Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/14, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/14.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Creed3000
13.03.2013, 10:51
erster :-)
also ich werd heuer meister, wenn ned wer übermächtiger dazugekommen ist :-)
wie schauen eure pläne aus?
edit: naja, mit trainingsaufstellung wirds weiterhin schwer...
erster :-)
also ich werd heuer meister, wenn ned wer übermächtiger dazugekommen ist :-)
wie schauen eure pläne aus?
Also optimistisch bist ja :D
Mein Plan ist mein Trainingsprogramm durchzuziehen und wenns geht den Klassenerhalt schaffen!
Wünsch euch allen viel Glück für die Saison!
lg Peter
Creed3000
13.03.2013, 13:06
Also optimistisch bist ja :D
Mein Plan ist mein Trainingsprogramm durchzuziehen und wenns geht den Klassenerhalt schaffen!
Wünsch euch allen viel Glück für die Saison!
lg Peter
naja... immerhin sind jetzt schon alle 24 und haben zwischen 85 und 100 skills!
dazu noch taktisch bald austrainiert... da sollte ich doch in einer unterliga ganz oben mitspielen oder??
hoff das forum ist lebendiger als letztes jahr - aber glaub du - peter - wirst mir da schon ein wenig helfen oder?
edit: deine 25 jährigen schauen fast so aus wie meiner 24 jährigen :-) denk wir sind auf einem ähnlichen weg! :-)
naja... immerhin sind jetzt schon alle 24 und haben zwischen 85 und 100 skills!
dazu noch taktisch bald austrainiert... da sollte ich doch in einer unterliga ganz oben mitspielen oder??
hoff das forum ist lebendiger als letztes jahr - aber glaub du - peter - wirst mir da schon ein wenig helfen oder?
edit: deine 25 jährigen schauen fast so aus wie meiner 24 jährigen :-) denk wir sind auf einem ähnlichen weg! :-)
Ja hast bestimmt recht!
Ist jetzt auch die letzte Saison wo ich Sturm skills trainiere, danach ist Taktiktraining dran!
Habe gerade die Ligakonkurrenz durchgesehen - Fazit: Klassenerhalt möglich aber nicht gerade einfach für mich!
lg Peter
Creed3000
13.03.2013, 13:24
Ja hast bestimmt recht!
Ist jetzt auch die letzte Saison wo ich Sturm skills trainiere, danach ist Taktiktraining dran!
Habe gerade die Ligakonkurrenz durchgesehen - Fazit: Klassenerhalt möglich aber nicht gerade einfach für mich!
lg Peter
ernsthaft? wieviele hast die so wie die 25 jährige 100 skiller aussehen?
ernsthaft? wieviele hast die so wie die 25 jährige 100 skiller aussehen?
10 Spieler mit je über 89 skills!
1 Spieler mit 87 (der ist 3 Jahre älter)
Goalie austrainiert
Taktisch hinke ich hinterher! Aber das werde ich ab nächster Saison ändern!
lg Peter
Creed3000
13.03.2013, 13:51
10 Spieler mit je über 89 skills!
1 Spieler mit 87 (der ist 3 Jahre älter)
Goalie austrainiert
Taktisch hinke ich hinterher! Aber das werde ich ab nächster Saison ändern!
lg Peter
ich hab 12 über 85 in summe mit einem schnitt von 90 skills! im schnitt dazu 50 taks.... alle inkl tormann sind 24 jetzt....
edit: wennst mit dem team absteigst, dann hast aufstellung öfer vergessen...
edit: wennst mit dem team absteigst, dann hast aufstellung öfer vergessen...
Nein! Mein Problem ist die taktische Unterlegenheit gegen so manche Mannschaft und das einige gegner in etwa gleich stark sind!
lg Peter
Creed3000
14.03.2013, 06:35
Nein! Mein Problem ist die taktische Unterlegenheit gegen so manche Mannschaft und das einige gegner in etwa gleich stark sind!
lg Peter
ich bin mir trotzdem ziemlich sicher dass du ned absteigen wirst...
ich bin mir eher sicher, dass das forum wieder so tot ist wie letzte saison :-(
ich bin mir eher sicher, dass das forum wieder so tot ist wie letzte saison :-(
Ich befürchte auch!
Letzte Saison hat meine Liga knapp 3 Seiten geschafft...davon aber 60% meine Posts! =(
Vll kommt ja noch einer dazu! ;)
lg Peter
Creed3000
14.03.2013, 07:14
Ich befürchte auch!
