PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendkader - Trainingslager?


Kennydad
01.02.2013, 00:24
Hallo mal eine Frage an die "Alten Hasen" hier.

profitiert der Jugendkader bei einem Trainingslager eigentlich auch?

Wer mal interessant zu wissen, hätt bis dato no nix glesen, das dieses Thema mal erwähnt wurde? Oder?

lg kenny

terminator85
01.02.2013, 00:41
Hallo mal eine Frage an die "Alten Hasen" hier.

profitiert der Jugendkader bei einem Trainingslager eigentlich auch?

Wer mal interessant zu wissen, hätt bis dato no nix glesen, das dieses Thema mal erwähnt wurde? Oder?

lg kenny

Hallo Kennydad, hast Glück, dass ich doch noch kurz vorbei schau! ;-)

Nein, er profitiert nicht!!! Das Talent der Jugendspieler ist von "Geburt" an vorgegeben. Der grau hinterlegte Talentbereich zeigt nur einen Unsicherheitsfaktor an, um es für den User spannender zu machen, wie stark der Jugi tatsächlich ist. Je länger er im Jugendkader ist, umso genauer kannst du festellen, welches Talent der Jugi haben wird. Das ganze simuliert nur ein wenig die Realität, weil wer kann schon sagen, ob sein 14j Talent mit 16j immer noch so zu den Besten seinen Jahrgang zählen wird oder nicht!
=> Egal was du machst, wird der Spieler seine tatsächlichen Fähigkeiten (=Talent) im Jugendkader nie ändern. Einzig seine Erfahrung steigt mit der Anzahl an absolvierten Jugendspielen! ;-)


lg und gn8
Termi

Kennydad
01.02.2013, 00:51
Na hab ich ja noch ein Glück gehabt! :-D

hmmmm, das war mir schon klar, alles was du sagst, ich meinte glaub ich was anderes!

Hatt schon einer einen Scoutjugi mit 14 gehabt und erst mit 18, bzw. Ende der Jugendspiele gezogen?

terminator85
01.02.2013, 01:04
Na hab ich ja noch ein Glück gehabt! :-D

hmmmm, das war mir schon klar, alles was du sagst, ich meinte glaub ich was anderes!

Hatt schon einer einen Scoutjugi mit 14 gehabt und erst mit 18, bzw. Ende der Jugendspiele gezogen?

Das Entscheidende ist, dass dein Spieler im Jugendkader (einzige Ausnahme: Erfahrung, die steigt) nicht besser wird, egal, was du sonst machst!!! Da kannst auf TL fahren, neue Trainer anstellen, bei den Trainingseinstellungen "seine Skills" trainieren oder was auch immer, der Jugendspieler bekommt davon rein gar nix mit! ;-)

Ja, sowas hat es bestimmt schon gegeben! Ist aber nicht sinnvoll! :lol:

Kennydad
01.02.2013, 01:15
Na gut, na Gut!! Scho verstanden ;-) ( versuchs trotzdem *flüster* ) :-D

Was ist denn da beim Teambewerb los, gibts jau ned, wie? :oops:
Weiß nur, nächsten bewerb bin ich sicher nicht mehr im 4.Topf!

waldgeist
05.03.2013, 23:47
also wir wissen, er pofitiert nicht.

aber für die zukunft wäre natürlich ein trainingslager für den jugendkader sehr interessant!

auch dinge wie: man ann die jugendspiele anschauen, aufstellen, taktik und so.

das braucht doppelt so fette server und viel programmierarbeit.

so gesehen utopisch, aber eine utopie steht immer am anfang.