Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann das sein?
Hallo liebe Teamchefs!
Hab mal eine Frage: habe heute ein seltsames Spiel erlebt.
Das Ergebnis heute 9:0 (ich habe auswärts gespielt)
Das letzte Ergebnis 0:0 (ich habe zu Hause gespielt)
bei beiden Mannschaften haben ungefähr 80% der selben Spieler gespielt. Ist das normal?
General_H
28.02.2013, 17:02
Hallo liebe Teamchefs!
Hab mal eine Frage: habe heute ein seltsames Spiel erlebt.
Das Ergebnis heute 9:0 (ich habe auswärts gespielt)
Das letzte Ergebnis 0:0 (ich habe zu Hause gespielt)
bei beiden Mannschaften haben ungefähr 80% der selben Spieler gespielt. Ist das normal?
Teilweise gibst Du Dir die Antwort ja schon selbst. ;)
Dann kommt es noch auf die gespielten Taks an, und welche Tak auf welche getroffen ist, .....
DaveDudley
28.02.2013, 17:09
hab mir die beiden spiele angeschaut und der grund liegt hauptsächlich im heimvorteil. dieser beschert dir im hinspiel taktische überlegenheit, die du aufgrund der schwächeren mannschaft aber zu keiner chance nutzen kannst, gleichzeitig aber auch nur eine zulässt.
heute hatte dein gegner dann den heimvorteil und lag dadurch taktisch vorn. dann konnte er die vermutlich besseren skills voll ausspielen und kommt zu 11 chancen und letztlich auch 9 toren.
du bist einfach die klar schwächere mannschaft und hattest im ersten spiel recht viel glück und hast dabei enorm vom heimvorteil profitiert, da ihr taktisch ansonsten genau beieinander liegt und dieser bei euch den unterschied macht.
Cool! Danke für die Antworten. Dann bin ich wohl doch zu schwach. Hat mich nur gewundert, da mein Gegner letzter in der Liga ist und er bedeutend höhere Niederlagen als ich gegen stärkere Gegner hatte...
Trotzdem Danke ;-)
Markus1510
02.03.2013, 10:44
Kann sich aber natürlich auch so eineiges bei den Spielern verändert haben. Trainingslager, besseres Training, eventuell neuer Trainer,.....
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.