Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9. VIP Teamwettbewerb
pompinio
03.04.2013, 19:52
welch ein wunder...hast ja glück ghabt das die konter net eingschlagen haben:lol::lol:
Naja Tor hättest ma sicher nicht gemacht ;)
Mein Team muss mich heute mitschleppen, werd gegen fly eine klare Niederlage einstecken müssen.
Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.
klar ist was anderes ;-)
Naja, dank dem Ergebnis von mmm ein Erfolg mit mehr Toren 8-)
schad drum, einer hätt noch gewinnen müssen, aber für eine 12:0 vorgabe haben wir euch ziemlich schwitzen lassen :lol:
milanisti
03.04.2013, 20:21
Naja Tor hättest ma sicher nicht gemacht ;)
hast eh an ganz guaten goalie so wies ausschaut:lol::lol:
Naja, dank dem Ergebnis von mmm ein Erfolg mit mehr Toren 8-)
Das Rundenergebnis ist für die Tabelle in Ordnung, aber trotzdem: Bring Deinen Spielern bitte bei, dass sie bis zur letzten Minute konzentriert spielen sollen. :lol:
Die nächste Runde wird auch nicht einfach, und nach Verlustpunkten gerechnet dürfen wir uns in den 2 ausstehenden Begegnungen zwar noch ein Remis erlauben, aber keine Niederlage. Ich werde versuchen, Milans Abwehr zu knacken, aber da kann auch ein 0:0 herauskommen. 2 Siege aus den 3 anderen Partien wären dann schon fein. 8-)
Gernot117
04.04.2013, 08:19
klar ist was anderes
Das es kein 10:0 wird war mir klar, aber ich hatte Absolut keine Chance auf einen Punkt.
Aufgrund des verkaufs eines 32 jährigen der durch einen 19 jährigen ersetzt wurde war ich Taktisch zu weit weg, aber mehr als ein X wär sowieso nicht drin gewesen.
Digagopf
04.04.2013, 08:28
Hast wieder mal gewonnen. Unsere Duelle sind echt immer sehr knapp und jeder gewinnt mal. Aber da wir als Team dennoch gewonnen haben, stört mich die Niederlage jetzt nicht. ;-)
Interessant aber dass gegen dich meine Werte klar besser sind. Gleiche Aufstellung wie bei Axe. Dort ist mein Verteidigungswert aber sehr mies gewesen.
ja leider war mein team wertlos - außer fürs selbstvertrauen;-)
ja komisch, obwohl der Axe doch a bissl schwächer ist als ich denk ich
ja leider war mein team wertlos - außer fürs selbstvertrauen;-)
ja komisch, obwohl der Axe doch a bissl schwächer ist als ich denk ich
Na das werden wir ja morgen gleich mal sehen! :-D Tippe da aber auch auf einen recht ungefährdeten Sieg von dir! :-?:-?
Digagopf
09.04.2013, 19:34
Wann startet denn die anmeldephase für die nächste Auflage?
Mach ma ne Woche Pause nach dem letzten Spiel am 24.4?
milanisti
09.04.2013, 21:41
Das Rundenergebnis ist für die Tabelle in Ordnung, aber trotzdem: Bring Deinen Spielern bitte bei, dass sie bis zur letzten Minute konzentriert spielen sollen. :lol:
Die nächste Runde wird auch nicht einfach, und nach Verlustpunkten gerechnet dürfen wir uns in den 2 ausstehenden Begegnungen zwar noch ein Remis erlauben, aber keine Niederlage. Ich werde versuchen, Milans Abwehr zu knacken, aber da kann auch ein 0:0 herauskommen. 2 Siege aus den 3 anderen Partien wären dann schon fein. 8-)
tja dann wirds eine spannende partie....ich will an sieg!!
Wann startet denn die anmeldephase für die nächste Auflage?
Mach ma ne Woche Pause nach dem letzten Spiel am 24.4?
Mindestens 1 Woche.
Den 10. kann ich eigentlich bald starten. Bin heute eh zuhause, da Sohnemann krank ist. Mal schauen wenn ich dazu komme.
Ach ich habs gleich gemacht. Dauert ja nicht lange.
