespielt hätte, hättest jetzt 5 P. Vorsprung!?
Der gexius wäre aber wahrscheinlich gefährlicher geworden!?
Aber mit Sicherheit unbestritten verdienter Meister! :up:

mir hat die trainersuche wiedereinmal einen strich durch die rechnung gemacht und ich habe mein Ziel während der saison umgestellt bzw. umstellen müssen.

ich habe mal eine grundsätzliche frage zum trainermarkt: ist es meine subjektive Einbildung oder ist es wirklich so, dass es sehr sehr selten gute normale trainer gibt im gegensatz zu den anderen ausrichtungen??? während meiner suche habe ich vl 3-4 wirklich gute normalos am markt gesehen. bei den anderen ausrichtungen waren es mehr als doppelt so viele... ?!

irgendwie ist der trainermarkt echt ein kack als normalo ... :evil:

Hab ja meine Ziele von Anfang an hier definiert deswegen find ich es schei... , das Du nicht wenigstens so wie letztes mal gespielt hast!? :evil:

Jetzt kann ich mir den Abstieg abschminken! :cry:

Und bei den Trainern kenn ich mich aus und das ist mit Sicherheit nicht so!
Ausser bei den def. Da gibt es wirklich viele gute Trainer!!!
Bei den norm. Ist halt das Problem das es so viele User gibt, das die wenigen guten dann halt extrem teuer werden, ist aber bei den off. Nicht wirklich anders!!! ;-)

Gexius
30.04.2013, 16:06
Hab ja meine Ziele von Anfang an hier definiert deswegen find ich es schei... , das Du nicht wenigstens so wie letztes mal gespielt hast!? :evil:

Jetzt kann ich mir den Abstieg abschminken! :cry:
;-)

Ich will auch absteigen, also bist du ein direkter Konkurrent ;-) sorry
und weiters hab ich auch bezüglich trainingslager einmal den b-kader rannlassen müssen!

file1991
04.05.2013, 16:55
Im Cup 4 unter den besten 16 Mannschaften - da blitzt das Potential der Liga wieder mal ein bisschen auf :th_dblthumb2:

Frediador
04.05.2013, 20:24
Im Cup 4 unter den besten 16 Mannschaften - da blitzt das Potential der Liga wieder mal ein bisschen auf :th_dblthumb2:

Ja wirklich sehr starke Leistung unserer Liga! :up:
Aber wie ich schon mal gesagt hab, wenn Gexius und ich normal spielen sind wir schon vorn dabei wie der Cup gut zeigt! ;-)

1. Buli = 5 Teams
2. Buli 1 = 4 Teams
2. Buli 2 = 2 Teams
1. OL 1 = 4 Teams
1. OL 2 = 1 Team

david15
05.05.2013, 01:59
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=811498&code=77b6a94efb24231c6221666d65f8c88e

Harvey Wallbanger! :lol:

Ach..

Gexius
05.05.2013, 22:19
Ja wirklich sehr starke Leistung unserer Liga! :up:
Aber wie ich schon mal gesagt hab, wenn Gexius und ich normal spielen sind wir schon vorn dabei wie der Cup gut zeigt! ;-)

1. Buli = 5 Teams
2. Buli 1 = 4 Teams
2. Buli 2 = 2 Teams
1. OL 1 = 4 Teams
1. OL 2 = 1 Team

mit meinem trainer bin ich leider net vorn dabei...

Frediador
06.05.2013, 00:13
mit meinem trainer bin ich leider net vorn dabei...

