PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7.Würfel Cup


rave dave
19.01.2013, 14:19
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/wuerfel_gold.png http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/wuerfel_silber.png http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/wuerfel_bronze.png

Der Würfel Cup geht nach überstandenem Weltuntergang in die 7.Runde. Es gilt den amtierenden Champion McPrinzessin vom Thron zu stürzen ;-)

Die Anmeldephase beginnt ab sofort und endet am 03.02.2013 Der Start erfolgt am 05.02.2013

Das Spiel an sich:

Gespielt wird im Chat im Raum „Chat Events“. Bitte ausschließlich dort würfeln, um andere User nicht zu belästigen. Gewürfelt wird mit dem Befehl „/roll 1d11“ (ohne Anführungszeichen). Wer das Spiel eröffnet wird ausgewürfelt, beide Teilnehmer würfeln 1x, derjenige mit der niedrigeren Zahl beginnt. Bei Gleichstand wird so lange gewürfelt bis es einen Sieger gibt.

Es wird nach den Blackjack Regeln gespielt. Ziel ist es so nahe wie möglich an die „21“ heranzukommen. Wer näher dran ist, gewinnt eine Runde. Pro Cupspiel stehen 7 Runden zur Verfügung, wer als Erster 4 Runden gewonnen hat, gewinnt das Duell. Falls man über 21 würfelt, hat man die Runde verloren, der Gegner muss jedoch auch mindestens 1x würfeln damit er die Runde gewinnt! Es wird abwechselnd gespielt, d.h. User A eröffnet Runde 1, User B Runde 2, User A Runde 3. usw.

Das „Ass“ oder 11: Eine 11 zählt entweder als 1 und/oder 11. Wenn also jemand eine 11 würfelt, kann er sich den Wert zu seinen Gunsten aussuchen.

Beispiel 1: User A würfelt 8,9 und 11. In dem Fall zählt das Ass als 1, sonst wäre man über 21. Somit hat User A hier 18 Punkte.

Beispiel 2: User B würfelt 11, 7 und nochmal 11. In dem Fall zählt entweder das erste Ass 11 und das zweite 1 oder beide nur 1. Intelligent wäre es hier natürlich wenn eines 11 und das andere 1 zählt, da man dann 19 Punkte hat. ;-)

Beispiel 3: User A würfelt 5, 8 und 6, User B würfelt 10 und 9. In diesem Fall haben beide gleich viel gewürfelt und die Runde muss wiederholt werden.

Neue Teilnehmer werden zwecks eines Übungsspieles extra von mir per PN angeschrieben.

Regelwerk:

- Pro Runde stehen 4 Tage zur Verfügung, es kann gespielt werden sobald die Auslosung online ist.

- Termine für die Spiele werden direkt mit dem Gegner per PN ausgemacht.

- Der erstgenannte Spieler ist für die Kontaktaufnahme zwecks Termin zuständig. Spätestens 2 Tage nachdem die Auslosung online ist, muss dieser im Termin und Ergebnis Thread mindestens einen Spieltermin posten, der per PN vereinbart bzw. vorgeschlagen wurde. Falls das Spiel bereits vorher stattgefunden hat muss natürlich kein Termin mehr gepostet werden.

- Es muss gleich nach dem Spiel ein Screenshot gemacht werden auf dem beide Teilnehmer das Ergebnis bestätigen. Dieser Screenshot muss dann spätestens 5 Tage nach der Auslosung im Termin und Ergebnis Thread gepostet werden. Falls es damit Probleme gibt, kann der Verlierer das Ergebnis im Forum bestätigen.

Bsp:

User A 4:2 User B

User A: OK

User B: OK

Anleitung zur Erstellung eines Screenshots (http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/127/)

Wichtig:

Wenn ein Teilnehmer nicht zum vereinbarten Termin erscheint, bekommt er eine Verwarnung und das Spiel wird mit 4:0 strafverifiziert. Dasselbe gilt wenn ein Teilnehmer (als erstgenannter Spieler) keinen Kontakt zum Gegner aufnimmt. Wenn keiner der beiden Spieler Kontakt aufgenommen hat, bekommen beide 0 Punkte (in der Gruppenphase) oder sind beide ausgeschieden (in der K.O. Phase). Bei der zweiten Verwarnung wird der Teilnehmer für die nächste Auflage gesperrt.

Wenn ein Spieler weiß, dass er einen Termin nicht wahrnehmen kann, bitte sich unverzüglich mit mir in Verbindung zu setzen!

Spielsystem:

Gruppenphase mit anschließendem K.O. System. Die Anzahl und Größe der Gruppen ist von der Teilnehmerzahl abhängig. Je nach Teilnehmerzahl kann im K.O. Modus das Best of Verlierer zum Einsatz kommen, wo alle Verlierer einer Runde 1x gegeneinander spielen und der/die Besten eine Runde weiterkommt/en.

Update: Die Teilnehmerzahl beträgt 16, es wird in 4 Gruppen zu je 4 Teilnehmern gespielt, die Besten 2 jeder Gruppe steigen in die K.O Phase auf. Bei Punktegleichheit zählt zuerst das direkte Duell und dann die Tordifferenz.


Falls die Teilnehmerzahl groß genug ist, gibt es für die ersten 3 Plätze Medaillen designed by #17, siehe ganz oben!

Ich hoffe wieder auf zahlreiche Teilnehmer und wünsche uns allen einen spannenden 7.Würfel Cup! :-D

Teilnehmerliste:
rave dave, shadow08, Stiffler, Don Amor
xDemon, Mane17, terminator85, Michi 1410
californication, Coppelius, jedi68, bueffel1
Creed3000, benlevent, Csabalino, david15

rave dave
19.01.2013, 14:19
http://www.abload.de/img/gruppea1kujb.png


http://www.abload.de/img/gruppebfksf6.png


http://www.abload.de/img/gruppecz7yzx.png


http://www.abload.de/img/gruppedocusq.png


K.O. Runden

Runde 1 (23.02.2013 - 03.03.2013)

http://www.abload.de/img/1.k.o.runde1uuer.png

Halbfinale (04.03.2013 20:30)

http://www.abload.de/img/halbfinalebssrx.png

Spiel um Platz 3 (07.03.2013 20:15)

http://www.abload.de/img/kleinesfinalehhaz7.png

Finale (07.03.2013 20:15)

http://www.abload.de/img/finaleeixwo.png

rave dave
19.01.2013, 14:20
Sieger: shadow08
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/wuerfel_gold.png


2.Platz: rave dave
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/wuerfel_silber.png


3.Platz: terminator85
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/wuerfel_bronze.png

rave dave
19.01.2013, 14:20
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/wuerfel_gold.png http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/wuerfel_silber.png http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/wuerfel_bronze.png

Würfel Cup Ruhmeshalle

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/wuerfel_gold.png http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/wuerfel_silber.png http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/wuerfel_bronze.png


http://www.abload.de/img/ewigestatistikzvsdv.png

shadow08
19.01.2013, 15:42
yeah es geht wieder weiter, bin dabei ;)

Stiffler
19.01.2013, 16:07
Eintragen bitte :freu:

rave dave
19.01.2013, 18:01
yeah es geht wieder weiter, bin dabei ;)

Das du neben sovielen Cups die du selbst veranstaltest auch noch Zeit findest bei fast allen mitzuspielen ist echt beneidenswert, magst ma nicht ein bissl was von deiner Zeit abgeben? ;-) :lol:

Eintragen bitte :freu:

Soeben passiert ;-)

Im Moment ist jedem von uns 3 eine Medaille sicher, also auch eine für dich Stiffler ;-) :lol:

shadow08
19.01.2013, 18:08
Das du neben sovielen Cups die du selbst veranstaltest auch noch Zeit findest bei fast allen mitzuspielen ist echt beneidenswert, magst ma nicht ein bissl was von deiner Zeit abgeben? ;-) :lol:



Soeben passiert ;-)

Im Moment ist jedem von uns 3 eine Medaille sicher, also auch eine für dich Stiffler ;-) :lol:

hehe Zeit kann ich dir leider nicht geben, aber ich nimm dir dafür die Arbeit beim WET-Cup ab ;)

das mit den Medaillen wäre fein ich hätte nämlich auch gerne mal so einen Würfel :)

rave dave
19.01.2013, 18:15
hehe Zeit kann ich dir leider nicht geben, aber ich nimm dir dafür die Arbeit beim WET-Cup ab ;)

das mit den Medaillen wäre fein ich hätte nämlich auch gerne mal so einen Würfel :)

Passt, Deal :-P

Don Amor
19.01.2013, 20:29
Bin auch wieder mit von der Partie :-)

xDemon
19.01.2013, 22:08
wird mal wieder Zeit dass ich hier was hol :-D

Mane17
19.01.2013, 22:46
na da mach ich auch mal mit ;-)

gutes Training für den WET Cup :mrgreen:

shadow08
19.01.2013, 22:47
na da mach ich auch mal mit ;-)

gutes Training für den WET Cup :mrgreen:

hätt ich dir des Würfeln nur ned beigebracht :lol:

Mane17
19.01.2013, 22:50
hätt ich dir des Würfeln nur ned beigebracht :lol:

na hätte da Ante nicht aufgehört würde ich das Training ned brauchen :oops:

aber Deine Lehrstunde hat mir sehr geholfen ;-) aber nur 2 Runden :oops:

shadow08
19.01.2013, 22:55
na hätte da Ante nicht aufgehört würde ich das Training ned brauchen :oops:

aber Deine Lehrstunde hat mir sehr geholfen ;-) aber nur 2 Runden :oops:

also falls du hier beim Würfeln mal erfolgreich wirst, kann ich wenigstens behaupten du warst mein Schüler :)

Mane17
19.01.2013, 22:59
also falls du hier beim Würfeln mal erfolgreich wirst, kann ich wenigstens behaupten du warst mein Schüler :)

und Du warst da erste gegen den ich gewonnen hab :mrgreen:

shadow08
19.01.2013, 23:03
und Du warst da erste gegen den ich gewonnen hab :mrgreen:

musste ich ja zulassen, wenn ich dich gedemütigt hätte dann hättest wohl deine Würfel-Karriere gleich wieder beendet ;)

Mane17
19.01.2013, 23:07
musste ich ja zulassen, wenn ich dich gedemütigt hätte dann hättest wohl deine Würfel-Karriere gleich wieder beendet ;)

nein hätte an Stiff ned im Stich lassen ;-)

und freiwillig hast das nicht gemacht :-D

shadow08
19.01.2013, 23:10
nein hätte an Stiff ned im Stich lassen ;-)

und freiwillig hast das nicht gemacht :-D

hm naja du hast mir nix gezahlt, oder bekomm ich noch was? 8-)

Mane17
19.01.2013, 23:13
hm naja du hast mir nix gezahlt, oder bekomm ich noch was? 8-)

bekommst gleich eine Revanche :lol::lol:

shadow08
19.01.2013, 23:13
bekommst gleich eine Revanche :lol::lol:

allzeit bereit :lol:

Mane17
19.01.2013, 23:15
allzeit bereit :lol:

Ok :mrgreen:

rave dave
20.01.2013, 10:04
Teilnehmerliste aktualisiert. Freut mich das Mane auch hier teilnehmen möchte :thumb:
Werd mal im WET Cup Forum Werbung machen, wäre schon nett wenn wir mal die 32 Teilnehmer voll bekommen würden :-)

terminator85
20.01.2013, 10:31
Bin auch gerne wieder mit dabei!!!



