PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/3, Saison 19


dbdtBot
13.03.2013, 10:49
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Bellou
13.03.2013, 10:54
Herzlich willkommen in der 2.OL/3

ich zitiere mal aus dem alten Forum:

...
ich hab mir die 16 absteiger aus den vier 1. Oberligen genauer angeschaut. 2 davon bekommen ja wir ab ...

es kommen 3 Umbauer (mit lauter 16-/17-jährigen) daher.


Beton Utd.
Wolfsberg Fighters
ESH Bluestars

letzte Saison stiegen 5 Umbauer ab und wir erwischten keinen davon. wäre schön, wenn es diesmal anders wäre ...

aus folgendem grund:
die restlichen 13 absteiger spielen mindestens unser niveau (21erTaks aufwärts).

5 von den 13 starken absteigern, spielen meines erachtens über unserem niveau (mind. 23er Taks):


Skillz That Kills
Ac Avanti
FC Biermuskel
Shakthar Donezk
Vorwärts05

...

also hab ich schon mal einen Favoriten für diese Saison geortet :-D

UND: Leider kein Umbauer dabei, lieber wachbaerbauch ...

Ich freu mich schon auf eine spannende Meisterschaft - die Leistungsdichte ist hoch, denk ich ...

MartindeHaas
13.03.2013, 11:11
Herzlich willkommen in der 2.OL/3

ich zitiere mal aus dem alten Forum:



also hab ich schon mal einen Favoriten für diese Saison geortet :-D

UND: Leider kein Umbauer dabei, lieber wachbaerbauch ...

Ich freu mich schon auf eine spannende Meisterschaft - die Leistungsdichte ist hoch, denk ich ...

auch von mir ein hallo ;)

sooo... sind wir ja wieder dabei... :D

also ich denke aufstieg hab ich nichts zu tun :D und abstieg normalerweise auch nicht... hängt natürlich von mehreren faktoren wie trainerwahl, spielerentwicklung etc. zusammen... man wird sehen...

amüsant finde ich das almdudler dabei ist :D denen hab ich vor 2 saisonen den aufstieg in die oberliga abgeluchst... ich denke mal ich bekomme gleich in der 1. runde dann mein fett ab dafür :D

nj hat sich gut entwickelt ;)

Viel erfolg allen

Weingeist
13.03.2013, 12:53
Auch von mir ein Hallo an alle!

Mein Ziel diese Saison ist klar: Wiederaufstieg. Meine Spieler werden auch nicht jünger...

Ich hab ein bisschen ein angeknackstes Selbstvertrauen nach der letzten Saison in der starken 1. OL/1, das ich gerne wieder reparieren möchte :-?

Ganz offen gesagt geht es für mich bereits im 1. Spiel gegen bellou um alles! Da muss daheim ganz klar ein Sieg her, wenn ich tatsächlich Meister werden will. Sogesehen gleich mal ein intensiver Einstieg in die Saison!

barca72
13.03.2013, 12:55
hallo auch von mir!

War wohl nicht die Auslosung, die wir erhofft haben :shock:.

Meine erste Einschätzung: ich spiele heuer nicht um den Aufstieg mit :lol: (wollt ich aber eh nicht).
Werde wahrscheinlich eher um die Plätze 5 - 9 spielen.
Wünsche uns eine spannende Saison!!

noucamp
13.03.2013, 14:42
Ein Hallo in die Runde!
Ich werde von Anfang an auf Platz 10 einzementiert sein. Aber egal damit habe ich eh gerechnet. Gibt mir etwas Zeit um umzustrukturieren...

Bellou
13.03.2013, 17:20
Auch von mir ein Hallo an alle!

Mein Ziel diese Saison ist klar: Wiederaufstieg. Meine Spieler werden auch nicht jünger...

Ich hab ein bisschen ein angeknackstes Selbstvertrauen nach der letzten Saison in der starken 1. OL/1, das ich gerne wieder reparieren möchte :-?

Ganz offen gesagt geht es für mich bereits im 1. Spiel gegen bellou um alles! Da muss daheim ganz klar ein Sieg her, wenn ich tatsächlich Meister werden will. Sogesehen gleich mal ein intensiver Einstieg in die Saison!

wir hatten ja vor nicht allzu langer zeit ein friendly, welches du 2:1 gewonnen hast - auf neutralem boden.
damals hab ich mein bestes gegeben.
also bist du im Heimspiel ganz klarer Favorit ;-)

evelin80
13.03.2013, 19:55
Hallo Jungs.

Da hab ich ja eine Hammergruppe erwischt.Mit dem einen oder anderen hatte ich ja schon mal das Vergnügen.
Sehe mich eher im unteren Drittel der Liga wieder.
Klassenerhalt wäre trotzdem das große Ziel diese Saison.;-)

Viel Glück und Spaß wünschen Die Fußballflöhe:thumb:

Bellou
13.03.2013, 22:52
Hallo Jungs.

Da hab ich ja eine Hammergruppe erwischt.Mit dem einen oder anderen hatte ich ja schon mal das Vergnügen.
Sehe mich eher im unteren Drittel der Liga wieder.
Klassenerhalt wäre trotzdem das große Ziel diese Saison.;-)

Viel Glück und Spaß wünschen Die Fußballflöhe:thumb:

ja, zB wir zwei hatten schon das Vergnügen,
hab nachgeschaut, es war die 12. saison und wir sind beide aus der 1. UL./7 abgestiegen :lol:
schön, dass man sich nun hier oben wieder sieht ;-):-D

MartindeHaas
14.03.2013, 16:02
wenns am transfermarkt so weitergeht kann ich meinen trainer um sage und schreibe über 2mio. verlängern... :shock::shock: na bravo

Bellou
14.03.2013, 19:27
wenns am transfermarkt so weitergeht kann ich meinen trainer um sage und schreibe über 2mio. verlängern... :shock::shock: na bravo

das ist bitter,
da muss er schon sehr gut sein ...
wie lange hast noch zeit zu suchen?

waschbaerbauch
14.03.2013, 20:41
auf gehts JUGI SUCHE!

waschbaerbauch
15.03.2013, 08:58
so die ersten beiden waren schon eine herbe entäuschung aus meinem Jugi Kader. und das waren die besten.. omgmal schaun wie viele spieler ich heute bekomm, bei 15 hab ich mal mitgeboten und bei 9 bin ich onch im rennen :-)

MartindeHaas
15.03.2013, 09:06
das ist bitter,
da muss er schon sehr gut sein ...
wie lange hast noch zeit zu suchen?

5 Trainings :shock::shock:

Bin schon seit Wochen auf suche aber nix... Jez wär einer aber der is schon über 7 Mille und das hab ich knapp nicht :evil:

waschbaerbauch
15.03.2013, 10:42
ich werde meinen trainer auch vermissen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=394986
aber es gibt noch bessere, hab sogar schon mal einen gesehen mit 27 taktikpunkten in einer ausrichtung!

aber ja dafür hab ich bald gute trainingserfolge. ist auch nett wenn man statt 40 verbesserungen 140 lesen kann/ darf..

Bellou
15.03.2013, 15:23
5 Trainings :shock::shock:

Bin schon seit Wochen auf suche aber nix... Jez wär einer aber der is schon über 7 Mille und das hab ich knapp nicht :evil:
das heißt, dass du gegen mich auf jeden fall noch mit deinem aktuellen spielen wirst.
2. Mio zum verlängern ist zwar viel, aber wahrscheinlich immer noch besser als ohne trainer ...

Bellou
15.03.2013, 16:01
ich werde meinen trainer auch vermissen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=394986
aber es gibt noch bessere, hab sogar schon mal einen gesehen mit 27 taktikpunkten in einer ausrichtung!

aber ja dafür hab ich bald gute trainingserfolge. ist auch nett wenn man statt 40 verbesserungen 140 lesen kann/ darf..

ja, wünsch dir gute training und hohe verkaufserlöse ... vielleicht kaufst ja sogar meinen howe (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=503876) heute ... :-D

waschbaerbauch
16.03.2013, 20:52
ja, wünsch dir gute training und hohe verkaufserlöse ... vielleicht kaufst ja sogar meinen howe (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=503876) heute ... :-D

hat wohl nicht gerreicht, die jugi preise sind im moment a wahnsinn .... paar hab ich schon beisammen, aber fehlen noch einige.

waschbaerbauch
17.03.2013, 11:48
ich hab erst 5 jugis . wahnsinn was das für preise im moment sind .. omg 400 000 aufwärts ..

Bellou
17.03.2013, 12:19
wenns am geld mangelt, dann würde ich auf die skills pfeifen und nur auf xp und taks schauen - vielleicht sind da noch paar günstige dabei ...

skills trainierts die ersten paar saisonen eh sowieso

waschbaerbauch
17.03.2013, 22:59
hab nun eh einge "VT" also 8 aksills in VT aber die lass ich trotzdem im MF spielen ;-)

schau eh nur auf erf mind 1 und mind 8 def taks, wenn möglich mit spezi bis jetzt hab ich schon 8 spieler beisammen und 6 haben spezi also es wird langsam geld ist auch noch genug da und ich hab ja noch meine halbe mannschaft über zum verkaufen plus 6 TW 17 jahre mti 20 a skills

barca72
18.03.2013, 08:21
Der Jugimarkt ist zurzeit wirklich nicht gerade günstig :lol:.
Hast ja einige Euros verdient mit deinen Jugis Bellou, gratuliere!

MartindeHaas
18.03.2013, 11:28
sooo heut gehts los....

mein tipp:

niederlage für mich :D

Bellou
18.03.2013, 15:41
Der Jugimarkt ist zurzeit wirklich nicht gerade günstig :lol:.
Hast ja einige Euros verdient mit deinen Jugis Bellou, gratuliere!

ja, hatte nur 2 jugis zu verkaufen und einer erzielte über 1.mio - wahn:shock:sinn

die freude war riesengroß - das erstemal, dass ich mal am TM wirklich unerwartet viel erlös erzielte ...

zu heute: auswärts gegen weingeist erwarte ich mir nix. ich sehe 7 teams in der liga, die oberklasseniveau haben - das heißt, dass sich am ende ein starkes team verabschieden wird müssen - aus jetziger sicht ...

barca72
18.03.2013, 16:06
ja, hatte nur 2 jugis zu verkaufen und einer erzielte über 1.mio - wahn:shock:sinn

die freude war riesengroß - das erstemal, dass ich mal am TM wirklich unerwartet viel erlös erzielte ...

zu heute: auswärts gegen weingeist erwarte ich mir nix. ich sehe 7 teams in der liga, die oberklasseniveau haben - das heißt, dass sich am ende ein starkes team verabschieden wird müssen - aus jetziger sicht ...

ja, der Stöckl war nicht schlecht, hab auch 2-mal hinschauen müssen, ob der wirklich für 1 Mio. weggegangen ist.

Die Abstiegsfrage wird interessant werden, aber schauen wir einmal, ob nicht einer von uns im Laufe der Saison die Reißleine ziehen wird ... :lol:

Bellou
18.03.2013, 20:14
...

Die Abstiegsfrage wird interessant werden, aber schauen wir einmal, ob nicht einer von uns im Laufe der Saison die Reißleine ziehen wird ... :lol:

gratulation zum sieg und und zu deinen taktikwerten.:-D

dass du allerdings mit 22/21er taks nur mehr 125er der rangliste bist, macht mir a bissl zu schaffen:

offensichtlich gibts doch viele teams, die saisonenlang taks trainieren und diese teams überholen mich/uns grad in den taks, dass es nur so klingelt.

ansonsten sind die partien eh mehr oder weniger erwartet ausgegangen, oder?
den fussballflöhen war der sieg gegen advocati sowieso zum zutrauen

die powerrangers gewinnen gegen die "umbauer" fetzinger - eh klar.

martinde verliert für mich überraschend - hab da x getippt gehabt ... almpoe ein typisches def-team mit überragenden skills.

auch bei torpedo: männergruppe hatte ich ein x getippt gehabt - aber da gabs taktisch die einzige überraschung des tages: die dreamgirls spielten in 1. Hz nur 18er taks - warum, das wäre spannend - sie hat ja eh nur an 15 mann kader ...

und mein spiel gegen skillz ging wie erwartet aus - nur mein schlechter taksranglistenplatz schockiert mich ...:shock:

wünsche allen weiterhin spannende spiele - die sind in dieser liga quasi garantiert :lol::-D

MartindeHaas
18.03.2013, 20:40
gratulation zum sieg und und zu deinen taktikwerten.:-D

dass du allerdings mit 22/21er taks nur mehr 125er der rangliste bist, macht mir a bissl zu schaffen:

offensichtlich gibts doch viele teams, die saisonenlang taks trainieren und diese teams überholen mich/uns grad in den taks, dass es nur so klingelt.

ansonsten sind die partien eh mehr oder weniger erwartet ausgegangen, oder?
den fussballflöhen war der sieg gegen advocati sowieso zum zutrauen

die powerrangers gewinnen gegen die "umbauer" fetzinger - eh klar.

martinde verliert für mich überraschend - hab da x getippt gehabt ... almpoe ein typisches def-team mit überragenden skills.

auch bei torpedo: männergruppe hatte ich ein x getippt gehabt - aber da gabs taktisch die einzige überraschung des tages: die dreamgirls spielten in 1. Hz nur 18er taks - warum, das wäre spannend - sie hat ja eh nur an 15 mann kader ...

und mein spiel gegen skillz ging wie erwartet aus - nur mein schlechter taksranglistenplatz schockiert mich ...:shock:

wünsche allen weiterhin spannende spiele - die sind in dieser liga quasi garantiert :lol::-D

Also ich denke auch keine Überraschung dabei....

Außer das ich überrascht bin so knapp verloren zu haben.... Da sie für mich titelaspirant nr1 sind ;)

Bin somit zufrieden :D

Bellou
18.03.2013, 21:06
Also ich denke auch keine Überraschung dabei....

