PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sch**** Werbung


oh_Pazi
30.01.2013, 16:47
Hallo zusammen.

Eigentlich stört mich die Werbung nicht, doch seit kurzem gibt es irgendeine Coca Cola Werbung die mitten am Bildschirm auftaucht, wenn ich versuche sie zu schließen, gelingt dies zwar doch ich muss die Seite neu laden, da ich nach dem schließen der Werbung nichts mehr anklicken kann. (muss dbdt so oft neu laden bis keine Werbung mehr erscheint)

Ich weiß, dass ich mir einen Premium Account kaufen könnte damit ich keine Werbung mehr habe, doch das ist es mir nicht wert.

Benützte Firefox falls das ausschlaggebend ist.


lg. Pazi ;-)

dbdtDev
30.01.2013, 16:52
Das ist der erste Tag mit der Werbung des neuen Betreibers, kleine Probleme sind da zu erwarten.

Bei mir kommt keine solche Werbung, kannst du einen Screenshot machen?


LG,
Thomas

Coppelius
30.01.2013, 17:01
Bei mir kommt auch gelegentlich Werbung (unterschiedliche Anbieter), die dann die Mitte des Bildschirms ausfüllt.
Ich kann sie zwar wegklicken, aber leider geht danach auf der entsprechenden Seite nichts mehr (Firefox)...:-(

AnteS.
30.01.2013, 17:11
Bei mir kommt auch gelegentlich Werbung (unterschiedliche Anbieter), die dann die Mitte des Bildschirms ausfüllt.
Ich kann sie zwar wegklicken, aber leider geht danach auf der entsprechenden Seite nichts mehr (Firefox)...:-(

japp, bestätige! bei mir wars so ne limonadenflasche. sind die
lay-over die auch schon früher probleme verursacht haben...

dbdtDev
30.01.2013, 17:27
Bitte um Screenshots.


LG,
Thomas

jedi68
30.01.2013, 20:13
Bitte um Screenshots.


LG,
ThomasBitte hier im Anhang ;-)

Fortuna95
30.01.2013, 20:40
Kann mich nur anschließen, auch bei mir muß neugeladen werden bei lay-overs. Der FF scheint ein Problem zu haben:-(.

Eminator
30.01.2013, 20:43
Übers Handy konnte ich gar nix mehr klicken mit der Werbung!

:evil:

ersoichso
30.01.2013, 20:46
Die werbungen nerven. Kommen ziemlich häufig. Hänger hatte ich nur am Nachmittag mal. Beibt zwar nicht mehr hängen aber nimmt fast den ganzen Bildschirm ein und man klickt andauernd drauf wenn man etwas schneller ist. Handy Android.

tausein
30.01.2013, 20:52
Bin am iPad und kann leider keinen Screenshot machen aber es ist eine Limonadenflasche abwechselnd mit einer Cola Flasche. Es gibt nur zwei Button "Spenden" "weiter informieren" (oder so ähnlich)

Die DbdT Seite ist dann komplett ohne Funktion :-(

Hoffe, jemand kann einen Screen-Shot einstellen

MMM
30.01.2013, 20:53
Hänger hatte ich nur am Nachmittag mal.

Sehr geil! :lol::lol::lol:.....:oops:

ersoichso
30.01.2013, 21:04
Sehr geil! :lol::lol::lol:.....:oops:

:depp:
:lol: ;-)

Frediador
30.01.2013, 21:37
Bin am iPad und kann leider keinen Screenshot machen aber es ist eine Limonadenflasche abwechselnd mit einer Cola Flasche. Es gibt nur zwei Button "Spenden" "weiter informieren" (oder so ähnlich)

Die DbdT Seite ist dann komplett ohne Funktion :-(

Hoffe, jemand kann einen Screen-Shot einstellen

Ein Screenshot auf dem iPad ist alles andere als schwierig und ist eine sehr nützliche Funktion!
Es funktioniert genauso wie auf einem iPhone. Die wenigsten Leute wissen allerdings wie es geht.


Somit eine Schritt-für-Schritt Anleitung:

1. Drücke den Ein-Ausschalt Button.
2. Gleichzeitig drücke kurz den Home Button.
3. Du hörst nun das Geräusch als würdest Du ein Foto mit deinem iPad machen.
4. Das war's schon!
5. Der Screenshot wird in deinem Foto Ordner gespeichert.