Wieso? Ist er so schlecht? :lol:

Und im Cup sind wir natürlich nicht ganz vorn dabei, obwohl 4 unter den letzten 16 kann sich auch sehen lassen,!!
aber meinte natürlich die 1. Oberligen, aussern file der könnte auch im Cup weit kommen!? ;-)

Jem
06.05.2013, 12:30
Harvey Wallbanger! :lol:

Ach..

hm, mit nem kräftigen schuss galliano ;)

lg jem

file1991
06.05.2013, 15:38
Ja wirklich sehr starke Leistung unserer Liga! :up:
Aber wie ich schon mal gesagt hab, wenn Gexius und ich normal spielen sind wir schon vorn dabei wie der Cup gut zeigt! ;-)

1. Buli = 5 Teams
2. Buli 1 = 4 Teams
2. Buli 2 = 2 Teams
1. OL 1 = 4 Teams
1. OL 2 = 1 Team

wirklich sehr geil! noch 5 Teams aus der OL dabei, 4 davon aus unserer :shock:


Und im Cup sind wir natürlich nicht ganz vorn dabei, obwohl 4 unter den letzten 16 kann sich auch sehen lassen,!!
aber meinte natürlich die 1. Oberligen, aussern file der könnte auch im Cup weit kommen!? ;-)

die Auslosung meint's diesmal sicher gut mit mir, in der nächsten Runde wartet mit catenaccio jedoch ein def'ler, was mir überhaupt nicht liegt.. wird aber mMn ein ganz enges Spiel!

übrigends: heut bekommt meine Super-Saison mit einer 12:0 Heimniederlage einen Schandfleck - aber ich wär blöd, wenn ich das nicht machen würd..

lG file

file1991
07.05.2013, 09:35
steets is zum PC-Team geworden?! warum das?! :shock:

McPrinzessin
07.05.2013, 11:10
da bin ich sogar als bruder überfragt :) mal schauen

Frediador
07.05.2013, 11:44
wirklich sehr geil! noch 5 Teams aus der OL dabei, 4 davon aus unserer :shock:

die Auslosung meint's diesmal sicher gut mit mir, in der nächsten Runde wartet mit catenaccio jedoch ein def'ler, was mir überhaupt nicht liegt.. wird aber mMn ein ganz enges Spiel!

übrigends: heut bekommt meine Super-Saison mit einer 12:0 Heimniederlage einen Schandfleck - aber ich wär blöd, wenn ich das nicht machen würd..

lG file

Ja aber ich bin heut draussen gegen den David! :cry:
Aber bei Dir, gexius und jem seh ich gute Chancen!? ;-)
Wobei gexius und Du bei einem Aufstieg sowieso gegeneinander antretet!!!

Aber zuerst musst einmal heute in 90-120 min. 1 Tor schiessen und keines bekommen, weil sonst hast gegen den Elferkönig wahrscheinlich keine Chance!? :lol:
Gexius hat mM. Auch gute Chancen gegen Coppelius wobei sich der im Cup immer wieder wirklich stark präsentiert!!!
Und jem gegen barcelona ist sicher auch machbar aber leicht wirds natürlich für keinen von uns, rechne aber das zumindest 2 Teams von uns unter den letzten 8 sind!? :nachdenken:

Jem
07.05.2013, 13:07
Leider ist unsere Liga voll zur Farce geworden. Und ich war voll der Leidtragende. Zuerst durfte ich gegen den steets verlieren bevor er sich entschieden hat das spiel zu beenden. Dann hat der fredi kurz vor meinem spiel sich wieder umentschieden weill er nicht mehr absteigen kann und jetzt verliert der file auch noch absichtlich jedes spiel und liefert die wertvollen punkte meinen direkten gegner. Da habt ihr euch wieder selbst übertroffen! :-(

lg Jem

file1991
07.05.2013, 13:26
Ja aber ich bin heut draussen gegen den David! :cry:
Aber bei Dir, gexius und jem seh ich gute Chancen!? ;-)
Wobei gexius und Du bei einem Aufstieg sowieso gegeneinander antretet!!!

Aber zuerst musst einmal heute in 90-120 min. 1 Tor schiessen und keines bekommen, weil sonst hast gegen den Elferkönig wahrscheinlich keine Chance!? :lol:
Gexius hat mM. Auch gute Chancen gegen Coppelius wobei sich der im Cup immer wieder wirklich stark präsentiert!!!
Und jem gegen barcelona ist sicher auch machbar aber leicht wirds natürlich für keinen von uns, rechne aber das zumindest 2 Teams von uns unter den letzten 8 sind!? :nachdenken:

mMn stehn deine Chance gegen david auch nicht sonderlich schlecht.. würd glaub ich meinen Gegener mit jem von euch tauschen :-P da bekomm ich genau den def'ler :-x

naja, die bisherigen Duelle sehn ja nicht so schlecht aus..

