Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Friendly-Bewerb wird zum Beliebtesten bei DbdT gewählt?

shadow08
23.02.2013, 23:55
Wähle deinen beliebtesten Friendly-Cup oder deine beliebteste Friendly-Liga!

Im Zuge der Zusammenarbeit zwischen der Teamchef Woche und den Sportportalen sportnet.at (http://www.sportnet.at/) und sport10.at (http://sport10.at/) haben wir zuletzt die diversen Friendly-Bewerbe unter die Lupe genommen.

Hier ist der Artikel dazu: "Ich habe meinen Chef geschlagen (http://sport10.at/home/1346440/TeamchefSpiel_Den-Chef-geschlagen?_vl_backlink=/home/index.do)". In der morgigen Ausgabe der Teamchefwoche bringt waldgeist außerdem noch einen größeren Hintergrundbericht in Form eines ausführlichen "Interview Integrals". Titel: "Das ist der Beginn eines wunderbaren Friendlies."

Die Auswahl an Friendly-Bewerben ist riesig. Die Teamchefwoche-Redaktion möchte den Themenschwerpunkt beibehalten und hat eine exklusive Auswahl der renommiertesten Cups recherchiert. Nun würde uns auch eure Meinung zu diesen Friendly-Bewerben interessieren. Ihr könnt in diesem Thread darüber diskutieren und nicht zuletzt eure Stimme abgeben für den/die beliebtesten Cup/Liga. Immer ganz eurer Meinung nach. Natürlich wäre es auch interessant zu erfahren, warum ihr euch gerade für diesen Cup oder diese Liga entschieden habt.

Wir möchten damit auch einen Beitrag leisten, die Aufmerksamkeit auf dieses besondere Feature zu lenken.

Am Ende der Umfrage werden wir den/die Gewinner Cup/Liga nochmals genauer unter die Lupe nehmen und euch ein Interview mit dem Veranstalter und 2-3 Teilnehmern präsentieren.

Dieser Cupveranstalter gewinnt damit nicht nur Anerkennung und Prestige, sondern weitere Aufmerksamkeit für seinen/ihren Cup.

Außerdem sind wir in Verhandlung mit DbdT-Dev für einen bleibenden Preis, den wir in mittlerer Zukunft bekannt geben werden.

Den Veranstaltern geben wir die Möglichkeit, im Anschluss ihre Cups kurz zu präsentieren. Schickt eure Beschreibung bitte an shadow08. Sie werden dann ins 2. Posting eingefügt.

Viel Spaß beim Diskutieren, Präsentieren und nicht zuletzt beim Abstimmen wünschen euch herzlich

shadow08 und waldgeist für die Redaktion der Teamchef-Woche.

Folgende Bewerbe stehen zur Auswahl:

Dead Horror League - >>Forum<< (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579) >>Homepage<< (http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi)
Premiere League & FA-Cup - >>Forum<< (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501) >>Homepage<< (http://vuigas-cup.de.tl/Home.htm)
NO MA'AS - >>Forum<< (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61194)
VORGABE-CUP - >>Forum<< (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61625)

DOUBLE-MIX-CUP - >>Forum<< (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61686)
Deutschland Cup - >>Forum<< (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61646)
VIP Teamwettbewerb - >>Forum<< (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62601)
Ottakringer Cup - >>Forum<< (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62289)
Alphacup Reloaded - >>Forum<< (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61634)
Bierbauchcup - >>Forum<< (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62632)
TAHITI-TAIFUN-CUP - >>Forum<< (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61607)
ALPHA LIGA - >>Forum<< (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19178)
DBDT Elite Liga - >>Forum<< (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61177)
Die 2te Geige spielt auch gut - >>Forum<< (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61193)

Im Friendly-Bereich des Forums findest du noch weiter Infos und Bewerbe. >>Friendlies und Friendly-Cups<< (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105&order=desc)

shadow08
23.02.2013, 23:56
Die Beschreibung, der jeweiligen Veranstalter, zu den Cups und Ligen:

Dead Horror League

Ich finde, dass wir (damals Deadman und henkman) eine originelle Idee mit dem Cup hatten und freuen uns jetzt wirklich, dass die DHL ein fester Bestandteil bei dbdT geworden ist. Von dem alltäglichen Ligenalltag über die spannenden Relegationsspiele bis hin zum Championscup, wo die Tabellenersten und 2. noch einmal gegeneinander den wahren Champion ausspielen, bis hin zu den sehr unterhaltsamen Posts im Thread haben wir wohl so ziemlich an alles gedacht.
Zu den zahlreiche Statistiken wie Tabellen, Torschützen, ewige Tabellen uw. bieten wir Interviews, ein Gästebuch sowie eine Vorberichtserstattung und abschließende Spielberichte an. Neu dazu kommen nun auch noch die Wahlen zum Manager des Spieltags, wo es nicht nur gilt die erfolgreichsten zu Ehren sondern auch die "Kleinen", die evtl. den "Großen" ein Bein stellen konnten.

All dies hat uns eine große Fangemeinde und sehr Namenhafte TC`s wie z.B. Dtscho, Csabalino, r_fux, Jedi68, macn, tausein, usw. usw. gewinnen lassen. Und es kommen immer mehr hinzu. So gründeten wie erst zur 10ten Auflage eine 4te Liga, die sich in Windeseile mit sehr Prominenten Usern wie Jokeraw, FCAxe, Digagopf usw. füllte, um nur einige zu nennen.
Und das ist noch nicht alles. Auch die Warteliste ist schon wieder von Unsern besetzt, die darauf warten, bei uns mitspielen zu können.

Was mich zudem sehr freut ist der Umstand, dass wir jetzt bereits die 10te Auflage ausspielen und wir immer noch auf eine sehr große Zahl an Usern der ersten Stunde zurückgreifen können, wie z.B. Zappel, Michael76, Peppone, Pumphose usw. usw. Diese sind bereits seit der 1ten Auflage dabei.
Demnach schließe ich daraus, dass wir mit unserem Cup genau den Nerv der User getroffen haben, was sonst würde sie über so einen langen Zeitraum an unseren Friendlycup binden.

All diese Punkte sind gepaart mit einer zügigen Auswertung der Tabellen, Statistiken usw. zu den Spieltagen, was unseren Cup vermutlich so besonders macht.

Einen ganz herzlichen Dank möchte ich an dieser Stelle an meine fleißigen Helfer, tausein, sano und Binne richten, die sich mit mir um die Betreuung diesen grusligen Cups kümmern.

