PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/12, Saison 19

dbdtBot
13.03.2013, 10:49
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/12.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

michael___15
17.03.2013, 19:09
Hallo an alle in der Liga!

Wünsch allen einen guten Start und hoffe auf etwas Leben im Forum!

Pfitschi90
20.03.2013, 07:21
Hey! Schaut leider ned so aus :(

michael___15
22.03.2013, 17:48
Hey! Schaut leider ned so aus :(

ja, war leider letzte Saison schon fad. Mein Ziel für diese Saison ist vorerst mal der Klassenerhalt und in weiterer Folge das Team an der einen oder anderen Position zu verstärken - Maßstab werdet hier sicher ihr 2 Absteiger (und wie´s ausschaut auch wieder Aufsteiger) sein. Bin schon gespannt wie hoch (oder gering ;-) ) meine Niederlagen gegen Euch sein werden.

Pfitschi90
25.03.2013, 14:40
Bin gespannt wie die saison für mich rennt :D

the Scarecrow
28.03.2013, 14:34
Grüß euch!

Über ein aktives Forum würd ich mich auch freuen, hatte in letzter Zeit allerdings nicht viel Zeit für dbdt, also meld ich mich etwas verspätet.

Läuft ja ganz gut für die Chickenfighters, da wurde wohl ein bisschen tiefgestapelt. :-P

Mein Ziel ist der Durchmarsch in die Oberliga, Weinstein dürfte zwar das Maß der Dinge sein, aber zuhause hab ich durchaus Chancen.
Ich bin schon auf die heutige Partie gespannt, kann mich nämlich nicht mal mehr erinnern, was ich auf die Schnelle aufgestellt hab - hoffentlich keinen absoluten Blödsinn.

Auf jeden Fall allen eine erfolgreiche Saison! :)

michael___15
28.03.2013, 17:38
Grüß euch!

Über ein aktives Forum würd ich mich auch freuen, hatte in letzter Zeit allerdings nicht viel Zeit für dbdt, also meld ich mich etwas verspätet.

Läuft ja ganz gut für die Chickenfighters, da wurde wohl ein bisschen tiefgestapelt. :-P

Mein Ziel ist der Durchmarsch in die Oberliga, Weinstein dürfte zwar das Maß der Dinge sein, aber zuhause hab ich durchaus Chancen.
Ich bin schon auf die heutige Partie gespannt, kann mich nämlich nicht mal mehr erinnern, was ich auf die Schnelle aufgestellt hab - hoffentlich keinen absoluten Blödsinn.

Auf jeden Fall allen eine erfolgreiche Saison! :)

Nein die Ziele waren schon klar gesteckt, befind mich nämlich seit einiger Zeit im Aufzug 1.UL/2.UL und würd das auch gern mal mit einem Aufstieg in die OL abwechseln, bin dann dafür aber letztendlich zu schwach. Bestätigt sich halt auch hier wieder - das Match heute gegen Weinstein war ja ziemlich demoralisierend. Vor allem wenn ich mir die Skill- :shock: :shock: und die Taktikwerte :shock: anschau. Hab das erste mal mit einer 20er Taktik gespielt (zumindest 1 HZ) und trotzdem 0 (NULL!) Torchancen. Also ich werd mir den Aufstiegskampf wohl wieder aus der 2. Reihe anschauen. Deine Werte im Spiel gegen Weinstein waren ja ganz drum glaub ich kannst du dir da sicher Aufstiegschancen ausrechnen.

the Scarecrow
28.03.2013, 23:27
Naja, zuhause hast du dann zumindest die Chance in 3 Abschnitten taktisch überlegen zu sein, mit etwas Glück. Da könnte dann schon etwas mehr rausschaun.

