Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13. 11er-Cup
Einladungen für Runde 2 sind raus...bin gespannt, ob es noch für einen zweiten Sieg reicht :fear:
rave dave
28.01.2013, 19:30
Grats an Jokeraw zum Sieg, die Spiele waren nix für schwache Nerven :lol:
bueffel1
28.01.2013, 19:49
schade zweite runde verloren
Die spiele wurden soeben gespielt ;-)
Ja grats zum Sieg Commander. Da habe ich mich wohl verzockt.:twisted:
shadow08
29.01.2013, 12:28
Die Ergebnisse des 1. Spieltages sind online ;)
Knappes 3:2 gegen benlevent in Runde 2 :shock:
Nach dem 0:3 im ersten Satz hab ich doch erst mal Pudding in die Knie gekriegt....aber hat ja noch geklappt :-D
Danke für das spannende Spiel ;-)
benlevent
29.01.2013, 14:23
Knappes 3:2 gegen benlevent in Runde 2 :shock:
Nach dem 0:3 im ersten Satz hab ich doch erst mal Pudding in die Knie gekriegt....aber hat ja noch geklappt :-D
Danke für das spannende Spiel ;-)
wieso so erstaunt jeder ist schlagbar:lol:
Ich habe gleich 2 Einladungen bekommen von dir und 69 BC Mädels und eigentlich wollt ich dein spiel als erstes austragen , aber die engine (programm hat immer vom mädel) Angenommen und gegen ihn hab ich gewonnen vielleicht hätte ich gegen dich gewonnen wenn ich als erstes deins ausgetragen hätte , :lol::lol: wer weis das schon , wie die warscheinlichkeit oder der zufall ist :lol::lol:
werd mal ihn Xdemon einladen , und erhoffe mir ein sieg gegen ihn :lol::lol:
terminator85
29.01.2013, 23:06
Einladungen für die 2.Runde sind raus!
Jetzt heißt es abwarten und zuahorchen was passiert! 8-)
chevale37
30.01.2013, 20:54
1. FC Pendejo ist zum 11 er Fight in der 2.Runde gefordert 8-)
der AC Rasenschnecken ist eingeladen :-D
Du bringst ja meinen ganzen Terminplan durcheinander :-?
Meine Einladung an GS-Gitschtal ist mal draußen....
die Einladung ist immer noch offen ;-)
Für die 3. Runde habe ich grad die Einladungen rausgeschickt.
Blue Cowboys (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=120#verein_120) eingladen
Einladung von Stoned Kickers für die 3. Runde bekommen und Spiele schon ausgetragen :-D
benlevent
31.01.2013, 13:55
Einladung der 3.Runde an Liverpool Reds (xDemon) abgeschickt:lol:
Michi 1410 antwortet (noch) nicht für Runde 2 :-?
Sry für die späte Annahme zur 2. Runde. Dachte ich hätte eingeladen, hab den spieltag verwechselt. Danke an shadow für die erinnerung.
Hat leider nichts gebracht. Gegen hek knapp, aber doch 2:3 verloren.
Warum er auch immer in die Mitte schießen muss :D
bueffel1
31.01.2013, 23:30
habe jetzt leider einen negativen lauf schon drei sopiele mit der wm hintereinander verloren
Einladung der 3.Runde an Liverpool Reds (xDemon) abgeschickt:lol:
knapp aber dennoch 3:2 für mich :-D
benlevent
01.02.2013, 08:49
knapp aber dennoch 3:2 für mich :-D
gratuliere , du gewinnst ja jedesmal ggen mich :-?:lol:;-)
gratuliere , du gewinnst ja jedesmal ggen mich :-?:lol:;-)
hab die Statistik gegen dich nicht im Kopf aber wenn du das weißt ;-)
nach dem 1:4 in der zweiten Runde war der Sieg sehr wichtig für mich sry :-)
shadow08
01.02.2013, 12:53
Die Auswertung von Runde 2 ist online ;)
chris1976
01.02.2013, 13:09
Super Brav weiter so.:lol:
terminator85
01.02.2013, 14:47
Dann ist meine "Premiere" also schon ausgewertet! 8-)
PS: Hab da mein erstes 5:0 in meiner noch eher unerfahrenen Elferkarriere geschafft! :lol::lol::lol:
shadow08
01.02.2013, 14:52
Dann ist meine "Premiere" also schon ausgewertet! 8-)
PS: Hab da mein erstes 5:0 in meiner noch eher unerfahrenen Elferkarriere geschafft! :lol::lol::lol:
tjo weißt eh wie des ist mit den blinden Hühnern :lol::lol::lol:
terminator85
01.02.2013, 15:01
tjo weißt eh wie des ist mit den blinden Hühnern :lol::lol::lol:
Naja, ich halte mich da eher an die Naturgesetze bzw Wahrscheinlichkeitsverteilungen! 8-) Nachdem mir schon mal ein 0:5 gelungen ist, war das nur eine Frage der Zeit! :lol::lol::lol:
Zum blinde Hühner-Thema können wir gerne zurück kommen, wenn wir/ich gegen den dave geelfert habe(-n), der ist Spezialist beim Suchen dieser Hühner! ;-)
shadow08
01.02.2013, 15:04
Naja, ich halte mich da eher an die Naturgesetze bzw Wahrscheinlichkeitsverteilungen! 8-) Nachdem mir schon mal ein 0:5 gelungen ist, war das nur eine Frage der Zeit! :lol::lol::lol:
Zum blinde Hühner-Thema können wir gerne zurück kommen, wenn wir/ich gegen den dave geelfert habe(-n), der ist Spezialist beim Suchen dieser Hühner! ;-)
hehe ja wir 3 treffen uns eh oft zum 11ern hier und im WET-Cup
stiffler wurde für runde 3 soeben eingeladen!
Stiffler
01.02.2013, 21:24
stiffler wurde für runde 3 soeben eingeladen!
Gratulilere - eine sehr harte Nuss :-?
3:0 warst vorne, 3:2 gings aus.
Dachte ich hätte mir was erlesen können, hast aber immer genau das andere gewählt wie ich vermutete :doh:
Ja, eine sehr harte Nuss. mein persönlicher Favorit :up:
3. Spiel - 3. Sieg -> ich kenn mich selbst nicht mehr :shock:
Bin jetzt warm für das Achtelfinale der WM ;-)
shadow08
01.02.2013, 21:50
hehe da gehts dir wie mir :)
FC Santos wurde eingeladen, auf die Einladung von den Rasenschnecken wart ich noch
rave dave
02.02.2013, 09:14
Was für ein nervenaufreibendes Spiel gegen XstaticX :shock:
Im ersten Spiel 0:3 vorgeführt, dann auf 2:1 zurückgekämpft, im 4.Spiel ausgeglichen mit glücklicherem Ende für ihn und dann im letzten Spiel von 3:1 Führung noch auf 3:3 bis Rave Dave den entscheidenden Elfer reinhaut und static verschiesst. :-D
Wahnsinnsspiel von dir, großen Respekt dafür :thumb:
Diese Spannung macht den 11er Cup zu einem der Besten von ganz dbdt!
habe jetzt leider einen negativen lauf schon drei sopiele mit der wm hintereinander verloren
kann Dir leider auch keine Freude machen ;-)
MSV holt den ersten Sieg durch ein spannendes 3:2 :-)
LG Rudolf MSV :prost:
Habe SonsisGirlys für die 3. Runde , Gruppe F eingeladen
ersoichso
02.02.2013, 13:53
3e Spiel = 3e Niederlage :evil:
Jetzt wirds eng.... :cry:
3. spiel - 3. sieg
somit noch n sieg und dann wohl in da ko runde
Mein gegner hat die 3. Runde noch nicht angenommen. Eingeladen habe ich schon vor langem. (er hat eh noch Zeit)
dann muss ich wohl warten bis du entweder fix durch bist oder die Siegesserie gerissen ist bevor ich dich frühzeitig für die vorletze Runde einlad :-P
dann muss ich wohl warten bis du entweder fix durch bist oder die Siegesserie gerissen ist bevor ich dich frühzeitig für die vorletze Runde einlad :-P
Vor mir brauchst Du sicher keine Angst haben....das liest sich gefährlicher als es ist :lol:
Vor mir brauchst Du sicher keine Angst haben....das liest sich gefährlicher als es ist :lol:
na wir werden sehen, noch hab ich ne Woche Zeit ;-)
FC Santos wurde eingeladen, auf die Einladung von den Rasenschnecken wart ich noch
Die Einladungen sind draußen.
