PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grazer Community


lucio_bennetti
23.09.2008, 20:43
Liebe Grazer Freunde!

Nachdem unser Thread im alten Forum ja schon reichlich verstaubt war, wird's mal wieder Zeit für ein wenig frischen Schwung! :D

Ich bin morgen in Graz und hab' vor, am Abend einen draufzumachen - wer ist dabei? 8)

Greetz,
lucio

Gunupi
23.09.2008, 20:51
Hi!

Bist sicher, dast wieder reingelassen wirst aus dem Ausland? :mrgreen:

Wenn ja, dann könnte es sich bei mir wahrscheinlich ausgehen. :-D
Sag wann und wo... 8-)

LG Gitti ;-)

lucio_bennetti
23.09.2008, 21:06
Hi!

Bist sicher, dast wieder reingelassen wirst aus dem Ausland? :mrgreen:

Wenn ja, dann könnte es sich bei mir wahrscheinlich ausgehen. :-D
Sag wann und wo... 8-)

LG Gitti ;-)

"Wann" solltest du eigentlich wissen - 19.30h, Anpfiff RBS - STURM GRAZ

Wo? Dem Gerry und dem Jörg zuliebe diesmal zentraler, also in der Dampflok in Liebenau zentral fast bei mir daheim. Na, Scherzal, Molly Malone würd' ich sagen...

Bis morgen dann!

Liebe Grüße
Chris

Lanzer_1988
23.09.2008, 21:45
Lutscho, wann bistn wieder mal in Leoben? :D

lucio_bennetti
23.09.2008, 21:47
Lutscho, wann bistn wieder mal in Leoben? :D

Nit so bald...bin ja schon froh, wenn i zwischendurch noch nach Graz komm'... :(

Greetz,
lucio

Lanzer_1988
23.09.2008, 21:50
Beim Stiegl-Cup wär ich gerne dabei gewesen, da war die Hölle los...

lucio_bennetti
23.09.2008, 21:52
Beim Stiegl-Cup wär ich gerne dabei gewesen, da war die Hölle los...

Ich würd' überhaupt gern mal wieder a Spiel sehn...des is des, was i glaub' ich noch so ziemlich am meisten vermiss', mal abgesehen von den Jungs und Mädls natürlich - und meinen beiden Stammlokalen! :mrgreen:

Greetz,
lucio

PS: Nein, in Sandro vermisst keiner! :p :mrgreen:

Lanzer_1988
23.09.2008, 21:54
Ich würd' überhaupt gern mal wieder a Spiel sehn...des is des, was i glaub' ich noch so ziemlich am meisten vermiss', mal abgesehen von den Jungs und Mädls natürlich - und meinen beiden Stammlokalen! :mrgreen:

Greetz,
lucio

PS: Nein, in Sandro vermisst keiner! :p :mrgreen:

Sandro? Wer is des? :D

lucio_bennetti
23.09.2008, 22:00
Sandro? Wer is des? :D

A so a klana roter Minderwertigkeitskomplex... :twisted: :oops: :mrgreen:

Greetz,
lucio

Lanzer_1988
23.09.2008, 22:04
Den musst mal nach Leoben mitschleppn ^^

Am Samstag und Sonntag werd ich wieder im Bowling-Zentrum aktiv sein - Schiedsrichter 8)

lucio_bennetti
23.09.2008, 22:12
Den musst mal nach Leoben mitschleppn ^^

Am Samstag und Sonntag werd ich wieder im Bowling-Zentrum aktiv sein - Schiedsrichter 8)

Wunderbar - wo issen da a "gähn"-Smiley? :keks: :mrgreen:

Greetz,
lucio

Lanzer_1988
24.09.2008, 14:07
Wunderbar - wo issen da a "gähn"-Smiley? :keks: :mrgreen:

Greetz,
lucio

dei Gähn-Smiley is in deim Bett, suchs mal... :razz:

Xentron
24.09.2008, 15:06
Chris, gut wär, wennst datum dazuschreiben würdest, in dem Forum hier haben die Beiträge leider kein Datum ;)

Dieses WE wird schlecht, Freitag Firma Buschenschank, da wird wohl... :spit:

lucio_bennetti
24.09.2008, 18:13
Chris, gut wär, wennst datum dazuschreiben würdest, in dem Forum hier haben die Beiträge leider kein Datum ;)

Dieses WE wird schlecht, Freitag Firma Buschenschank, da wird wohl... :spit:

Ich soll dir von da Gitti ausrichten, dass das Datum links über den Beiträgen steht! :lol:

Und treffen tun ma uns HEUTE!!! ;)

Greetz,
lucio

Xentron
26.09.2008, 16:44
übrigens hatte ich das da auch grade geschnallt ;)

Einarmiger Bandit
27.09.2008, 18:20
Endlich wieder die gute alte Grazer Community 8)

War verhindert - hab mir stattdessen live Barcelona - Betis Sevilla angesehen 8-)

Was is mit Sandro, Benny und den restlichen Lutschern?

LG Leo

Sandro99
27.09.2008, 19:16
so nun hab ichs auch hierher geschafft :-P

lucio_bennetti
27.09.2008, 20:16
so nun hab ichs auch hierher geschafft :-P

Gut, das Forum ist also iditionsicher! :mrgreen:

Sorry Sandro, es ist nix Persönliches gegen dich, aber bei Roten bietet's sich halt leicht mal an... :lol:

Greetz,
lucio

Sandro99
27.09.2008, 23:57
lieber rot, als slowene :-P

und wer hatn dir überhaupt erlaubt, in einen GRAZER thread zu schreiben :-?

lucio_bennetti
28.09.2008, 00:57
lieber rot, als slowene :-P

und wer hatn dir überhaupt erlaubt, in einen GRAZER thread zu schreiben :-?

IN? Ohne mich gäb's den gach no nit amal hier... :lol:

Slowene? Nö, kann nit sein - die haben KULTUR! :lol:

Greetz,
lucio

PS: Aber zumindest kriegt ma a Bierli hier... :th_alc:

Spretilof
28.09.2008, 12:03
Tach,

erstmals würde ich euch wirklich darum bitten hier die Slowenen immer so runter zu machen. Können ja a nix für ihre Nachbarn und waren halt nur mal etwas intellitenter als wir Österreicher, als es um die Verteilung ging...

So, sonst wollte ich nur mal kurz Hallo sagen hier und meine wiedergegebene Präsenz in Graz verkünden. Also macht's was, dann schau i vielleicht vorbei :behindsofa::fear:

mfg Wurstilof :painkiller:

lucio_bennetti
28.09.2008, 19:18
Ja, Raphi, wie immer Raphi... :mrgreen:

Greetz,
lucio

champion111
29.09.2008, 15:35
na einer der Rumzutzer bin ich ja auch, und im Grazer Forum hiermit nat. vertreten ;)

lg

Einarmiger Bandit
02.10.2008, 20:11
Lutscher, was war los am Mittwoch? :moony:

Übrigens, grad im Internet gefunden: Valentin, bist du`s?

Ich bin jetzt Sk Sturm Graz Fan. Ich war 22 Jahre lang GAK Fan. Gepostet von Valentin Stigler unter <A class=timestamp-link title="permanent link" href="http://vresearchblog.blogspot.com/2008/09/fuball.html" rel=bookmark><ABBR class=published title=2008-09-28T11:58:00-07:00>11:58</ABBR>

http://vresearchblog.blogspot.com/2008/09/fuball.html

:lol:

lucio_bennetti
03.10.2008, 00:03
Melie und Benny waren dabei, wobei sich selbst der nicht gerührt hatte, bis er plötzlich dort war! Und nachdem du g'sagt hast, i soll mi melden, wenn's was G'scheit's wird... :-P

Naja, auch wurscht...

Greetz,
lucio

Xentron
03.10.2008, 08:38
ich finds ja witzig, dass du schon kärntner suchst... Ich glaub net, dass in deiner neuen Heimat TC weit verbreitet ist (damit mein ich jetzt aber Bad KKH ;-) )

Spretilof
03.10.2008, 12:24
Melie und Benny waren dabei, wobei sich selbst der nicht gerührt hatte, bis er plötzlich dort war! Und nachdem du g'sagt hast, i soll mi melden, wenn's was G'scheit's wird... :-P

Naja, auch wurscht...

Greetz,
lucio

Wart's scho wieder unterwegs ohne offizielle Anmeldung... :wut:, das schreit ja mittlwerweile nach härteren Maßnahmen. Werde da mal überlegen, ob i dem Kamil ned a paar Infos über diese unkollegialen Schandtaten stecken sollte. Und als Strafe plädiere ich dafür auf 10 Saisonen Zwangsteamname "FC Wir sind unwürdig", oder so...