Außer das ich überrascht bin so knapp verloren zu haben.... Da sie für mich titelaspirant nr1 sind ;)

Bin somit zufrieden :D

ja, taktisch warst ja wirklich sehr gut - also wirst sicher deine punkte hier machen.
almpoe ist ein ähnliches team wie meins - nur skillz-mäßig noch besser.:-D
weingeist ist für mich auch ein titelkandidat - bei denen liegt halt die extreme stärke bei den taks.
hier scheint noch lange nix entschieden zu sein :-D

MartindeHaas
18.03.2013, 21:11
ja, taktisch warst ja wirklich sehr gut - also wirst sicher deine punkte hier machen.
almpoe ist ein ähnliches team wie meins - nur skillz-mäßig noch besser.:-D
weingeist ist für mich auch ein titelkandidat - bei denen liegt halt die extreme stärke bei den taks.
hier scheint noch lange nix entschieden zu sein :-D

Oh nein... Noch lange nicht.... ;)

Ja eben wegen seiner skills... Ich mein top10... Das is perfekt für defler ;)

Bin echt gespannt... Nächste Partie dürfte mir nix passieren... Mal schauen... Werd was neues ausprobieren... Sollt mir skilltechnisch ein wenig helfen ;)

waschbaerbauch
18.03.2013, 21:19
Nur 2 Tore bekommen das ist ja gut. So mittlerweile hab ich schon 10 jugis also bin ich bald so weit. 5 haben heute schon gespielt.

MartindeHaas
19.03.2013, 07:06
also mein tipp für die absteiger....

Advocati Diaboli FC
FC Fetzinger
Power Rangers
1. FC Männergruppe

da bin ich jez mal gespannt ob der tipp aufgeht :D :lol:

MartindeHaas
19.03.2013, 07:06
Nur 2 Tore bekommen das ist ja gut. So mittlerweile hab ich schon 10 jugis also bin ich bald so weit. 5 haben heute schon gespielt.

mit glück schaffst du es vl sogar mal nen punkt zu ergattern ;-)

waschbaerbauch
19.03.2013, 09:07
mit glück schaffst du es vl sogar mal nen punkt zu ergattern ;-)
wunder passieren!

barca72
19.03.2013, 09:08
gratulation zum sieg und und zu deinen taktikwerten.:-D

dass du allerdings mit 22/21er taks nur mehr 125er der rangliste bist, macht mir a bissl zu schaffen:

offensichtlich gibts doch viele teams, die saisonenlang taks trainieren und diese teams überholen mich/uns grad in den taks, dass es nur so klingelt.

ansonsten sind die partien eh mehr oder weniger erwartet ausgegangen, oder?
den fussballflöhen war der sieg gegen advocati sowieso zum zutrauen

die powerrangers gewinnen gegen die "umbauer" fetzinger - eh klar.

martinde verliert für mich überraschend - hab da x getippt gehabt ... almpoe ein typisches def-team mit überragenden skills.

auch bei torpedo: männergruppe hatte ich ein x getippt gehabt - aber da gabs taktisch die einzige überraschung des tages: die dreamgirls spielten in 1. Hz nur 18er taks - warum, das wäre spannend - sie hat ja eh nur an 15 mann kader ...

und mein spiel gegen skillz ging wie erwartet aus - nur mein schlechter taksranglistenplatz schockiert mich ...:shock:

wünsche allen weiterhin spannende spiele - die sind in dieser liga quasi garantiert :lol::-D

Danke! War selber überrascht, dass die Partie gestern so klar ausgegangen ist.
Schauen wir einmal, wie die nächsten Partien für mich ausgehen werden - ist ja immer ein Spiel mit dem Feuer, junge Spieler in eine Mannschaft zu integrieren.

MartindeHaas
19.03.2013, 10:43
Danke! War selber überrascht, dass die Partie gestern so klar ausgegangen ist.
Schauen wir einmal, wie die nächsten Partien für mich ausgehen werden - ist ja immer ein Spiel mit dem Feuer, junge Spieler in eine Mannschaft zu integrieren.

gegen mich bitte so viele wie möglich :lol::lol::lol:

barca72
19.03.2013, 12:46
gegen mich bitte so viele wie möglich :lol::lol::lol:

so viele habe ich (noch) nicht ;-)

MartindeHaas
19.03.2013, 14:41
so viele habe ich (noch) nicht ;-)

:lol:

aber bin schon wieder gespannt auf unser nächstes aufeinandertreffen....

du dürftest dann schon in den Genuss meines neuen Trainers kommen 8-):lol:

barca72
19.03.2013, 15:39
:lol:

aber bin schon wieder gespannt auf unser nächstes aufeinandertreffen....

du dürftest dann schon in den Genuss meines neuen Trainers kommen 8-):lol:

... ich auch ;-)

hast schon einen neuen oder bist noch auf der Suche?

MartindeHaas
19.03.2013, 21:08
... ich auch ;-)

hast schon einen neuen oder bist noch auf der Suche?

ne noch net... hab einen im visier der in paar tagen auslauft ;)

müsste finanziell reichen :lol: 7 mille sind bereit ausgegeben zu werden :lol::lol:

waschbaerbauch
20.03.2013, 14:14
Ich halte dir die Daumen
So ich bin voll 30/30 jetzt wird Verkauft und dann wieder eingekauft.

MartindeHaas
20.03.2013, 14:33
Ich halte dir die Daumen
So ich bin voll 30/30 jetzt wird Verkauft und dann wieder eingekauft.

danke kann ich dir somit nur zurückgeben das alles klappt wie gewünscht ;-)

waschbaerbauch
20.03.2013, 19:55
bin echt gespannt, um wie viel meine tw jugis weggehen.

Bellou
20.03.2013, 23:09
bin echt gespannt, um wie viel meine tw jugis weggehen.

ich bin auch gespannt -
irgendwann werde ich ja auch in eine ähnliche situation wie du kommen ...

die torwart-trainings scheinen eine interessante option zu sein - ich habs noch nie ausprobiert ...


bin auch schon gespannt auf die morgigen ligaspiele.
dann wird man wieder a kleines bisserl mehr wissen :-D;-)
die ersten zwei partien können knapp werden ...

barca72
21.03.2013, 08:01
ich bin auch gespannt -
irgendwann werde ich ja auch in eine ähnliche situation wie du kommen ...

die torwart-trainings scheinen eine interessante option zu sein - ich habs noch nie ausprobiert ...


bin auch schon gespannt auf die morgigen ligaspiele.
dann wird man wieder a kleines bisserl mehr wissen :-D;-)
die ersten zwei partien können knapp werden ...

TW-Training ist eine recht anstrengende Geschichte - habe ich zu Beginn einige Saisonen praktiziert, war echt mühsam, hat aber damals wenigstens ein paar Euros abgeworfen.

Bin auch schon gespannt auf die heutigen Spiele; erwarte mir nicht viel, muss meine Jugis aufs Trainingslager vorbereiten. Außerdem gewinnt bei uns ja sowieso immer das Heimteam ;-)

Bellou
21.03.2013, 13:29
...

Bin echt gespannt... Nächste Partie dürfte mir nix passieren... Mal schauen... Werd was neues ausprobieren... Sollt mir skilltechnisch ein wenig helfen ;)

dreamgirl darf man nicht unterschätzen.
die nächsten partien werden zeigen, ob dreamgirl überhaupt die liga halten will.
wenn die voll spielen, dann haben sie zuhause locker 22er taks -
ich glaub, dass dir heute schon was passieren kann, wenns voll spielen ...

MartindeHaas
21.03.2013, 14:57
dreamgirl darf man nicht unterschätzen.
die nächsten partien werden zeigen, ob dreamgirl überhaupt die liga halten will.
wenn die voll spielen, dann haben sie zuhause locker 22er taks -
ich glaub, dass dir heute schon was passieren kann, wenns voll spielen ...

nur gut das ich heut experimentier :D

nj wies kommt kommts ;)

Bellou
21.03.2013, 16:27
...
also ich denke aufstieg hab ich nichts zu tun :D und abstieg normalerweise auch nicht...

i glaub, du steckst voll drinnen, im abstiegskampf - wahrscheinlich mit mir und torpedo um die plätze 5 bis 7

nur gut das ich heut experimentier :D

nj wies kommt kommts ;)

sorry - aber es scheint heute ganz dicke zu kommen ...

MartindeHaas
21.03.2013, 16:48
i glaub, du steckst voll drinnen, im abstiegskampf - wahrscheinlich mit mir und torpedo um die plätze 5 bis 7



sorry - aber es scheint heute ganz dicke zu kommen ...

So dicke war's gar nicht... :lol:

Neuer Trainer und Heimspiel und Sieg sollt locker rausschauen ;-)

Abstieg... Ne weiger ich mich anzufreunden :lol:

waschbaerbauch
21.03.2013, 22:26
Mit den verkäufen meiner TW jugis bin ich so halbwegs zufrieden muss ich sagen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=506253

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=506254

waschbaerbauch
21.03.2013, 22:28
bin mal das weekend über auf urlaub mit frau und kinder, also man liest sich nächste Woche =) bye bye

Bellou
22.03.2013, 07:07
bin mal das weekend über auf urlaub mit frau und kinder, also man liest sich nächste Woche =) bye bye
tschüss, viel spaß mir den kleinen ...:-D

Bellou
22.03.2013, 08:41
:lol:So dicke war's gar nicht... :lol:

Neuer Trainer und Heimspiel und Sieg sollt locker rausschauen ;-)

Abstieg... Ne weiger ich mich anzufreunden :lol:

naja - bei 3 absteigern (advocati, power rangers, fetzinger) sehe ich das auch so wie du.
aber die plätze 3 bis 7 sind für mich völlig offen.
und dieser undankbare 7. platz kann durchaus mir bleiben -
oder dir, den fussballflöhen, der männergruppe oder auch torpedo ...

ich selber sehe mich während der saion in der unteren ligahälfte, da ich erst zwischen runde 15 und 18 die advocati(h), power rangers (h) und fetzinger(a) habe - also 9 punkte erst ganz am schluss machen werde ...

d.h., dass ich vielleicht schon wie ein sicherer absteiger aussehen werde und erst am ende der meisterschaft, wie der phönix aus der asche aufsteigen werde :lol:

barca72
22.03.2013, 09:33
:lol:

naja - bei 3 absteigern (advocati, power rangers, fetzinger) sehe ich das auch so wie du.
aber die plätze 3 bis 7 sind für mich völlig offen.
und dieser undankbare 7. platz kann durchaus mir bleiben -
oder dir, den fussballflöhen, der männergruppe oder auch torpedo ...

ich selber sehe mich während der saion in der unteren ligahälfte, da ich erst zwischen runde 15 und 18 die advocati(h), power rangers (h) und fetzinger(a) habe - also 9 punkte erst ganz am schluss machen werde ...

d.h., dass ich vielleicht schon wie ein sicherer absteiger aussehen werde und erst am ende der meisterschaft, wie der phönix aus der asche aufsteigen werde :lol:

... ja, das gilt für uns alle - es kann jeden von uns treffen ;-)
Ich bin für eine Aufstockung unserer Liga auf 11 Teams :lol:

barca72
22.03.2013, 09:34
bin mal das weekend über auf urlaub mit frau und kinder, also man liest sich nächste Woche =) bye bye

Wünsche dir auch ein erholsames WE!

MartindeHaas
22.03.2013, 09:57
:lol:

naja - bei 3 absteigern (advocati, power rangers, fetzinger) sehe ich das auch so wie du.
aber die plätze 3 bis 7 sind für mich völlig offen.
und dieser undankbare 7. platz kann durchaus mir bleiben -
oder dir, den fussballflöhen, der männergruppe oder auch torpedo ...

ich selber sehe mich während der saion in der unteren ligahälfte, da ich erst zwischen runde 15 und 18 die advocati(h), power rangers (h) und fetzinger(a) habe - also 9 punkte erst ganz am schluss machen werde ...

d.h., dass ich vielleicht schon wie ein sicherer absteiger aussehen werde und erst am ende der meisterschaft, wie der phönix aus der asche aufsteigen werde :lol:

haha ja da bin ich mal gespannt ;)

ich kanns einfach net abschätzen... aber nj eins weiß ich... mit dem aufstieg hab ich nix zu tun :D :D



... ja, das gilt für uns alle - es kann jeden von uns treffen ;-)
Ich bin für eine Aufstockung unserer Liga auf 11 Teams :lol:

wäre auch ne gute idee :D :D



ps: trainer wird eng... bis morgen abend läuft er und steht schon auf 6,3.... na das kann ja was werden :shock::shock:

MartindeHaas
23.03.2013, 16:43
so trainer wird nix.... steht schon auf 8 mille der irre.......

Dreamgirl
24.03.2013, 20:48
hoi mitnand, i mach dänn ou schluss für die saison und ab jetza spielt gad no mine 1b-mannschaft.

Bellou
24.03.2013, 21:32
hoi mitnand, i mach dänn ou schluss für die saison und ab jetza spielt gad no mine 1b-mannschaft.

:shock:oh, danke für die info.
hab grad dein transferarchiv durchgeklickst - du hast 11 16-jährige in 3 tagen eingekauft.
soweit ich das abschätzen kann, alle mit guter erfahrung zu einem günstigen preis ...
schaut nach bevorstehendem radikalumbau aus ...
toitoit, alles gute, dreamgirl

das würde der abstiegsentscheidung die spannung nehmen ;-)

hast schon angefangen zu verkaufen ...?

edith ps: da hat martinde doch das richtige gspür gehabt :-)

MartindeHaas
25.03.2013, 07:42
hoi mitnand, i mach dänn ou schluss für die saison und ab jetza spielt gad no mine 1b-mannschaft.

oje... da hab ich wieder mal noch ne drüber bekommen.... :evil:

aber gut... kann ich so auch verkraften... aber danke für die info ;)


auch alles gute von mir ;-);-)



das würde der abstiegsentscheidung die spannung nehmen ;-)

edith ps: da hat martinde doch das richtige gspür gehabt :-)

tja schon ein wenig :lol::lol:

aber auf unser spiel heute bin ich trotzdem gespannt :lol: glaube das wird ziemlich schmerzhaft :lol::lol:


ps: ja schaut so aus :lol::lol:

Bellou
25.03.2013, 08:50
aber auf unser spiel heute bin ich trotzdem gespannt :lol: glaube das wird ziemlich schmerzhaft :lol::lol:


ps: ja schaut so aus :lol::lol:

ich spiele heute jedenfalls voll auf "hinten die Null" und kontern.
im ersten Viertel bin ich am stärksten, im zweiten am schwächsten ...

freu mich schon auf ein spannendes spiel ;-):-D

barca72
25.03.2013, 09:49
hast schon angefangen zu verkaufen ...?