Premiere League & FA-Cup

Unser Bewerb besteht aus 5 Ligen und einem dazugehörigen Cup. Das Teilnehmerfeld ist bunt gemischt von den Bundesligen bis zu den Unterligen, es ist für jeden etwas dabei.
Die Ligen wurden im Laufe der Saisonen immer ausgeglichener und sorgen somit immer für Spannung. Wir stehen kurz vor dem Start der bereits 12. Auflage und in dieser gibt es nun erstmals die 5. Liga in der vorerst nur Teams spielen, die zur Zeit einen Umbruch mit junge Spieler machen.
Wir (xDemon und shadow08) sind sehr erfreut über den hohen Stellenwert den die Premiere League bei unseren Teilnehmern genießt, denn für viele ist diese Friendly-Saison sogar wichtiger als die eigentliche DbdT-Saison.
Sowohl die Ligen als auch der Cup werden über das Premium-Tool erstellt und bieten den Teilnehmern somit einen gewissen Komfort.

Ganz besonders hervorzuheben ist auch die Homepage, auf der den Teilnehmern einiges an Statistiken und Specials geboten wird. Neben den aktuellen Tabellen und Torschützenlisten gibt es dort auch Vorberichte zu jedem Spiel, das Team der Runde nach jedem Spiel und diverse Interviews. Unter den Statistiken findet man ewige Derbys, ewige Tabellen und ewige Torschützen. Für alle Awards, die nicht hier im Forum vergeben werden, gibt es einen eigenen Schaukasten im Klubhaus auf der Homepage. All das gibt es natürlich auch für den FA-Cup und zuletzt kam neu hinzu ein 'Team der Saison'. Hier findet man die besten 11 Spieler aus den jeweiligen 10 Teams einer Liga.

Nicht zu vergessen ist auch das Tippspiel das immer für Spannung sorgt und auch eine Grundlage für Diskussionen im Forum bietet denn dort sind wir durch die Treue unserer Teilnehmer schon zu einer kleinen Premiere League Familie zusammen gewachsen und finden immer wieder interessanten Gesprächsstoff.

An dieser Stelle auch gleich noch ein Danke an waschbaerbauch fürs Tippspiel und auch an unsere Reporter hengi und Buxi die uns bei den Vorberichten fleißig unterstützen.

Alphacup Reloaded

Dieser Cup ist aus der Teamchef Woche entstanden und befindet sich nun in der 4. Auflage mit 16 Teilnehmern.
Gespielt wird eine Gruppenphase und danach ein KO-System, wobei im KO-System alle Platzierungen von Platz 1-16 ausgespielt werden.

Das besondere an diesem Cup ist unter anderem das Regelwerk. Durch die vorgegebene Altersgrenze wird dieser Cup interessant für alle Teams aus allen Ligastufen. Das Teilnehmerfeld ist dementsprechend auch auf alle Ligen und Länder verteilt.

Für eine rasche Auswertung der Spieltage und Aktualisierung im Thread ist gesorgt. Weiters wird den Teilnehmern eine umfangreiche Berichterstattung zu jedem Spieltag in der Teamchef Woche geliefert.
Dafür gleich an dieser Stelle ein Danke an Oleander für diese tolle Arbeit.

TAHITI-TAIFUN-CUP

In den letzten Monaten habe ich der Öffentlichkeit unzählige Cups übers Friendly-Tool zur Verfügung gestellt. Ein Versuch, was gefällt. Der Tahiti-Taifun-Cup ist der, der davon über bleiben wird. Noch sehr neu geht er demnächst in die zweite Auflage. Erste bekannte Namen tauchen auf, Tahiti Taifun spielt auch mit. Gespielt wird bequem übers Friendly-Tool. JedeR ist willkommen. Sobald Verfügbar, wird es Medaillen geben. Es ist auch meine Überlegung, evtl. den Sieger zu interviewen. Mal sehen. Locker, spaßig, zum ausprobieren. Südsee-Feeling eben.

System: Variabel. 2 10er-Ligen, Gruppenphase. 3 Plätze sind noch frei.

ALPHA LIGA

Hier ist Tradition im Spiel. Die Liga geht auf den wohl ältesten Cup bei DbdT zurück: Den Alpha-Cup. Den gibt es seit Ende 2004/Anfang 2005. In einer bestimmten Form immer ohne Unterbrechung, gesamt locker mit mehr als 20 - je nach Rechnung (Spin-of) sogar mehr als 30 Ausgaben.
Die Alpha-Liga, bald auch hier in Auflage 10, geht zurück zu den Wurzeln: Ein relativ geschlossener Klub* (drum auch ohne Siegchancen hier) von Freunden und Leuten, die sich über die Arbeit persönlich und gut kennen.
Ein paar Gäste sind hier und da auch dabei. Bisher: Persönliche Bekanntschaft und Raum Graz sind Kriterien. Damit wir uns auch einmal treffen und quatschen können.
ACHTUNG: Wer schnell ist und mindestens 1. Unterliga spielt, kann sich bei mir (waldgeist) für einen der beiden letzten freien Plätze bewerben. Einfache PM genügt. Wir freuen uns.

System: derzeit Ligasystem, 10-20 Teams, kein Heimrecht. Nur auf Einladung.

shadow08
23.02.2013, 23:56
- - - reserviert - - -

Bischi
24.02.2013, 09:09
Ich hab mal für den Vorgabecup gestimmt :) hab da auch schon ein paar mal mitgemacht und dort kann auch jeder was reissen :). Der Veranstalter ist top und sehr zuverlässig.
Macht sehr viel Spaß dort. Schade dass kein zweiter Cup ausgewählt werden kann

General_H
24.02.2013, 11:04
Meine Top 3:

NO MA'AS
VORGABE
Deutschland Cup

aries55
24.02.2013, 12:21
Schade dass kein zweiter Cup ausgewählt werden kann
Ich finde auch, dass eine Mehrfachnennung möglich sein sollte, da viele TC´s gleich bei 2 Cups mitspielen und sich dann schwer tun, nur für einen Cup ihre Stimme abzugeben :oops:

henkman
24.02.2013, 12:23
Werden hier abschließend denn nun die ersten 3 Prämiert oder nur der 1.?