Live spürt man mehr... behauptet halt der Banner die ganze Zeit :lol:

waldgeist
03.10.2008, 16:09
so, dieser thread auch wieder da... fein!
werd ihn auf jeden fall verfolgen.

dem chris danke ich an dieser stelle für seine sms-infos, immer wenn was passiert. und manchmal klappts ja auch, überraschend :-)

lucio_bennetti
03.10.2008, 20:22
ich finds ja witzig, dass du schon kärntner suchst... Ich glaub net, dass in deiner neuen Heimat TC weit verbreitet ist (damit mein ich jetzt aber Bad KKH ;-) )

NOCH nit, NOCH nit... :lol:

Hey, und a paar Kärntner hamma ja auch schon beinand... ;)

Siehe: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=9022

@Raphi: Sorry, ich hatte dich - aus welchem Grund auch immer - nicht in meinem SMS-Verteiler... :oops:

@Hannes: Immer wieder gerne, auf diese Weise findet sich zum Glück eh meist immer eine kleine, feine Gruppe... :D

Greetz,
lucio

Einarmiger Bandit
05.10.2008, 23:03
Samstag Pepi-Inseln - Österreich im Gulascheck (extra zentral für den Gerdsch :D)

Gunupi
05.10.2008, 23:07
Samstag Pepi-Inseln - Österreich im Gulascheck (extra zentral für den Gerdsch :D)
Bin dabei, aber wenn mehrere aus anderen Gegenden kommen wollen, finden wir sicher auch was zentraleres - ÜBRIGENS: Spiel beginnt um 17 Uhr! 8-)

LG Gitti ;-)

Einarmiger Bandit
05.10.2008, 23:23
17 Uhr?? Ich glaub ich muss meine Nennung wieder zurückziehen :red:

Hab bis 16:45 match in Rein, vielleicht gehts sich zur 2. HZ aus wenns mich noch scherrt...

gurkenmeister
05.10.2008, 23:24
COPYRIGHT-ANMELDUNG:

"pepi-Inseln" ist von MIR!!!!

gm, innovator

lucio_bennetti
05.10.2008, 23:29
Bin dabei, aber wenn mehrere aus anderen Gegenden kommen wollen, finden wir sicher auch was zentraleres - ÜBRIGENS: Spiel beginnt um 17 Uhr! 8-)

LG Gitti ;-)

Gut, i komm' von Bad Kleinkirchheim - Treffen in Wolfsberg? Klingt genial... :lol: :-P

@Leo: Wir ham nix anderes erwartet! :lol:

@innovator: Des Copyright kriegst leider nur vor Ort, kannst di ja schon amal vors Steuer setzen... 8)

Greetz,
lucio

gurkenmeister
05.10.2008, 23:37
@innovator: Des Copyright kriegst leider nur vor Ort, kannst di ja schon amal vors Steuer setzen... 8)

Greetz,
luciowennst ma jetzt no verratst, was ich vor dem steuer tun soll, damit ich nach graz kumm, bin ich dabei...

lucio_bennetti
05.10.2008, 23:43
wennst ma jetzt no verratst, was ich vor dem steuer tun soll, damit ich nach graz kumm, bin ich dabei...

Hoppala... :lol:

gurkenmeister
05.10.2008, 23:46
als kühlerfigur bin i echt ka "spirit of ecstasy"

lucio_bennetti
06.10.2008, 02:20
als kühlerfigur bin i echt ka "spirit of ecstasy"

I sag jetzt nur, Fliege auf der Windschutzscheibe... :-P :mrgreen:

Greetz,
lucio

waldgeist
06.10.2008, 20:37
wäre eine sms wert, sonst vergess ichs. muss auch schaun, was mein mädel so macht, aber ich glaub die arbeitet. so gesehen freie bahn. wien ist natürlich auch eine "obduktion"

Passi
06.10.2008, 23:13
Bin natürlich dabei, war ja schließlich mein Vorschlag8-)

Gunupi
10.10.2008, 22:08
Hi!

Sorry Leute, aber ich bin morgen ab 14 Uhr bei Freunden zu Maroni und Sturm eingeladen - also komme ich sicher nicht pünktlich, wenn überhaupt... :-? :-(

Tut mir Leid! :oops:

LG Gitti ;-)

Einarmiger Bandit
11.10.2008, 11:24
Schaut schlecht aus...wenn sich noch was ergeben sollte bitte um Info per sms!

Sandro99
11.10.2008, 13:22
ach...des spiel wird eh auf morgen verschoben :lol:

waldgeist
11.10.2008, 14:28
...wo wär das jetzt wieder? sporgasse, oder?

lg wg

Einarmiger Bandit
11.10.2008, 18:39
Also viel gesehn hätt maauf jeden Fall net :lol:

Sandro99
11.10.2008, 19:12
Also viel gesehn hätt maauf jeden Fall net :lol:
samma froh :lol:

lucio_bennetti
12.10.2008, 15:25
Bitte kaum bin i mal eineinhalb Tage nit online, schreibt jeder nur mehr an Blödsinn hier rein! :lol:

Wir waren gestern von 17.00 bis 01.00 Uhr im Eck und ham a Mordsgaudi g'habt - und i vielleicht a paar Radler zu viel... :lol:

@wg: Wie ist das werte Befinden heute denn so? :mrgreen:

Greetz,
lucio

PS: Die Übertragung war ein HAMMER! Was sich der ORF so alles einfallen hat lassen, um das Standbild so attraktiv wie möglich zu gestalten... :lol:

gurkenmeister
12.10.2008, 15:38
I sag jetzt nur, Fliege auf der Windschutzscheibe... :-P :mrgreen:

Greetz,
luciooder mattscheibe auch in graz...im gegenständlichen fall...

lucio_bennetti
13.10.2008, 19:48
oder mattscheibe auch in graz...im gegenständlichen fall...

Du, aber der ORF hat's mit seinem verschiedenen Textvariationen eh noch verdammt spannend gestaltet das Spiel... :lol:

Greetz,
lucio

valentin
13.10.2008, 22:50
Du, aber der ORF hat's mit seinem verschiedenen Textvariationen eh noch verdammt spannend gestaltet das Spiel... :lol:

Greetz,
lucio

Jetzt bedauere ich aber furchtbar, dass ich erst nach dem Spiel gekommen bin! :lol:

Gunupi
14.10.2008, 23:46
Hi!

Wie siehts aus Jungs (und Mädls), wollen wir uns morgen die Niederlage unserer "Helden" (wieder) gemeinsam im Eck ansehen? Passi und ich haben uns das schon mal vorgenommen, also wer ist noch dabei? 8-)
Mittwoch, 15.10.2008, ab 20:00 Uhr

LG Gitti ;-)

lucio_bennetti
15.10.2008, 00:58
Hi!

Wie siehts aus Jungs (und Mädls), wollen wir uns morgen die Niederlage unserer "Helden" (wieder) gemeinsam im Eck ansehen? Passi und ich haben uns das schon mal vorgenommen, also wer ist noch dabei? 8-)
Mittwoch, 15.10.2008, ab 20:00 Uhr

LG Gitti ;-)

Nimm den Laptop mit, dann könn' ma a Live-Konferenz über den Chat machen! :lol:

Greetz,
lucio

Einarmiger Bandit
15.10.2008, 17:08
Hmm...wär a Überlegung, meld mich eventuell, hab bis 8 Training...

Passi
15.10.2008, 18:59
Hmm...wär a Überlegung, meld mich eventuell, hab bis 8 Training...
Du kommst ja eh sowieso net:-P

Gunupi
15.10.2008, 19:40
Du kommst ja eh sowieso net:-P
Doch, er kommt :rockon: - und Benny auch! :cheer2:

michaelb
15.10.2008, 19:49
Bin dabei, aber wenn mehrere aus anderen Gegenden kommen wollen, finden wir sicher auch was zentraleres - ÜBRIGENS: Spiel beginnt um 17 Uhr! 8-)

LG Gitti ;-)
:wut::wut:ich mag auch wieder ins Gulascheck:wut::wut:
hab nie zeit mein Urlaub hat sich von 10 tagen auf 3 tagen gekürzt sonst wär ich auch dabei

weis schon garnicht mehr wie das alles schmeckt und schlimmer hab die leutz schon sooooo lang nicht mehr gesehn :sad010:

edit:

wollte eigentlich das zitieren nciht das obere:lol:

Hi!