Ja, es sind schon einige seiner Spieler am Markt.

MartindeHaas
25.03.2013, 12:24
ich spiele heute jedenfalls voll auf "hinten die Null" und kontern.
im ersten Viertel bin ich am stärksten, im zweiten am schwächsten ...

freu mich schon auf ein spannendes spiel ;-):-D

gefällt mir :D

aber ändert nix ;)

ich probier heut auch mal ne neue taktik variante aus... denk ich bin ne spur taktisch besser... vor allem im 2. abschnitt....

aber wie gesagt ich denk net das ich den hauch einer chance heut hab ;)

bin gespannt... mein tipp 3:0 für dich ;)

MartindeHaas
25.03.2013, 12:42
jez hab ichs erst gesehen bellou.... der preis von deinem jugi... über ne mille :shock::shock: ein scherz oda ? :shock::shock:

Bellou
25.03.2013, 13:30
jez hab ichs erst gesehen bellou.... der preis von deinem jugi... über ne mille :shock::shock: ein scherz oda ? :shock::shock:

das war purstes glück :-D
ich hatte ja nur zwei jugis gezogen ...

diser transfer gleicht einige verunglückte tranfers der vergangenheit wieder a bissl aus ;-):-D

MartindeHaas
25.03.2013, 13:43
das war purstes glück :-D
ich hatte ja nur zwei jugis gezogen ...

diser transfer gleicht einige verunglückte tranfers der vergangenheit wieder a bissl aus ;-):-D

irre.... aber da gibts mehrere von der sorte.....

wahnsinn... nur wegen 1,5 erf. , guter taks und gut aufgeteilten skills.... das kann sich ja nie rentiern.... aber nj... wenn die leute das geld haben :lol::lol:


und dein tipp für heut ? ;-)

Bellou
25.03.2013, 13:48
irre.... aber da gibts mehrere von der sorte.....

wahnsinn... nur wegen 1,5 erf. , guter taks und gut aufgeteilten skills.... das kann sich ja nie rentiern.... aber nj... wenn die leute das geld haben :lol::lol:


und dein tipp für heut ? ;-)

naja, da gibt es jede saison einige teams, die mit ihren verkäufen 15 und mehr Mio. angehäuft haben und sich nun ihr traumteam zusammenkaufen, welches sie eh nie vorhaben zu verkaufen, sondern bis zur pension spielen wollen - daher spielt für diese leute geld fast keine rolle.

mein tipp für heute:
1:1 wie beim letzten mal ;-)

almpoe
25.03.2013, 14:58
hallo an alle!

mich ehrt, dass ihr mich soweit vorne in der tabelle seht, aber ich denke, da bin ich taktisch noch zuuu schwach.
dritter, vierter ist mein tip.

Bellou
25.03.2013, 15:26
hallo an alle!

mich ehrt, dass ihr mich soweit vorne in der tabelle seht, aber ich denke, da bin ich taktisch noch zuuu schwach.
dritter, vierter ist mein tip.

hallo lieber almpoe -
mach uns bitte hier keinen strich durch die rechnung :lol:
wir brauchen noch einen zweiten aufsteiger neben dem weingeist :lol::lol:

Weingeist
25.03.2013, 16:17
hallo lieber almpoe -
mach uns bitte hier keinen strich durch die rechnung :lol:
wir brauchen noch einen zweiten aufsteiger neben dem weingeist :lol::lol:

Musste auch ein bissl lachen, weil in diesem Forum der Trend zum Nicht-Aufsteigen geht ;-)

Bellou
25.03.2013, 16:28
Musste auch ein bissl lachen, weil in diesem Forum der Trend zum Nicht-Aufsteigen geht ;-)

naja, du und die dreamgirls wissen eh, was sich da oben in der 1.Ol abspielt.
ich würde da oben mit meinen 21er taks zu hause und meinen 20er taks auswärts mitleidig belächelt werden.
da ich diese saison noch skills trainiere, wird sich an meiner taktikschwäche auch nicht viel ändern ...

Bellou
25.03.2013, 16:55
@martinde.
das war eine sehr ausgeglichene partie.
2:2 torchancen -
ballbesitz über die ganze partie: 50:50
aber 1:0 für mich - das war glück.

der goalie hat mir den sieg festgehalten.
bist schon a ziemliches zeitl vom pech verfolgt (cup letzte saison ...)
wünsch dir ab jetzt auch mal a glück ...;-)

MartindeHaas
26.03.2013, 07:34
@martinde.
das war eine sehr ausgeglichene partie.
2:2 torchancen -
ballbesitz über die ganze partie: 50:50
aber 1:0 für mich - das war glück.

der goalie hat mir den sieg festgehalten.
bist schon a ziemliches zeitl vom pech verfolgt (cup letzte saison ...)
wünsch dir ab jetzt auch mal a glück ...;-)

tja.... bin ich schon gewohnt... immer knapp verloren... dann die leute machen mich fertig und geben dann bekannt nen neustart zu beginnen :lol::lol:

aber was solls.... unsere partie war spannend und schade um das xchen... ;)

aber was mich erfreut hat war der taks ranglistenplatz mit 50... so langsam wird es... und ich werd ab nächste saison mit meinen letzten skills trainieren anfangen können ;-)

somit bin ganz gut im plan... :lol:

auch wenn die tabelle derzeit relativ bitter aussieht :D :D

almpoe
26.03.2013, 16:24
naja, du und die dreamgirls wissen eh, was sich da oben in der 1.Ol abspielt.
ich würde da oben mit meinen 21er taks zu hause und meinen 20er taks auswärts mitleidig belächelt werden.
da ich diese saison noch skills trainiere, wird sich an meiner taktikschwäche auch nicht viel ändern ...


was soll ich da sagen.... ;-)
aber vielleicht geht sich eh der aufstieg aus- nur zb schon gegen dich habe ich ein x als bestes resultat für mich ausgekuckt...

Weingeist
27.03.2013, 16:00
was soll ich da sagen.... ;-)
aber vielleicht geht sich eh der aufstieg aus- nur zb schon gegen dich habe ich ein x als bestes resultat für mich ausgekuckt...

Also mit deinen Spielerskills bist für jeden eine Gefahr...

Bellou
27.03.2013, 16:57
so, ich verabschiede mich für ein paar tage in den osterurlaub und werde offline sein.

ich wünsche allen erholsame osterfeiertage und alles beste :-D

lg
bellou

MartindeHaas
27.03.2013, 21:19
so, ich verabschiede mich für ein paar tage in den osterurlaub und werde offline sein.

ich wünsche allen erholsame osterfeiertage und alles beste :-D

lg
bellou

alles klar :)

schönen urlaub :)

Weingeist
28.03.2013, 16:27
was soll ich da sagen.... ;-)
aber vielleicht geht sich eh der aufstieg aus- nur zb schon gegen dich habe ich ein x als bestes resultat für mich ausgekuckt...

Ich muss sagen, dass der Spieplan diese Saison sehr positiv für mich aussieht, da du in der Hinrunde sowohl gegen Admira Linz als auch gegen mich auswärts ran musst! Das erhöht natürlich meine Chancen auf den Herbstmeiterstitel, der nicht ganz unwesentliche Kohle bringt...

Weingeist
28.03.2013, 17:22
Gut das gegen Admira Linz hast ja mal ganz gut gelöst xD

almpoe
28.03.2013, 19:04
durch die verletzung...:-? sorry bellou

Weingeist
28.03.2013, 21:35
durch die verletzung...:-? sorry bellou

Lol ja stimmt... das is natürlich blöd!

Bellou
31.03.2013, 21:18
durch die verletzung...:-? sorry bellou

Lol ja stimmt... das is natürlich blöd!

ja, das kommt vor
3x getauscht hatte ich zum zeitpunkt der verletzung auch schon ...
1 min. danach das 0:1- blöd gelaufen ...

positiv ist, dass jetzt klarheit in der aufstiegs-angelegenheit herrscht - zumindest für meine jungs ;-):-D8-)

und der eisenreich (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=941995&code=f15d11dc377db7bcac201d86fa1df2d6) hat eh nur mehr 2 fitness gehabt und setzt gegen die männergruppe aus, die schon den großteil der alten mannschaft verkauft hat ...
also da brauch ich ihn eh nicht. und cup-zeit ist auch noch nicht ...

für mich scheints eine entspannte saison mit klassenerhalt und vielen punkten zu sein.
ich schau mir gemütliche euren run auf titeln in der 1.reihe fussfrei an :-D:lol:

den thrill hol ich mir dann im cup :-)

waschbaerbauch
02.04.2013, 11:05
mein training steigert sich langsam aber doch nun bin ich scho bei 100 verbesserungen hoffe bald die 130 marke als standard zu haben.

jetzt brauch ich noch 3 austrainierte def VT! maximal alter 21

Bellou
03.04.2013, 21:16
:-D

habs grad gesehen, die teamumbenennung.

FC Fetzinger U16

hast schon an trainingsplan?

warum willst ältere vt?

@martinde: 5:2 torchancen, 0:0 - wieder der wahnsinn bei dir ...
die evelin mit ihren flöhen hat damit im aufstiegsrennen einen dämpfer kriegt - aber wahrscheinlich passt für sie eh auch der klassenerhalt ...

nächste runde freu i mi schon auf die fussballflöhe gegen die almdudler aus pötzleinsdorf :-)

der weingeist wird des auch genau verfolgen *grins*

waschbaerbauch
03.04.2013, 22:42
:-D

habs grad gesehen, die teamumbenennung.

FC Fetzinger U16

hast schon an trainingsplan?

warum willst ältere vt?
also ich hab ja mir mf und st gekauft und werde nun abwechseldn mf und ST trainieren je saison und die VT kauf ich mir einfach dazu, dass ich nicht so lang brauch bis ich a gutes team beisammen hab, deswegen lass ich aber nur wirklich top austrainerte bis maximal 21 in mein team .

Bellou
04.04.2013, 17:00
Fussballflöhe : Almdudler Pötzleinsdorf =1:1

der Weingeist wird sich freuen, denke ich :-D

Weingeist
04.04.2013, 17:35
Fussballflöhe : Almdudler Pötzleinsdorf =1:1

der Weingeist wird sich freuen, denke ich :-D


Ja is schon mal gut für mich ;)

almpoe
05.04.2013, 14:05
dabei hatte ich schon wieder glück- diesmal a rote...

mei team ist aber taktisch zu schwach, daher ist platz 2 das absolute maximum- ich könnte aber auch mit dem dritten/vierten platz leben.

evelin80
05.04.2013, 16:16
Manche haben das GLÜCK einfach GEPACHTET:evil:

MartindeHaas
06.04.2013, 18:08
also ich könnte auch mit dem 6. platz leben :lol::lol:

aber ehrlich gesagt hab ich keine ahnung warum ich so wenig tore aus meinen chancen mache... meine mf und st spieler sind alle im sturm austrainiert... und packens trotzdem nicht einen hohe TAW zu erzielen... echt arg.... :shock:

nj hilft eh nix... so bald ist taktik training vorbei und ab nächster saison is noch biss def skills trainieren dran :)

Bellou
07.04.2013, 09:47
also ich könnte auch mit dem 6. platz leben :lol::lol:

aber ehrlich gesagt hab ich keine ahnung warum ich so wenig tore aus meinen chancen mache... meine mf und st spieler sind alle im sturm austrainiert... und packens trotzdem nicht einen hohe TAW zu erzielen... echt arg.... :shock:

nj hilft eh nix... so bald ist taktik training vorbei und ab nächster saison is noch biss def skills trainieren dran :)

das mit dem toreschießen und TGW bleibt auch mir ein myterium.
ich verfolg ständig das ligaforum der 1. buli und dort finden sich hinweise, dass bei stürmern die xp einfach enorm wichtig ist.
toreschießen gelingt mit mehr stürmern leichter - aber du spielst eh mit mehr als einem stürmer ...
man braucht halt zwei stürmer mit viel xp und wer hat das schon? ich nicht.
vielleicht traust dich einmal ein 343 in deinem taksstärksten viertel ... ?

Bellou
08.04.2013, 11:59
bin heute schon gespannt auf
Wild Rabbits : Skillz that Killz

immerhin kommt von uns allen der/die (:-)) martinde taktisch dem weingeist am nächsten ...
vielleicht heute ein unerwarteter stolperstein für den weingeist?

Weingeist
08.04.2013, 20:31
bin heute schon gespannt auf
Wild Rabbits : Skillz that Killz

immerhin kommt von uns allen der/die (:-)) martinde taktisch dem weingeist am nächsten ...
vielleicht heute ein unerwarteter stolperstein für den weingeist?

So überraschend wärs net gewesen, ich hatte schon ordentlich Respekt heute weil mir bewusst ist, dass mein Team mit der Taktik steht und fällt! Umso schöner, dass ich einen 12er VT-Wert zusammengebracht hab mit nicht meiner besten Besetzung, was jetzt nicht die Welt ist, aber eben so Durchschnitts-Angriffswerte doch abwehren kann.

Bin logischerweise absolut zufrieden mit dem heutigen Spiel und umso gespannter auf Donnerstag, wo ich gerne den Herbstmeistertitel fixieren würde...

MartindeHaas
08.04.2013, 21:51
bin heute schon gespannt auf
Wild Rabbits : Skillz that Killz

immerhin kommt von uns allen der/die (:-)) martinde taktisch dem weingeist am nächsten ...
vielleicht heute ein unerwarteter stolperstein für den weingeist?

Hatte heute was ausprobiert und nen starken auf der Bank gelassen... Nj hatte mir erhofft den taw zu erhöhen...

Leider auch nicht funktioniert :shock:

evelin80
10.04.2013, 20:20
Freue mich schon auf Morgen.:kette:

Bellou
11.04.2013, 07:01
Freue mich schon auf Morgen.:kette:

ja heute, der 8. spieltag ist sicher der spannendste.
die ersten 6 spielen in 3 paarungen und auch die letzten 4 spielen gegeneinander.

heute finden wegweisende spiele statt ;-)

auswärts rechne ich mir nicht allzuviel aus gegen dich.
am ende der saison möchte ich aber schon ausgeglichen gegen dich bilanziert haben ...:-D

Weingeist
11.04.2013, 17:42
Na da war ja heute kein Durchkommen für mich...