Frag mich nur, wer als Thronfolger auf eine Prinzessin in Frage kommt?!? :noidea:
Der große Bruder wurde ja übergangen. :lol:

Michi 1410
20.01.2013, 10:56
Bin natürlich auch wieder dabei

californication
20.01.2013, 12:15
Bin auch wieder gern dabei! ;-)

Coppelius
20.01.2013, 12:48
anmeldung! :-D

rave dave
20.01.2013, 12:53
Alle eingetragen. Super das ihr wieder dabei seid :thumb:

jedi68
20.01.2013, 13:52
Auch wieder mit dabei ;-)

bueffel1
20.01.2013, 13:58
würde trotzdem genr wieder mitmachne.

rave dave
23.01.2013, 10:41
Momentan sind wir bei 12 Teilnehmern stehengeblieben. Wäre toll wenn ihr mir vielleicht bei der Werbung helfen würdet und ein paar Leute fragt ob sie vielleicht auch Lust hätten mitzumachen :-)

Creed3000
23.01.2013, 10:50
wie immer kommst spät drauf, dass du mich fragen könntest... pfff

DABEI

benlevent
23.01.2013, 10:56
Danke , dabei;-)

rave dave
23.01.2013, 13:13
wie immer kommst spät drauf, dass du mich fragen könntest... pfff

DABEI

Das ist ja Tradition, und Traditionen pflegt man :-) :-P

Danke , dabei;-)

Freut mich das ihr beide auch dabei seid :-D

Csabalino
23.01.2013, 14:06
auch gerne dabei

rave dave
27.01.2013, 09:49
Das Interesse ist dieses Mal leider nicht sehr groß, vielleicht ist auch der Zeitpunkt ungünstig gewählt, weil WET und Elfer Cup noch voll im Gange sind. Eventuell werde ich den Startzeitpunkt noch weiter nach hinten reihen, weil mit 15 Teilnehmern ist das nicht grad das Wahre :-?

david15
27.01.2013, 09:50
Dabei! ;-)

rave dave
27.01.2013, 10:48
Dabei! ;-)

Super, jeder einzelne weitere Teilnehmer ist jetzt Gold wert :-)

Stiffler
27.01.2013, 12:11
Ich pack mal was in die Signatur ;-)

Die Leut wissen gar net was ihnen entgeht :lol:

rave dave
27.01.2013, 15:07
Ich pack mal was in die Signatur ;-)

Die Leut wissen gar net was ihnen entgeht :lol:

Super, absolut TOP Stiffler :thumb:
Ich denke auch das viele gar nicht wissen was der Würfel Cup eigentlich ist und worums da geht. Ist auch insofern schade da gerade durch den WC der Chat immer wieder neu belebt wird und man sich mit anderen Teamchefs austauschen kann.

Stiffler
27.01.2013, 15:52
Super, absolut TOP Stiffler :thumb:
Ich denke auch das viele gar nicht wissen was der Würfel Cup eigentlich ist und worums da geht. Ist auch insofern schade da gerade durch den WC der Chat immer wieder neu belebt wird und man sich mit anderen Teamchefs austauschen kann.

Eben.... ;-)

rave dave
03.02.2013, 09:15
Heute ist Anmeldeschluss, mehr als 16 werdens leider nicht werden.
Somit starten wir nächste Woche plangemäß mit 4 Gruppen zu je 4 Spielern in die Gruppenphase. Diesmal wirds auch kein BoV geben.
Auslosung kommt dann heute noch online.

shadow08
03.02.2013, 15:21
wow da hab ich ja eine wahnsinns Gruppe erwischt

freu mich schon auf die Duelle ;)

rave dave
03.02.2013, 15:24
wow da hab ich ja eine wahnsinns Gruppe erwischt

freu mich schon auf die Duelle ;)

Wollts grad schreiben, der Zufall hat wieder sehr schöne Gruppen generiert, aber besonders Gruppe A hats echt in sich :-)
Direkt beneidenswert :-P

shadow08
03.02.2013, 15:31
Wollts grad schreiben, der Zufall hat wieder sehr schöne Gruppen generiert, aber besonders Gruppe A hats echt in sich :-)
Direkt beneidenswert :-P

hehe ja und jetzt ist mir grad aufgefallen das in Gruppa A gleich 3 von 4 User eine 8 im Usernamen haben :)

Stiffler
03.02.2013, 17:05
Shadow, termi und jedi68 :shock:

Ja, hat´s in sich :-)

terminator85
03.02.2013, 22:39
hehe ja und jetzt ist mir grad aufgefallen das in Gruppa A gleich 3 von 4 User eine 8 im Usernamen haben :)

wow da hab ich ja eine wahnsinns Gruppe erwischt

freu mich schon auf die Duelle ;)


Wollts grad schreiben, der Zufall hat wieder sehr schöne Gruppen generiert, aber besonders Gruppe A hats echt in sich :-)
Direkt beneidenswert :-P

Shadow, termi und jedi68 :shock:

Ja, hat´s in sich :-)

Ja, ist eine interessante Gruppe! Shadow ist sowieso nur ein schwacher Elferspezialist, der sich auch mal in fremden Bereichen versuchen will! :mrgreen:
Stiffler ist DER aufstrebende User in diversen Forenspielen!
Gegen jedi hätte ich mal lieber nicht gewürfelt, immerhin sind wir neuerdings "Teamkollegen"! :lol::lol::lol:

Let`s roll!!!

@dave: Bezeichne nicht immer meine Gruppe als die beneidenswerte/besondere/starke/schöne oder was auch immer Gruppe! Bemitleidenwerte Gruppe wäre wohl passender! :-P
Irgendwann mach ich hier nicht mehr mit, wenn ich immer in so eine "spezielle" Gruppe komme! :mrgreen:
PS: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Der bist dann wohl in dem Fall du! ;-) THX dafür! 8-)

xDemon
03.02.2013, 23:20
nette Gruppe die ich da erwischt hab, bin mal gespannt was da geht :-)

jedi68
04.02.2013, 15:47
Ja, ist eine interessante Gruppe! Shadow ist sowieso nur ein schwacher Elferspezialist, der sich auch mal in fremden Bereichen versuchen will! :mrgreen:
Stiffler ist DER aufstrebende User in diversen Forenspielen!
Gegen jedi hätte ich mal lieber nicht gewürfelt, immerhin sind wir neuerdings "Teamkollegen"! :lol::lol::lol:

Let`s roll!!!

@dave: Bezeichne nicht immer meine Gruppe als die beneidenswerte/besondere/starke/schöne oder was auch immer Gruppe! Bemitleidenwerte Gruppe wäre wohl passender! :-P
Irgendwann mach ich hier nicht mehr mit, wenn ich immer in so eine "spezielle" Gruppe komme! :mrgreen:
PS: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Der bist dann wohl in dem Fall du! ;-) THX dafür! 8-)Wird sicher nicht leicht gegen meinen Kollegen, immerhin hast du ja den Bewerb schon gewonnen. ;-) Wird sicher schwer werden in dieser Gruppe zu bestehen. ;-)

Stiffler
04.02.2013, 16:41
Aufstrebend? :shock:

Bin schon wieder auf dem absteigenden Ast, seit dem dritten ElferCup Sieg ist da nichts mehr.
Ich fühl mich leer, ausgebrannt.
Quasi a dbdt Foren-Game Burnout :nachdenken:

Nur diesen Würfel in den Awards, den will ich noch haben ;-)

xDemon
04.02.2013, 17:13
@Coppelius wann hast Zeit für Runde 1?
falls du beim WET auch würfelst müssen wir 2x ran :lol:

terminator85
04.02.2013, 17:14
Aufstrebend? :shock:

Bin schon wieder auf dem absteigenden Ast, seit dem dritten ElferCup Sieg ist da nichts mehr.
Ich fühl mich leer, ausgebrannt.
Quasi a dbdt Foren-Game Burnout :nachdenken:

Nur diesen Würfel in den Awards, den will ich noch haben ;-)

Dann bist eben, genau so wie csaba, eine Konstante beim Elfern!

Besser ein Foren-Game-Burnout als ein generelles dbdT-Burnout! ;-)
=> Wieso machst dann mit? Die besten Heilungschancen hat man bei Burnout, wenn man sich selbst ein wenig zurücknimmt und nicht immer und überall dabei sein muss! :lol:
=> Ich lasse unser Duell auch gerne 3:0 für mich strafverifizieren, wenn man dir damit helfen kann! :mrgreen:

Mane17
06.02.2013, 11:50
@ David

wann würde es bei Dir gehen zum Würfeln ;-)

bueffel1
07.02.2013, 22:44
frage an csabalinho, michi wann habt ihr denn so immer zeit. zur zeit bin ich wegen nachwuchs nicht so früh online bitte bescheid geben

Csabalino
08.02.2013, 23:28
jetzt? :lol:

bueffel1
08.02.2013, 23:32
ok habe jetzt zeit

bueffel1
08.02.2013, 23:42
so ersten sieg eingefahren csabalino 4-1 geschlagen

rave dave
09.02.2013, 12:22
so ersten sieg eingefahren csabalino 4-1 geschlagen

:shock: Na das macht mir ja Mut für unser Duell :lol: Glückwunsch natürlich!
Schätze ich werd komplett chancenlos als letzter in der Gruppe ausscheiden^^

shadow08
09.02.2013, 18:24
jedi - shadow

2:4

;)

jedi68
09.02.2013, 18:30
jedi - shadow

2:4

;)ist zwar der falsche thread, aber bestätige trotzdem, gratuliere ;-)

shadow08
09.02.2013, 18:39
ist zwar der falsche thread, aber bestätige trotzdem, gratuliere ;-)

danke und ich habs diesmal sogar aus der Gruppe geschafft, weiß grad gar ned ob mir das schon mal gelungen ist beim WC!?

rave dave
09.02.2013, 18:47
danke und ich habs diesmal sogar aus der Gruppe geschafft, weiß grad gar ned ob mir das schon mal gelungen ist beim WC!?