Fände es gut wenn für die ersten drei etwas ausgelobt werden könnte. ;-)

shadow08
24.02.2013, 12:32
Ich finde auch, dass eine Mehrfachnennung möglich sein sollte, da viele TC´s gleich bei 2 Cups mitspielen und sich dann schwer tun, nur für einen Cup ihre Stimme abzugeben :oops:

wäre eigentlich auch eine Option gewesen, allerdings kann ich an der Umfrage im nachhinein nichts mehr ändern

wir haben eh geplant, dass es für die ersten 3 etwas zu gewinnen gibt ;)
sobald wir definitive Zusagen haben werde ich es euch hier mitteilen wie die Preise ausschauen, die Interviews sind schon mal fixiert ;)

tausein
24.02.2013, 13:06
Habe für die DHL gestimmt:

Spannendes 4-Ligen System mit Relegationsspielen um Auf- und Abstieg
Features: HP mit allen relevanten Statistiken (ewige Tabelle, Torschützenliste,Vorberichte und Spielberichte)
Interviews mit Teilnehmern
Zuverlässige Organisation
Zusätzlich ausgespielter Champions Cup unter den Siegern der Ligen
Buntes Teilnehmerfeld aus allen Ligastufen bis zur 1.BLÖ

waldgeist
24.02.2013, 16:05

ich arbeite dran. aber es wird eine zeit lang dauern.

edit:
Ich finde auch, dass eine Mehrfachnennung möglich sein sollte, da viele TC´s gleich bei 2 Cups mitspielen und sich dann schwer tun, nur für einen Cup ihre Stimme abzugeben
ja, das war auch im gespräch - ob man das nachträglich noch ändern kann? (pompinio, xentron, gunupi... irgendein mod weiß das vielleicht?). wobei ich denke, dass schon abgegebene stimmen einfach picken - und nicht mehr abstimmen könnten. machen wir es eben so.
es wird einer dieser wunderbaren cups, die auch eine größere userzahl haben durch ihr system, verdientermaßen gewinnen. - bei den jetzigen top 4 wird es bleiben, ich denke, das wird das rennen sein.

henkman
24.02.2013, 16:12
ich arbeite dran. aber es wird eine zeit lang dauern.

edit:

ja, das war auch im gespräch - ob man das nachträglich noch ändern kann? (pompinio, xentron, gunupi... irgendein mod weiß das vielleicht?). wobei ich denke, dass schon abgegebene stimmen einfach picken - und nicht mehr abstimmen könnten. machen wir es eben so.
es wird einer dieser wunderbaren cups, die auch eine größere userzahl haben durch ihr system, verdientermaßen gewinnen. - bei den jetzigen top 4 wird es bleiben, ich denke, das wird das rennen sein.

Danke Hannes, weiß doch das du da deine Finger im Spiel hast.:lol:

Zappel
24.02.2013, 16:37
Hab für die DHL gestimmt.

Das Organisationsteam(henkman, tausein, binne, sano) leistet eine hervorragende Arbeit. Ohne die DHL würde mir am Samstag etwas bei dbdt fehlen(merke ich vorallem in der Saisonpause).

Besonders anmerken möchte ich das sich das Organisationsteam immer wieder etwas Neues einfallen lässt. In Saison 1 noch mit 2 Ligen gestartet gibt es mittlerweile 4 Ligen, den Championscup, Interviews, Vor- und Spielberichte, eine Ewige Tabelle, Torschützenlisten und als neuestes Feature den Manager des Spieltags.

Deshalb ist für mich die DHL die klare Nr.1.

lg :yo:

Jem
24.02.2013, 16:54
Hab für die DHL gestimmt. Die Burschen die soviel Freizeit und Spass hier investieren gehören in den Himmel gelobt! Geiler Cup :hail:

lg Jem

jedi68
24.02.2013, 17:57
DHL was sonst? 8-)

Perfekte Organisation, es gibt immer was neues. ;-)

Zuverlässliche User, so macht die Teilnahme Spass.

Danke für eure tolle Arbeit. :respect::sensationell:
Lg jedi

Deadman3
24.02.2013, 18:37
als mitbegründer, kann ich nur für die dhl abstimmen. ;-)

waldgeist
25.02.2013, 08:30
so die vorstellungen "meiner" beiden cups - tahiti-taifun-cup und alphaliga - kommen demnächst.

schaut sie euch mal an. siegchancen bzw. chancen auf viele stimmen haben beide nicht, da das eine (alphaliga) ein halbgeschlossener, höhcst traditionsreicher klub ist (2 plätze noch frei - pm) und der kreis derer, die dafür abstimmen, naturgemäß exklusiv gehalten ist.

der andere (tahiti-taifun-cup) ist für alle (3 plätze noch frei) und noch recht neu und teils mit nicht so forumsaktiven usern besetzt, der hat hier noch geringere chancen.

und die dhl ist sowieso ein wahnsinn, sei mal gesagt. auch einige andere, durfte mich ja für sport10 damit beschäftigen. - in der tcw könnt ihr übrigens das gesamte mega-interview bald lesen!

edit: aber auch der alphacup relaoded, der magazinscup spielt in dieser liga und sehr empfehlenswert! vor allem die wahnsinns-berichterstattung hebt das auf ein niveau mit der dhl.

Jokeraw
25.02.2013, 13:46
Es gibt nur einen Bewerb.

Das ist der VIP Teamwettbewerb. Er ist der 1. seine Sorte gewesen.
Nur als Team kann man gewinnen. 4 gegen 4. Und das stärkste Team gewinnt.

Alle anderen Bewerbe sind ja nur gleich. Einfach ganz normale Systeme. Ob ala Cup oder Liga. Teilweise mit Auf und Absteiger.

Aber der Teamwettbewerb ist was ganz spezielles und tolles.

seppderrapidler
25.02.2013, 14:38
seavas!

schade dass man nicht mehrere Cups auswählen kann.
habe schon bei mehreren mitgespielt und es hatte jeder Cup seinen eigenen Reiz.

mfg seppderrapidler

waldgeist
25.02.2013, 16:17
ja, weiß jemand, ob man (vor allem WER) das noch ändern könnte? es ist halt die frage, ob es sinn hat - weil die, die bisher abgestimmt hatten, sicher nicht nochmals dazustimmen werden können.

jedenfalls finde ich die beteilung toll - schön, dass ihr das so gut annehmt!

Jokeraw
25.02.2013, 16:29
ja, weiß jemand, ob man (vor allem WER) das noch ändern könnte? es ist halt die frage, ob es sinn hat - weil die, die bisher abgestimmt hatten, sicher nicht nochmals dazustimmen werden können.

jedenfalls finde ich die beteilung toll - schön, dass ihr das so gut annehmt!

