PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transferprobleme


maschaba
03.02.2013, 08:47
habe am 25.1. den Mittelfeldspieler Martens vom FC Beinbruch gekauft. Das Geld wurde mir abgezogen, der Spieler ist allerdings nie bei mir aufgetaucht. Habe mittlerweile 4 Mails an den so vielgelobten admin geschrieben- keine Antwort. Mein Geld ist weg (immerhin fast 400.000), kein Spieler da, keine Antwort vom Admin. Das zeugt nicht von guter Qualität! Vorschläge von euch?

oleander
03.02.2013, 08:54
habe am 25.1. den Mittelfeldspieler Martens vom FC Beinbruch gekauft. Das Geld wurde mir abgezogen, der Spieler ist allerdings nie bei mir aufgetaucht. Habe mittlerweile 4 Mails an den so vielgelobten admin geschrieben- keine Antwort. Mein Geld ist weg (immerhin fast 400.000), kein Spieler da, keine Antwort vom Admin. Das zeugt nicht von guter Qualität! Vorschläge von euch?

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es da Probleme mit dem Server.

Waren es Mails oder PMs?

Im Normalfall wird bei solchen Sachen (und aussagekräftigen Titeln) schnell reagiert.

Spieler wird auf jeden Fall auftauchen, das kann ich schon mal versprechen.

maschaba
03.02.2013, 10:29
Danke für deine Antwort, ich habe 4 Mails geschrieben, wären PMs besser gewesen? Es geht mir auch um die Entwicklung des Spielers, Erafhrung, Trainings, usw.

xDemon
03.02.2013, 11:04
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es da Probleme mit dem Server.

Waren es Mails oder PMs?

Im Normalfall wird bei solchen Sachen (und aussagekräftigen Titeln) schnell reagiert.

Spieler wird auf jeden Fall auftauchen, das kann ich schon mal versprechen.

das könnte aber einer der Spieler sein deren Auktion wegen Serverproblemen verlängert wurden und dann wird der Spieler leider nicht mehr auftauchen, falls nachher noch jemand geboten hat :-(

oleander
03.02.2013, 11:40
Danke für deine Antwort, ich habe 4 Mails geschrieben, wären PMs besser gewesen? Es geht mir auch um die Entwicklung des Spielers, Erafhrung, Trainings, usw.

Auf jeden Fall, die werden regelmäßig angeschaut.

Stiffler
03.02.2013, 13:14
das könnte aber einer der Spieler sein deren Auktion wegen Serverproblemen verlängert wurden und dann wird der Spieler leider nicht mehr auftauchen, falls nachher noch jemand geboten hat :-(

Dann ist die Frage wo das Geld steckt :-?

Stiffler
03.02.2013, 13:48
hab mir jetzt mal den Transfer angesehen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=483642

Den hast eindeutig gekauft und der scheint auch bei dir auf im Spielerdatenblatt.
In deinen letzten beiden Ligaspielen taucht er nicht im Kader auf.

Also wennst ihn nicht gekündigt oder umbenannt hast, dann fehlt der.
Schreib dem dbdtDev am Besten noch obigen Link dazu, tut er sich leichter. ;-)

xDemon
03.02.2013, 15:15
Dann ist die Frage wo das Geld steckt :-?

stimmt dann dürfte das Geld natürlich nicht fehlen :oops:
dann wird sichs wohl um einen Fehler handeln und der Spieler wird hoffentlich bald bei dir landen wenn sich der Thomas das angesehen hat

dbdtDev
03.02.2013, 16:11
Hi,

der Spieler ist jetzt in deinem Kader (der "falsche Käufer" hatte ihn für morgen eh nicht aufgestellt). PMs sind immer die bessere Kontaktmöglichkeit.


LG,
Thomas

maschaba
03.02.2013, 17:26
Danke für die Lösung des Problems!;-)