Ja, zum Beispiel bei der vorigen Auflage als Gruppensieger^^

shadow08
09.02.2013, 18:48
Ja, zum Beispiel bei der vorigen Auflage als Gruppensieger^^

oha, aber danach bin ich glaub ich gleich in der 1.KO-Runde raus oder?

vielleicht gelingt mir ja diesmal bissl mehr :)

rave dave
09.02.2013, 19:01
oha, aber danach bin ich glaub ich gleich in der 1.KO-Runde raus oder?

vielleicht gelingt mir ja diesmal bissl mehr :)

Ja stimmt. Wünsch dir für dein Vorhaben auf jeden Fall alles Gute ;-)
Auswertung hab ich derzeit mal nur von der Gruppe A online gestellt, da diese das Kunststück zambracht hat, als einzige Gruppe nicht nur die erste Runde sondern gleich alle Spiele fertigzuspielen :lol:

shadow08
09.02.2013, 19:15
Ja stimmt. Wünsch dir für dein Vorhaben auf jeden Fall alles Gute ;-)
Auswertung hab ich derzeit mal nur von der Gruppe A online gestellt, da diese das Kunststück zambracht hat, als einzige Gruppe nicht nur die erste Runde sondern gleich alle Spiele fertigzuspielen :lol:

hehe es gibt halt immer wieder was neues :)

xDemon
10.02.2013, 11:53
@ben und don
könnten wir vor Dienstag noch Würfeln?

bin ab Dienstag dann nicht mehr im Lande für 10 Tage...

benlevent
10.02.2013, 12:20
@ben und don
könnten wir vor Dienstag noch Würfeln?

bin ab Dienstag dann nicht mehr im Lande für 10 Tage...

jetzt bin ich noch kurz da , wenns geht tragen wir es aus sonst am abend oder morgen ganzen tag frei;-)

xDemon
10.02.2013, 13:52
jetzt bin ich noch kurz da , wenns geht tragen wir es aus sonst am abend oder morgen ganzen tag frei;-)

bin jetzt noch bis 17:00 oder so da :-?

xDemon
10.02.2013, 15:21
bin mal weg, vl um 19:00 nochmal da...

xDemon
11.02.2013, 12:29
wär jetzt auch da zum würfeln...

benlevent
11.02.2013, 12:34
wär jetzt auch da zum würfeln...
okey komm in denn Chat ;-)

Coppelius
11.02.2013, 12:54
@ben: hättest gleich nochmal Zeit zum Würfeln? Ich bin mal im chat...

rave dave
11.02.2013, 17:48
Tabellen aktualisiert. Genial ist Gruppe D wo Mane alle Spiele absolviert und gewonnen hat, während der Rest 0 Punkte hat. :lol: Kannst dich jetzt genüßlich zurücklehnen und schaun was deine 3 Mitstreiter noch so treiben ;-) :lol:

Mane17
11.02.2013, 17:59
Tabellen aktualisiert. Genial ist Gruppe D wo Mane alle Spiele absolviert und gewonnen hat, während der Rest 0 Punkte hat. :lol: Kannst dich jetzt genüßlich zurücklehnen und schaun was deine 3 Mitstreiter noch so treiben ;-) :lol:

danke ;-)

wird schon reichen zum weiterkommen :mrgreen:

Stiffler
11.02.2013, 18:21
danke ;-)

wird schon reichen zum weiterkommen :mrgreen:

:respect: Mane :yo:

Mane17
11.02.2013, 18:26
:respect: Mane :yo:

eigentlich musst Du dir auf die Schulter klopfen ;-)

durch Dich kam ich zum würfeln :hail:

Stiffler
11.02.2013, 18:31
eigentlich musst Du dir auf die Schulter klopfen ;-)

durch Dich kam ich zum würfeln :hail:

Aber du wüfelst ja noch selbst :nachdenken:
Ab und an brauchst an Schubser :lol:

Freut mich wenn es dir Spaß macht und ich gönn dir den Erfolg, keine Frage. :-)

Mane17
11.02.2013, 18:34
Aber du wüfelst ja noch selbst :nachdenken:
Ab und an brauchst an Schubser :lol:

Freut mich wenn es dir Spaß macht und ich gönn dir den Erfolg, keine Frage. :-)

würfeln das macht da PC :mrgreen: ich rechne nur noch zusammen :roll:

aber Spaß macht es wirklich :bounce:

Stiffler
11.02.2013, 18:41
würfeln das macht da PC :mrgreen: ich rechne nur noch zusammen :roll:

aber Spaß macht es wirklich :bounce:

Na da hast es eh:
Du rechnest :lol:

Und des machst wirklich Top.
ich hab mich nach meinem glorreichen Ausscheiden gleich nach dem nächsten Cup erkundigt und die nächste Abfuhr postwendend erhalten mit der Aussage, dass in keiner Gruppe der erste Spieltag abgeschlossen ist :doh:

I wui an Würfe :frusty:

rave dave
11.02.2013, 18:51
ich hab mich nach meinem glorreichen Ausscheiden gleich nach dem nächsten Cup erkundigt und die nächste Abfuhr postwendend erhalten mit der Aussage, dass in keiner Gruppe der erste Spieltag abgeschlossen ist :doh:

I wui an Würfe :frusty:

:lol: Wann der nächste Würfel Cup startet, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, nur grob Frühling als Richtungsweiser ;-)

Stiffler
11.02.2013, 18:53
:lol: Wann der nächste Würfel Cup startet, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, nur grob Frühling als Richtungsweiser ;-)

Wanns in dem Tempo weiter geht wirds scha Frühling.
Frühling 2014 :-(

:lol:

rave dave
14.02.2013, 07:07
Wanns in dem Tempo weiter geht wirds scha Frühling.
Frühling 2014 :-(

:lol:

Ich kann dir zu 99,9% garantieren, das es noch vorher Würfel Cup Auflagen geben wird ;-)

rave dave
14.02.2013, 17:42
Mit meinem Spiel gg bueffel sind alle Spiele der Gruppe C nun gespielt und die Endtabelle online.
Da Csabalino gegen mich gewonnen, gegen bueffel verloren und ich gegen bueffel gewonnen hab, heben sich die direkten Duelle gegenseitig auf - somit zählt das Würfelverhältnis, wo Csabalino aufgrund einen!! Punkt weniger den Kürzeren zieht.
Sorry WC Champ aber ich habs irgendwie geschafft dich rauszukicken. Wie weiß ich selber nicht :lol: :oops: :lol:

Creed3000
15.02.2013, 17:02
hab den californication 4:1 geschlagen :-)

Csabalino
15.02.2013, 19:53
Mit meinem Spiel gg bueffel sind alle Spiele der Gruppe C nun gespielt und die Endtabelle online.
Da Csabalino gegen mich gewonnen, gegen bueffel verloren und ich gegen bueffel gewonnen hab, heben sich die direkten Duelle gegenseitig auf - somit zählt das Würfelverhältnis, wo Csabalino aufgrund einen!! Punkt weniger den Kürzeren zieht.
Sorry WC Champ aber ich habs irgendwie geschafft dich rauszukicken. Wie weiß ich selber nicht :lol: :oops: :lol:


Update: Die Teilnehmerzahl beträgt 16, es wird in 4 Gruppen zu je 4 Teilnehmern gespielt, die Besten 2 jeder Gruppe steigen in die K.O Phase auf. Bei Punktegleichheit zählt zuerst das direkte Duell und dann die Tordifferenz.


liebe updates :lol:
wenns ganz genau nimmst müssten wir (3) nochmals spielen denn alle 3 sind punktegleich... da funkt dein update nicht.

zeit wäre eh noch genug vorhanden :-)
wenns aber nicht willst, auch ok, ist ja dein cup

bueffel1
16.02.2013, 23:12
ich hätte kein problem damit nochmals gegen euch alle zu spielen

rave dave
17.02.2013, 09:03
ich hätte kein problem damit nochmals gegen euch alle zu spielen

Habs mit Csaba schon per PM geklärt. Da bei der vorigen Auflage in der Gruppe A diesselbe Situation war und auch durch das Torverhältnis entschieden wurde, wären Entscheidungsspiele den damals beteiligten Spielern gegenüber unfair.
Ich weiß natürlich das es blöd ausschaut das ausgerechnet ich derjenige bin der davon profitiert. :-? Bei der nächsten Auflage wird die Formulierung abgeändert, so dass Missverständnisse diesbezüglich in Zukunft hoffentlich nicht mehr vorkommen.

Creed3000
17.02.2013, 19:20
gegen den david15 4:2 gewonnen.... irres spiel! 3x 20:20 mit alle siege waren mit 20 oder 21 glaub ich :-)

david15
17.02.2013, 19:24
gegen den david15 4:2 gewonnen.... irres spiel! 3x 20:20 mit alle siege waren mit 20 oder 21 glaub ich :-)

Wie du nur 3x 20 mit 20 kontern konntest, unglaublich..:-?
Und dann eine 19 im letzten Spiel mit 20.
Ja, kein Sieg war unter 20, nur 1x hab ich überworfen, und 1x 22 gewürfelt, ach..:lol:

Mir kann eh nix die Laune verderben, der wichtige Derbysieg fand schon a paar Stunden früher statt! 8-)

Csabalino
17.02.2013, 19:24
Habs mit Csaba schon per PM geklärt. Da bei der vorigen Auflage in der Gruppe A diesselbe Situation war und auch durch das Torverhältnis entschieden wurde, wären Entscheidungsspiele den damals beteiligten Spielern gegenüber unfair.
Ich weiß natürlich das es blöd ausschaut das ausgerechnet ich derjenige bin der davon profitiert. :-? Bei der nächsten Auflage wird die Formulierung abgeändert, so dass Missverständnisse diesbezüglich in Zukunft hoffentlich nicht mehr vorkommen.

angsthase :-P
:prost:
passt schon

terminator85
18.02.2013, 18:40
Tabellen aktualisiert. Genial ist Gruppe D wo Mane alle Spiele absolviert und gewonnen hat, während der Rest 0 Punkte hat. :lol: Kannst dich jetzt genüßlich zurücklehnen und schaun was deine 3 Mitstreiter noch so treiben ;-) :lol:

So ähnlich hab ich es auch gemacht! ;-)
=> Scheinbar hat sich in meiner Abwesenheit (=meinem Schattendasein) shadow durchgesetzt! :lol: => GRATS dazu!