War aber ein lustiges Duell Skills vs Taktik! Werd da auswärts wohl den kürzeren ziehen... naja zumindest den Herbstmesiter hol ich mir mal!

Bellou
11.04.2013, 20:23
Na da war ja heute kein Durchkommen für mich...

War aber ein lustiges Duell Skills vs Taktik! Werd da auswärts wohl den kürzeren ziehen... naja zumindest den Herbstmesiter hol ich mir mal!

ja, des war schon imposant, dass almpoe nicht einmal eine torchance gegen dich zugelassen hat - und das auswärts :shock:

herzliche gratulation zum herbstmeistertitel :-D
:kette:


@evelin
hast auch alles aufs letzte viertel gelegt ;-)
somit haben wir uns in der entscheidenden phase neutralisiert.
bin natürlich bei 1:4 torchancen mit dem 0:0 sehr zufrieden :-D

fetzinger hat das U16-duell knapp verloren - laut rangliste seit ihr zwei ja mit quasi gleichstarke teams angetreten - wie läuft das training?

der sieg vom advocati diabolo hat mich sehr überrascht. war jedenfalls auch ein spannendes duell.

und martinde bei 3:5 torchancen 0:3 verloren:-?
aber wurscht - den klassenerhalt kannst nächste runde einleiten

noucamp
11.04.2013, 22:28
Ich bin kein Gegner für die Rabbits. Meine Gegenwehr wird sich in Grenzen halten. ;-) Habe auch keine großen Ambitionen die Klasse zu halten. Dazu bin ich auch viel zu schwach. Meine Aufmerksamkeit gilt der nächsten Saison. Da will ich wieder halbwegs konkurrenzfähig sein.

barca72
12.04.2013, 09:01
und martinde bei 3:5 torchancen 0:3 verloren:-?
aber wurscht - den klassenerhalt kannst nächste runde einleiten

war auch sehr überrascht, dass die Partie gestern so klar gewonnen wurde.
Vorallem da die 3 Torchancen von martinde im letzten Abschnitt waren, wo ich bereits mit kraftsparend und 2 16-jährigen unterwegs war.
Aber egal - Rückspiel schaut wahrscheinlich schon wieder anders aus :-D

barca72
12.04.2013, 09:03
Übrigens: Herzliche Gratulation an Weingeist zur Herbstmeisterschaft!

almpoe
12.04.2013, 13:46
ebenfalls gratz an weingeist!

ich für meinen teil war trotzdem sehr zufrieden mit dem x.

jetzt schau ma uns amal die rückrunde an...

Weingeist
13.04.2013, 19:42
ebenfalls gratz an weingeist!

ich für meinen teil war trotzdem sehr zufrieden mit dem x.

jetzt schau ma uns amal die rückrunde an...


Vor der fürcht ich mich schon ;)

edit:

So wie ich das sehe, bist du eigentlich der Favorit auf den Titel. Weil ich hab noch ganz klar die schwierigeren Auswärtsspiele zu absolvieren, und auswärts bin ich bekanntlich viel schwächer als daheim.

Bellou
13.04.2013, 21:00
@evelin:

also welche brisanz unsere partie inne hatte, zeigt folgendes:

du hattest mit Taksranglistenplatz 43 deine beste platzierung EVER :shock:
ich hatte mit meinem Skillranglistenplatz 11 meine beste platzierung EVER :shock:
also seit 3,5 Kalenderjahren :crazy::drum:

dieses spiel habn wir schon sehr ernst genommen :lol::lol::lol:

freu mi schon auf die rückrunde ...

wenn wir diese saison ausgeglichen bilanzieren, dann bin i scho zufrieden :-D

Weingeist
15.04.2013, 20:22
Ich muss meinen soeben abgeschlossenen Sponsorvertrag einfach posten... Wahnsinn!!!

Name:
Sportnet

Typ:
Trikot

Laufzeit:
12/12 Spieltage

Fixbetrag:
542.926 €

Punkteprämie:
4.160 €

Meister:
164.555 €

Herbstmeister:
-

Torschützenkönig:
11.225 €

KO-Phase erreicht:
67.287 €

Sieg KO-Runde:
15.715 €

Cup gewonnen:
179.544 €

noucamp
15.04.2013, 21:05
Ich muss meinen soeben abgeschlossenen Sponsorvertrag einfach posten... Wahnsinn!!!

Name:
Sportnet

Typ:
Trikot

Laufzeit:
12/12 Spieltage

Fixbetrag:
542.926 €

Punkteprämie:
4.160 €

Meister:
164.555 €

Herbstmeister:
-

Torschützenkönig:
11.225 €

KO-Phase erreicht:
67.287 €

Sieg KO-Runde:
15.715 €

Cup gewonnen:
179.544 €

Geh Leck. So was habe ich noch nie gesehen. Da brauche ich ja 2 Sponsoren um auf diese Summe zu kommen...!

Bellou
15.04.2013, 21:12
so einer wirft einen finanziell schon vorwärts

herzliche gratulation :-D

wie lange hast suchen müssen?

MartindeHaas
16.04.2013, 08:11
Ich muss meinen soeben abgeschlossenen Sponsorvertrag einfach posten... Wahnsinn!!!

Name:
Sportnet

Typ:
Trikot

Laufzeit:
12/12 Spieltage

Fixbetrag:
542.926 €

Punkteprämie:
4.160 €

Meister:
164.555 €

Herbstmeister:
-

Torschützenkönig:
11.225 €

KO-Phase erreicht:
67.287 €

Sieg KO-Runde:
15.715 €

Cup gewonnen:
179.544 €

ne oda ? :shock::shock: und ich freu mich schon wenn ich einen mit 350k abgreifen kann... alter schalter :shock::shock:


gratuliere ;-)

Weingeist
16.04.2013, 09:23
wie lange hast suchen müssen?

Der war genialerweise bei meiner zweiten "Serie" dabei, bei der ich geschaut hab. Manchmal hat man einfach Glück würd ich sagen!

MartindeHaas
17.04.2013, 06:55
Wichtiger Sieg im Cup :-)

Gruppe wird noch analysiert 8-)



Edit: Gruppe kaum machbar... außer mit ein wenig Glück... 3 starke und bekannte Gegner...

Weingeist
17.04.2013, 18:00
Ich bin klar auf Platz 2-Kurs. Ein stärkerer, 2 schwächere Gegner!

Bellou
17.04.2013, 23:16
bei mir schauts ca. so aus:
1. 50%
2. 45%
3. 5%

ich drück wieder allen aus unserer liga die daumen, die noch dabei sind - hoffentlich sinds viele ;-):-D

Bellou
18.04.2013, 11:13
so heute gegen den tabellenführer und
trotzdem kein ausverkauftes haus :-(

und das, obwohl ich heute in der 1. Hz dem weingeist ein tor schießen werde :-D

Weingeist
18.04.2013, 12:09
so heute gegen den tabellenführer und
trotzdem kein ausverkauftes haus :-(

und das, obwohl ich heute in der 1. Hz dem weingeist ein tor schießen werde :-D

Na spannend.... ich hab voll auf die 2. HZ gesetzt! Das könnte ja dann ein ordentliches Hin und Her werden! Mal schauen ob ich live dabei sein kann!

Meine Hoffnung ist natürlich ein Sieg gegen dich. Ich hab aber das Gefühl es kann in alle Richtungen ausschlagen...

Weingeist
18.04.2013, 16:16
Na serwas das läuft ja mal überhaput nicht nach Plan... 2 Torchancen noch gegen mich, bin froh wenns dann nur 3:0 steht zur Halbzeit...

Weingeist
18.04.2013, 16:20
Na halleluja auch mal ne Torchance vereitelt!

So das wird jetzt ein hartes Aufholprogramm für die 2. HZ... mal sehen ob ich in weitere Konter renn, oder mal durchkomm!

Weingeist
18.04.2013, 16:36
Pfu na zumindest ists spannend zum Zuschauen!

Weingeist
18.04.2013, 16:41
Boah spannend.... Unentschieden.... noch 1 Torchance! Alles möglich... da kann noch ein Konter kommen, gar nix oder Tor für mich!!!!!!!!

Weingeist
18.04.2013, 16:43
Und das wars! Unentschieden... naja im Nachhinein hätt ich vielleicht so manches anders gemacht, aber nochmal gut davon gekommen.

noucamp
18.04.2013, 17:01
Mangels Spannung bei meinen Partien habe ich mir heute auch das Topspiel unserer Liga live angesehen. War wirklich eine interessante Partie... ;-)

Bellou
18.04.2013, 20:30
schade, dass ich es nicht live miterleben konnte

aber schönes ergebnis 3:3 :-D

edith:
a ausverkauftes haus hätt sich diese partie schon verdient :-)

Bellou
20.04.2013, 20:36
so wie letzte saison, möchte ich wieder schauen, wie sich unsere liga im cup schlägt. :-D

diesmal haben es 6 teams in die gruppenphase geschafft und alle haben realistische chancen in die ko-phase aufzusteigen.

Die Fußballflöhe (Gruppe 3, Taks 21)
Erstes Spiel 2:0 gewonnen. Um den Gruppensieg wirds gegen Ottakring United (Taks 22) gehen - die könnten eine Nummer zu groß sein - 2. Platz und Aufstieg scheint aber fix. Möglicher Gegner in K.O.-Phase: Admira Linz :lol::lol:

Torpedo Donaukraft (Gruppe 4, Taks 21)
1:1 gegen die Stafford Rangers (Taks 21) - Bravo :-D Aber es wartet auch noch der FC Latschi (Taks 20). Daher von Platz 1 bis Platz 3 noch alles drin. Mögliche Gegner in K.O.-Phase: The Volcoms (20), Mautern (20), Firefighter (22)

Skillz That Killz (Gruppe 6, Taks 22)
Souveräner 5:0 Sieg. Lediglich Ankh-Morpork (21) könnte den Gruppensieg gefährden - ist aber eher unwahrscheinlich. Jedenfalls ist der Gruppensieg gerade hier unheimlich wichtig, weil bei einem 2. Platz droht ebenfalls eine Team mit 22er Taks, während bei Gruppensieg ein Nobody mit 17er Taks wartet.

Almdudler Pötzleinsdorf (Gruppe18, Taks 20)
2:1 Sieg gegen Sizzla SC (auch 20er Taks). Es warten aber noch zwei 21er Taks Teams (FC Beinbruch und Nudlauflauf). Also wirklich eine sehr schwere Gruppe - ich traue Almpoe trotzdem den Gruppensieg zu - egal: es warten sowohl auf den Gruppensieger als auch auf den Zweitplatzierten nahezu gleichschwere Gegner: Red Bull Ligist (21) und Hinternraus (21)

Wild Rabbits (Gruppe 25, Taks 21)
0:2 Niederlage gegen Bratlfettnbrot (22er Taks). Die nächsten Gegner Miadriana (20) und Ritter der Kokosnus (18) lieferten eine eher schwache Darbietung ab. Wenn die so weitermachen, dann scheint der 2. Platz für Wild Rabbits durchaus drinnen zu sein. Miadriana erscheint mir trotzdem sehr gefährlich. Bei Platz 2 werden die Baby United (21) erwartet - das wäre kein schlechtes Los :-).

Admira Linz (Gruppe30, Taks 20)
1:0 Sieg. Der stärkste Gegner FC Cordula (21) kommt nächste Runde - der Aufstieg scheint aber nach dem Auftaktsieg fix zu sein. Je nachdem wartet in der K.O.-Phase entweder der FC Ottakring (22) oder die Fußballflöhe (21) :-D;-)8-)


Wenn es 5 der 6 teams in die K.O.-Phase schaffen, dann ists ja schon ganz gut, oder?

Wünsche allen viel Spannung und Erfolg.

Weingeist
21.04.2013, 09:13
Wow coole Analyse!!! Hast ja schon im Cup-thread deine Statistik gepostet... find ich cool wenn sich jemand so eine Mühe macht! Vielen Dank!!!

evelin80
21.04.2013, 17:09
Ohne Worte.
Einfach SENSATIONELL deine Beiträge.:dergroesste:
Mir wäre es lieber bellou im Cup aus dem Weg zu gehen,aber es wird sich nicht vermeiden lassen.:-(

Bellou
21.04.2013, 17:42
herzlichen dank,
so viel wertschätzung spornt mich an, so weiter zu machen ;-)
ich bin halt statistiker und solche beiträge machen mir viel freude -
wenn andere daran teilhaben, um so mehr :-D

@evelin: naja, ich glaub auch, dass wir in der K.O.-Phase aufeinander treffen werden. aber das wird eine völlig offene partie, denk ich, da dir ohne weiteres 3 vierteln gehören können ...

barca72
22.04.2013, 10:14
@Bellou: wieder einmal :sensationell: was du für Analysen aus dem Hut zauberst!!

