Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu: Länderbewerb Kreuztabelle

dbdtDev
08.01.2013, 15:20
Hallo Community,

ab jetzt gibt es als neues Feature eine Kreuztabelle für den Länderbewerb, die natürlich auch für vergangene Saisonen einsehbar ist.

Zu finden ist sie unter LÄNDERBEWERB / Liga, aufklappbar direkt unter der Tabelle. Wir haben auch wieder ein Gewinnspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62386) veranstaltet; der Gewinner war diesmal mind.hrhr. Gratulation!

Liebe Grüsse,
Thomas

terminator85
08.01.2013, 15:43
Gute Sache!!! THX Admin-Tom! Bisher musste man sich ja durch alle Runden durchklicken, wenn man eine spezielle Begegnung gesucht hat! :-?
So kann jeder, der auf einzelne Spiele neugierig ist, schnell mal nachsehen. ;-)

Mich würde mal interessieren, wieviel Zeit (=Geld) diese Aktion dem Betreiber gekostet hat!? Die zusätzlichen Suchklicks haben vielleicht ein wenig zur Refinanzierung beigesteuert. :lol:

Auf jeden Fall bringt es dem Spiel wieder näher an die Perfektion ran!!! 8-)

PS: Aber so manches kleine, leicht zu erstellendes Tool fehlt noch! ;-)

oleander
08.01.2013, 15:51
Zeit benötigt da original nur der Programmierer, für so eine Kreuztabelle muss man schon ein wenig schreiben, damit alles passt.

david15
08.01.2013, 15:55
Danke, schaut gut aus, find ich! :lol:

MMM
08.01.2013, 16:04
Sehr gutes Mini-Feature!

Die neue Kreuztabelle wird mir auch beim Kommentieren der Länderspielsaison helfen. Vorgestern habe ich noch langwierig im Spielplan hin- und hergeklickt, um zu sehen, wann welche Mannschaft besonders erwähnenswerte Siege bzw. Niederlagen gehabt hat.

hyde3
08.01.2013, 16:07
mich würde interessieren ob man in zukunft wieder öfter mit derartigen neuen feature rechnen kann

dummp3zi
08.01.2013, 16:14
gut, dass es mal was neues gibt! ;)

werden jetzt systematisch die wünsche der community erfüllt oder war das nur eine eintagsfliege? ;) ;)

Coppelius
08.01.2013, 16:32
Sehr schöne Sache, danke! :-D:-D

waldgeist
08.01.2013, 20:44
nettes mini-feature.

ich gehöre ja zu jenen, die sich den länderbewerb immer wieder anschauen.

schade, dass ich das gewinnspiel übersehen habe :-)

Frediador
08.01.2013, 22:19
Freut mich das einer meiner Vorschläge umgesetzt wurde! :cheer2:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1040745&postcount=52

Gibts dafür auch eine Spielerumbenennung? :becky:

Obwohl jetzt muss ich die Länderumrisse lernen damit ich weiss wer da was ist!? :lol:

Aber schaut wirklich super aus! :up:

Lg.

Mane17
08.01.2013, 23:05
Freut mich das einer meiner Vorschläge umgesetzt wurde! :cheer2:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1040745&postcount=52

Gibts dafür auch eine Spielerumbenennung? :becky:

Obwohl jetzt muss ich die Länderumrisse lernen damit ich weiss wer da was ist!? :lol:

Aber schaut wirklich super aus! :up:

Lg.

den 50 Mann Kader gibts dann erst wenn Du wieder LTC wirst :becky:

hyde3
09.01.2013, 15:26
danke nochmals an den admin
mit einen neuen feature kommt gleich wieder ein positiver geist in das forum schön zu sehen auch bei mir ist die moti wieder gestiegen:-D

waldgeist
10.01.2013, 11:05
also ich lasse mich davon nicht beeinflussen :-)

es muss nicht immer dies oder das kleine dazu kommen für meine "zufriedenheit". man kann das spiel sehr relaxed und sehr gut so spielen.
aber klar, gelegentlich arbeite ich im hintergrund an ideen, wie man - user einbeziehend - mehr erreichen könnte.

rudolf
10.01.2013, 13:13
ja, da kommt Freude auf :-D
diese Kreuztabelle hatte ich mir als LTC schon in der ersten Ländersaison gewünscht ;-)

'was lange währt wird endlich gut' :-P