Wie siehts aus Jungs (und Mädls), wollen wir uns morgen die Niederlage unserer "Helden" (wieder) gemeinsam im Eck ansehen? Passi und ich haben uns das schon mal vorgenommen, also wer ist noch dabei? 8-)
Mittwoch, 15.10.2008, ab 20:00 Uhr

LG Gitti ;-)

lg michaelb

lucio_bennetti
15.10.2008, 20:47
hab nie zeit mein Urlaub hat sich von 10 tagen auf 3 tagen gekürzt sonst wär ich auch dabei

Siehst - meine freien Tage haben sich sogar von 4 auf 5 Tage verlängert. :lol:

Nur für heute ist es sich leider trotzdem nicht mehr ausgegangen... :cry:

Greetz,
lucio

...watching AUT-SRB in Bad Kleinkirchheim... 8-)

Sandro99
15.10.2008, 21:11
lol ihr solltets euch net alle länderspiele im eck anschaun, dann hätt ma vl wieder mal a chance :lol:

lucio_bennetti
15.10.2008, 21:20
lol ihr solltets euch net alle länderspiele im eck anschaun, dann hätt ma vl wieder mal a chance :lol:

Ich find' das irgendwie grad überhaupt nit lustig.... :-?

Greetz,
lucio

Einarmiger Bandit
19.10.2008, 00:22
Ich find' das irgendwie grad überhaupt nit lustig.... :-?

Greetz,
lucio
Ich ehrlichgesagt schon :D - Sowohl gg die Serben, als auch gg die lettischen Litauer gabs a schene Packung, passt schon so ;)

Gunupi
22.10.2008, 19:39
Hi!

Nur mal so eine Frage an die Grazer Runde: Plant eigentlich jemand von Euch zum Treffen in Wien am 14.11.08 zu fahren?

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=9631

Ich habe mir den Termin mal vorgemerkt, aber alleine fahre ich sicher nicht... 8-)

LG Gitti ;-)

lucio_bennetti
22.10.2008, 21:43
Würd' ich frei kriegen, wär' ich auf jeden Fall dabei. Aber ich fürchte halt, dass das eher nix wird...außerdem würd's für mich dann kaum rentabel sein, zuerst nach Graz zu kommen, es sei denn, ich hab' länger frei. :-(

Greetz,
lucio

waldgeist
22.10.2008, 22:06
sodala, bei mir - wie man bemerkt hat - hats diesmal nicht gepasst... :-(

lucio_bennetti
24.10.2008, 02:30
Hey Leute!

Da schau ich mal nichtsahnend auf reisenet.com vorbei und sieh nach, was bei Graz dabei steht - und prompt gibt's dort einen externen Link. Und was findet man dort? Richtig! Das Gulascheck! :lol: :mrgreen:

Siehe: http://skylines.at/skylines/107/index.php#page_4 :-D

Echt lässig... :lol:

Greetz,
lucio

Gunupi
24.10.2008, 02:50
Hi!
Hey Leute!

Da schau ich mal nichtsahnend auf reisenet.com vorbei und sieh nach, was bei Graz dabei steht - und prompt gibt's dort einen externen Link. Und was findet man dort? Richtig! Das Gulascheck! :lol: :mrgreen:

Siehe: http://skylines.at/skylines/107/index.php#page_4 :-D

Echt lässig... :lol:

Greetz,
lucio
Echt super :jump: - aber auch nicht verwunderlich ... es beweist nur UNSEREN GUTEN GESCHMACK! 8-) :lol:

LG Gitti ;-)

pompinio
24.10.2008, 13:01
Hi!

Echt super :jump: - aber auch nicht verwunderlich ... es beweist nur UNSEREN GUTEN GESCHMACK! 8-) :lol:

LG Gitti ;-)
Ja also das Gulascheck kann ich nur empfehlen, haben ein ausgezeichnetes Essen :!:

valentin
11.11.2008, 22:50
Derzeit sehr ruhig in der Grazer Community. Was ist los mit euch Freunde? 8-)

pompinio
11.11.2008, 23:55
Derzeit sehr ruhig in der Grazer Community. Was ist los mit euch Freunde? 8-)
Naja der Lucio ist ja in Kärnten jetzt, dadurch habts schon mal eine Einbusse von ca. 80% bei der Beteiligung :lol::lol:

lucio_bennetti
11.11.2008, 23:59
Naja der Lucio ist ja in Kärnten jetzt, dadurch habts schon mal eine Einbusse von ca. 80% bei der Beteiligung :lol::lol:

Rechnest du nach dem Umfang bei diversen Konsumationen im Lokal? :mrgreen:

Donnerstag Abend triff ich mich mit Benny, Gitti hat auch schon mal vorgefühlt. Das Lokal steht noch nicht fest, die genaue Zeit auch noch nicht. ;-)

Greetz,
lucio

Gunupi
13.11.2008, 00:07
Hi!

Jetzt ist es fix: Treffen beginnt um 20:00 Uhr beim Weikhard am Hauptplatz - dann weiter zum Irish Pub vor dem "Flann O'Brien" (habe den Namen vergessen :oops:) - für Insider: der versuchte Fahnenklau... :lol:

LG Gitti ;-)

waldgeist
13.11.2008, 12:41
fahnenklau? so was macht man doch nicht...

jeder hat anrecht auf seine fahne

lucio_bennetti
15.11.2008, 00:17
fahnenklau? so was macht man doch nicht...

jeder hat anrecht auf seine fahne

Jo, a Fahne hab' i gestern scho mitgnommen, die von Irland war's owa nit... :mrgreen:

Greetz,
lucio

Gunupi
11.12.2008, 21:03
Hi Leute!

Nächstes geplantes Treffen: Morgen Freitag ab 20 Uhr im Immervoll !!!

Wer kommt und sonstige weitere Infos hat der Lucio, wer sonst? :lol:

LG Gitti ;-)

lucio_bennetti
15.01.2009, 17:56
Morgen, 20.00 Uhr, Gulascheck... 8-)

I sag' nur: RAHMSCHNITZEL!!!!! :lol:

Greetz,
lucio

waldgeist
05.05.2009, 15:36
so, lange nix mehr gehört...

dem benny (und gelegentlich lucio) mal dank für die short messages. bitte weiter, auch wenn ich kaum zusagen kann.

aber hier mal eine info: in der idlhofgasse gibt es ein internetcafe - idlhof stadtauswärts, aber praktisch bei der annenstraße.

es hat natürlich nicht den stil des sit, aber ausreichend plätze, scheint von einem recht netten jungen türken geführt zu werden. - ob man dort a bissi bier kaufen oder tschick rauchen kann, weiß ich nicht - aber ihr seids eh alles brave burschen.

aber wenns die matches mal gibt und auch live-ticker (oder vielleicht eine freundschaftsliga) - dann könnten wir ja dort hin.

lg wg

textiltiger
04.10.2009, 16:24
Nur zur Info an alle:

benni28111920 (Britta) und meine Wenigkeit sind auch wieder dabei.

Unsere Jungs werden wir auch noch anmelden.

lucio_bennetti
13.10.2009, 19:40
Nur zur Info an alle:

benni28111920 (Britta) und meine Wenigkeit sind auch wieder dabei.

Unsere Jungs werden wir auch noch anmelden.

Na dann, wenn's Lust habt's, morgen hamma a kleines Treffen im Gulascheck, Länderspiel schaun...wir sind ab 20h dort (Ecke Alte-Post-Straße/Bodenfeldgasse oder so ähnlich).

Greetz,
lucio

waldgeist
04.11.2009, 21:22
haben die sky auch dort im gulascheck eigentlich?

Gunupi
04.11.2009, 21:25
Hi Hannes!

haben die sky auch dort im gulascheck eigentlich?
Ja sicher 8-) - wir schauen dort alle Spiele von Sturm :-) -> ich bin morgen sicher wieder dort! Wer noch, weiß ich noch nicht...
Bist morgen dabei? :cheer2:
LG Gitti ;-)

waldgeist
05.11.2009, 12:46
bei mir ist es so, ich habe ein karte fürs stadion, habe sie aber hergegeben, weil ich mit krücken unterwegs bin. und ich hatte einfach angst, dass mir da was passiert. die chance ist zwar winzig, und meine freunde hätten auf mich aufgepasst, aber wenn etwas ungeschicktes passiert, von mir oder andern ausgehend, tja... das mag ich nicht riskieren.

aber ein frühabendliches beisammensein, mit krücken, aber in einer sichereren umgebung, das werde ich mir schon überlegen. muss mal auf die kohle schauen, da geht nur taxi.

gurkenmeister
05.11.2009, 13:23
bei mir ist es so, ich habe ein karte fürs stadion, habe sie aber hergegeben, weil ich mit krücken unterwegs bin. ist die emanze nach dder lysenfurz'schen wortmeldung etwa handgemein geworden???:-?:-?:-?

waldgeist
05.11.2009, 16:04
ich persönlich gehe dem lysenfurz ja lieber aus dem weg... :-)

waldgeist
05.11.2009, 18:43
gitti, ruf mich an wegen sturm spiel

waldgeist
08.12.2009, 23:22
fährt von euch wer nach wien?

lucio_bennetti
08.12.2009, 23:50
fährt von euch wer nach wien?