Bellou
22.04.2013, 11:55
danke, lieber barca,
bin schon sehr gespannt auf unsere heutige partie.
vielleicht hol ich endlich mal bei dir daheim einen oder mehrere punkte ...
8-);-):-D

barca72
22.04.2013, 13:40
danke, lieber barca,
bin schon sehr gespannt auf unsere heutige partie.
vielleicht hol ich endlich mal bei dir daheim einen oder mehrere punkte ...
8-);-):-D

Lieber Bellou,
da brauchst du dir heute eher nicht so große Sorgen machen ... ;-)

MartindeHaas
22.04.2013, 13:47
Bravo Bellou für deine Analyse wiedermal =)

und ja denke da könnten wir schon zufrieden sein...

bin mal gespannt ob das auch so aufgeht :lol::lol:

Bellou
22.04.2013, 21:12
Bravo Bellou für deine Analyse wiedermal =)

und ja denke da könnten wir schon zufrieden sein...

bin mal gespannt ob das auch so aufgeht :lol::lol:

ja, danke.
schaun wir mal.

du hast leider einen schlafenden riesen in deiner gruppe:
die ritter der kokosnuss
die haben heute gegen FC Biermuskerl 1:1 gespielt mit 22 taks - auswärts!!!
also wenn die wollten, dann gewinnen die in deiner gruppe jede partie.
vielleicht haben sie die erste partie im cup einfach nur verschlafen ... (sie haben im cup mit 18er Taks verloren )

MartindeHaas
23.04.2013, 09:55
ja, danke.
schaun wir mal.

du hast leider einen schlafenden riesen in deiner gruppe:
die ritter der kokosnuss
die haben heute gegen FC Biermuskerl 1:1 gespielt mit 22 taks - auswärts!!!
also wenn die wollten, dann gewinnen die in deiner gruppe jede partie.
vielleicht haben sie die erste partie im cup einfach nur verschlafen ... (sie haben im cup mit 18er Taks verloren )

ja ich weiß... glaube der hat sich ein wenig verzockt in der ersten runde... kann mir nicht vorstellen das er im cup ausscheiden möchte... aber nj...

mich schockiert hauptsächlich das meine komplette mannschaft in allen 3 tak ausrichtungen 20 hat und ich mich trotz heimspiel nicht mal top 100 einnehmen konnte... :shock:

aber was solls... ich verkauf jez mal nen spieler um noch bissl mehr skill und taks mäßig abzusacken... da ich absteigen eh auch nicht mehr kann und so auch noch bissl geld raus hole 8-)

Bellou
23.04.2013, 22:05
Die Fußballflöhe (Gruppe 3) 2:0 (21) 6:0 (21)
Bravo! 6:0 und damit besseres Torverhältnis als die punktegleichen Ottakring United (Taks 22). Damit reicht ein X gegen Ottakring zum Gruppensieg - Aufstieg ist bereits fix. Gratulation :-D Beim Gruppensieg kommt der FC Cordula (21) sonst ich (21) :-D;-)

Torpedo Donaukraft (Gruppe 4) 1:1 (21) 3:0 (21)
Bravo, hast nix anbrennen lassen :-D, 3:0 gegen den FC Latschi (20). Nun gehts als Tabellenführer gegen den punktelosen Letzten. Zum Aufstieg darf man quasi schon gratulieren. :-D Beim wahrscheinlichen Gruppensieg kommen entweder The Volcoms (20) oder Mautern (20), bei Platz 2 die Firefighter (22). Also Gruppensieg wäre schon wichtig ...

Skillz That Killz (Gruppe 6) 5:0 (22) 0:1 (22)
Schade - Gegen Ankh-Morpork (21) mit 3:1 Torchancen 0:1 verloren :-? Nun gehts im letzten Spiel gegen die punktegleichen Lunatics (20) um den 2. Platz. Ein Duell gegen Untertupfing (22) in der KO-Phase scheint unausweichlich.

Almdudler Pötzleinsdorf (Gruppe18) 2:1 (20) 2:2 (20)
Heute 2:2 gegen FC Beinbruch (21). Damit herrschen klare Bedingungen im letzten Spiel gegen Nudlauflauf (21): Eine Niederlage bedeutet das Ausscheiden, bei X gibts Platz 2 und bei einem Sieg wird es der Gruppensieg. Bei diesem offenen Spiel ist also Spannung geboten. Bei Platz 2 warten die starken Raiba Zurndorf (22) bei Gruppensieg kommen entweder die Lemminge (20) oder FC Broncos (21). Auch hier wäre der Gruppensieg wichtig für den weiteren Turniererfolg. :-)

Wild Rabbits (Gruppe 25) 0:2 (21) 4:1 (21)
Juhuuu 4:1 :-D Die Ritter der Kokosnuss (18) haben auch die 2. Cuppartie verschlafen ;-). Damit gehts in die Entscheidung um den 2. Platz gegen Miadriana (20). Ein X reicht. In der KO-Phase warten die Baby United (21)

Admira Linz (Gruppe30) 1:0 (20) 2:0 (21)
Jep 2:0 gegen FC Cordula (21) :-D Aufstieg fixiert, Gruppensieg quasi auch, weil letzte Partie gegen den punktelosen Letzten (19) geht. Mein Spielpartner in der KO-Phase hängt vom Ausgang der Partie FC Ottakring (22):Fußballflöhe (21) ab :-D;-)8-) Es kommt wie es kommt ... Ich drück der Evelin die Daumen. :-)

Diese Runde ist sehr gut für unsere Liga verlaufen:
Die Chance, dass wir 6 es in die KO-Phase schaffen, ist jedenfalls gestiegen.


Wünsche Euch Allen Alles Beste für Freitag :-)

MartindeHaas
24.04.2013, 07:48
Wild Rabbits (Gruppe 25) 0:2 (21) 4:1 (21)
Juhuuu 4:1 :-D Die Ritter der Kokosnuss (18) haben auch die 2. Cuppartie verschlafen ;-). Damit gehts in die Entscheidung um den 2. Platz gegen Miadriana (20). Ein X reicht. In der KO-Phase warten die Baby United (21)

Admira Linz (Gruppe30) 1:0 (20) 2:0 (21)
Jep 2:0 gegen FC Cordula (21) :-D Aufstieg fixiert, Gruppensieg quasi auch, weil letzte Partie gegen den punktelosen Letzten (19) geht. Mein Spielpartner in der KO-Phase hängt vom Ausgang der Partie FC Ottakring (22):Fußballflöhe (21) ab :-D;-)8-) Es kommt wie es kommt ... Ich drück der Evelin die Daumen. :-)

Diese Runde ist sehr gut für unsere Liga verlaufen:
Die Chance, dass wir 6 es in die KO-Phase schaffen, ist jedenfalls gestiegen.


Wünsche Euch Allen Alles Beste für Freitag :-)

Also danke wiedermal für die Analyse ;-)

Und dir gratuliere zum vorzeitig fixierten Aufstieg 8-)

Bei mir wirds nicht so leicht wie es vielleicht aussieht... denke chancen sind 40:60... 30:70.... mal schauen.... ;-)

wird ein spannender freitag für viele von uns :lol:

Bellou
24.04.2013, 11:49
gratulation an weingeist zum neuen trainer.
20 Taks um nur 280k über rufpreis ist ein schnäppchen ... :-D

MartindeHaas
25.04.2013, 12:01
na bellou schon nervös ? :lol::lol::lol:

Bellou
25.04.2013, 14:22
na bellou schon nervös ? :lol::lol::lol:

ich werds leider nicht live sehen können.

naja, nervös eher nicht, weil es ja für mich um nix geht (ob 3. oder 5. platz is ja wurscht).

aber angenehm angespannt bin i schon ;-):-D
es gibt doch punkteprämien und i hab an sponsor mit 7000 punkteprämie grad drinnen
ich hab also a ziemlich gute aufstellung gewählt - herschenken tu i heut nix ...

und du?

Bellou
25.04.2013, 18:00
mit dem hab ich nicht gerechnet.
1:1
Gratulation an Martinde :-D

aber auch sonst gabs überraschungen.
dass die powerrangers gegen torpedo gewinnen, dachte ich auch nicht.
und die evelin trotzt dem waldgeist einen punkt ab.
jetzt wirds schwierig mit dem meistertitel.
almpoe hat nun die eindeutig besseren karten - allerdings auch noch ein paar hürden. zB nächste runde ;-):-D8-)

Weingeist
25.04.2013, 19:20
mit dem hab ich nicht gerechnet.
1:1
Gratulation an Martinde :-D

aber auch sonst gabs überraschungen.
dass die powerrangers gegen torpedo gewinnen, dachte ich auch nicht.
und die evelin trotzt dem waldgeist einen punkt ab.
jetzt wirds schwierig mit dem meistertitel.
almpoe hat nun die eindeutig besseren karten - allerdings auch noch ein paar hürden. zB nächste runde ;-):-D8-)

:boink:

;-)

Weingeist
25.04.2013, 19:22
Ja finds langsam zach, dass ich sofort Tore krieg wenn ich mal ein Viertel verlier. Das macht das gewinnen auswärts nicht einfacher ;)

Naja es war schon immer so: "Offense wins games, Defense wins Championships" :/



Und Gratz an alle Vertreter in der Gruppenphase! Auf gehts in die K.O.-Phase! Strengts euch ein bissl an :D

Bellou
25.04.2013, 20:04
...
und die evelin trotzt dem waldgeist einen punkt ab.


:boink:

;-)

manno
wie kann mir nur so ein fauxpas passieren ...
keine ahnung, ist mir unbegreiflich ...
ich hoffe, du kannst mit nochmal verzeihen :-?

Bellou
25.04.2013, 20:13
ich kapier mein 1:1 auch nicht ...:-?
was hast diesmal anders gemacht, martinde?

edit: ich glaub, ich hab des rätsels lösung.
ist bei dir ein neuer trainer am werk ...?

MartindeHaas
25.04.2013, 21:31
ich werds leider nicht live sehen können.

naja, nervös eher nicht, weil es ja für mich um nix geht (ob 3. oder 5. platz is ja wurscht).

aber angenehm angespannt bin i schon ;-):-D
es gibt doch punkteprämien und i hab an sponsor mit 7000 punkteprämie grad drinnen
ich hab also a ziemlich gute aufstellung gewählt - herschenken tu i heut nix ...

und du?

und ich hab wie immer auf sieg gespielt :lol: sorry schon mal das ich dir deine prämie abgeluchst hab :D

mit dem hab ich nicht gerechnet.
1:1
Gratulation an Martinde :-D


hmm ich auch nicht wirklich... aber hatte eh glück mit 1:3 chancen ;)

ich kapier mein 1:1 auch nicht ...:-?
was hast diesmal anders gemacht, martinde?

edit: ich glaub, ich hab des rätsels lösung.
ist bei dir ein neuer trainer am werk ...?

hmm nö :lol:

bin aber drauf gekommen das ich meine minimal stärkste Taktik nie 2 mal gespielt habe sondern ne schwächere... das hab ich heute gemacht also die starke 2 mal... und hat gleich extrem viel laut tak rangliste gebracht... :twisted: :lol:

und ne... trainer leider noch kein neuer :-x

Bellou
26.04.2013, 16:30
so bei ottakring: fussballflöhe stehts nach 60.min 1:1
das wäre der gruppensieg für evelin und wir müssten nicht gegeneinander spielen - hoffentlich bleibts dabei ...

evelin80
26.04.2013, 17:07
so bei ottakring: fussballflöhe stehts nach 60.min 1:1
das wäre der gruppensieg für evelin und wir müssten nicht gegeneinander spielen - hoffentlich bleibts dabei ...

Gruppensieg und 2:1 gewonnen.(aber was noch wichtiger ist,Bellou aus dem Weg gegangen:-D:lol::-D)

Bellou
26.04.2013, 23:08
Gruppensieg und 2:1 gewonnen.(aber was noch wichtiger ist,Bellou aus dem Weg gegangen:-D:lol::-D)

ja, wär ja blöd, wenn wir uns gegenseitig raushauen :-D

mit dem fc cordula hast du es a spur besser erwischt als ich mit den ottakring united.
i quäl mi grad mit der aufstellung ;-)

3.Spieltag Gruppenphase

Die Fußballflöhe - 1.Platz (Gruppe 3) 2:0 (21) 6:0 (21) 2:1 (21)
Bravo und Hut ab! 2:1 gegen Ottakring (22) bei 2:3 Torchancen :-D
Und der FC Cordula in der KO-Phase ist die Belohnung für den Gruppensieg :-D

Torpedo Donaukraft - 1.Platz (Gruppe 4) 1:1 (21) 3:0 (21) 3:0 (21)
Bravo :lol::lol::lol: um ein Törchen, den Gruppensieg geschafft - Herzliche Gratulation - die Volcoms (20) werden nun erwartet

Skillz That Killz - 2.Platz (Gruppe 6) 5:0 (22) 0:1 (22) 4:0 (22)
Scöner 4:0 Sieg - 2.Platz. Ein ausgesprochen spannendes Duell gegen Untertupfing (22) ist nun zu erwarten.

Almdudler Pötzleinsdorf - 3.Platz (Gruppe18) 2:1 (20) 2:2 (20) 0:1 (14)
Almpoe hat heute absichtlich verloren - daher ausgeschieden - schade. das Managment gab bisher noch keine Stellungnahme ab :-D

Wild Rabbits - 3.Platz (Gruppe 25) 0:2 (21) 4:1 (21) 2:3 (21)
hach, schade - saublöd gelaufen: 3:3 Torchancen, 2:3 verloren gegen Miadriana (20). es ist, wie es ist ;-) einfach pech gehabt

Admira Linz - 1.Platz (Gruppe30) 1:0 (20) 2:0 (21) 1:0 (21)
mal schauen, wie es gegen ottakring (22) lauft. a verlängerung scheint net unwahrscheinlich ...


naja, jetzt sind es leider nur 4 geworden
da ist fast schon das worst case-szenario eingetreten :lol:

tut mir leid für martinde.
bei almpoe laufen außergewöhnliche strategien 8-)

die 4 aufsteiger haben alle realistische chancen auch unter die besten 32 zu kommen, denk ich, oder?

MartindeHaas
27.04.2013, 19:43
ja, wär ja blöd, wenn wir uns gegenseitig raushauen :-D

mit dem fc cordula hast du es a spur besser erwischt als ich mit den ottakring united.
i quäl mi grad mit der aufstellung ;-)

3.Spieltag Gruppenphase

Die Fußballflöhe - 1.Platz (Gruppe 3) 2:0 (21) 6:0 (21) 2:1 (21)
Bravo und Hut ab! 2:1 gegen Ottakring (22) bei 2:3 Torchancen :-D
Und der FC Cordula in der KO-Phase ist die Belohnung für den Gruppensieg :-D

Torpedo Donaukraft - 1.Platz (Gruppe 4) 1:1 (21) 3:0 (21) 3:0 (21)
Bravo :lol::lol::lol: um ein Törchen, den Gruppensieg geschafft - Herzliche Gratulation - die Volcoms (20) werden nun erwartet

Skillz That Killz - 2.Platz (Gruppe 6) 5:0 (22) 0:1 (22) 4:0 (22)
Scöner 4:0 Sieg - 2.Platz. Ein ausgesprochen spannendes Duell gegen Untertupfing (22) ist nun zu erwarten.

