PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes TC-Abschlussfest


catenaccio
23.09.2008, 12:31
Hi,

wenn TC 2.0 schon zu Grabe getragen wird, sollten wir das Ende auch rituell feiern: mit einem abschließenden Treffen.

Vorschlag: am 05.10. spielt Rapid in Salzburg. Da sich viele TCs als Rapidfans geoutet haben wäre das doch ein guter Zeitpunkt und außerdem gab es meines Wissens bisher noch kein Treffen in Salzburg.
Zeit: nach dem Spiel (Anpfiff 15:30) ab ca. 18:00 z.B. im Müllner Bräustübl (das kennen auch Nichtsalzburger).

Hat wer Interesse daran???

Falls ja, bitte um Rückmeldung, wenn nämlich sehr viele kommen sollte man fast einen Raum reservieren ...

LG, cat

frentzen
23.09.2008, 13:03
Absolut geniale Idee - ich wäre schon mal fix dabei - habs bisher eh noch auf kein TC-Treffen geschafft! :oops:

peaterich
23.09.2008, 14:27
Schade, an dem Tag muss ich arbeiten und ich bin leider aus Wien. :???:

pompinio
23.09.2008, 14:32
Kann leider nicht, da an diesem Tag Vereinsfest ist und ich das ganze organisiere ;)

pontigoner
23.09.2008, 14:37
Also ich glaub ich könnt es zeitlich einrichten - wär schon a sehr feine Sache!

Einzig: der 5.10. ist ein Sonntag, oder? Weil das könnt für manche dann bissl schwierig werden zwecks heimkommen bzw. nächsten Tag arbeiten ;-)

Copilot
23.09.2008, 16:02
Muss ich passen, hat da Lask ein Heimspiel. Wochenende darauf wär kein Problem irgendwo was zu machen - ehestens eh Wien würd i sagen.

h.nes
23.09.2008, 17:20
hmmm ... Salzburg ist ein bisserl schwierig, aber schauen wir mal,
wie sehen das die restlichen Mitglieder des Lagerfeuers?!?:smile:

lindababy
23.09.2008, 17:24
salzburg würde mir gut passen *ggg* mal sehen obs was wird....

Lanzer_1988
23.09.2008, 17:40
Kann leider nicht - Anreiseweg ist zu groß!

feda99
23.09.2008, 17:51
Grundsätzlich eine interresante idee:idea:

gitian
23.09.2008, 18:02
Kann leider nicht - Anreiseweg ist zu groß!


dito, Kollege

außerdem muss i am Mo wieder um 04:30 auf :neutral:

chris62
23.09.2008, 18:17
Für einen Salzburger - auch wenn er kein Rapidfan ist - wie mich - genialer Vorschlag - genialer Ort.
Wäre dabei

LG
chris

Menotti
23.09.2008, 18:17
Hi,

Salzburg ist mir ein bisserl zu weit, ich komme nämlich aus dem südl. Bgld. u. muß auch wieder am Mo. arbeiten (anwesend sein... :lol:)

Merkel
23.09.2008, 19:20
Wie wäre es mit einem Treffen in Wien?

LG Merkel

lucio_bennetti
23.09.2008, 19:39
Hm...sorry, ich weiß den Dienstplan noch nicht. Aber es ist leider mal davon auszugehen, dass ich am 5.10. arbeiten werd' müssen, wird sich also leider nit ausgehn... :(

Greetz,
lucio

Bazino
23.09.2008, 19:41
Wie wäre es mit einem Treffen in Wien?

LG Merkel

ich wär dabei, kann aber nicht freitags und samstags...

frentzen
23.09.2008, 19:54
hmmm ... Salzburg ist ein bisserl schwierig, aber schauen wir mal,
wie sehen das die restlichen Mitglieder des Lagerfeuers?!?:smile:

Ich hab mich eh schon oben gemeldet - für mich wäre das natürlich ideal! - Btw. wie schauts aus - sollen wir hier ein kleines Überbrückungslagerfeuer aufschlagen? :-D

ChiefFred
23.09.2008, 21:54
wir machen einfach zeitgleiche treffen in allen landeshauptstädten und irgendwelche technikfuzzis verbinden uns dann alle über videowalls oder wie des heißt - oh yeah 8):mrgreen::grin:

lucio_bennetti
23.09.2008, 21:59
wir machen einfach zeitgleiche treffen in allen landeshauptstädten und irgendwelche technikfuzzis verbinden uns dann alle über videowalls oder wie des heißt - oh yeah 8):mrgreen::grin:

Hey bitte, des wär' ja grenzgenial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I bin dabei! :D

Greetz,
lucio

MisterBongo
23.09.2008, 22:03
Hey bitte, des wär' ja grenzgenial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I bin dabei! :D

Greetz,
lucio

und du bist dann in der Außenstelle in der arbeit :mrgreen:

5.10. = sehr schlechter Termin, da hat meine Freundin Geburtstag.