@dave: Ich hab es immer schon gewusst, dass du es dir so richtest wie du es brauchst! :mrgreen:
...aber in dem Fall steht dir der Aufstieg sogar zu! ;-)8-):lol:

Bei nur 3 Duellen in der Gruppenphase sind so knappe Entscheidungen einfach vorprogrammiert.

rave dave
18.02.2013, 19:23
angsthase :-P
:prost:
passt schon

Hmm, da komm ich glatt in Versuchung doch noch Entscheidungsspiele zu veranstalten :twisted: ;-)

So ähnlich hab ich es auch gemacht! ;-)
=> Scheinbar hat sich in meiner Abwesenheit (=meinem Schattendasein) shadow durchgesetzt! :lol: => GRATS dazu!

@dave: Ich hab es immer schon gewusst, dass du es dir so richtest wie du es brauchst! :mrgreen:
...aber in dem Fall steht dir der Aufstieg sogar zu! ;-)8-):lol:

Bei nur 3 Duellen in der Gruppenphase sind so knappe Entscheidungen einfach vorprogrammiert.

:mrgreen: Freut mich das du wieder zurück bist, deine :mrgreen: Kommentare haben mir schon gefehlt :mrgreen:

Wenn ich mich nicht verschaut habe, sind noch 3 Gruppenspiele ausständig, in der Gruppe B fehlen noch die Partien benlevent vs. Don Amor, Don Amor vs. Coppelius und in der Gruppe D ist noch david vs. californication ausständig. Wäre toll wenn ihr die Spiele demnächst durchbringen würdet, denn ab Sonntag bin ich für eine Woche ohne Internet ;-)

Don Amor
18.02.2013, 19:24
Wenn ich mich nicht verschaut habe, sind noch 3 Gruppenspiele ausständig, in der Gruppe B fehlen noch die Partien benlevent vs. Don Amor, Don Amor vs. Coppelius und in der Gruppe D ist noch david vs. californication ausständig. Wäre toll wenn ihr die Spiele demnächst durchbringen würdet, denn ab Sonntag bin ich für eine Woche ohne Internet ;-)

Wir werden versuchen heute alle duelle zu spielen ;)

californication
18.02.2013, 19:27
Wenn ich mich nicht verschaut habe, sind noch 3 Gruppenspiele ausständig, in der Gruppe B fehlen noch die Partien benlevent vs. Don Amor, Don Amor vs. Coppelius und in der Gruppe D ist noch david vs. californication ausständig. Wäre toll wenn ihr die Spiele demnächst durchbringen würdet, denn ab Sonntag bin ich für eine Woche ohne Internet ;-)


@ david, wie schauds morgen abend aus?

terminator85
18.02.2013, 21:28
Hmm, da komm ich glatt in Versuchung doch noch Entscheidungsspiele zu veranstalten :twisted: ;-)

:mrgreen: Freut mich das du wieder zurück bist, deine :mrgreen: Kommentare haben mir schon gefehlt :mrgreen:

Wenn ich mich nicht verschaut habe, sind noch 3 Gruppenspiele ausständig, in der Gruppe B fehlen noch die Partien benlevent vs. Don Amor, Don Amor vs. Coppelius und in der Gruppe D ist noch david vs. californication ausständig. Wäre toll wenn ihr die Spiele demnächst durchbringen würdet, denn ab Sonntag bin ich für eine Woche ohne Internet ;-)

@dave: Wenn man dir was schreiben will, kommt man ohne :mrgreen: nicht aus! :mrgreen:

Hauptsache ich hab mir den "Stress" gemacht und die 3 Gruppenspiele schnell durchgeboxt! ":evil:" Sollte die Gruppenphase nicht schon seit 16.2 abgeschlossen sein?!? ;-)
PS: Haben wir ein Glück, dass der dave so gutmütig ist!!! 8-)
PPS: Wobei es 3 Gruppensiege waren, da kann ich ruhig auf die Nachzügler warten! :lol::lol::lol:

Csabalino
19.02.2013, 19:58
Hmm, da komm ich glatt in Versuchung doch noch Entscheidungsspiele zu veranstalten :twisted: ;-)



wie gross ist die versuchung?
so wie der büffel, bin auch ich bereit :-)

rave dave
21.02.2013, 14:32
Edit.......

rave dave
21.02.2013, 14:54
Ein hilfsbereiter Würfler ;-) hat mich daran erinnert,dass vor einigen WC Auflagen mal eine ähnliche Situation gegeben war. Damals waren die Regeln jedoch nicht klar beschrieben, sodass ein größerer Streit zwischen den Usern entstanden ist. Da diesmal die Situation bei genauer Regelauslegung jedoch eindeutig ist, wird es keine Wiederholungsspiele geben.
Ihr kennts mich eh alle, bin immer sehr gutmütig und alles andere als streng, aber diesmal muss ich wirklich mal mit dem Hammer draufhauen.
Hoffe das damit keiner eingeschnappt ist oder gar die Lust am Würfeln verliert, ich möchte nur das der Bewerb fair für alle gestaltet und gespielt wird.

dave

jedi68
21.02.2013, 15:45
Wanns in dem Tempo weiter geht wirds scha Frühling.
Frühling 2014 :-(

:lol:Das glaub ich auch. :-?
Hauptsache ich hab mir den "Stress" gemacht und die 3 Gruppenspiele schnell durchgeboxt! ":evil:" Sollte die Gruppenphase nicht schon seit 16.2 abgeschlossen sein?!? ;-)Mit zwei Teilnahmen und dann jeweils in der Gruppenphase auszuscheiden, ist das schon zach auf den nächsten Cup zu warten. Also Burschen gebts Gas. :lol:

terminator85
21.02.2013, 18:16
das schon zach auf den nächsten Cup zu warten. Also Burschen gebts Gas. :lol:

An mir scheitert es nicht! ;-) Bin wieder bereit zu Würfeln! 8-)
=> dave, wann geht es weiter?

@jedi: Seit wir in einem Team sind (bei der Konkurrenzveranstaltung) kreuzen sich unsere Wege/Lichtschwerter plötzlich ständig! SORRY für die Niederlagen gegen mich! :lol:

Csabalino
21.02.2013, 19:25
Ein hilfsbereiter Würfler ;-) hat mich daran erinnert,dass vor einigen WC Auflagen mal eine ähnliche Situation gegeben war. Damals waren die Regeln jedoch nicht klar beschrieben, sodass ein größerer Streit zwischen den Usern entstanden ist. Da diesmal die Situation bei genauer Regelauslegung jedoch eindeutig ist, wird es keine Wiederholungsspiele geben.
Ihr kennts mich eh alle, bin immer sehr gutmütig und alles andere als streng, aber diesmal muss ich wirklich mal mit dem Hammer draufhauen.
Hoffe das damit keiner eingeschnappt ist oder gar die Lust am Würfeln verliert, ich möchte nur das der Bewerb fair für alle gestaltet und gespielt wird.

dave

ohne das update - welches eher spät eingeschoben wurde - war das ganze nicht klar beschrieben...
:yo:

edit: schon richtig, lust ist dahin, denn anstatt hier herum zu argumentieren, hätte man spielen sollen, denn das wollen wir alle.. alle? naja, fast alle wies scheint :-P

Coppelius
22.02.2013, 14:06
Bin ebenso mit 6 Punkten in der Gruppenphase ausgeschieden - aber: who cares? :playball:

War trotzdem schön und freu mich auf den nächsten Cup! :)

rave dave
22.02.2013, 18:18
ohne das update - welches eher spät eingeschoben wurde - war das ganze nicht klar beschrieben...
:yo:

edit: schon richtig, lust ist dahin, denn anstatt hier herum zu argumentieren, hätte man spielen sollen, denn das wollen wir alle.. alle? naja, fast alle wies scheint :-P

Das "Update" gibt es seit der 5.Würfel Cup Auflage und scheint immer bevor die erste Auslosung online ist, in den Regeln auf (nämlich immer dann, wenn die Anmeldephase geschlossen wird und ich die Teilnehmerzahl samt Gruppenmodus und ein ev. BoV nachtrage).

Wenn ich das OK für Nachtragsspiele gegeben hätte, wären weitere 6 Spiele zum Austragen gewesen. Mittlerweile sind wir bereits 6 Tage hinter dem Zeitplan hinterher und es fehlt noch 1 Gruppenspiel. Wenn es bei den 6 Spielen 1,2 Spiele gibt, die zeitlich wieder länger brauchen um durchgebracht zu werden, verschiebt sich der Zeitplan immer weiter nach hinten. Organisatorisch wäre das eine mittlere Katastrophe für mich, da meine Zeit für dbdt meistens sehr knapp bemessen ist und in Zukunft noch viel knapper werden wird. Solange es noch geht, versuche ich den WC so fair und spannend wie nur möglich zu gestalten. Deshalb würde ich euch (und im Besonderen dich Csabalino, denn ich schätze dich wirklich sehr als alteingessenen Würfler und Spieler) bitten meine Entscheidung zu akzeptieren und die Diskussion darüber nun ruhen zu lassen.
Dankeschön!

rave dave
22.02.2013, 18:40
Da das letzte ausstehende Gruppenspiel keine Auswirkung mehr auf den Aufstieg in der Gruppe hat, kommt gleich die Auslosung für die 1. K.O. Runde online. Für diese Runde ist bis nächsten Sonntag Zeit. Muss gleich dazu sagen, dass ich ab Sonntag auf Urlaub bin und erst am Freitag wieder heimkomme.

