Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/25, Saison 18

dbdtBot
02.01.2013, 22:47
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/25.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Sibert Pro Pyro
10.01.2013, 16:11
Hallo Ligakollegen.
Wo seht ihr heuer eure Ziele?
Ich habe leider beim ersten Spiel schon die Aufstellung vergessen :-(
Ich hoffe ich kann das heute wieder gut machen.

Feidl
10.01.2013, 18:27
na endlich amal wieder ein forum wo zumindest einer reinschreibt ...

hab mir die liga noch nicht so genau angschaut. aber mein ziel das ich ohnehin anvisiert hatte, nämlich gesichertes mittelfeld, sollte sich ausgehen ...

Sibert Pro Pyro
10.01.2013, 21:57
Ja mein Ziel ist definitiv der Wiederaufstieg. Sollte auch durchaus machbar sein wenn ich dann endlich meinen Trainer hab und ich nicht zu oft die Aufstellung vergesse ;-)

beatfreak
11.01.2013, 09:45
Das ich gestern verloren hab ist natürlich a Witz gleiche Taktik bessere Sturm bewertung :evil:

mfg

Sibert Pro Pyro
11.01.2013, 12:07
Das ich gestern verloren hab ist natürlich a Witz gleiche Taktik bessere Sturm bewertung :evil:

mfg

Naja war ziemlich ausgeglichenes Spiel mit einem glücklichen Ende für mich ;-)
Hast ja diese Saison noch einmal die Chance zur Rrevanche :-)

alexj1
13.01.2013, 12:43
Hallo auch von mir an alle.
mein ziel ist es, die liga zu halten.
ich hab das in der 2. unterliga noch nie geschafft, wenn es diesesmal auch nicht klappt, dann hör ich auf mit dem spiel.

Sibert Pro Pyro
13.01.2013, 14:47
Hallo auch von mir an alle.
mein ziel ist es, die liga zu halten.
ich hab das in der 2. unterliga noch nie geschafft, wenn es diesesmal auch nicht klappt, dann hör ich auf mit dem spiel.

Dann wünsch ich dir viel Glück dabei aber zurzeit sieht das ja eh ganz gut aus bei dir :-)
Trotzdem werde ich morgen alles für einen Sieg setzen und es kommt auch endlich der neue Trainer zum ersten mal zum Zug bin schon gespannt.

alexj1
13.01.2013, 18:52
Dann wünsch ich dir viel Glück dabei aber zurzeit sieht das ja eh ganz gut aus bei dir :-)
Trotzdem werde ich morgen alles für einen Sieg setzen und es kommt auch endlich der neue Trainer zum ersten mal zum Zug bin schon gespannt.

ich bin mir ziemlich sicher, daß mein gegner im ersten spiel nicht aufgestellt hatte.
das morgige spiel könnte eng werden, ich sehe aber leichte vorteile auf deiner seite.
auf ein gutes match!

Sibert Pro Pyro
14.01.2013, 10:34
ich bin mir ziemlich sicher, daß mein gegner im ersten spiel nicht aufgestellt hatte.
das morgige spiel könnte eng werden, ich sehe aber leichte vorteile auf deiner seite.
auf ein gutes match!

ja wird sicher ein gutes match. Aber wie gesagt den neuen Trainer auf meiner Seite kann ich noch nicht ganz einschätzen.

henkman
03.02.2013, 17:52
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

M.Sindelar
06.02.2013, 09:17
Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS

Sibert Pro Pyro
07.02.2013, 17:40
Im Spitzenspiel ein 0:0 mit 7 verhauten Torchancen auf meiner Seite :-(
Ein bitterer Tag für meine Stürmer. Damit kann ich nur mehr auf Ausrutscher hoffen ;-)