Letzte Saison hat meine Liga knapp 3 Seiten geschafft...davon aber 60% meine Posts! =(
Vll kommt ja noch einer dazu! ;)
lg Peter
na bei uns waren es mehr! aber einer der aufsteiger hat geschätze 3 seiten und ich in summe wohl den rest geschrieben! dazwischen in summe vielleicht 5-6 posts vom rest der liga :-)
Wappler2010
14.03.2013, 07:32
na bei uns waren es mehr! aber einer der aufsteiger hat geschätze 3 seiten und ich in summe wohl den rest geschrieben! dazwischen in summe vielleicht 5-6 posts vom rest der liga :-)
die anderen haben "quooooooouuuuuutaat" ich bin zeuge ;-)
Soooo liebe Leute!
Heute das erste Spiel, Aufstellung gemacht - jetzt wirds ernst!
Bin schon gespannt auf das heutige Spiel!
lg Peter
Creed3000
18.03.2013, 16:19
Soooo liebe Leute!
Heute das erste Spiel, Aufstellung gemacht - jetzt wirds ernst!
Bin schon gespannt auf das heutige Spiel!
lg Peter
schaut nicht so gut aus für dich! ich führ auch ohne stürmer gegen 9 leute :-)
glaub da hat wer vergessen oder mag nimmer...
schaut nicht so gut aus für dich! ich führ auch ohne stürmer gegen 9 leute :-)
glaub da hat wer vergessen oder mag nimmer...
Macht nix! - Hab ich erwartet!
Das nächste Spiel wird anders aussehen, weil Cenerio nur die . Halbzeit gut spielt! Mir gehört dann die 2.!
lg Peter
Creed3000
19.03.2013, 17:51
Das nächste Spiel wird anders aussehen, weil Cenerio nur die . Halbzeit gut spielt! Mir gehört dann die 2.!
lg Peter
das ist echt ne seuchen-liga! das forum wird und wieder einfach ned lebendiger! egal wieviele mannschaft auf und absteigen! irre :-)
ich werd das nächste wohl klar dominieren! muss nur mehr mein bester verteidiger (=schwächster stürmer) einen reinmachen :-)
Creed3000
21.03.2013, 16:56
lg Peter
das hast dich wohl getäuscht... ich glaub wir haben den heurigen meister schon gefunden! da werd ich mit meiner trainingsaufstellung auch nix gewinnen!
das hast dich wohl getäuscht... ich glaub wir haben den heurigen meister schon gefunden! da werd ich mit meiner trainingsaufstellung auch nix gewinnen!
Ich hab den wohl absolut unterschätzt!
Naja der wird sicher Meister wenn er will!
lg Peter
Creed3000
21.03.2013, 17:08
Ich hab den wohl absolut unterschätzt!
Naja der wird sicher Meister wenn er will!
lg Peter
hat scheinbar auch einen sehr großen kader und gute erfahrung und einen guten trainer! da kann ich bei allen punkten nicht mithalten... da ist mein team noch zu jung! aber mit den skills würd ich ihn wohl überrumpeln! vielleicht stell ich ja doch mal voll auf für zumindest ein spiel :-)
Aufstellung und tak vergessen >.>
Creed3000
25.03.2013, 09:20
Aufstellung und tak vergessen >.>
und was hast als standard eingestellt? :-)
bei mir wirds ein pflichtsieg :-)
und was hast als standard eingestellt? :-)
bei mir wirds ein pflichtsieg :-)
Gott sei dank eh eine ziemlich aktuelle ;)
8:0 führung!
lg Peter
Creed3000
25.03.2013, 22:31
Gott sei dank eh eine ziemlich aktuelle ;)
8:0 führung!
lg Peter
na dann ist ja alles gut! ich mag eigenltich nicht als zweiter aufsteigen! mich wundert es dass ich mit ner solospitze mit 11 stürmerskills noch immer gewinne...
Und schon wieder ein Niederlage! Da kann ich nur hoffen, dass ich zumindest in einem der folgenden Spiele wieder einen Sieg einfahren kann und nicht auf einen Abstiegsplatz rutsche!
lg Peter
Creed3000
29.03.2013, 10:36
Und schon wieder ein Niederlage! Da kann ich nur hoffen, dass ich zumindest in einem der folgenden Spiele wieder einen Sieg einfahren kann und nicht auf einen Abstiegsplatz rutsche!
lg Peter
auslosung ist geil! schabob und ich haben bis jetzt beide gegen die letzten 3 gespielt :-)
bin gespannt wie es weitergeht...
