PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salzburger Community


lindababy
23.09.2008, 19:57
Hallo Leute...

kann ja eigentlich nicht sein das wir Salzburger keine Community zusammenkriegen *gg*

Also alle aus Salzburg sind herzlich eingeladen hier ein bissi zu posten...

catenaccio
24.09.2008, 12:00
Tja, schaut so aus, dass nur wenige mitteilungsbedürftige TCs aus Sbg sind, daher gab es wohl auch nie ein Treffen:roll:

Freue mich auf regen Austausch8)

rekr.schwammal
25.09.2008, 10:03
so, bin auch wieder mal da :)

chris62
25.09.2008, 17:24
Und der nächste aus der Salzburger TC Familie hat diesen thread entdeckt.

Wäre doch toll, wenn wir vielleicht doch ein - wenn auch kleines - Salzburger TC Treffen auf die Beine stellen könnten.

lindababy
28.09.2008, 07:12
ja wäre mal nicht schlecht so ein kleines TC-Treffen... wer von euch geht den zu den eishockeyspielen? vielleicht kann man sich ja nach einem spiel mal gemütlich auf ein - zwei bierchen setzen...

rekr.schwammal
28.09.2008, 13:23
hmm bin nur selten dort.

lucio_bennetti
28.09.2008, 18:22
ja wäre mal nicht schlecht so ein kleines TC-Treffen... wer von euch geht den zu den eishockeyspielen? vielleicht kann man sich ja nach einem spiel mal gemütlich auf ein - zwei bierchen setzen...

Also gegen einen attraktiven Gegner wär' ich vielleicht mal dabei...ich erfahr' allerdings leider immer erst sonntags meinen Dienstplan für die nächste Woche, es ginge also nur sehr kurzfristig... ;)

Greetz,
lucio

Halifax
29.09.2008, 09:02
hallo

bin zwar oberösterreicher aber arbeite immer schon in salzburg bzw in hof bei salzburg darf ich trotzdem bei euch einsteigen???

MFG Halifax

frentzen
29.09.2008, 09:27
hallo

bin zwar oberösterreicher aber arbeite immer schon in salzburg bzw in hof bei salzburg darf ich trotzdem bei euch einsteigen???

MFG Halifax

Von mir aus gerne! Bin auch aus Salzburg und wäre bei einem Treffen gerne mal dabei - hab ich eh im Thread von Catenaccio schon geschrieben! ;-)

pontigoner
29.09.2008, 13:01
Habe die Ehre.

Zwecks Sonntag, wer von euch ist denn beim Spiel der Bullen da?

rekr.schwammal
29.09.2008, 15:31
ich muß passen - hab wie befürchtet selbst ein spiel :(

picard2
29.09.2008, 18:36
Hallo Salzburger!

Ein paar Salzburger gibts ja doch ;-)

Wenn es sich irgendwie ausgeht, wär ich bei einem Treffen dabei!

LG

frentzen
30.09.2008, 14:35
Habe die Ehre.

Zwecks Sonntag, wer von euch ist denn beim Spiel der Bullen da?

Hab gerade erfahren, dass am Sonntag das Geburtstagsessen meiner Oma stattfindet - schade das Spiel hätte ich gerne gesehen!

catenaccio
01.10.2008, 12:21
Habe die Ehre.

Zwecks Sonntag, wer von euch ist denn beim Spiel der Bullen da?


Eher schon, aber bin mir noch nicht sicher. Mal schauen, schreib am Freitag oder Samstag noch, ob ich geh.


@Eishockey: da gehe ich schon öfter, bin aber zugegebenermaßen Opportunist, sprich: gehe meist dann, wenns um die Wurst geht, also im Play-Off. Schaue mir aber sicher auch das eine oder andere Spiel im Grunddurchgang an.

chris62
02.10.2008, 16:06
Ich bin jetzt zwar nicht der große Eishockey Fan - aber schlimmstenfalls - kann man ja auch nach einem Spiel dazustoßen - oder sich das Spiel auch ohne Fan zu sein mal anschauen :-)

Ich hoff wirklich dass es mit einem Treffen in absehbarer Zeit mal was wird.
Würde ev. (wenns die Zeit erlaubt) beim Organisieren helfen.

Obwohl - großartig organisieren hats gar nicht nötig.
Man trifft sich am .......... um ............ im ............. und schon passts!

