PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Kontrollzentrum


tausein
11.02.2013, 20:10
Wenn ich das Kontrollzentrum öffne, bekomme ich die Nachricht, dass in den abonnierten Themen keine neuen Beiträge hinzu gekommen sind.

Sehe ich mir "alle abonnierten Themen" an, finde ich bei einigen abonnierten Themen aber doch neue Posts.

Habe mich jetzt schon im Forum ab und wieder angemeldet, aber es ändert michts...seit Samstag wird im Kontrollzentrum nicht mehr angezeigt, in welchen abonnierten Themen neue Posts waren.

Hat das von Euch schon mal jemand gehabt? Und wenn ja, was kann ich tun?

benlevent
11.02.2013, 20:28
Wenn ich das Kontrollzentrum öffne, bekomme ich die Nachricht, dass in den abonnierten Themen keine neuen Beiträge hinzu gekommen sind.

Sehe ich mir "alle abonnierten Themen" an, finde ich bei einigen abonnierten Themen aber doch neue Posts.

Habe mich jetzt schon im Forum ab und wieder angemeldet, aber es ändert michts...seit Samstag wird im Kontrollzentrum nicht mehr angezeigt, in welchen abonnierten Themen neue Posts waren.

Hat das von Euch schon mal jemand gehabt? Und wenn ja, was kann ich tun?

So was ist für mich neu , hab noch nie davon was gehört , bei mir hats immer funktioniert und jetzt gehts auch noch , vielleicht am internet cache cokies oder sowas musst du löschen wenn das nur einzelfall ist dnek ich mir so .
aus und neu anmeldung hast auch gemacht sonst fällt mir nix ein .

Im Forum ist das alle wichtigst der Kontrollzentrum und dann kommt startseite Foren :-D;-)sonst wie soll mann die ganzen neuen nachrichte sehen ;-)

tausein
11.02.2013, 20:41
So...cookies hab ich auch noch gelöscht...mal sehen ob´s was bringt :-?

Stiffler
11.02.2013, 22:02
Ich nutze das Kontrollzentrum noch nicht lange, also hinsichtlich der Abbonements.
Mittlerweile finde ich das aber arg praktisch.

So weit ich das beurteilen kann funktioniert das auch recht zuverlässig :-)