Schön langsam ergibt sich ein Bild in der Liga! Die Plätze 6-9 kämpfen ganz offensichtlich auf ziemlich gleichem niveau gegen den Abstieg!
Kann ich nur hoffen, dass ich mich durchsetzen kann im Abstiegskampf! - immerhin 1 Punkt heute!
lg Peter
Creed3000
02.04.2013, 06:28
Schön langsam ergibt sich ein Bild in der Liga! Die Plätze 6-9 kämpfen ganz offensichtlich auf ziemlich gleichem niveau gegen den Abstieg!
Kann ich nur hoffen, dass ich mich durchsetzen kann im Abstiegskampf! - immerhin 1 Punkt heute!
lg Peter
ja bei mir gehts leider ned gegen jeden ohne stürmer - ich verzicht auf den aufstieg!! :-)
So wenig erfolgreich wie ich in der Liga auch bin, bin ich im Friendly-Bewerb schon im Finale!
Heute 3 Punkte! - Aufgeht's Burschen, kämpfen und siegen!
lg Peter
Creed3000
04.04.2013, 16:50
So wenig erfolgreich wie ich in der Liga auch bin, bin ich im Friendly-Bewerb schon im Finale!
Heute 3 Punkte! - Aufgeht's Burschen, kämpfen und siegen!
lg Peter
gratuliere! jetzt heißt es auch gegen mich punkten, dann ist der abstiegskampf vergessen! hättest lust mit mir einen teamvergleich zu machen? also exel rausziehen und via mail verschicken! wäre interessant was du da so für kracher drinnen hast... :-)
mit voller aufstellung hätte ich heute sogar gewonnen... aber mit dem schlechtesten angreifer als solospitze...
gratuliere! jetzt heißt es auch gegen mich punkten, dann ist der abstiegskampf vergessen! hättest lust mit mir einen teamvergleich zu machen? also exel rausziehen und via mail verschicken! wäre interessant was du da so für kracher drinnen hast... :-)
mit voller aufstellung hätte ich heute sogar gewonnen... aber mit dem schlechtesten angreifer als solospitze...
Ich werde wie gewohn 3-3-4 fürs training aufstellen!
Können wir gerne machen, wenn du mir den link schickst, mit dem man das kader in die excel tabelle extrahieren kann!
Ich werde wohl kaum gegen dich einen Punkt holen, weil wenn du in etwa so spielst wie heute schaff ich vll in der 1. Halbzeit ein oder zwei Tore dafür kassiere ich in der 2. HZ Vermutlich 3 oder 4!
War auf jeden Fall ein wichtiger schritt in Richtung Klassenerhalt heute!
lg Peter
Creed3000
04.04.2013, 17:03
Ich werde wie gewohn 3-3-4 fürs training aufstellen!
Können wir gerne machen, wenn du mir den link schickst, mit dem man das kader in die excel tabelle extrahieren kann!
Ich werde wohl kaum gegen dich einen Punkt holen, weil wenn du in etwa so spielst wie heute schaff ich vll in der 1. Halbzeit ein oder zwei Tore dafür kassiere ich in der 2. HZ Vermutlich 3 oder 4!
War auf jeden Fall ein wichtiger schritt in Richtung Klassenerhalt heute!
lg Peter
ja klassenerhalt schaffst fix...
ich werd schauen dass ich 3. werde - also vielleicht holst ja überraschend nen punkt oder 3 :-)
3 Punkte!
Sehr überraschend für mich aber ich bin froh!
lg Peter
Creed3000
08.04.2013, 16:52
3 Punkte!
Sehr überraschend für mich aber ich bin froh!
lg Peter
gratuliere und gönn ich dir! sag dir doch, dass du nicht absteigen wirst!
vorallem spiele ich mit ner solospitze die eigentlich mein bester verteidiger ist :-)
was sagst zum teamvergleich?
was sagst zum teamvergleich?
Wie erwartet habe ich die 1. Halbzeit besser gespielt (zumindest ein bisschen) und 2. du ganz klar! Keine große Überraschung, außer dem Ergebnis!
lg Peter
Creed3000
08.04.2013, 16:55
Wie erwartet habe ich die 1. Halbzeit besser gespielt (zumindest ein bisschen) und 2. du ganz klar! Keine große Überraschung, außer dem Ergebnis!
lg Peter
na ich mein den mit dem xls :-)
na ich mein den mit dem xls :-)
Aso ja den hab ich mir nicht wirklich angeschaut!
lg Peter
Am Montag gehts gegen ein Teamchef-Urgestein, JoergP!