Nächste Runde gehts ja schon um die Wurst, was den Aufstieg betrifft. Bei mir hat sich leider mein wohl bester Spieler heute verletzt, ich hoff der fehlt nicht all zu sehr. Wenn ich mein Ziel erreichen will, dann müssen zuhause wohl 3 Punkte gegen Pfitschipfeil her. :)

michael___15
01.04.2013, 23:11
Wenn ich mein Ziel erreichen will, dann müssen zuhause wohl 3 Punkte gegen Pfitschipfeil her. :)

War ja weniger eng als vermutet, denke Euer Rückspiel wird anders ablaufen.

Ich genieß mal die Aussicht von oben - ist nach den Spielen gegen Euch eh vorbei. Werd jetzt mal ein paar Jugis einbauen, damit sich die auch entwickeln - brauch in 2 Saisonen wieder Geld für nen Trainer und nachdem ich jetzt alles verbraten hab heist es wieder sparen ... :-(

the Scarecrow
04.04.2013, 16:12
War ja weniger eng als vermutet, denke Euer Rückspiel wird anders ablaufen.

Ich genieß mal die Aussicht von oben - ist nach den Spielen gegen Euch eh vorbei. Werd jetzt mal ein paar Jugis einbauen, damit sich die auch entwickeln - brauch in 2 Saisonen wieder Geld für nen Trainer und nachdem ich jetzt alles verbraten hab heist es wieder sparen ... :-(

Da müsste er sich schon verstärken, nach dem jetztigen Stand der Dinge gehen auch beim Rückspiel sämtlich Viertel an mich.
22/21 zu 19/18 holt man ohne 2-3 Verstärkungen oder neuen Trainer normal nicht auf. Einen Verletzten (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=887388&code=475e93eb0ac21e077655853713a81b35) hatte ich ja auch - der is nicht ganz unwichtig.

Meine 3 Jugis, denen ich laufend Einsätze gebe verweigern momentan leider ziemlich. Der eine hat, warum auch immer, sogar beim Trainingslager komplett ausgelassen...

Pfitschi90
05.04.2013, 06:29
Ich werd schon was aus dem Hut ziehen :D
Na diese Saison schauts nicht nach einem aufstieg aus! :D
Leider! Aber abwarten und tee trinken :D vlt hab ich ja glück und werde 2ter

the Scarecrow
20.04.2013, 16:13
Ich hab mich übrigens entschieden, wie man schon an den letzten Partien vielleicht gemerkt hat nicht aufzusteigen, auszuverkaufen und nächste Saison auf Jugis umzusteigen.
Gegen Weinstein werd ich nochmal voll spielen, weil ich sehen will, was von der Rangliste her drinnen ist und ab dann wird ausverkauft und ich werd kontinuierlich zum Jausengegner..

Pfitschi90
23.04.2013, 06:58
Frage, da mein Team auch schon alt wird! wie fängt man am besten einen neustart durch? komplett alle spieler verkaufen? oder z.b. nur vert & mittelfeldspieler und diese mal trainieren oder alle?

Und eher Skillstraining oder Taktiktraining. :D

puessi
23.04.2013, 15:51
mann oh mann!! wie es scheint will hier keiner außer weinstein keiner aufsteigen! ich kann es sogar verstehen. Egal wen der 2. aufstiegsplatz "trifft" der wir sofort wieder absteigen!!

bei mir ist die lage ähnlich! ich habe zwar keinen radikalumbau vor, aber der aufstieg würde die arbeit mit jugis gänzlich unmöglich machen und in dieser liga geht das noch so einigermaßen!!

ich werd mich bis zum saisonende noch darauf verlegen, die "großen" zu ärgern und den "kleinen" den einen oder anderen punkt zu gönnen! somit sind gegen die chickenfighters und pfitschipfeil fix eingeplant. alle weiteren ergebnisse sind egal!

michael___15
25.04.2013, 23:07
mann oh mann!! wie es scheint will hier keiner außer weinstein keiner aufsteigen! ich kann es sogar verstehen. Egal wen der 2. aufstiegsplatz "trifft" der wir sofort wieder absteigen!!

bei mir ist die lage ähnlich! ich habe zwar keinen radikalumbau vor, aber der aufstieg würde die arbeit mit jugis gänzlich unmöglich machen und in dieser liga geht das noch so einigermaßen!!

ich werd mich bis zum saisonende noch darauf verlegen, die "großen" zu ärgern und den "kleinen" den einen oder anderen punkt zu gönnen! somit sind gegen die chickenfighters und pfitschipfeil fix eingeplant. alle weiteren ergebnisse sind egal!

