Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WSÖ Frühjahr 2013 - DISKUSSIONEN
M.Sindelar
28.01.2013, 12:04
Der Thread für Wünsche, Beschwerden, Anregungen, Hinweise und dergleichen.
Aber natürlich auch die Couch, auf der man Platz nehmen kann, um darüber zu plaudern, warum mein Verein sich schon wieder nicht an meinen Tipp gehalten hat ;-)
Viel Spass und rege Teilnahme :-)
M.Sindelar
M.Sindelar
19.02.2013, 10:02
:attention: Nachdem die Derby-Niederlage mein Imunsystem derart geschwächt hat, konnte nun ein bösartiges Virus von meinen Körper Besitz ergreifen, was meine Aktivität hier, insbesondere die Auswertung, etwas verringern bzw. verzögern wird :sterne:
Aber keine Sorge: I´ll be back
LG MS
shadow08
19.02.2013, 10:05
:attention: Nachdem die Derby-Niederlage mein Imunsystem derart geschwächt hat, konnte nun ein bösartiges Virus von meinen Körper Besitz ergreifen, was meine Aktivität hier, insbesondere die Auswertung, etwas verringern bzw. verzögern wird :sterne:
LG MS
Oje, gute Besserung!
medicine66
19.02.2013, 13:36
LG MS
gute besserung;-)
hätt ich medizin mitnehmen sollen???:-(
war wieder ein scheiss-spiel:evil:
bueffel1
03.03.2013, 20:07
glaub scheisse bald aufs tippen hier. die ergebnisse einfach zu kotzen so wie alle österreischisen vereine.
M.Sindelar
05.03.2013, 14:15
Die ersten vier Runden sind nun ausgewertet und online.
Wie angekündigt, erhalten die Team-Rundensieger (in der ersten Runde waren dies aufgrund gleicher Punkteanzahl gleich zwei Teams) sowie die Zweitplazierten Bonuspunke.
WICHTIG: Um aufgrund des neuen Modus die Auswertungen nicht endlos hinzuziehen, werden ab sofort nur die in der jeweiligen Runde tatsächlich ausgetragenen Spiele gewertet d.h. die Nachtragsspiele fließen nicht mehr in die Auswertung ein.
LG MS
benlevent
05.03.2013, 14:19
Die ersten vier Runden sind nun ausgewertet und online.
Wie angekündigt, erhalten die Team-Rundensieger (in der ersten Runde waren dies aufgrund gleicher Punkteanzahl gleich zwei Teams) sowie die Zweitplazierten Bonuspunke.
WICHTIG: Um aufgrund des neuen Modus die Auswertungen nicht endlos hinzuziehen, werden ab sofort nur die in der jeweiligen Runde tatsächlich ausgetragenen Spiele gewertet d.h. die Nachtragsspiele fließen nicht mehr in die Auswertung ein.
LG MS
Danke mal Für die Auswertung ;-)
Nachtragspiele werden dann eigens bewertet oder ist das dann eine Runde oder fällt dies komplett weg ?
Ich hasse spiele die unter der woche gespielet werden , weil ich sie vergesse oder nicht nachschaue erst donnerstag schaue ich mir die Tippspiele an :-(
M.Sindelar
05.03.2013, 14:35
Nachtragsspiele fließen nicht mehr ein.
Getippt wird auf die regulär vorgesehenen Rundenspiele, kommen Spiele zum regulär vorgesehenem Spieltermin nicht zu Stande, fallen sie komplet aus der Wertung.
Aber ich nehme nicht an, dass dies in den nächsten Runden nochmals zum Tragen kommt.
LG MS
hallo!
warum zählt mein tipp (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1141167&postcount=40) in der 3. runde nicht?
dienstagspiel wurde ja abgesagt, da reichts ja wenn ich VOR den mittwochpartien tippe, oder?
lg wurzi
M.Sindelar
09.03.2013, 09:50
hallo!
warum zählt mein tipp (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1141167&postcount=40) in der 3. runde nicht?
dienstagspiel wurde ja abgesagt, da reichts ja wenn ich VOR den mittwochpartien tippe, oder?
lg wurzi
Hallo wurzi, du hast recht - mein Fehler :-?
Hatte da wahrscheinlich die Samstagsspiele mit Beginnzeit 18:30 Uhr im Kopf. Werde deine Ergebnisse natürlich berücksichtigen und alles nochmals durchrechnen.