Bin gespannt ob ich zu Hause 3 Punkte holen kann?!
lg Peter
Schaut zur Saison-Hälfte gar nicht schlecht aus...!
Wenn ich es weiter so läuft vermeide ich wirklich den Abstieg!
lg Peter
Creed3000
16.04.2013, 09:57
Schaut zur Saison-Hälfte gar nicht schlecht aus...!
Wenn ich es weiter so läuft vermeide ich wirklich den Abstieg!
lg Peter
bestimmt - die hinter und werd ich schlagen! gegen die vor uns werd ich wohl alle verlieren!
bestimmt - die hinter und werd ich schlagen! gegen die vor uns werd ich wohl alle verlieren!
Naja und mich wirst wohl auch schlagen, da du Heimvorteil hast!
Wie siehts im Cup aus bei euch?
Gruppenphase werd ich nicht überstehen!
lg Peter
Creed3000
17.04.2013, 07:08
lg Peter
skills und taks hab ich mehr als die anderen! aber mit dem alter meiner jungs fehlt einfach noch die xp! wird ganz schwer...
Wappler2010
17.04.2013, 11:06
skills und taks hab ich mehr als die anderen! aber mit dem alter meiner jungs fehlt einfach noch die xp! wird ganz schwer...
du versohlst deinen jungs zu oft den hintern ;-);-)
ich bespucke meine nur, wenn sie nicht trainieren:-D
Creed3000
22.04.2013, 08:56
wer jetzt meinen kapitän verkaufen... ab dann sind alle bis auf nen 23 jährigen 24 jahre alt :-)
Creed3000
23.04.2013, 16:49
lg Peter
heute ein 0:1 umgedreht! denk da ist am freitag noch alles drinnen :-)
wie schatus bei dir/euch aus? wird wohl eh sonst keiner antworten...
heute ein 0:1 umgedreht! denk da ist am freitag noch alles drinnen :-)
wie schatus bei dir/euch aus? wird wohl eh sonst keiner antworten...
Hab die ersten beiden Spiele je 0:2 verloren im Cup...
Bin damit bereits fix draußen da die ersten beiden bereits 4 punkte haben und ich vor dem letzten gruppenspiel noch 0 Punkte!
lg Peter
Creed3000
29.04.2013, 16:47
oje! 11 chancen und kein tor! :-(
der abgang vom perterson und die 3 besten verteidiger vorne machens schwer ein tor zu machen! glaub da muss ich mir was einfallen lassen :-(
aber immerhin ist mein konto prall gefüllt mit kohle und alle spieler jetzt 24 jahre alt :-)
Jetzt gehts in die heiße phase! Der Klassenerhalt wird knapp!
lg Peter
Creed3000
06.05.2013, 17:01
Jetzt gehts in die heiße phase! Der Klassenerhalt wird knapp!
lg Peter
ja und ich brauch wohl den 3er gegen dich! oder zumindest ein x...
dann kann ich die anderen zwei in ruhe verlieren :-)
Creed3000
07.05.2013, 22:45
so 5er trainer für 94 spiele! und noch ein wenig kohle übrig :-)
jetzt heißt es mal abwarten und tee trinken! wenn der dann weg ist - dann hole ich mir einen so richtig guten :-)
Creed3000
13.05.2013, 16:38
mist, ich mag nicht aufsteigen :-(
mist, ich mag nicht aufsteigen :-(
und ich nicht absteigen :-(
Creed3000
13.05.2013, 17:37
und ich nicht absteigen :-(
Brauchst eh nur das nächste Spiel gewinnen oder?
Bei mir ist es bei einer Niederlage noch nicht fix...
Knapp den Klassenerhalt verpasst! Schade =(
Na hoffentlich werde ich dann nächste Saison wenigstens wieder als Meister zurückkehren in die 1. ULi!
Wünsch euch noch viel Glück für die künftigen Saisonen!
lg Peter
Creed3000
17.05.2013, 06:16
Knapp den Klassenerhalt verpasst! Schade =(
Na hoffentlich werde ich dann nächste Saison wenigstens wieder als Meister zurückkehren in die 1. ULi!
Wünsch euch noch viel Glück für die künftigen Saisonen!
lg Peter
Ja schade. Hast ja scheinbar kein schlechtes team. Denk du achst deinen weg nach oben schon noch. :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.