Klagenfurt am Donnerstag könnt' ich anbieten... :lol:

Greetz,
lucio

waldgeist
08.12.2009, 23:53
wien ist höher im kurs :-)

lucio_bennetti
09.12.2009, 01:06
wien ist höher im kurs :-)

Verständlich, durchaus verständlich... 8-)

waldgeist
09.12.2009, 01:10
jaja wunderbar.

aber - kommt jetzt wer nach wien?

Spretilof
09.12.2009, 10:09
jaja wunderbar.

aber - kommt jetzt wer nach wien?

:-D, i, aber das weißt ja schon... ;-)

Andere Frage: Bleibt wer in Graz und hätte die Woche darauf mal Lust auf ein kleines, spontaneres Treffen? Vielleicht Salzburg schauen in da EL? :-x;-)

waldgeist
09.12.2009, 12:23
bei mir isses mit wien eh auch net so sicher - mal schauen, wie mein zahnarzttermin verläuft... nachher habe ich dann weniger zeit, da gehts wieder voll los in der arbeit, freue mich schon darauf, allerdings

Gunupi
09.12.2009, 16:38
Hi!

Bei mir wirds diesmal nix mit Wien - zurzeit liege ich krank im Bett... :-(

Aber ich hoffe bis nächste Woche hat sich das erledigt und dann spricht (wie immer :lol:) nichts gegen ein spontanes Treffen (mit EL schauen). 8-)

LG Gitti ;-)

waldgeist
09.12.2009, 18:36
oje...

gute besserung liebe gitti!

lucio_bennetti
10.12.2009, 03:59
Jap, gute Besserung, Gitti!

Mal schaun, wann ich nächste Woche frei hab, werd' dann wohl auch mal ein oder zwei Tage wieder in Graz sein... :-)

Greetz,
lucio

waldgeist
10.12.2009, 10:41
du stehst um 3:59 schon auf...? :shock::lol::lol:;-)

lucio_bennetti
10.12.2009, 14:54
du stehst um 3:59 schon auf...? :shock::lol::lol:;-)

Jap...waren anstrengende Tage zuletzt für mich, deshalb um ca. 20.00 h im Bett gewesen, um 3.30 h aufgestanden und um ca. 08.30 h wieder schlafen gegangen, jetzt vor kurzem wieder aufgestanden... :lol:

Greetz,
lucio

waldgeist
10.12.2009, 15:55
uje... und ich dachte, du wärest NOCH aufgewesen... ui ui. hoffentlich wird es dann auch mal gemütlicher, chris

waldgeist
14.12.2009, 22:07
hallo - ich hätte sturm-karten zu verkaufen, wenn sie von euch wer mag (bis zu 4 stück, wobei meine kollegen parallel auch versuchen, sie loszukriegen), schreibt mir bitte eine pm!

lg wg

Gunupi
16.12.2009, 18:02
Hi!

Kommt heute wer zum Spurm-Spiel ins Gulascheck? Ich werde auf alle Fälle dort sein, wie immer! 8-)

LG Gitti ;-)

DK_28
16.12.2009, 18:12
jap, ich auch, obwohls um fast nichts mehr geht außer dem geld :)

waldgeist
16.12.2009, 18:14
schad, wenn ihr flott wäret, hättet ihr echte karten kriegen können.

nun werden wir wohl alle unsere 4 karten verfallen lassen.

mittlerweile wären sie wohl gratis - oder den preis, der gezahlt wird wert gewesen...

h.

p. s. ich habe heute weihnachtsfeier...

Gunupi
16.12.2009, 18:18
schad, wenn ihr flott wäret, hättet ihr echte karten kriegen können.

nun werden wir wohl alle unsere 4 karten verfallen lassen.

mittlerweile wären sie wohl gratis - oder den preis, der gezahlt wird wert gewesen...

h.

p. s. ich habe heute weihnachtsfeier...
Schade Hannes, aber ich kann mir nur kurz das Spiel anschauen und muß dann weiterarbeiten - durch die Woche, in der ich krank war, ist leider viel liegen geblieben... :-(

Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier!

LG Gitti ;-)

waldgeist
22.12.2009, 22:29
danke, hatte ich.

so, der benny hat mich mal wegen immervoll angschrieben, aber da galt mei schwur "kein alk" und kein fortgehen noch :-)

nun kommt die weihnachtszeit.

aber im neuen jahr - spätestens - wäre ich gern wieder mal dabei.

wie wäre es, wenn alle, die z. b. sms schreiben, auch künftig wieder hier rein ihre terminlein schreiben?

californication
22.12.2009, 22:41
oh, is mir noch gar ned aufgfallen das an thread für grazer, bzw steirer gibt!

dann werd ich mal so frech sein und fragen wies mit einem teamchef-treffen in graz aussieht? :-)

waldgeist
22.12.2009, 23:05
derzeit nix geplant, aber es gibt immer wieder kleinere, spontane, flashmobähnliche gebilde im gulascheck :-)

lucio_bennetti
22.12.2009, 23:24
oh, is mir noch gar ned aufgfallen das an thread für grazer, bzw steirer gibt!

dann werd ich mal so frech sein und fragen wies mit einem teamchef-treffen in graz aussieht? :-)

Cool - Frischfleisch! :lol:

Ich werd' mich bemühen, f Zukunft unsere Treffen auch wieder im Forum anzukündigen. Meistens läuft das halt alles sehr spontan ab...;)

Greetz,
lucio

waldgeist
22.12.2009, 23:30
hehe :-)

ja, wär fein, und sags auch dem benny, der organisiert ja auch manchmal.

ob californication aus graz ist?

californication
22.12.2009, 23:47
Cool - Frischfleisch! :lol:

Ich werd' mich bemühen, f Zukunft unsere Treffen auch wieder im Forum anzukündigen. Meistens läuft das halt alles sehr spontan ab...;)

Greetz,
lucio

uije da hab ich wieder was angfangen!!!!! :-D

vorankündigung wär super! werd versuchen mich am laufenden zu halten!

waldgeist
23.12.2009, 11:36
hast du die möglichkeit, nach graz zu kommen oder bist du eh ein grazer?

Xentron
23.12.2009, 11:55
Hi zusammen. Mich immer informiert halten bitte. Wenn sich's ausgeht, bin ich natürlich bei jeder Schweinerei dabei ;-)

@benny: sorry, dass ich letztens nimmer zrückschreiben KONNTE, war Firmenweihnachtsfeier ;-)

@hannes: auf ein Bierchen wär doch wieder mal was

@lucio: bin am 25ten in Bad Kleinkirchheim, hoffe du bist anwesend....

lucio_bennetti
24.12.2009, 00:49
@lucio: bin am 25ten in Bad Kleinkirchheim, hoffe du bist anwesend....

Anwesend und zu jeder Schandtat bereit! 8)

Greetz from the great master of disaster,
lucio

waldgeist
24.12.2009, 07:15
@hannes: auf ein Bierchen wär doch wieder mal was

ja gerry - es drängt sich auf. aber nach dem silvestersekt... :-)

lucio_bennetti
28.12.2009, 01:05
Jungs, es riecht ganz nach einem Treffen am 02.01.2010 - Termin freihalten und Trinkfestigkeit trainieren, weitere Infos folgen! 8-)

Greetz,
lucio

waldgeist
28.12.2009, 07:35
tatsächlich?

wäre mein geburtstag... :-)

mal sehen, was ich da so vorhab... :up:

danke mal fürs hier reinschreiben...8-)

lucio_bennetti
29.12.2009, 04:05
tatsächlich?

wäre mein geburtstag... :-)

mal sehen, was ich da so vorhab... :up:

danke mal fürs hier reinschreiben...8-)

Geburtstage sind fad...ich find' Geburtsnächte eindeutig lässiger! :lol:

Lass dich halt blicken...ich schätz' mal, dass es in Richtung Innenstadt geht - vielleicht zuerst etwas Gemütliches à la Billiard und danach in irgendeinen Club - Domi meinte ev. Postgarage... 8-)

Greetz,
lucio

waldgeist
29.12.2009, 20:05
klingt nett; dummerweise hab ich mir was eingefangen. weiß noch nicht, wann und ob ich gesunde.

vielleicht eh morgen schon. versuche jedenfalls alles...

lucio_bennetti
31.12.2009, 15:17
So, wir treffen uns am Samstag, 02.01.2010, um 19.00 Uhr im Immervoll. Später am Abend werden wir vermutlich weiterziehen.

