Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komm nicht ins/zum Game
SilasMcD
25.01.2013, 14:41
Hy, bin grad rausgeflogen und bekomm beim Seitenaufruf folgende Meldung:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host 's15368638.onlinehome-server.info' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/database.php on line 73
Could not select forum-database
Ka,was er mir sagen will :)
Aber wie werde ich das wieder los??
Mfg McD
SilasMcD
25.01.2013, 14:47
Komm wieder rein ist aber sehr langsam.
SilasMcD
25.01.2013, 14:48
lol und wieder das selbe.
Und Transfer verpasst :evil:
Leider ist zu dieser Zeit einer meine Transfers ausgelaufen, der wäre mMn das Doppelte wert gewesen.:-(
Es heisst dass wartungen an der datenbank durchgeführt werden, soweit ich halt weiß. Wegen den Transfers wird sicher auch etwas getan ;-)
SilasMcD
25.01.2013, 15:14
Wo steht das Server arbeiten durchgeführt werden?
Hätte ich das gelesen wäre mein Gebot sofort da gewesen.
Steht nur Mi. 23.1 , denke das sind halt die Nachwehen.
waldgeist
25.01.2013, 15:24
ja, wahrscheinlich.
wird schon werden.
das spiel läuft, wie esagt, eh 99,9% aller stunden im jahr reibunslosest.
benlevent
25.01.2013, 15:25
so ein Arsch :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twis ted:
Geht hängt , worning etc . wollte Aufstellung speichern jetzt kann ich alles nochmals , durchchecken so ein arsch .
Durchchecken heist : wer nicht Trainniert hat , wer die letzten 2 spiele nicht gespielt hat , wer die wenigsten spiele hat etc.:twisted::twisted:
benlevent
25.01.2013, 15:27
ja, wahrscheinlich.
wird schon werden.
das spiel läuft, wie esagt, eh 99,9% aller stunden im jahr reibunslosest.
das stimmt schon , aber wie gesagt gerade beim nach dem aufstellen während der speicherung etc . ist schon Ärgerlich:-?
SilasMcD
25.01.2013, 15:31
Ja,das kann ich nur bestätigen.
Bei all meinen Geboten in der letzten Minute,ist es das erste mal das ich so ein Problem hatte.
Umso ärgerlicher das es das absolute Mega-Schnäppchen gewesen wäre und ich noch nie so dringend Verstärkung gebraucht habe.
Das TC-Glück ist gerade zu 100% nicht auf meiner Seite,was soll´s :-)
Mfg McD
Die Spielerauktionen wurden verlängert denk ich also kannst zuschlagen ;-)
SilasMcD
25.01.2013, 16:06
Die Spielerauktionen wurden verlängert denk ich also kannst zuschlagen ;-)
Cool :-D
Das TC-Glück ist gerade zu 100% nicht auf meiner Seite,was soll´s :-)
Ausser das kommt weiter zum tragen aber das ist ein anderes Problem.
Mfg McD
Mir kommt vor, einer der Transfers, bei dem ich geboten habe, wurde kaputtrepariert. Der Transfer ist vor einer halben Stunde ausgelaufen, und ich habe den Spieler im Kader. Gleichzeitig ist der Spieler wieder am Transfermarkt und läuft noch eineinhalb Stunden?!?!
nixoblivion
25.01.2013, 16:24
so ein Arsch :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twis ted:
Geht hängt , worning etc . wollte Aufstellung speichern jetzt kann ich alles nochmals , durchchecken so ein arsch .
Durchchecken heist : wer nicht Trainniert hat , wer die letzten 2 spiele nicht gespielt hat , wer die wenigsten spiele hat etc.:twisted::twisted:
bei mir genau das gleiche :D :D
bei mir genau das gleiche :D :D
evtl ist das wieder mal Absicht und die Spieler werden geklont damit keiner einen Nachteil hat? Oder doch ein Bug?
Mir kommt vor, einer der Transfers, bei dem ich geboten habe, wurde kaputtrepariert. Der Transfer ist vor einer halben Stunde ausgelaufen, und ich habe den Spieler im Kader. Gleichzeitig ist der Spieler wieder am Transfermarkt und läuft noch eineinhalb Stunden?!?!
Das ist offenbar ein Einzelfall, da das Rückabwickeln genau während der Abwicklung dieser Auktion passierte. Schaun ma mal ob am Ende der Spieler im richtigen Team ist ;). Wenn jemand anderer den Spieler kauft bekommst du den einen Euro natürlich zurück :lol:
LG,
Thomas
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.