Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/4, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/4.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
donjorgos
13.03.2013, 16:45
Liebe Ligakollegen,
Ich baue total um und habe mein komplettes Team verkauft. Neustart mit 16 jährigen Jungs, die jede Partie fair spielen werden. Um Verletzungen zu vermeiden, bitte ich euch auch fair zu spielen, ihr gewinnt sowieso immer 12:0
Danke und viel Spass euch allen
Jörg
rave dave
13.03.2013, 19:48
Hallo an alle Neuankömmlinge in dieser Liga :-)
Wenn diese Saison ähnlich wie die vorige verläuft, könnt ihr euch auf eine extrem spannende Saison freuen :-D
Donjorgos und david123 kenne ich (flüchtig) vom Forum, die anderen noch nicht. Wird sich im Laufe dieser Saison hoffentlich ändern. :-)
Saisonziel wird an dieser Stelle noch nicht ausgegeben, werd erstmal ein paar Spiele abwarten ;-)
Digagopf
14.03.2013, 12:40
Hallo an alle Neuankömmlinge in dieser Liga :-)
Wenn diese Saison ähnlich wie die vorige verläuft, könnt ihr euch auf eine extrem spannende Saison freuen :-D
Donjorgos und david123 kenne ich (flüchtig) vom Forum, die anderen noch nicht. Wird sich im Laufe dieser Saison hoffentlich ändern. :-)
Saisonziel wird an dieser Stelle noch nicht ausgegeben, werd erstmal ein paar Spiele abwarten ;-)
Aufstieg Dave!:-D
rave dave
15.03.2013, 16:52
Aufstieg Dave!:-D
:lol: Das Thema wird wohl nur dann aktuell werden, wenn ich einen guten neuen Trainer bekomm. Hängt von vielen Faktoren ab (auch ob ich schon diese Saison 2 Spieler verkaufe).
Schau ma mal ;-)
rave dave
18.03.2013, 18:52
Aufstieg wie erwartet gut geglückt (und was für donjorgos viel wichtiger ist, ohne Verletzungen ;-) ).
Die Tabelle schaut zwar jetzt ganz nett aus, die Generalprobe kommt aber erst nächste Runde.
donjorgos
20.03.2013, 04:20
Aufstieg wie erwartet gut geglückt (und was für donjorgos viel wichtiger ist, ohne Verletzungen ;-) ).
Die Tabelle schaut zwar jetzt ganz nett aus, die Generalprobe kommt aber erst nächste Runde.
Ja, danke!
Wenn alle gegen mich fair spielen gibt's eben keine verletzten und auch keine Karten - 12:0 Siege sind ja eh sicher ;-)
Und viel Glück weiterhin. Vielleicht klappt's ja mit dem Aufstieg ;-)
rave dave
21.03.2013, 08:26
Ja, danke!
Wenn alle gegen mich fair spielen gibt's eben keine verletzten und auch keine Karten - 12:0 Siege sind ja eh sicher ;-)
Und viel Glück weiterhin. Vielleicht klappt's ja mit dem Aufstieg ;-)
Meinte natürlich Auftakt und nicht Aufstieg, zweiteres würde ich eher nicht erwarten (sehe 2 Teams klar vor mir und einige auf Augenhöhe).
Digagopf
21.03.2013, 11:29
Meinte natürlich Auftakt und nicht Aufstieg, zweiteres würde ich eher nicht erwarten (sehe 2 Teams klar vor mir und einige auf Augenhöhe).
ja sind doch auch starke teams dazugeklommen und auch der general hat in der ersten runde federn lassen müssen
wird spannend wieder denk ich
gott sei dank hats für mich letzte saison gereicht zum aufstieg, würde dieses jahr auch wieder eng werden
rave dave
25.03.2013, 17:39
Schade, wieder einmal gegen blowfly verloren. Hätte mir schon mehr erhofft :-?
Dafür ist mit BLACKCAT ein direkter Konkurrent zum PC-Team geworden.
Nächste Runde geht's somit gegen den ungeschlagenen neuen Tabellenführer, mal schauen ob ich die Piraten daheim ärgern kann ;-)
donjorgos
09.04.2013, 09:08
Dank an die Piraten - 2 Verletzte in einer Partie, obwohl ich kraftsparend und fair spiele :evil:
rave dave
11.04.2013, 17:48
Dank an die Piraten - 2 Verletzte in einer Partie, obwohl ich kraftsparend und fair spiele :evil:
Ei ei ei, da ist wohl wer im Kampf um den Meistertitel zu übermotiviert.