Der Threadersteller (Umfrageersteller) könnte das (glaube ich)
Aber ja wie du schon sagst, wirds nicht wirklich Sinn machen. Und ansonsten hätte man wesentlich mehr Mehrabstimmer. Hat Vorteile.
Dennoch finde ich das Format so etwas besser. Diejenigen die in mehreren Cups spielen (oder gespielt haben) müssen halt einfach für sich entscheiden, welcher für sie der beste war/ist.
Daher paßt das schon so.

127 Teilnehmer bisher ist aber eh sehr fein.
Auch wenn ich der Meinung bin, dass man für den VIP TEAMWETTBEWERB stimmen sollte. ;-) Hahahahahahahaha.

stefderchef
25.02.2013, 16:40
Es gibt nur einen Bewerb.

Das ist der VIP Teamwettbewerb. Er ist der 1. seine Sorte gewesen.
Nur als Team kann man gewinnen. 4 gegen 4. Und das stärkste Team gewinnt.

Alle anderen Bewerbe sind ja nur gleich. Einfach ganz normale Systeme. Ob ala Cup oder Liga. Teilweise mit Auf und Absteiger.

Aber der Teamwettbewerb ist was ganz spezielles und tolles.

Wie recht du hast! VIP Teambewerb fürs Fußballspielen und der WET Cup fürs Zocken sind die besten off topic spiele hier bei teamchef :-)

shadow08
25.02.2013, 16:41
Der Threadersteller (Umfrageersteller) könnte das (glaube ich)
Aber ja wie du schon sagst, wirds nicht wirklich Sinn machen. Und ansonsten hätte man wesentlich mehr Mehrabstimmer. Hat Vorteile.
Dennoch finde ich das Format so etwas besser. Diejenigen die in mehreren Cups spielen (oder gespielt haben) müssen halt einfach für sich entscheiden, welcher für sie der beste war/ist.
Daher paßt das schon so.

127 Teilnehmer bisher ist aber eh sehr fein.
Auch wenn ich der Meinung bin, dass man für den VIP TEAMWETTBEWERB stimmen sollte. ;-) Hahahahahahahaha.

ich hab schon alles durchgeschaut und nichts gefunden, kenne das auch schon von anderen Threads mit Umfrage :-?

kannst gerne einen Test-Thread erstellen und schauen ob du etwas findest, ich würds auch gut finden, wenn man Umfragen nach dem Ende wieder löschen könnte um neue hinzuzufügen, aber nicht mal das funktioniert

sonst finde ich diese Variante nicht mal so schlecht denn die Beteiligung ist echt toll nach so kurzer Zeit

Jokeraw
25.02.2013, 17:48
stimmt, das ging ja nur im anderen Spiel. ;-)

xDemon
25.02.2013, 21:51
Also ich kann zwar nicht behaupten dass die Premiere League das Maß aller Dinge ist, da ich nie einen anderen Cup ausprobiert habe, aber die PL ist einfach ein geiler Bewerb mit super tollen Mitspielern muss man hier auch mal erwähnen :up:

Ich mag unsere kleine Gemeinschaft und bin froh dass wir bereits in eine spannende 12. Saison starten 8-)

Für mich ist die PL momentan der einzige Spaßfaktor am Spiel der ständige Kampf um diverse Titel (Meister, Torschützenkönig, Tippspielsieger, Pokalsieger).

Außerdem steckt da verdammt viel Arbeit drin, wie man an der Homepage erkennen kann. Danke auch an den alex der mit mir gemeinsam das Ding am laufen hält, wobei er mittlerweile eh schon den Großteil macht :lol:

deswegen geht meine Stimme natürlich an die Premiere League aber super dass es auch so viele andere beliebte Friendly-Bewerbe gibt wie man an der hohen Teilnahme und den unterschiedlichen Meinungen erkennen kann :respect:

Chico
26.02.2013, 08:07
Habe für die Dead Horror League gestimmt. Immenser Aufwand, was die Organisatoren um henkman leisten. Zudem haben sie die schönsten Medaillen, was aber relativ zu werten ist.
Hätte aber auch noch gerne für den ViP Cup von Jokeraw meine Stimme gegeben. Da habe ich auch schon mitgespielt, wobei ich sagen muss, dass man da erst ab der Oberliga in Deutschland mitspielen sollte, da man sonst chancenlos ist. :oops:

NIDO_81
26.02.2013, 10:40
Ich mag unsere kleine Gemeinschaft und bin froh dass wir bereits in eine spannende 12. Saison starten 8-)

genau so ist es! :fish:

Johnwood
26.02.2013, 15:04
Namaste all

Da ich schon den ein oder anderen bewerb ausprobiert habe .
War schon bei der Dead Horror League ( Henkman ) bzw jetzt DOUBLE-MIX-CUP
und natürlich VORGABE-CUP ( Aries ) , fühl mich bei allen gut aufgehoben.
Da Aries bzw Henkman organisatorisch es voll drauf haben mit leichten vorteil für Henkman hat zusätzlich eine homepage.

Lg Johnwood

Jokeraw
27.02.2013, 10:42
A Skandal, dass der VIP Cup noch immer nicht vorne ist. ;-)

henkman
27.02.2013, 10:59
A Skandal, dass der VIP Cup noch immer nicht vorne ist. ;-)

Was soll ich denn sagen? Der aufwändigste Cup bei dbdT ist auch nur 2. (noch);-)

shadow08
27.02.2013, 11:02
Was soll ich denn sagen? Der aufwändigste Cup bei dbdT ist auch nur 2. (noch);-)

bist dir da wirklich sicher?
willst mal die Cups tauschen um rauszufinden welcher Cup aufwändiger ist? :lol::lol::lol:

Creed3000
27.02.2013, 11:15
ist wohl schwer zu sagen für die meisten, weil sie wohl nur bei einem mitspielen oder? oder wechseln viele die cups?
ich find den VIP genial, weil der joker einfach sauschnell ist beim auswerten! dazu noch immer statistiken einbringt... großes lob auch hier von mir an ihn!

shadow08
27.02.2013, 11:31
würd mal sagen es stimmt jeder sowieso nur für einen Cup in dem er selbst mitspielt
die Stimmen von neutralen Usern werden hier sicher nicht so zahlreich sein

ich hab selbst noch bei keinem der anderen Cups mitgemacht, aber ich traue mich zu behaupten, die Besonderheiten der meisten Cups zu kennen und möchte an dieser Stelle meinen :respect: an alle Veranstalter aussprechen denn ich weiß wieviel Aufwand hier betrieben wird

klar versucht jeder seinen eigenen Cup hervorzuheben, das kann man auch keinem verübeln ;)

der Aufwand ist auch schwer zu vergleichen weil jeder andere Möglichkeiten nutzt, die DHL und die Premiere League stechen in meinen Augen allerdings einfach heraus weil sie die umfangreichsten sind und wirklich viel Bonusmaterial bieten ;)

xDemon
27.02.2013, 11:39

häh wieso die Premiere League ist doch mittlerweile eh schon auf Platz 1 :lol:

henkman
27.02.2013, 12:02
bist dir da wirklich sicher?
willst mal die Cups tauschen um rauszufinden welcher Cup aufwändiger ist? :lol::lol::lol:

Gerne und du wirst nach dem ersten Spieltag mich auf Knien anbetteln dir deinen zurück zu geben. :lol:

Nee ernsthaft beide ähneln :bump2:

Jokeraw
27.02.2013, 12:30
Richtig beide Ähneln. Daher ist der VIP Teamwettbewerb einfach der beste. ;-)

shadow08
27.02.2013, 12:35
Gerne und du wirst nach dem ersten Spieltag mich auf Knien anbetteln dir deinen zurück zu geben. :lol:

Nee ernsthaft beide ähneln :bump2:

du hast dir wohl noch nie unsere Statistiken angeschaut ;)
du würdest verzweifeln :)

Richtig beide Ähneln. Daher ist der VIP Teamwettbewerb einfach der beste. ;-)

2 Ergebnisse zusammen zählen kann ja jeder :lol:

henkman
27.02.2013, 13:53
du hast dir wohl noch nie unsere Statistiken angeschaut ;)
du würdest verzweifeln :)

Und du unsere auch noch nicht richtig oder? :twisted:

Jokeraw
27.02.2013, 13:58
Man merkt du kennst dich nicht aus. :lol::lol::lol:
Es sind 4. (pro Duell)
Und dazu dann Ranglisten raussuchen. Und Zusatztabellen und so.

Das FORMAT ist aber etwas besonderes. Jeder gegeneinander kann man ÜBERALL spielen. Nichts neues. 8-)

Nein paßt eh. Alles halb so schlimm. Aber man kann aus beiden Cups vermutlich noch mehr rausholen, aber dazu habe ich etwas zuwenig Einblick. Mal schauen. Jetzt lern ich mal den DHL kennen.

Wann spielt denn eigentlich die PL?

shadow08
27.02.2013, 14:00
Und du unsere auch noch nicht richtig oder? :twisted:

doch doch, ich glaub es gibt auf eurer Homepage nichts was ich noch ned gesehen hätte ;)

Deshalb kann ichs ja beurteilen und ich weiß euch euren Aufwand sehr wohl zu schätzen. Wie schon erwähnt richtig vergleichen kann man es eh nicht. Euer Cup ist nicht übers Premium-Tool daher habt ihr bissl mehr Aufwand durchs Ergebnisse raussuchen, die Zeit investieren wir halt in mehr Statistiken ;)

shadow08
27.02.2013, 14:04
Man merkt du kennst dich nicht aus. :lol::lol::lol:
Es sind 4. (pro Duell)
Und dazu dann Ranglisten raussuchen. Und Zusatztabellen und so.

Das FORMAT ist aber etwas besonderes. Jeder gegeneinander kann man ÜBERALL spielen. Nichts neues. 8-)

Nein paßt eh. Alles halb so schlimm. Aber man kann aus beiden Cups vermutlich noch mehr rausholen, aber dazu habe ich etwas zuwenig Einblick. Mal schauen. Jetzt lern ich mal den DHL kennen.

Wann spielt denn eigentlich die PL?

ich habs auf ein 'Team' bezogen, dass einfach 2 Ergebnisse zusammengezählt werden ;)
keine Sorge euch euren Cup kenne ich ;)

keine Frage er ist etwas Besonderes, allerdings sind alle Cups auf ihre eigene Art etwas besonderes und zum Glück sind unser User hier bei dbdt nicht alle gleich und da jeder andere Vorlieben hat ist es auch perfekt, dass es unterschiedliche Cups gibt.

PL ist Mittwochs ;)

Jokeraw
27.02.2013, 14:40
Sind dennoch 4. Aber egal.

Ui Mittwochs. Na das wird schwierig.

Und der Rest ist doch eh nicht ernst gemeint von mir. Jeder Cup hat natürlich seine Berechtung und es ist natürlich vollkommen okay, dass die PL die meisten Stimmen hat. Nonane werden diejenigen mit den meisten Teilnehmern mehr Chance haben. Ist ja auch nichts verkehrtes dabei.
Paß alles. Ist ja nur Schmäh führen was ich tu. (und vielleicht die Leute dazu bringen für den VIP CUP ABZUSTIMMEN. ;-) )

shadow08
27.02.2013, 14:44
Sind dennoch 4. Aber egal.

Ui Mittwochs. Na das wird schwierig.

Und der Rest ist doch eh nicht ernst gemeint von mir. Jeder Cup hat natürlich seine Berechtung und es ist natürlich vollkommen okay, dass die PL die meisten Stimmen hat. Nonane werden diejenigen mit den meisten Teilnehmern mehr Chance haben. Ist ja auch nichts verkehrtes dabei.
Paß alles. Ist ja nur Schmäh führen was ich tu. (und vielleicht die Leute dazu bringen für den VIP CUP ABZUSTIMMEN. ;-) )

ich weiß eh das wir es alle ned böse meinen ;)

wollte die Gelegenheit nur nutzen um ein paar Hintergrundinfos einzuwerfen

solang ihr uns nicht einholts, könnts ruhig noch Stimmen sammeln :lol:

Jokeraw
27.02.2013, 15:20
Ich bin mit 20 Stimmen sehr zufrieden. Auch wenn ich mir insgeheim vielleicht 30 erträumt hätte.
Bei 40 Teilnehmer und doch einigen die nicht immer im Forum zu finden sind, wirds dann schwer.
Okay es waren noch paar ehemalige Teilnehmer dabei, aber die werden vermutlich in anderen Cups spielen und dafür abstimmen. (aber das Problem hat natürlich jeder Cup, da ja viele mehrere kennen)
In Summe find ich das schon sehr gut.

Auch die Aussage von der Abstimmung paßt so. (ohne Mehrfachabstimmung) Hat einfach mehr echten Charakter, da man seinen besten Cup aussuchen soll. Und wenn einer in 2 spielt, dann muss man sich für einen eben entscheiden und damit trifft man eine Vorauswahl.

JEDER Cup ist absolut berechtigt und würde es verdienen zu gewinnen. Weil sie einfach VON Usern FÜR User sind. Alle sind toll.