Für ein Treffen in Wien? Bin dafür. Zeitlich wird/muss es sich ausgehen ;)

lucio_bennetti
23.09.2008, 23:17
Stad bist da oben, sonst gibt's beim nächsten Treffen a Dachtl, du freche Weana Rotzpippn! :mrgreen:

Greetz,
lucio

pompinio
23.09.2008, 23:36
Wie wäre es mit einem Treffen in Wien?

LG Merkel
Ich wäre dabei und ich denke mir ein paar andere sicher auch ;)

valentin
23.09.2008, 23:54
wir machen einfach zeitgleiche treffen in allen landeshauptstädten und irgendwelche technikfuzzis verbinden uns dann alle über videowalls oder wie des heißt - oh yeah 8):mrgreen::grin:

Toller Vorschlag! Ich glaube aber, es wird an der Technik scheitern! :mrgreen:

Frediador
24.09.2008, 08:20
Wie wäre es mit einem Treffen in Wien?

LG Merkel

Ich will eigentlich so was machen!!!

Da jokeraw, jedi68 + ich uns sowieso ca. 1 x im Monat treffen!!! Das nächste z,B. am Fr. den 3.10.!!!

Nur diesmal wollte ich ein öffentliches Treffen machen, damit wir auch über Ideen, Gedanken Anregungen über den neuen Fussballmanager persönlich austauschen und diskutieren!!!

Hab auch schon mit Bookie + Aschyl darüber gesprochen!!!

Und BEIDE halten es für eine Gute Idee, wobei Aschyl in jedem Bundesland Treffen von den dort lebenden TC`s machen will!!!

Bookie sieht auch diese Wo. noch Kamil und das wäre der Oberhit wenn Kamil und Thomas auch dabei sein könnten!!!

Das einzige der 3.10. ist vielleicht dazu noch zu früh!?!?!?!?

Auf der anderen Seite, wenn jemand am 3.10. Zeit hat, können wir ja daraus ein TC-Abschluss mit Neustart Treffen daraus machen!!! 8)

Lg. Frediador

PS: Hab dazu einen eigen Threat geöffnet, den hier gehts ja eigentlich um das Treffen in Salzburg!!!

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?p=99015#post99015

Copilot
24.09.2008, 10:48
Ich kann da leider nicht kommen, ist mir zu früh, eine Woche später, sprich. 10. oder 11. kein Problem.

LG

Bazino
24.09.2008, 10:54
3. ginge bei mir, 11. geht bei mir keinesfalls...

catenaccio
24.09.2008, 12:03
Also wie es ausschaut 3.10. in Wien, ob sich da der Aufwand lohnt in Sbg etwas zu organisieren???

Schade, dachte eigentlich, dass angesichts des Rapid-Gastspiels auch viele Leute aus Wien und anderen Bundesländern da sein müssten.
Und Zeitproblem sehe ich auch keines, es fährt sogar noch um 2:18 ein Zug nach Wien ...

Naja, ich warte mal die nächsten Tage ab, vielleicht überlegen es sich noch einige ;-)

Frediador
24.09.2008, 12:46
Also wie es ausschaut 3.10. in Wien, ob sich da der Aufwand lohnt in Sbg etwas zu organisieren???

Schade, dachte eigentlich, dass angesichts des Rapid-Gastspiels auch viele Leute aus Wien und anderen Bundesländern da sein müssten.
Und Zeitproblem sehe ich auch keines, es fährt sogar noch um 2:18 ein Zug nach Wien ...

Naja, ich warte mal die nächsten Tage ab, vielleicht überlegen es sich noch einige ;-)

Sorry wollte das absolut nicht!!!
Hab nur vorige Wo. schon mit Bookie + Aschyl darüber gesprochen und den Termin haben wir schon seit 2 Wo. da Jokeraw im Moment auf Urlaub ist!!!

Habs halt jetzt nur öffentlich gemacht, da wir 3 uns sowieso an diesen Tag getrofen hätten!!!

Und ich hätte nicht nach Sbg. kommen können, wie wahrscheinlich viele andere Wiener auch nicht!!!

Und es ist ja auch nicht jeder in Wien oder NÖ. lebende TC-User auch ein Rapid Fan der noch dazu ihnen nach Salzburg nachfährt!!! ;)

Aber wie Aschyl schon mir vorgeschlagen hat, wärs ja wirklich SUPER wenn man sowas auch z.B. in Salzburg., Graz, Linz + Innsbruck machen würde!!!

Lg. Frediador

rekr.schwammal
25.09.2008, 10:07
ich kann nur zu 50% zusagen. falls sich der andere termin ned ergeben sollte bin i dabei :-D