PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friendly cup bluadwies`n 2013 - Frage???


stimmt
08.01.2013, 20:56
Wieso spielt in der Rückrunde jeder gegen sich Selbst???? Is das ein Fehler? Normalerweise spielt man doch auch Auswärts bzw. ein Heimspiel gegen den Anderen?! Bitte um Antwort, morgen gehts nämlich schon los 8-)

DaveDudley
08.01.2013, 21:01
Wieso spielt in der Rückrunde jeder gegen sich Selbst???? Is das ein Fehler? Normalerweise spielt man doch auch Auswärts bzw. ein Heimspiel gegen den Anderen?! Bitte um Antwort, morgen gehts nämlich schon los 8-)

da scheint tatsächlich ein fehler vorzuliegen. normal ist das nicht. obwohl ich ganz gerne mal ein paar testspiele gegen mich selber hätte;-)

benlevent
08.01.2013, 21:25
da ist sicher ein fehler , aber ich würde auch gern ab und zu mal gegen mich testen dann kann ich mehr analysieren:lol:

dbdtDev
08.01.2013, 21:48
Hm, ein bisher nie vorgekommenes Problem. Ich werde es mir morgen anschauen; eventuell muss die Liga neu gestartet werden.


LG,
Thomas

oleander
09.01.2013, 08:17
Ganz spontan würde ich mal sagen, dass "Trainingsspiele" untereinander eigentlich gar keine schlechte Idee wären: Einfach als Option an den Freundschaftsspieltagen.

Voraussetzung ist dann halt, mindestens einen Kader von 22 Spielern zu haben.

chrii11
09.01.2013, 08:46
Ganz spontan würde ich mal sagen, dass "Trainingsspiele" untereinander eigentlich gar keine schlechte Idee wären: Einfach als Option an den Freundschaftsspieltagen.

Voraussetzung ist dann halt, mindestens einen Kader von 22 Spielern zu haben.


..das klingt äußerst interessant..! würd ich sofort unterstützen..

lg..

dbdtDev
09.01.2013, 20:15
Hm, ein bisher nie vorgekommenes Problem. Ich werde es mir morgen anschauen; eventuell muss die Liga neu gestartet werden.


LG,
Thomas

Sorry, ich bin heute nicht dazu gekommen. Morgen dann, läuft ja nicht davon ;)


LG,
Thomas

dbdtDev
10.01.2013, 09:33
Die Liga sollte nun repariert sein. Bitte gib bescheid falls es Probleme mit den Spielen gibt.


LG,
Thomas

waldgeist
10.01.2013, 11:09
ein seltsamer fehler, hoffentlich kommt er so nicht mehr vor.

ich habe ja viele friendly-cups gekauft und erstellt, um sie allen zugänglich zu machen - aber alle scheinen perfekt in ordnung!

grad - teilnehmer lassen sich noch zeit :-)