PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skilltraining mit Taktiksteigerungen


mav_85
06.01.2013, 13:36
Lieber User,

Ich hätte einige fragen zum Training bzw. zu den Taktikverbesserungen beim Skilltraining.

Ich trainiere mit einen defensiven 5er Trainer Schusskraft mit lauter 16 jährige.
Meine frage dazu wäre, kann ich mir beim Skilltraining Schusskraft Taktiksteigerungen bei den offensiven Taktiken erwarten oder steigen die normalen und defensiven Taktiken genauso gut mit wie die offensiven?
Sind die gespielten Taktiken wichtig, sprich wenn ich offensiven Taktiken spiele steigen dann eher offensive Taktiken mit oder ist dies nicht relevant?

LG Wolfgang

benlevent
06.01.2013, 14:48
Also beim sturm trainning/off skill steigen die off taks mit ist egal welche taktik ausrichtung du oder dein trainer ist .

andere frage : wenn ich die 16j in der veteidigung spielen lasse steigen die in off/skill trainning , oder wie bekommt mann die zu einer steigerung ab und zu im sturm einsetzen ????

Coppelius
06.01.2013, 15:03
Training von

- Off-Skills: bevorzugt steigen Off-Taks, jedoch auch Normalo-Taks, Def-Taks können Minusstricherl bekommen
- Normal-Skills: Normalo-Taks steigen mit, Def- und Off-Taks können sinken
- Def-Skills: bevorzugt steigen Def-Taks, jedoch auch Normalo-Taks, Off-Taks können sinken

Laut Admin spielen die gespielten Taks zumindest für das Taktik-Training keine Rolle, also nehme ich an, dass diese auch für die zusätzlichen Taktiksteigerungen beim Skilltraining keine Rolle spielen.

@benlevent: die sollten unbedingt auch im sturm öfter eingesetzt werden (stichwort: rotation), weil sonst werden sie nur selten steigen im Normalfall.

mav_85
06.01.2013, 15:23
Training von

- Off-Skills: bevorzugt steigen Off-Taks, jedoch auch Normalo-Taks, Def-Taks können Minusstricherl bekommen
- Normal-Skills: Normalo-Taks steigen mit, Def- und Off-Taks können sinken
- Def-Skills: bevorzugt steigen Def-Taks, jedoch auch Normalo-Taks, Off-Taks können sinken

Laut Admin spielen die gespielten Taks zumindest für das Taktik-Training keine Rolle, also nehme ich an, dass diese auch für die zusätzlichen Taktiksteigerungen beim Skilltraining keine Rolle spielen.

@benlevent: die sollten unbedingt auch im sturm öfter eingesetzt werden (stichwort: rotation), weil sonst werden sie nur selten steigen im Normalfall.
Danke für die aufschlussreiche Info.
Also wären die normalen taktiken am schnellsten austrainiert da diese egal bei welchen still Training nicht fallen.
Naja werde mich dennoch auf die offensiven konzentrieren auch wenn es länger dauert.

fly
06.01.2013, 16:25
Laut Admin spielen die gespielten Taks zumindest für das Taktik-Training keine Rolle, also nehme ich an, dass diese auch für die zusätzlichen Taktiksteigerungen beim Skilltraining keine Roll

kann ich nicht ganz glauben, mir kommt schon vor, dass die gespielten Taks "leichter" steigen als die ungespielten...habe 3 saisonen lang kps und ko gespielt und meine Spieler haben dort im Schnitt um 1,5 Punkte mehr als bei ds...ist vielleicht aber auch nur statistischer Zufall ;-)

Coppelius
06.01.2013, 16:56
kann ich nicht ganz glauben, mir kommt schon vor, dass die gespielten Taks "leichter" steigen als die ungespielten...habe 3 saisonen lang kps und ko gespielt und meine Spieler haben dort im Schnitt um 1,5 Punkte mehr als bei ds...ist vielleicht aber auch nur statistischer Zufall ;-)

tja, wenn es der Admin nicht weiß, wer dann? aber auch ich konnte nicht immer alles glauben, was da von oben so kam...;-)

chrii11
06.01.2013, 17:03
kann ich nicht ganz glauben, mir kommt schon vor, dass die gespielten Taks "leichter" steigen als die ungespielten...habe 3 saisonen lang kps und ko gespielt und meine Spieler haben dort im Schnitt um 1,5 Punkte mehr als bei ds...ist vielleicht aber auch nur statistischer Zufall ;-)

ist es nciht auch so, dass sich die gespielte taktiken von haus aus ein kleinwenig zusätzlich steigern? dann könnte der beobachtete unterscheid ja daher kommen,..
lg..

Coppelius
06.01.2013, 17:23
ist es nciht auch so, dass sich die gespielte taktiken von haus aus ein kleinwenig zusätzlich steigern? dann könnte der beobachtete unterscheid ja daher kommen,..
lg..

Also das ist ziemlich sicher nicht so, sonst müssten ja auch z.B. Off-Taks bei Def-Skilltraining manchmal mitsteigen, was sie aber de facto nicht tun.

-David-
13.01.2013, 18:18
Also beim sturm trainning/off skill steigen die off taks mit ist egal welche taktik ausrichtung du oder dein trainer ist .

andere frage : wenn ich die 16j in der veteidigung spielen lasse steigen die in off/skill trainning , oder wie bekommt mann die zu einer steigerung ab und zu im sturm einsetzen ????

Um gute Steigerungen im off skillstraining zu erhalten, muss man die Spieler auch einsetzen, am besten im Sturm, und sie müssen auch zu aktionen kommen!!