PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liga Spiel... trotz 85/15 und 94/6 0:0


kangnax
21.01.2013, 17:15
schön langsam nervt mich das gewaltig...
ist nicht das erste mal das ich gegen einen gegner spiele und mit so einem ballbesitz nur 0:0 spiele...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4130792

andere spiele wie dieses

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4130791

werden wiederum klar gewonnen...

nochmal gesagt das passiert mir nicht das erste mal...

fühle mich da echt verarscht...

meine stürmer sind nicht die besten sind ja auch 18 und ich hab mir keine guten geholt... aber trotzdem jede pfeife macht ein tor bei dem ballbesitz...

DaveDudley
21.01.2013, 17:31
schön langsam nervt mich das gewaltig...
ist nicht das erste mal das ich gegen einen gegner spiele und mit so einem ballbesitz nur 0:0 spiele...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4130792

andere spiele wie dieses

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4130791

werden wiederum klar gewonnen...

nochmal gesagt das passiert mir nicht das erste mal...

fühle mich da echt verarscht...

meine stürmer sind nicht die besten sind ja auch 18 und ich hab mir keine guten geholt... aber trotzdem jede pfeife macht ein tor bei dem ballbesitz...

ballbesitz allein schießt keine tore, frag mal in barcelona nach. entscheidend ist in den spielen schlussendlich der torgefährlichkeitswert gegen den torabwehrwert. da hast du im ersten spiel einfach einen unterirdischen angriffswert von 2 und dein gegner nen 4er verteidigungswert. daher schießt du kein tor und in dem anderen spiel gegen nen schwächeren verteidigungswert viele tore.

mein tipp: entweder trainiere deine stürmer oder aber kauf dir einen mit ordentlich erfahrung und ein paar sturmskills, denn mit nem 2er wert da vorn wird dir das sonst noch öfters passieren.

haevn
21.01.2013, 17:33
Nach den Benotungen her hat dein Stürmer einen mittelmäßigen Tag erwischt und der Torwart des Gegners hat den Tag seines Lebens gehabt!!

Dein STürmer wird auch wahrscheinlich fast keine Erfahrung bzw. Skills haben...

lg

Rusti22
21.01.2013, 17:40
damit du dich nicht verarscht fühlst...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4089752

das kann auch in höheren Ligen passieren
Torgefährlichkeit von 8 is halt leider auch zu wenig wenn der Gegner die Berliner Mauer wieder aufbaut... :-D

kangnax
21.01.2013, 18:22
ich weis das meine stürmer nullen sind... ;)

trotzdem is nicht das erste mal... und ich hatte bevor ich mein voriges team entlassen hab auch solche blöden spiele... und da hattte ich bessere stürmer...

trotzdem werd ich mir nen stürmer kaufen :/

lg

waldgeist
21.01.2013, 21:48
ja, musst du unbedingt machen.

und natürlich auch drauf schauen, dass deine spieler vom mittelfeld gelegentlich auch nach vor passen können, nach wie vor. und vielleicht auch selber tore machen können (schusskraft).

FCAxe
22.01.2013, 09:41
Wie die Vorposter schon angemerkt haben, fehlt dir einfach ein brauchbarer Torangriffswert! Dazu entweder deine Stürmer trainieren oder am Transfermarkt einen mit Erfahrung und Skills holen!

Damit dürfte das "Problem" geklärt sein! Daher ...