PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabe #127 ist online


shadow08
11.02.2013, 19:18
Hi!

Die 127. Ausgabe ist online!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/65-ausgabe-127

Stiffler
11.02.2013, 22:36
Klasse Ausgabe :clap2:

Und mal wieder ein ganz spezielles Lob für einen bestimmten Artikel:
Nämlich das Interview mit dem UdM - wirklich hochklassig, witzig, kurzweilig :up:

waldgeist
12.02.2013, 17:55
danke herzlichst und vorhang auf für tausein!

13 artikel... rekord?

also jedenfalls freuen wir uns immer über feedback, danke, stifler.

shadow08
12.02.2013, 20:18
danke herzlichst und vorhang auf für tausein!

13 artikel... rekord?

also jedenfalls freuen wir uns immer über feedback, danke, stifler.

Alle die mich kennen, wissen vielleicht schon, dass ich auf Statistiken stehe und das hat mich jetzt auch interessiert. :)

Also der Rekord liegt bei 16 Artikeln, damals bei der 1. Ausgabe eines Neustarts.

Seit dem aktuellen Neustart hatten wir bereits 2x 15 Artikel.

Aber keine Sorge wir gehen jetzt nicht auf Rekordjagd indem wir alles in eine Ausgabe packen :) viel wichtiger ist, dass wir seit dem Neustart das Level konstant hoch halten können und euch jede Woche eine Vielzahl an Artikeln liefern können.

An dieser Stelle kann ich euch auch schon verraten, dass es auch in Zukunft weitere neue Artikel-Serien geben wird. Also lasst euch überraschen. ;)

DaveDudley
14.02.2013, 10:32
mal ne idee bzgl. der transfermarkt highlights. fände es spannend wenn man dort auch über außerordentliche trainerkäufe berichten würde und die planungen der teamchefs mit eben diesen. keine ahnung ob das er schon der fall ist, da ich mir bisher nur 3-4 mal die highlights angesehen habe, kann mich da aber an keinen trainer erinnern. bei mir würde das auf jeden fall größeres interesse wecken.

shadow08
14.02.2013, 10:38
mal ne idee bzgl. der transfermarkt highlights. fände es spannend wenn man dort auch über außerordentliche trainerkäufe berichten würde und die planungen der teamchefs mit eben diesen. keine ahnung ob das er schon der fall ist, da ich mir bisher nur 3-4 mal die highlights angesehen habe, kann mich da aber an keinen trainer erinnern. bei mir würde das auf jeden fall größeres interesse wecken.

Bisher hatten wir noch keine dabei, allerdings kam diese Idee schon einmal auf und ich hab sie auch noch auf meiner Liste. Ich war mir nur noch nicht sicher ob wir die Trainer auch miteinbeziehen sollen, aber eigentlich spricht nichts dagegen und vielleicht ist das Interesse ja größer als erwartet.

DaveDudley
14.02.2013, 11:15
Bisher hatten wir noch keine dabei, allerdings kam diese Idee schon einmal auf und ich hab sie auch noch auf meiner Liste. Ich war mir nur noch nicht sicher ob wir die Trainer auch miteinbeziehen sollen, aber eigentlich spricht nichts dagegen und vielleicht ist das Interesse ja größer als erwartet.

mich würd's halt interessieren, da man in den interviews ein wenig der strategien erfahren könnte. wann kommt der trainer zum einsatz? warum brauchen sie einen solch starken trainer und warum war er ihnen so viel geld wert? was sind die ziele mit dem trainer? etc. etc.

anlass zu diesen gedanken war z.b. gerade dieser trainerkauf:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=492512

shadow08
14.02.2013, 11:33
mich würd's halt interessieren, da man in den interviews ein wenig der strategien erfahren könnte. wann kommt der trainer zum einsatz? warum brauchen sie einen solch starken trainer und warum war er ihnen so viel geld wert? was sind die ziele mit dem trainer? etc. etc.

anlass zu diesen gedanken war z.b. gerade dieser trainerkauf:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=492512

dacht ich mir ;)
der wechselt eh in meine Liga, aber kommt wohl noch ned zum Einsatz

vielleicht gibts da schon nächste Woche was, ich beobachte sowieso alle starken 5er Trainer also da lässt sich schon was draus machen und vielleicht verratet und ja der ein oder andere User seine Pläne vorallem wenn die Top-Trainer nicht in die Bundesligen gekauft werden