PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverwechsel am Mittwoch, 13.02.

dbdtDev
06.02.2013, 12:19
Hallo Community,

für Mittwoch, 13.02., ist der Umstieg auf den neuen Server geplant.

Der Umzug wird mehrere Stunden dauern, während derer das Spiel nicht erreichbar ist. Wenn der Umzug abgeschlossen ist wird auf dem aktuellen Server eine "Umzugsseite" eingerichtet. Solange ihr diese seht, hat euer Provider noch nicht die DNS-Einträge aktualisiert. Zumindest in Österreich sollten aber unsere Domains für alle innerhalb weniger Stunden auf den neuen Server "weiterleiten".

Wie ihr seht wird das Live-Freundschaftsspiel an diesem Tag wahrscheinlich zumindest für die meisten ausfallen. Die Spiele werden aber dennoch normal berechnet.

Aufgrund der langen Auszeit werden Auktionen, die am Mittwoch enden, automatisch um einen Tag verlängert werden. Dies gilt für alle Transfers die zwischen 9 Uhr und 24 Uhr enden und betrifft Spieler, Jugendspieler und Trainer. Beachtet bei euren Auktionen dass eventuell auch am Donnerstag das Spiel für manche noch nicht erreichbar sein kann.

Während des Umzugs halte ich euch per Facebook auf dem Laufenden: http://www.facebook.com/pages/Du-bist-der-Teamchefat/103143569723828

Liebe Grüsse,
Thomas

SilasMcD
06.02.2013, 12:58
Olé :go:

Hoffentlich geht´s ReibungsLos. :-D

Mfg McD

Chico
06.02.2013, 13:03
Olé :go:

Hoffentlich geht´s ReibungsLos. :-D

Mfg McD

scheinbar nicht, denn nicht alle können danach reibungslos spielen und müssen sich länger in Geduld üben.:evil:

Na, wenn es dem Spiel zu gute kommt, dann will ich mich auch beugen, was bleibt mir auch anderes übrig.;-)

waldgeist
06.02.2013, 15:02
die reibungslosigkeit ist gegeben.
am mittwoch können nur die transfers ein problem sein, aber die werden alle verlängert.

die ankündigung ist eine woche vorher, daher kann man seine aufstellung locker rechtzeitig treffen - es sind noch sechs tage zeit dafür.

das live-spiel nicht live zu sehen ist verkraftbar, denke ich.

Commander
06.02.2013, 15:19
Erstens wird es sehr früh bekannt gegeben und daher is es ziemlich egal wenn man(n) einmal nicht ins spiel kommt.

Wie waldgeist schon erwähnt hat, man hat leicht zeit alle einstellungen rechtzeitig zu erledigen.

Und außerdem ist am mittwoch eh nicht viel los bis halt auf die friendlys.

Ich kann jetzt schon die suderer hören wie sie wegen ihren transfers schimpfen werden aber leute, lässt sie einfach am freitag auslaufen den da sollten alle user wieder normalen zugriff auf die seite haben ;-)

Ps: sollte ich schon am Do normalen zugriff haben werde ich mich auf schnäppchen jagd begeben :-)

SilasMcD
06.02.2013, 16:45
das live-spiel nicht live zu sehen ist verkraftbar, denke ich.

Yes,we can! :D

waldgeist
06.02.2013, 16:59
...
Ich kann jetzt schon die suderer hören wie sie wegen ihren transfers schimpfen ...
ja, aber die haben eh eine doppelte problematik: erstens gehen sie den anderen auf die nerven (was "ihnen" aber durchaus gefallen kann; es gibt leute, die das genießen)

und zweitens:
ich glaube, dass "deren" denkweise für sie selber sowieso nicht entspannend sein kann. möglicherweise prägt sie deren "durch schicksalhafte erfahrungen geprägter sog. 'realismus' " sogar in ihrer gesamten denk- und lebensstruktur. also immer. in jeder lebenssituation.
da möchte ich nicht damit tauschen; und so eine stets in eine richtung driftende denkweise hat höchstens was mit (früheren) schlechten erfahrungen zu tun, aber nichts mehr mit einer realistischen, entspannten, mal drüberschauenden realitätswahrnehmung. ist also realitätsfern, weil einseitig.

daher:

... aber leute, lässt sie einfach am freitag auslaufen den da sollten alle user wieder normalen zugriff auf die seite haben ;-) ...

wie gesagt:

außerdem bin ich fan gewisser flexibilität und einer positiven einstellung.

wenn alles gut geht, hat man sich dann nicht umsonst nicht geärgert; und wenn es probleme gibt, kann man sich dann mit ihnen auseinandersetzen, wenn sie da sind.

alles easy, viel glück und spaß! :-) rock 'n' roll dbdt.

