PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung


Ribery_7
09.03.2013, 12:38
Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage zur Erfahrung. Wenn ein Spieler am Schluss vom Spiel eingewechselt wird, erzielt er ja genauso gute Trainingsergebnisse wie einer der durchgespielt hat. Ist das mit der Erfahrung genauso oder gibt es da eine bestimmte Formel oä. ?

Und gibt es vl einen Thread, eine Liste oder sonst irgend einen Richtwert wie viel Erfahrung in jedem Alter die Spieler haben sollten unm halbwegs gut zu sein?

lg.

Hugo von Hofmannsthal
09.03.2013, 12:44
Ein Spieler bekommt pro Ligaspiel 0,05 Erfahrung...egal ob er durchgespielt hat oder nur in einem Viertel zum Einsatz kam

das mit der Erfahrung kannst dir ja ausrechnen

maximal möglich bei einem 16 jährigen sind 1.6

18 ligaspiele = 0,9 pro saison dann noch plus Cup und eventuell Länderspiele

Mein bester hat mit 30 J 16.6 Erfahrung;-)

Skanda
09.03.2013, 12:45
Ein Spieler bekommt pro Ligaspiel 0,05 Erfahrung...egal ob er durchgespielt hat oder nur in einem Viertel zum Einsatz kam

das mit der Erfahrung kannst dir ja ausrechnen

maximal möglich bei einem 16 jährigen sind 1.6

18 ligaspiele = 0,9 pro saison dann noch plus Cup und eventuell Länderspiele

Mein bester hat mit 30 J 16.6 Erfahrung;-)

Das ist mal ne Marke ;-)

Ribery_7
09.03.2013, 16:39
danke für die antwort ;-)

Mr.Tzwain
09.03.2013, 17:29
Das ist mal ne Marke ;-)

und zu finden gibt's den im nationalteam ;-)


@ ribery. Cup und ländercup zählen aber nur halb, falls das noch nicht weisst

Ribery_7
09.03.2013, 22:00
ist mir bekannt danke :-)

Stiffler
13.03.2013, 23:19
Mein bester hat mit 30 J 16.6 Erfahrung;-)

Oida! :shock:

Heftig, echt heftig. :-?
Mein bester kann es "nur" noch auf 15,x schaffen mit 30.
Nicht mit eingerechnet sind Länderspiele, aber in dem Bundesland gibts 273 andere >100 Skiller
Cup nur Vorrunden berücksichtigt.

Team Tourguide
15.03.2013, 19:26
Oida! :shock:

Heftig, echt heftig. :-?
Mein bester kann es "nur" noch auf 15,x schaffen mit 30.
Nicht mit eingerechnet sind Länderspiele, aber in dem Bundesland gibts 273 andere >100 Skiller
Cup nur Vorrunden berücksichtigt.

Schaut euch mal den Golie von Nationalteam Bayern an !!!!!!
Ich glaub viel besser geht es nicht mehr!
29 Jahre 16,3 xp!!!!
Das ist mal ne Marke!!!
lg