PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Spielerwechsel in einem Viertel mit Wechseltool

schoisistar
24.01.2013, 20:43
Hallo kurze Frage,

wenn ich 2 meiner Spieler im 3. Abschnitt ins Mittelfeld einwechseln will für den müdesten Mittelfeldspieler, stellt er immer komische Sachen an..

1. Er wechselt einen Spieler ein und dann gleich wieder aus
2. Er wechselt nur einen Spieler ein

gibt es da eine Möglichkeit, dass so zu Regeln, dass er zuerst den 1. müden Mittelfeldspieler wechselt und dann den 2. müdesten für den 2. Spieler?

hyde3
24.01.2013, 22:23
Hallo kurze Frage,

wenn ich 2 meiner Spieler im 3. Abschnitt ins Mittelfeld einwechseln will für den müdesten Mittelfeldspieler, stellt er immer komische Sachen an..

gibt es da eine Möglichkeit, dass so zu Regeln, dass er zuerst den 1. müden Mittelfeldspieler wechselt und dann den 2. müdesten für den 2. Spieler?

würde immer regeln def. das geht am besten

müdesten würde ich nicht wechseln
würde eher mit der taktik mitgehen ist wichtiger und das geht am besten mit regeln

Showdown
25.01.2013, 10:41
Hallo kurze Frage,

Dein Spieler ist bereits bei der Einwechslung "müder" (also schlechter) wie alle derzeit spielenden Spieler, drum wird er gleich wieder ausgetauscht.

Wie hyde sagte, definier Regeln im Wechseltool. Spieler X für Spieler Y, dann machen die Wechsel genau das, was du willst.

terminator85
25.01.2013, 17:24
3 mögliche Alternativen, um das Gewünschte hinzubekommen:

1) Der Spieler, der zuerst eingewechselt wird, sollte so gut sein, wie die nicht mehr frischen Spieler im gleichen Bereich, dann sollte es so funktionieren, wie du es vor hast!!! ;-)

2) Du tauscht den jeweils Müdesten von 2 der 3 verschiendenen Ausrichtungen (VT,MF,ST)! Das willst vermutlich nicht!

=> Die "sichere" Variante für dein Problem bzw für deine Anforderung:
3) Du tauscht den Müdesten für einen aus (so wie bisher) und gibst dann noch weitere 2 Regeln ein, wo du zB die 2 möglichen Schlechtesten für den 2.Einwechsler austauscht, damit solltest du es zu ca 90% schaffen, die 2 müdesten Spieler wirklich auszuwechseln! Es greift ja nur eine der 2 weiteren Regeln. ;-)

waldgeist
26.01.2013, 10:56
hab auch gleich eine frage - musste mich damit lang nicht mehr beschäftigen bzw. habe diese einstellung noch nie benutzt denke ich:

wenn ich wähle:
z. b.
"In der 2. Halbzeit Spielerwechsel G.Kuehnl für A.Dachs bei einer Tordifferenz von 2 "

muss die tordifferenz dann genau 2 sein oder heißt das "2 tore oder mehr"?

vielen dank für die info wg

Bellou
26.01.2013, 12:36
hab auch gleich eine frage - musste mich damit lang nicht mehr beschäftigen bzw. habe diese einstellung noch nie benutzt denke ich:

wenn ich wähle:
z. b.
"In der 2. Halbzeit Spielerwechsel G.Kuehnl für A.Dachs bei einer Tordifferenz von 2 "

muss die tordifferenz dann genau 2 sein oder heißt das "2 tore oder mehr"?

vielen dank für die info wg
2 tore oder mehr

waldgeist
27.01.2013, 14:46
2 tore oder mehr

vielen dank.