Team Tourguide
06.02.2013, 18:31
Erstens wird es sehr früh bekannt gegeben und daher is es ziemlich egal wenn man(n) einmal nicht ins spiel kommt.

Wie waldgeist schon erwähnt hat, man hat leicht zeit alle einstellungen rechtzeitig zu erledigen.

Und außerdem ist am mittwoch eh nicht viel los bis halt auf die friendlys.

Ich kann jetzt schon die suderer hören wie sie wegen ihren transfers schimpfen werden aber leute, lässt sie einfach am freitag auslaufen den da sollten alle user wieder normalen zugriff auf die seite haben ;-)

Ps: sollte ich schon am Do normalen zugriff haben werde ich mich auf schnäppchen jagd begeben :-)

Das ganze verspricht chaos am transfermarkt. Ich glaube es wird ein paar Schnäppchen geben. Bin schon auf die posts im Thema Transferschnäppchen gespannt.;-);-);-);-);-)
lg

oleander
07.02.2013, 08:12
Einfachste Lösung wäre, den Transfermarkt für die besagte Zeit "zuzusperren".

Milli99
07.02.2013, 21:30
Einfachste Lösung wäre, den Transfermarkt für die besagte Zeit "zuzusperren".

bin auch deiner meinung...oder man verkauft halt ab freitag

benlevent
07.02.2013, 22:01
Der Neue server soll uns gut dienen für immer und Ewig Danke :lol:;-)

Nach dem serverwechsel möchte ich das die Warscheinlichkeit meines Trainings nochmals bedenkt wird un diese um 30 Stärker ausfallen in Positiven sinne .;-):-D:-D

Und schnäppchen wirds auch geben :lol:

tippkick
07.02.2013, 23:05
ja, aber die haben eh eine doppelte problematik: erstens gehen sie den anderen auf die nerven (was "ihnen" aber durchaus gefallen kann; es gibt leute, die das genießen)

und zweitens:
ich glaube, dass "deren" denkweise für sie selber sowieso nicht entspannend sein kann. möglicherweise prägt sie deren "durch schicksalhafte erfahrungen geprägter sog. 'realismus' " sogar in ihrer gesamten denk- und lebensstruktur. also immer. in jeder lebenssituation.
da möchte ich nicht damit tauschen; und so eine stets in eine richtung driftende denkweise hat höchstens was mit (früheren) schlechten erfahrungen zu tun, aber nichts mehr mit einer realistischen, entspannten, mal drüberschauenden realitätswahrnehmung. ist also realitätsfern, weil einseitig.

also ich finde es UNERHÖRT, dass das spiel für einen tag nicht verfügbar ist. schliesslich zahle ich (nicht wenig) pro monat in die kasse ein. ich finde, man kann schon erwarten, dass das portieren des servers zügiger geht. ausserdem kann keiner erwarten, dass jeder spieler regelmässig im forum nachliest, dass eine pause geplant ist.

und JA, mein nächster transfer läuft am nächsten mittwoch aus. ich FREUE mich schon darauf, wenn mein spieler in die transfermarkt-rush-hour verschoben wird und unter dem wert verkauft wird.

geradezu UNERTRÄGLICH aber ist das psychologisieren eines forums-redakteurs zum gemütszustand aller jener, die hier kritik äußern. das steht niemandem zu, das ist realitätsfern.

tippkick
08.02.2013, 08:12
moment, die schlusszeile muss ich noch zum letzten post ergänzen:

:biggrin1::biggrin1::biggrin1:

beachtlich, dass sich keiner aus der ruhe bringen lässt, auch wenn beim einen oder anderen vermutlich kurzfristig der blutdruck hochgegangen ist ...
:biggrin1::biggrin1::biggrin1:

waldgeist
09.02.2013, 10:28
humor schadet ja nicht!

viel glück allen, die auf schnäppchen hoffen .-)

plotschi
13.02.2013, 08:30
Wenn am Donnerstag ALLE auf Schnäppchenjagd gehen, wirds am Ende keine Schnäppchen geben. :-D:-D:-D

plotschi
13.02.2013, 17:26
Bin ich da jetzt schon am neuen Server oder am alten ???