Ich wäre sogar bereit einen weiteren Cup zu machen, wenn neue Ideen wären. Anderes einfach und die Rückmeldung da ist.
Mir gefällt wie Ares hier arbeitet und teilweise sich umstellt. Der Vorgabecup ist was spezielles. Der Double Mix ist eine weitere Mischung und andere Variante.

Die DHL und PL sind sehr tolle Cups was ich aussenstehend mitbekomme. PL finde ich schon genialst. Erinnert mich an meine Anfangszeit bei TC damals mit der Premier League die ich gemacht habe. Dieses mal ists halt genauso gewesen und verdammt groß geworden. Hut ab.
Die Arbeit die dahinter steckt ist nicht wenig und grad bei dir, ists ja unglaublich was du da alles tust. Nicht nur Friendly Cup, sondern Elfern und eben noch Teamchefwoche und so vieles andere.

Aber an alle Friendlyveranstalter. Weiter so. Finds einfach Klasse was da abgeht. Das ist das Spiel. Für mich weit mehr als die "echten" Ligen. ;-)

shadow08
27.02.2013, 15:39
Genau darauf wollte ich hinaus, dass hier auch wirklich objektive und schon fast neutrale Meinungen auch zum Vorschein kommen denn ich bin auch dafür, dass jeder Cup hervorgehoben werden sollte und auch gezeigt wird was hier tolles entsteht auf freiwilliger Basis.

Ich hätte ja am liebsten mehr Friendly-Tage um auch die anderen Cups testen zu können :)

Weil du grad die Cups vom aries erwähnt hast, sind auch durch das Regelwerk etwas sehr besonderes und von ihm hat mir auch die Euro2012 seht gut gefallen. Das war einfach eine geniale Idee.

Jokeraw
27.02.2013, 16:10
Aries finde ich einfach genial. Wie immer er sich Gedanken macht. Und dann was kreatives macht. Sehr beeindruckend.

Ich würde auch gern viel mehr Friendly Cups spielen. Dafür sogar meine Ligaspieltage aufgeben. ;-)

shadow08
27.02.2013, 16:14
Aries finde ich einfach genial. Wie immer er sich Gedanken macht. Und dann was kreatives macht. Sehr beeindruckend.

Ich würde auch gern viel mehr Friendly Cups spielen. Dafür sogar meine Ligaspieltage aufgeben. ;-)

hehe ja das wäre auch eine Variante :)

dummp3zi
03.03.2013, 16:23
Ich muss hier an dieser Stelle, aries einfach loben! Er macht sich sehr viele Gedanken und Mühe bei seinen beiden innovativen Friendly-Cups! Finde die beiden einfach am BESTEN!:-D

Bischi
03.03.2013, 17:12
Ich muss hier an dieser Stelle, aries einfach loben! Er macht sich sehr viele Gedanken und Mühe bei seinen beiden innovativen Friendly-Cups! Finde die beiden einfach am BESTEN!:-D

bin deiner Meinung, war auch begeistert von beiden cups. Unter die Top 3 kann er locker noch kommen

waldgeist
03.03.2013, 19:59
der schönste erfolg ist, dass bereits 157 leute ihre stimme abgegeben haben.

vielleicht trudeln bis zum schluss - sind ja noch 3 wochen - noch soviele weitere stimmen ein, dass wir uns den 200 nähern. in der regel geht das gros ja am anfang ein.

Bischi
06.03.2013, 12:23
Der Vorgabecup auf dem Weg zu silber ;)

shadow08
06.03.2013, 12:27
Der Vorgabecup auf dem Weg zu silber ;)

:respect: tolle Aufholjagd :)

waldgeist
06.03.2013, 15:14
allerdings. super - über 160 stimmen schon; das ist schon "großes tennis" :-)

und die kleine alphaliga mit grad mal 16 leuten, nicht wechselnd, hat 12 stimmen und ist noch gut in der oberen hälfte, das ist ja wirklich fein! danke!

Dtscho
09.03.2013, 08:27
Ich stimme natürlich für die DHL, eh klar;-)

henkman
09.03.2013, 17:24
Ich stimme natürlich für die DHL, eh klar;-)

Hätte mich sonst auch gewundert ;-)

waldgeist
12.03.2013, 13:11
:respect: tolle Aufholjagd :)

so - mittlerweile dürfte das absolute gros der abstimmenden sein :up: für einen cup abgegeben haben. in den letzten 2 tagen kamen 2 neue stimmen dazu.

es tröpfelt sich also langsam aus. - ist aber so ohnehin erwartet. nun die gelegenheit für absolute gelegenheitsuser, noch ihre stimme abzugeben. weitere 2 wochen lang fast.

Wyatt_Earp
13.03.2013, 11:40
Grad noch rechtzeitig entdeckt und natürlich für die one und only Vorgabecup gstimmt 8-)

Hoppauf Burschen, wir müssen den aries zumindest die Süberne holen :second: - verdienen würd er sich jo die :first:

waldgeist
15.03.2013, 17:20
ja super!

wir haben schon 187 stimmen - da besteht echt hoffnung, dass die 200 gesprengt werden; das wäre ja wirklich sensationell!!! :up:

aries55
18.03.2013, 11:20
Grad noch rechtzeitig entdeckt und natürlich für die one und only Vorgabecup gstimmt 8-)
Hoppauf Burschen, wir müssen den aries zumindest die Süberne holen :second: - verdienen würd er sich jo die :first:
bin deiner Meinung, war auch begeistert von beiden cups. Unter die Top 3 kann er locker noch kommen
Danke euch und den 25 Anderen, die bis jetzt für den VORGABE-CUP gestimmt haben :dankeschoen:
In den letzten Tagen haben die anderen Cups wieder angegast und so ist der VORGABE-CUP vom Podest gestossen worden :-(

Weiters bedanke ich mich bei Jokeraw und shadow08, die auch schon ein wenig Werbung für meine Cups gemacht haben ;-)
Mir gefällt wie Aries hier arbeitet und teilweise sich umstellt. Der Vorgabecup ist was spezielles. Der Double Mix ist eine weitere Mischung und andere Variante.
Aber an alle Friendlyveranstalter. Weiter so. Finds einfach Klasse was da abgeht. Das ist das Spiel. Für mich weit mehr als die "echten" Ligen. ;-)
Weil du grad die Cups vom aries erwähnt hast, sind auch durch das Regelwerk etwas sehr besonderes und von ihm hat mir auch die Euro2012 seht gut gefallen. Das war einfach eine geniale Idee.

Ja, ich hätte gerne 7 Friendlytage um auch bei andern Friendlycups mitzuspielen und diese kennenzulernen.