Almdudler Pötzleinsdorf - 3.Platz (Gruppe18) 2:1 (20) 2:2 (20) 0:1 (14)
Almpoe hat heute absichtlich verloren - daher ausgeschieden - schade. das Managment gab bisher noch keine Stellungnahme ab :-D

Wild Rabbits - 3.Platz (Gruppe 25) 0:2 (21) 4:1 (21) 2:3 (21)
hach, schade - saublöd gelaufen: 3:3 Torchancen, 2:3 verloren gegen Miadriana (20). es ist, wie es ist ;-) einfach pech gehabt

Admira Linz - 1.Platz (Gruppe30) 1:0 (20) 2:0 (21) 1:0 (21)
mal schauen, wie es gegen ottakring (22) lauft. a verlängerung scheint net unwahrscheinlich ...


naja, jetzt sind es leider nur 4 geworden
da ist fast schon das worst case-szenario eingetreten :lol:

tut mir leid für martinde.
bei almpoe laufen außergewöhnliche strategien 8-)

die 4 aufsteiger haben alle realistische chancen auch unter die besten 32 zu kommen, denk ich, oder?

gratuliere allen aufsteigern ... ;-)

bei mir wills seit der oberliga einfach net sein mit dem cup glück :lol:

aber hoffe unsere liga wird weiterhin gut vertreten :)

jedi68
28.04.2013, 21:10
Wow echt eine tolle Analyse Bellou. 8-) Freu mich schon auf unser Spiel, seh dich aber als Favorit. ;-)

Eigentlich wollte ich den Fussballflöhen zum Gruppensieg hier gratulieren, aber das
ist ja ein PC-Team geworden. :-?

MartindeHaas
29.04.2013, 07:04
Wow echt eine tolle Analyse Bellou. 8-) Freu mich schon auf unser Spiel, seh dich aber als Favorit. ;-)

Eigentlich wollte ich den Fussballflöhen zum Gruppensieg hier gratulieren, aber das
ist ja ein PC-Team geworden. :-?

tatsächlich... hatte ich noch gar nicht gesehen :shock:

hmm... bittere sache....

nj zumindest nächste saison ein fixabsteiger :lol::lol:

barca72
29.04.2013, 08:43
ja, wär ja blöd, wenn wir uns gegenseitig raushauen :-D

mit dem fc cordula hast du es a spur besser erwischt als ich mit den ottakring united.
i quäl mi grad mit der aufstellung ;-)

3.Spieltag Gruppenphase

Die Fußballflöhe - 1.Platz (Gruppe 3) 2:0 (21) 6:0 (21) 2:1 (21)
Bravo und Hut ab! 2:1 gegen Ottakring (22) bei 2:3 Torchancen :-D
Und der FC Cordula in der KO-Phase ist die Belohnung für den Gruppensieg :-D

Torpedo Donaukraft - 1.Platz (Gruppe 4) 1:1 (21) 3:0 (21) 3:0 (21)
Bravo :lol::lol::lol: um ein Törchen, den Gruppensieg geschafft - Herzliche Gratulation - die Volcoms (20) werden nun erwartet

Skillz That Killz - 2.Platz (Gruppe 6) 5:0 (22) 0:1 (22) 4:0 (22)
Scöner 4:0 Sieg - 2.Platz. Ein ausgesprochen spannendes Duell gegen Untertupfing (22) ist nun zu erwarten.

Almdudler Pötzleinsdorf - 3.Platz (Gruppe18) 2:1 (20) 2:2 (20) 0:1 (14)
Almpoe hat heute absichtlich verloren - daher ausgeschieden - schade. das Managment gab bisher noch keine Stellungnahme ab :-D

Wild Rabbits - 3.Platz (Gruppe 25) 0:2 (21) 4:1 (21) 2:3 (21)
hach, schade - saublöd gelaufen: 3:3 Torchancen, 2:3 verloren gegen Miadriana (20). es ist, wie es ist ;-) einfach pech gehabt

Admira Linz - 1.Platz (Gruppe30) 1:0 (20) 2:0 (21) 1:0 (21)
mal schauen, wie es gegen ottakring (22) lauft. a verlängerung scheint net unwahrscheinlich ...


naja, jetzt sind es leider nur 4 geworden
da ist fast schon das worst case-szenario eingetreten :lol:

tut mir leid für martinde.
bei almpoe laufen außergewöhnliche strategien 8-)

die 4 aufsteiger haben alle realistische chancen auch unter die besten 32 zu kommen, denk ich, oder?

Danke Bellou!
Hatte diesmal mehr Glück, als in den letzten Saisonen, wobei die Volcoms auch nicht unbedingt ein Jausengegner sind - habe bisher eine negative Bilanz gegen Skyline, aber wie heißt es so schön "Neues Spiel, neues Glück" ;-).

Wünsche dir und den anderen Verbliebenen viel Glück und Erfolg für morgen.

zu Evelin: hat jemand eine Ahnung, warum das Team zu einem PC-Team wurde?

Bellou
29.04.2013, 12:38
nein, ich hab keine ahnung.
das ist sehr traurig :-(
ich hätte mir jetzt im archiv ihre transfers anschauen wollen, um vielleicht einen hinweis zu bekommen, aber man hat keinen zugang mehr, da sie nun ein pc-team ist.
allerdings hab ich jetzt in der 2.klasse den fc berndorf entdeckt mit username evelin80
ich hab ihr gleich eine PN geschickt und nach dem Grund gefragt.
bin schon sehr auf antwort gespannt.
vielleicht wollte sie ja von sich aus neu anfangen ...

Bellou
29.04.2013, 12:40
tatsächlich... hatte ich noch gar nicht gesehen :shock:

hmm... bittere sache....

nj zumindest nächste saison ein fixabsteiger :lol::lol:

evelin wird diese saison schon fix absteigen.
damit können die powerrangers oder advocati diaboli diese saison die liga halten ...

MartindeHaas
29.04.2013, 13:02
evelin wird diese saison schon fix absteigen.
damit können die powerrangers oder advocati diaboli diese saison die liga halten ...

Ich Tipp auf Steuerhinterziehung mit Konten in der Schweiz :D


Ne wieso? Sind ja nicht gefährdet auf nen abstiegsplatz zu kommen....

Bellou
29.04.2013, 13:19
Ich Tipp auf Steuerhinterziehung mit Konten in der Schweiz :D


Ne wieso? Sind ja nicht gefährdet auf nen abstiegsplatz zu kommen....

weil pc-teams immer absteigen müssen.
schau dir die tabelle an.
evelins 3.platz ist rot eingekastelt, so wie die abstiegsplätze 8 bis 10.

der 7.platz der power rangers ist grau eingerahmt - d.h. klassenerhalt

plötzlich entbrennt bei uns wieder der abstiegskampf, da advocati oder power rangers plötzlich den klassenerhalt schaffen können ...

Bellou
29.04.2013, 13:45
hab grad gesehen, dass almpoe an trainer gekauft hat.

d.h., dass sie womöglich gar nicht absichtlich verloren haben in der entscheidenden cuppartie, sondern ohne trainer spielen mussten ...

die ereignisse überstürzen sich gerade ...

almpoe
29.04.2013, 14:01
dumm gelaufen...

ich hab auch 4 spieler geschont und auf ein x gehofft.
aber nicht in meiner partie; in der anderen.
jetzt hab ich den aufstieg knapp verpasst. mist.

aber vielleicht ganz gut für die meisterschaft! :-)

MartindeHaas
29.04.2013, 14:24
weil pc-teams immer absteigen müssen.
schau dir die tabelle an.
evelins 3.platz ist rot eingekastelt, so wie die abstiegsplätze 8 bis 10.

der 7.platz der power rangers ist grau eingerahmt - d.h. klassenerhalt

plötzlich entbrennt bei uns wieder der abstiegskampf, da advocati oder power rangers plötzlich den klassenerhalt schaffen können ...

aja ... denkfehler :lol::lol:

sachen gibts.... somit is wieder pfeffer drin in der unteren hälfte der liga :lol::lol:

noucamp
29.04.2013, 19:46
Das Duell ist praktisch schon entschieden. Ich hab gegen die Fussballflöhe schon eine Packung bekommen. Die Rangers haben hier die Chance zu punkten, wenn zb. eine (fehlerhafte) Standardaufstellung greift. Dann muss ich auch noch auswärts gegen die Rangers ran.

Weiß aber auch nicht ob's mir überhaupt was bringen würde noch eine Saison hier zu bleiben. Aussicht auf Punkte wird's nächste Saison noch weniger geben...

Bellou
29.04.2013, 20:49
ich bin trotzdem gespannt.

in dieser saison gab es schon einige überraschende wendungen (beginnend mit dreamgirls umbau ...).

also wer weiß, was da sonst noch alles so passiert ;-)

Weingeist
29.04.2013, 20:53
ich bin trotzdem gespannt.

in dieser saison gab es schon einige überraschende wendungen (beginnend mit dreamgirls umbau ...).

also wer weiß, was da sonst noch alles so passiert ;-)

Respekt für den Auswärtssieg heute! Nicht schlecht!!

Bellou
29.04.2013, 21:00
Respekt für den Auswärtssieg heute! Nicht schlecht!!
dankeschön:-D
klar, für dich super ...

ich hoffe trotzdem, dass ich nicht zuviel eingegriffen habe in eure geschichte:
du hast in beiden partien 4 pkt. gegen mich gemacht und almpoe 3.
also hoff ich, dass der eine punkt almpoe am schluss nicht abgehen wird.
machts euch das bitte in der 17. runde selber aus ;-)8-):lol:

MartindeHaas
29.04.2013, 21:53
:cry::cry::cry: trauriger verkaufspreis meines spielers :cry::cry::cry:

Bellou
29.04.2013, 22:00
:cry::cry::cry: trauriger verkaufspreis meines spielers :cry::cry::cry:
ja, das muss man wohl sagen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=520249

1,1 mio sind die absolute untergrenze ...

MartindeHaas
29.04.2013, 23:19
ja, das muss man wohl sagen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=520249

1,1 mio sind die absolute untergrenze ...

Ja leider.....

Aber lässig das Torpedo auch meinen Spielee wollte :D :D

barca72
30.04.2013, 08:11
Ja leider.....

Aber lässig das Torpedo auch meinen Spielee wollte :D :D

Na sicher wollte ich den!!
Ist genau der Spieler, der mir für mein MF noch fehlen würde ;-)

MartindeHaas
30.04.2013, 08:13
Na sicher wollte ich den!!
Ist genau der Spieler, der mir für mein MF noch fehlen würde ;-)

warum bietest du dann nicht mehr ? :evil::evil::lol:

barca72
30.04.2013, 08:18
Sorry, bin ein kleiner Schotte :lol:.
Nein, muss mit meinem Budget ein wenig haushalten und will Schritt für Schritt meine älteren Spieler gegen jüngere umtauschen.

Frage: warum hast dich von dem Spieler getrennt? Beginnst mit einem Umbau oder brauchst (mehr) Geld für einen Trainer?

MartindeHaas
30.04.2013, 08:24
Sorry, bin ein kleiner Schotte :lol:.
Nein, muss mit meinem Budget ein wenig haushalten und will Schritt für Schritt meine älteren Spieler gegen jüngere umtauschen.

Frage: warum hast dich von dem Spieler getrennt? Beginnst mit einem Umbau oder brauchst (mehr) Geld für einen Trainer?

schade drum :lol::lol:

klar umbau alles weg :lol: ne des würd i ma nie mehr antun :lol::lol:

ne war mir ehrlich gesagt zu alt und zu schwach... und trainier meine mannschaft nun in den def skills und 3 jugis hole ich hinzu zum hochziehen... um bissl geld zu verdienen... und da hat er nur gestört...

und dachte besser jez verkaufen wo ich auch noch ein wenig geld für ihn bekomme.... ;-)

MartindeHaas
30.04.2013, 08:26
wenn ihr den einen spieler anschaut... seht ihr bestimmt wo meine schwachstelle im team ist :lol::lol:
aber das soll sich eben mit def training ändern... bin gespannt wie das laufen wird... sind ja doch net mehr die jüngsten.... ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536108&code=7b699387646617abf8e2c9d98ddf5601

barca72
30.04.2013, 08:57
schade drum :lol::lol:

klar umbau alles weg :lol: ne des würd i ma nie mehr antun :lol::lol:

ne war mir ehrlich gesagt zu alt und zu schwach... und trainier meine mannschaft nun in den def skills und 3 jugis hole ich hinzu zum hochziehen... um bissl geld zu verdienen... und da hat er nur gestört...

und dachte besser jez verkaufen wo ich auch noch ein wenig geld für ihn bekomme.... ;-)

zu alt und zu schwach :lol: - habe ich jetzt nicht so empfunden!
Habe einige Spieler, die älter sind und da wäre deiner schon eine Verjüngung meines Kaders gewesen.
Übrigens deinen Stauder kannst ruhig verkaufen, einen Bieter hättest du bereits!

MartindeHaas
30.04.2013, 09:13
zu alt und zu schwach :lol: - habe ich jetzt nicht so empfunden!
Habe einige Spieler, die älter sind und da wäre deiner schon eine Verjüngung meines Kaders gewesen.
Übrigens deinen Stauder kannst ruhig verkaufen, einen Bieter hättest du bereits!

nj alt im sinne von meinem altersschnitt... also älter als meine anderen ;)
und wie gesagt hauptgrund war geld und das ich def skills trainieren werde wo er eh nix tut :D

haha... i glaub mit deinen 900k würdest da wieder net weit kommen :lol::lol:

barca72
30.04.2013, 09:58
nj alt im sinne von meinem altersschnitt... also älter als meine anderen ;)
und wie gesagt hauptgrund war geld und das ich def skills trainieren werde wo er eh nix tut :D

haha... i glaub mit deinen 900k würdest da wieder net weit kommen :lol::lol:

bei dem würde ich aber an meine Schmerzgrenze gehen ;-)

MartindeHaas
30.04.2013, 10:04
bei dem würde ich aber an meine Schmerzgrenze gehen ;-)

gut das glaub ich dir.... :lol: aber sry der is unverkäuflich wie auch meine anderen spieler ab jetzt :lol::lol::lol:

barca72
30.04.2013, 10:07
gut das glaub ich dir.... :lol: aber sry der is unverkäuflich wie auch meine anderen spieler ab jetzt :lol::lol::lol:

kein problem.
ich werde jetzt auch meine älteren Spieler auf den Markt werfen, sobald sich der Cup für mich erledigt hat.
Aber bei Totalumbau bin ich voll und ganz deiner Meinung, würde ich auch nicht mehr durchziehen (wollen).