13.02.2013, 17:27
Einen kleinen Bug scheint es zu geben. Ich hab immer eine Einladung zu einem Elferspiel. Auch wenn ich diese ablehne, bleibt sie bestehen, bzw. scheint dann eine Einladung von einem anderen Team auf.

oleander
13.02.2013, 17:28
Hat noch jemand unzählige Einladungen zum Elfmeterspiel erhalten?

Edit: Ja, scheint so.

Freundschaftsspielergebnis gibt es auch noch keines.

Mane17
13.02.2013, 17:29
Bin ich da jetzt schon am neuen Server oder am alten ???

ich glaub schon auf den neuen ;-)

in Spiel kann ich auch schon :-D

aber mein Friendly würde nicht berechnet :-? bei den Spielberichten ist nur -:- beim heutigen Spiel :oops:

plotschi
13.02.2013, 17:30
Ja ! :-D
Mehr als genug.;-)

Mane17
13.02.2013, 17:30
Hat noch jemand unzählige Einladungen zum Elfmeterspiel erhalten?

Edit: Ja, scheint so.

Freundschaftsspielergebnis gibt es auch noch keines.

ja die Einladungen zum 11ern hab ich auch :-?

dbdtDev
13.02.2013, 17:33
Hi,

wir befinden uns nun auf unserem brandneuen Server!

Falls ihr irgendwelche Probleme entdeckt, gebt bescheid. Das mit dem Elfmeterspiel ist notiert.

LG,
Thomas

Mane17
13.02.2013, 17:34
Friendly ist jetzt das Ergebnis da ;-)

oleander
13.02.2013, 17:35
Beim Teamvergleich werden noch keine Diagramme angezeigt.

plotschi
13.02.2013, 17:47

Bei mir auch nicht. ;-)

plotschi
13.02.2013, 17:52
Da geht was weiter!
Einladungen zum Elfmeterspiel sind schon weg.

Danke Thomas (machst eine Nachtschicht ?)

Silviii
13.02.2013, 18:03
Hallo zusammen,
muss ich jetzt einen Facebook-Account aufmachen, um in das Spiel zu gelangen. Ich mag Facebook nicht.
Liebe Grüsse:-(

13.02.2013, 18:05
Hallo zusammen,
muss ich jetzt einen Facebook-Account aufmachen, um in das Spiel zu gelangen. Ich mag Facebook nicht.
Liebe Grüsse:-(

Nein, wieso? Auf Facebook wurde lediglich der Stand der Dinge gepostet, da das Forum ja eine Weile nicht online war.

Silviii
13.02.2013, 18:09
Da haben mich wohl meine PFERDDis geritten, genau als ich das gepostet habe konnte ich wieder zur normalen Spielansicht.:-P

Trotzdem Danke für Dein Reply.

... und eines muss ich jetzt schon sagen, das neue Serverchen hat mir
- 10kg Säcke Hafer für meine PFERDDis beschert,
- dazu noch ein GOLDpaket mit 10.000.000 Euronen,
- 1 neuen Spieler mit 80 Basisskills und 60 normalen Taktiken, 23 Jahre Erfahrung 8.5.

Commander
13.02.2013, 18:31
Wie schauts bei euch mit der leiste aus wo die neuen forumseinträge gepostet werden?