Danke, dass ihr von meinen Cupideen begeistert seid.
Ich fand schon bei TCalt die Standardcups fad und habe dann 2006 die Idee des DOUBLE-MIX-CUP geboren, wo man das Ergebnis mit einem Partnerteam erspielt, dass aber von Spiel zu Spiel wechselt. Gleich zum Start beteiligten sich 64 Teams :bounce:

2007 wurde die Idee des VORGABE-CUP geboren, der dann die Double-Cups ersetzte. Das Konzept bei diesem Cup ist, dass die Kleinen auch eine Chance bekommen sollen, gegen die Großen zu gewinnen. Pro Liga Differenz gibt es ein Tor Vorgabe.
Hier hat sich mit 48 Teilnehmern ein passendes System gefunden, dass über 9 Runden, also eine Ligasaison reicht.

Das Swiss-Pairing-System, mit dem der Deutschlandcup früher gespielt wurde und meine Tippleidenschaft haben mich letzten Sommer auf eine neue Idee gebracht:
Man kann das Ergebnis des eigenen Spieles nach 90 Minuten tippen (1,2,X) und so einen zusätzlichen Punkt gewinnen.
Dieser TIPP´N´PLAY-CUP war bis jetzt eine einmalige Aktion.

Wie schon shadow08 erwähnt hat, gab es zur Euro2008 und 2012 die ARIES-EM, wo sich jeder Teilnehmer eine EM-Teilnehmer-Nation wählen konnte und das Spielergebnis aus einer Addition des EM-Ergebnisses und des aktuellen Ligaspiel-Ergebnisses entstand.
Da wird es wahrscheinlich zur WM2014 den nächsten Cup geben.

Es gibt schon etliche sehr interessante Cups und auch sehr engagierte TCs, die die Friendlywelt beleben und attraktiv machen.
So findet jeder den für sich passenden Cup, der dann bei dieser Abstimmung logischerweise für ihn der Beste ist ;-)

waldgeist
19.03.2013, 09:27
so, sensationell!!!

wir haben also hier eine der beteiligungsreichsten umfragen, seit es dbdt gibt. vielleicht sogar die stärkste - über 200.

tatsächlich geschafft.

vielen dank dafür!

ein bisschen zeit ist noch, und dann gibt es für den sieger die möglichkeit, sich im magazin zu präsentieren, per interview.

passend zum derzeitigen cup-schwerpunkt. da hatte shadow eine feine idee, forum, cupvorstellungen, teils sport10 und dann die interviews - das ist eine runde sache.

super, dass es so gut ankommt! :up:

und als kleine vorankündigung: der - wie ich hoffe - größte forumspreis wird in saison 20 wieder vergeben: der traditionsklubpreis. alle 10 saisonen, alle knapp 2 jahre. mehr in den nächsten wochen...

aries55
26.03.2013, 23:36
Vielen Dank an die 37 Teilnehmer, die für den VORGABE-CUP und den DOUBLE-MIX-CUP gestimmt haben http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif

Trotz mindestens 48 Teilnehmern ging der VORGABE-CUP mit 31 Stimmen knapp am Podest vorbei.

Das Ergbnis zeigt mir, dass es wohl 3 Cups gibt, die besser organisiert sind, oder den Teilnehmern mehr Services bieten ;-)

Denke, dass meine Cups mit Foren auskommen und keine eigene HP benötigen. Eigenes Forum bei dbdT bringt mMn mehr Einblicke und Publikumsnähe für die Community.

Danke auch an shadow08 und waldgeist für die Idee und Abwicklung dieser Wahl http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif

henkman
26.03.2013, 23:49
Dem schließe ich mich so nahtlos an.

Hätte mich auch gewundert, wenn es shadow's Premiere League / rinneggers nicht gewonnen hätte - mit den fast 50 Usern. - ob es aber repräsentiv ist? - sei dahingestellt.

Freue mich aber umso mehr, dass unsere DHL Platz 3 ergatterte.

Vielen Dank an alle, die unseren Cup dennoch für den Beliebtesten hielten. :-D
Gehen wir jetzt wieder zurück in unseren Thread.8-)

Grats an den Sieger....

Essen1
27.03.2013, 07:16
war eine spannende Angelegenheit. Zumindest um Platz zwei.

Recht herzlichen Dank allen die für den Deutschland-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62949) gestimmt haben. Vor allen denen die diesmal gar nicht teilnehmen wollten weil sie sich in einem Totalumbau befinden.

Gratulation an den verdienten Sieger.

shadow08
27.03.2013, 07:39
Zuerst möchte ich mich, im Namen von waldgeist und mir, herzlichst bedanken bei den 214 Teilnehmern die diese Umfrage so spannend gemacht haben!!!

Das Endergebnis sieht also wie folgt aus:

:first: - 46 Stimmen - Premiere League & FA-Cup

:second: - 37 Stimmen - Deutschland Cup

:third: - 36 Stimmen - Dead Horror League

Herzlichen Glückwunsch an die drei Sieger!!!

Die Preise wurden uns leider noch nicht bestätigt, sollten aber kein Problem sein. Geplant waren Awards für die ersten Drei und eine Umbenennung für den Gewinner.
Der Award wird hier in den nächsten Tagen präsentiert.

An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich, im Namen von xDemon und mir, bei allen bedanken, die unserer Premiere League ihre Stimme gegeben haben.

Danke auch für die ersten Gratulationen. ;)

Ich persönlich würde am liebsten allen Veranstaltern einen Preis geben, denn jeder leistet hier wirklich tolle Arbeit für die Community. Deshalb wird es diesen Award, im Zusammenhang mit einer Umfrage, nun jedes Jahr geben.

waldgeist
27.03.2013, 16:35
herzliche gratulation! :up:

verdientes endergebnis. tolle beteiligung, gut gemacht, shadow & alle magazinbeteiligten.

nun werden wir schauen, uns ein paar spannende fragen einfallen zu lassen. interview für den sieger steht! derzeit habe ich anderes um die ohren; aber versprochen ist versprochen.

so bald wie möglich!!!

henkman
30.03.2013, 06:05
Zuerst möchte ich mich, im Namen von waldgeist und mir, herzlichst bedanken bei den 214 Teilnehmern die diese Umfrage so spannend gemacht haben!!!

Das Endergebnis sieht also wie folgt aus:

:first: - 46 Stimmen - Premiere League & FA-Cup

:second: - 37 Stimmen - Deutschland Cup

:third: - 36 Stimmen - Dead Horror League

Herzlichen Glückwunsch an die drei Sieger!!!

