PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaspoltshofner & umgebung thread


Schneewittchen1
23.09.2008, 19:29
Hinrissige posts von geistreichen oberösterreichern :-))))))))))

Schneewittchen1
23.09.2008, 19:32
Ein fettes griaß eich an raginsane,juijui,franzelot und gäste.
Das Gasp. forum ist soeben wieder auferstanden!!!!!!

Grüße ob

Haplo
23.09.2008, 19:32
Lieber Mann,

der Thread wirkt ein wenig off topic.

Oute dich deshalb bitte oder ich verschiebe den thread ebendort hin - nämlich ins off toic.

lucio_bennetti
23.09.2008, 19:41
Lieber Mann,

der Thread wirkt ein wenig off topic.

Oute dich deshalb bitte oder ich verschiebe den thread ebendort hin - nämlich ins off toic.

Sorry Thomas,

aber ich denke, der Thread hat im Ex-TC-Bereich schon seine Berechtigung. Der Thread sagt sogar mir was, obwohl ich noch nicht mal weiß, in welchem Bundesland dieses Kaff liegt! :lol: ;)

Greetz,
lucio

Schneewittchen1
23.09.2008, 19:49
Sorry Thomas,

aber ich denke, der Thread hat im Ex-TC-Bereich schon seine Berechtigung. Der Thread sagt sogar mir was, obwohl ich noch nicht mal weiß, in welchem Bundesland dieses Kaff liegt! :lol: ;)

Greetz,
lucio

Oberösterreich

lucio_bennetti
23.09.2008, 20:07
Oberösterreich

Kenn' i nit! :p

Greetz,
lucio

raginsane
23.09.2008, 20:14
Sorry Thomas,

aber ich denke, der Thread hat im Ex-TC-Bereich schon seine Berechtigung. Der Thread sagt sogar mir was, obwohl ich noch nicht mal weiß, in welchem Bundesland dieses Kaff liegt! :lol: ;)

Greetz,
lucio

Jo, wir hatten auch schon deutlich jenseits der 5'000 posts :-). Und es liegt in OÖ! :wink:

und jetzt was i eigentlich posten woit:

JUUUUHHHUUUUIIIIIIIIIIIII, 's Gasp. u.U. Forum gibts wieda :!::!::!::!::!::!::!::!::D:D:D

MFG
der manager der (bald ex-) schizo-gang :twisted:


PS: es is unglaublich! Hab heute noch das FINALE in da Lucky Looser Trophy gspüt gegen Planet Football, der eigentlich stärker is als ich :!:
19. minute: 1:0 hinten! :(
58. minute: 1:1 ausgleich!! :)
80. minute: 2:1 hinten! :(
86. minute: 2:2 ausgleich!! :)
Verlängerung
99. minute: 2:3 vorne!!!! :)
120. minute: gewonnen! :)
unglaublich. Jetzt werd ich sogar den Wanderpokal des LLT (vom BBC Cup) doch noch behalten dürfen! Und er wird auf ewig mir gehören, da TC ja eh bald offline geht :)

raginsane
23.09.2008, 20:17
bin dafür dass ma mehr als 4 smilies machen können soll in einem post!

@admins: ok? ;-)

MFG

lucio_bennetti
23.09.2008, 20:35
bin dafür dass ma mehr als 4 smilies machen können soll in einem post!

@admins: ok? ;-)

MFG

Darüber hab' i mi auch schon beschwert, vielleicht sollt' ma ja amal des hiesige A&B-Forum damit zuspammen? :mrgreen:

Greetz,
lucio

lucio_bennetti
23.09.2008, 20:36
Jo, wir hatten auch schon deutlich jenseits der 5'000 posts :-). Und es liegt in OÖ! :wink:

Ja, wahrscheinlich kenn' i euch dann eh, weil i euch amal wegen Spammens verwarnt hab' oder so... :lol:

Bin schon gespannt, wann ich amal eine aufn Deckel krieg'... :mrgreen:

Greetz,
lucio

raginsane
24.09.2008, 15:49
huiii

ORF: "Umfrage: Unzufriedenheit mit eigenem Leben"
http://ooe.orf.at/stories/309792/

Die kleine Gruppe der Zufriedenen (17 Prozent) charakterisiert die Studie als "mehrheitlich männlich, unter 30 und in Westösterreich wohnhaft", zudem sei sie zumindest einmal pro Woche sportlich aktiv.

...das heisst wohl dass die Gasp.u.U. youngsters (west-ö, ois buam unter 30 und amoi sportlich aktiv beim kicken am So.) de glücklichsten leit in Österreich san .... ob jetzt kauns nur no bergob geh :lol: .... oag.

MFG

Schneewittchen1
25.09.2008, 19:13
Griaß eich

Hab ab heute auch in der arbeit eine Mail adresse!!!!