Wer kommt? :-)

Greetz,
lucio

waldgeist
31.12.2009, 15:41
ich bin definitiv net dabei. bin krank.

wurzi
13.01.2010, 01:01
liebe grazer kollegen!

bin ein freund und arbeitskollege vom hannes (waldgeist)!

wollt fragen obs einen vorschlag für ein nächstes grazer treffen gibt?
wär dann gern dabei! (bei teamchef alt zeiten war ich 1x dabei, mal schauen ob ich mich noch an jemand erinnern kann ;-)!)

bitte um vorschläge!!

lg, wurzi

californication
13.01.2010, 02:11
Jungs, es riecht ganz nach einem Treffen am 02.01.2010 - Termin freihalten und Trinkfestigkeit trainieren, weitere Infos folgen! 8-)

Greetz,
lucio

oioioi, warum les ich das erst so spät!!!!! :-o

waldgeist
13.01.2010, 11:28
liebe grazer kollegen!

bin ein freund und arbeitskollege vom hannes (waldgeist)!

wollt fragen obs einen vorschlag für ein nächstes grazer treffen gibt?
wär dann gern dabei! (bei teamchef alt zeiten war ich 1x dabei, mal schauen ob ich mich noch an jemand erinnern kann ;-)!)

bitte um vorschläge!!

lg, wurzi

ja, startets mal einen neuen versuch - am besten die eingeschworene runde, und wir selteneren können ja schauen, ob es sich ausgeht.

waldgeist
18.01.2010, 16:56
so - gut, versuchen wir es mal...

diese woche freitag vielleicht?

Gunupi
18.01.2010, 17:07
Hi!

so - gut, versuchen wir es mal...

diese woche freitag vielleicht?
Ich habe wieder Zeit und Lust !!!!!! :prost: :cheer2:
Wer noch? 8-) :lol:

LG Gitti ;-)

waldgeist
18.01.2010, 17:38
spontan heute um 20:00 im TAM-TAM (wahrscheinlich).
tam ist an der linie 7, ausstieg merangasse oder eine davor (lichtenfels-kunstuni).
ist ecke brockmanngasse/leonhard. in den keller runter.

wenn sich die lokalität noch ändert, sage ich es.

allerdings ist das kein reines teamcheftreffen, ich treffe mich dort mit arbeitskolleg/innen; aber ein großteil 3-5 leute spielt teamchef.

lucio_bennetti
20.01.2010, 23:56
oioioi, warum les ich das erst so spät!!!!! :-o

Silvester-Nachwirkungen??? :lol:

so - gut, versuchen wir es mal...

diese woche freitag vielleicht?

Sorry, bin die ganze Woche in Kirchheim oder zumindest komm' ich aus Kärnten nit raus.

Wenn ich wieder mal daheim bin, meld' ich mich jedenfalls... 8-)

Greetz,
lucio

waldgeist
22.01.2010, 12:54
ok, waren eh erst mal erste versuche - das ist ja das problem, zeit zu finden... für alle. bei mir wirds jetzt auch wieder enger...

wurzi
22.01.2010, 17:51
ich hätt schon zeit, aber erst so ab 21:30!

wären wir aber nur zu dritt! oder?

waldgeist
22.01.2010, 21:27
meinst heute?

da sind wir glaube ich zwei :-) wir

waldgeist
01.02.2010, 04:27
vorschlag:

was haltet ihr von freitag, 26. 2.?

ich könnte ab ca. 22:00 dort sein.

wurzi
01.02.2010, 18:31
das würde bei mir gut passen!!

waldgeist
02.02.2010, 23:30
bisher dabei:

wurzi
waldgeist

wer noch?

lucio_bennetti
03.02.2010, 02:04
vorschlag:

was haltet ihr von freitag, 26. 2.?

ich könnte ab ca. 22:00 dort sein.

Scho wieder a weekend? :-(

:arrow: Teilnahmechancen < 5%...

Greetz,
lucio

Xentron
03.02.2010, 08:45
moin moin,

um mich hier auch mal zu beteiligen: bin an jenem Wochenende in wien ;-)

lg

waldgeist
03.02.2010, 11:15
naja, weekend... habe auf vorschläge gewartet, und dann eben einen gemacht... ist auch bei mir die "nächste" gute möglichkeit...

bisher dabei:

wurzi
waldgeist

wer noch?

gerry, chris... schade :-(

na, mal schauen, wann der rest hier drüberstolpert...

lucio_bennetti
03.02.2010, 13:38
Naja, i kann halt leider erst immer a paar Tage vorher sagen,

a) wann i frei hab' und
b) ob i heimfahr'...

Vielleicht geht sich's bei mir ja nächste Woche aus, mal schaun...

Greetz,
lucio

bmwf1
03.02.2010, 13:54
Naja, i kann halt leider erst immer a paar Tage vorher sagen,

a) wann i frei hab' und
b) ob i heimfahr'...

Vielleicht geht sich's bei mir ja nächste Woche aus, mal schaun...

Greetz,
lucio

Wie schauts mit dem besprochenen Urlaub aus :?: Weißt du da schon was :?:

Gunupi
03.02.2010, 14:05
Hi!
vorschlag:

was haltet ihr von freitag, 26. 2.?

ich könnte ab ca. 22:00 dort sein.
Noch habe ich am 26.2. keine Termine eingetragen, also ist's gut möglich, dass ich Zeit und Lust habe... 8-) :lol:

LG Gitti ;-)

wurzi
03.02.2010, 16:42
Hi!

Noch habe ich am 26.2. keine Termine eingetragen, also ist's gut möglich, dass ich Zeit und Lust habe... 8-) :lol:

LG Gitti ;-)
weiter so, dann san ma schon zu dritt!

lucio_bennetti
07.02.2010, 00:01
Wie schauts mit dem besprochenen Urlaub aus :?: Weißt du da schon was :?:

Jap, hab' den Chef gestern erwischt...hab's jetzt aber grad nit auswendig im Kopf, schick' dir morgen a E-Mail! ;-)

Greetz,
lucio

wurzi
12.02.2010, 05:40
so noch wer dabei?? da rührt sich net viel!

lucio_bennetti
15.02.2010, 01:25
Irgendwer sollt Benny oder Domi a SMS schreiben, dann ging's wohl schneller... :lol:

Bei mir is freitags leider a Lotterie, wird eher schwer was werden... :-(

Greetz,
lucio

wurzi
15.02.2010, 19:45
Irgendwer sollt Benny oder Domi a SMS schreiben, dann ging's wohl schneller... :lol:

Bei mir is freitags leider a Lotterie, wird eher schwer was werden... :-(

Greetz,
lucio

hab da leider ka nummer ;-)!

lucio_bennetti
15.02.2010, 21:54
hab da leider ka nummer ;-)!

Aber der Hannes und die Gitti ham's... ;-)

Greetz,
lucio

lucio_bennetti
22.02.2010, 00:04
@wurzi, wg & Co:

Es ist mal wieder reichlich spontan, aber heute (Montag, 20.00 Uhr) trifft sich wieder eine kleine Runde im Immervoll. Wenn ihr auch kommt, wird die Runde vielleicht sogar a bisserl größer! :lol:

Greetz,
lucio

Gunupi
22.02.2010, 16:46
Hi!
@wurzi, wg & Co:

Es ist mal wieder reichlich spontan, aber heute (Montag, 20.00 Uhr) trifft sich wieder eine kleine Runde im Immervoll. Wenn ihr auch kommt, wird die Runde vielleicht sogar a bisserl größer! :lol:

Greetz,
lucio
Sorry Jungs, aber heute ist Mannschaftsspringen bei Olympia und das gibt es nur alle 4 Jahre - also werde ich das vorziehen... 8-)
So wie diese Woche (wahrscheinlich) jeden Abend für mich Olympia Vorrang hat!

Aber wir treffen uns sicher wieder... :twisted: :lol:

LG Gitti ;-)

waldgeist
22.02.2010, 17:38
ich komme vielleicht, hängt auch davon ab ob der wurzi oder so zeit hat...

mannschaftsspringen wird sicher dort auch übertragen, gitti...

edit: wurzi und tschitschi1 von der alpha-runde kommen vielleicht auch

Gunupi
22.02.2010, 18:40
ich komme vielleicht, hängt auch davon ab ob der wurzi oder so zeit hat...

mannschaftsspringen wird sicher dort auch übertragen, gitti...
In Ordnung, ich überlege es mir - den 1. Durchgang schau ich mal zu Hause und dann schau ich vielleicht vorbei - laßt Euch überraschen... :-P

LG Gitti ;-)

Gregor1710
05.03.2010, 12:01
ich bräuchte auch bitte in tom sei nummer der hat nähmlich noch ca. 20 iron maiden cd´s von mir oder sonst gebt ihn meine der sie halt noch hat (ich glaub da lucio und da benny haben sie e noch :rolleyes:

ich hab leider ein neues händy und war aber zu dumm das ich die nummern auf sim karte speicher jetzt fehlen hat sehr viele tel nr.:hurt:
lg gregor 1710

Mor_Lock
05.03.2010, 12:25
Anmeldungen zum Linzer Kleinfeldturnier

http://forum.dbdt.at/showthread.php?p=564505#post564505

TommyG.
05.08.2010, 09:52
Irgendwie ist der Thread hier ... nun ja ... ein bisschen "angestaubt", würd ich mal sagen.:-P

Dabei ist die Grazer Community ja gar nicht so klein hier bei dbdt.