LG MS
Hallo wurzi, du hast recht - mein Fehler :-?
Hatte da wahrscheinlich die Samstagsspiele mit Beginnzeit 18:30 Uhr im Kopf. Werde deine Ergebnisse natürlich berücksichtigen und alles nochmals durchrechnen.
LG MS
danke!! lg wurzi
M.Sindelar
15.03.2013, 14:49
Die 5. bzw. 25. Runde ist ausgewertet und online.
@wurzi: Deine Tipps/Punkte von der dritten Runde wurden eingefügt/gewertet. Für die Teamwertung/Bonuspunkte hatten sie kein Relevanz.
LG MS
Die 5. bzw. 25. Runde ist ausgewertet und online.
@wurzi: Deine Tipps/Punkte von der dritten Runde wurden eingefügt/gewertet. Für die Teamwertung/Bonuspunkte hatten sie kein Relevanz.
LG MS
danke. sehr cool
bueffel1
16.04.2013, 21:29
super leistung von Rapid hat mir ein essen beschert.
benlevent
25.04.2013, 23:34
Auch hier brauchen wir die aktuellen Auswertungen , wenn es sich mal zeitlich ausgeht Bitte ;-)
M.Sindelar
21.05.2013, 21:32
Wichtig: Diesmal gibt es das Endergebnis des WSÖ erst drei Tage nach der 36. und letzten Bundesligarunde.
Der Grund ist natürlich die Miteinbeziehung des Samsung-Cups, bei dem das Finale erst am 30.05.2013 ausgetragen wird. Dabei ist zu beachten, dass hier das Endergebnis des Spiels gewertet wird, also möglicherweise der Spielstand nach Verlängerung und Elfmeterschießen.
Allen noch viel Spaß und Erfolg beim spannenden Finale :-)
M.Sindelar
30.05.2013, 20:29
Guten Abend zusammen :-)
So, die Frühjahrsrunde und das Cupfinale sind geschlagen und somit stehen auch die Sieger des WSÖ fest. Diese sind im Einzelbewerb
Roberto2 und donjorgos.
Im Teambewerb konnten sich die Tipper vom Team England durchsetzen, das sind
lisa3001, ian, Roberto2 und Teufel Gregor.
Ich gratulier den Siegern recht herzlich, eine entsprechende Mitteilung geht sofort an DBDTDEV Thomas. Danke an alle Mitwirkenden, war eine wirklich spannende Saison.
Rechtzeitig vor Saisonbeginn der BL startet natürlich auch wieder das WSÖ und ich hoffe, dass ihr alle wieder mit dabei seid.
Noch eine schöne Tipppause und bis bald :-)
MS
benlevent
30.05.2013, 20:32
Guten Abend zusammen :-)
So, die Frühjahrsrunde und das Cupfinale sind geschlagen und somit stehen auch die Sieger des WSÖ fest. Diese sind im Einzelbewerb
Roberto2 und donjorgos.
Im Teambewerb konnten sich die Tipper vom Team England durchsetzen, das sind
lisa3001, ian, Roberto2 und Teufel Gregor.
Ich gratulier den Siegern recht herzlich, eine entsprechende Mitteilung geht sofort an DBDTDEV Thomas. Danke an alle Mitwirkenden, war eine wirklich spannende Saison.
Rechtzeitig vor Saisonbeginn der BL startet natürlich auch wieder das WSÖ und ich hoffe, dass ihr alle wieder mit dabei seid.
Noch eine schöne Tipppause und bis bald :-)
MS
Danke für die Tolle Arbeit ;-)
Gratuliere allen Gewinnern ihr seid die WSÖ-Profis der Saison .
donjorgos
30.05.2013, 20:38
Das sind ja gute Nachrichten :-D
M.Sindelar
30.05.2013, 20:40
Das sind ja gute Nachrichten :-D
Ja mein Freund, grande finale 8-)
Viel Spaß in Leipzig!
Don Amor
31.05.2013, 14:28
Glückwunsch an alle Sieger ;-)
@Sindelar
Toller Job :-)
Roberto2
05.06.2013, 07:34
yess damit hab ich und mein team nicht gerechnet!!
thanks auch an die Organisatoren super arbeit:respect:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.