PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UDM Vorschlagsthread Februar 2013


henkman
03.02.2013, 18:08
Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr User vorschlagen, die im Monat Februar 2013 eurer Meinung nach besonders gute Leistungen im Spiel und/oder Besonderes für die Community geleistet haben.

Selbstverständlich dürft ihr auch bereits schon einmal nominierte und auch UDM aus den vergangenen Monaten erneut vorschlagen.

Die UdM-Jury wird diesen Thread sehr aufmerksam verfolgen und sich ihre Gedanken darüber machen. Ebenso sind wir natürlich auch immer selbst auf der Suche nach besonderen Leistungen, aber hier habt ihr eine Möglichkeit, uns jemanden vorzuschlagen, den wir ansonsten evtl. vergessen hätten oder dessen Leistung wir womöglich nicht so sehr beachtet bzw. bemerkt hätten / haben.

Natürlich sind die Vorschläge hier keine Nominierungen im eigentlichen Sinne, dass wir sie in irgendeiner Weise einer Abstimmung unterziehen, aber sie können uns durchaus als wichtige Diskussionsgrundlage dienlich sein.

Schreibt hier einfach - formlos - welcher Teamchef eurer Meinung nach den Titel User des Monats verdient hätte - und begründet dies kurz.

LG
Eure UDM - Jury

P.S.: Hier könnt ihr die bisherigen Gewinner sehen: KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43454)

chris1976
05.02.2013, 18:22
Probiere es noch einmal für Bischi.Hoffe es klappt diesmal.:lol:Kennen tut ihn ja eh ein jeder.Im Forum aktiv macht Nationalteams und auch noch Auswertungen.

derAlbertl
05.02.2013, 21:32
Hallo, alle zusammen!

Ich bin der Meinung, der waldgeist hat sich diesen Titel schon seit Monaten redlich verdient! Er schreibt nun regelmäßig wirklich gute Artikel bei Sportnet über das Spiel und macht somit eine super (gratis) Werbung fürs Spiel. Allein dieser Aufwand sollte belohnt werden.

Bei der Teamchefwoche schreibt er immer wieder nette und vor allem viele nette Beiträge.

Auch im Spiel selbst ist er ein sehr aktiver Veranstalter von vielen Traditionscups und Ligen zB Alpha Liga, die schon bald ihre 10. Auflage feiert!

deshalb: waldgeist for president ;-)


lg derAlbertl

Wappler2010
23.02.2013, 21:20
ich schlage den wappla vor, für tägliches 24-stunden unentgeltliches woooooooooouuuuutn, und das schon seit monaten 8-)8-)

henkman
03.03.2013, 13:05
So und hier jetzt offiziell:

Die Jury hat sich im Monat Februar für

http://666kb.com/i/cc13og91cgjtq0ew2.jpg
Waldgeist

entschieden. Wer kennt ihn nicht unseren Waldgeist / Hannes. Als Organisator hat er als Rechte Hand der Admins dbdT förmlich mit auf die Beine gestellt.
In der TCW bringt er sich immer wieder gekonnt ein und hilft aus, wo Not am Mann ist.
Bei der Einführung der Engländer hat er sich mehrfach die Nächte um die Ohren geschlagen und die Übersetzungen sowie das Forum so gestaltet, dass es den Neuen an nichts mangelt.

Als es nun drum ging Werbung und Artikel auf die neue sportnet.at Seite zu stellen, lieferte unser Hannes über Wochen schmankerln zum Lesen, die eine wahre Freude sind.

Zudem organisiert er nebenher noch seine zwei Freindlycups und unterstützt als Mentor die Neueinsteiger.

All dies überzeugte uns im Februar, dass wir uns für ihn entschieden und ein Novum bei dbdT schafften, denn Waldgeist ist der 1. User, der den UDM zum zweiten Mal verliehen bekommt.

Herzlichen Glückwunsch lieber Hannes und mach weiter so, denn du bist unverzichtbar.

Die UDM-Jury

waldgeist
03.03.2013, 19:15
Herzlichen Glückwunsch lieber Hannes und mach weiter so

hey ho! das freut mich aber sehr :up:
vielen herzlichen dank! fühle mich sehr geehrt! danke sehr :up: *freu* :-D

jetzt mal a bissi durchschnaufen wieder, aber ich helfe immer gerne mit, vor allem, wenn irgendwas neues auf die beine gebracht werden muss!

alles gute euch und danke für den lieben text :-D:-D:-D

henkman
03.03.2013, 19:19
hey ho! das freut mich aber sehr :up:
vielen herzlichen dank! fühle mich sehr geehrt! danke sehr :up: *freu* :-D

jetzt mal a bissi durchschnaufen wieder, aber ich helfe immer gerne mit, vor allem, wenn irgendwas neues auf die beine gebracht werden muss!

alles gute euch und danke für den lieben text :-D:-D:-D

Kein Problem - hast dir ja auch verdient ;-)