LG
chris

lindababy
04.10.2008, 10:18
Stimmt grossartig organisieren wird wohl nicht nötig sein... sooo viele leute sind wir ja auch nicht *ggg*

also wen mal jemand einen terminvorschlag hat nur her damit..... *gg*

lg
chris

rekr.schwammal
04.10.2008, 23:19
ich wär dabei. da ich allerdings vereinsmäßig fußball spiele sind halt die samstagnachmittage eher schlecht :-?

lindababy
05.10.2008, 08:58
ich wär dabei. da ich allerdings vereinsmäßig fußball spiele sind halt die samstagnachmittage eher schlecht :-?

also wenn dan würden wir uns eh am abend treffen.. *gg* :-D

catenaccio
09.10.2008, 11:00
also wenn dan würden wir uns eh am abend treffen.. *gg* :-D


Am 28.10. spielt Salzburg gegen Ljubljana. Das ist ein Dienstag, der würde mir am besten passen. Hat da wer Lust, hinzukommen?

lindababy
12.10.2008, 07:22
Am 28.10. spielt Salzburg gegen Ljubljana. Das ist ein Dienstag, der würde mir am besten passen. Hat da wer Lust, hinzukommen?

da ich ne saisonkarte habe werde ich fast sicher dort sein....

chris62
12.10.2008, 14:46
Ich werd zwar wahrscheinlich nicht beim Spiel dabei sein - einem anschließenden Treffen bin ich aber gar nicht abgeneigt :lol:

lenerl
22.02.2009, 11:53
Dann werden wir den Salzburger Thread wieder aktivieren -

Komme aus St.Johann/Pg. Bin begeisterter Salzburg-Fußallfan u. geh natürlich heute zum Match.
Für ein Treffen wäre ich dafür :-D

chris62
22.02.2009, 12:55
Beatmung bzw. Wiederbelebung des Salzburg threads find ich seeeehr in Ordnung.

Vielleicht kommen einmal ein paar Terminvorschläge - wär doch gelacht, wenn sich da nicht ein paar zu einer gemütlichen Runde zusammenfinden könnten/würden.........;-)

lenerl
22.02.2009, 12:59
Super - jetzt hoffe ich auf weitere Antworten

lg Dribelkönig

lenerl
23.02.2009, 19:01
Wo sind die Salzburger ?

rekr.schwammal
17.03.2009, 08:59
do is ana :D

MagicMich
17.03.2009, 10:07
Und da ist noch einer!
Grüße aus dem Pinzgau.

@rekr.schwammal: Oberhofen gehört aber schon noch zu OÖ ;-)

lucio_bennetti
17.03.2009, 23:22
Ich war heut' in Salzburg! :-D

Also, ungefähr a ganze Stund' lang... :lol:

Greetz,
lucio

rekr.schwammal
29.03.2009, 19:38
Und da ist noch einer!
Grüße aus dem Pinzgau.

@rekr.schwammal: Oberhofen gehört aber schon noch zu OÖ ;-)

naja aber mittlerweile wohn i schon einige jahre in neumarkt + studieren an der fh. also zählts doch :D

MagicMich
30.03.2009, 07:45
naja aber mittlerweile wohn i schon einige jahre in neumarkt + studieren an der fh. also zählts doch :D

Aha
Dann ist's ja bei mir genau umgekehrt. Von Salzburg nach OÖ. Werd' nämlich in Linz studieren;-)

salzi88
23.06.2009, 16:27
Und da ist noch einer!
Grüße aus dem Pinzgau.

@rekr.schwammal: Oberhofen gehört aber schon noch zu OÖ ;-)

Do is no a pinzgauer wo bist du her??

rekr.schwammal
30.09.2009, 14:25
hey wie schauts aus mit den salzburgern?? bald gehts los - sind überhaupt noch welche da?? :-)

catenaccio
30.09.2009, 16:08
hey wie schauts aus mit den salzburgern?? bald gehts los - sind überhaupt noch welche da?? :-)

Ja, alles im grünen Bereich. Freue mich, dass es endlich los geht und hoffe, dass bald möglichst viele Features funktionieren!

cat

MagicMich
30.09.2009, 16:22
Do is no a pinzgauer wo bist du her??

bin aus saalfelden!
du aus oim oda?

rekr.schwammal
02.10.2009, 15:21
na wunderbar, gibt ja doch noch welche :-)

werd mi am wochenende mal dransetzen und schaun was da überhaupt alles jetzt neu is. irgendwie san überall ja taktikbalken dabei :-D

war irgendwer von euch beta-tester?

lenerl
02.10.2009, 19:36
Hi - Melde mich auch mal

Bin aus Bischofshofen :-P

rekr.schwammal
04.10.2009, 20:55
ha, der kommt mir bekannt vor :)

herzleid
04.10.2009, 21:15
Und da ist auch noch ein Salzburger (St.Koloman bei Hallein), bei dem sich der Versuch den unweigerlich herrannahenden Montag zu ignorieren darin manifestiert, dass er sinnbefreite Forums-Posts schreibt!

Aber was macht man schon zu Hause wenn die Freundin in der Alpenstraße bei den Chipendales ist! :shock: :-D

edit: @rekl.schwammal: Bin übrigens auch an der FH Salzburg-> 1. Semester Masterstudiengang DPM- und natürlich dieses Wochenende auch brav 2 Tage beim "Ethik und Nachhaltigkeit"-Symposium!

rekr.schwammal
05.10.2009, 13:38
hi, da bist ja in kuchl?

i bin jetzt 3. semester its ;-)

Tsubasa_Ozora
18.10.2009, 13:36
Hallo,

bin auch aus Salzburg :D
spiel das erste mal Teamchef und wäre für Tipps aller Art offen

mfg