Danke Alex für die Erinnerung, aber die habe ich erst anschließend gesehen.
Die Einladungen an Gsiberg sind raus. ;-)
Die Einladungen an Gsiberg sind raus. ;-)
war irgendwie eh klar...hab's momentan ned so mit 11ern drum gratulation zum 4:1 Sieg...;-)
chriskraxner
04.02.2013, 08:54
Hi Gerhard die Einladungen für Runde 4 sind raus.
Da gibt es keinen Bonus sondern nur volle Kanne.
chris
gerhard66
04.02.2013, 09:01
Hi Gerhard die Einladungen für Runde 4 sind raus.
Da gibt es keinen Bonus sondern nur volle Kanne.
chris
Das es von mir auch keine Geschenke gibt, kannst amol ausgehen.:lol:
Ich hoffe nur das du nicht zum weinen anfangst,oder nachher nicht mehr mit mir spielst.;-)
PS. Laß mir noch a bisi Zeit mit annehmen, mal schaun was die Konkurrenz so macht.
lg Gerhard
Ich wollte gerade die Einladungen an Chris United für den 4. Spieltag am 6. und 7.2. verschicken :-D
Das ist aber leider unmöglich, da ich von FC Santos bereits die Einladung für den 5. Spieltag, der erst in 1 Woche am 10. und 11. 2. stattfindet, bekommen habe.
Wenn ich ein Spiel für Chris einstellen möchte, springt es auf das erste Santos-Spiel um und das finde ich sehr ärgerlich :evil::evil::evil:
Wozu erstellt shadows Spielpläne, wenn dann Spieler sehr ungeduldig sind und ihre Spiele wesentlich vorziehen :-?
Ich bin sehr verärgert, dass ich die Reihenfolge meiner Spiele nicht selbst einteilen kann, sondern von anderen Spielern aufgezwungen bekomme :evil:
@chris, tut mir leid, dass ich dir die Einladungen unter diesen Umständen erst morgen schicken kann.....;-)
bueffel1
04.02.2013, 22:00
bei mir geht zur zeit einfach gar nix
oha.. fast vergessen den Bagger einzuladen :oops:
hoffe es ist noch nicht zu spät ?
Mein gegner hat die 3. Runde noch nicht angenommen. Eingeladen habe ich schon vor langem. (er hat eh noch Zeit)
Tut mir leid.. Hab's voll verschwitzt!! Werd's sofort spielen und hoff du lässt es noch gelten:shock:
Gratulation hast knapp 3:2 gewonnen!,!
ersoichso
05.02.2013, 08:40
Ich wollte gerade die Einladungen an Chris United für den 4. Spieltag am 6. und 7.2. verschicken :-D
Das ist aber leider unmöglich, da ich von FC Santos bereits die Einladung für den 5. Spieltag, der erst in 1 Woche am 10. und 11. 2. stattfindet, bekommen habe.
Wenn ich ein Spiel für Chris einstellen möchte, springt es auf das erste Santos-Spiel um und das finde ich sehr ärgerlich :evil::evil::evil:
Wozu erstellt shadows Spielpläne, wenn dann Spieler sehr ungeduldig sind und ihre Spiele wesentlich vorziehen :-?
Ich bin sehr verärgert, dass ich die Reihenfolge meiner Spiele nicht selbst einteilen kann, sondern von anderen Spielern aufgezwungen bekomme :evil:
@chris, tut mir leid, dass ich dir die Einladungen unter diesen Umständen erst morgen schicken kann.....;-)
Also bei mir hat das letztens schon geklappt, trotz Einladungen meinen Gegner einzuladen ohne erster die anderen Spiele anzunehmen.
Also bei mir hat das letztens schon geklappt, trotz Einladungen meinen Gegner einzuladen ohne erster die anderen Spiele anzunehmen.
..ja, bei mir auch..! war kein problem, hab 2 runden "später" erst angenommen,...
lg..
Tut mir leid.. Hab's voll verschwitzt!! Werd's sofort spielen und hoff du lässt es noch gelten:shock:
Gratulation hast knapp 3:2 gewonnen!,!
Na dann lass ich es gelten. ;-)
Aber hätte es auch sonst gelten lassen. Ich will das Duell am Rasen. Und nicht am Tisch. Auch wenn dieser ebenso grün ist. ;-)
Insofern wenn sich einer nicht blöd spielt oder so, bin ich (fast) immer bereit die Spiele zu machen. Auch im Nachhinein. Insofern kein Problem.
Wenn ich halt merke, dass einer gegen mich nicht mehr im nachhinein so gespielt hat, dann werde ich bei der nächsten Begegnung eben auch strenger sein. (als Beispiel) Aber nun gut, da hat man den Vorteil, dass ich mir sowas eher schlecht merke.
Seltsam.
hatte so einen Fall auch mal, aber auch bei mir gings.
Hatte 5 Einladungen schon bekommen. Natürlich konnte ich aber selbst noch wen anderen einladen und ganz normal aufstellen. Ohne dass ich diese Einladungen angenommen habe.
Der andere hat dann meine EInladungen angenommen und ich habe später diese Spiele gespielt (wo ich eingeladen wurde)
Oder versteh ich da grad was nicht?
shadow08
05.02.2013, 09:28
Seltsam.
hatte so einen Fall auch mal, aber auch bei mir gings.
Hatte 5 Einladungen schon bekommen. Natürlich konnte ich aber selbst noch wen anderen einladen und ganz normal aufstellen. Ohne dass ich diese Einladungen angenommen habe.
Der andere hat dann meine EInladungen angenommen und ich habe später diese Spiele gespielt (wo ich eingeladen wurde)
Oder versteh ich da grad was nicht?
ich würd das gern testen, weil wenn es wirklich so ist dann geb ich das an den Thomas weiter
kannst du mir mal bitte 5 Einladungen schicken
Spielen wir eh nicht in einer Gruppe?
(ich schicks dir gleich)
Huch wir beide spielen in einer Gruppe. Pffffff. Willst ja nur spionieren. ;-)
Eigentlich müsstest du mich ja einladen ;-)
shadow08
05.02.2013, 10:01
Huch wir beide spielen in einer Gruppe. Pffffff. Willst ja nur spionieren. ;-)
Eigentlich müsstest du mich ja einladen ;-)
hehe stimmt auf das hab ich gar ned geschaut, aber die Spiele dienen ja jetzt nur zum testen also ich werd keine Einstellungen machen weil ich einfach nur sehen will wie es ablauft und notfalls mit Screenshots weitergeben kann
sodalla 5x an shadow geschickt. (von mir aus können wir dies auch gleich werten)
nur bitte vorher bescheid geben. Nicht erst wennst verloren hast und dann sagst, dass die nicht wertest. ;-)
Stiffler
05.02.2013, 10:06
sodalla 5x an shadow geschickt. (von mir aus können wir dies auch gleich werten)
nur bitte vorher bescheid geben. Nicht erst wennst verloren hast und dann sagst, dass die nicht wertest. ;-)
:lol: Gut aufgepast joker ;-)
shadow08
05.02.2013, 10:08
ok habs noch ned angenommen, also wenn du deine Einstellungen gemacht hast und sagst, dass du es gleich als unser offizielles Spiel gelten lassen willst dann machen wir es so.
Ich warte noch auf deine Bestätigung und damit du noch sehen kannst, dass ich erst danach annehme ;)
shadow08
05.02.2013, 10:46
Also das Problem vom aries kann ich nicht nachstellen.
Habe 5 Einladungen vom Joker die ich noch nicht ausgetragen habe, weiters eine Einladung von xDemon die auch noch nicht ausgetragen wurde und ich konnte soeben ohne Probleme selbst eine Einladung an xDemon schicken.
Habe es sicherheitshalber auch in mehreren Browsern (IE, FF; Chrome) versucht und es hat in allen einwandfrei funktioniert.
Ob ich nun die Einladungen vom Joker auch als erstes austragen kann werde ich testen sobald ich weiß, ob diese nun gleich für unser Cupduell gelten.
Von mir aus kannst es zählen. Hab alles eingestellt. ;-)
shadow08
05.02.2013, 11:05
Der 3. Spieltag ist komplett und alles ist online.