Die Preise wurden uns leider noch nicht bestätigt, sollten aber kein Problem sein. Geplant waren Awards für die ersten Drei und eine Umbenennung für den Gewinner.
Der Award wird hier in den nächsten Tagen präsentiert.

An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich, im Namen von xDemon und mir, bei allen bedanken, die unserer Premiere League ihre Stimme gegeben haben.

Danke auch für die ersten Gratulationen. ;)

Ich persönlich würde am liebsten allen Veranstaltern einen Preis geben, denn jeder leistet hier wirklich tolle Arbeit für die Community. Deshalb wird es diesen Award, im Zusammenhang mit einer Umfrage, nun jedes Jahr geben.

Fände ich auch besser, und weiß auch nicht wo da das Problem sein sollte?:twisted:

waldgeist
30.03.2013, 09:37
falls dein posting ernst gemeint ist:

wenn von vornherein jedeR einen preis bekommt, braucht man gar nicht abstimmen.

es entwertet auch die gewinner dieser hochklassigen challenge.

zudem ist es nicht dbdt-politik, so inflationär preise zu vergeben.

shadow08
02.04.2013, 23:37
Die Awards sind fertig und die PN an den Admin ging auch soeben raus. Er war diesmal sehr großzügig und so konnten wir uns auf folgende Preise einigen.

Für die Veranstalter der 3 Gewinner-Cups gibt es Awards und jeweils für den Hauptveranstalter der 3 Gewinner-Cups gibt es auch eine Spielerumbenennung!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/goldb4z0uxej1h.jpg Premiere League - Awards: shadow08, xDemon - Umbenennung: shadow08

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/silberqkitrgcajf.jpg Deutschland Cup - Award: Essen1 - Umbenennung: Essen1

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bronze2sui1zc4n7.jpg Dead Horror League - Awards: henkman, tausein, Binne, sano - Umbenennung: henkman

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer der Umfrage und an waldgeist für die Unterstützung bei der Organisation und natürlich an unseren dbdtDev für die Preise.

Bis zum nächsten Jahr. ;)

henkman
03.04.2013, 05:51
Die Awards sind fertig und die PN an den Admin ging auch soeben raus. Er war diesmal sehr großzügig und so konnten wir uns auf folgende Preise einigen.

Für die Veranstalter der 3 Gewinner-Cups gibt es Awards und jeweils für den Hauptveranstalter der 3 Gewinner-Cups gibt es auch eine Spielerumbenennung!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/goldb4z0uxej1h.jpg Premiere League - Awards: shadow08, xDemon - Umbenennung: shadow08

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/silberqkitrgcajf.jpg Deutschland Cup - Award: Essen1 - Umbenennung: Essen1

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bronze2sui1zc4n7.jpg Dead Horror League - Awards: henkman, tausein, Binne, sano - Umbenennung: henkman

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer der Umfrage und an waldgeist für die Unterstützung bei der Organisation und natürlich an unseren dbdtDev für die Preise.

Vielen Dank für die Awards, freue mich sehr darüber und darf mich auch im Namen meiner Mitorganisatoren für die geniale Umfrage bedanken. Zudem haben wir nun noch ein Ziel für die nächste Umfrage im nächsten Jahr.;-)

Essen1
03.04.2013, 06:22

Auch von mir recht herzlichen Dank. Ziel kann nur sein den Platz zu halten und noch etwas drauflegen, deshalb wird der Deutschland Cup eventuell stark erweitert. Habe da schon einen Plan.

Mane17
03.04.2013, 16:08

sollte beim D-Cup nicht auch da Stiffler den Award bekommen :-?
hat ja auch die letzten beiden Veranstaltet ;-)

shadow08
03.04.2013, 16:16
sollte beim D-Cup nicht auch da Stiffler den Award bekommen :-?
hat ja auch die letzten beiden Veranstaltet ;-)

dann müssten wirs bei jedem Cup auch für die ehemaligen Veranstalter vergeben und ich bin schon froh, dass wir für die aktuellen überhaupt so viele bekommen
3 Umbenennungen und 7 Awards sind schließlich nicht wenig

Mane17
03.04.2013, 19:06
dann müssten wirs bei jedem Cup auch für die ehemaligen Veranstalter vergeben und ich bin schon froh, dass wir für die aktuellen überhaupt so viele bekommen
3 Umbenennungen und 7 Awards sind schließlich nicht wenig

da gebe ich Dir schon recht ;-) aber!!
als die Wahl begonnen hat war da Stiff noch Veranstalter ;-)
und somit ist ehemalige nicht ganz richtig ;-)

shadow08
03.04.2013, 20:19
da gebe ich Dir schon recht ;-) aber!!
als die Wahl begonnen hat war da Stiff noch Veranstalter ;-)
und somit ist ehemalige nicht ganz richtig ;-)

da ist natürlich was dran und ich hab das Datum grad überprüft, hast also recht ;)

ich werd dem Dev noch eine PN schicken und schauen, dass er es noch berücksichtigt.

shadow08
14.04.2013, 11:09
Die Awards und Umbenennungen wurden heute vergeben! ;)

xDemon
14.04.2013, 11:14
Die Awards und Umbenennungen wurden heute vergeben! ;)

schon gesehen :up:

Essen1
15.04.2013, 16:01
auch alles erhalten, noch einmal recht herzlichen Dank.
Super Sache das auch Stiffler in den Genuss kam.

AnteS.
15.04.2013, 16:20
auch alles erhalten, noch einmal recht herzlichen Dank.
Super Sache das auch Stiffler in den Genuss kam.

für den Cup habts euch das aber auch verdient :hail:

Stiffler
16.04.2013, 10:30
ja aber Hallo :shock:

Das ist aber eine Überraschung. Erst konnte ich mich gar nicht erinnern irgendwo teilgenommen zu haben um etwas zu gewinnen :lol:

Vielen Dank für den Award, freut mich ungemein zumal es ja auch Überraschend ist. Jürgen, Gratulation zur Umbenennung. Freut mich total dass du für deine Idee, Betreuung und vorbildliche Organisation damit ein Stück weit belohnt wirst :-)

Gratulation den Siegern und Platzierten :up:
Ihr habt aber wahrlich einen ganz tollen Cup :respect:

PS:
Dass die Summe der Teilnehmer nicht ausschlaggend ist für einen automtischen Gewinn sieht man an den Platzierten.
Die Dhl hat ja auch nur etwa eine Handvoll weniger Teilnehmer als die Sieger ;-)
Ich gönns dem Alex und Faby jedenfalls sehr.