Privat: roman.oberbauer@yahoo.de

Arbeit: roman.oberbauer@holter.at

Also reini schick ma amoi a paar mails in die arbeit.

Danke

mfg ob

Ps:Jetzt schau i ma de elefantenrunde au :-D

raginsane
25.09.2008, 22:33
mail is unterwegs.

elefantenrunde hob i a augschaut. kommentar gibts daun offline ;)

MFG

raginsane
26.09.2008, 12:21
@juijui: hostas scho glesn? de studiengebührn san wieda obgschofft woan. do host jetzt echt a guades timing erwischt mit aufaunga. do bleibt jetzt wieda mehr göd fian wirtn über.

MFG

Schneewittchen1
26.09.2008, 15:34
Geleck :shock:

Schauts amoi wos i grod gfundn hob:

http://www.youtube.com/watch?v=3gLxJFr1zR8

che würde sich im grab umdrehen!!!!

mfg ob

raginsane
28.09.2008, 12:42
heute letztes training von Teamchef ...... :cry:

aber hatte 3+ in TI. beide stürmer dabei..

<script src='http://www.teamchef.at/schnittstellen/spieler.php?teamID=16691&spielerID=1328705&code=93aac8c4276b1532598aa39e4cf3ed16'></script>

<script src='http://www.teamchef.at/schnittstellen/spieler.php?teamID=16691&spielerID=886857&code=a586dc6f824a594ccdb56cd4224258ae'></script>
...mein ältester/erfahrenster..

mochtses guad buaschn, es wird ned weh tuan wenns eich löschn ... :Cry:

Und zur Wahl: ich hoffe es hod sich heute niemand verkreuzelt!! ;-)

MFG

raginsane
30.09.2008, 18:49
hob gestern no moi gewonnen in da Liga bei TC. und wir hätten sogoa heute noch a Friendly mochn können @OB !! -- heute is anscheinend der letzte Tag von Teamchef .......

dann hassts ob jetzt hoffen dass die Admins einen noch besseren neuen Manager hochziehn !!!

MFG

Schneewittchen1
30.09.2008, 20:52
jo stimmt reini.....arghhhhhh

najo kaun ma nix mochn.
Hab gestern noch 1:1 gespielt.
Das letzte ziel bei tc hab ich auch noch geschafft.
Hab zum ersten mal die gruppenphase im cup erreicht.

Also macht´s es guat jungs ober net´z oft :-D:-D

mfg ob

raginsane
30.09.2008, 21:01
jo stimmt reini.....arghhhhhh

najo kaun ma nix mochn.
Hab gestern noch 1:1 gespielt.
Das letzte ziel bei tc hab ich auch noch geschafft.
Hab zum ersten mal die gruppenphase im cup erreicht.

Also macht´s es guat jungs ober net´z oft :-D:-D

mfg ob

Grats!!

mei letzter grosser Erfolg woa noch der abermalige Sieg im BBC LLT Cup! Und somit das Behalten des Wanderpokal *freu* :)

I hab di nomal zum Friendly eingeladen! 's einladen geht jo no. Auf dass de Einladung heute Nacht oder sonst wann gemeinsam mit ganz Teamchef im ewigen Daten-Nirwana untergehen wird!! :lol:

Und mochs du a ned z'oft! ;-) hehe

MFG

moserchr1
01.10.2008, 12:34
Grats!!

mei letzter grosser Erfolg woa noch der abermalige Sieg im BBC LLT Cup! Und somit das Behalten des Wanderpokal *freu* :)

I hab di nomal zum Friendly eingeladen! 's einladen geht jo no. Auf dass de Einladung heute Nacht oder sonst wann gemeinsam mit ganz Teamchef im ewigen Daten-Nirwana untergehen wird!! :lol:

Und mochs du a ned z'oft! ;-) hehe

MFG

a wenn i ka gaspoltshofner bin, aber in der umgebung bin i doch daheim als gmundner :-D:-D

die seite geht leider gar nimmer :( :( :(

lg
moserchr1

raginsane
02.10.2008, 09:22
jo. meine herrn, das wars, mit teamchef.

i hoff de admins ziagn an mindestens gleichwertigen neuen manager auf. und i hoff dass in dem moment grod auf hochtouren dran arbeiten ..... :mad2:

ansonsten, bin derzeit online-game-los ... weiss wer a gutes? 90-min juckt mich derweil noch ned so...

MFG

PS: wann ned steig i vielleicht um auf aktien-spekuliern als neues "online game" ^^

lucio_bennetti
02.10.2008, 23:00
@raginsane: Spiel dich doch amal damit... :arrow: www.microballs.at :mrgreen:

Greetz,
lucio

raginsane
23.10.2008, 19:47
hmmm, in dem forum is jo noch mehr tote hose ois bei den meisten von eich in der hose ....... ^^ 8-)

i hob moi eine frage: weiss eigentlich wer wies derzeit so mit dem Nachfolger von Teamchef ausschaut??? Arbeitn die Admins no dran?