auf jeden Fall viel Glück euch allen! 8-)

Leider ist unsere Liga voll zur Farce geworden. Und ich war voll der Leidtragende. Zuerst durfte ich gegen den steets verlieren bevor er sich entschieden hat das spiel zu beenden. Dann hat der fredi kurz vor meinem spiel sich wieder umentschieden weill er nicht mehr absteigen kann und jetzt verliert der file auch noch absichtlich jedes spiel und liefert die wertvollen punkte meinen direkten gegner. Da habt ihr euch wieder selbst übertroffen! :-(

lg Jem

wenn ich könnte, würd ich gegen wurzi und fredi sicher voll spielen! Da aber mein Trainer einen Spieltag vor Saisonende ausläuft, wird's sich leider nicht ausgehen :noidea: gegen wurzi wird wahrscheinlich eh nochmal vollgas gegeben. Das Abschiedsspiel eine Vereinslegende kann doch nicht hergeschenkt werden ;)

und meine Niederlage gegen Zufallsmeister tut sicher keinem von euch weh ;-)

david15
07.05.2013, 16:40
Ja aber ich bin heut draussen gegen den David! :cry:

Du hast bis jetzt alle 4 Duelle für dich entschieden! ;-)

Frediador
07.05.2013, 17:26
Du hast bis jetzt alle 4 Duelle für dich entschieden! ;-)

Wow! Hab ich gar nicht gewusst! :shock:
Aber gerade gesehen die letzten 2 mit HV. Knapp gewonnen! :lol:

Noch stehts ja 0:0 da meine def. Taktik wieder einmal gehalten hat! :becky:

file1991
07.05.2013, 17:29
Wow! Hab ich gar nicht gewusst! :shock:
Aber gerade gesehen die letzten 2 mit HV. Knapp gewonnen! :lol:

Noch stehts ja 0:0 da meine def. Taktik wieder einmal gehalten hat! :becky:

und ich hab in HZ 1 mit meinem Direktspiel nicht zusammengebracht.. jetzt wird's hart!

Frediador
07.05.2013, 17:30
Leider ist unsere Liga voll zur Farce geworden. Und ich war voll der Leidtragende. Zuerst durfte ich gegen den steets verlieren bevor er sich entschieden hat das spiel zu beenden. Dann hat der fredi kurz vor meinem spiel sich wieder umentschieden weill er nicht mehr absteigen kann und jetzt verliert der file auch noch absichtlich jedes spiel und liefert die wertvollen punkte meinen direkten gegner. Da habt ihr euch wieder selbst übertroffen! :-(

lg Jem

Das tut mir echt leid aber da mir der gexius so einigs..issen hat versuch ichs halt jetzt in die andere Richtung! ;-)

Aber hast Recht normal ist fas nicht was diese Saison hier abgelaufen ist!? :lol:

Lg.

Frediador
07.05.2013, 17:31
und ich hab in HZ 1 mit meinem Direktspiel nicht zusammengebracht.. jetzt wird's hart!

Ja das ist sowieso unglaublich schwer dem cat... Überhaupt ein Tor zu schiessen mit seinem Thor Mann! :-?

file1991
07.05.2013, 17:42
...und macht aus seiner einzigen Chance den Siegestreffer :-x

Frediador
07.05.2013, 17:46
Habs gerade gesehen bin der einzige der es mit viel Glück in die Verlängerung geschafft hat! :shock:

david15
07.05.2013, 17:51
Habs gerade gesehen bin der einzige der es mit viel Glück in die Verlängerung geschafft hat! :shock:

Also ich hätt ma alles außer ein 0:0 erwartet..:lol:

2. HZ Verlängerung, da seh ich noch Chancen. :mrgreen:


@Jem: Das Glück is wahrlich nicht mit dir! :-?

Frediador
07.05.2013, 17:55
Also ich hätt ma alles außer ein 0:0 erwartet..:lol:

2. HZ Verlängerung, da seh ich noch Chancen. :mrgreen:


@Jem: Das Glück is wahrlich nicht mit dir! :-?

