Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer spielte NICHT TC-alt ?
Wer von euch spielte nicht TC, sondern begann ohne Vorkenntnisse bei DBDT ?
Commander
08.02.2013, 18:19
Is dir a bissal fad? :-)
tippkick
08.02.2013, 18:22
hier.
ich hab´ zwar ein paar spiele gemacht, aber absolut null über die do´s and dont´s gewusst. jetzt weiss ich wenigstens ein bisserl was.
Is dir a bissal fad? :-)
na, i wollt nur wissen wieviele dumme user auf fragen antworten die nicht gestellt wurden :mrgreen:
im erst, ich heute eine diskussion mit einem user, und jetzt wollte ich schauen was an unseren feststellungen so dran ist.
Commander
08.02.2013, 18:30
na, i wollt nur wissen wieviele dumme user auf fragen antworten die nicht gestellt wurden :mrgreen:
im erst, ich heute heute eine diskussion mit einem user, und jetzt wollte ich schauen was an unseren feststellungen so dran ist.
Ok, dann antworte ich jetzt als dummer user auf deine noch dümmere frage :lol::lol::lol:
Ich hab es schon gespielt und trozdem hab ich hier wieder alles falsch gemacht am anfang, die nachwehen merk ich jetzt beim umbau so richtig ;-)
Ps: schon lang nix mehr ghört von dir :-)
Wappler2010
08.02.2013, 18:40
da wappla ist am 01.01.2010 ohne Vorkenntnisse DBDT beigetreten.
Ohne Vorkenntnisse hat es der Wappla dann bis in die 2. Bundesliga (auf Platz 3.) geschafft ;-)
Commander
08.02.2013, 18:40
Ohne Vorkenntnisse hat es der Wappla dann bis in die 2. Bundesliga auf Platz 3. geschafft ;-)
Alle achtung, Respekt an den Wappler :-)
Ok, dann antworte ich jetzt als dummer user auf deine noch dümmere frage :lol::lol::lol:
Ich hab es schon gespielt und trozdem hab ich hier wieder alles falsch gemacht am anfang, die nachwehen merk ich jetzt beim umbau so richtig ;-)
Ps: schon lang nix mehr ghört von dir :-)
dann sieht man wie dumm du wirklich bist, antwortest zum zweiten mal auf eine frage die nicht gestellt wurde :mrgreen:
zur erinnerung:
@ wappler: :respect:
Commander
08.02.2013, 18:48
dann sieht man wie dumm du wirklich bist, antwortest zum zweiten mal auf eine frage die nicht gestellt wurde :mrgreen:
zur erinnerung:
@ wappler: :respect:
Jetzt merkst wie dumm i wirklich bin, schreib jetzt zum 3 mal in diesen unnötigen thread ;-)
Ohne Vorkenntnisse hat es der Wappla dann bis in die 2. Bundesliga (auf Platz 3.) geschafft ;-)
... der Wappla ist halt ein Phänomen :wippe:
Jetzt merkst wie dumm i wirklich bin, schreib jetzt zum 3 mal in diesen unnötigen thread ;-)
genau so unnötig wie das ganze forum mit euch sig. spammern !
danke, frage erledigt, in dem forum kannst nix vernünftiges fragen oder rausfinden, weils immer idioten gibt die ihre sig. präsentieren wollen.
nur weils für dich keinen sinn hat brauchst hier net reinspammen ;-)
somit ist das thema um das es bei der o.a diskussion ging auch erledigt.
sinnhafte beiträge in diesem forum sind mangelware, das ist auch gleich die antwort auf deine frage von oben: Ps: schon lang nix mehr ghört von dir :-)
somit ist es wieder extrem uninteressant geworden ;-)
Commander
08.02.2013, 19:03
genau so unnötig wie das ganze forum mit euch sig. spammern !
danke, frage erledigt, in dem forum kannst nix vernünftiges fragen oder rausfinden, weils immer idioten gibt die ihre sig. präsentieren wollen.
nur weils für dich keinen sinn hat brauchst hier net reinspammen ;-)
somit ist das thema um das es bei der o.a diskussion ging auch erledigt.
sinnhafte beiträge in diesem forum sind mangelware, das ist auch gleich die antwort auf deine frage von oben: Ps: schon lang nix mehr ghört von dir :-)
somit ist es wieder extrem uninteressant geworden ;-)
Ich hab eh gedacht das i meine sig noch größer mach damit du sie noch besser siehst.
Hab gedacht dein thread eignet sich gut zum spamen für transfers ;-)
ohne Spam wären die meisten Freds und Beiträge ziemlich fad :rockon:
file1991
08.02.2013, 19:13
hier! ich hab auch erst mit dbdt begonnen, das alte Teamchef-Game hab ich gar nicht gekannt. Meine Karriere hier hab ich glaub Ende Saison 4 ohne Vorkenntnisse gestartet und hab's auch bis in die 2. Bundesliga geschafft - zumindest für eine Saison ;)
Wenn ich mir jetzt aber meine ersten Saisonen anseh, hab ich auch eine Menge falsch gemacht :lol: aber aus Fehlern lernt man bekanntlich 8-)
lG file
tippkick
08.02.2013, 20:20
ohne Spam wären die meisten Freds und Beiträge ziemlich fad :rockon:
seh´ ich auch so. bisserl rumblödeln muss einfach sein.
derAlbertl
09.02.2013, 10:16
Danke gleichfalls! Keine Vorkenntnisse; Höchste Errungenschaft; 2. Buli Platz 3
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.