PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Award Länderbewerb


SilasMcD
03.01.2013, 16:30
Hy, finde es ein wenig unlogisch das jeder des Landes den Award bekommt.
Ist recht inflationär!
Zumal die meisten dafür nichts geleistet haben.

Hätte dazu drei Vorschläge:

1.Nur der jeweilige TC bekommt den Award (für seine Arbeit)

2.Jeder TC der einen Spieler im NT hatte. (für seinen Spieler)

3.Jeder TC der den NT-TC gewählt hat. (für seine "richtige" Wahl)

Was denkt ihr darüber?

Mfg McD

the Scarecrow
03.01.2013, 16:43
Ich hab ehrlich gesagt nicht mal gewusst, dass es sowas gibt.

Ich würds dabei belassen, bringt dem Länderbewerb vielleicht ja doch etwas Aufmerksamkeit. Eventuell kann man dem siegreihen LTC ja einen etwas abgeänderten Award zukommen lassen.

dbdtDev
03.01.2013, 17:18
Hi,

da der Award keine Punkte für den Highscore bringt, sehe ich da eigentlich kein Problem und es steigert etwas die Aufmerksamkeit für den Länderbewerb. Wenn die Community anders denkt kann man das aber neu überdenken, ja.


LG,
Thomas

Coppelius
03.01.2013, 17:22
Finde das passt schon so wie es ist.
Weiß nur nicht, ob man evtl. den siegenden Länderteamchef irgendwie extra ehren könnte?

Ansonsten ist und bleibt der Länderbewerb für mich das eigentlich coolste Feature! :-D

Frediador
03.01.2013, 17:40
Ja finde auch das zumindest der Sieger (natürlich auch rückwirkend :lol:) eine Spielerumbenennung oder so bekommen sollte!? ;-)

Ist doch ein ordentlicher Zeitaufwand und wäre ein zusätzlicher Anreiz um alles zu geben und zumindest versuchen zu gewinnen!?

Lg.

Jokeraw
03.01.2013, 18:36
Hy, finde es ein wenig unlogisch das jeder des Landes den Award bekommt.
Ist recht inflationär!
Zumal die meisten dafür nichts geleistet haben.

Hätte dazu drei Vorschläge:

1.Nur der jeweilige TC bekommt den Award (für seine Arbeit)

2.Jeder TC der einen Spieler im NT hatte. (für seinen Spieler)

3.Jeder TC der den NT-TC gewählt hat. (für seine "richtige" Wahl)

Was denkt ihr darüber?

Mfg McD
2.Jeder TC der einen Spieler im NT hatte. (für seinen Spieler)

Das heißt rein von dem her, könnte dann 1 User davor mehrere Awards erhalten.
Man kann ja 1 Spieler für Wien abstellen, einen für Niederösterreich, einen für Oberösterreich, .....
Dann müsste man eher dies wieder eingrenzen. Ala für einen Spieler für SEIN Bundesland abgestellt hat. Fair? Dann stellt einer für jedes andere (übertrieben gesagt) Bundesland einen Spieler ab nur für seins nicht und hat daher keinen Award? Dann kommen ja gleich wieder die stimmen, dass man seine Spieler nicht abstellen würde.


3.Jeder TC der den NT-TC gewählt hat. (für seine "richtige" Wahl)
Dann wählt man gleich JEDEN TC, damit man IMMER die richtige Wahl hat, oder am besten kurz vor Abstimmungsende ändert man seine Stimme auf denjenigen der führt, damit man den richtigen gewählt hat?


1.Nur der jeweilige TC bekommt den Award (für seine Arbeit)
Das ist das einzige dabei was ich für okay finde, auch wenn es dann recht schade ist, dass dies nur einem zu teil wird.

Würde es eher so lassen wie es jetzt ist und dem Sieger (also nur dem TC der das Siegerteam managed) eine Spielerumbenennung geben. Oder halt irgendwie eine extra Belohnung. (eigenen Special Award für den Titel)

david15
03.01.2013, 19:50
Ja finde auch das zumindest der Sieger (natürlich auch rückwirkend :lol:) eine Spielerumbenennung oder so bekommen sollte!? ;-)

Ist doch ein ordentlicher Zeitaufwand und wäre ein zusätzlicher Anreiz um alles zu geben und zumindest versuchen zu gewinnen!?

Lg.

Also ich würd so einen Extra Award auch ganz cool finden! :mrgreen:

SilasMcD
03.01.2013, 22:46
Ja,oder noch ein weiteren Award für den TC klingt auch gut!
Wär scheinbar die beliebteste Antwortmöglichkeit geworden :-D

Bzgl der Wahl des TC,könnt man ja auch beschränken.

Obwohl ich eher für weniger ist mehr bin,was das betrifft. Geht mir auch nicht um Punkte.Sehe die Awards eher als persönliche Errungenschaft von daher,ich hab nichts für den Titel getan (Ok vl abgestimmt,ist aber nett viel).

Mfg McD

r_fux
04.01.2013, 06:41
naja das sollen sich die wiener ausmachen welche bzw. wie viele awards sie wollen..... -die anderen brauchen gar nicht darüber nachdenken. :mrgreen:

SilasMcD
04.01.2013, 13:00
Ich bin wiener und will ihn nicht :lol: (ausser ich führe das NT)

the Scarecrow
04.01.2013, 15:28
Ja finde auch das zumindest der Sieger (natürlich auch rückwirkend :lol:) eine Spielerumbenennung oder so bekommen sollte!? ;-)

Ist doch ein ordentlicher Zeitaufwand und wäre ein zusätzlicher Anreiz um alles zu geben und zumindest versuchen zu gewinnen!?

Lg.

Zu stark würde ich es auch nicht entlohnen. Immerhin leisten ja auch andere Länderteamchefs gute Arbeit ohne auch nur annähernd eine Chance auf den Titel zu haben, weil sie einfach nicht das Material haben.
Realistische Chancen haben momentan ja nur Wien, NÖ, OÖ, Steiermark und das Burgenland, die dann noch weiter priviligiert wären.

SilasMcD
04.01.2013, 16:43
Themen push

SilasMcD
06.01.2013, 15:04
Aaah, gone push it. PUSH IT REAL GOOD!

Markus1510
06.01.2013, 18:26
Finde es passt wies ist - Falls es den Award gäbe: einzige Variante für mich ist jene, dass TCs den Award für eingesetzte Spieler bekommen + der Teamchef.

waldgeist
07.01.2013, 17:55
Hy, finde es ein wenig unlogisch das jeder des Landes den Award bekommt.
Ist recht inflationär!
Zumal die meisten dafür nichts geleistet haben.

Hätte dazu drei Vorschläge:

1.Nur der jeweilige TC bekommt den Award (für seine Arbeit)

2.Jeder TC der einen Spieler im NT hatte. (für seinen Spieler)

3.Jeder TC der den NT-TC gewählt hat. (für seine "richtige" Wahl)

Was denkt ihr darüber?

Mfg McD

den award sollte finde ich der teamchef bekommen - plus alle user, die mit ihren teamspielern zum titel bzw. den plätzen beigetragen haben;

mehr aber nicht.

wird man halt - auch wenns vielleicht recht schnell geht - programmieren müssen.

SilasMcD
10.01.2013, 16:50
push again