Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/22, Saison 18

dbdtBot
02.01.2013, 21:44
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/22.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

waldgeist
07.01.2013, 18:16
hallo leute

wollen wir uns hier auch ein bisschen unterhalten?

mein ziel ist es, gute trainingsergebnisse zustande zu bringen.

und natürlich nicht abzusteigen.

aufstieg nur, wenn es sich gut machen lässt. dann aber so, dass einige prämien mitkommen.

dimosthenes
11.01.2013, 18:41
Hallo Waldgeist,

was machst Du hier unten? Baust eine neue Mannschaft auf?

bg
dimo

waldgeist
12.01.2013, 15:09
ja, aber schön gemütlich. sind erst 18 bei gleichmäßigem training - also derzeit "wertlos".

spicke sie aber mit besseren teilweise - weil ich die liga jedenfalls halten will. ist besser mit der jungen mannschaft weiter unten zu bleiben.

wie schaut es denn bei dir aus?

dimosthenes
16.01.2013, 20:41
Baue ebenfalls auf. Meine sind 22 Jahre und schaue ebenfalls, dass noch zumindest diese und nächste Saison unten beleibe. Aber bei dir schauts ja mit dem ersten Platz mom eher nach Aufstieg aus:-)

waldgeist
16.01.2013, 22:51
ja hast recht.

aber ich werde (schau, dass ich gerecht bin) nur bis zum herbst(meistertitel?) so spielen, danach werde ich nur mit jungen spielen. höchstwahrscheinlich. muss ich mir noch überlegen. die meisterprämie kann auch ganz fein sein.

habe einige ältere, die ich aber nur so mittrainiere und teilweise wieder hergebe. und die cup-gruppenphase sollen sie mir ermöglichen.

waldgeist
04.02.2013, 16:38
so - wie geplant der herbstmeistertitel da.

die eine niederlage war pech und fehlplanung.

für die rückrunde keine sorge. ab jetzt werde ich verlieren. titel darf mitterbach haben :-)

dimosthenes
05.02.2013, 16:49
so - wie geplant der herbstmeistertitel da.

die eine niederlage war pech und fehlplanung.

für die rückrunde keine sorge. ab jetzt werde ich verlieren. titel darf mitterbach haben :-)

na wart nur, nächstes match gegen mich; schau ma mal wer da verliert :-D

waldgeist
05.02.2013, 17:17
du wirst praktisch mit der mannschaft und aufstellung zu tun bekommen, die gegen lok vodka gespielt hat.

die anderen auch.

ich möchte nicht aufsteigen und werde es nicht :-)
aber du hast die chance, nächste runde schlägst du mich locker. schau dir meine werte gegen vodka an - wenn du normal spielst (oder dich etwas schonst) sollte es kein problem sein.

sogar der meister ist für dich noch drinnen, wenn du mitterbach schlägst. meistertitel bedeutet geld :-)

viel erfolg!!!

M.Sindelar
06.02.2013, 09:04
Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS

waldgeist
11.02.2013, 16:08
na wart nur, nächstes match gegen mich; schau ma mal wer da verliert :-D

siehst du, so schnell geht es mit der tabellenführung. jetzt hast du es aber dann bald in der hand: die meisterprämie zahlt sich sicher aus!