Wäre mal jemand an einem Treffen interessiert? Und wenn ja, wann?

LG:-D

Schweng
05.08.2010, 09:54
Irgendwie ist der Thread hier ... nun ja ... ein bisschen "angestaubt", würd ich mal sagen.:-P

Dabei ist die Grazer Community ja gar nicht so klein hier bei dbdt.

Wäre mal jemand an einem Treffen interessiert? Und wenn ja, wann?

LG:-D

Sag nix: Du hast auch auf den Link von Waldgeist geklickt.

*interesse*

Bin Wochenends eigentlich ziemlich flexibel, außer am 28.8. hab ich keine Zeit. Es sei denn, jemand findet eine super Ausrede, warum ich bei meiner eigenen Hochzeit nicht dabei sein kann...

TommyG.
05.08.2010, 10:10
Sag nix: Du hast auch auf den Link von Waldgeist geklickt.

*interesse*

Bin Wochenends eigentlich ziemlich flexibel, außer am 28.8. hab ich keine Zeit. Es sei denn, jemand findet eine super Ausrede, warum ich bei meiner eigenen Hochzeit nicht dabei sein kann...
Sag, du musst zum dbdt-Stammtisch^^.

Und ja - ich hab auf den Link vom wg geklickt.;-)

An Wochenenden bin ich normal am allerwenigsten flexibel. Zumindest ab September dann, weil da beginnt die Turniersaison und da bin ich bis Dezember normal kein WE daheim...
Am liebsten wäre mir also noch im August...;-)

Schweng
05.08.2010, 10:13
Dann schlage ich gleich mal den 7.8. vor. Da hat meine holde Olde Nachtdienst. :D

Die Auswahl der Lokalität lass ich den Grazern über.

TommyG.
05.08.2010, 10:29
Dann schlage ich gleich mal den 7.8. vor. Da hat meine holde Olde Nachtdienst. :D

Die Auswahl der Lokalität lass ich den Grazern über.
Dieses Wochenende kann ich nicht, da bin ich in Mörbisch.

Außerdem wäre das schon etwas arg kurzfristig, oder?

Ich wäre eher für den 21.8., notfalls auch den 20.8...

Schweng
05.08.2010, 10:34
Dieses Wochenende kann ich nicht, da bin ich in Mörbisch.

Außerdem wäre das schon etwas arg kurzfristig, oder?

Ich wäre eher für den 21.8., notfalls auch den 20.8...

An einem Termin kann ich sicher nicht. Da kommt die Feuerwehr und stellt den Schwibbogen auf.

Das Terminchaos fängt schon an. ^^

TommyG.
05.08.2010, 10:49
An einem Termin kann ich sicher nicht. Da kommt die Feuerwehr und stellt den Schwibbogen auf.

Das Terminchaos fängt schon an. ^^
Das ist aber wohl immer so...

Kann ja irgendwer übernehmen und festlegen, vielleicht wird ja was draus.;-)

waldgeist
05.08.2010, 10:58
ich wäre für den 20. - eventuell 21.

als ort hat sich das gulascheck beliebt gemacht (da gibt es schon eine runde, die werden das auch mal lesen) (in der alten poststraße), bei etwas mehr leuten wäre das immervoll auch wieder bereit.

wir werden keinen termin finden, wo alle können, drum soll einfach jeder mal seinen senf abgeben.

ich sag mal:
20. 8. im gulascheck (ort eh net so wichtig - kann auch das immervoll werden)

TommyG.
05.08.2010, 11:01
ich sag mal:
20. 8. im gulascheck (ort eh net so wichtig - kann auch das immervoll werden)
Ich finds schade, dass der alte Bierbaron so net mehr existiert. Sonst hätte ich ihn sicher vorgeschlagen. Aber auch so ist er nach ganz gemütlich. Wenn's eine kleine Runde ist, kann das Trailer auch passend sein, find ich...;-)

Im Gulascheck war ich noch nie, da bin ich bis jetzt nur vorbeigefahren und ein ehemaliger Arbeitskollege hat erzählt, dass er dort ganz gern war (nur war das so ein Dauer-Alki...)^^
Aber wenn du meinst, das ist nett, dann lass ich mich auch gern überraschen.

waldgeist
05.08.2010, 21:23
ich bin jetzt in mich gegangen und schlage folgendes vor:

Freitag, 13. 8. um 19:00 im Gulschascheck
super bier und super gulasch (und schnitzel und andere kleinigkeiten)
http://www.gulascheck.at/c02_de/default.asp

bitte sagt hier verbindlich, ob ihr kommen könnt http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46277

TommyG.
06.08.2010, 06:53
ich bin jetzt in mich gegangen und schlage folgendes vor:
Super, dass das jetzt jemand in die Hand nimmt.:-D

Gunupi
07.09.2010, 00:16
Hi!

Morgen treffen wir uns zum Ländermatch ab 19:45 Uhr im Gulascheck -> also wer Lust und Zeit hat -> :prost:

LG Gitti ;-)

uwe1983
22.01.2011, 18:36
hallo mal die runde!

ich weiß, ich habe hier noch nie geschrieben, aber ich finde es irgendwie schade das hier nichts mehr los ist!

vielleicht schaffen wir es ja mal ein treffen zu organisieren oder zumindest uns hier ein wenig auszutauschen!

mfg

flipside
22.01.2011, 18:43
hallo mal die runde!

ich weiß, ich habe hier noch nie geschrieben, aber ich finde es irgendwie schade das hier nichts mehr los ist!

vielleicht schaffen wir es ja mal ein treffen zu organisieren oder zumindest uns hier ein wenig auszutauschen!

mfg
das wäre vielleicht gar keine so schlecht idee - endlich was in graz :-D

uwe1983
22.01.2011, 18:57
meine ich auch, hoffe es meldet sich hier mal wieder wer!

mfg

lucio_bennetti
23.01.2011, 02:28
Gitti, ruf den Domi an, er soll dem Benny a SMS schreiben, damit er den Gerry anpiepst, der den Michi verständigt, usw...

Ham ja recht die Jungs, dass wir wieder mal was Größeres mit Community-Ankündigung machen könnten. :)

Bei mir isses zwar - wie immer - die zeitliche Frage, aber werd ma scho schaun...

Greetz,
lucio

58DiVaD91
26.01.2011, 18:22
Zeitliche Frage ists zwar bei mir bald auch aber grundätzlich melde ich auch mal vorischtiges Interesse an. 8-)

Gunupi
26.01.2011, 22:18
Hi!
Gitti, ruf den Domi an, er soll dem Benny a SMS schreiben, damit er den Gerry anpiepst, der den Michi verständigt, usw...

Ham ja recht die Jungs, dass wir wieder mal was Größeres mit Community-Ankündigung machen könnten. :)

Bei mir isses zwar - wie immer - die zeitliche Frage, aber werd ma scho schaun...

Greetz,
lucio
:hail: Ja, mach ich sofort Chris... :lol:

Im Ernst: Sollte sich wieder ein (spontanes) Treffen ergeben, dann verspreche ich es hier zu posten! 8-)

LG Gitti ;-)

lucio_bennetti
04.02.2011, 20:58
Hi!

:hail: Ja, mach ich sofort Chris... :lol:

Im Ernst: Sollte sich wieder ein (spontanes) Treffen ergeben, dann verspreche ich es hier zu posten! 8-)

LG Gitti ;-)

Naja, so ungefähr funktioniert unser System ja, findest nit a - okay, meistens schreibt da Benny an alle a SMS und weil jeder glaubt, die andern wissen's no nit, schickt jeder no mal an jeden a SMS und am End komm i mir wieder vor wie unter die Spammer...^^

Werde mich melden, wenn ich das nächste Mal nach Graz komme und einen Abend frei habe... 8-)

Greetz,
lucio

wurzi
16.02.2011, 14:59
grüß euch miteinander!

war erst einmal dabei im immervoll, würd ma aber sehr freuen wenns wieder mal ein treffen gibt!

mach mir mal die arbeit und schreib allen die hier bereits gepostet haben eine pm! vielleicht wirds ja was ;-)

lg wurzi

lucio_bennetti
16.02.2011, 16:14
Nice...i schaff's aber aus beruflichen Gründen erst im April wieder nach Graz, vorher geht sich's bei mir leider nit aus...

Greetz,
lucio

wurzi
16.02.2011, 16:21
schade, ich würd nämlich vorschlagen dass wir uns anfang märz einmal treffen!

zB mittwoch 2. märz, 19h mit open end

für wen würd der termin gehen, wer hat andere vorschläge?

Gunupi
16.02.2011, 16:28
Nice...i schaff's aber aus beruflichen Gründen erst im April wieder nach Graz, vorher geht sich's bei mir leider nit aus...

