PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Lob an das Teamchef-Team


dontwakeme
12.02.2013, 10:40
Hallo zusammen,

spiele nun schon seit einigen Saisonen und wollte an dieser Stelle mal ein großes Lob aussprechen. du-bist-der-teamchef macht wirklich Spass und ich spiele es immer noch gerne! Weiter so!

lg
Dontwakeme

Stiffler
12.02.2013, 11:42
Hallo zusammen,

spiele nun schon seit einigen Saisonen und wollte an dieser Stelle mal ein großes Lob aussprechen. du-bist-der-teamchef macht wirklich Spass und ich spiele es immer noch gerne! Weiter so!

lg
Dontwakeme

Ja, das muss mal gesagt werden :-)

Chris1860
14.02.2013, 11:32
Geht mir auch so. Spiele nun die 18.Saison und es werden hoffentlich noch unzählige folgen:-)

Mich stört nur eins ein wenig. Und zwar das in Deutschland keine Werbung für dieses gute Managerspiel gemacht wird:-?

Creed3000
14.02.2013, 14:23
Geht mir auch so. Spiele nun die 18.Saison und es werden hoffentlich noch unzählige folgen:-)

Mich stört nur eins ein wenig. Und zwar das ich Deutschland keine Werbung für diese gute Managerspiel gemacht wird:-?
voten! vielleicht hilft ja das was.... ist eh ne deutsche seite dabei oder?

hyde3
15.02.2013, 12:44
Geht mir auch so. Spiele nun die 18.Saison und es werden hoffentlich noch unzählige folgen:-)

Mich stört nur eins ein wenig. Und zwar das ich Deutschland keine Werbung für diese gute Managerspiel gemacht wird:-?

ja leider aber vielleicht wird sich bald was ändern

eine stellungnahme des neuen betreiber wäre super wie die zunkunft ausschaut eines hat sich aber schon verbessert die werbung hoffe nur das genügend neue user dazu kommen

einstiegs hilfen sollten sich aber verbessern das wäre der wichtigste punkt damit die neuen auch dabei bleiben

waldgeist
15.02.2013, 19:59
falls es veränderungen geben wird, bin ich überzeugt, sind es gute!