Edit: Mein Gegner ist also xDemon, wenn wir uns nicht heute oder morgen im Chat treffen kann ich frühestens wieder ab nächsten Samstag!

shadow08
22.02.2013, 19:42
Also bueffel i bin bereit, sag einfach bescheid wanns bei dir geht.

bueffel1
22.02.2013, 20:02
ich kann jetzt du auch

bueffel1
22.02.2013, 20:04
bin i chat

shadow08
22.02.2013, 20:18
bin i chat

passt ich komm dann auch gleich

terminator85
22.02.2013, 20:58
Da das letzte ausstehende Gruppenspiel keine Auswirkung mehr auf den Aufstieg in der Gruppe hat, kommt gleich die Auslosung für die 1. K.O. Runde online. Für diese Runde ist bis nächsten Sonntag Zeit. Muss gleich dazu sagen, dass ich ab Sonntag auf Urlaub bin und erst am Freitag wieder heimkomme.

Edit: Mein Gegner ist also xDemon, wenn wir uns nicht heute oder morgen im Chat treffen kann ich frühestens wieder ab nächsten Samstag!

Schön, dass es wieder weiter geht!!!
Sind ja nur noch altbekannte User/Würfler am werken. Einzig Mane ist mir noch selten über den Weg gelaufen. Alle anderen stehen bei mir schon länger am Zettel! Beim dave hab ich da sogar einschlägige Sondereinträge notiert! :lol::lol::lol:

Das heißt: Wir haben jetzt eine Woche Zeit das Duell auszutragen?! Das sollte machbar sein. => creed, an irgendeinen Abend unter der Woche wirst ja mal on sein?! Melde dich einfach mal bei mir, wennst was konkretes weißt. ;-)

@dave: Viel Spass bei dem was auch immer du im Urlaub (gerne) machst! Bist wieder international auf Lokalaugenschein unterwegs? ;-) Deine Tour kann ja noch nicht abgeschlossen sein, solang du noch nie in Hamburg (Reeperbahn) warst! :lol: Oder traust dich als Raver dort nicht hin? :mrgreen:

Mane17
22.02.2013, 21:07
Schön, dass es wieder weiter geht!!!
Sind ja nur noch altbekannte User/Würfler am werken. Einzig Mane ist mir noch selten über den Weg gelaufen.

Bin auch das erste mal dabei ;-)
Bis jetzt immer nur Anfänger Glück gehabt :lol:

Termi wann nimmst denn mal das 11ern an?;-)

terminator85
22.02.2013, 21:39
Bin auch das erste mal dabei ;-)
Bis jetzt immer nur Anfänger Glück gehabt :lol:

Termi wann nimmst denn mal das 11ern an?;-)

Dafür bist sonst überall stark vertreten! ;-)
Ja, das Anfängerglück hab ich auch schon mal gerne benützt. Leider kekommt man diese Chance nur einmal. :lol:

Hab ja geschrieben, dass du mir bisher noch selten über den Weg gelaufen bist! Nur mit der Ruhe. Das wird schon noch passieren. ;-)8-):lol:
PS: Muss erst noch das Ausscheiden im Cup verdauen. :-P

Mane17
22.02.2013, 21:46
Dafür bist sonst überall stark vertreten! ;-)
Ja, das Anfängerglück hab ich auch schon mal gerne benützt. Leider kekommt man diese Chance nur einmal. :lol:

Hab ja geschrieben, dass du mir bisher noch selten über den Weg gelaufen bist! Nur mit der Ruhe. Das wird schon noch passieren. ;-)8-):lol:
PS: Muss erst noch das Ausscheiden im Cup verdauen. :-P

ja hoffe eh das die Chance noch lange andauert :mrgreen:

PS: wennst beim 11ern gewinnst ist verdauen leichter :biggrin1:

terminator85
22.02.2013, 21:59
ja hoffe eh das die Chance noch lange andauert :mrgreen:

PS: wennst beim 11ern gewinnst ist verdauen leichter :biggrin1:

Da gibt es nix zu verdauen! Die Sache ist längst gegessen und einer musste die Krot (=Kröte) fressen! :lol::lol::lol: (Falls dir das was sagt?!?)

Mane17
22.02.2013, 22:05
Da gibt es nix zu verdauen! Die Sache ist längst gegessen und einer musste die Krot (=Kröte) fressen! :lol::lol::lol: (Falls dir das was sagt?!?)

ja ja das sagt mir schon was :lol::lol::lol:

terminator85
22.02.2013, 22:18
ja ja das sagt mir schon was :lol::lol::lol:

Man merkt, dass du doch eine ähnliche Sprache sprichst! ;-)8-):lol:
Weiter nördlich hätte es bei mir wohl nur so heißen können: "Man E"! :mrgreen:

Mane17
22.02.2013, 22:26
Man merkt, dass du doch eine ähnliche Sprache sprichst! ;-)8-):lol:
Weiter nördlich hätte es bei mir wohl nur so heißen können: "Man E"! :mrgreen:

sicher bin ja direkt an der Grenze zu Österreich ;-)
bin ja von Bayern in der nähe von Passau ;-)

da gibt es das " Man Ä" ned :lol::lol:

terminator85
22.02.2013, 22:38
sicher bin ja direkt an der Grenze zu Österreich ;-)
bin ja von Bayern in der nähe von Passau ;-)

da gibt es das " Man Ä" ned :lol::lol:

Ja, weiß ich bzw hab`s so mitbekommen. ;-)
=> Vermutlich kennst den Papst auch noch persönlich? (Bei deinem Glück wäre nix anderes zu erwarten :lol::lol::lol:)

Ja, ist auch klar! Bayern ist ja nicht unbedingt nördlich von Ö! Meinte noch viel weiter nördlich in Deutschland, da fangen dann wieder die Pessimisten an. (Hoffe, das nimmt keiner persönlich. Friesen sind davon sowieso ausgeschlossen!)

Mane17
22.02.2013, 22:47
Ja, weiß ich bzw hab`s so mitbekommen. ;-)
=> Vermutlich kennst den Papst auch noch persönlich? (Bei deinem Glück wäre nix anderes zu erwarten :lol::lol::lol:)

Ja, ist auch klar! Bayern ist ja nicht unbedingt nördlich von Ö! Meinte noch viel weiter nördlich in Deutschland, da fangen dann wieder die Pessimisten an. (Hoffe, das nimmt keiner persönlich. Friesen sind davon sowieso ausgeschlossen!)

na an Papst kenne ich nicht persönlich :mrgreen: bin ja noch nicht 90ig :angry:

das mit nördlich hab ich schon verstanden dass Du da die Nordlichter gemeint hast :mrgreen:

Creed3000
23.02.2013, 09:06
Da gibt es nix zu verdauen! Die Sache ist längst gegessen und einer musste die Krot (=Kröte) fressen! :lol::lol::lol: (Falls dir das was sagt?!?)

die nächste kröte wartet schon :-)

jedi68
23.02.2013, 20:40
An mir scheitert es nicht! ;-) Bin wieder bereit zu Würfeln! 8-)
=> dave, wann geht es weiter?

@jedi: Seit wir in einem Team sind (bei der Konkurrenzveranstaltung) kreuzen sich unsere Wege/Lichtschwerter plötzlich ständig! SORRY für die Niederlagen gegen mich! :lol:Ja stimmt, aber es werden wieder besser Zeiten kommen, mit Siegen für mich. :-P

Creed3000
25.02.2013, 09:36
hast heute abend zeit termi? bin bis kurz nach 6 online...

californication
25.02.2013, 19:24
schade schade, hätte gerne das eine spiel gegen david noch fertig gespielt, leider keine rückmeldung von seiner seite! kommt hoffentlich noch! :-D nachdems gott sei dank nichts am verlauf des cups ändert, können wir das spiel ja noch offen lassen! ;-)

david15
25.02.2013, 19:55
So, unser Spiel hat stattgefunden, das Niveau war ja super..:-P

Zu Beginn wärmte ich mich mit einer 19 auf, sie wurde mit einer 21 gekontert. Danach würfelte ich auf allerhöchstem Niveau, 4x 21 hintereinander von mir folgten! :-P8-)

http://666kb.com/i/cbvklg8283e0x4s1f.png

shadow08
27.02.2013, 17:13
wird die 2. KO-runde neu gelost oder gibts da ein Schema wie es weiter geht?

terminator85
27.02.2013, 17:27
wird die 2. KO-runde neu gelost oder gibts da ein Schema wie es weiter geht?


Endlich mal neue Gesichter im Halbfinale und nicht die üblichen Verdächtigen (will sie nicht alle aufzählen, sonst vergesse ich noch einen und der ist dann wieder beleidigt)! :lol:

@shadow: Zuerst mal GRATS zu deinen Ingameleistungen hier beim Würfeln (abgesehen von unserem Duell :-P). Du siehst, es ist gar nicht sooo schwer. ;-)
Der dave wird es schon "richten", wenn er wieder da (=vom Urlaub zurück) ist!
=> Normalerweise wird wieder neu ausgelost! ;-)
Man merkt, dass du hier in Neuland trittst. :lol::lol::lol:

shadow08
27.02.2013, 17:49
Endlich mal neue Gesichter im Halbfinale und nicht die üblichen Verdächtigen (will sie nicht alle aufzählen, sonst vergesse ich noch einen und der ist dann wieder beleidigt)! :lol:

@shadow: Zuerst mal GRATS zu deinen Ingameleistungen hier beim Würfeln (abgesehen von unserem Duell :-P). Du siehst, es ist gar nicht sooo schwer. ;-)
Der dave wird es schon "richten", wenn er wieder da (=vom Urlaub zurück) ist!
=> Normalerweise wird wieder neu ausgelost! ;-)
Man merkt, dass du hier in Neuland trittst. :lol::lol::lol:

Danke ;)

hehe ja was die KO-Phase betrifft ist es ziemliches Neuland für mich und wenn dann hab ich ehrlich gesagt nie genau drauf geachtet, durch deinen Sieg wollte ich jetzt nur schauen ob wir vielleicht schon wieder aufeinander treffen, da wüsste ich ned ob ich mich gleich verabschieden soll oder auf eine Revanche freuen soll :)

terminator85
27.02.2013, 18:00
Danke ;)

hehe ja was die KO-Phase betrifft ist es ziemliches Neuland für mich und wenn dann hab ich ehrlich gesagt nie genau drauf geachtet, durch deinen Sieg wollte ich jetzt nur schauen ob wir vielleicht schon wieder aufeinander treffen, da wüsste ich ned ob ich mich gleich verabschieden soll oder auf eine Revanche freuen soll :)