Greetz,
lucio
:wow2: April :wow2:

Sag einmal, arbeitest Dich jetzt zum Millionär oder was? :lol:
Im Ernst: Melde Dich, wennst wieder da bist... 8-)

LG Gitti ;-)

uwe1983
16.02.2011, 16:29
mich würde ein treffen schon interessieren, aber mittwoch ist für mich etwas ungut!

muß ja arbeiten auch, leider!

ich wäre eher für wochenende!

mfg

wurzi
16.02.2011, 16:35
@uwe: hallo ex-ligakollege ;-)

vorschlag: alternativ FREITAG 4. März abends?

@gunupi: was würd für dich gehen?

californication
16.02.2011, 16:46
danke für die pn, super idee ein treffen! ;-)
würd auch wochenende besser finden, mein vorschlag wäre aber früherstens april um noch einige teamchefs drauf aufmerksam machen zu können!

slivo
16.02.2011, 16:51
waer einem besuch prinzipiell auch nicht abgeneigt - ein termin mit mehr anlaufzeit waer aber nicht schlecht. bin da ganz der meinung wie californication... ;-)

uwe1983
16.02.2011, 16:56
@uwe: hallo ex-ligakollege ;-)

vorschlag: alternativ FREITAG 4. März abends?

@gunupi: was würd für dich gehen?

wann haben wir in einer liga gespielt???:oops:

kann es sein das du mich verwechselst?

mfg

wurzi
16.02.2011, 16:56
na bitte, kommt ja bewegung rein ;-):

dann bitte ich um einen vorschlag im april, mein wunsch: freitag abends (falls samstag sturmspiel)

uwe1983
16.02.2011, 16:57
wäre auch für einen späteren termin!

@californication du bist auch aus graz???

mfg

wurzi
16.02.2011, 16:59
wann haben wir in einer liga gespielt???:oops:

kann es sein das du mich verwechselst?

mfg

sorry, stimmt, war der "austrian" - 1902 GAK :oops:;-)

uwe1983
16.02.2011, 17:00
sorry, stimmt, war der "austrian" - 1902 GAK :oops:;-)

hab jetzt nämlich alle saisonen durchgeschaut!

mfg

wurzi
16.02.2011, 17:07
Nice...i schaff's aber aus beruflichen Gründen erst im April wieder nach Graz, vorher geht sich's bei mir leider nit aus...

Greetz,
lucio

hast an vorschlag für april?

Deadman3
16.02.2011, 17:10
ich bin zwar nicht aus graz, aber im sommer würde es eigentlich kein problem sein mal nach graz zu kommen... ;-)

lG Deadman3

wurzi
16.02.2011, 17:33
ich bin zwar nicht aus graz, aber im sommer würde es eigentlich kein problem sein mal nach graz zu kommen... ;-)

lG Deadman3

vielleicht is april für dich eh schon sommer? ;-)

Deadman3
16.02.2011, 17:36
vielleicht is april für dich eh schon sommer? ;-)

im april bin i no kane 18. des haßt es wird a problem mitm hamkumman. ;-)
ab juli is dann egal. :lol:

lG Deadman3

wurzi
16.02.2011, 17:46
im april bin i no kane 18. des haßt es wird a problem mitm hamkumman. ;-)
ab juli is dann egal. :lol:

lG Deadman3

na dann eher beim nächsten mal ;-)

Deadman3
16.02.2011, 17:48
na dann eher beim nächsten mal ;-)

ja ;-)

ich schau dann hin und wieder hier rein 8-)

lG Deadman3

joajim
16.02.2011, 18:15
Währe auch für April damit mehr Leute kommen.;-)

waldgeist
16.02.2011, 18:28
ich würde schon auch vorbeischauen.

bin für folgendes:
1. entweder ein termin im april, den soll der lucio festsetzen; oder wir machen es gern schon mal bald, der letzte vorschlag von wurzi war 4. 3. abends.

mrtweek
16.02.2011, 18:29
Ja ich wär auch für joajim's Vorschlag!

wurzi
16.02.2011, 18:39
ich würde schon auch vorbeischauen.

bin für folgendes:
1. entweder ein termin im april, den soll der lucio festsetzen; oder wir machen es gern schon mal bald, der letzte vorschlag von wurzi war 4. 3. abends.

1. für ein großes treffen zeichnet sich april ab - lucio bitte um vorschlag
-können es bei einem fixen datum auch im kalender eintragen lassen!

2. wer vorher schon lust und zeit hat: kleines treffen im immervoll freitag 4.3. 20h

TommyG.
16.02.2011, 20:50
Also 4.3. geht bei mir voraussichtlich - mit Vorbehalt, da kommt nämlich ein Trainer nach Graz, bei dem ich ne Stunde nehm, und da weiß ich noch nicht, wann genau das sein wird. Sonst komm ich im Ernstfall halt erst nach...;-)

Termin im April hört sich gut an - Freitag abends würd ich auch gut finden - nur nicht Karfreitag, weil da bin ich in Berlin (wobei Karfreitag eher unwahrscheinlich ist...).

Würd mich jedenfalls freuen, wenn sich was tut und ich möcht auf jeden Fall dabei sein...;-)

derAlbertl
17.02.2011, 12:11
Halihalo alle miteinand!

Wenn ich Zeit finde, werd ich auch gern mal vorbeischaun.
Also, wenn ich keinen Dienst hab, bin ich sehr wahrscheinlich dabei!

lg

menn0r
17.02.2011, 12:38
oft im tam waldgeist? weil ich's grad gelesen hab :D
falls ja kennen wir uns wsl eh vom sehen xD

WollyHolly
17.02.2011, 12:38
Tolle Sache, ein Treffen in Graz. Bitte Termin bekanntgeben, wenn es sich ausgeht, bin ich sehr gerne dabei.

LG

Wolfgang

wurzi
17.02.2011, 14:24
Also, wenn ich keinen Dienst hab, bin ich sehr wahrscheinlich dabei!


also do sitzt bei mir ja an der quelle ;-), trag dir bitte gleich freizeitwunsch ein fürn 4.3.!

Also 4.3. geht bei mir voraussichtlich


sehr schön, samma schon net alleine ;-)

Tolle Sache, ein Treffen in Graz. Bitte Termin bekanntgeben, wenn es sich ausgeht, bin ich sehr gerne dabei.


4.3. 20h immervoll kleines treffen, sonst großes treffen im april, schick dann allen die hier gepostet haben eine pm wenn der termin steht ;-)

ps: lucio hab ich schon per pm gebeten einen vorschlag für april zu machen!


lg, wurzi

lucio_bennetti
17.02.2011, 15:29
Es ist zwar schön, dass sich alle nach mir richten wollen, aber ich fürchte, das bringt nix. Bis Ende März gibt's 6-Tage-Wochen, da geht sich's nit aus, und seit gestern weiß ich, dass wir dann ab 1. April statt 5 Planstellen plötzlich nur mehr zu zweit sind. Jetzt kann ich leider dienstmäßig no gar nix sagen... :-?

Das beste wird sein, ihr vereinbart mal einen Termin und i kann dann kurzfristig noch sagen, ob's bei mir geht oder nit...am Wochenende ist die Wahrscheinlichkeit dann eh größer, dass es mal klappt, weil wir in der Zwischensaison wochenends nur von 8-17h oder 12-21h da sein müssen und nicht von 8-22h. Da reicht's, wenn einer da ist. Nur derf die Kollegin halt nit grad Urlaub haben, sonst wär's dämlich... :lol:

Und Gitti: Schön wär's, schön wär's... :lol:

Greetz,
lucio

wurzi
17.02.2011, 17:03
danke lucio, dann folgender vorschlag:


GROSSES GRAZER DBDT-TREFFEN am FREITAG 8. APRIL 2011 19h

vorschlag: billardcafé IMMERVOLL lendplatz (falls bessere vorschläge, bitte gerne!)


bitte um baldige rückmeldung ob das für die meisten passt!!

danke, lg wurzi

TommyG.
17.02.2011, 19:31
danke lucio, dann folgender vorschlag:


GROSSES GRAZER DBDT-TREFFEN am FREITAG 8. APRIL 2011 19h

vorschlag: billardcafé IMMERVOLL lendplatz (falls bessere vorschläge, bitte gerne!)


bitte um baldige rückmeldung ob das für die meisten passt!!

danke, lg wurzi
An sich hab ich Zeit, ja. Aber ich werd wohl nur recht kurz bleiben können, weil ich am nächsten Tag ein Turnier in Deutschland hab, und da muss ich wohl so um 4 Uhr aufstehen oder so. Und ausgeschlafen sollt ich trotzdem halbwegs sein...:oops:

Weiß also noch nicht sicher, ob ich komm. Und wenn, dann nur ziemlich kurz...;-)

slivo
17.02.2011, 22:39
danke lucio, dann folgender vorschlag:


GROSSES GRAZER DBDT-TREFFEN am FREITAG 8. APRIL 2011 19h

vorschlag: billardcafé IMMERVOLL lendplatz (falls bessere vorschläge, bitte gerne!)


bitte um baldige rückmeldung ob das für die meisten passt!!

danke, lg wurzi
muss fuer diesen termin leider auch absagen, bin da die gesamte woche arbeitstechnisch in wien.
beim naechsten mal dann!

