PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verletzter Spieler


WollyHolly
31.01.2013, 10:53
Ich habe einen verletzten Spieler und habe diesbezüglich zwei Verständnisfragen:

1) die Verletzung dauert 2 Wochen, also 2 Spieltage, warum ist mein Spieler dann auch noch für den Cup verletzt (zumindest scheint dies beim Spielerkader so auf), wenn am Donnerstag der zweite Spieltag endet und das Cupspiel am Freitag ist?

2) Gestern hatte ich ein Friendly und da konnte ich den verletzten Spieler aufstellen, dies ist ja total unlogisch, oder?

LG

SilasMcD
31.01.2013, 11:25
Also,wegen Cup denke ich mal, weil es noch Teil der Woche ist.

Und wegen Friendly,das ist sowieso entkoppelt.
Ist für dich ein reiner Testbereich,es hat keinerlei Auswirkung auf irgendwas.


Mfg McD

chrii11
31.01.2013, 11:28
ich glaub wenn er sich an einem ligaspieltag verletzt hat, und er 2 tage ausfällt, kann er im cup wieder spielen..(??) wird aber erst am abend des ligatages berechnet,..

lg

terminator85
31.01.2013, 18:39
Ich habe einen verletzten Spieler und habe diesbezüglich zwei Verständnisfragen:

1) die Verletzung dauert 2 Wochen, also 2 Spieltage, warum ist mein Spieler dann auch noch für den Cup verletzt (zumindest scheint dies beim Spielerkader so auf), wenn am Donnerstag der zweite Spieltag endet und das Cupspiel am Freitag ist?

2) Gestern hatte ich ein Friendly und da konnte ich den verletzten Spieler aufstellen, dies ist ja total unlogisch, oder?

LG

zum 1) Bin mir nicht ganz sicher, weil mir selten verletzte Spieler abgehen, ABER ich gehe stark davon aus, dass 2 Wochen eben 2 Ligaspiele bedeuten und der Spieler am darauffolgenden Cuptag wieder spielen kann!
Die 2 Wochen beginnen ja ab dem Spieltag zu laufen, wo die Verletzung passiert. => Der darauffolgende Tag (Trainings und Cuptag) ist der 1."Verletzungstag"!


zum 2) Ja, Friendlies sind von Verletzungen und Sperren entkoppelt!!! Du kannst dich zB auch in Friendlies nicht für die MS verletzen. Der einfache Grund dafür ist, dass die dbdT-Erfinder nicht wollten, dass jemand der Friendies hat irgendwelche Vor- oder Nachteile hat (siehe dazu: Xp-Gewinn, bessere Trainingsergebnisse, Sperren, Verletzungen usw)!
Außerdem soll ein Friendly dazu da sein, sich mit Freunden, die auch dbdT spielen, messen zu können, ohne dazu in der selbe Liga sein zu müssen!

PS: Hoffe, die Antworten helfen dir weiter! 8-)

Showdown
01.02.2013, 00:51
Ich habe einen verletzten Spieler und habe diesbezüglich zwei Verständnisfragen:

1) die Verletzung dauert 2 Wochen, also 2 Spieltage, warum ist mein Spieler dann auch noch für den Cup verletzt (zumindest scheint dies beim Spielerkader so auf), wenn am Donnerstag der zweite Spieltag endet und das Cupspiel am Freitag ist?

2) Gestern hatte ich ein Friendly und da konnte ich den verletzten Spieler aufstellen, dies ist ja total unlogisch, oder?

LG

Nach der Berechnung der Liga am Abend solltest ihn wieder aufstellen können. Verletzte Spieler lassen sich nicht aufstellen. Und regeneriert ist er eben erst nach der Berechnung am Abend des Ligaspiels.

WollyHolly
01.02.2013, 06:14
Nach der Berechnung der Liga am Abend solltest ihn wieder aufstellen können. Verletzte Spieler lassen sich nicht aufstellen. Und regeneriert ist er eben erst nach der Berechnung am Abend des Ligaspiels.

Vorab einmal vielen Dank für eure Antworten, wegen Friendly ist mir alles klar, natürlich ergibt das so einen Sinn, dass ich ihn aufstellen kann.

Leider kann ich meinen immer noch verletzten Spieler für das heutige Cupspiel nicht aufstellen, anscheinend zählt das Cupspiel doch noch zur Berechnung der Verletzungsdauer.

LG

chrii11
01.02.2013, 08:40
Vorab einmal vielen Dank für eure Antworten, wegen Friendly ist mir alles klar, natürlich ergibt das so einen Sinn, dass ich ihn aufstellen kann.

Leider kann ich meinen immer noch verletzten Spieler für das heutige Cupspiel nicht aufstellen, anscheinend zählt das Cupspiel doch noch zur Berechnung der Verletzungsdauer.

LG

hat er sich im ligaspiel oder im cupspiel verletzt?

lg..

Floki
01.02.2013, 11:38
Vorab einmal vielen Dank für eure Antworten, wegen Friendly ist mir alles klar, natürlich ergibt das so einen Sinn, dass ich ihn aufstellen kann.

Leider kann ich meinen immer noch verletzten Spieler für das heutige Cupspiel nicht aufstellen, anscheinend zählt das Cupspiel doch noch zur Berechnung der Verletzungsdauer.

LG

Dein Spieler hat sich am 28.1. im Ligaspiel für 2 Spieltage verletzt. Gestern war der 1.Spieltag und am 4.2. ist der 2.Spieltag. Danach kannst du ihn erst wieder einsetzen.

terminator85
01.02.2013, 11:46
Dein Spieler hat sich am 28.1. im Ligaspiel für 2 Spieltage verletzt. Gestern war der 1.Spieltag und am 4.2. ist der 2.Spieltag. Danach kannst du ihn erst wieder einsetzen.

Die einfachsten Lösungen sind wohl die besten!!! Ja, so simpel ist es! ;-)

WollyHolly
01.02.2013, 12:04
Sorry, war wirklich mein Fehler, war zwar 2 Cupspiele (inklusive heute) aber erst 1 Ligaspiel verletzt. Da hätte ich wirklich besser schauen müssen.

Danke für eure Mithilfe!

LG