War ein enges Spiel - ging dank 100% Chancenverwertung gut aus ;-) . Ich werd´s versuchen dem Pfitschi den Aufstieg ein bissl zu erschweren. Persönlich glaub ich ja nicht dran das ein totaler Neuanfang wirklich was bringt. Da das schon so viele machen und es in fast jeder Liga einen oder zwei "Weinstein" gibt werden sich viele in ein paar Saisonen da wieder finden wo Sie jetzt schon sind. Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg, ich werd das ein bisserl beobachten.

Pfitschi90
26.04.2013, 06:42
Warum gehen alle auf mich los :D ihr könnts ma auch punkte schenken und ned abnehmen :D

puessi
26.04.2013, 08:18
Warum gehen alle auf mich los :D ihr könnts ma auch punkte schenken und ned abnehmen :D

sorry, ich wollte ja schützenhilfe leisten, aber trotz 7:1 torchancen hat nur ein 0:1 rausgeschaut. Hätte wohl besser auf den Kurzeinsatz meiner Jugis verzichten sollen :-?

Sollte Neulengbach wirklich verkaufen, sehe ich die Chickenfighters eine Liga höher!

Pfitschi90
26.04.2013, 08:24
die Hühnerkämpfer werden eh zu 90% aufsteigen! :) ich überlege gerade wie ich den neuaufbau anfangen soll :D

Pfitschi90
03.05.2013, 06:24
Morgen! Wie ich gerade sehe, hab ich gerade 3 punkte geschenkt bekommen :D find ich recht nett :D

Pfitschi90
09.05.2013, 19:21
Super :( 6 torchancen und nichts reingehaut :(

michael___15
10.05.2013, 17:42
Super :( 6 torchancen und nichts reingehaut :(

Leider hat die rote Karte 2min vorm Wechsel meine stärkste Taktik ein bissl über den Haufen geworfen :-( , denke aber das x geht so o.k. - und das wars in dieser Saison. Da sich Weinstein schon auf die Rotation mit Jugis verlegt kann ich jetzt schon zum Aufstieg gratuliern. Denke ohne Sieg im direkten Duell bleibt der richtige unten bzw. steigt der richtige auf. Meine Jungs sind aber jetzt schon knapp dran :-D und werden sicher nächste Saison wieder um den Aufstieg mitkämpfen 8-)

Pfitschi90
12.05.2013, 18:56
ich glaub er wird mit der vollen mannschaft spielen! :( dann wars das für mich und du steigst auf! also war das x für mich zu wenig :( schade

Pfitschi90
16.05.2013, 17:25
Mehr glück kann ich aauch nicht mehr haben ::)

michael___15
16.05.2013, 18:27
Mehr glück kann ich aauch nicht mehr haben ::)

Stimmt, ein bissl Glück war´s schon die Rote bei Weinstein schon in der 1.HZ, und dann in der 2. HZ gegen 10 grad noch kein Tor zu kassieren. Aber wie schon mal gesagt - dein Aufstieg geht voll o.k.

Grats an die Aufsteiger 8-). Ich werd versuchen euch nächste Saison zu folgen und freu mich schon auf die neuen Duelle mit den "Sitzenbleibern". Allen die umbauen viel Erfolg dabei.

War eine durchaus spannende Saison - danke!

Michael

puessi
17.05.2013, 08:58
auch von mir gratulation an die aufsteiger!! ich hoffe man sieht sich bald wieder! dann aber in der OL - auch wenn das bei mir noch ein paar spielzeiten dauern wird!!