PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist bloß mit Fitnesswert Los?????


mosquito.attack
23.01.2013, 17:02
Servus!

Ich brauch dringend einen Rat!! Ich hab am seisonanfang 4x "gutes" Treiningslager für fitnes für 400.000 gemacht, mach regelmäsig training fitness, und trotzdem haben 5 Spieler einen fitnesswert von 1.
Warum ???

DaveDudley
23.01.2013, 17:05
Servus!

Ich brauch dringend einen Rat!! Ich hab am seisonanfang 4x "gutes" Treiningslager für fitnes für 400.000 gemacht, mach regelmäsig training fitness, und trotzdem haben 5 Spieler einen fitnesswert von 1.
Warum ???

die spieler gewinnen am ehesten fitness hinzu indem man sie in spielen pausieren lässt. lass sie mal ein paar spiele aussetzen und die fitness steigt recht fix. fitness zu trainieren ist daher ziemlich unnötig und gerade im trainingslager pure geldverschwendung;-)

mosquito.attack
23.01.2013, 17:14
hoi dann war mein ansatz ja ganz falsch, shit 1 ;-)

smarty
23.01.2013, 17:36
hoi dann war mein ansatz ja ganz falsch, shit 1 ;-)


mentoring ??? bevor shit 2 bis 10 folgt....

nixoblivion
26.01.2013, 12:22
mentoring ??? bevor shit 2 bis 10 folgt....

:D

ich find das schon ok. aus fehlern lernt man!

fitness braucht man nicht trainieren, einfach die spieler pausieren lassen und sie steigen.
eine besserung des indexes merkt man stufenweise bei fit. 4 und 9, da steigt der index um bis zu 8% soweit ich mich erinnern kann

benlevent
29.01.2013, 08:47
hoi dann war mein ansatz ja ganz falsch, shit 1 ;-)

mentoring ??? bevor shit 2 bis 10 folgt....

gefällt mir :lol::lol::-P:-D

:D

ich find das schon ok. aus fehlern lernt man!

fitness braucht man nicht trainieren, einfach die spieler pausieren lassen und sie steigen.
eine besserung des indexes merkt man stufenweise bei fit. 4 und 9, da steigt der index um bis zu 8% soweit ich mich erinnern kann
ja aus fehlern lernt mann , aber dieser fehler für neulinge sind 400k und net wenig :-?