MartindeHaas
30.04.2013, 12:04
kein problem.
ich werde jetzt auch meine älteren Spieler auf den Markt werfen, sobald sich der Cup für mich erledigt hat.
Aber bei Totalumbau bin ich voll und ganz deiner Meinung, würde ich auch nicht mehr durchziehen (wollen).

ja... man muss grenzen setzen :lol::lol:

Weingeist
01.05.2013, 17:57
Erst hab ich mich geärgert weil kurz nachdem ich meinen neuen Trainer verpflichtet hab kam der hier auf den Markt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=521635

Wo der allerdings preislich schon steht, ist einfach pervers und daher bin ich wieder froh :lol:

Bin gespannt ob er den knackt. Besser wär er meiner Meinung nach...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=517655

Bellou
01.05.2013, 20:37
ja, der ist schon richtig gut, aber fü an offler sehr teuer ...

wir haben ja grad die 1. Ko-Runde hinter uns:

Die Fusballflöhe (17 Taks): Als PC-Team gegen den FC Cordula (20) 4:3 im Elfern aufgestiegen :shock::shock::shock: Die Tombstone Boys werden sich freuen ...

Skillz That Killz (20): 2:1 (0:1) Sieg gegen Untertupfing - Bravo. Offensichtlich ein ausgefinkeltes Taktikkonzept von Weingeist: 1 Hz.: 16er Taktikwert, 2 Hz.: 23er :shock: Jetzt gehts gegen Red Bull Ligist (21) - absolut kein Honiglecken, da sie skillmäßig sehr stark sind.

Admira Linz (20): 0:0, 3:1 im Elfern gewonnen gegen Ottakring United (21). *puuuh* Da ist natürlich immer Glück dabei. Jetzt gehts gegen den Titelverteidiger Liverpool Reds (21). Ein ähnliches Team wie almpoe seins oder meins. Wie ich grad bei der Partie gegen almpoe wieder gesehen haben, können Partien zweier defTeams verrückt spielen - aber klar bin ich der Außenseiter, weil sie konditionell und fitnessmäßig haushoch überlegen sind.

Torpedo Donaukraft (21): Ungefährdeter 2:1 Sieg gegen die Volcoms (20) - Bravo :-D Nun kommt OMS 1968 (22) - ein wahnsinnig starkes Team, dass zu den skillstärksten Teams bei dbdt zählt.

Damit haben es alle 4 verbliebenen Teams unter die besten 32 geschafft
:kette:

allerdings muss ich die Euphorie gleich wieder bremsen.
Lediglich Skillz That Killz begegnet seinem Gegner auf Augenhöhe.
Die anderen 3 Teams sind Außenseiter ...

MartindeHaas
02.05.2013, 07:38
ja, der ist schon richtig gut, aber fü an offler sehr teuer ...

wir haben ja grad die 1. Ko-Runde hinter uns:

Die Fusballflöhe (17 Taks): Als PC-Team gegen den FC Cordula (20) 4:3 im Elfern aufgestiegen :shock::shock::shock: Die Tombstone Boys werden sich freuen ...

Skillz That Killz (20): 2:1 (0:1) Sieg gegen Untertupfing - Bravo. Offensichtlich ein ausgefinkeltes Taktikkonzept von Weingeist: 1 Hz.: 16er Taktikwert, 2 Hz.: 23er :shock: Jetzt gehts gegen Red Bull Ligist (21) - absolut kein Honiglecken, da sie skillmäßig sehr stark sind.

Admira Linz (20): 0:0, 3:1 im Elfern gewonnen gegen Ottakring United (21). *puuuh* Da ist natürlich immer Glück dabei. Jetzt gehts gegen den Titelverteidiger Liverpool Reds (21). Ein ähnliches Team wie almpoe seins oder meins. Wie ich grad bei der Partie gegen almpoe wieder gesehen haben, können Partien zweier defTeams verrückt spielen - aber klar bin ich der Außenseiter, weil sie konditionell und fitnessmäßig haushoch überlegen sind.

Torpedo Donaukraft (21): Ungefährdeter 2:1 Sieg gegen die Volcoms (20) - Bravo :-D Nun kommt OMS 1968 (22) - ein wahnsinnig starkes Team, dass zu den skillstärksten Teams bei dbdt zählt.

Damit haben es alle 4 verbliebenen Teams unter die besten 32 geschafft
:kette:

allerdings muss ich die Euphorie gleich wieder bremsen.
Lediglich Skillz That Killz begegnet seinem Gegner auf Augenhöhe.
Die anderen 3 Teams sind Außenseiter ...



gratulation ! Starke Leistung 8-):kette::kette:

barca72
02.05.2013, 08:34
allerdings muss ich die Euphorie gleich wieder bremsen.
Lediglich Skillz That Killz begegnet seinem Gegner auf Augenhöhe.
Die anderen 3 Teams sind Außenseiter ...

sehe die Lage ähnlich wie du, bin in dieser Runde krasser Aussenseiter gegen OMS. Wird wohl meiner letzter Auftritt in dieser Saison im Cup sein ...

Den restlichen Aufsteigern drücke ich natürlich fest die Daumen, vielleicht gelingt uns ja morgen doch die eine oder andere Überraschung.

MartindeHaas
02.05.2013, 20:51
Nj mit 10 Leuten is halt schwer ein Spiel zu gewinnen....

Und Jez hab ich leider ein Problem :D :D

Bellou
02.05.2013, 21:00
Nj mit 10 Leuten is halt schwer ein Spiel zu gewinnen....

Und Jez hab ich leider ein Problem :D :D

oje, was hast du für problem?

MartindeHaas
03.05.2013, 07:45
oje, was hast du für problem?

Das ich keinen Ersatzspieler hab :lol::lol:

hmm was bedeutet 1 Woche? 2 Spieltage oder 1 ?

hatte noch nie einen verletzten .... bzw. wenn ja, dann is es extrem lange her :shock::shock:

barca72
03.05.2013, 09:18
Das ich keinen Ersatzspieler hab :lol::lol:

hmm was bedeutet 1 Woche? 2 Spieltage oder 1 ?

hatte noch nie einen verletzten .... bzw. wenn ja, dann is es extrem lange her :shock::shock:

ich glaube, das bedeutet ein Spiel; aber probiers aus bei der Aufstellung, ab wann der Spieler wieder zur Verfügung steht.

MartindeHaas
03.05.2013, 10:48
ich glaube, das bedeutet ein Spiel; aber probiers aus bei der Aufstellung, ab wann der Spieler wieder zur Verfügung steht.

ahhh sehr schlau :lol:

jup bedeutet ein spiel... na dann is halb so wild gegen die u16 mit 10 spielern... hoffe das reicht :shock:

barca72
03.05.2013, 13:31
ahhh sehr schlau :lol:

jop, da will ich dir nicht widersprechen :lol:

Ist mir leider schon einige Male passiert, dass ich einen verletzten Spieler hatte.

MartindeHaas
03.05.2013, 17:39
jop, da will ich dir nicht widersprechen :lol:

Ist mir leider schon einige Male passiert, dass ich einen verletzten Spieler hatte.

:lol::lol::lol::lol:

Bellou
03.05.2013, 22:32
mann, bin ich sauer, dass ich den Liebing (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=521598) nicht bekommen hab.
pc-uhr hat nicht mit server-uhr übereingestimmt. 2,15 mio hab ich geboten und keine 800k sinds geworden. es kann sich nur um eine oder 2 sekunden gehandelt haben, die ich zu spät bot.
:angry::cussing::frusty:
auf genau so einen warte ich schon seit saisonen ...


und im cup bin ich auch rausgeflogen
:crutch:

muss mich wieder beruhigen ;-)

also

2.KO-Runde

Die Fusballflöhe (20er Taks): Wie erwartet als PC-Team eine glatte 0:4 Niederlage gegen die Tombstone Boys (22er Taks)... schade, dass man nix mehr von evelin80 gehört hat ...

Skillz That Killz (22): Herzliche Gratulation :-D Nix anbrennen lassen. Souveräner 2:0 Sieg. Red Bull Ligist (21) hatte keine einzige Chance. Jetzt warten die Tombstone Boys (22) - ein taktikstarkes DefTeam

Admira Linz (20): 1:1, 2:4 im Elfern verloren gegen Titelverteidiger Liverpool Reds (20). Jedenfalls gerecht - Liverpool war das besser Team (5:1 Chancen) - aber i hab ihn zum Schwitzen bracht :-D

Torpedo Donaukraft (21): Herzliche Gratulation :-D Sensationell :-D OMS1968 (21) zählte für mich zu den Favoriten in diesem Cup. Jetzt sinds draußen und Du bist weiter :-D 2:1 mit 2:3 Chancen aber mit einem 15er TGW :-D Jetzt kommen die nächsten Turnierfavoriten, die Langzeitstudenten (23) - und wieder bist Außenseiter - so wie gegen OMS1968 :-D

Damit haben wir es auf 2 Teams unter die besten 16 geschafft. Mehr als wir erwarten durften :-D

Von den 8 Oberligen haben
2 Ligen 3 Teams unter den besten 16
und 3 Ligen 2 Teams - die anderen weniger ...
die 16 unterligen haben auch insgesamt 2 Teams unter die besten 16 gebracht.

also liegen wir ziemlich gut
:kette:

und nach den heute gezeigten Leistungen kann noch was drinnen sein, oder?

MartindeHaas
07.05.2013, 09:11
und nach den heute gezeigten Leistungen kann noch was drinnen sein, oder?

also ich bin gespannt was ihr heute noch so möglich macht :lol:

zu gestern ligaspieltag... war nix aufregendes und lauter favoritensiege 8-):-D;-)

barca72
07.05.2013, 12:07
also ich bin gespannt was ihr heute noch so möglich macht :lol:

zu gestern ligaspieltag... war nix aufregendes und lauter favoritensiege 8-):-D;-)

naja, ich erwarte mir nicht allzu viel ....

Weingeist
07.05.2013, 13:27
und nach den heute gezeigten Leistungen kann noch was drinnen sein, oder?

Bin ordentlich gespannt auf meine Partie heute gegen Tombstone Boys! Ich hab riskieren müssen und versuche taktisch alle Viertel zu holen, da ich mir glaub ich kein Gegentor leisten kann. Meiner Einschätzung nach könnt sich das ausgehen. Wenn ich min. ein Viertel verlier, geb ich mir keine Chance, ansonsten besteht Hoffnung!

Und auch bin ich gespannt auf Donaukraft, auch wenn eine zweite Sensation wahrscheinlich net drin sein wird!

barca72
07.05.2013, 13:36
Bin ordentlich gespannt auf meine Partie heute gegen Tombstone Boys! Ich hab riskieren müssen und versuche taktisch alle Viertel zu holen, da ich mir glaub ich kein Gegentor leisten kann. Meiner Einschätzung nach könnt sich das ausgehen. Wenn ich min. ein Viertel verlier, geb ich mir keine Chance, ansonsten besteht Hoffnung!

Und auch bin ich gespannt auf Donaukraft, auch wenn eine zweite Sensation wahrscheinlich net drin sein wird!

ja, ich bin auch schon auf deine Partie gespannt - drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Da die Lanzeitstudenten taktisch um einiges besser sind als ich, erwarte ich mir heute eigentlich nix; aber ich bin trotzdem mit der bisherigen Cup-Saison sehr zufrieden!

Weingeist
07.05.2013, 16:06
Eieiei schon ein Kontertor! Das sieht schlecht aus!

Weingeist
07.05.2013, 16:23
Okay 2. Viertel mit taktischer Unterlegenheit überstanden. Jetzt kommt meine beste Taktik, vielleicht komm ich da jetzt durch!

Und Respekt an Donaukraft, immer noch 0:0!

Weingeist
07.05.2013, 16:34
3. Viertel hat nicht den erwarteten Offensivdrang gebracht. Naja verdammt, i muss weg aber ich halte meinem Team noch die Daumen!

Und bei Donaukraft hats jetzt im 3. leider ordentlich eingeschlagen!

barca72
07.05.2013, 16:40
3. Viertel hat nicht den erwarteten Offensivdrang gebracht. Naja verdammt, i muss weg aber ich halte meinem Team noch die Daumen!

Und bei Donaukraft hats jetzt im 3. leider ordentlich eingeschlagen!

ja, da hab ich mich wohl zu früh aus meinem Schneckenhäuschen herausgetraut :lol:

MartindeHaas
07.05.2013, 18:06
Hmm schade drum... Aber gratuliere euch das ihr überhaupt soweit gekommen seid ;-);-)

Bellou
07.05.2013, 18:33
ja, schade.

damit ist für unsere Liga dieser Cup Geschichte.

trotzdem können einige Teams von uns sehr zufrieden sein - vor allem Torpedo Donaukraft (21) unter den besten 16 - sie haben wieder mal gezeigt, was drinnen wäre in der liga ;-)

weingeist hätte weiter nach vorne kommen können, aber gegen defTeams wie die Tombstones (22) ists halt besonders schwierig.

gratulation an die letzte zwei Teams und danke, dass ihr die Fahne unserer Liga hochgehalten habt :lol::lol:


so, jetzt freu i mi schon auf die 17. runde, wo alles entschieden wird :-D

barca72
08.05.2013, 07:53
ja, schade.

damit ist für unsere Liga dieser Cup Geschichte.

trotzdem können einige Teams von uns sehr zufrieden sein - vor allem Torpedo Donaukraft (21) unter den besten 16 - sie haben wieder mal gezeigt, was drinnen wäre in der liga ;-)

weingeist hätte weiter nach vorne kommen können, aber gegen defTeams wie die Tombstones (22) ists halt besonders schwierig.

gratulation an die letzte zwei Teams und danke, dass ihr die Fahne unserer Liga hochgehalten habt :lol::lol:


so, jetzt freu i mi schon auf die 17. runde, wo alles entschieden wird :-D

Danke Bellou für deine aufbauenden Worte!
Gestern war leider (fast) nicht mehr drinnen gegen einen Gegner mit einer 23er Taktik. Da muss ich schon realistisch sein und zugeben, dass die Langzeitstudenten 2 Nummern zu groß waren für mich.