@rudolf du hast schon letzte Woche gegen bagger gespielt? ;)
shadow08
05.02.2013, 11:49
Von mir aus kannst es zählen. Hab alles eingestellt. ;-)
4:1 :shock: da hast mich aber ordentlich abgefertigt, gratuliere ;)
zu den Problem...
also wie gesagt das 1. konnte ich nicht nachstellen vielleicht kann aries uns das nochmal testen ich schick ihm mal eine PN dazu
das 2. Problem war bei mir jetzt auch so, die Einladung von xDemon habe ich nach denen vom Joker bekommen, aber ich musste zuerst die Einladungen vom Joker spielen um erst zu der Einladung vom xDemon zu kommen
auch wenn man nicht den Alert verwendet sondern direkt die Spiele auswählt die man spielen möchte klappt es auch nicht
ich werd noch warten was ich vom aries zu seinem Problem noch bekomme und das dann an unseren Admin weitergeben, vielleicht kann er uns da mit einem kurzen Eingriff was ändern.
Jetzt würde ich auch gern mal das 2. Problem bei mir erleben.
können mir 3-5 Leute einfach mal 1 Einladung schicken fürs Elfern. (reicht ja eine vermutlich ebenso)
shadow08
05.02.2013, 12:23
können mir 3-5 Leute einfach mal 1 Einladung schicken fürs Elfern. (reicht ja eine vermutlich ebenso)
kannst sogar jetz schon testen, du hast schon die Einladungen von deinem nächsten Gegner bekommen und ich hab dir grad noch eine dazu geschickt
du wirst jetzt nicht zuerst mein Spiel austragen können, wie gesagt ich habs in 3 verschiedenen Browsern getestet
stimmt. Okay jetzt versteh ichs und es ist bei mir auch so.
Ich glaube aber echt, dass dies schon mal anders war.
Aber habe jetzt mehrere Einladungen und kann nur die 1. Annehmen (oder ablehnen)
Ja das stimmt man muss die Einladungen der Reihe nach spielen, wie man sie bekommen hat.. Aber Einladungen kann man trotzdem abschicken!!
Ich schick dir mal ne Einladung..
Der 3. Spieltag ist komplett und alles ist online.
@rudolf du hast schon letzte Woche gegen bagger gespielt? ;)
ja stimmt, habe ich :oops:
bin wohl etwas zerstreut momentan :-D
spiele ich mit bagger eben ne Freundschaftsrunde :-P
4. spiel, 4. sieg :-D
Nach der Vorgezogenen Runde mit shadow habe ich das auch. 4 Spiele 4 Siege.
Und im 5. Duell stehts aktuell 2:2.
chris1976
05.02.2013, 15:04
Warte auf die Einladung von Aries55 für die 4Runde.:lol:Hoffe sie kommt bald.
Warte auf die Einladung von Aries55 für die 4Runde.:lol:Hoffe sie kommt bald.
Ja, die Einladungen sind draußen und du hast auch schon zu spielen begonnen.
OK, konnte heute die Einladungen an Chris verschicken.
Die an mich gerichteten Einladungen konnte ich nur in der Reihenfolge des Einlangens abarbeiten, also FC Santos zuerst und dann erst die Einladung vom shadow08....
terminator85
05.02.2013, 17:18
Der "kleine" Raver wurde für die 4.Runde eingeladen! :mrgreen:
chris1976
05.02.2013, 17:41
Habe für die 5Runde SG-Gitschal eingeladen.:lol:
Einladungen an smashbros wurden verschickt. ;-)
rave dave
05.02.2013, 20:32
So jetzt hab ich seit langem mal wieder einen Knick, der Abfuhr beim Würfeln gestern folgte heute ein 0:5 gegen termi.
Werd mir jz ein paar Tage Pause gönnen um dann wieder voll anzugreifen!
Hab SV Fred mal eingeladen :-)
Einladungen Runde 4 an Stoned Kickers sind raus ;-)
terminator85
06.02.2013, 00:05
So jetzt hab ich seit langem mal wieder einen Knick, der Abfuhr beim Würfeln gestern folgte heute ein 0:5 gegen termi.
Werd mir jz ein paar Tage Pause gönnen um dann wieder voll anzugreifen!
@dave: Ja, die Doppelterminisierung in kürzester Zeit hat einfach gepasst!!! :lol::lol::lol:
Freue mich schon auf unser nächstes Duell (egal in welchem Bewerb)!!! :-P
Willst mal ein Friendlyspiel probieren? ;-)8-):lol:
PS: Was ist denn bei dir geknickt? :mrgreen:
=> Vielleicht weiß ja dein PD-Partner, wie man dich wieder aufrichten kann?! ;-)
Stiffler
06.02.2013, 12:11
Celtic Graz soeben geladen zur aktuellen Runde.
Einladungen Runde 4 an Stoned Kickers sind raus ;-)
Auch ich musste zuvor noch die Einladung der 69 BC Mädels annehmen bevor ich gegen dich gespielt hab. Da konnten sich meine Spieler bei dem 5:0 Sieg gut einschießen um gegen dich dann mit 3:2 zu gewinnen:-P
Auch ich musste zuvor noch die Einladung der 69 BC Mädels annehmen bevor ich gegen dich gespielt hab. Da konnten sich meine Spieler bei dem 5:0 Sieg gut einschießen um gegen dich dann mit 3:2 zu gewinnen:-P
Grats dazu ;-)
Meine Serie konnte auch nicht ewig halten....das war mir schon unheimlich :lol:
Da will ich nur kurz wegen dem Friendly reinschauen und was seh ich? :-D Eine Einladung von G.A.K (4. Runde)! :-D Wunderbar!
Immer schön als Sturm Fan gegen jemanden zu gewinnen der sich G.A.K nennt 8-)8-)
chevale37
06.02.2013, 23:40
FC Purple Hearts ist für die 4 Runde soeben gefordert worden 8-)
Csabalino
07.02.2013, 07:08
hek grad eingeladen!
Sang und klanglos gegen californication verloren. :cry:
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/B%C3%9C.jpg
nordmanntanne
07.02.2013, 19:27
Habe immer noch keine Einladung von Schwarze Garde Graz erhalten für die 4 Runde erhalten. Heute wäre der letzte tag zum austragen. Also ich bin heute noch bis 21.00uhr online. wie soll ich mich nun verhalten?
shadow08
07.02.2013, 19:33
Habe immer noch keine Einladung von Schwarze Garde Graz erhalten für die 4 Runde erhalten. Heute wäre der letzte tag zum austragen. Also ich bin heute noch bis 21.00uhr online. wie soll ich mich nun verhalten?
wenn ihr es heute noch spielt dann können wirs noch werten
die 4. Runde ist jetzt jedenfalls mal ausgewertet und online ;)
schreib ihm am besten eine PN
nordmanntanne
07.02.2013, 20:15
Hab in eine PN geschickt gehabt, ist jetzt wieder offline:-( Möchte jetzt auch gern off gehen, also wird das spiel wohl nicht ausgetragen:-(. Wird das nun zu meinen Gunsten gewertet.
shadow08
07.02.2013, 20:26
Hab in eine PN geschickt gehabt, ist jetzt wieder offline:-( Möchte jetzt auch gern off gehen, also wird das spiel wohl nicht ausgetragen:-(. Wird das nun zu meinen Gunsten gewertet.
wurde es bereits, außer ihr holt es noch nach, aber da müsstet ihr mir dann bescheid geben, ich habs jetzt mal mit einem 5:0 für dich gewertet
nordmanntanne
07.02.2013, 20:29
Ok ;-)da ich jetzt off geh werden wir es wohl nicht nachholen.
Stiffler
08.02.2013, 00:02
In beinahe allen gruppen noch extrem spannend.
Klasse :up:
Fast schon zu spannend...das macht mein altes Herz gar nicht mehr mit :shock:
Commander
08.02.2013, 06:26
Sorry nordmanntanne :-(
Das sollte mir nicht passieren, bin eigentlich sehr oft online nd auch zuverlässig. Weiß echt nicht wie mir das passieren konnte.
Aber eines gefällt mir, du hast dich gemeldet und wolltest mir noch a faire chance geben, genau wegen solchen usern spiel ich hier gerne :-)
Hab deine pn erst heute um 5 in der früh gelesen, also sorry nochmal und gratulation zum sehr klaren sieg :lol::lol::lol:
Ps: Alex, ich hab gedacht du schickst erinnerungs mails ;-)
shadow08
08.02.2013, 06:29
Sorry nordmanntanne :-(
Das sollte mir nicht passieren, bin eigentlich sehr oft online nd auch zuverlässig. Weiß echt nicht wie mir das passieren konnte.