WollyHolly
18.02.2011, 09:55
Leider bin ich am 08. April beruflich in München, über einen anderen Termin im April würde ich mich sehr freuen, damit ich auch einmal die Grazer Community kennen lernen kann.

LG

Wolfgang

michaelb
20.02.2011, 10:01
wie war das ? wann jetzt?
mhh urlaub hätte ich :9 im märz so anfang
hab nämlich mal wieder hunger:hungry:


lg michael

michaelb
20.02.2011, 10:04
wie war das ? wann jetzt?
mhh urlaub hätte ich :9 im märz so anfang
hab nämlich mal wieder hunger:hungry:


lg michael ohh jetzt hab ichs gesehn april ne das gehts net mehr schade

Xentron
25.02.2011, 22:38
hab nämlich mal wieder hunger:hungry:


spätestens jetzt sollte jemanden eine anonyme Warnung an den Immervoll-Koch rausgeben. Der is eigentlich eher auf Snacks spezialisiert.

... im Normalformat ;-)

na, passt schon, ich kann mir einiges einrichten, Freitag geht's bei mir zwar immer erst ab ca. 21:45, aber auf ein Bierchen reicht das immer

so long
X/G

wurzi
02.03.2011, 14:10
4.3. 20h immervoll kleines treffen, sonst großes treffen im april, schick dann allen die hier gepostet haben eine pm wenn der termin steht ;-)


lg, wurzi


soooo, für das kleine treffen am 4.3. muss ich jetzt selbst absagen :oops:, hab da was übersehen :shock:!!
außer tommyG hat sich aber eh niemand gemeldet oder? reserviert is amal nix, können gerne aber ein anderes kleines spontanes treffen noch im märz machen!

waldgeist
03.03.2011, 13:00
oft im tam waldgeist? weil ich's grad gelesen hab :D
falls ja kennen wir uns wsl eh vom sehen xD

in letzter zeit kaum. aber mal sehen, ob wir uns vom sehen kennen, am 8. 4.?

danke lucio, dann folgender vorschlag:


GROSSES GRAZER DBDT-TREFFEN am FREITAG 8. APRIL 2011 19h

vorschlag: billardcafé IMMERVOLL lendplatz (falls bessere vorschläge, bitte gerne!)


bitte um baldige rückmeldung ob das für die meisten passt!!

danke, lg wurzi

jo, sicher - weißt eh, wie es sich managen lässt, dass ich am nächsten tag frei hab.

das kleine tät für mich auch nicht passen - morgen also nix, aber am 8. 4.

californication
07.03.2011, 13:00
soooo, für das kleine treffen am 4.3. muss ich jetzt selbst absagen :oops:, hab da was übersehen :shock:!!
außer tommyG hat sich aber eh niemand gemeldet oder? reserviert is amal nix, können gerne aber ein anderes kleines spontanes treffen noch im märz machen!

oh, dieses kleine treffen hab ich total übersehen, für april kann ich leider noch nicht zusagen, aber bin zuversichtlich! ;-)

gerwin
08.04.2011, 01:18
na bitte, war doch ein kleines spontanes dbdt treffen heute nachmittag im stadtpark ;) das sollte doch zählen ^^

uwe1983
12.04.2011, 18:09
na bitte, war doch ein kleines spontanes dbdt treffen heute nachmittag im stadtpark ;) das sollte doch zählen ^^

wieso machst du spielerwerbung (signatur) für "The Falcons"?????

mfg

californication
12.04.2011, 18:36
wieso machst du spielerwerbung (signatur) für "The Falcons"?????

mfg


uije, hoffentlich handelt sichs da nur um eine verwechslung! :-(

gerwin
12.04.2011, 19:57
wieso machst du spielerwerbung (signatur) für "The Falcons"?????

mfg

des is net versehentlich, is a freund von mir. wenn er wichtige transfers hat hau ich die in mei sig und umgekehrt. eine hand wäscht die andere.

Gunupi
15.11.2011, 15:27
Hi Grazer und -innen! 8-)

Heute "Ländermatch schauen" ab 19:45 Uhr im Gulascheck (http://www.gulascheck.at/c02_de/default.asp): Wer hat Lust und Zeit? Tisch ist reserviert!

LG Gitti ;-)

wurzi
15.11.2011, 17:04
Hi Grazer und -innen! 8-)

Heute "Ländermatch schauen" ab 19:45 Uhr im Gulascheck (http://www.gulascheck.at/c02_de/default.asp): Wer hat Lust und Zeit? Tisch ist reserviert!

LG Gitti ;-)

hi gitti,
wär gern mal dabei, heut hab i leider schon was anderes ausgemacht!
viel spaß euch!

lg wurzi

Gunupi
15.11.2011, 17:34
hi gitti,
wär gern mal dabei, heut hab i leider schon was anderes ausgemacht!
viel spaß euch!

lg wurzi
Schade und Danke!

Wird sich sicher mal ausgehen - wir machen das eh regelmäßig... :prost:

LG Gitti ;-)

michaelb
15.11.2011, 19:25
was seh ich da, was lese ich da, gulasch und das noch im gulascheck!!!!!!!!! sauber, sauber
nurbin ich wiedermal nicht in graz, sondern so wie immer daheim in obdach! ach wie bitter naja vielelciht passt es mal wieder
bitte eßt eines für mich mit

lg michaelb:lol:

Gunupi
15.11.2011, 19:43
Hi Michi!

Machen wir doch glatt und ein Bierchen für Dich wird sich auch ausgehen - und schau, dass Du es wieder mal herschaffst... :cheer2:
LG Gitti ;-)

was seh ich da, was lese ich da, gulasch und das noch im gulascheck!!!!!!!!! sauber, sauber
nurbin ich wiedermal nicht in graz, sondern so wie immer daheim in obdach! ach wie bitter naja vielelciht passt es mal wieder
bitte eßt eines für mich mit

lg michaelb:lol:

Gunupi
30.11.2011, 17:50
Hi Leute!

Morgen ist's wieder soweit: 18 Uhr im Gulascheck zeigens das Sturm-Match und wir sind dabei! :kette:
Tisch ist reserviert -> Wer hat Lust und Zeit? :prost:

LG Gitti ;-)

wurzi
01.12.2011, 10:30
Hi Leute!

Morgen ist's wieder soweit: 18 Uhr im Gulascheck zeigens das Sturm-Match und wir sind dabei! :kette:
Tisch ist reserviert -> Wer hat Lust und Zeit? :prost:

LG Gitti ;-)

hannes (waldgeist) und ich (und vielleicht derAlbertl) werden zur zweiten halbzeit kommen, also bitte frei halten 8-)!
schick ma bitte deine nummer per pm - falls was dazwischen kommt!

lg wurzi

wurzi
30.04.2012, 12:54
Hallo liebe TeamchefInnen!

Am

Mittwoch 2. Mai um 20h



findet ein spontanes Treffen in Graz (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58124) statt!

anmeldung hier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58124)

lg wurzi

Gunupi
31.05.2012, 16:44
Hi!

Morgen ab 20:15 Uhr ist wieder ein Tisch für uns im Gulascheck zum "Match schauen oder so" reserviert. Wer hat Zeit und Lust? :prost: :hungry:

LG Gitti ;-)

wurzi
01.06.2012, 14:02
Hi!

Morgen ab 20:15 Uhr ist wieder ein Tisch für uns im Gulascheck zum "Match schauen oder so" reserviert. Wer hat Zeit und Lust? :prost: :hungry:

LG Gitti ;-)

hallo gitti!

hab heut leider keine zeit!

wünsch euch viel spaß!

lg wurzi

Gunupi
01.06.2012, 14:35
hallo gitti!

hab heut leider keine zeit!

wünsch euch viel spaß!

lg wurzi
Schade und Danke! Wird schon wieder mal passen; z.B. wenn Du das nächste "spontane Treffen" organisierst... 8-) :-P :up:

LG Gitti ;-)

waldgeist
01.06.2012, 14:49
bei mir ist es auch so - bis bald mal, viel spaß! hannes

Gunupi
02.06.2012, 19:34
Und nochmals: Hi!

Mittlerweile ist auch für Dienstag ab 20:15 Uhr ein Tisch im Gulascheck zum "Match schauen oder so" reserviert. Diesmal wer Zeit und Lust? 8-) :prost: :hungry:

LG Gitti ;-)

Gunupi
11.09.2012, 15:59
Hallo Leute!

Auch heute sind wir spätestens um 20:30 Uhr wieder im Gulascheck anzutreffen - wer noch?

LG Gitti ;-)