Bei mir stehen immer die gleichen beiträge da vom 23.1.13

DaveDudley
13.02.2013, 18:50
Wie schauts bei euch mit der leiste aus wo die neuen forumseinträge gepostet werden?

bei mir dasselbe

olek
13.02.2013, 18:56

Teamvergleich:

diagramme werden angezeigt jedoch fehlen bei den skills, taktiken und beim trainer ein paar balken

Mane17
13.02.2013, 19:04
Teamvergleich:

diagramme werden angezeigt jedoch fehlen bei den skills, taktiken und beim trainer ein paar balken

ja die Diagramme sind da aber nicht aktuell ;-)

z.B bei der Fitness habe ich im Kader 4 durchschnitt im Diagramm ist der Balken auf sehr gut :shock:

Edit: jetzt passen die Balken:thumb:

dbdtDev
13.02.2013, 19:12
Die Diagramme sollten nun stimmen.

LG,
Thomas

olek
13.02.2013, 19:13
ja die Diagramme sind da aber nicht aktuell ;-)

z.B bei der Fitness habe ich im Kader 4 durchschnitt im Diagramm ist der Balken auf sehr gut :shock:

Alles klar...dann is es vermutlich nur noch ne Frage der Zeit bis es wieder aktualisiert ist....

Mane17
13.02.2013, 19:14
Die Diagramme sollten nun stimmen.

LG,
Thomas

ja jetzt passen Sie :th_dblthumb2:

olek
13.02.2013, 19:14
Das ging jetzt schnell....:-D

Romario 77
13.02.2013, 19:20
Wie schauts bei euch mit der leiste a
us wo die neuen forumseinträge gepostet werden?

Bei mir auch !!!

tippkick
13.02.2013, 20:21
- 1 neuen Spieler mit 80 Basisskills und 60 normalen Taktiken, 23 Jahre Erfahrung 8.5.

das ist meiner, werd´ mal thomas bitten, dass er den bug behebt ... :-D

gonzo5
14.02.2013, 06:24
Über denn Ie ist der neue Server nicht erreichbar. Bitte ermöglichen . Danke

Mane17
14.02.2013, 09:07
Der neue Server ist ja fix :shock:
Die Spieltagsberechnung um 10.00 Uhr fertig :shock:

dbdtDev
14.02.2013, 09:10
Der neue Server ist ja fix :shock:
Die Spieltagsberechnung um 10.00 Uhr fertig :shock:

Ja, am Montag war alles um 13:31 Uhr fertig, heute um 09:57 Uhr :-)

LG,
Thomas

SteetS
14.02.2013, 09:14
Ja, am Montag war alles um 13:31 Uhr fertig, heute um 09:57 Uhr :-)

LG,
Thomas

Und ich seh auch schon Werbung auf sport10.at :-D

Sehr schoen...

gonzo5
14.02.2013, 09:15
Über den IE ist der neue Server nicht erreichbar. Bitte um Richtigstellung. Danke.

dbdtDev
14.02.2013, 09:19
Über den IE ist der neue Server nicht erreichbar. Bitte um Richtigstellung. Danke.

Wenn es bei anderen Browsern funktioniert dann liegt es am DNS-Cache deines IEs. Wenn nicht dann sind bei dir die DNS-Einträge noch nicht aktualisiert, da kann man nichts machen.

LG,
Thomas

gonzo5
14.02.2013, 09:24
Wenn es bei anderen Browsern funktioniert dann liegt es am DNS-Cache deines IEs. Wenn nicht dann sind bei dir die DNS-Einträge noch nicht aktualisiert, da kann man nichts machen.

LG,
Thomas
Was kann ich dagegen tun, dass die DNS-Einträge aktualisiert werden? Kann ich das machen?

oleander
14.02.2013, 16:03
Die Umlaute im Spielbericht passen noch nicht.

MMM
14.02.2013, 16:06

Ja, ist mir auch aufgefallen. Die sind allesamt kaputt.

lukideluxe
14.02.2013, 16:08
Hier ein Text als Beispiel:
4:03: Leo Guemues wird in der eigenen Hälfte zu Fall gebracht und bekommt den Freistoß. Der Trainer fordert: "Nach vorne damit!" Er führt ihn selbst aus und gibt erstmal an Leopold Ruether ab. Letzterer passt zu Luki Cento Deluxe, der viel Raum hat. Hat er auch das Auge für die freien Mitspieler? Er läuft erstmal quer über den Platz. Der Trainer brüllt erneut...