MFG

Gunupi
23.10.2008, 19:57
Hi!
hmmm, in dem forum is jo noch mehr tote hose ois bei den meisten von eich in der hose ....... ^^ 8-)

i hob moi eine frage: weiss eigentlich wer wies derzeit so mit dem Nachfolger von Teamchef ausschaut??? Arbeitn die Admins no dran?

MFG
Versuchs mal mit den Links in meiner Sig... 8-)

LG Gitti ;-)

lucio_bennetti
23.10.2008, 22:34
Hi!

Versuchs mal mit den Links in meiner Sig... 8-)

LG Gitti ;-)

Aber ja nit die Chat-Richtlinien anklicken - Regeln lesen is FEIG! :mrgreen:

Greetz,
lucio (...hält jetzt wieder die Klappe, bevor die Gitti was merkt.) :lol:

Schneewittchen1
27.10.2008, 21:00
@Gunupi

Danke für die infos bzw. den link zum blogeintrag.
Ist ja alles recht nett zu lesen. I glaub bzw. meine einschätzung ist das circa nächstes jahr märz/april losgeht.

mfg schneewittchen

Schneewittchen1
04.11.2008, 17:29
@reini

du i brauchat dei schweizer nummer nu amoi. Durch des das i jo jetzt a neichs handy hob hods ma ned olle nummern vom oidn mitgnuma.
Kumst du eh des wochenend wieder noch oö??!!!!
Samstag klubhausball mit motto schnauzer pflichttermin.
So und jetzt hoff i das alle meine tipps heute aufgehen.
Champions League hob i tippt 1 schein für heit und morgen.
Möglicher gewinn 103 euro wenn olle stimmen.
Uefa cup hob i a an tippt.
Möglicher gewinn 936 euro.

mfg ob

raginsane
15.12.2008, 23:48
des forum stirbst a schon wieder langsam aus ........

hat eigentlich irgend jemand neuigkeiten vom neuen teamchef?? sollte da ned scho längst mal eine beta-version online sein die ma testen kann?

... und wird des überhaupt noch was mit einem neuen teamchef??? :faint2:

soda, zeit fürs pfeifen gehn :sleep:

MFG

pompinio
16.12.2008, 08:26
des forum stirbst a schon wieder langsam aus ........

hat eigentlich irgend jemand neuigkeiten vom neuen teamchef?? sollte da ned scho längst mal eine beta-version online sein die ma testen kann?

... und wird des überhaupt noch was mit einem neuen teamchef??? :faint2:

soda, zeit fürs pfeifen gehn :sleep:

MFG
Naja wenn du dich hier ein bisserl umschauen würdest, dann wüßtest du das wir alle schon lange spielen ;-):lol:

Nein Spaß bei Seite, einnfach auf den Blog von Kamil schauen und dort wird dir weitergeholfen ;-)

Schneewittchen1
17.02.2009, 11:30
Jo griaß eich

Hab gerade gelesen das es diese woche los gehen soll !!!
Das sind ja mal gute nachrichten.

grüße

raginsane
17.02.2009, 11:38
Jo griaß eich

Hab gerade gelesen das es diese woche los gehen soll !!!
Das sind ja mal gute nachrichten.

grüße

jawoitschi, des san jo moi guade nachrichten! do bin i schau gspaunnt. dann kin ma desmoi von anfang an dabei sei (wenns stimmt)

schens grüssli

Schneewittchen1
17.02.2009, 19:46
Hier ein screenshot vom spielerdaten blatt:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/temp/spielerkader.jpg

mfg

raginsane
17.02.2009, 21:25
Hier ein screenshot vom spielerdaten blatt:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/temp/spielerkader.jpg

mfg

jawoi, glei ana mid moti null. i hoff de admins san mehr motiviert!! :)

mfg

Schneewittchen1
18.02.2009, 18:26
Es ist soweit!!!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/index

oiso hau di glei eni und schau da amoi dein kader au.

mfg oberbauer

raginsane
18.02.2009, 18:54
Es ist soweit!!!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/index

oiso hau di glei eni und schau da amoi dein kader au.

mfg oberbauer

jawoiiiiii !!!!

hob jetzt moi mein Kader a weng augschaut und eigstöd... kau ma sunst eigentlich no nix tuan...??

mfg

raginsane
25.03.2009, 20:17
griass eich

i post wieder moi. der liga-spielplan is jetzt a scho online. oba es geht ziemlich langsam dahin mit den features ... so langsam dass ma scho fast glauben könnte es wird gar nie mehr was mit dem teamchef. die features bisher können ja noch ned so viel arbeit gewesen sein ................

MFG