Aber eines gefällt mir, du hast dich gemeldet und wolltest mir noch a faire chance geben, genau wegen solchen usern spiel ich hier gerne :-)
Hab deine pn erst heute um 5 in der früh gelesen, also sorry nochmal und gratulation zum sehr klaren sieg :lol::lol::lol:
Ps: Alex, ich hab gedacht du schickst erinnerungs mails ;-)
ja mach ich auch aber hin und wieder fehlt auch mir bissl die Zeit :-?
1. FC Pendejo (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=1233#verein_1233) zur 5. runde eingladen
Commander
08.02.2013, 06:37
ja mach ich auch aber hin und wieder fehlt auch mir bissl die Zeit :-?
Passt eh alex, jeder kann mal vergessen ;-)
Mir kommt vor du arbeitest bei dbdt eh mehr als beim normalen beruf ;-)
shadow08
08.02.2013, 07:10
Passt eh alex, jeder kann mal vergessen ;-)
Mir kommt vor du arbeitest bei dbdt eh mehr als beim normalen beruf ;-)
vergessen hätt ichs eh ned aber die letzten Tage konnte ich Abends nicht und mir fehlt noch immer der Schlaf von der Superbowlnacht :-?
naja lässt sich leider schwer vergleichen :)
Commander
08.02.2013, 07:17
naja lässt sich leider schwer vergleichen :)
Stimmt, das eine machst gern und das andere nicht :-)
shadow08
08.02.2013, 07:19
Stimmt, das eine machst gern und das andere nicht :-)
hehe so kann mans auch sagen :)
Commander
08.02.2013, 07:49
hehe so kann mans auch sagen :)
A bissal kenn i di a scho :-)
terminator85
08.02.2013, 11:26
Wenn ihr schon beim Thema seid!
Hab mal für die 6. und 7. Runde eingeladen. 8-)
PS: Bin nächste Woche LEIDER so gut wie nix online!
bin vom 9.-16. nicht im Lande...ist es in Ordung wenn ich (auch als Auswärtsteam) jetzt alle einlade?
shadow08
08.02.2013, 12:06
bin vom 9.-16. nicht im Lande...ist es in Ordung wenn ich (auch als Auswärtsteam) jetzt alle einlade?
jop geht in Ordnung ;)
Sehr fein. Mit dem Sieg heute und dem vorgezogenen Spiel gegen shadow muss ich durch sein. Gruppenphase mal überstanden. ;-)
jop geht in Ordnung ;)
kann halt warscheinlich das Ergebnis der 5. Runde nicht posten..
aber es wird sicher irgendwo w-lan geben ;)
wollte nur früh genug bescheid sagen, kann nicht noch ein 0-5 brauchen :lol:
shadow08
08.02.2013, 14:13
kann halt warscheinlich das Ergebnis der 5. Runde nicht posten..
aber es wird sicher irgendwo w-lan geben ;)
wollte nur früh genug bescheid sagen, kann nicht noch ein 0-5 brauchen :lol:
kein Problem musst dich nicht stressen, ich suchs mir dann einfach selbst raus ;)
kein Problem musst dich nicht stressen, ich suchs mir dann einfach selbst raus ;)
perfekt, danke ;-)
Commander
08.02.2013, 14:23
Wenn ihr schon beim Thema seid!
Hab mal für die 6. und 7. Runde eingeladen. 8-)
PS: Bin nächste Woche LEIDER so gut wie nix online!
Hast ein seminar über fortpflanzung? :-)
Ich habe FK Sibir Nowosibirsk , für die 5. Runde , Gruppe F , eingeladen.
lg torlust
terminator85
08.02.2013, 19:02
Hast ein seminar über fortpflanzung? :-)
Wie meinst?
Ja, ich verpflanze mich für über eine Woche! 8-)
=> Kannst auch "fort"pflanzen dazu sagen! ;-):lol:
Csabalino
08.02.2013, 19:28
1. FC Pendejo (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=1233#verein_1233) zur 5. runde eingladen
danke, war ein wichtiges spiel für meine luschen. somit könnte ich auch noch aufsteigen :-)
Commander
08.02.2013, 19:42
Wie meinst?
Ja, ich verpflanze mich für über eine Woche! 8-)
=> Kannst auch "fort"pflanzen dazu sagen! ;-):lol:
Nur so, war grad witzig drauf in der früh ;-)
Wo gehts den hin?
terminator85
08.02.2013, 20:49
Nur so, war grad witzig drauf in der früh ;-)
Wo gehts den hin?
Eviva Espana! => Hasta la vista! 8-)
PS: I´ll be back! ;-)
Commander
08.02.2013, 20:54
Eviva Espana! => Hasta la vista! 8-)
PS: I´ll be back! ;-)
Net schlecht ;-)
Geht sie a kick in spanien auch aus?
R u b y (6. runde) wurde soeben eingeladen.
rave dave
09.02.2013, 14:23
Hoffe das ich gegen den Veranstalter mal wieder punkten kann, noch ein 0:5 vertrag ich glaub ich nicht mehr. :-o
Stiffler
09.02.2013, 15:06
Hoffe das ich gegen den Veranstalter mal wieder punkten kann, noch ein 0:5 vertrag ich glaub ich nicht mehr. :-o
Du da hast Glück, als Aufbaugegner taugt er allemal der Alex :-P
Die Roten sind mal für das "Spitzenspiel" in Gruppe B eingeladen! Da muss ein Sieg her, dann ist der Aufstieg ziemlich fix!
benlevent
09.02.2013, 15:55
Die Roten sind mal für das "Spitzenspiel" in Gruppe B eingeladen! Da muss ein Sieg her, dann ist der Aufstieg ziemlich fix!
Nächste woche hast dann wieder ein spitzenspiel:-D
Nächste woche hast dann wieder ein spitzenspiel:-D
Ja die reißen da in Gruppe B nicht ab...:twisted::twisted::twisted:
shadow08
09.02.2013, 17:17
5:0 wurde es keines, aber viel gepunktet hast auch ned :)
Du da hast Glück, als Aufbaugegner taugt er allemal der Alex :-P
diesmal nicht 8-)
Stiffler
09.02.2013, 17:27
diesmal nicht 8-)
:respect:
.................
shadow08
09.02.2013, 17:34
:respect:
.................
dafür hab ich im WET-Cup gleich danach eine 5:0-Klatsche bekommen :-?
Stiffler
09.02.2013, 18:06
dafür hab ich im WET-Cup gleich danach eine 5:0-Klatsche bekommen :-?
Ich glaube mich zu erinnern dass das nicht mal so schlecht ist, bzw. von Bedeutung im vorderen Bereich ;-)
Sag mal, hast du Post bekommen?
Also den Beleg hab ich erhalten dass es abgegeben wurde :-?
shadow08
09.02.2013, 18:11
Ich glaube mich zu erinnern dass das nicht mal so schlecht ist, bzw. von Bedeutung im vorderen Bereich ;-)
Sag mal, hast du Post bekommen?
Also den Beleg hab ich erhalten dass es abgegeben wurde :-?
nö daweil nicht, allerdings wenns mit der normalen Post kommt dann wohl erst am Montag, weil der Postler kommt bei uns samstags ned
PS: ich würfel grad gegen jedi falls du auch glei magst ;)
Stiffler
09.02.2013, 18:15
nö daweil nicht, allerdings wenns mit der normalen Post kommt dann wohl erst am Montag, weil der Postler kommt bei uns samstags ned
PS: ich würfel grad gegen jedi falls du auch glei magst ;)
ja ich schu vorbei
;-)
rave dave
09.02.2013, 18:18
Grats zum Sieg, zumindest war das schon eine engere Angelegenheit, schade das wieder eine Niederlage wurde, aber vlt gehts jetzt wieder ein bissl aufwärts.
Nur werd ich mir diese Auflage die K.O. Phase abschminken können. :-?
Axe, Du bist mir unheimlich :shock:
Wie geht das? Ich stelle alle Schützen auf Mitte und Dein Keeper steht immer, ich stelle alle auf rechts und der fliegt immer nach rechts...bei Deinen Schützen genauso? Und vor allem...so spiel ich sonst nicht....also aus meinen vorherigen Spielen kannst Du das nicht geholt haben... :nachdenken:
Auf jeden Fall Grats an den Elferkönig mit den hellseherischen Kräften :hail:
SG-Gitschtal ist für die 6. Runde eingeladen ;-)
Stiffler
10.02.2013, 15:17
Mir fehlen die aktuellen Einladungen noch :nachdenken:
Naja, ein wenig zeit ist ja noch ;-)
ersoichso
10.02.2013, 17:38
SG-Gitschtal ist für die 6. Runde eingeladen ;-)
Grats zum Sieg!