Alles klar?

tausein
30.01.2013, 21:47
Danke ;-) das wusste ich wirklich nicht :thumb:

Dafür kommt die Werbung nicht mehr :lol:

Essen1
30.01.2013, 22:50
bitte sehr: es nervt wirklich. Und der Ton läuft trotz weckklicken weiter. Spieler ließen sich nicht mehr ziehen.
Erst nach neu laden behoben

http://img820.imageshack.us/img820/9861/werbunge.png (http://imageshack.us/photo/my-images/820/werbunge.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Stiffler
30.01.2013, 23:48
Ein Screenshot auf dem iPad ist alles andere als schwierig und ist eine sehr nützliche Funktion!
Es funktioniert genauso wie auf einem iPhone. Die wenigsten Leute wissen allerdings wie es geht.


Somit eine Schritt-für-Schritt Anleitung:

1. Drücke den Ein-Ausschalt Button.
2. Gleichzeitig drücke kurz den Home Button.
3. Du hörst nun das Geräusch als würdest Du ein Foto mit deinem iPad machen.
4. Das war's schon!
5. Der Screenshot wird in deinem Foto Ordner gespeichert.

Alles klar?

Wow :shock:

Danke für den tip :-D

hyde3
31.01.2013, 08:53
hab nichts gegen werbung aber soll nicht das spiel beeinträchtigen

Weingeist
31.01.2013, 08:58
Kleiner Tipp, aber nicht im Sinne des Erfinders: Laden der Seite abbrechen, sobald ihr die TC-Seite seht. Dann lädts die Werbung nicht...

Aber sollte nur eine Übergangslösung sein...

dbdtDev
31.01.2013, 09:18
Danke für die Meldungen, ich habe den Fehler weitergeleitet.


LG,
Thomas

dbdtDev
31.01.2013, 09:43
Die defekten Werbungen sollten in Kürze abgeschaltet werden.


LG,
Thomas

SilasMcD
31.01.2013, 11:30
Kleiner Tipp, aber nicht im Sinne des Erfinders: Laden der Seite abbrechen, sobald ihr die TC-Seite seht. Dann lädts die Werbung nicht...


Ich bin schnell aber im Millisekunden-bereich chancenlos.
Funkt höchsten mit einem sehr lahmen Anschluss.
Fucking Breitbandanschluss :D

Weingeist
31.01.2013, 14:21
Ich bin schnell aber im Millisekunden-bereich chancenlos.
Funkt höchsten mit einem sehr lahmen Anschluss.
Fucking Breitbandanschluss :D

Na für diese Flexibilität kann ich nur A1-Internet empfehlen ;)

SilasMcD
31.01.2013, 15:35
Na für diese Flexibilität kann ich nur A1-Internet empfehlen ;)

:D hehe,hmm naja vl bleib ich doch bei meinen "gezwungener" maßen,schnellen Anschluss.

AnteS.
31.01.2013, 17:30
so, und um dann mal wieder was konstruktives und vor allem das Thema betreffende anzubringen:

tritt denn die Werbung noch bei irgendwem auf?

bei mir nämlich nicht mehr, bin aber auch keine wirkliche messgröße.

wenn dem so wäre, könnt man hier nämlich schließen, das dieser für meine begriffe nicht besonders landfeine threadtitel in der Versenkung verschwindet...

könnte man sich das nächste mal auch etwas gewählter ausdrücken. die werbebranche tut auch nur ihren job und Fehler sind denk ich jedem erlaubt!

Coppelius
01.02.2013, 13:33
Also bei mir erscheints auch nicht mehr ;-). Thx Admin! :-D

terminator85
01.02.2013, 14:57
Also bei mir erscheints auch nicht mehr ;-). Thx Admin! :-D

Seh ich auch so! THX Thomas dafür!!!

Da mussten wir scheinbar durch! Weil jeder Neue, der auf die Werbebanner usw losgelassen wird, gleich mal gerne über die Stränge schlägt. :-(

Mir hat es eine halbe Std gekostet, nur weil ich noch schnell meine 2 neuen Stammspieler in die Aufstellung (samt Takseinstellungen) integrieren wollte. Zuerst wollte ich es auf einmal durch ziehen, aber am Ende (beim unter einen neuen Namen Abspeichern) "meldete" sich der Banner und NIX war gespeichert. :-(