Bei mir sollte es jetzt wieder aufwärts gehen, hab endlich einen neuen Trainer gefunden, der General wird sich gefreut haben, wie er gg mich mit 1er Trainer gespielt hat :lol:
Gebe als ehrgeiziges Ziel an dieser Stelle den 3.Platz aus :-)
rave dave
18.04.2013, 17:52
Was war denn da heute los donjorgos? Spiel wurde mit 3:0 für mich gewertet, weil du nur 4 Spieler aufgestellt hast?
Ist auch für mich nicht optimal, wegen dem Torverhältnis warads :-?
donjorgos
23.04.2013, 20:17
Was war denn da heute los donjorgos? Spiel wurde mit 3:0 für mich gewertet, weil du nur 4 Spieler aufgestellt hast?
Ist auch für mich nicht optimal, wegen dem Torverhältnis warads :-?
Verdammt, ich war mir sicher die Aufstellung gemacht zu haben :evil:
Das war nicht beabsichtigt :-(
rave dave
02.05.2013, 18:42
Es zeichnet sich schon ab, dass mein angepeiltes Ziel (Platz 3) deutlich verfehlt wird. Dafür werd ich mir noch einen weiteren neuen Spieler kaufen und 1,2 schlechtere verkaufen.
Nächste Saison greife ich dafür dann wirklich voll an! 8-)
general96
07.05.2013, 07:17
Es zeichnet sich schon ab, dass mein angepeiltes Ziel (Platz 3) deutlich verfehlt wird. Dafür werd ich mir noch einen weiteren neuen Spieler kaufen und 1,2 schlechtere verkaufen.
Nächste Saison greife ich dafür dann wirklich voll an! 8-)
dann lass die saison mal ruhig ausklingen ;-)
lg von the lunatics
rave dave
07.05.2013, 09:19
dann lass die saison mal ruhig ausklingen ;-)
lg von the lunatics
Hehe, ja am Donnerstag könntest du vorzeitig gegen mich den Meister fixieren. Aber bei deinem Restprogramm wäre der dir selbst bei einer Niederlage gegen mich nicht mehr zu nehmen meiner Meinung nach ;-)
general96
08.05.2013, 07:18
Hehe, ja am Donnerstag könntest du vorzeitig gegen mich den Meister fixieren. Aber bei deinem Restprogramm wäre der dir selbst bei einer Niederlage gegen mich nicht mehr zu nehmen meiner Meinung nach ;-)
ja, am donnerstag drei punkte wären super. damit ich mich etwas auf die nächste saison vorbereiten kann.
trainer ist gekauft, jetzt noch ein bis zwei spieler, dann sollte alles passen für die zweite ol.
wobei ich ja nichts "verschreien" will - so wie letzte saison.....
rave dave
09.05.2013, 08:59
ja, am donnerstag drei punkte wären super. damit ich mich etwas auf die nächste saison vorbereiten kann.
trainer ist gekauft, jetzt noch ein bis zwei spieler, dann sollte alles passen für die zweite ol.
wobei ich ja nichts "verschreien" will - so wie letzte saison.....
Schau ma mal, was das heute wird, hab zwar die Formation gegen dich auf 3-5-2 geändert, jedoch von den Spielern her trainingsorientiert aufgestellt.
Sowas wie letzte Saison wird dir ganz sicher nicht mehr passieren ;-)
rave dave
10.05.2013, 11:20
Ein 0:0 ist es also geworden, damit können wir beide denke ich ganz gut leben ;-) Stimmt mich sehr zuversichtlich für die nächste Saison =)
Im nächsten Spiel daheim gegen Fairtrade kannst du mit einem Sieg endgültig den Meister fixieren, denke nicht das du das letzte Spiel dann noch mit 0:12 daheim verlieren würdest ;-)
rave dave
13.05.2013, 18:20
Grats dem General zum Meister, habs dir ja gesagt ;-)Interessant wird jetzt wer als Zweiter aufsteigt, die Piraten dürften anscheinend kein Interesse daran haben?
general96
14.05.2013, 05:57
Grats dem General zum Meister, habs dir ja gesagt ;-)Interessant wird jetzt wer als Zweiter aufsteigt, die Piraten dürften anscheinend kein Interesse daran haben?
danke schön.
die tests sind gut verlaufen. 4er trainer kommt jetzt auch weg. 5er kommt. und noch ein st/mfler. dann sollte der klassenerhalt nächste saison (hoffentlich) passen.
lg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.