Dann is es jetzt rechnerisch auch nicht mehr möglich und ich bin draußen.... :cry:
chris1976
10.02.2013, 17:57
FC Santos für die 6Runde eingeladen.:lol:
Keine Einladung von Californication CF (Gruppe A - Runde 5) erhalten :-?
chevale37
10.02.2013, 19:47
habe noch keine einladung vom ASK Chri 11
Axe, Du bist mir unheimlich :shock:
Wie geht das? Ich stelle alle Schützen auf Mitte und Dein Keeper steht immer, ich stelle alle auf rechts und der fliegt immer nach rechts...bei Deinen Schützen genauso? Und vor allem...so spiel ich sonst nicht....also aus meinen vorherigen Spielen kannst Du das nicht geholt haben... :nachdenken:
Auf jeden Fall Grats an den Elferkönig mit den hellseherischen Kräften :hail:
Tja ich hab einfach bei deinem Elfertraining zugeschaut und meinem Golie zu jedem Schützen aufgeschrieben wo der am liebsten hinschiesst :-D
Ne Scherz beiseite! :-D Das war einfach nur Glück!! 4:1 Sieg freut mich natürlich SEHR8-)
@californication: warst ein bisschen spät dran mit deiner einladung ;-)
bin nur unter protest angetreten und werde auch beim obersten schiedsgericht einspruch erheben :becky::becky::becky: (bestehe auf mein 5:0 am grünen tisch :lol:)
spass beiseite....... is schon alles ok so wie´s is ;-)
lg raphi
habe noch keine einladung vom ASK Chri 11
sorry, dass es so spät ist,.. habs in der früh gleich nachgeholt,..
lg
Einladungen an benlevent für den 6. Spieltag sind draussen! Da der 7. Spieltag gegen Liverpool ja schon vorgezogen wurde ist das der letzte Spieltag für mich in der Gruppenphase! Hoffe das sich der Aufstieg ausgeht! :-D
benlevent
11.02.2013, 11:57
Einladungen an benlevent für den 6. Spieltag sind draussen! Da der 7. Spieltag gegen Liverpool ja schon vorgezogen wurde ist das der letzte Spieltag für mich in der Gruppenphase! Hoffe das sich der Aufstieg ausgeht! :-D
Ja und das spiel hast auch gewonnen 3:2 und damit bist wohl durch gratuliere;-)
Ja und das spiel hast auch gewonnen 3:2 und damit bist wohl durch gratuliere;-)
Danke! :-D Hab das Ergebnis gerade gepostet! Ja damit sollte ich klar durch die Gruppenphase sein! :-D
Stiffler
11.02.2013, 14:16
Mir fehlen die aktuellen Einladungen noch :nachdenken:
Naja, ein wenig zeit ist ja noch ;-)
Nachdem die Einladungen heute Früh immer noch nicht da waren, habe ich sie mittlerweile dann doch erhalten :yo:
Da ich mir gerne etwas Zeit nehme die Spiele auszutragen, wird das noch ein wenig dauern :-)
und die nächste Niederlage, nichts geht mehr :-(
Stiffler
11.02.2013, 18:24
und die nächste Niederlage, nichts geht mehr :-(
Ich hab heute eine vorentscheidende Partie, mal sehen wie es bei mir endet :-?
chris1976
11.02.2013, 19:13
Nach 6Runden 3Siege und 3Niederlagen hoffe auf einen Sieg in Runde 7 und auf den Aufstieg.:lol:
Nach 6Runden 3Siege und 3Niederlagen hoffe auf einen Sieg in Runde 7 und auf den Aufstieg.:lol:
was zahlst den :lol::lol::lol:
bin schon durch 5 Siege und 1 Niederlage ;-)
3:2 Sieg in Runde 6 in einem Elfer-Krimi gegen die Liverpool Reds :-D
chris1976
11.02.2013, 19:43
was zahlst den :lol::lol::lol:
bin schon durch 5 Siege und 1 Niederlage ;-)
Na dann lade mich ein Goalie brauchst eh keinen und ein Bier steht bei einem Sieg von mir.:lol:
Na dann lade mich ein Goalie brauchst eh keinen und ein Bier steht bei einem Sieg von mir.:lol:
ok ;-):-D 8-)
Danke an die Liverpool Red das sie mich eingeladen haben, nachdem ich es verschwitzt hab;-) Hab ja trotzdem 4:1 verloren:-?
wenn ich mich nicht irre, sollte ich nun 3 siege haben und somit unter den ersten 4 sein. das erste mal :-D
chevale37
12.02.2013, 20:13
ich bin da und werde jetzt spielen ;-) sorry aber hier war karneval :-D habe aber nur 3 einladungen
shadow08
12.02.2013, 20:39
Die 5. Runde ist komplett und online.
@Xantl ganz durch bist noch nicht, Runde 6 musst noch spielen ;)
ersoichso
12.02.2013, 20:42
Mit einen Sieg nach 7 runden, kann mir nur noch shadow helfen. 8-)
shadow08
12.02.2013, 20:44
Mit einen Sieg nach 7 runden, kann mir nur noch shadow helfen. 8-)
das klingt fast Rekordverdächtig :)
ersoichso
12.02.2013, 20:54
das klingt fast Rekordverdächtig :)
Krieg ich ne wildcard? ;-)
shadow08
12.02.2013, 21:02
Krieg ich ne wildcard? ;-)
du bekommst ein Gratis-Ticket für den nächsten 11er-Cup :lol:
bueffel1
12.02.2013, 21:19
kann leider nicht mehr aufsteigen
ersoichso
12.02.2013, 21:36
du bekommst ein Gratis-Ticket für den nächsten 11er-Cup :lol:
Yeah, dann bin ich ausnahmsweise wieder dabei. :lol:
So Einladungen an Don sind mal raus. Aber diese Runde läuft es bei mir überhaupt nicht - demnach werde ich auch hier wohl wieder das Nachsehen haben.:-?
chriskraxner
13.02.2013, 18:50
Runde 6.war nix.
gerhard66
13.02.2013, 19:13
Hi stiffi hab noch keine Einladung von dir.
Kann jedenfall nicht vor morgen später am Abend annehmen.
Is das Spiel unser beider letzte Chance.;-)
Stiffler
13.02.2013, 21:12
Hi stiffi hab noch keine Einladung von dir.
Kann jedenfall nicht vor morgen später am Abend annehmen.
Is das Spiel unser beider letzte Chance.;-)
Danke gerhard :-)
Hab den Serverumzug nicht beachtet gehabt.
Die Einladungen gehen sofort raus.
Danke auch an Alex bzgl. der Erinnerung. Sofort das Öl weg vom Feuer :lol:
Nein, ich denke da gibts kein Problem. ;-)
Gutes Spiel wünsch ich Dir
Meine Einladungen an donjorgos sind jetzt draußen....
Habe gestern früh eine Entschuldigung gepostet, dass der Server gerade abgedreht wurde, als ich meine Einstellungen machen wollte,
aber leider ist mein Post nicht zu finden.
Alex, ich hoffe du akzeptierst auch das Ergebnis, wenn es donjorgos heute nicht schaffen sollte zu spielen.....
shadow08
13.02.2013, 23:40
Habe gestern früh eine Entschuldigung gepostet, dass der Server gerade abgedreht wurde, als ich meine Einstellungen machen wollte,
Alex, ich hoffe du akzeptierst auch das Ergebnis, wenn es donjorgos heute nicht schaffen sollte zu spielen.....
keine Sorge ich habe deinen Post eh mitbekommen ;)
da war auch noch einer von hek und ich habe eh drauf geantwortet, dass die Serverumstellung natürlich berücksichtigt wird ;)
donjorgos
14.02.2013, 07:47
Gerade angenommen und 3:2 gewonnen - hast es echt spannend gemacht, als du meine 2:0 Führung ausgeglichen hast ;-)
nach 4 auftaktsiegen nun 2 niederlagen, jetzt lauft nix mehr :evil:
Don Amor
14.02.2013, 14:56
Grats@henkman
Nach dieser Niederlage ist der Aufstieg für leider nicht mehr möglich.
Wünsch euch allen weiterhin viel Spass ;-)
Grats@henkman
Nach dieser Niederlage ist der Aufstieg für leider nicht mehr möglich.
Wünsch euch allen weiterhin viel Spass ;-)
Danke aber irgendwie läuft es bei mir nicht rund.:-(
chevale37
14.02.2013, 19:58
besser spät als nicht ;-) habe Brutus S.W.A.T. mal eingeladen 8-)
gerhard66
14.02.2013, 20:29
Phönix stiffler ist wieder da.
