PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann wechselt der Trainer


pabloescobar
15.02.2013, 12:18
Ich habe eine Trainer der noch für 9 Spiele einen Vertrag hat. Muss also bald eine neuen suchen. Hab im Kopf, dass es da eine Änderung gab, deren Folge war, dass ein neuer Trainer, der vorzeitig verpflichtet wird, erst aktiv wird, wenn der alte Trainer seinen Vertrag erfüllt hat (Worst sentence ever, hoffe es ist trotzdem klar was ich meine). Bei der Trainerauktion steht aber, dass er sofort wechselt. Stimmt das?

hyde3
15.02.2013, 12:22
Ich habe eine Trainer der noch für 9 Spiele einen Vertrag hat. Muss also bald eine neuen suchen. Hab im Kopf, dass es da eine Änderung gab, deren Folge war, dass ein neuer Trainer, der vorzeitig verpflichtet wird, erst aktiv wird, wenn der alte Trainer seinen Vertrag erfüllt hat (Worst sentence ever, hoffe es ist trotzdem klar was ich meine). Bei der Trainerauktion steht aber, dass er sofort wechselt. Stimmt das?

er wechselt sofort aber nur wenn du den alten kündigst übernimmt der neue sein amt sonst erst dann wenn der vertrag des alten ausläuft

e0827585
16.02.2013, 11:34
... und die Laufzeit des neuen Trainers beginnt erst, wenn er auch wirklich das Traineramt übernimmt!

mclingua
15.06.2013, 10:20
hab da noch eine ergänzende frage:

wann genau wechselt der trainer bzw hört ein trainer auf? hab nämlich das problem, dass das letzte training meines trainers am diesntag vor dem cup-spiel ist...

coached der alte trainer jetzt noch das cup-spiel oder ist er direkt nach der trainingsberechnung futsch?

chris1976
15.06.2013, 10:24
hab da noch eine ergänzende frage:

wann genau wechselt der trainer bzw hört ein trainer auf? hab nämlich das problem, dass das letzte training meines trainers am diesntag vor dem cup-spiel ist...

coached der alte trainer jetzt noch das cup-spiel oder ist er direkt nach der trainingsberechnung futsch?

Soviel ich weiss ist der Trainer nach dem letzten Training weg.Also spielst dann mit einem 1er Trainer wennst noch keinen neuen hast.:lol:

mclingua
15.06.2013, 10:31
ok, hab ich befürchtet...

danke für die schnelle antwort...