Bei einem Spiel gegen dich, sollte es wenigstens kein Problem geben einen Termin zu finden. ;-)8-):lol:

Ob wir (aufgrund der gemeinsamen Gruppenphase) bei der Verlosung auseinandergesetzt werden, weiß ich auch nicht. Ansonsten aber stehen die Chancen bei 66,66%, dass wir im laufenden Bewerb noch mal gegeneinander ran müssen. ;-)
Wobei mir eine Schadensbegrenzug deinerseits lieber wäre als eine richtige Revanche! :lol:
Immerhin hab ich beim Würfeln einen gewissen Ruf zu verlieren! 8-)

shadow08
27.02.2013, 18:12
Bei einem Spiel gegen dich, sollte es wenigstens kein Problem geben einen Termin zu finden. ;-)8-):lol:

Ob wir (aufgrund der gemeinsamen Gruppenphase) bei der Verlosung auseinandergesetzt werden, weiß ich auch nicht. Ansonsten aber stehen die Chancen bei 66,66%, dass wir im laufenden Bewerb noch mal gegeneinander ran müssen. ;-)
Wobei mir eine Schadensbegrenzug deinerseits lieber wäre als eine richtige Revanche! :lol:
Immerhin hab ich beim Würfeln einen gewissen Ruf zu verlieren! 8-)

stimmt, laut deinem Schaukasten ist es wohl das einzige das du kannst :)
also mir wäre es auch lieber dich wenn dann erst im Finale nochmal zu bekommen, 2 Chanchen hab ich jetz noch auf so einen coolen Würfel da werd ich hoffentlich eine nutzen und ja einen Termin würden wir sicher locker finden

terminator85
27.02.2013, 19:01
stimmt, laut deinem Schaukasten ist es wohl das einzige das du kannst :)
also mir wäre es auch lieber dich wenn dann erst im Finale nochmal zu bekommen, 2 Chanchen hab ich jetz noch auf so einen coolen Würfel da werd ich hoffentlich eine nutzen und ja einen Termin würden wir sicher locker finden

Für wirkliche Ingameleistungen gibt es ja keine Auszeichnung im Schaukasten! :lol::lol::lol:

@shadow: Hab jetzt mal geschaut, von wem auf den 2 letzten Seiten was gepostet wurde. Da sind mir david, mit noch gar nix im Schaukasten :shock: (hätte ich mir nie gedacht) und csaba mit seinen 24 Auszeichnungen aufgefallen. Bei csaba hab ich jetzt auch zum ersten Mal bewusst gesehen, was mir als unprämierter amtierender Zwergencupsieger zustehen würde. Es ist eine goldene Medaille. ;-)8-):lol:
In Anbetracht, dass mein 2.Titel (aktuelle FA-Cup 8-)), den mir mein Team erspielt hat, auch noch unprämiert ist und ich sonst bei noch keinem Friendlybewerb (außer den letzten VIP-Cup, wo meine Teamkollegen und ich in der Endtabelle 3. geworden sein sollten) mitgemacht habe, ist der Schaukasten schon ganz schön gefüllt.
Ansonsten bist eindeutig du gefordert bei den Elfer...-Bewerben was zu verändern, dass ich da auch gewinnen kann. :mrgreen:

PS: Um das gehts aber eh nicht! :-P

shadow08
27.02.2013, 19:49
Für wirkliche Ingameleistungen gibt es ja keine Auszeichnung im Schaukasten! :lol::lol::lol:

@shadow: Hab jetzt mal geschaut, von wem auf den 2 letzten Seiten was gepostet wurde. Da sind mir david, mit noch gar nix im Schaukasten :shock: (hätte ich mir nie gedacht) und csaba mit seinen 24 Auszeichnungen aufgefallen. Bei csaba hab ich jetzt auch zum ersten Mal bewusst gesehen, was mir als unprämierter amtierender Zwergencupsieger zustehen würde. Es ist eine goldene Medaille. ;-)8-):lol:
In Anbetracht, dass mein 2.Titel (aktuelle FA-Cup 8-)), den mir mein Team erspielt hat, auch noch unprämiert ist und ich sonst bei noch keinem Friendlybewerb (außer den letzten VIP-Cup, wo meine Teamkollegen und ich in der Endtabelle 3. geworden sein sollten) mitgemacht habe, ist der Schaukasten schon ganz schön gefüllt.
Ansonsten bist eindeutig du gefordert bei den Elfer...-Bewerben was zu verändern, dass ich da auch gewinnen kann. :mrgreen:

PS: Um das gehts aber eh nicht! :-P

ja Csaba seine Sammlung ist echt beeindruckent, unsere FA-Cup Medaillen sind eh schon angefordert also die bekommst sicher ;) und da du ja weiterhin bei uns dabei bleibst wirst sicher noch weiter sammeln
beim 11ern müsst ich sogar was änder damit ich selbst mal was gewinne :)

terminator85
27.02.2013, 19:57
ja Csaba seine Sammlung ist echt beeindruckent, unsere FA-Cup Medaillen sind eh schon angefordert also die bekommst sicher ;) und da du ja weiterhin bei uns dabei bleibst wirst sicher noch weiter sammeln
beim 11ern müsst ich sogar was änder damit ich selbst mal was gewinne :)

Ja, mach mal einen passenden neuen Elferbewerb, genannt "Elferduell", wo nur du und ich antreten dürfen, da sollte doch auf Dauer für jeden von uns mal ein Titel drinnen sein. :lol:

shadow08
27.02.2013, 20:01
Ja, mach mal einen passenden neuen Elferbewerb, genannt "Elferduell", wo nur du und ich antreten dürfen, da sollte doch auf Dauer für jeden von uns mal ein Titel drinnen sein. :lol:

bei unserem Glück spielen wir dann endloslang immer nur Unentschieden und es bekommt wieder keiner einen Titel :)

terminator85
27.02.2013, 20:25
bei unserem Glück spielen wir dann endloslang immer nur Unentschieden und es bekommt wieder keiner einen Titel :)

Auf ein Gewonnenes sollte es schon klappen! ;-) Aber ja, solche Prestigeduelle haben bestimmt auch wieder ihre eigenen Gesetze, vorallem weil niemand Letzter werden will! :mrgreen:

Um aufs das Threadthema zurückzukommen:
Würde auch lieber gegen ben oder dave spielen, weil ich mit dir sowieso öfter mal zu tun hab und die beiden anderen sind mir in letzter Zeit nur selten unter die Augen gekommen. Wäre sicher mal wieder interessant einen der beiden im Chat zu erleben. 8-)

shadow08
27.02.2013, 20:30
Auf ein Gewonnenes sollte es schon klappen! ;-) Aber ja, solche Prestigeduelle haben bestimmt auch wieder ihre eigenen Gesetze, vorallem weil niemand Letzter werden will! :mrgreen:

Um aufs das Threadthema zurückzukommen:
Würde auch lieber gegen ben oder dave spielen, weil ich mit dir sowieso öfter mal zu tun hab und die beiden anderen sind mir in letzter Zeit nur selten unter die Augen gekommen. Wäre sicher mal wieder interessant einen der beiden im Chat zu erleben. 8-)

wenn ich mir so die 4 Halbfinalisten anschaue, könnte ich mir sogar vorstellen, dass wir einen Termin finden könnten wo wir sogar alle 4 zugleich online sind und die Spiele gleich hintereinander austragen könnten, wäre doch sicher um einiges spannender

benlevent
27.02.2013, 20:33
wenn ich mir so die 4 Halbfinalisten anschaue, könnte ich mir sogar vorstellen, dass wir einen Termin finden könnten wo wir sogar alle 4 zugleich online sind und die Spiele gleich hintereinander austragen könnten, wäre doch sicher um einiges spannender

ja das können wir machen und ich als aussenseiter werd mich mehr ins zeugsetzen um wenigstens ins finale und damit 2. pl. zu holen

shadow08
27.02.2013, 20:36
ja das können wir machen und ich als aussenseiter werd mich mehr ins zeugsetzen um wenigstens ins finale und damit 2. pl. zu holen

vielleicht schaffen wir es ja beide als Aussenseiter ins Finale :)

benlevent
27.02.2013, 20:38
vielleicht schaffen wir es ja beide als Aussenseiter ins Finale :)
ja das wär ja toll , zwei aussenseiter , da muss die auslosung mitspielen und wir dann gewinnen;-)

terminator85
27.02.2013, 20:42
wenn ich mir so die 4 Halbfinalisten anschaue, könnte ich mir sogar vorstellen, dass wir einen Termin finden könnten wo wir sogar alle 4 zugleich online sind und die Spiele gleich hintereinander austragen könnten, wäre doch sicher um einiges spannender

ja das können wir machen und ich als aussenseiter werd mich mehr ins zeugsetzen um wenigstens ins finale und damit 2. pl. zu holen

So kommt der dave noch in Stress!!! :-P

Aber ein Finalfourspieltermin wäre mal was neues. ;-)8-):lol:

Das hätte auch den Vorteil, dass die Leute, die schon in den Startlöchern stehen, sich bald wieder für den nächsten WC anmelden können.

@ben: Gegen dave ist jeder von uns haushoher Favourit! :mrgreen:
Mir ist es heute erst bewusst geworden, dass ich jetzt schon wieder unter den besten 4 bin. :oops:

shadow08
27.02.2013, 20:49
So kommt der dave noch in Stress!!! :-P

Aber ein Finalfourspieltermin wäre mal was neues. ;-)8-):lol:

Das hätte auch den Vorteil, dass die Leute, die schon in den Startlöchern stehen, sich bald wieder für den nächsten WC anmelden können.

@ben: Gegen dave ist jeder von uns haushoher Favourit! :mrgreen:
Mir ist es heute erst bewusst geworden, dass ich jetzt schon wieder unter den besten 4 bin. :oops:

das ist mir auch erst heute so richtig klar geworden und die Chance auf einen Würfel ist diesmal echt groß :)

benlevent
27.02.2013, 21:05
So kommt der dave noch in Stress!!! :-P

Aber ein Finalfourspieltermin wäre mal was neues. ;-)8-):lol:

Das hätte auch den Vorteil, dass die Leute, die schon in den Startlöchern stehen, sich bald wieder für den nächsten WC anmelden können.