Leid tut es mir für Weingeist - das Runde wollte gestern leider nicht ins Eckige. Aber ich denke wir können mit den gezeigten Leistungen im Cup sehr zufrieden sein.

Bellou
09.05.2013, 21:25
so, morgen hab ich mein erstes Taktiktraining - nach 10 saisonen Skilltraining.

D.h. mein Team ist Skillmäßig jetzt fertig trainiert - besser werd i da nimma ;-)

Was empfiehlt ihr?


allgemeines Taktiktraining oder
spezielles Taktiktraining

ich hab mal Defenisve Taktiken eingestellt - ist das a blödsinn?

MartindeHaas
09.05.2013, 21:49
so, morgen hab ich mein erstes Taktiktraining - nach 10 saisonen Skilltraining.

D.h. mein Team ist Skillmäßig jetzt fertig trainiert - besser werd i da nimma ;-)

Was empfiehlt ihr?


allgemeines Taktiktraining oder
spezielles Taktiktraining

ich hab mal Defenisve Taktiken eingestellt - ist das a blödsinn?

Gratuliere... ich bin mit taktik fertig und bin jez beim def skill training :lol::lol:

also spezielles... also einzelne taktiken ist sinvoller... da du auch side taks mittrainierst...

und was ich weis... wenn du das trainierst was du auch spielst... bringts mehr als irgendeine taktik zu spielen...

hoffe war verständlich 8-)

Bellou
09.05.2013, 22:15
Gratuliere... ich bin mit taktik fertig und bin jez beim def skill training :lol::lol:

also spezielles... also einzelne taktiken ist sinvoller... da du auch side taks mittrainierst...

und was ich weis... wenn du das trainierst was du auch spielst... bringts mehr als irgendeine taktik zu spielen...

hoffe war verständlich 8-)
ja, danke für die schnelle antwort.

ich stell gleich jetzt das training um auf AR ;-)

wennst fragen beim skill-training hast, stehe ich gerne zur verfügung :-D

noucamp
10.05.2013, 08:48
Also ich habe auch mit dem spezifischen Taktiktraining bessere Erfahrungen gemacht als mit dem allgemeinen. Aber mit meiner miesen Taktik bin ich wohl keine Referenz.^^

barca72
10.05.2013, 10:46
die wenigen Male, die ich Taktik trainiert habe, waren mit spezifischem Training besser, als mit dem Allgemeinen!

Bellou
10.05.2013, 12:24
danke für die antworten.

hab heute spezielles trainiert.

2 unerklärbare Verweigerer.
2 erklärbare Verweigerer, weil schon austrainiert.
alles anderen 11 feldspieler haben brav trainiert, einer mit einem günstigen sideeffekt.

ist das gut, schlecht oder eh normal?

MartindeHaas
12.05.2013, 18:40
danke für die antworten.

hab heute spezielles trainiert.

2 unerklärbare Verweigerer.
2 erklärbare Verweigerer, weil schon austrainiert.
alles anderen 11 feldspieler haben brav trainiert, einer mit einem günstigen sideeffekt.

ist das gut, schlecht oder eh normal?

unerklärbare Verweigerer hat man leider immer wieder mal....

aber im grunde is das training schon ganz gut ;-)

Bellou
12.05.2013, 20:27
unerklärbare Verweigerer hat man leider immer wieder mal....

aber im grunde is das training schon ganz gut ;-)
dann werd ich so weitermachen und das mit dem allgmeinen takstraining ganz unterlassen

herzlichen dank :-)

MartindeHaas
13.05.2013, 12:30
dann werd ich so weitermachen und das mit dem allgmeinen takstraining ganz unterlassen

herzlichen dank :-)

no prob ;-)

Bellou
13.05.2013, 15:42
so, super, heut hab i zeit
i werd mir also die zwei partien
almpoe : weigeist und
powerrangers : advocati
anschauen können :-D

Bellou
13.05.2013, 16:46
2:1
schöne spannende partie mit besserem ende für almpoe
aber gegessen ist der kuchen noch nicht.

und im abstiegskampf könnt in der letzten runde vielleicht auch noch was gehen ... ;-)

edit:
uups, da fiel ja sogar noch das 3:1 ...

noucamp
13.05.2013, 16:50
Tja war wenig spannend das Abstiegsduell. War praktisch chancenlos und dann hab ich auch noch die Jugi-Wechsel verhunzt. Aber was soll's hätte eh nie erwartet überhaupt eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben...

Bellou
13.05.2013, 21:07
Tja war wenig spannend das Abstiegsduell. War praktisch chancenlos und dann hab ich auch noch die Jugi-Wechsel verhunzt. Aber was soll's hätte eh nie erwartet überhaupt eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben...

naja, ganz vorbei ist es ja noch nicht ;-)

die powerrangers sind völlig forumsinaktiv. mir wärs viel lieber, wenn du bei uns bleiben würdest ...:-)

noucamp
13.05.2013, 21:13
naja, ganz vorbei ist es ja noch nicht ;-)

die powerrangers sind völlig forumsinaktiv. mir wärs viel lieber, wenn du bei uns bleiben würdest ...:-)

Tja wirds leider nicht spielen. :-(
Eher punkten die Rangers noch einmal. Gegen die Rabbits ist für mich nix zu holen. Werde deswegen wohl auch die Jugis aufs Feld schicken...

Bellou
13.05.2013, 21:18
Tja wirds leider nicht spielen. :-(
Eher punkten die Rangers noch einmal. Gegen die Rabbits ist für mich nix zu holen. Werde deswegen wohl auch die Jugis aufs Feld schicken...
auswärts werden die powerrangers gegen die fussballflöhe verlieren, denke ich.
aber egal: auch wenns X spielen - du brauchst wegen dem torverhältnis sowieso einen sieg gegen martinde -
ja deine chancen sind minimal, aber nicht Null :-)

MartindeHaas
14.05.2013, 07:30
auswärts werden die powerrangers gegen die fussballflöhe verlieren, denke ich.
aber egal: auch wenns X spielen - du brauchst wegen dem torverhältnis sowieso einen sieg gegen martinde -
ja deine chancen sind minimal, aber nicht Null :-)

Alles eine Frage des Schmiergeldes :twisted::twisted:

barca72
14.05.2013, 10:39
2:1
schöne spannende partie mit besserem ende für almpoe
aber gegessen ist der kuchen noch nicht.



Naja, der Kuchen ist gegessen - almpoe spielt ja noch gegen mich ;-)
Und ich habe bereits komplett abgestellt!! Wäre auch unfair, würde ich am Do. noch einmal voll spielen ...

Bellou
14.05.2013, 11:02
Naja, der Kuchen ist gegessen - almpoe spielt ja noch gegen mich ;-)
Und ich habe bereits komplett abgestellt!! Wäre auch unfair, würde ich am Do. noch einmal voll spielen ...

ok, sehe ich auch so ...

dann herzliche gratulation an almpoe
super leistung mit super team :-D
:kette:

almpoe
14.05.2013, 11:16
danke für die blumen.. :-D

gut sind die jungs schon, aber auch schon alt.

jett no a bisserl taktik trainig und dann schau ich wie weit es noch raufgeht.. 8-)

MartindeHaas
14.05.2013, 11:31
danke für die blumen.. :-D

gut sind die jungs schon, aber auch schon alt.

jett no a bisserl taktik trainig und dann schau ich wie weit es noch raufgeht.. 8-)


Gratuliere auch von meiner Seite ;-);-)


zwecks dem letzten spiel damit es niemanden wundert....
aufgrund der aktuellen trainingsergebnisse muss ich nun trainingsorientiert aufstellen...
sry falls ich so den abstiegskampf beeinflussen sollte :oops::oops:

Bellou
14.05.2013, 11:46
Gratuliere auch von meiner Seite ;-);-)


zwecks dem letzten spiel damit es niemanden wundert....
aufgrund der aktuellen trainingsergebnisse muss ich nun trainingsorientiert aufstellen...
sry falls ich so den abstiegskampf beeinflussen sollte :oops::oops:

;-):-D:lol:8-):-) - das ist absolut legitim ...

MartindeHaas
14.05.2013, 13:31
;-):-D:lol:8-):-) - das ist absolut legitim ...

da bin ich ja froh :lol::lol::lol::lol:

barca72
15.05.2013, 07:46
;-):-D:lol:8-):-) - das ist absolut legitim ...

hoffentlich sieht das jupiter ähnlich, wie du ;-)

MartindeHaas
15.05.2013, 08:04
hoffentlich sieht das jupiter ähnlich, wie du ;-)

:lol::lol::lol:

Bellou
15.05.2013, 16:03
hoffentlich sieht das jupiter ähnlich, wie du ;-)

ich glaub , dass das jupiter egal ist.
beim spiel ist er kaum aktiv und im forum völlig inaktiv.

Weingeist
15.05.2013, 18:01
Boah grad erst gesehen, dass ich letztes Spiel eine Taktik 3x gespielt hab... was auch in Taktik-RL 183 resultiert ist. Ich würde zwar schwören, dass ich die Taktiken korrekt eingestellt habe, aber möglicherweise ist mir da ein Fauxpas passiert, der mich den Meistertitel gekostet hat.

Das ist doof :-?

Bellou
15.05.2013, 20:17
Boah grad erst gesehen, dass ich letztes Spiel eine Taktik 3x gespielt hab... was auch in Taktik-RL 183 resultiert ist. Ich würde zwar schwören, dass ich die Taktiken korrekt eingestellt habe, aber möglicherweise ist mir da ein Fauxpas passiert, der mich den Meistertitel gekostet hat.

Das ist doof :-?

ja, ich hatte mich auch gewundert ...

wem ist sowas noch nicht passiert?
am besten schwamm drüber und vorwärts denken...

Bellou
16.05.2013, 21:19
so das endergebnis steht ;-)

@almpoe: grats zum meister - für mich verdient . weingeist hatte im heimspiel gegen dich nicht amal a torchance ...

@weingeist: grats zum aufstieg - ich schätz, du wirst net zufrieden sein, oder?
wünsch dir jedenfalls alles beste da Oben.

@martinde, barca72 und jupiter - wir sehen uns ;-):-D

@noucamp - offensichtlich wolltest letztendlich eh absteigen - strategisch find i des gscheit - aber schade, dass du nimma dabei bist.

@waschbärbauch und dreamgirl - hoffe, eure pläne gehen auf - wünsch euch alles beste beim wiederaufbau ...

MartindeHaas
17.05.2013, 06:49
so das endergebnis steht ;-)

@almpoe: grats zum meister - für mich verdient . weingeist hatte im heimspiel gegen dich nicht amal a torchance ...

@weingeist: grats zum aufstieg - ich schätz, du wirst net zufrieden sein, oder?
wünsch dir jedenfalls alles beste da Oben.

@martinde, barca72 und jupiter - wir sehen uns ;-):-D

@noucamp - offensichtlich wolltest letztendlich eh absteigen - strategisch find i des gscheit - aber schade, dass du nimma dabei bist.

@waschbärbauch und dreamgirl - hoffe, eure pläne gehen auf - wünsch euch alles beste beim wiederaufbau ...

jup kann ich mich nur anschließen ;-)

@almpoe: grats zum meister

@weingeist: grats zum aufstieg

euch zwei alles gute da oben :-)

@bellou, barca72 und jupiter - wir sehen uns 8-)

@noucamp - entweder wolltest absteigen oder hast net mitbekommen wie ich spielen werde :lol: wie auch immer... alles gute da unten ;-)

@waschbärbauch und dreamgirl - auch euch alles gute da unten und viel durchhaltevermögen weiterhin beim neustart ;-)

bis dahin :)

noucamp
17.05.2013, 07:20
Ich wollte meinen Jugis noch ein paar Einsatzminuten gönnen. Zudem macht's eben strategisch einfach mehr Sinn wieder in die 1. UL abzusteigen.

Und am Ende hätte es womöglich auch nicht gereicht, wenn ich in Bestformation gespielt hätte. Den ich schaffe nicht mehr als eine 20er Taktik...

Viel Glück auch allen und Gratulation an Meister & Aufsteiger.
Vielleicht trifft man sich ja wieder mal. ;-)

almpoe
17.05.2013, 15:16
alles gute euch allen!!

ich hoff ich bleib oben und 2 kommen mich dann nächste saison besuchen... ;-)

Bellou
20.05.2013, 00:13
alles gute euch allen!!

ich hoff ich bleib oben und 2 kommen mich dann nächste saison besuchen... ;-)
wünsch dir den klassenerhalt und auf ein wiedersehen :-D
ich werds mal probieren .... 8-)

@martinde, barca72, jupiter
i hab mir die 16 absteiger aus der 1. Oberliga genau angschaut (teamvergleich)
es kommen 7 komplettumbauer von oben runter :shock::shock::shock:
in den letzten saisonen waren das deutlich weniger.

das wäre schon ein hammer, wenn die 2 absteiger, die uns erwarten, komplettumbauer wären :-D

von den 4 unterligisten muss man mit mindestens 1 starken team rechnen, das hat man im cup gesehen, dass da viel daher kommen kann...

MartindeHaas
21.05.2013, 07:10
wünsch dir den klassenerhalt und auf ein wiedersehen :-D
ich werds mal probieren .... 8-)

@martinde, barca72, jupiter
i hab mir die 16 absteiger aus der 1. Oberliga genau angschaut (teamvergleich)
es kommen 7 komplettumbauer von oben runter :shock::shock::shock:
in den letzten saisonen waren das deutlich weniger.

das wäre schon ein hammer, wenn die 2 absteiger, die uns erwarten, komplettumbauer wären :-D

von den 4 unterligisten muss man mit mindestens 1 starken team rechnen, das hat man im cup gesehen, dass da viel daher kommen kann...

haha na das wär ja mal was :lol: aber mit unserem glück erwischen wir wahrscheinlich die 2 stärkeren absteiger 8-)

mal sehen was so passiert....

ich bin daweil weiterhin auf trainerjagd..... :twisted::twisted::twisted:

barca72
21.05.2013, 08:39
so, nach meinem Kurzurlaub auch wieder zurück!
Herzliche Gratulation an almpoe zum Meistertitel und weingeist zum
Aufstieg.
Hoffe wir sehen uns wieder einmal (wo auch immer :lol:)

Den Absteigern: alles Gute für die Zukunft!