JUBILÄUMSAUSGABE.
10. VIP Teamwettbewerb:
ANMELDEN (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1156629#post1156629)(ich bin ein Link (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1156629#post1156629))
tja dann wirds eine spannende partie....ich will an sieg!!
Na, das ist aber eine starke Ansage. Glaubst Du, der Neuzugang Vukovic pusht Deine Taktikwerte über meine drüber? Weil wenn Du so spielst wie gegen TSU Martinsberg, bin ich taktisch klar überlegen, da könnte höchstens im 3. für Dich etwas gehen.
Oder hoffst Du auf einen Konter?
Digagopf
10.04.2013, 12:42
Mindestens 1 Woche.
Den 10. kann ich eigentlich bald starten. Bin heute eh zuhause, da Sohnemann krank ist. Mal schauen wenn ich dazu komme.
Super Joker!
Gute Besserung an den Sohnemann!
milanisti
10.04.2013, 15:52
Na, das ist aber eine starke Ansage. Glaubst Du, der Neuzugang Vukovic pusht Deine Taktikwerte über meine drüber? Weil wenn Du so spielst wie gegen TSU Martinsberg, bin ich taktisch klar überlegen, da könnte höchstens im 3. für Dich etwas gehen.
Oder hoffst Du auf einen Konter?
i hoff generelll auf konter....weils spü machen is net so meins:lol::lol:
bin gspannt wie hoch mei taks jez is....
gegen den tsu hab i leider net aufgestellt:lol::lol:
freu mi auf a spannende partie:-P
freu mi auf a spannende partie:-P
super spannend heute!
Zwischenstände:
1:0
0:1
:shock:
milanisti
10.04.2013, 16:25
super spannend heute!
Zwischenstände:
:shock:
oje schon hinten...verdammt
Ich hoffe, dass diz in der 2. Halbzeit sein Match umdreht.
Ok, Pflichtsieg in entsprechender Höhe hab ich heute mal geholt! Wie schauts mit den Kollegen aus? :-D
Super, das ging ja genau wie gewünscht! Jetzt kommt unsere Pausetag, da können wir regenerieren, und dann einmal noch konzentrieren für den letzten Spieltag. Da gilt wieder: Remis erlaubt, verlieren verboten.
McPrinzessin
10.04.2013, 17:12
Torangriff von 19 und unseren Bulikönig zum 2ten mal in einer Woche besiegt :D
Torangriff von 19 und unseren Bulikönig zum 2ten mal in einer Woche besiegt :D
Gratulation! Ich hab auch gewonnen. 1:0 gegen Jokeraw.
Leider trotzdem zu wenig. Simon1906 0:12 verloren und Jungspund 0:5... :-(
McPrinzessin
10.04.2013, 17:34
Gratulation! Ich hab auch gewonnen. 1:0 gegen Jokeraw.
Leider trotzdem zu wenig. Simon1906 0:12 verloren und Jungspund 0:5... :-(
naja, kann man nichts machen, ich dachte wir könnten weiter vorne landen, aber bei mir läufts... nur ein unentschieden bis jetzt sonst alles gewonnen...
Kennydad
10.04.2013, 20:45
Super, das ging ja genau wie gewünscht! Jetzt kommt unsere Pausetag, da können wir regenerieren, und dann einmal noch konzentrieren für den letzten Spieltag. Da gilt wieder: Remis erlaubt, verlieren verboten.
Super Burschen, wieder mal rausgrissen!! ;-)
Letzte Runde Vollgas!!
Gernot117
10.04.2013, 20:58
Mit der Position als Letzter in Topf 2 bin ich gar nicht unglücklich. Die eine oder andere Überraschung sollte ich liefern können.
Tiefstappler :-p
Einmal noch konzentriert an die Sache gehn und der Titel gehört uns.
Zum Glück hats "DDT" gerichtet und nicht "M" :lol:
Creed3000
10.04.2013, 21:38
oje schon hinten...verdammt
wie ist es ausgegangen? wie haben die anderen gespielt? bin nen 3:0 sieg eingefahren :-)
naja, kann man nichts machen, ich dachte wir könnten weiter vorne landen, aber bei mir läufts... nur ein unentschieden bis jetzt sonst alles gewonnen...
Hab ich auch gehofft, bei mir ist es aber bisher auch nur mittelmässig gelaufen (2 S, 2 U, 2 N).
Simon bisher auch schon mit zwei 0:12-Niederlagen. Da ist es schwer. :-?
milanisti
11.04.2013, 05:39
wie ist es ausgegangen? wie haben die anderen gespielt? bin nen 3:0 sieg eingefahren :-)
i hab 0:1 verloren gegen MMM:-?
de anderen was i leider net....
Tiefstappler :-p
Hm, das Wort muss ich jetzt wohl hinnehmen. Hätte aber echt nicht gedacht, dass ich nach der vorletzten Partie ohne Punkteverlust dastehe. Es waren etliche enge Matches dabei, die ich dank meiner VT mit 1:0 gewonnen habe.
novman84
11.04.2013, 09:17
@joker
Ich werde die nächste Auflage leider auslassen, das erste Mal überhaupt einen Vip-Cup auslassen :-? weil ich umbauen werde. Bin bei der 12. Auflage im 4. Topf dann wieder dabei ;-)
Hab mirs gedacht. Hast ja schon in der DHL bekannt gegeben.
Viel Glück und Erfolg beim Umbau. Und dennoch Spaß. (auch wenns von den Ergebnissen hart wird)
novman84
11.04.2013, 12:24
Hab mirs gedacht. Hast ja schon in der DHL bekannt gegeben.
Viel Glück und Erfolg beim Umbau. Und dennoch Spaß. (auch wenns von den Ergebnissen hart wird)
Danke, den Spaß hol ich mir dann durch die Trainingsergebnisse...;-)
pompinio
11.04.2013, 22:20
Ich werde auch umbauen, weiß nur noch nicht wie groß
Der Tabellenstand gefällt mir!
Wenn ich da jetzt keinen Rechenfehler gemacht habe, dann haben wir schon fix gewonnen:
Punktemäßig überholen kann uns keiner mehr, und nur Team B und Jokerlino können uns punktemäßig einholen. Gegen die beiden haben wir aber in den direkten Duellen Sieg bzw. SU geholt, also bleiben wir in der Endtabelle vorn.
Richtig?
Gernot117
12.04.2013, 08:30
Wenn ich da jetzt keinen Rechenfehler gemacht habe, dann haben wir schon fix gewonnen:
Punktemäßig überholen kann uns keiner mehr, und nur Team B und Jokerlino können uns punktemäßig einholen. Gegen die beiden haben wir aber in den direkten Duellen Sieg bzw. SU geholt, also bleiben wir in der Endtabelle vorn.
Richtig?
Denke das hast du richtig gesehen. Dann Gratuliere ich mal meinem Team zum TEAMWETTBEWEBSIEGER der 9. Auflage.
Trotzdem, in der letzten Runde vollgass ;-)
Digagopf
12.04.2013, 08:43
Zumindest wieder mal ein Teamsieg für uns
Richtig?
Schaut so aus. Das stimmt.
Na dann: Herzliche Gratulation, Kollegen! :prost2:
:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/vip_teamcup_gross.png
:kette:
rave dave
15.04.2013, 19:07
Hab von Lemming bisher keine Einladung für das Spiel am Mittwoch bekommen und daher jetzt selbst die Einladung verschickt.
Digagopf
17.04.2013, 12:25
heut wird mal was probiert gegen meinen ligakollegen bambu
Creed3000
17.04.2013, 16:45
3:1 sieg wieder eingefahren! wie schauts diese runde beim rest vom team aus?
Bei mir wurde es ein 2:0 Sieg gegen Sebastian6 :-D
Wie gehts dem Rest des Teams?
11:0 gewonnen. Aber gegen EL_Nino wars abzusehen.
stefderchef
17.04.2013, 17:24
heute den ersten sieg in diesem cup erreicht :-D hätt schon gar nicht mehr damit gerechnet!
heut wird mal was probiert gegen meinen ligakollegen bambu
Hat scheinbar funktioniert. :-?
Zwar 1:0 gegen Californication verloren - aber damit kann ich ganz gut leben. Habe es höher erwartet.;-)
Ich verabschiede mich dann auch gleich aus diesem tollen Cup aber ich möchte noch einmal was anderes ausprobieren.;-)
Danke Joker für deine tolle Betreuung. Ich denke auch, dass ich bestimmt noch einmal wieder zurückkommen werde.
Bis dahin weiterhin viel Spaß....
LG henkman
milanisti
17.04.2013, 20:11
3:1 sieg wieder eingefahren! wie schauts diese runde beim rest vom team aus?
gewonnen:-P:-P 0:1 gegen die purple hearts:-P
Creed3000
22.04.2013, 10:32
gewonnen:-P:-P 0:1 gegen die purple hearts:-P
sehr fein! hab glaub ich nur 1 spiel bis jetzt verloren! ich hoff wir holen noch 1-2 plätze auf in der gesamtwertung...
Csabalino
24.04.2013, 07:29
dachte der cup ist vorbei, einladung an blade spät aber rausgeschickt.. falls das spiel nicht zu stande kommen sollte, können wir es später nacholen!
Obwohl es gar nicht mehr nötig ist, führen wir in allen 4 Partien! Das zeigt, wie konsequent unser Team in diesem Bewerb aufgetreten ist. Super, Kollegen!
:first:
Gernot117
24.04.2013, 17:01
Obwohl es gar nicht mehr nötig ist, führen wir in allen 4 Partien! Das zeigt, wie konsequent unser Team in diesem Bewerb aufgetreten ist. Super, Kollegen!
:first:
Richtig, konzentriert bis zum schluss. Verdient gewonnen :-)
Creed3000
24.04.2013, 18:42
leider dieses mal verloren... wie wars beim rest vom team? denk ein besonders guter abschluss wars ned :-(
milanisti
24.04.2013, 21:51
leider dieses mal verloren... wie wars beim rest vom team? denk ein besonders guter abschluss wars ned :-(
gegen den veranstalter mit 0:1 gewonnen:-P
Gernot117
25.04.2013, 15:43
gegen den veranstalter mit 0:1 gewonnen:-P
Keinen Respekt tz tz
Digagopf
26.04.2013, 11:22
wann kommen denn die Endauswertungen?
Es sind noch Nachtragsspiele, aber eigentlich sollte ich es hoffentlich diese Woche schaffen. Bin nur grad momentan nicht wirklich "frei", dass ich die Zeit durchgehend habe. Dauernd unterbricht mich ein Kunde. Aber sowas von ärgerlich auch. ;-)
Es sind noch Nachtragsspiele, aber eigentlich sollte ich es hoffentlich diese Woche schaffen. Bin nur grad momentan nicht wirklich "frei", dass ich die Zeit durchgehend habe. Dauernd unterbricht mich ein Kunde. Aber sowas von ärgerlich auch. ;-)
Na also wirklich! Müsstest deinen Kunden halt sagen, Es tut mir leid, bitte gehen Sie zur Kollegin, ich mach gerade DBDT Auswertung :-D
Digagopf
26.04.2013, 12:00
Na also wirklich! Müsstest deinen Kunden halt sagen, Es tut mir leid, bitte gehen Sie zur Kollegin, ich mach gerade DBDT Auswertung :-D
:lol: Genau: solche Kunden auch - a Witz
kanns uns nimemr passieren Axe, gell;-)
1. Runde:
Junges Gemüse (Jungspund1) vs. Californication CF (californication)
Dies ist wichtig für das Teamduell.
Californication CF muss mindestens 3:0 gewinnen damit das Duell Unentschieden endet. Auch hier wäre bei jedem höheren Sieg 3 Punkte fürs Team möglich. Und auch hier ists bei einem kleineren Sieg ein X mit schlechterem Torverhältnis.
4. Runde:
SV Tausendblum (da_chef) vs. Junges Gemüse (Jungspund1)
Dieses Duell ist nicht mehr wichtig, aber es wurde nicht ausgetragen. Jenachdem werde ich es entweder für ein Team werten oder es wird ausgetragen. Fürs Teamduell ist es ohne Bedeutung.
5. Runde
FC Purple Hearts (virenschutz) vs. AB Friends (jokeraw)
und
Schilcherbuam (Floyd) vs. Alpha United FC (FCAxe)
Ich (jokeraw) habe leider den falschen (Floyd) eingeladen und er hat angenommen. Daher stimmen die beiden Duelle natürlich nicht und müssen nachgetragen werden. Sie werden definitiv wichtig fürs Teamduell werden.
9. Spieltag
1. FC Vasas (Csabalino) vs. SK Schwarz Weiss (Blade) fehlt und ist wichtig fürs Teamduell
Kings Daughters (McPrinzessin) vs. eRSim pLaYaZ (ulash80) fehlt noch.
GSV Graz-Süd (Simon1906) vs. Rapid Devils (sebastian6) fehlt noch.
Junges Gemüse (Jungspund1) vs. Fc Powderfanatics (fly) fehlt noch.
Diese drei Duelle gehören zu einem Teamduell und sind daher wichtig.
Der 1. Mai ist somit Nachtragstermin. Bitte wenn möglich dies versuchen einzuhalten.
Auswertung fehlt noch, da hier noch einiges offen sind. Spieltag 9 fehlt damit einfach.
Nachtrag 01. Mai. (Eventuell würd ich die 10. Auflage nach hinten verschieben) Aber das sollten wir schon fertig machen.
Ich hab Floyd mal eingeladen (für den 08.05., da 01.05. doch sehr kurzfristig vielleicht ist und am 04.05. schon ein Friendly bei mir ansteht!) Hoffe das ist ok!
Wenn ich meine Partie gegen virenschutz gewinne, dann ist deine Partie eh egal.
ABER ich würde eher nicht damit rechnen, dass ich gewinne. (gut ein X reicht auch)
Spiel ja heute auch gegen ihn. (in der selben Liga sind wir)
Jetzt spiel ich daheim.
Auswärts habe ich 2:0 verloren.
Csabalino
29.04.2013, 12:20
einladung an blade verschickt, hoffe er nimmt an
:yo:
Wenn ich meine Partie gegen virenschutz gewinne, dann ist deine Partie eh egal.
ABER ich würde eher nicht damit rechnen, dass ich gewinne. (gut ein X reicht auch)
Spiel ja heute auch gegen ihn. (in der selben Liga sind wir)
Jetzt spiel ich daheim.
Auswärts habe ich 2:0 verloren.
Na heute hast daheim 1:0 gewonnen! Somit kann wird ein X auf neutralem Boden warscheindlich schon gehn! 8-)8-)
McPrinzessin
29.04.2013, 17:04
Einladung an ulash draußen
Einladung an ulash draußen
angenommen! ;-)
Na heute hast daheim 1:0 gewonnen! Somit kann wird ein X auf neutralem Boden warscheindlich schon gehn! 8-)8-)
Hab das X geschafft. ;-) Inofern ist deine Begegnung wurscht.
Hab das X geschafft. ;-) Inofern ist deine Begegnung wurscht.
Sehr gut! :-D Egal Spiel steht schon, wird halt zum Testen hergenommen 8-)8-)
falls es noch interessiert, ich habe das junge gemüse 5:0 geschlagen ;-)
Hat noch jemand ein Nachtragsspiel, oder sind wir jetzt bereit für die Endtabelle?
Nein alles ausgetragen.
Hab auch schon alles bei mir eingetragen und ausgewertet.
Muss nur noch hochladen. Das mach ich aber von zaus aus.
Sollte heute alles kommen!
So Auswertung ist online.
Nun offiziell mit Ende:
Gratuliere
diz83 zum 3. Mal den VIP Cup gewonnen.
Gernot117 und MMM haben ihn auch schon zum 2. Mal gewonnen
Dazu
Kennydad der erstmals gewinnen konnten.
MMM konnte damit auch den Titel quasi verteidigen!
Medaillenverleihung ist verschickt.
Digagopf
14.05.2013, 11:36
Super Joker!
Grats an an alle Sieger! diz hat sich ja zum VIP Spezialisten entwickelt;-)
Danke - auch an meine Teamkollegen für die durchgängig starke Leistung und an Joker fürs Organisieren!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.