Hab gerade gegen stiffi in einem Drama-Spiel mit 3:2 abgebissen.:-(
Ausgerechnet gegen den stiffi, shadow muaß des sein.:lol:
Bin jetzt wenn nicht ein Wunder passiert (habe aber einen guten Draht:lol:) nicht
in der OK Phase.
lg Gerhard
shadow08
14.02.2013, 20:32
Bin jetzt wenn nicht ein Wunder passiert (habe aber einen guten Draht:lol:) nicht
in der OK Phase.
lg Gerhard
was wär denn ein 11er-Cup ohne einem Duell zwischen euch 2 :lol::lol::lol:
Stiffler
14.02.2013, 21:44
was wär denn ein 11er-Cup ohne einem Duell zwischen euch 2 :lol::lol::lol:
Na eben ;-)
in der OK Phase.
lg Gerhard
Seh ich völlig anders.
Der erwartete Langweiler.
Hast du überhaupt eingestellt?
Schaffst du es wirklich nicht:
Gute Reise :wave:
http://s7.directupload.net/images/130214/27pq5qv6.jpg (http://www.directupload.net)
Nun mal Ernsthaft, da hat nicht irgendjemand die WM gewonnen sondern ein hervorragender Elfer-Profi.
Mehrmals dachte ich der Sack ist zu, die Suppe gelöffelt, die Messe gesungen - Pustekuchen. Ein richtiges Stehaufmännchen, umso schöner ist dieser Sieg. Mal sehen ob er mir noch etwas hilft :-)
(Obiges Beispiel war nur die Krönung, das entscheidende Fünfte, nur ein einziges anderes eine klare Angelegenheit)
Danke für dieses Spiel :yo:
7. Runde gegen benlevent team 3:2 gewonnen....
damit sollte ich weiter sein...:kette::kette:
War spannend, vorallem das 4. Spiel!!!!
benlevent
14.02.2013, 22:42
7. Runde gegen benlevent team 3:2 gewonnen....
damit sollte ich weiter sein...:kette::kette:
War spannend, vorallem das 4. Spiel!!!!
ja ja freu dich , :evil:
ich wollt erst morgen posten , konnte es nicht verdauen:twisted::cry::-x:-(:-D
Jetzt bin ich wohl drausen:-?
Gratuliere und mach das beste draus;-);-)
californication
15.02.2013, 16:46
nach 4 auftaktsiegen nun 2 niederlagen, jetzt lauft nix mehr :evil:
;-) glaub mir, es is besser du gewinnst in der ko runde als in der gruppenphase!!!
@gerhard: bei deiner tordifferenz wundert mich nix mehr! :-D
strongtom
15.02.2013, 18:21
Bis dato leider keine Einladung vom AC-Krautberg (Gruppe G / Runde 6) erhalten
shadow08
15.02.2013, 18:27
Bis dato leider keine Einladung vom AC-Krautberg (Gruppe G / Runde 6) erhalten
das wird diesmal für dich gewertet
shadow08
15.02.2013, 20:37
Runde 6 ist online, es fehlt nur 1 Spiel in Gruppe H da gab es durch den Serverumzug eine Verzögerung und jetzt wurde auch noch aus versehen die 7. Runde statt der 6. gespielt. Da warten wir also noch auf das Ergebnis.
Csabalino
15.02.2013, 21:35
Runde 6 ist online, es fehlt nur 1 Spiel in Gruppe H da gab es durch den Serverumzug eine Verzögerung und jetzt wurde auch noch aus versehen die 7. Runde statt der 6. gespielt. Da warten wir also noch auf das Ergebnis.
einladung draussen
shadow08
15.02.2013, 22:14
Damit ich keine Selbstgespräche führen muss, schaut mal vorbei in unserem neuen 11er-Thread http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62812
;)
Stiffler
15.02.2013, 22:26
Damit ich keine Selbstgespräche führen muss, schaut mal vorbei in unserem neuen 11er-Thread http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62812
;)
Gut vorstellbar dass dann die Aktivität der einzelnen Threads leidet Alex.
Die Notwendigkeit eines extra Freds sah ich eigentlich nicht. Ist aber nur meine eigene Wahrnehmung ;-)
shadow08
15.02.2013, 22:35
Gut vorstellbar dass dann die Aktivität der einzelnen Threads leidet Alex.
Die Notwendigkeit eines extra Freds sah ich eigentlich nicht. Ist aber nur meine eigene Wahrnehmung ;-)
der Diskussionsthread dient nur zusätzlich für Ideensammlungen damit sie leichter zu finden sind, wenn hier im 11er-Cup Thread eine Idee diskutiert wird dann ist die später nicht mehr so leicht zu finden, ähnlich ging es uns bei der WM, deshalb ist so ein Thread für zwischendurch sicher nützlich.
es ist auch kein Problem wenn dann monatelang niemand dort etwas schreibt, aber zum jetzigen Zeitpunkt wo es darum geht ein paar Ideen umzusetzen, passt das glaub ich ganz gut
und wir stören mit längeren Diskussionen nicht die User die hier nur wegen dem 11er-Cup sind und sonst vielleicht wichtige Infos nicht mitbekommen ;)
Stiffler
15.02.2013, 22:43
der Diskussionsthread dient nur zusätzlich für Ideensammlungen damit sie leichter zu finden sind, wenn hier im 11er-Cup Thread eine Idee diskutiert wird dann ist die später nicht mehr so leicht zu finden, ähnlich ging es uns bei der WM, deshalb ist so ein Thread für zwischendurch sicher nützlich.
es ist auch kein Problem wenn dann monatelang niemand dort etwas schreibt, aber zum jetzigen Zeitpunkt wo es darum geht ein paar Ideen umzusetzen, passt das glaub ich ganz gut
und wir stören mit längeren Diskussionen nicht die User die hier nur wegen dem 11er-Cup sind und sonst vielleicht wichtige Infos nicht mitbekommen ;)
Achso, ok.
Verstand das so, dass du den neuen Thread eher als dauerhafte Kommunikationsbasis, zentral, installieren möchtest.
Ja so kann das durchaus Sinn machen. Gut :-)
shadow08
15.02.2013, 22:48
Achso, ok.
Verstand das so, dass du den neuen Thread eher als dauerhafte Kommunikationsbasis, zentral, installieren möchtest.
Ja so kann das durchaus Sinn machen. Gut :-)
nönö dann wäre es hier in den einzelnen Bewerben fad :)
der neue Thread soll rein nur für Diskussionen und Ideen sein die einfach allgemein geführt werden und auch falls sich ein neuer User mal in den 11er-Bereich verirrt dann meldet er sich vielleicht eher in so einem Thread als gleich direkt in einem der Cups :)
Stiffler
16.02.2013, 00:47
nönö dann wäre es hier in den einzelnen Bewerben fad :)
der neue Thread soll rein nur für Diskussionen und Ideen sein die einfach allgemein geführt werden und auch falls sich ein neuer User mal in den 11er-Bereich verirrt dann meldet er sich vielleicht eher in so einem Thread als gleich direkt in einem der Cups :)
Da es grad aktuell ist:
Wir reiten also gemeinsam in die 11er Lounge :-)
Die 5. Runde ist komplett und online.
@Xantl ganz durch bist noch nicht, Runde 6 musst noch spielen ;)
da hab ich mich ja komplett vertan und auch erst jetzt gesehen. hoffe es ist nicht zu spät, einladungen verschickt. dabei hab ich mich noch gefreut und gewundert, dass ich schon so bald fertig bin.
bueffel1
16.02.2013, 10:26
bin seid längerem schon in der eschieden so ein vorrunde ausgeschieden so ein scheiss.
rave dave
17.02.2013, 08:50
Im letzten Spiel endlich mal wieder ein Sieg im Elfern, das 4:1 bringt mir sogar noch sehr theoretische Aufstiegschancen :lol: Dazu müsste da termi nur 0:5 im letzten Spiel gg die Sitten Fighters verlieren, bei 1:4 ist schon er weiter weil er das direkte Duell klar gewonnen hat.^^
Ich hab gerade ein bisschen viel um die Ohren und die Einladung für die letzte Runde vergessen.