:lol::lol::lol:

btw: ich benutze Firefox

henkman
14.02.2013, 16:10
Das ist furchtbar, da schmerzen einem die Augen - bitte nachbessern. :twisted:

Bellou
14.02.2013, 16:43
Das ist furchtbar, da schmerzen einem die Augen - bitte nachbessern. :twisted:

Bei mir passt es jetzt wieder - die Hieroglyphen sind weg.

oleander
15.02.2013, 08:27
Die Trainingsberechnung scheint dem neuen Server zu gefallen.

jan2001
15.02.2013, 09:00
Die Trainingsberechnung scheint dem neuen Server zu gefallen.

stimmt, die ergebnisse sind ja schneller da, als je zuvor :-D

Commander
15.02.2013, 09:12
stimmt, die ergebnisse sind ja schneller da, als je zuvor :-D

Ja, ich hab um 9:06 geschaut und da war alles fertig.

Ich glaub durch den neuen server sind die trainings a besser :-)

shadow08
15.02.2013, 09:17
Ja, ich hab um 9:06 geschaut und da war alles fertig.

Ich glaub durch den neuen server sind die trainings a besser :-)

ich hab heut leider ned glei nach 9 geschaut, weil ich bekomms durch Komfort-Paket immer so um 10 nach 9, war mein Ergebniss heut vielleicht schon 1min nach 9 da :)

Commander
15.02.2013, 09:34
ich hab heut leider ned glei nach 9 geschaut, weil ich bekomms durch Komfort-Paket immer so um 10 nach 9, war mein Ergebniss heut vielleicht schon 1min nach 9 da :)

Ich hab auch komfort, vielleicht is scho um 9:00 fertig ;-)

AnteS.
15.02.2013, 10:10
ich weiß, dass training ist da für viele ein sehr sensibler bereich, je eher desto besser, trotzdem stelle
ich mal die frage in den raum, ob eventuell unter den neuen bedingungen eine rückkehr zu den alten Zei-
ten gewünscht ist? glaub 11 uhr war das, für training, friendly und ligaspiel. cupspiel bei 14 uhr bliebe
so bestehen. hat ja eventuell für einige den vorteil, das im Falle des vergessens, noch am nächsten Mor-
gen im Büro oder im hörsaal/hinter der schulbank schnell einstellungen vorgenommen werden können.

auch der Admin muss dann nicht allzu früh sich drum kümmern oder drauf aufpassen ;-)

oleander
15.02.2013, 10:25
ich weiß, dass training ist da für viele ein sehr sensibler bereich, je eher desto besser, trotzdem stelle
ich mal die frage in den raum, ob eventuell unter den neuen bedingungen eine rückkehr zu den alten Zei-
ten gewünscht ist? glaub 11 uhr war das, für training, friendly und ligaspiel. cupspiel bei 14 uhr bliebe
so bestehen. hat ja eventuell für einige den vorteil, das im Falle des vergessens, noch am nächsten Mor-
gen im Büro oder im hörsaal/hinter der schulbank schnell einstellungen vorgenommen werden können.

auch der Admin muss dann nicht allzu früh sich drum kümmern oder drauf aufpassen ;-)

Wenn die Berechnungszeiten konstant bleiben, auf jeden Fall eine Möglichkeit.

waldgeist
15.02.2013, 19:29
also ich habe mich ehrlich gesagt an diese zeiten jetzt schon gewöhnt, komme gut damit zurecht und brauche eigentlich keine änderung.

gonzo5
16.02.2013, 11:37
Kann bitte jemand diese Adresse: <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" Name="Hyperlink"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;} </style> <![endif]--> www.you-are-the-football-manager.com
(http://www.you-are-the-football-manager.com/)
auch für den neuen Server freischalten? danke. (http://www.you-are-the-football-manager.com/)

(http://www.you-are-the-football-manager.com/)

General_H
16.02.2013, 14:46
Scheint ja gut zu laufen!!!;-)

Bellou
18.02.2013, 17:36
so, zahlung per bankkonto funktioniert auch nicht mehr, weil es nicht, wie mehrfach angekündigt, per paypal möglich ist - sondern da geht nur kreditkarte. sms-bestellung geht auch nicht mehr.

warum ist mehrfach die möglichkeit angeboten, per bankkonto zu bezahlen, wenn es dann doch nicht möglich ist?