Ich hab mit einem 1-2:0 Sieg von Dir gerechnet!?
Wir haben zwar gleichen Trainer aber durch Deinen Erf. Vorsprung hätt ich eben fix mit einer Niederlage gerechnet! ;-)

Aber Elferschützen sowieso nicht definiert, also wenn ichs wirklich dorthin schaffen sollte ist halt spätestens dann vorbei! :lol:

Coppelius
07.05.2013, 17:56
@gexius: knappes Ding heute - und Glück für mich...

@Fredi und David: ihr macht es aber spannend!

david15
07.05.2013, 17:57
Ich hab mit einem 1-2:0 Sieg von Dir gerechnet!?
Wir haben zwar gleichen Trainer aber durch Deinen Erf. Vorsprung hätt ich eben fix mit einer Niederlage gerechnet! ;-)

Aber Elferschützen sowieso nicht definiert, also wenn ichs wirklich dorthin schaffen sollte ist halt spätestens dann vorbei! :lol:

Hehe, na so (skill)stark bin ich leider nicht..

Nagut, a Verteidiger trifft halt auch ka Tor, der Glücklichere wird gewinnen! ;-)

Glaubst ich hab eingestellt? :mrgreen:

McPrinzessin
07.05.2013, 17:58
Glaubst ich hab eingestellt? :mrgreen:

wer macht so was überhaupt?

spannend wirds... elfern :)

Frediador
07.05.2013, 17:59
Hehe, na so (skill)stark bin ich leider nicht..

Nagut, a Verteidiger trifft halt auch ka Tor, der Glücklichere wird gewinnen! ;-)

Glaubst ich hab eingestellt? :mrgreen:

Na dann schau ma wer der glücklichere ist!? :lol:

Weil wenn wir beide nix eingstellt haben ist das sicher wie beim Lotto " Alles ist möglich" :becky:

Frediador
07.05.2013, 18:00
wer macht so was überhaupt?

spannend wirds... elfern :)

Gratuliere zum wirklich beeindruckenden Sieg gegen Leo! :shock: :up:

Frediador
07.05.2013, 18:04
Gratuliere David!

Hast absolut verdient gewonnen! :up:

Lg.

Ps: Somit alle aus der 1. OL. Weg!!! :cry:

Coppelius
07.05.2013, 18:04
Grats David und schade Fredi - aber es kann halt nur einer gewinnen...:lol:

david15
07.05.2013, 18:04
Sorry Fredi! ;-)

Aber wer 2 Elfer verschießt, hats einfach ned verdient! :twisted:
Musst besser auf deine Spieler einwirken..:-P

Nein, war ein gutes Spiel, hoffentlich bleibt das Glück bei mir, zumindest noch 1 Runde.

Frediador
07.05.2013, 18:05
@gexius: knappes Ding heute - und Glück für mich...

@Fredi und David: ihr macht es aber spannend!

Du bist im Cup echt verdammt stark unterwegs!!! :up:

Frediador
07.05.2013, 18:09
Sorry Fredi! ;-)

Aber wer 2 Elfer verschießt, hats einfach ned verdient! :twisted:
Musst besser auf deine Spieler einwirken..:-P

Nein, war ein gutes Spiel, hoffentlich bleibt das Glück bei mir, zumindest noch 1 Runde.

Das elfern ist wirklich komisch, weil ehrlich gesagt hätten die anderen 3 zumindest Milano und Alfredo eigentlich verschiessen müssen, da die, die verschossen haben eindeutig die besten off Skills, höchste Erf. Und beste Kondi haben!!! :lol:

Nein wie gesagt vollkommen verdient gewonnen! ;-)

Gexius
09.05.2013, 22:26
@gexius: knappes Ding heute - und Glück für mich...


Kann mit dem Trainer leider taktisch nicht mithalten... war einfach kein gscheiter trainer drinnen, vl verkauf ich team und mach restart... mir war nicht bewußt, dass der trainer noch so stark gewichtet ist. mit 8-5-4 kann ich jedenfalls die nächsten 4 saisonen brausen gehen...

verdient gewonnen! toi toi!