Ich könnte die im Laufe des Nachmittags noch verschicken wenn das noch ok ist. Mein Gegner hat allerdings auch noch nicht nachgefragt ;-)
Wenn's zeitlich nicht passt, musst Du halt 0:5 werten. Wäre nach dem Reglement korrekt und nachvollziehbar.
shadow08
17.02.2013, 12:35
Ich hab gerade ein bisschen viel um die Ohren und die Einladung für die letzte Runde vergessen.
Ich könnte die im Laufe des Nachmittags noch verschicken wenn das noch ok ist. Mein Gegner hat allerdings auch noch nicht nachgefragt ;-)
Wenn's zeitlich nicht passt, musst Du halt 0:5 werten. Wäre nach dem Reglement korrekt und nachvollziehbar.
Du hast eh noch bis 17 Uhr Zeit ;)
Und da deine Verspätung angekündigt ist können wirs auch gelten lassen wenns bissl danach kommt ;)
ok, danke ;-)
Ich sehe zwar aktuell den Spielplan nicht, habe aber mal BC 69 Mädels eingeladen...glaube, das war das Spiel, das mir noch fehlte :lol:
shadow08
17.02.2013, 13:47
ok, danke ;-)
Ich sehe zwar aktuell den Spielplan nicht, habe aber mal BC 69 Mädels eingeladen...glaube, das war das Spiel, das mir noch fehlte :lol:
ist der Richtige ;)
die Seite wo die Screens sind hat grad Probleme, ich hoffe sie geht bald wieder
chevale37
17.02.2013, 16:33
FC Schruns ist gefordert 8-)
gruppenphase ist für mich vorbei und das turnier aller voraussicht nach auch ...
aber war auf alle fälle ein spaß ;-)
Stiffler
17.02.2013, 19:42
Hattest auch eine Hammer Gruppe :-P
Nun greif ich mein Spiel mal an.
Nur ein 5:0 bringt mich 100% in die KO Phase, bereits ein 4:1 kann zu wenig sein, sollte aber im Normalfall reichen. Mit einem 3:2 Sieg heißts wohl rechnen, mit einer Nierderlage bin i raus :-(
chriskraxner ist ein sehr unangenehmer Gegner, kann mich da an harte Duelle im Nations erinnern :-)
General_H
17.02.2013, 19:43
Nächstes Mal spiele ich auch gern wieder mit.
habe auch noch eingeladen,
allerdings trotz Erinnerung von Shadow zu spät :oops:
müsste also ein 0: 5 akzeptieren :-?
Stiffler
17.02.2013, 20:13
Da sollte ich mich doch gerettet haben mit einem 4:1.
Die letzten beiden (erfolgreichen) Runden spülen mich dann wohl doch noch in die nicht mehr für möglich gehaltene KO Runde.
Ich erwarte mal ganz gespannt die neue Spielrunde und werde dann sehen ob ich noch dabei bin.
Sensationell! :lol:
Da sollte ich mich doch gerettet haben mit einem 4:1.
Die letzten beiden (erfolgreichen) Runden spülen mich dann wohl doch noch in die nicht mehr für möglich gehaltene KO Runde.
Ich erwarte mal ganz gespannt die neue Spielrunde und werde dann sehen ob ich noch dabei bin.
Sensationell! :lol:
bin auch auf die endgültige tabelle gespannt.
auch wenns nicht gereicht hat für mich!
shadow08
17.02.2013, 20:23
Nächstes Mal spiele ich auch gern wieder mit.
ist notiert ;)
habe auch noch eingeladen,
allerdings trotz Erinnerung von Shadow zu spät :oops:
müsste also ein 0: 5 akzeptieren :-?
vielleicht wird es ja noch auf dem Rasen ausgetragen ;)
TSV Neumarkt -ia Wesel 3-2
Glückwunsch zum Tages Sieg und zum grandiosen Gruppenersten.
lg torlust
Sorry Shadow ich konnte erst heute Einladen da ich gestern überhaupt nicht on war und in sein konnte. Hoffe Nordmanntanne nimmt noch an.
Sorry nochmal ansonsten schreibst ihm den Sieg zu. ;-)
nordmanntanne
18.02.2013, 07:07
@ Henkman
Klar nehme ich das Spiel an kann ja jedem mal passieren und ich finde das halt mehr als fair.
Bin zwar der Meinung dich on gesehen zu haben daraufhin hab ich dir ja eine PN geschickt um dich dran zu erinnern.
@ Henkman
Klar nehme ich das Spiel an kann ja jedem mal passieren und ich finde das halt mehr als fair.
Bin zwar der Meinung dich on gesehen zu haben daraufhin hab ich dir ja eine PN geschickt um dich dran zu erinnern.
Danke bist ein Sportsmann :-D :thumb:
terminator85
18.02.2013, 22:11
Im letzten Spiel endlich mal wieder ein Sieg im Elfern, das 4:1 bringt mir sogar noch sehr theoretische Aufstiegschancen :lol: Dazu müsste da termi nur 0:5 im letzten Spiel gg die Sitten Fighters verlieren, bei 1:4 ist schon er weiter weil er das direkte Duell klar gewonnen hat.^^
Die Einladungen dazu sind schon über eine Woche draußen! Bin gespannt, ob das Match überhaupt ausgetragen wird?!? :-P
shadow08
18.02.2013, 22:38
So hier gibt es dann morgen die Auswertung der Gruppenphase und für die erste Runde der KO-Phase werdet ihr dann bis So/Mo Zeit haben, weil morgen könnte es bei mir leider auch spät werden.
So hier gibt es dann morgen die Auswertung der Gruppenphase und für die erste Runde der KO-Phase werdet ihr dann bis So/Mo Zeit haben, weil morgen könnte es bei mir leider auch spät werden.
kein Problem ;-)
hätte eh nicht geglaubt das ich din die KO-Phase komme :shock: und das noch als 1. :shock::-D
Mein Spiel gegen BC Mädels hat nicht stattgefunden. Einladung war zwar wie angekündigt erst am Nachmittag am Sonntag raus, war aber demnach noch im Zeitplan.
Sollte bis zur Auswertung noch angenommen werden, wäre das für mich aber ok.
shadow08
19.02.2013, 22:01
Die Gruppenphase ist abgeschlossen und wieder scheiterten bereits hier einige bekannte Teams und sogar Titelträger.
In der 1. KO-Runde erwarten uns gleich ein paar interessante Duelle und bis wann 'spätestens' gespielt sein muss, steht auch im Spielplan.
Besser ist es natürlich wenn ihr schon früher spielt und nicht bis zum letzten Tag wartet ;)
An dieser Stelle auch gleich wie immer ein 'Danke' an alle User die bereits ausgeschieden sind. Es hat mich gefreut, dass ihr dabei wart und ich hoffe ihr seid bei der nächsten Auflage wieder dabei. PN bekommt ihr dann wieder rechtzeitig.
So und jetzt viel Spaß in der KO-Phase!
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kosystemxaqi78obn3.png
Stiffler
19.02.2013, 22:58
Juchuuu :-D
KO Phase erreicht, zugar als Gruppenzweiter noch. Allerdings Punktgleich mit dem 5. :shock: - das is übel
Erster Fc Nuts ist mal eingeladen ;-)
Wat ist dat - ich bin ja immer noch dabei, dachte, dass ich die Gruppenphase gar nicht überstanden hatte und nun gegen AXE - na dass kann ja lustig werden.:lol:
Wat ist dat - ich bin ja immer noch dabei, dachte, dass ich die Gruppenphase gar nicht überstanden hatte und nun gegen AXE - na dass kann ja lustig werden.:lol:
Na hurra!! Gegen den henkman wird das Spiel sicher ein Drahtseilakt :-D
Mal schaun wer von uns beiden mehr Glück hat!
EDIT: Einladungen für unsere Begegnung sind draussen!
hat wie erwartet knapp nicht für die k.o.-phase gereicht, war aber dennoch ein spaß und eine bereicherung für dbdt ;-)
allen danke für die gute organisation und das ausarbeiten der tabellen usw., besonders an den alex --> top!
freu mich auf die nächste auflage :up:
juhuuu..... KO Phase erreicht..:lol:
Nachdem ich am Anfang gleich 2 Partien verloren habe hat es ja doch noch geklappt.
Na dann........... gemas an..:twisted::twisted:
Stiffler
20.02.2013, 22:49
Sag ma Alex, wie lost du eigentlich aus?
Ist da ein System dahinter :nachdenken:
shadow08
20.02.2013, 22:53
Sag ma Alex, wie lost du eigentlich aus?