also mir vergeht grad völlig die lust. ohne klubhaus und ranglisten ists echt öd.
mir fehlen lediglich 17 credits für das klubhaus :-( ich will bezahlen, aber man will mein geld nicht ...

bin ernsthaft verärgert ...

dbdtDev
18.02.2013, 18:18
so, zahlung per bankkonto funktioniert auch nicht mehr, weil es nicht, wie mehrfach angekündigt, per paypal möglich ist - sondern da geht nur kreditkarte. sms-bestellung geht auch nicht mehr.

warum ist mehrfach die möglichkeit angeboten, per bankkonto zu bezahlen, wenn es dann doch nicht möglich ist?

also mir vergeht grad völlig die lust. ohne klubhaus und ranglisten ists echt öd.
mir fehlen lediglich 17 credits für das klubhaus :-( ich will bezahlen, aber man will mein geld nicht ...

bin ernsthaft verärgert ...

Also laut Paypal ist es immer noch möglich per Bankkonto zu zahlen ;): https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=xpt/cps/general/NewConsumerLink-outside
Man muss sich einloggen, und sofern man ein Bankkonto registriert hat, sollte dieses zur Auswahl stehen. Wenn dem nicht so ist, gebt bitte bescheid.

Ich habe bezüglich der SMS-Zahlung alle möglichen Stellen kontaktiert und hoffe, bald Antwort zu bekommen.

LG,
Thomas

Mane17
18.02.2013, 22:39
Also laut Paypal ist es immer noch möglich per Bankkonto zu zahlen ;): https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=xpt/cps/general/NewConsumerLink-outside
Man muss sich einloggen, und sofern man ein Bankkonto registriert hat, sollte dieses zur Auswahl stehen. Wenn dem nicht so ist, gebt bitte bescheid.

Ich habe bezüglich der SMS-Zahlung alle möglichen Stellen kontaktiert und hoffe, bald Antwort zu bekommen.

LG,
Thomas

Servus Thomas,

bei mir hat heute mit Paypal alles geklappt ;-)

LG
Mane

dbdtDev
19.02.2013, 11:16
Die Bestellung per SMS funktioniert nun wieder.

LG,
Thomas

Bellou
19.02.2013, 12:06
Die Bestellung per SMS funktioniert nun wieder.

LG,
Thomas

herzlichen dank,
super service :-D
lg
bellou

dbdtDev
19.02.2013, 12:47
Die URL www.you-are-the-football-manager.com wurde zuvor übersehen und funktioniert jetzt.

LG,
Thomas

waldgeist
20.02.2013, 06:35
so, als paypal und sms passt (wieder); die englische url geht auch schon... (für die paar... hoffentlich werden das mal mehr, wir haben viel arbeit in die voraussetzungen reingesteckt).

wunderbar geklappt, der umzug, also :up:

dbdtDev
21.02.2013, 15:32
Die Paypal-Buttons wurden nun neu erstellt (mit dem Styria-Konto). Gebt bitte bescheid falls etwas nicht klappen sollte.

LG,
Thomas

dbdtDev
21.02.2013, 17:15
Offenbar hat etwas nicht gepasst. Habe wieder auf die alten Buttons umgestellt.

LG,
Thomas

waldgeist
21.02.2013, 17:21
hab grad wieder mal 1000 redits gekauft - ging alles problemlos. button etc.
schnell; innerhalb von 1 minute war alles erledigt und die credits drauf.

Weingeist
26.02.2013, 12:02
Hab per Handy bestellt und es steht abgeschickt und bestätigt um 12:30. Bis jetzt keine Credits! Wie lange dauert das denn normalerweise?

Habe auch noch nie per Handy bestellt, erscheinen diese Meldungen auch, wenns nicht funktioniert?

benlevent
26.02.2013, 12:10
Hab per Handy bestellt und es steht abgeschickt und bestätigt um 12:30. Bis jetzt keine Credits! Wie lange dauert das denn normalerweise?

Habe auch noch nie per Handy bestellt, erscheinen diese Meldungen auch, wenns nicht funktioniert?
normaler weise dauert das auf die sekunde schnell wie die nachricht ankommt;-)
auf jedenfall bei mir wars so letzten Monat:-)