@ben: Gegen dave ist jeder von uns haushoher Favourit! :mrgreen:
Mir ist es heute erst bewusst geworden, dass ich jetzt schon wieder unter den besten 4 bin. :oops:
Zum 4. mal im halbfinale wauw und ist die freude und diese sensationelle gefühl da zustehen wie beim ersten mal oder ist es schon gewohnheit gefühl :-)

rave dave
02.03.2013, 08:48
Melde mich aus dem Urlaub zurück ;-)
Alle Tabellen sind nun auf dem aktuellsten Stand und die Auslosung fürs Halbfinale ist auch bereits online.
Super das in meiner Abwesenheit alle Spiele bestritten werden konnten :-)
@ Shadow, beim WC wird alles dem (Würfel)-Zufall überlassen, nur bei der Auslosung für die 1.K.O. Runde werden Gruppenerste gg Gruppenzweite gewürfelt, wobei Würfler aus einer Gruppe hier nicht aufeinander treffen können. Danach gibt es kein Schema mehr.
Die Idee mit dem gleichzeitigen Stattfinden der Halbfinalis finde ich gut, ein Termin wird sich da sicherlich finden lassen ;-)

shadow08
02.03.2013, 11:20
Melde mich aus dem Urlaub zurück ;-)
Alle Tabellen sind nun auf dem aktuellsten Stand und die Auslosung fürs Halbfinale ist auch bereits online.
Super das in meiner Abwesenheit alle Spiele bestritten werden konnten :-)
@ Shadow, beim WC wird alles dem (Würfel)-Zufall überlassen, nur bei der Auslosung für die 1.K.O. Runde werden Gruppenerste gg Gruppenzweite gewürfelt, wobei Würfler aus einer Gruppe hier nicht aufeinander treffen können. Danach gibt es kein Schema mehr.
Die Idee mit dem gleichzeitigen Stattfinden der Halbfinalis finde ich gut, ein Termin wird sich da sicherlich finden lassen ;-)

alles klar, danke ;)
somit treffen jetzt die Aussenseiter aufeinander und die beiden Favoriten treffen auch aufeinander

wenn ihrs zeitlich an einem Spieltag planen wollt, am Montag wäre ich ca. ab 20 Uhr online wie schauts da bei euch aus?

shadow08
04.03.2013, 20:19
Das gemeinsame Halbfinale war ein voller Erfolg, vielleicht schaffen wir ja sogar das Finale und das Spiel um Platz 3 auch wieder alle gemeinsam.

Donnerstag 20:15 wäre geplant fürs Finale!

Kurze Zusammenfassung der HF-Spiele:

dave vs termi 4:3 in einer unglaublichen überwürfel Jagd :)

shadow vs benlevent 4:2 wurde auch ohne einer '21' entschieden :)

Ich freu mich schon total auf mein erstes Würfel-Finale und dann auf den genialen Würfel im Schaukasten :)

Vielleicht noch am Rande zu erwähnen, im Finale trifft Grün auf Violett :)

rave dave
05.03.2013, 19:36
Das gemeinsame Halbfinale war ein voller Erfolg, vielleicht schaffen wir ja sogar das Finale und das Spiel um Platz 3 auch wieder alle gemeinsam.

Donnerstag 20:15 wäre geplant fürs Finale!

Kurze Zusammenfassung der HF-Spiele:

dave vs termi 4:3 in einer unglaublichen überwürfel Jagd :)

shadow vs benlevent 4:2 wurde auch ohne einer '21' entschieden :)

Ich freu mich schon total auf mein erstes Würfel-Finale und dann auf den genialen Würfel im Schaukasten :)

Vielleicht noch am Rande zu erwähnen, im Finale trifft Grün auf Violett :)

Kann ich nur bestätigen, nochmals danke für die Idee und danke allen Beteiligten für die reibungslose Umsetzung!
Bestätige natürlich auch die Ergebnisse, wenngleich ich lieber den termi als den Veranstalter im Finale gesehen hätte. Aber wiest selbst gsagt hast, bei so vielen Überwürfen wärs auch nicht wirklich verdient gewesen ;-) :lol:

Freu mich auch schon aufs Finale, gegen den Alex gab es beim WC bisher erst ein Duell (in der 3.Auflage) welches er mit 4:3 für sich entscheiden konnte.
Schau ma mal ob ich mich im Finale dafür revanchieren kann ;-)

Im kleinen Finale treffen benlevent und terminator85 aufeinander, dieses Duell fand ebenfalls bereits einmal im 3.WC statt, im BoV konnte sich damals terminator85 klar mit 4:1 durchsetzen. Auch in der 6.Auflage trafen die beiden aufeinander, in der Gruppenphase gewann ebenfalls terminator85 das Duell mit 4:3.

@ Termin fürs Finale, wenn da termi und da ben da ebenfalls Zeit hätten wärs natürlich super, schreib die zwei auch nochmal per PM an.

terminator85
05.03.2013, 22:42
somit treffen jetzt die Aussenseiter aufeinander und die beiden Favoriten treffen auch aufeinander



Neue Runde und diese Aussage trifft trotzdem nochmal zu.

Nun treffen eben die 2 Aussenseiter im kleinen Finale aufeinander und die 2 Favouriten im Finale! ;-)

Wünsch dir aber viel Glück fürs Finale, weil ein Veranstalter, der den Bewerb gewinnt, hinterlässt immer einen schlechten Eindruck.

Do Abend als Termin sollte machbar sein! Hoffe, ben hat da auch Zeit!
Das ist dann auch gleich ein würdiges Highlight zum offiziellen Saisonende. ;-)

PS: Sucht euch für die nächste Auflage wieder einen alternativen Begriff für "Termin". Der steht mMn unter Markenschutz! :twisted::mrgreen: Wenn ich den wo sehe, fühle ich mich immer gleich angesprochen. :-P

shadow08
05.03.2013, 22:47
Neue Runde und diese Aussage trifft trotzdem nochmal zu.

Nun treffen eben die 2 Aussenseiter im kleinen Finale aufeinander und die 2 Favouriten im Finale! ;-)

Wünsch dir aber viel Glück fürs Finale, weil ein Veranstalter, der den Bewerb gewinnt, hinterlässt immer einen schlechten Eindruck.

Do Abend als Termin sollte machbar sein! Hoffe, ben hat da auch Zeit!
Das ist dann auch gleich ein würdiges Highlight zum offiziellen Saisonende. ;-)

PS: Sucht euch für die nächste Auflage wieder einen alternativen Begriff für "Termin". Der steht mMn unter Markenschutz! :twisted::mrgreen: Wenn ich den wo sehe, fühle ich mich immer gleich angesprochen. :-P

du bist für diesen 'Termin' eh auch angesprochen also passt das schon so :)

rave dave
07.03.2013, 15:37
Habts ihr schon vom ben was gehört wegen heute Abend? Mir hat er noch nix gesagt..

benlevent
07.03.2013, 15:39
Habts ihr schon vom ben was gehört wegen heute Abend? Mir hat er noch nix gesagt..

Sorry sorry sorry , bin da um 20:15 bitte um 19:45 nochmals erinnern Danke ;-)

shadow08
07.03.2013, 15:39
Habts ihr schon vom ben was gehört wegen heute Abend? Mir hat er noch nix gesagt..

aktiv war er heut schon fleißig, ich schreib ihm noch eine PN

Edit: brauch ich wohl nicht mehr :)

rave dave
07.03.2013, 16:12
Sorry sorry sorry , bin da um 20:15 bitte um 19:45 nochmals erinnern Danke ;-)

Passt sehr gut :-D Dann kann ich ja schon das Highlight für heute Abend ankündigen :-)

shadow08
07.03.2013, 16:22
Passt sehr gut :-D Dann kann ich ja schon das Highlight für heute Abend ankündigen :-)

sehr gut :)
ich hoffe ich schaffs pünktlich heim, aber bis 20:15 sollte es sich ausgehen, dass ich sicher online bin

rave dave
07.03.2013, 20:05
Der 7.Würfel Cup hat Geschichte geschrieben. Eine 22-er Geschichte :lol:

Herzlichen Glückwunsch an shadow08 zum Sieg in der 7.Auflage des Würfel Cups! Beim Stand von 3:3 packte er nochmal einen lupenreinen Blackjack aus und gewann somit verdient das Spiel und damit den Würfel Cup. :thumb:

Gratulation auch an terminator85 zum 3.Platz.

Das große und kleine Finale fand wieder gleichzeitig im Chat statt und wurde auch von einigen Würflern besucht. Diese sahen eine wahre 22er Würfel Orgie, kurioserweise im kleine wie auch im großen Finale :lol:

Ich bedanke mich an dieser Stelle an allen Spielern fürs mitmachen und hoffe, dass euch auch der 7.Würfel Cup viel Spaß und Nervernkitzel bereitet hat.
Der 8.Würfel Cup wird dann kurz nach Ende des WET Cups aktuell werden ;-)

shadow08
07.03.2013, 20:15
Danke dave und grats zu Platz 2 ;)
War echt ein spannendes Finale und hätt mir ned gedacht, dass ich bei 3:3 wirklich noch eine 21 rausschmeissen kann :)

Die zeitgleichen Spiele waren natürlich auch ein ganz besonderer Bonus der für zusätzlich Spannung sorgte.
Also auch nochmal Grats an termi zum 3. Platz und ben du wirst sicher in der nächsten Auflage wieder angreifen ;)

jedi68
09.03.2013, 16:01
Gratulation an die Gewinner, jetzt hat der Alex was er wollte, fehlt nur noch der goldene Elferpokal :-D


Für alle Pokerfreunde ;-)

2.DbdT-Pokerturnier in Wien am 20.4.13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62972)

shadow08
09.03.2013, 16:06
Gratulation an die Gewinner, jetzt hat der Alex was er wollte, fehlt nur noch der goldene Elferpokal :-D


Für alle Pokerfreunde ;-)