Ist da ein System dahinter :nachdenken:
wird nicht gelost ;)
steckt ein System dahinter, damit die Gruppensieger nicht gleich aufeinander treffen und auf die Gruppengegner sollte man auch erst später treffen, weiß jetzt nicht auswendig ab der wievielten Runde es so sein könnte
bin jetz allerdings auch schon weg also wenn dann kommt erst morgen eine weitere Antwort ;)
gn8
Stiffler
20.02.2013, 22:58
wird nicht gelost ;)
steckt ein System dahinter, damit die Gruppensieger nicht gleich aufeinander treffen und auf die Gruppengegner sollte man auch erst später treffen, weiß jetzt nicht auswendig ab der wievielten Runde es so sein könnte
bin jetz allerdings auch schon weg also wenn dann kommt erst morgen eine weitere Antwort ;)
gn8
Aha, ok.
PS:
Nettes Wappen hast da :frog:
Passend zum Kanonenfutter :mrgreen:
shadow08
21.02.2013, 05:28
Aha, ok.
PS:
Nettes Wappen hast da :frog:
Passend zum Kanonenfutter :mrgreen:
nönö das ist deshalb passend weil wir im Rückspiel zurück schiessen ;)
nordmanntanne
21.02.2013, 09:08
hallo:)
wer muß denn einladen?wieder der erstgenannte?
lg
shadow08
21.02.2013, 09:10
hallo:)
wer muß denn einladen?wieder der erstgenannte?
lg
genau, im KO-Raster ist das der oben stehende ;)
nordmanntanne
21.02.2013, 09:13
ok danke schön;-)
dann werd ich mal noch warten
Hmmm. In der Gruppe souverän gespielt. und jetzt bin ich 2:0 hinten. Gefällt mir nicht, aber war ja fast klar. Da rutsch ich lieber in der Gruppe knapp weiter und gewinn dann weiter.
genau, im KO-Raster ist das der oben stehende ;)
dann warte ich auch noch geduldig....................
übrigens, nettes Wappen! Hab mich gleich gar nicht ausgekannt...:shock:
shadow08
21.02.2013, 21:46
dann warte ich auch noch geduldig....................
übrigens, nettes Wappen! Hab mich gleich gar nicht ausgekannt...:shock:
Danke ;)
Ich hab jetzt auch mal donjorgos für die 1. KO-Runde eingeladen
donjorgos
21.02.2013, 22:04
Danke ;)
Ich hab jetzt auch mal donjorgos für die 1. KO-Runde eingeladen
Und hab schon angenommen :-D
shadow08
21.02.2013, 22:05
Und hab schon angenommen :-D
und gewonnen auch noch :-?
Gratuliere ;)
Seit gefühlten 100 Jahren mal wieder ins 8tel Finale eingezogen :-D
Schluss aus vorbei.
Grats an FC AXE zum Sieg.
stefderchef
22.02.2013, 17:00
Wie immer ist im /16 Finale Schluss, nächstes mal muss ich den goalie in die richtigen ecken schicken :-x
Danke an shadow, hat wieder riesen spaß gemacht, bin das nächste mal wieder gerne dabei!
Einen Cup hab ich noch, jetzt muss ich halt beim Würfeln mehr reißen :-?
Lg Stef
terminator85
22.02.2013, 21:57
Hab nun den großen Losertag abgeschlossen! Nach einem Training mit weit negativer Stricherlanzahl (selbst, wenn man die Fitnessminderungen wegrechnet) und dem knappen Cupausscheiden musste hier und heute ja noch eine 2:3 Niederlage nachgelegt werden!!! :lol::lol::lol:
=> Hab ich ein Glück, dass ich heute nicht auch noch jemanden verkauft hab! 8-)
Wünsche den Verbliebenen noch viel Spass, aber auch allen Zuschauern und natürlich dem Veranstalter! Bin gespannt, wer sich diesmal durchsetzen kann! 8-)
Hab nun den großen Losertag abgeschlossen! Nach einem Training mit weit negativer Stricherlanzahl (selbst, wenn man die Fitnessminderungen wegrechnet) und dem knappen Cupausscheiden musste hier und heute ja noch eine 2:3 Niederlage nachgelegt werden!!! :lol::lol::lol:
=> Hab ich ein Glück, dass ich heute nicht auch noch jemanden verkauft hab! 8-)
Wünsche den Verbliebenen noch viel Spass, aber auch allen Zuschauern und natürlich dem Veranstalter! Bin gespannt, wer sich diesmal durchsetzen kann! 8-)
Tut mir leid dass ich Deinen nicht guten Tag zum scheiß Tag gemacht hab :-?
aber waren eigentlich ganz ganz spannende Spiele :shock: und dass ich glücklich gewonnen hab freut mich natürlich :lol::lol:
beim nächsten mal wechselt das Glück wieder auf Deine Seite ;-)
Schluss aus vorbei.
Grats an FC AXE zum Sieg.
Oh man! :-D Nach dem 0:2 hab ich eigentlich schon gedacht es ist aus und dann nach dem 2:2: war ALLES möglich!
Freu mich das ich es geschafft habe :-D
terminator85
22.02.2013, 22:28
Tut mir leid dass ich Deinen nicht guten Tag zum scheiß Tag gemacht hab :-?
aber waren eigentlich ganz ganz spannende Spiele :shock: und dass ich glücklich gewonnen hab freut mich natürlich :lol::lol:
beim nächsten mal wechselt das Glück wieder auf Deine Seite ;-)
Ist ja nur ein Spiel in einem Spiel und da hat dann auch wieder nur ein Spiel entschieden. So gesehen ist dein Sieg sowieso nix wert! :mrgreen:
Auf Medaillen oder ähnliches bin ich auch nicht unbedingt aus! Bei mir steht der Spass im Vordergrund. Vorallem bei solchen Zusatzbewerben, wo man gerne dabei ist, weil man den Veranstalter schon von Zeiten kennt, wo diese Forumsspiele noch gar nicht erfunden waren. Da muss man dann eben dabei sein, wenn ihre "Produkte" so gut laufen. 8-)
shadow08
22.02.2013, 22:43
Ist ja nur ein Spiel in einem Spiel und da hat dann auch wieder nur ein Spiel entschieden. So gesehen ist dein Sieg sowieso nix wert! :mrgreen:
Auf Medaillen oder ähnliches bin ich auch nicht unbedingt aus! Bei mir steht der Spass im Vordergrund. Vorallem bei solchen Zusatzbewerben, wo man gerne dabei ist, weil man den Veranstalter schon von Zeiten kennt, wo diese Forumsspiele noch gar nicht erfunden waren. Da muss man dann eben dabei sein, wenn ihre "Produkte" so gut laufen. 8-)
sehr gute Ansprache, danke ;)
terminator85
22.02.2013, 22:46
sehr gute Ansprache, danke ;)
Ja, wollte mal den rave_dave loben! :lol::lol::lol: (:mrgreen:)
der war gut
:biggrin1::bounce::biggrin1:
shadow08
22.02.2013, 22:52
pf dafür bist im falschen Thread :twisted:
terminator85
22.02.2013, 23:13
pf dafür bist im falschen Thread :twisted:
:oops: SORRY! Hoffe, der dave liest auch hier noch mit! :lol:
shadow08
22.02.2013, 23:25
:oops: SORRY! Hoffe, der dave liest auch hier noch mit! :lol:
er schon noch, aber dich sollte ich verbannen :lol::lol::lol:
Stiffler
24.02.2013, 15:48
Jetzt hätte ich beinahe den Dimitrij vergessen. :-?
Grad noch die Einladungen raus bekommen, ohne jegliche Analyse, ohne Vorbereitung. :-(
Ich mag das gar nicht wenn ich wirklich auf´s Glück angewiesen bin :lol:
Gutes Spiel Dimitrij ;-)
strongtom
24.02.2013, 17:39
Boaaaaaaaaaaah sorry, hab auch total vergessen einzuladen :oops:
Einladung an SV Fred ist soeben rausgegangen.
LG strongtom
Boaaaaaaaaaaah sorry, hab auch total vergessen einzuladen :oops:
Einladung an SV Fred ist soeben rausgegangen.
LG strongtom
strongtom, gartuliere zum knappen Sieg!!:cry::cry:
Ist hier ein toller Bewerb!! Bis zum nächsten Mal.....
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol:
noch keine Einladung von TSV Neumarkt, auch keine Reaktion auf PN.
shadow08
24.02.2013, 19:09
noch keine Einladung von TSV Neumarkt, auch keine Reaktion auf PN.
ich hab heute auch schon alle noch fehlenden angeschrieben, vielleicht geht sichs ja noch aus bis morgen
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.