Gexius
15.05.2013, 19:09
Es ist vollbracht - mein Topspieler wurde soeben auf den Transfermarkt gesetz - schweren Herzens... Vielleicht braucht ihn ja von euch jemand! GUDERJAHN sein Name ;-)

file1991
15.05.2013, 19:52
Es ist vollbracht - mein Topspieler wurde soeben auf den Transfermarkt gesetz - schweren Herzens... Vielleicht braucht ihn ja von euch jemand! GUDERJAHN sein Name ;-)

sehr feiner Spieler, würde sicher jedes Team verstärken! Zurzeit bräucht' ich aber eher die ca. 3 Mio., die er dir einbringen wird :lol: scheiß Trainersuche..

Gexius
16.05.2013, 18:41
sehr feiner Spieler, würde sicher jedes Team verstärken! Zurzeit bräucht' ich aber eher die ca. 3 Mio., die er dir einbringen wird :lol: scheiß Trainersuche..

3Mio wird der sicher nicht bringen bei meinem glück am transfermarkt... wobei er es durchaus wert ist ;-)

Frediador
17.05.2013, 16:25
Gratuliere file nochmals zum Meister?
Was machst jetzt eigentlich ohne Trainer?
Wartest auf einen guten und hast eh genug Geld dazu oder kaufst eher einen durchschnittlichen leistbareren?

Und @ gexius
Danke nochmals das Du mir den Abstieg verhaut hast und jetzt selber in der Liga bleibst!!! :shock: :crazy:

Aber wenigstens hab ich den Aufstieg noch geschafft zum Leidwesen vom jem was mir wirklich leid tut und dafür hab ich ganze 25.000.- bekommen! :lol:

file1991
17.05.2013, 20:08
Gratuliere file nochmals zum Meister?
Was machst jetzt eigentlich ohne Trainer?
Wartest auf einen guten und hast eh genug Geld dazu oder kaufst eher einen durchschnittlichen leistbareren?



Danke!

tja, die Trainerfrage :lol: hab jetzt ca. 4,5 Mio, dazu einen Kader von 14 gleichwertigen Spielern. Würd gern einen Trainer verpflichten, ohne dafür einen Spieler verkaufen zu müssen. Ein leistbarer "schlechter" Trainer wär jetzt aber sicher ganz schlecht, da das Team steht und somit nur der Trainer der entscheidende Faktor ist. Bestes Beispiel: gexius - schlechter Trainer und man kann mit der Mannschaft nichts mehr anfangen.. auf der anderen Seite will ich nicht eine Saison auf einen passenden Trainer warten, den ich dann bei den irren Preisen, die diese ganzen reichen Säcke aus der Unterliga zahlen, eh nicht bekommen. Das ganze sieht ein bisschen nach Dilemma aus :lol: mal schaun was dabei raus kommt..

lG file

Gexius
17.05.2013, 20:22
Danke!

tja, die Trainerfrage :lol: hab jetzt ca. 4,5 Mio, dazu einen Kader von 14 gleichwertigen Spielern. Würd gern einen Trainer verpflichten, ohne dafür einen Spieler verkaufen zu müssen. Ein leistbarer "schlechter" Trainer wär jetzt aber sicher ganz schlecht, da das Team steht und somit nur der Trainer der entscheidende Faktor ist. Bestes Beispiel: gexius - schlechter Trainer und man kann mit der Mannschaft nichts mehr anfangen.. auf der anderen Seite will ich nicht eine Saison auf einen passenden Trainer warten, den ich dann bei den irren Preisen, die diese ganzen reichen Säcke aus der Unterliga zahlen, eh nicht bekommen. Das ganze sieht ein bisschen nach Dilemma aus :lol: mal schaun was dabei raus kommt..

lG file

bist genau in der gleichen situation wie ich - nur ich hatte 5,5 mille... bin schon gespannt wie es dir ergehn wird! toitoitoi bei mtrainerroullet!

@frediator - hab meine taktik während der saison umgestellt - sorry wenn du dran glauben hast müssen.