2.DbdT-Pokerturnier in Wien am 20.4.13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62972)

hehe danke und ja des wird a Ding der Unmöglichkeit für mich :lol:

jedi68
09.03.2013, 16:11
hehe danke und ja des wird a Ding der Unmöglichkeit für mich :lol:Mach das unmögliche möglich, der Druck ist jetzt weg. ;-)

shadow08
09.03.2013, 16:12
Mach das unmögliche möglich, der Druck ist jetzt weg. ;-)

der Druck ist schon lange weg, ich lass mich einfach überraschen, obs irgendwann mal klappt :)

jedi68
09.03.2013, 16:19
der Druck ist schon lange weg, ich lass mich einfach überraschen, obs irgendwann mal klappt :)Die Hoffnung nicht aufgeben, auch du wirst mal ganz oben stehen. ;-)

shadow08
09.03.2013, 16:23
Die Hoffnung nicht aufgeben, auch du wirst mal ganz oben stehen. ;-)

ich hab Zeit, meine eigentlichen Ziele hab ich beim 11er-Cup schon alle erreicht, die organisatorischen halt, alles was da noch kommt ist ein Bonus ;)

jedi68
09.03.2013, 16:29
ich hab Zeit, meine eigentlichen Ziele hab ich beim 11er-Cup schon alle erreicht, die organisatorischen halt, alles was da noch kommt ist ein Bonus ;)und die sind Weltklasse :respect::dergroesste::sensationell:

shadow08
09.03.2013, 16:32
und die sind Weltklasse :respect::dergroesste::sensationell:

hehe danke danke, des is ja schon fast zu viel Lob :)

rave dave
10.03.2013, 12:48
Die PM an den Dev bezüglich der Medaillen ging bereits gestern raus.
Auf Seite 1 gibt es übrigens ab sofort die von vielen Usern gewünschte Ewige Statistik in Form der Würfel Cup Ruhmeshalle zu bewundern ;-)

shadow08
10.03.2013, 12:50
Die PM an den Dev bezüglich der Medaillen ging bereits gestern raus.
Auf Seite 1 gibt es übrigens ab sofort die von vielen Usern gewünschte Ewige Statistik in Form der Würfel Cup Ruhmeshalle zu bewundern ;-)

sehr coole Sache :thumb:

terminator85
10.03.2013, 19:41
Die PM an den Dev bezüglich der Medaillen ging bereits gestern raus.
Auf Seite 1 gibt es übrigens ab sofort die von vielen Usern gewünschte Ewige Statistik in Form der Würfel Cup Ruhmeshalle zu bewundern ;-)

Extrem gute Sache!!! :th_dblthumb2:

Nach so vielen Auflagen, verliert man leicht mal den Überblick, wer denn schon mal was gewonnen hat. War schon knapp dran mir das selbst mal rauszusuchen! Meine Schätzung aus dem Kopf heraus kommt aber ganz gut zu den offiziellen Werten hin. :lol:

Ich weiß schon, wie ich die Tabelle lesen muss, um nicht als ewiger 2. zu gelten (Wobei ich hier noch nie 2. wurde ;-))! Man muss einfach die Anzahl der Teilnahmen hernehmen und das mit den Podestplätzen vergleichen. Bin da der Beste!!! Bei jeder 2. Auflage, wo ich mitgemacht habe, kam ich auf einen der 3.vordersten Plätze!!! :lol::lol::lol:

PS: Deswegen wird trotzdem noch lange keine Siegesparty auf die Ruhmeshalle ausgerufen, wo es am Ende mit 2 stummen H nur so ähnlich heißen könnte: "Rum is alle!" :mrgreen:

rave dave
12.03.2013, 19:37
Ja termi bist schon sehr gut dabei beim WC :thumb: Wennst nächste Auflage wieder was reißen solltest, muss der Demon um seinen Würfel Gott Status zittern (am Papier, in echt fürchtet sich eh keiner vor erm :lol: )
Die Medaillen wurden übrigens auch schon vergeben, da war der Dev diesmal sehr sehr fix :-)

shadow08
12.03.2013, 19:40
Ja termi bist schon sehr gut dabei beim WC :thumb: Wennst nächste Auflage wieder was reißen solltest, muss der Demon um seinen Würfel Gott Status zittern (am Papier, in echt fürchtet sich eh keiner vor erm :lol: )
Die Medaillen wurden übrigens auch schon vergeben, da war der Dev diesmal sehr sehr fix :-)

ja ich hab meinen Würfel heute schon bewundert :)
und wenn ich den Titel verteidige dann kann ich den Faby auf verdrängen :)

xDemon
12.03.2013, 19:41
ja ich hab meinen Würfel heute schon bewundert :)
und wenn ich den Titel verteidige dann kann ich den Faby auf verdrängen :)

übertreibs mal ned, nächste Saison misch ich wieder vorne mit nachdem ich dich diesmal gwinnen lassen hab :-P

shadow08
12.03.2013, 19:42
übertreibs mal ned, nächste Saison misch ich wieder vorne mit nachdem ich dich diesmal gwinnen lassen hab :-P

hehe wir werdens sehen ;)

terminator85
13.03.2013, 13:34
Ja termi bist schon sehr gut dabei beim WC :thumb: Wennst nächste Auflage wieder was reißen solltest, muss der Demon um seinen Würfel Gott Status zittern (am Papier, in echt fürchtet sich eh keiner vor erm :lol: )
Die Medaillen wurden übrigens auch schon vergeben, da war der Dev diesmal sehr sehr fix :-)

Wenn das wirklich so ist, will ich ja gar nicht 1. der ewigen Tabelle werden. 8-) Es soll sich keiner vor mir fürchten!!! Der Name ist für Leute, die mich nicht kennen, eh schon furchteinflössend genug! :lol::lol::lol:

Ja, das ging diesmal extrem schnell! Sehe bei mir grad, dass der Bronzene mit seinem Schatten viel größer und goldener ausschaut, als der unscheinbare Goldene! :shock::lol:

@shadow: => Der Würfel für den 3.Platz würde besser zu dir passen! ;-)

shadow08
13.03.2013, 13:38
Wenn das wirklich so ist, will ich ja gar nicht 1. der ewigen Tabelle werden. 8-) Es soll sich keiner vor mir fürchten!!! Der Name ist für Leute, die mich nicht kennen, eh schon furchteinflössend genug! :lol::lol::lol:

Ja, das ging diesmal extrem schnell! Sehe bei mir grad, dass der Bronzene mit seinem Schatten viel größer und goldener ausschaut, als der unscheinbare Goldene! :shock::lol:

@shadow: => Der Würfel für den 3.Platz würde besser zu dir passen! ;-)

also wenn dann würd der 2. besser passen weil im FA-Cup war ich ja schon öfter 2. und in der PL war ich zuletzt auch 2. aber ich glaub mit dem Würfel hab ich jetzt die Wende eingeleitet ab jetzt gibts 1. Plätze :lol:8-):lol:

shadow08
26.04.2013, 18:43
Wie schauts aus, wann werden die Würfel wieder gerollt?
Will ja meinen Titel verteidigen! :)

jedi68
26.04.2013, 20:50
und ich will endlich einen Würfel haben :-P

shadow08
26.04.2013, 22:14
und ich will endlich einen Würfel haben :-P

kannst gern den Silbernen haben :)

Stiffler
26.04.2013, 22:23
und ich will endlich einen Würfel haben :-P

dito :wink:

shadow08
26.04.2013, 22:24
dito :wink:

du kriegst Bronze und somit hätten wir schon die Sieger der nächsten Auflage :)

xDemon
27.04.2013, 18:39
ja bitte ne 8.Auflage :-)

terminator85
27.04.2013, 19:06
Wie schauts aus, wann werden die Würfel wieder gerollt?
Will ja meinen Titel verteidigen! :)

Wenn [zeitlich gesehen;-)] es eine neue Auflage gibt, bist deinem Titel bestimmt schnell mal los! :lol::lol::lol:


PS: Das sagt dir der einmalige, umprämierte und amtierende Zwergencupsieger! :mrgreen:

shadow08
27.04.2013, 19:09
Wenn [zeitlich gesehen;-)] es eine neue Auflage gibt, bist deinem Titel bestimmt schnell mal los! :lol::lol::lol:r! :mrgreen:

solang ich ned auf dich treffe, kann mir nix passieren :lol:

rave dave
28.04.2013, 13:18
Liebes WC Volk (:mrgreen:),

da ich keine Lust mehr habe, wird der Würfel Cup für immer eingestellt.
Danke für viele lustige Stunden und seid nicht traurig.

Euer rave dave.


































NOT! :mrgreen:

Wer hats wirklich geglaubt? :mrgreen:
Es kommt entweder Ende nächster oder Anfang übernächster Woche der neue Thread zur 8.Auflage online, es wird also definitiv im Mai noch gewürfelt, seid unbesorgt :-)
Und sorry für den Scherz oben, aber das musste mal sein :mrgreen:

Stiffler
28.04.2013, 13:24
Liebes WC Volk (:mrgreen:),

da ich keine Lust mehr habe, wird der Würfel Cup für immer eingestellt.
Danke für viele lustige Stunden und seid nicht traurig.

Euer rave dave.


































NOT! :mrgreen:

Wer hats wirklich geglaubt? :mrgreen:
Es kommt entweder Ende nächster oder Anfang übernächster Woche der neue Thread zur 8.Auflage online, es wird also definitiv im Mai noch gewürfelt, seid unbesorgt :-)
Und sorry für den Scherz oben, aber das musste mal sein :mrgreen:

Mieser "Witz", ganz mieser Witz....

Passt :up:

Stiffler
28.04.2013, 13:24
du kriegst Bronze und somit hätten wir schon die Sieger der nächsten Auflage :)

Ausgmacht :nod:

jedi68
28.04.2013, 19:45
kannst gern den Silbernen haben :)passt, wo kann ich unterschreiben? :lol:

Wär ja ein gutes Omen. Beim Elfercup hab ich ja auch mit den silbernen begonnen. 8-)

terminator85
28.04.2013, 21:17
Liebes WC Volk (:mrgreen:),

da ich keine Lust mehr habe, wird der Würfel Cup für immer eingestellt.
Danke für viele lustige Stunden und seid nicht traurig.

Euer rave dave.


NOT! :mrgreen:

Wer hats wirklich geglaubt? :mrgreen:
Es kommt entweder Ende nächster oder Anfang übernächster Woche der neue Thread zur 8.Auflage online, es wird also definitiv im Mai noch gewürfelt, seid unbesorgt :-)
Und sorry für den Scherz oben, aber das musste mal sein :mrgreen:

Im Namen der WC-Spüler erwarte ich mir eine ehrliche Entschuldigung von dir!!! :biggrin1:

Von welcher Not sprichst du da?

... und wir sollen wirklich unbesorgt sein? Wenn es mir wer be..., wärs mir lieber! :mrgreen: